Patricia Maria Helene Gandor

Patricia Maria Helene
Gandor

11.06.2004
Konstanz
-
04.09.2020
Tübingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Patricia Maria Helene Gandor angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Patricia Von Barbara am 04.09.2023 um 23:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Patricia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Patricia Maria Helene Gandor von deiner Schwester Von deiner Schwester am 22.02.2023 um 13:50 | melden

Kerze blau klein
Dein Tag Von Dein Papa am 12.06.2022 um 06:05 | melden

Gestern war dein Tag.
Gestern wärst du 18 geworden. Was für ein Tag wäre das gewesen. Sonne pur, Wochenende und 18 Jahre. Party ohne Ende und du in der Mitte. Wir haben gestern mit dir gefeiert und du warst in unserer Mitte. Wir haben ein kleines Feuerwerk für dich angezündet und dein Lachen gehört. Irgendwann werden wir wieder zusammen feiern meine Necke. Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden meine Liebe Von Glori am 17.01.2022 um 01:21 | melden

Heute denke ich besonders and dich

Kerze rost klein
Für Patricia Maria Helene Gandor von Nicole Von Nicole am 19.12.2021 um 16:06 | melden

Liebe Ina,
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft grad jetzt in dieser Jahrezeit...
Die neue Arbeit gibt dir hoffentlich auch etwas Ablenkung und Stärke nicht aufzugeben.
Ich hoffe wir arbeiten bald mal zusammen.
Es wird niemals jemand ganz sterben der im Herzen ist.
Die Erinnerung bleibt.
Ganz liebe Grüsse

Nicole

Kerze rosa geschwungen
Patricia Von Lorena am 08.09.2021 um 01:59 | melden

Schon über ein Jahr ist es her das du nicht mehr bei uns bist und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und es kaum erwarten kann dich wieder zu sehen und dich in meine Arme zu schließen. Das Leben ohne dich ist nicht mehr das was es einmal war…
Ich liebe und vermisse dich so sehr
Deine Lorena

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine süße Necke Von Roman Gandor am 04.09.2021 um 21:11 | melden

1 Jahr ist es jetzt her, seid dem du nicht mehr da bist. 1 Jahr ohne dein Lachen, deine Lebensfreude und deine Liebe. Gestern um 12.00 Uhr war ich mit Marc und Tine an der Stelle an der das Unglück passiert ist. Wir saßen davor und fragten uns immer wieder WARUM. Warum ist dir das passiert. Ich habe gestern auf meinem Balkon eine Feder gefunden und sie dir heute mitgebracht. Oma und Tine sind auch mitgekommen und wir haben uns zu dir gesetzt. Dein Platz ist so schön gestaltet und so viele haben an dich gedacht. So viele haben mir geschrieben die nicht da sein konnten heute und denen es wichtig war dich zu grüßen. Hanna hat mir eine schöne Kastanie geschickt die ich dir mitgebracht habe und Coni hat eine Kerze für dich gemacht. Franzi hat wieder mit Lisi eine Kerzenfassung bemalt. Es ist immer noch so unfassbar Du bist immer in meinen Gedanken und Herzen und wenn ich mit dir spreche machst du mir immer Mut. Jesus hat dich an seiner Hand.
Ich liebe und vermisse dich so unendlich.
Dein Papa

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Leonie am 11.06.2021 um 23:18 | melden

Alles liebe und gute zum Geburtstag du wunderschöner Engel

Kerze lila geschwungen
du fehlst Von eine Leichtathletik Freundin am 08.06.2021 um 23:56 | melden

Hey Patti,
ich musste grade wie so oft wieder an dich denken. Wir waren zwar nicht eng befreundet, trotzdem bist du für mich sehr bedeutend und hast mir auf Wettkämpfen immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich hoffe einfach, dass es dir gut geht wo du jetzt bist. Wir vermissen dich und vergessen dich nicht!

Kerze gelb geschwungen
Für Patricia Maria Helene Gandor von Anonym Von Anonym am 11.05.2021 um 20:13 | melden

Schon acht Monate ist es her und es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an dich gedacht habe und die Erinnerungen mit dir mir kein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert haben.
Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Herz
Musste an dich denken Von Hanna am 16.04.2021 um 13:21 | melden

"Ihr seid jetzt traurig; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen." (Joh 16,22)

Hab ich heute gelesen und musste an Dich und Dein Lachen denken ♥

Kerze orange rund
Für Patricia Maria Helene Gandor von eine Mama Von eine Mama am 06.03.2021 um 18:28 | melden

Ruhe sanft .. den Eltern viel Kraft in dieser schweren Zeit

Kerze rot Engel
Meine Necke Von Dein Papa am 06.03.2021 um 16:49 | melden

Ein halbes Jahr ist schon vergangen und doch ist es wie gestern. Du fehlst mir so unendlich. Oft kommt mir spontan ein Lächeln aber auch die Tränen wenn ich an dich denke. Du hattest so viel vor hier in dieser Welt.
Ich liebe dich ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Patricia Maria Helene Gandor von Tine Von Tine am 03.03.2021 um 20:14 | melden

Ein halbes Jahr...
Du fehlst uns.

Kerze dunkelblau klein
Für Patricia Maria Helene Gandor von Lilly Von Lilly am 17.02.2021 um 00:00 | melden

wir vermissen dich

Kerze flieder klein
Für Patricia Maria Helene Gandor von Luis Von Luis am 13.01.2021 um 09:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Liebe Patti Von coni am 25.10.2020 um 12:07 | melden

immer noch nicht zu fassen....dass du nicht mehr hier bist
doch in meinem Herzen hast du deinen festen Platz und dein Lachen bleibt unvergessen

Kerze rot rund
Von Steffi Von Stefanie am 02.10.2020 um 16:56 | melden

Alles Gute auf deiner letzten Reise.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Herzliches Beileid Von Sabine Sierek mit Familie am 02.10.2020 um 15:50 | melden

Fühlt Euch ganz fest gedrückt

Kerze flieder geschwungen
Ach Patti Von Hanna am 01.10.2020 um 12:05 | melden

Nie kann der Tod Macht über dich gewinnen,
Wenn du in meinem Lied unsterblich bist!
Solange Menschen atmen, Augen sehn,
Lebt mein Gesang und schützt dich vor Vergehn!

(William Shakespeare, Sonett 18)

Immer noch nicht zu begreifen...
Mögen wir nie aufhören von dir zu singen und uns gegenseitig zu halten ♡

Kerze orange Herz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Eine Mutter Von Eine Mutter am 29.09.2020 um 16:54 | melden

Mein Mitgefühl! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft!

Kerze türkis hell geschwungen
Patricia Von Eine Mutter am 29.09.2020 um 12:38 | melden

Bin Ihnen fremd,aber möchte der Familie mein Mitgefühl
und viel Kraft in den nächsten Jahren wünschen.
Möge es dem Mädchen gut gehen und stets
Ihr Engel sein ! R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mein Mitgefühl Von Mirjam Nowak am 29.09.2020 um 12:01 | melden

Liebe Hinterbliebenen,
Ich habe von eurem Verlust in der Zeitung gelesen...einer meiner Mitschüler ist bei einem ähnlichem Unfall 2004 mit fast 17Jahren gestorben...es ist einfach so unfassbar traurig und unverständlich...vielleicht ist es ein kleiner Trost für euch,dass ihr mit eurem Schmerz nicht alleine sein...fühlt euch gedrückt von mir aus tiefstem Herzen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Reise hübscher Engel Von Von einer mitfühlenden Mutter am 29.09.2020 um 11:50 | melden

...und der Familie viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Dominik am 29.09.2020 um 09:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Patricia Maria Helene Gandor von Manuel Von Manuel am 29.09.2020 um 09:28 | melden

Mein Beileid...

Kerze rot kreuz
Alle Kinder dieser Welt sollten unsterblich sein Von Helland am 29.09.2020 um 09:21 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel des Lichtes Von Martin am 29.09.2020 um 07:27 | melden

Ein weinender Engel nahm dir deinen Engel. Nichts als Schmerz und Tränen bleiben zurück.....aber die Liebe

Kerze gelb kreuz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Unbekannt Von Unbekannt am 29.09.2020 um 06:39 | melden

Kerze für Patricia Maria Helene Gandor

Kerze lila geschwungen
An den Vater Von Unbekannt am 29.09.2020 um 03:13 | melden

Das Bild mit Deiner Tochter könnte auch ich mit meiner Ältesten sein. Ich bin in Gedanken bei Dir, mein Freund.

Kerze lila geschwungen
Für Patricia Maria Helene Gandor von Ute Von Ute am 27.09.2020 um 12:48 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Patti!

Viel Kraft für die Angehörigen von Patti!

Kerze lila geschwungen
Stille Von Eine Familie aus Bodman am 27.09.2020 um 12:21 | melden

Lebendig und nah bleibst du für immer, in den stillen Momenten, wenn unsere Gedanken bei dir sind...

Kerze lila geschwungen
Im Gedenken Von Mama aus Aach am 26.09.2020 um 18:13 | melden

Hallo Patricia,
wir kannten Dich zwar nicht persönlich, trotzdem bewegt uns Dein Schicksal sehr. Viel zu jung musstest Du gehen. Du hattest doch noch soviel zu erleben...
Heute beim Leichtathletik-Wettkampf in Engen waren wir im Gedanken bei Dir.
Wir wünschen Deiner Familie und Deinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ruhe in Frieden Patricia!

Kerze rosa klein
Für Patricia Maria Helene Gandor von eine Mama aus Niedersachsen Von eine Mama aus Niedersachsen am 23.09.2020 um 22:45 | melden

..aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
Mitgefühl Von Eine Mutti aus Sachsen am 22.09.2020 um 20:54 | melden

Als erstes allen Familienmitgliedern und Freunden mein Beileid unbekannter Weise
Ich wünsche ihnen viel Kraft durch diese schwere Zeit

Kerze rosa Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Anita am 22.09.2020 um 09:23 | melden

du gingst viel zu früh

Kerze gelb Rosenkreuz
Kerze für Patricias Maria Helene Gandor Von Kaltrina am 20.09.2020 um 11:05 | melden

Wir vermissen dich so sehr, aber du bist und bleibst immernoch ein Teil von uns.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Patricia Von Bettina und Werner am 19.09.2020 um 19:45 | melden

Seit dem 3.9.2020 bist Du immer in unseren Gedanken und in
unseren Herzen , auch wenn wir dich nicht kannten .
Es tut uns unendlich leid für dich und deine Familie.
In stiller Trauer Bettina und Werner

Kerze rot Teddy
Für Patricia Maria Helene Gandor von Kati Von Kati am 19.09.2020 um 01:07 | melden

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für meine Patricia Von Jessica Miller am 18.09.2020 um 20:18 | melden

Ich vermisse dich so sehr du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze rost Teddy
Eine Kerze für meine geliebte Patti Von Vivi am 17.09.2020 um 17:03 | melden

Du hast eine riesige Lücke in meinem Leben hinterlassen und ich kann das alles immer noch nicht ganz begreifen.

Deine aufgeweckte und unbekümmerte Art durchs Leben zu gehen, dein Strahlen in den Augen, die Ehrlichkeit in all deinen Worten und Taten, dein herzhaftes und mitreißendes Lachen - einfach alles werde ich vermissen!

Du warst, bist und bleibst ein ganz besonderer und einzigartiger Mensch für mich und vor allem die beste Schwester die ich mir hätte erträumen können. Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen.

Pass bitte von oben auf all deine Liebsten auf und schick doch ab und zu mal ein Zeichen von dir!

Ich werde dich immer lieben !

Kerze rot Herz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Gisela Von Gisela am 17.09.2020 um 12:41 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für meine liebe Patricia Von Elijah Fischer am 16.09.2020 um 18:03 | melden

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Wir haben viele sehr schöne Momente zusammen gehabt und viel Zeit verbracht. Du fehlst mir unendlich und ich werde dich sehr vermissen. Du schaust jetzt auf uns herab.
Dein bubu

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Patricia Maria Helene Gandor von Ines Von Ines am 16.09.2020 um 09:30 | melden

Du wirst uns für immer fehlen.

Kerze türkis hell Herz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Astrid Von Astrid am 14.09.2020 um 22:03 | melden

Der Himmel hat einen weiteren Engel

Kerze rost Engel
In stiller Anteilnahme Von Uwe und Corinna am 14.09.2020 um 21:26 | melden

Lieber Roman und Angehörige,
für Eueren Verlust gibt es keine Worte
für Euere Fragen keine Antworten.
Aber es gibt Geschichten, Bilder,
kleine Patti Momente, die nur Euch gehören.
In diesen Erinnerungen wird Sie bei Euch sein, wann
immer Ihr Sie braucht.
Familie Steigert

Kerze grau-braun Engel
Stille Anteilnahme Von Nadja Sohn am 13.09.2020 um 23:18 | melden

Liebe Ina und Familie,
in stillen Gedenken an eure Tochter Patricia

"Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt"

In stiller Anteilnahme

Nadja Sohn (OP) und Michael Krahwinkel

Kerze hellgrün kreuz
Du bist ein Geschenk das bleibt Von Susanne am 12.09.2020 um 09:39 | melden

Liebe Patti,
Jesus hat Dich an der Hand genommen du musstest nicht alleine gehen. Es ist so schwer Dich gehen zu lassen . Und bis wir uns wieder sehen hält uns Gott in seiner Hand.
Susanne

Kerze orange Herz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Lea Knezevic Von Lea Knezevic am 11.09.2020 um 21:38 | melden

Sie wird uns immer positiv in Errinerung bleiben. Sie war der Sonnenschein der Klasse und brache in jeden neuen raum ein Licht. Wir lieben und vermissen dich alle sehr!♡

Kerze rosa kreuz
Herzenswünsche Von Charlotte am 11.09.2020 um 21:12 | melden

Ihr Lieben! Möge Gott Euch mit Seinem Segen zur Seite stehen und Euch stärken! Patti ist nun "zu Hause " und zu wissen, ihr geht es jetzt gut bei Jesus, tut gut.
Lasst Euch umarmen! Ihr seid in unserem Herzen! Alles Liebe von Charlotte, Simon und David

Kerze rost rund
Für ein herzensmensch Von Chiara am 11.09.2020 um 19:16 | melden

Ich danke dir für jede einzelne Sekunde
Aber du bist im Paradies und schaust zu uns runter

Kerze rot lang
Aufrichtiges Beileid Von Patrick Hermann am 11.09.2020 um 17:30 | melden

Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft, um diese schwere und dunkle Zeit zu überstehen.

Alles Gute und mein herzlichstes Beileid!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Patricia Von Lorena am 11.09.2020 um 16:45 | melden

Wir lieben und vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Patricia Maria Helene Gandor von Anonym Von Anonym am 10.09.2020 um 23:01 | melden

Gute Reise ,hübsches Mädchen☼!.

Kerze rosa klein
Für Patricia Maria Helene Gandor von Familie Rinklef Von Familie Rinklef am 10.09.2020 um 21:48 | melden

Liebe Familie,
es ist so unfassbar traurig was geschehen ist :-(
Wir wünschen Euch allen viel Kraft den Verlust zu verarbeiten.... Es ist kein leichter Weg aber Eure Patti wird sicherlich ein Auge auf Euch werfen und Euch Sonnenstrahlen schicken, die Euch wärmen und den richtigen Weg weisen werden……

Kerze rot Kreuz christlich
Unser Wirbelwind Von Tine am 10.09.2020 um 11:19 | melden

Liebe Patti,
was passiert ist, ist so unfassbar, dass ich es kaum niederzuschreiben vermag.Du fehlst uns mit deiner Lebensfreude, deinem Lachen, deiner Unbekümmertheit, aber wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Machs gut und vielleicht schaust du ein bisschen auf deine Mama und Papa und deine Geschwister.
Alles Liebe, deine Tante Tine

Kerze orange klein
Für Patti Von Thomas und Silke Wernet am 09.09.2020 um 22:46 | melden

Es ist unfassbar. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Patricia Maria Helene Gandor von Irmi Spitzhüttl Von Irmi Spitzhüttl am 09.09.2020 um 22:36 | melden

Es ist so unsagbar traurig - in Gedanken bin ich bei Dir und Deiner Familie

Kerze lila geschwungen
Ganz Schrecklich Von Heinz Güttler am 09.09.2020 um 22:17 | melden

Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
von Werner Beha Von Werner Beha am 09.09.2020 um 21:19 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Emily Von Emily am 09.09.2020 um 20:51 | melden

Mögest du in Frieden ruhen

Kerze lila rund
Ein Licht nach Himmel Von Max Sealtiel am 09.09.2020 um 20:26 | melden

Schicke ich dieser Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Stefan am 09.09.2020 um 20:15 | melden

Mit dem Tod einer geliebten Personen verliert man vieles,
Niemals aber die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und das Lächeln und die Liebe bleibt.

Kerze blau kreuz
Für meine kleine Schwester Von Franzi am 09.09.2020 um 19:49 | melden

Liebe Patti,
es ist immer noch nicht greifbar für mich was passiert ist und die Vorstellung einer Welt ohne dich tut unglaublich weh.
Ich werde alle Erinnerungen an dich bewahren und werde nie vergessen was für ein wunderbarer Mensch du warst und mit welcher Freude und Heiterkeit du unser Leben bereichert hast.
Ich vermisse dich jede Sekunde. Ich hab dich lieb meine Süße ❤️
Deine Franzi

Kerze rot Herz
Für Patricia Maria Helene Gandor von Mathias aus kiel Von Mathias aus kiel am 09.09.2020 um 19:39 | melden

Unfassbar... ( traurig )

Kerze hellgrün viereckig
Für Patricia Maria Helene Gandor von Marlon Von Marlon am 09.09.2020 um 19:29 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot Grabkerze
Für Patricia Maria Helene Gandor von Tobias Boos Von Tobias Boos am 09.09.2020 um 19:05 | melden

Liebe Patti,
Ich werde dich immer als netten aufgeschlossen und fröhlichen Wirbelwind in Erinnerung behalten

Kerze rosa klein
Unfassbar Von ute am 09.09.2020 um 18:50 | melden

machs gut Paddy

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Patti Von Marc am 09.09.2020 um 18:41 | melden

Für da wo du jetzt bist. Jeder vermisst dich, allen voran dein Papa und deine Mama!

Kerze flieder viereckig
Von deinem Bruder der dich immer vermissen wird Von Claudius am 09.09.2020 um 17:44 | melden

Liebe Patti,
die Nachricht kam so unerwartet,ich war so geschockt und kann es immer noch nicht richtig glauben ,ich verstehe einfach nicht wieso so etwas dir passieren musste. Vor ein paar Wochen noch das bestehen deiner Prüfung gefeiert und jetzt... . Ich denke jede Minute an dich und will dich am liebsten einfach nur wieder bei uns haben. Hoffentlich hast du es da oben auch so schön wie Du es bei uns hattest.
Dein Bruder Claudius♥️

Kerze rot Engel
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 von Charlotte angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Gudrun mit Stefan angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patricia Maria Helene Gandor. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.