Olivia-Anna Tonnelier

Olivia-Anna
Tonnelier

16.01.2014
Bayreuth
-
16.01.2014
 

Stimmungsbild-Olivia-Anna-Tonnelier-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 168 Gedenkkerzen, welche für Olivia-Anna Tonnelier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 16.01.2024 um 21:54 | melden

Ein ganz helles Lichtlein...

Kerze flieder Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Rosi Von Rosi am 16.01.2024 um 11:08 | melden

Für dich ein Licht mit viel Glitzer in die Seelenwelt.

Kerze rosa Kreuz christlich
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.01.2024 um 10:24 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2023 um 23:01 | melden

9 Jahre…
Alles Gute zum Sternengeburtstag unser Engel.
In Liebe

Kerze flieder Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.01.2023 um 13:21 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze flieder Teddy
für Olivia-Anna Von Barbara am 16.01.2023 um 00:19 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Olivia-Anna anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Deine Familie von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Du, liebe Olivia-Anna keine Chance auf ein gemeinsames Leben mit Deiner Familie hattest.

Kerze orange viereckig
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2022 um 21:31 | melden

Alles Gute zu deinem 8. Sternengeburtstag kleiner Engel!
Du fehlst uns. Wir lieben dich und denken an dich.
Dieser Tag wird immer ein trauriger Tag bleiben. Voller schmerzlicher Erinnerungen, voller Trauer.
Mögest du, dort wo du bist, immer die unendliche Liebe Gottes erfahren.

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier Von Simone am 16.01.2022 um 13:15 | melden

Ein Lichtlein für dich

Kerze rosa Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier Von Simone am 29.05.2021 um 18:28 | melden

Möge dieses Licht hell für dich leuchten kleiner Sternenmaus

Kerze rosa Teddy
Kerze für einen kleinen Engel Von Elke am 15.04.2021 um 20:58 | melden

Jeder Stern ist ein

Beschützer und erhellt

die Nacht mit Glitzer.

Seid Ihr einmal ganz allein,

werd ich Euer Stern am Himmel sein!!!

Kerze flieder Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2021 um 22:46 | melden

Alles Gute zu deinem 7. Engelsgeburtstag, mein Schatz!
Fern fühlt sich alles heute an. Auch du. Es gab Jahre, da fühlte sich alles wie gestern an. Aber ich scheine es verloren zu haben, deine Nähe, die nie richtig da war, nur in meinen Gedanken. Doch sie war da. In meinen Gedanken bist du stets gewachsen. Heute wärest du 7 Jahre alt. Aber plötzlich kenne ich dich nicht mehr. Wenn ich an deinem Grab stehe, sehe ich immer einen kleinen neugeborernen Engel, der still da liegt. Aber wenn ich daran denke, dass du jetzt 7 wärest, fühle ich mich verloren und sehr weit entfernt von dir, da ich mir nicht vorstellen kann wie du wärest. Das ist verwirrend und traurig.
Wir vermissen dich.

Kerze rot Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 16.01.2021 um 20:07 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze rot rund
Für Olivia-Anna Tonnelier Von Simone am 16.01.2021 um 12:34 | melden

Diese Kerze soll hell für dich leuchten kleiner Engel
Das ist ein wunderschönes Gedicht.
Viel Kraft den Hinterbliebenen

Kerze rosa klein
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 17.11.2020 um 10:32 | melden

Kleiner Engel,
wie schnell plötzlich die Zeit vergeht und immer seltener schaue ich bei die vorbei... Obwohl du nach wie vor immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen bist, habe ich ständig schlechtes Gewissen, dass ich immer weniger Zeit für dich habe.

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2020 um 22:47 | melden

Engelchen,
6 Jahre alt wärest du heute geworden. Alles Gute zu dir in den Himmel. Wir haben viel an dich gedacht und wie jedes mal an diesem Tag, waren unsere Erinnerungen mit vielen Tränen und unaussprechlichem, dumpfen Schmerz verbunden.
Nachdem wir die vielen Blumen an dein Grab gelegt haben und zu Hause angekommen waren, wollten wir über dich sprechen. Das Bedürfnis war da, jedoch gab es nichts mehr zu sagen. So saßen wir nach einer Weile still da und fühlten den Schmerz, der heute wieder mal so mächtig war. In unseren Herzen bist du gewachsen, doch wie würdest du aussehen wissen wir nicht. Wir sprachen heute von der Schule, in die du niemals kommen wirst. Wir vermissen dich. Und obwohl wir gelernt haben den Schmerz zu ertragen, oft auch gar nicht mehr zu zulassen, bist du immer in unseren Herzen und immer noch täglich in unseren Gedanken.

Deine Mama und Papa

Kerze blau Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.02.2019 um 23:53 | melden

Ein lieber Gruß an dich, mein Schatz.

Kerze lila Teddy
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 16.01.2019 um 23:26 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze flieder Engel
Für Ihren kleinen Engel Von Conny am 16.01.2019 um 22:11 | melden

eine Kerze des Mitgefühls.

Möge sie wohl behütet im Sternenkinderhimmel sein.
Sie haben eine sehr schöne Gedenkseite, mit sehr pietätvollen ( wenn auch traurigen ) Bildern für die kleine Olivia erstellt.

Weiterhin viel Kraft auf Ihrem Weg.

Mit stillem Gruß, Conny

Kerze rosa Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2019 um 21:16 | melden

Meine liebe Olivia,
heute ist dein 5. Sternengeburtstag.
Ich hoffe, du hast ein schönes Fest gefeiert mit all deinen Freunden und all unseren Lieben, die bereits drüben sind.
Wir haben heute ganz besonders viel an dich gedacht.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, dass du mir sehr fern bist. Unerreichbar...
Aber hoffentlich glücklich.
Papa und ich umarmen dich danz lieb und senden dir 1000 Küsse und unsere Liebe, die nie vergehen wird.
Alles Gute!
Mama und Papa

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama und Papa Von Mama und Papa am 16.01.2018 um 22:16 | melden

Heute vor 4 Jahren...
Unsere Welt brach zusammen weil du gehen musstest.
Unsere Tränen machten uns blind.
Unsere Herzen bluteten.
Wir konnten nicht sprechen, wir konnten nicht laufen, wir konnten nicht essen, wir konnten nicht schlafen, wir konnten uns nicht besser von dir verabschieden - wie auch? Du warst unsere Liebe, unser Glück unsere Hoffnung, unser leliebtes Kind. Und dann war alles fort... Stille... Leere... Schmerz der nie aufhört...
Wir haben gelernt wieder zu laufen - ohne dich, wir haben gelernt wieder zu lachen - ohne dich, wir haben gelernt wieder zu leben - ohne dich. Für immer alles ohne dich... Alles, aßer unseren Gedanken. Sie sind für immer bei dir.
Wir lieben und vermissen dich.

Kerze rot Herz
Zum Gedenken an Dich liebe Olivia-Anna Von Christiane am 16.01.2018 um 22:06 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Ein helles Licht für Dich, kleiner Engel.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Teddy
du kleiner Engel Von eine Mutter am 16.01.2018 um 19:59 | melden

Warum hat Gott dich so früh geholt-
er hat doch schon so viele Engel.

Kerze dunkelgrün Teddy
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 16.01.2018 um 17:55 | melden

ein wunderschönes strahlendes Licht in deine Welt

Kerze flieder geschwungen
Für Olivia-Anna Tonnelier von Natascha gülden Von Natascha gülden am 16.01.2018 um 10:12 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel ♡.

Kerze lila geschwungen
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 24.09.2017 um 21:25 | melden

Mein Mädchen,
heute denke ich ganz besonders viel an dich!
Du fehlst, wie immer in solchen Momenten im Kreise unserer Familie sehr.
Ich habe dich lieb
Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.08.2017 um 21:20 | melden

3 Jahre und 7 Monate
Du bist nach wie vor in unseren Gedanken und in unseren Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.05.2017 um 23:50 | melden

3 Jahre und 4 Monate.
Ich habe dich lieb und es gibt keinen einzigen Tag an dem ich nicht an dich denke.

Kerze blau Engel
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 11:25 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.04.2017 um 22:51 | melden

Hab dich lieb
3 Jahre und 3 Monate
Frohe Ostern mein Schatz

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.03.2017 um 22:49 | melden

Du fehlst...
3 Jahre und 2 Monate.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.02.2017 um 23:32 | melden

3 Jahre und 1 Monat
Ich hab dich lieb und denke jeden Tag an dich

Kerze blau Herz
Für Dich liebes Engelein Von einer traurigen Mama am 16.01.2017 um 21:46 | melden

Zum Sternengeburtstag für dich
ein strahlend helles Licht!

Kerze rosa Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.01.2017 um 19:11 | melden

Alles Gute zum Sternchengeburtstag mein Schatz!
3 Jahre... Plötzlich kommt es mir so sehr lange her vor und doch bist du bist immer da. Wie würdest du jetzt aussehen? Diese Frage beschäftigt mich am meisten. Du fehlst uns sehr.
In Liebe
Deine Mama unf Papa

Kerze rot Engel
Eine Kerze für dich lieber kleiner ENGEL Von einer Mama am 16.01.2017 um 09:58 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht in deine neue Welt...
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit...
Im stillen gedenken an Dich...

Kerze lila Engel
Für Olivia-Anna Von Carina am 16.01.2017 um 09:06 | melden

In liebevollen Gedenken an dich kleiner Engel.

Kerze flieder rund
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 19.12.2016 um 17:34 | melden

2 Jahre und 11 Monate...
Du wirst uns auch dieses Jahr an Weihnachten fehlen.
Hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.11.2016 um 23:07 | melden

Ich habe dich lieb

Kerze rot Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.08.2016 um 22:08 | melden

Denke an dich und hab dich lieb.
2 Jahre und 7 Monate ohne dich.

Kerze blau rund
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.07.2016 um 22:18 | melden

2 Jahre und 6 Monate.
Hab dich lieb mein kleines Sternchen!

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.06.2016 um 23:29 | melden

2 Jahre und 5 Monate.
Hab dich lieb und vermisse dich.

Kerze rot rund
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 13:05 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 25.05.2016 um 20:30 | melden

Dein Grabstein ist fast fertig!!! Nur noch die Schrift und dann wird es gesetzt. Ich kann es kaum erwarten, mein Rosenmädchen. Die Rose aus Bronze wird mich immer daran erinnern, dass ich dich immer mit Rosen verbunden habe. Denn das erste woran ich dachte, als ich deinen errechneten Entbindungstermin sah war, dass es genau die Zeit sein wird, wenn meine vielen Rosen im Garten anfangen zu blühen...
Ich habe dich lieb und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denken würde.

Kerze blau kreuz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.04.2016 um 21:56 | melden

2 Jahre und 3 Monate...
Ich hab dich lieb und denke jeden Tag an dich.

Kerze rosa Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.03.2016 um 21:49 | melden

2 Jahre und 2 Monate und du fehlst uns immer noch jeden Tag. Das Leben geht irgendwie weiter ohne dich aber gleichzeitig auch mit dir. Denn obwohl du nicht da bist, begleitest du uns bei allem was wir tun immer und überall.
Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich in unserem Leben.

Kerze rot Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama und Papa Von Mama und Papa am 16.02.2016 um 22:31 | melden

Ein stiller Gruß zu dir in den Himmel, meine liebe Olivia.
Zwei Jahre und ein Monat sind nun vergangen seitdem du nicht mehr bei uns bist. Wie wärest du jetzt? Was könntest du schon alles? Manchmal sehe ich dich vor meinem inneren Auge wie du lachst, dabei habe ich dein Lächeln nie gesehen...
Du fehlst uns nach wie vor.
In Liebe
deine Mama und Papa

Kerze blau viereckig
Für Dich Du lieber Engel Von Ursula Metschl am 29.01.2016 um 10:31 | melden

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
er hält
deine Hand
wenn du
fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.

Leider ist es mir nicht immer möglich
regelmäßig eine Kerze anzuzünden.
Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch.
In tiefer Verbundenheit mit einer innigen Umarmung
Ursel mit meiner Lisa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Alles Gute zum zweiten Sternengeburtstag Von Mama am 16.01.2016 um 23:49 | melden

Mein kleiner Schatz,
ich wünsche dir alles Gute zu deinem zweiten Sternchengeburtstag.
Seit Tagen gehe ich alles was vor zwei Jahren passierte im Kopf immer und immer wieder durch. Ein Kreis, der immer von vorne anfängt. Manchmal denke ich, ich habe inzwischen alles besser im Griff. Doch es sind nur die Tränen, die ich besser im Griff habe. Obwohl es schwer ist immer wieder eine Fassade für die anderen aufsetzen zu müssen, gewönnt man sich mit der Zeit daran. An dein zweites Geburtstag erinnert sich niemand mehr. So fragt auch niemand mehr, wie es uns geht. Nur die Eltern von Lukas wissen was in unseren Herzen vor sich geht. Sie verbrachten den heutigen Nachmittag und den Abend mit uns und kosteten von deiner Torte. Und du Olivia, hast du sie gesehen? Warst du vielleicht auch wenigstens kurz bei uns heute? Ich malte einen Schmetterling auf der Torte und ein Herz. Du hast mir so gefehlt... Werde ich dich jemals los lassen können? Muss ich es?.. Wird es dadurch besser und für wen? Manche sagen es wird. Aber wie kann es besser für mich sein auch das Letzte und das Einzige, was mir noch von dir bleibt, los zu lassen?..
Du fehlst mein Baby und wirst immer fehlen. Das Bild vom Paradies, welches ich für deine CD gemalt habe, möchte ich heute zu deinen restlichen Bildern hochladen. Ich habe dich lieb und trage dich im Herzen immer und überall. So, wie du vor zwei Jahren zu dieser Zeit auf meiner Brust lagst.
Für immer in Liebe
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.01.2016 um 20:45 | melden

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Der Zweifel

Der Glaube ist zum Ruhen gut,
Doch bringt er nicht von der Stelle;
Der Zweifel in ehrlicher Männerfaust,
Der sprengt die Pforten der Hölle.

Theodor Storm
1817-1888

Viel Kraft.

Heike

Kerze rosa viereckig
Für Olivia-Anna Tonnelier von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 16.01.2016 um 13:31 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Schmetterling
zu deinem Sternchengeburtstag ❤️ ❤️
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva im Herzen


Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
***********************************
Petra Franziska Killinger

Kerze rot Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Siggi Von Siggi am 16.01.2016 um 01:04 | melden

kleiner,süsser Engel,im Kinderparadies werden sich die Himmelsengel gut um Dich kümmern.Gib Deiner Mama hin und wieder ein Zeichen,das Du glücklich lebst ,auf der anderen Seite,im Land der LIEBE und des FRIEDENS.

Kerze rosa Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2015 um 23:15 | melden

Frohe Weihnachten mein Schatz!
Du fehlst uns heute ganz besonders...

Kerze flieder Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.12.2015 um 23:57 | melden

Hi mein Schatz,
nun ist schon ein Jahr und 11 Monate seit deinem Tod vergangen.
Weihnachten steht wieder vor der Tür... Wir können uns immer noch nicht so richtig darauf freuen. Werden wir es je wieder können?
Wir haben die Eltern von Lukas, mit dem du sicherlich längst im bunten Regenbogenland herum tobst, kennengelernt. Sie sind so wunderbar und so traurig... An Weihnachten werden sie uns besuchen. Du und Lukas werdet uns sehr nahe sein.
Du fehlst...

Kerze blau Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Sylvia und Christof Honig Von Sylvia und Christof Honig am 03.12.2015 um 20:48 | melden

Liebe Olivia,
du hast eine ganz festen Platz
in unseren Herzen bei unserem Lukas

Kerze rosa Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.11.2015 um 23:38 | melden

Ich vermisse dich... Seit einem Jahr und 10 Monaten...

Kerze lila geschwungen
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.10.2015 um 23:33 | melden

1 Jahr und 9 Monate ohne dich. Ich vermisse dich nach wie vor sehr obwohl mich die Arbeit und der Alltag gerade sehr beanspruchen. Manchmal erscheint mir alles so sinnlos. Ich weiß nicht wie es gehen soll, dass man einen Sinn im Leben wieder findet. Ich mach zwar meine Arbeit gewissenhaft und tue auch alle anderen Dinge pflichtbewusst und viel zu viel. Aber ich komme mir wie ein Roboter vor. Ich vermisse dich, ich kann dich nicht los lassen, ich möchte nicht, dass die Zeit und alles einfach so weiter geht, alles ohne dich, mein Baby!!!

Kerze blau Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 16:06 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 20.09.2015 um 23:20 | melden

Hallo mein Schatz,
du bist seit 1 Jahr und 8 Monaten bei den Engeln. Dein Album ist bald fertig und du bist mir durch die ganze Arbeit noch viel näher. Leider habe ich es durch den ganzen Stress versäumt dir hier an deinem Tag einen kleinen Gruß zu hinterlassen. Ich habe aber viel an dich gedacht. Du fehlst mir nach wie vor sehr. Bitte vergiss nie, dass ich dich sehr liebe.
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 23.08.2015 um 22:33 | melden

1 Jahr und 7 Monate. Ich vermisse dich. Konnte dir kein Kerzchen von Oma aus anzünden, aber ich habe fest an dich gedacht.

Kerze flieder Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 29.07.2015 um 00:15 | melden

Ich vermisse dich heute den ganzen Tag so sehr... Ich habe es immer noch nicht verstanden warum du gehen musstest. Manchmal bist du mir so nah und dann doch wieder so fern. Mein geliebtes, wundervolles Baby, du wärest jetzt 1 Jahr und 2 Monate alt. Ich wollte mit dir ans Meer fahren und zur Oma. Wie stolz wäre ich auf dich gewesen! Aber wir müssen allein fahren. Es macht mich immer so traurig, wenn ich daran denke, was wir alles jetzt gemeinsam getan hätten. Wir vermissen dich so sehr. Immer bist du bei mir, immer in meinen Gedanken. Meine Liebe wird niemals weniger, sondern immer mehr sein.
Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.07.2015 um 23:35 | melden

1 Jahr und 6 Monate mein Engelchen...
Du fehlst und wirst immer fehlen.
Wie wärest du jetzt? Was könntest du bereits alles? Ich denke so oft daran und werde es nie erfahren.
In Liebe und Sehnsucht für immer
deine Mama

Kerze blau Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama von Olivia Von Mama von Olivia am 13.07.2015 um 23:21 | melden

An Oliver Schmid:
Vielen Dank für das Geschenk für den Engel Olivia!

Kerze flieder viereckig
von Sylvia und Christof Honig Von Sylvia und Christof Honig am 29.06.2015 um 07:08 | melden

Kerze für Olivia-Anna Tonnelier

Kerze rosa klein
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 28.06.2015 um 23:28 | melden

Du fehlst mir so sehr, mein Baby...

Kerze rot Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von petra Von petra am 20.06.2015 um 17:31 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rost rund
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.06.2015 um 23:46 | melden

17 Monate ohne dich, liebe Olivia!
Gestern träumte ich nach langer Zeit wieder mal von dir. Nur ganz kurz, aber ich habe mich so sehr gefreut, dass du mich in meinem Traum besuchtest! Es war so schön dich zu sehen! Ich kann es gar nicht beschreiben...
Ich habe dich sehr lieb, mein Engelchen.
Mama

Kerze blau Engel
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.06.2015 um 00:11 | melden

Hab dich lieb...

Kerze rot rund
Für Olivia-Anna Tonnelier von Marina Von Marina am 09.06.2015 um 21:57 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.05.2015 um 23:39 | melden

15 Monate bist du nun bei den Engeln. Ich hoffe, es geht dir gut und du hast inzwischen viel gelernt. Wie gern würde ich durch die Wolken spähen um dich wenigstens vom weiten ganz kurz sehen zu dürfen. Ich vermisse dich nach wie vor sehr, mein kleiner Schatz.
Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 02.05.2015 um 10:38 | melden

Von mir erwartet,
von mir getragen,
in mir gewachsen,
ein kleines Wunder.

Von mir geboren,
und von mir gegangen.

Von mir gehalten
in großem Schmerz.

Von mir begraben,
unendlich betrauert.


Hab dich lieb

Kerze rot Herz
Für Olivia-Anna Tonnelier von Mama Von Mama am 16.04.2015 um 23:49 | melden

15 Monate ohne dich...
Ich vermisse dich nach wie vor, mein Baby.

Kerze rosa Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.02.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 08.02.2014 von Nelly angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Olivia-Anna Tonnelier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.