Norman Schühler

Norman
Schühler

16.09.1986
Rostock
-
26.11.2011
Rostock

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 527 Gedenkkerzen, welche für Norman Schühler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Norman Schühler von Lilli Von Lilli am 28.03.2012 um 19:52 | melden

.....

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Tobi Von Tobi am 26.03.2012 um 16:53 | melden

Wir werden dich nie vergessen, in unserem Herzen bist und bleibst du für immer!

Kerze rost kreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 26.03.2012 um 16:43 | melden

:( :( :(

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 26.03.2012 um 06:16 | melden

4 Monate ohne dich!
Ich vermisse dich jede verdammte Minute, mein Schatz!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Bärschi Von Bärschi am 26.03.2012 um 06:05 | melden

liebe Grüße in den Himmel geschickt

Kerze gelb geschwungen
Für Norman Schühler von Püppi Von Püppi am 26.03.2012 um 00:48 | melden

Werd immer an dich denke

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Norman Schühler von Juli Von Juli am 25.03.2012 um 21:20 | melden

...

Kerze blau Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Katy Von Katy am 25.03.2012 um 21:16 | melden

...

Kerze flieder viereckig
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 25.03.2012 um 20:59 | melden

Du fehlst uns sehr.
Vermisse Dich :(

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 25.03.2012 um 19:33 | melden

:( :(

Kerze lila Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Stefan Von Stefan am 23.03.2012 um 22:28 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Norman Schühler von Annett Von Annett am 23.03.2012 um 10:36 | melden

...

Kerze creme lang
Für Norman Schühler von Tobi Von Tobi am 20.03.2012 um 18:51 | melden

Im Gedanken immer bei Dir da oben !

Kerze rot Teddy
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 18.03.2012 um 09:19 | melden

vermisse dich!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Maik Von Maik am 16.03.2012 um 23:27 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Lisa Von Lisa am 16.03.2012 um 22:15 | melden

Ich denk an dich, Normi... du fehlst hier sehr.

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Anni Von Anni am 15.03.2012 um 12:49 | melden

Hab mir gestern alte Bilder angesehen... Es war ne tolle Zeit! Ich denk an Dich! Du fehlst...

Kerze weiss klein
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 14.03.2012 um 18:59 | melden

:-(

Kerze rosa klein
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 14.03.2012 um 15:53 | melden

vermiss Dich ............

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Tini Von Tini am 13.03.2012 um 18:52 | melden

.... Ich hoffe es geht die gut....

Kerze hellgrün viereckig
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 12.03.2012 um 15:23 | melden

ich vermisse euch ( dich und dein brüderchen) im doppelpack!
arne schlägt sich gut, aber es ist für ihn und mich nicht das selbe. wir machen das beste daraus und tief in unserem herzen, bist du fest verankert, das uns NIEMAND nehmen kann.
ich liebe dich, mein engel!

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Brüderchen Von Brüderchen am 12.03.2012 um 03:28 | melden

Hey Norman  es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und vermisse oder mir Wünsche du wärst da um mir ein Rat oder tip zugeben oder einfach um mir in den Arsch zutreten und zu verarschen. Kaum eine  Person die ich kenne prägte mich mehr als du, und du gabst mir soviel das ich nie gut machen obwohl ich alles für dich geben würde :( ich hab dich lieb 
Dein Brüderchen ( dein Fertti ) 
 
 

Kerze rosa rund
Für Norman Schühler von Ines Von Ines am 11.03.2012 um 20:18 | melden

.

Kerze gelb geschwungen
Für Norman Schühler von Annett und Paul Von Annett und Paul am 11.03.2012 um 19:55 | melden

gerade eben haben wir wieder über dich gesprochen-wie fast jeden tag...es ist immernoch so unfassbar...mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass dieses seltsame gefühl der leere und des unverständnisses uns alle immer begleiten wird..bis wir uns hoffentlich alle irgendwo und irgendwannn wiedersehen...und du uns dann mit gekühlten drinks und viel sonnenschein begrüßt!!!..und falls es dort auch sowas wie mc donalds gibt, holen wir das mit dem big mac essen nach!Versprochen!..du fehlst!!!

Kerze creme Teddy
Für Norman Schühler von franzi Von franzi am 10.03.2012 um 21:14 | melden

viel kraft, von ganzem herzen, viel kraft

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 10.03.2012 um 17:56 | melden

:( :(

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Daniel Grahn Von Daniel Grahn am 08.03.2012 um 21:31 | melden

He Norman ...ich finde es toll das ich die Ehre hatte Dich kennen lernen zu dürfen .Ich kannte dich nicht so gut wie manch anderer Mensch...aber eins nimmt mir keiner...wir beide haben deinem Bruder nen richtig schicken Bass ins Auto gebaut...klingt vielleicht albern aber das kann nur ich allein behaupten...Und das nimmt mir KEINER...
Wir sehen uns irgendwann...Da bin ich mir sicher :)
P.S.: Mama von Norman ...lassen sie den Kopf nicht hängen ...ich weiß leider nur zu gut wovon ich rede.

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Liiii Norma Von Liiii Norma am 08.03.2012 um 10:47 | melden

seit gestern Erdenbürger! schade das du mich nicht kennen lernen konntest...

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Jenni Von Jenni am 08.03.2012 um 10:18 | melden

normi, du fehlst...

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 06.03.2012 um 18:54 | melden

für meinen Engel...

Kerze rosa rund
Für Norman Schühler von Naddel Von Naddel am 06.03.2012 um 13:37 | melden

Du wirst immer in Erinnerung bleiben

Kerze rot geschwungen
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 04.03.2012 um 18:20 | melden

...........

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Matze Von Matze am 03.03.2012 um 18:54 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 03.03.2012 um 18:41 | melden

liebe und vermisse dich...

Kerze rosa Herz
Für Norman Schühler von Stephan Von Stephan am 03.03.2012 um 15:16 | melden

...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Norman Schühler von Marcel Von Marcel am 03.03.2012 um 00:40 | melden

du fehlst

Kerze türkis hell kreuz
Für Norman Schühler von Claudi Von Claudi am 03.03.2012 um 00:19 | melden

...

Kerze blau lang
Für Norman Schühler von Tobi Von Tobi am 02.03.2012 um 14:49 | melden

....

Kerze blau Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Brüderchen Arne Von Brüderchen Arne am 02.03.2012 um 14:12 | melden

du fehlst mir,bro...

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 29.02.2012 um 13:44 | melden

Vermissen Dich ..............

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Daniel Von Daniel am 28.02.2012 um 20:01 | melden

Du warst so ein lebensfroher Mensch

Kerze rot lang
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 27.02.2012 um 17:02 | melden

I Miss You ;-(

Kerze orange Herz
Für Norman Schühler von Katy Von Katy am 26.02.2012 um 21:10 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Norman Schühler von Martin Von Martin am 26.02.2012 um 20:28 | melden

.

Kerze grau-blau viereckig
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 26.02.2012 um 20:16 | melden

...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 26.02.2012 um 16:37 | melden

Wir vermissen Dich so sehr Normi.....
christian,pauli und ich

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Hannes S Von Hannes S am 26.02.2012 um 12:35 | melden

Hey mein digger,

nun ist 3 Monate her das du von uns gegangen bist :(
Die Zeit vergeht so schnell, aber trotzdem muss ich jeden Tag an Dich denken :(
Du fehlst hier so sehr.
Ich vermisse dich :(

Kerze creme Kreuz christlich
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 26.02.2012 um 11:20 | melden

Wir stehen am Meer und sind ganz nah bei dir!3 Monate ist es nun her. Mein Kalender läuft seit dem anders! Liebe dich, mein Engel!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Von Carmi Von Von Carmi am 24.02.2012 um 23:25 | melden

DaD

Kerze rosa Grabkerze
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 22.02.2012 um 22:43 | melden

du fehlst soo sehr, ich liebe dich...

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 22.02.2012 um 19:09 | melden

;-(

Kerze rost rund
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 21.02.2012 um 13:08 | melden

hab dich lieb

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Josis Mami Von Josis Mami am 20.02.2012 um 22:25 | melden

alles liebe für dich da oben

Kerze rot lang
Für Norman Schühler von Josi Von Josi am 20.02.2012 um 20:49 | melden

Du bist immer in unseren herzen

Kerze flieder geschwungen
Für Norman Schühler von Tini Von Tini am 20.02.2012 um 20:28 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt....

Tini

Kerze rot viereckig
Für Norman Schühler von Maike Von Maike am 20.02.2012 um 20:19 | melden

Du fehlst hier einfach :(
Vermiss dich Normi!
Hab dich lieb & hoffe dir geht es gut dort oben.

Kerze türkis hell Teddy
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 20.02.2012 um 11:27 | melden

....Einfach, i miss you .......

Kerze rot geschwungen
Für Norman Schühler von Annett Von Annett am 19.02.2012 um 22:58 | melden

IN GEDANKEN BEI DIR!!!

Kerze creme lang
Für Norman Schühler von Elton Von Elton am 19.02.2012 um 19:07 | melden

Für immer in Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Caro Von Caro am 19.02.2012 um 17:31 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze blau kreuz
Für Norman Schühler von Tante Geli und Onkel Heinz Von Tante Geli und Onkel Heinz am 18.02.2012 um 20:33 | melden

Es ist für uns noch unfassbar, wir vermissen dich!

Kerze gelb geschwungen
Für Norman Schühler von jaqueline Von jaqueline am 17.02.2012 um 13:26 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Norman Schühler von Susan Von Susan am 17.02.2012 um 11:58 | melden

:-(

Kerze flieder viereckig
Für Norman Schühler von Sanny Von Sanny am 17.02.2012 um 08:57 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben. . . .

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Tini Von Tini am 16.02.2012 um 19:14 | melden

....

Kerze lila geschwungen
Für Norman Schühler von Marcel Von Marcel am 16.02.2012 um 18:37 | melden

Mein lieber Norman ich bin jetzt er für diesen Schritt bereit mögest Du in Frieden ruhen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Norman Schühler von Von Carmi Von Von Carmi am 16.02.2012 um 15:30 | melden

hdl

Kerze rosa Davidstern
Für Norman Schühler von deine Mama - Petra Von deine Mama - Petra am 16.02.2012 um 11:14 | melden

ach Engel, vermisse dich!

Kerze lila Mondsichel Stern
Für Norman Schühler von Sylvi Von Sylvi am 16.02.2012 um 11:02 | melden

Denk immer an Dich

Kerze rosa Teddy
Für Norman Schühler von Anni Von Anni am 15.02.2012 um 16:12 | melden

Ich denk an dich!

Kerze weiss klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Norman Schühler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.