Patrick Swayze

Patrick
Swayze

18.08.1952
Houston Texas
-
14.09.2009
Los Angeles Kalifornien

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.238 Gedenkkerzen, welche für Patrick Swayze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

She is like the wind Von Torsten Seidel am 29.12.2023 um 23:15 | melden

Habe heute wieder mal Dirty Dancing gesehen und diesen wunderschönen Song von dir gehört.
In einem Interview hast Du gesagt dass du da wohl einen zeitlosen Song geschrieben hast.
Ja das stimmt habe ihn als zehnjähriger Junge auf meinem Walkman schon rauf und runter gehört, heute bin ich 46 Jahre alt und ich liebe diesen Song noch immer!
Er berührt mich zutiefst.
Zeitloser Song, zeitloser Film dank deiner ganzen Leidenschaft die du an den Tag gelegt hast bei allem was du getan hast.
Danke dir von ganzem Herzen dafür.

Kerze dunkelgrün rund
Unvergessen Von Torsten Seidel am 02.10.2023 um 00:36 | melden

Habe heute nach langer Zeit mal wieder Gefährliche Brandung gesehen und die Schlussszene sieht man heute mit ganz anderen Augen wenn Keanu Reeves sagt- Er kommt nicht mehr zurück und man sieht nur noch die grosse Welle über Patrick Swayze beim Surfen einbrechen.
Musste auch Schlucken als ich das Interview von ihm sah wo er über Keanu sagte er sah das Blitzen in seinen Augen und wusste sofort der kommt mal ganz gross raus. Wie Recht er doch hatte.
Ich dachte auch immer wieder wie unwirklich sich das anfühlt wenn man die beiden da zusammen sieht, Keanu ist noch immer da aber Patrick leider nicht mehr.
Er wird aber immer als guter Schauspieler und cooler Typ in Erinnerung bleiben.
Auch meine Mutter hat ihn sehr gerne gesehen, ob in Fackeln im Sturm, Ghost oder natürlich auch in Dirty Dancing.
Ruhe in Frieden lieber Patrick und danke für deine leidenschaftliche Kunst.

Kerze rot lang
Für immer Von Heiderose Böttcher am 26.09.2023 um 18:18 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe in Frieden Von Andrea am 14.09.2023 um 10:37 | melden

Für immer in Erinneruung! ♥

Kerze hellgrün Herz
Patrick Swayze Von Irmgard am 14.09.2023 um 10:23 | melden

Ein Licht zum14. GEDENKTAG.
Leider viel zu früh ist uns dieser Mensch
genommen worden. R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Monika Von Monika am 14.09.2023 um 02:13 | melden

So viele Erinnerungen.In unseren Herzen lebst du weiter.Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Unvergessen Von Heiderose am 03.09.2023 um 17:15 | melden

Für immer in meinem Herzen

Kerze flieder viereckig
Goldene achtziger Jahre Von Torsten Seidel am 25.08.2023 um 12:36 | melden

Verbinde auch mit dir so schöne Erinnerungen an meine Kindheit als ich noch der kleine glückliche Junge war der noch Träume hatte.
Dirty Dancing geschaut, den schönen Soundtrack dazu auf meinem Walkman rauf und runter gehört.
Ja das war noch die Zeit der Musikkassetten!
Da war ich noch in der Grundschule.
Auch etwas verliebt in Jennifer Grey aber ich wusste natürlich auch da schon dein Baby gehört zu dir und so cool wie du bin ich einfach nicht.
Die achtziger Jähe werden immer meine goldenen Jahre sein und auch du hast viel dazu beigetragen.
Ghost habe ich mir später auch noch mit meiner leider auch schon verstorbenen Mama zusammen angeschaut.
Bist leider auch viel zu früh von uns gegangen aber nun hast du dort oben im Himmel auch wieder deinen Frieden.

Ich sage danke für die Erinnerungen an diese schöne Zeit.

Kerze blau kreuz
Für immer Von Heiderose Böttcher am 07.10.2022 um 19:21 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Erika Flöck am 14.09.2022 um 17:10 | melden

Menschen die wir lieben,
bleiben für immer,
denn sie hinterlassen
ihre Spuren
in unseren Herzen.

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen Von Christel Hubmann am 30.03.2022 um 19:41 | melden

Für immer in meinem Herzen.

Kerze hellgrün rund
Für Patrick Swayze von Beate Bernecker Von Beate Bernecker am 20.02.2022 um 19:37 | melden

Er bleibt immer in mein Herzen.
Ein sehr guter Schaupieler in Darty Dancing .

Kerze lila geschwungen
Himmelsgruß Von Charlotte am 14.09.2021 um 22:04 | melden

… zum Gedenktag.

Fand dich immer toll… The Outsiders… Dirty Dancing,.. Ghost… Point Break…

Schade, dass du so früh gehen musstest. Alles Gute da oben im Himmel!

Kerze blau kreuz
Für Patrick Swayze von Gaby Von Gaby am 14.09.2021 um 19:24 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze lila rund
Zum Gedenktag Von Erika Flöck am 14.09.2021 um 19:04 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für
den besten Schauspieler der Welt!

Ich werde dich nie vergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unvergessen Von Eine Mutti aus Sachsen am 14.09.2021 um 18:20 | melden

Ruhe in Frieden ☮️

Kerze rot kreuz
Patrick Swayze Von Irmgard am 14.09.2021 um 12:08 | melden

Ein Licht zum 12. GEDENKTAG. R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Patrick Swayze von Sternenglanz Von Sternenglanz am 14.09.2021 um 11:52 | melden

Die Erinnerung ist immer noch da...

Kerze türkis hell kreuz
Unvergessen Von Katja Wolf am 31.07.2021 um 01:32 | melden

Möge Deine Seele in Frieden ruhen .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für dich Von Stefanie am 25.06.2021 um 20:32 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Patrick Swayze Von Manuela Prinz am 23.05.2021 um 22:58 | melden

Danke,das ich dich kennenlernen dürfte.Du warst ein klasse Schauspeler und Tänzer.Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Kerstin am 03.03.2021 um 15:16 | melden

Menschen die Spuren in unseren Herzen hinterlassen, werden nie vergessen...R.i.P.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Patrick Swayze von von Anna Von von Anna am 01.01.2021 um 22:51 | melden

Du bleibst in unseren Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Unvergessen Von Eine Mutti aus Sachsen am 20.12.2020 um 19:05 | melden

Heute am vierten Advent eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Heiderose Böttcher am 24.11.2020 um 09:18 | melden

Für immer in meinem Herzen.

Kerze rosa klein
Für Patrick Swayze von Nancy Von Nancy am 11.11.2020 um 18:24 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
You are shining in my heart Von Vera am 21.09.2020 um 10:41 | melden

Your spirit is still with us. You are inspiring me so deeply. Your body mag be gone, but your light is shining brigther than ever.

All the love!

Kerze rot lang
Unvergessen Von Anonym am 14.09.2020 um 19:59 | melden

Ruhe in Frieden ❤️

Kerze blau kreuz
Patrick Swayse Von Irmgard am 14.09.2020 um 14:17 | melden

Ein Licht zum 11.Jahrestag.
Unvergessen,so ein hübscher Kerl !

Kerze dunkelgrün rund
Für Patrick Swayze von yvon Von yvon am 14.09.2020 um 12:35 | melden

du hübscher mann

Kerze flieder viereckig
Für Patrick Swayze von Sternenglanz Von Sternenglanz am 14.09.2020 um 12:13 | melden

Unvergessen.....

Kerze hellgrün kreuz
In Erinnerung Von Sibylle am 14.09.2020 um 11:13 | melden

Ein Gedenklicht für einen
grossen Künstler


Unvergessen !!!

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Eine Kerze für Dich Von Beate Schaefer am 08.09.2020 um 23:14 | melden

Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich mochte Deine Filme so gerne. R.I.P Patrick

Kerze türkis dunkel dünn
Für Patrick Swayze von Anonym Von Anonym am 20.07.2020 um 20:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Patrick Swayze von Traumtänzer Von Traumtänzer am 30.05.2020 um 23:55 | melden

...

Kerze türkis dunkel dünn
Kerze für Patrick Swayze Von Olli am 06.05.2020 um 23:36 | melden

R.I.P.

Kerze rot lang
Anonym Von Anonym am 10.03.2020 um 20:41 | melden

In stillem Gedanken

Kerze rost rund
Von Jasmin Von Jasmin am 13.12.2019 um 22:19 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Patrick Swayze von Anonym Von Anonym am 14.09.2019 um 22:55 | melden

Unvergessen ...liebe liebe liebe liebe

Kerze rosa Davidstern
zum Gedenktag Von Gabriele am 14.09.2019 um 22:37 | melden

ein Licht für Dich Patrick unvergessen.....

Kerze blau kreuz
Für Patrick Swayze von Anna Von Anna am 14.09.2019 um 21:48 | melden

Für Dich,ein Licht,Patrick!!.........Danke für die Videos,Andreas!!Ganz toll!

Kerze rosa rund
Für Patrick Swayze von Miriam Von Miriam am 14.09.2019 um 21:40 | melden

Unvergessen,Patrick...

Kerze rot Davidstern
Für Patrick Swayze von Ise Von Ise am 14.09.2019 um 16:39 | melden

Ein ganz großer

Kerze dunkelblau viereckig
Zum Gedenktag Von Kathrin am 14.09.2019 um 13:07 | melden

Ein strahlendes Licht für dich.
Ruhe in Frieden ⚘⚘⚘

Kerze rot Engel
Für Patrick Swayze von Ilonka Von Ilonka am 14.09.2019 um 11:42 | melden

R.i.p

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von einer Mama am 14.09.2019 um 06:52 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Patrick.

Kerze blau Rosenkreuz
Für dich Von Stefanie am 01.09.2019 um 00:03 | melden

Ein helles Licht

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Patrick Swayze Von Nicole und Kinder am 08.07.2019 um 18:34 | melden

Zur Errinerung

Kerze blau kreuz
Für Patrick Swayze von Betsy Von Betsy am 23.06.2019 um 00:57 | melden

Rest in Peace Patrick

Kerze rot lang
von Von Regina am 10.06.2019 um 11:13 | melden

Regina

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Dein Fan am 12.05.2019 um 12:20 | melden

Du warst und bleibst für mich immer noch der Beste und hübscheste Schauspieler und Mann den ich kenne ♡

Wo immer du auch bist,alles Liebe und Gute dir da oben!

In stillen Gedenken dein großer Fan

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe in Frieden Von Nicole und Kinder am 16.04.2019 um 00:54 | melden

Ich kannte sie war nicht Privat aber ich sehe gerne immer noch die Filme von ihnen

Ruhen sie in Frieden bei den Engeln

Und sagen sie bitte meinen 4 Sternenkinder von mir und ihren Geschwister einen schönen Gruß und das wir sie lieb haben und sie vermisse und drücken sie sie bitte sehr lieb von uns

Im Voraus vielen dank

Kerze lila geschwungen
Für Patrick Swayze von SunnyShine Von SunnyShine am 02.04.2019 um 23:31 | melden

RIP

Kerze rot geschwungen
Einfach so weil ich dich mag Von susanne emmerich am 06.01.2019 um 01:03 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Anne Von Anne am 04.12.2018 um 23:06 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Davidstern
von Katja Wolff Von Katja Wolff am 16.09.2018 um 21:53 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
zum Gedenken Von Gaby am 14.09.2018 um 17:01 | melden

zum 9. Gedenktag ein Licht für diesen wundervollen Mann

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Kathrin am 14.09.2018 um 14:06 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, lieber Patrick.
Ich vergesse dich nie.

Kerze rot viereckig
Patrick Von Irmgard am 14.09.2018 um 10:57 | melden

Zum 9. GEDENKTAG ein Licht zu Dir.
Gestern im Fernsehen ein Rückblick in
Deine Karriere, war herzergreifend.
Dirty Dancing....einmalig !
So wirst Du im Herzen vieler Menschen bleiben.
Nun ruhe in Frieden.

Kerze dunkelgrün rund
Für Patrick Swayze von Uwe Lemke Von Uwe Lemke am 14.09.2018 um 07:50 | melden

In Gedenken

Kerze dunkelblau rund
Zum Gedenktag Von mir am 14.09.2018 um 07:45 | melden

°•°☆°•° °•°☆°•° °•°☆°•° °•°☆°•°

☆°•° Stille Grüße und ein

☆°•° ewiges Licht. ☄°•°☆°•° ☄

°•°☆°•° °•°☆°•° °•°☆°•° °•°☆°•°

Kerze gelb rund
Ein Gedenklicht für Dich Von einer Mama am 14.09.2018 um 07:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Jasmin am 14.09.2018 um 00:36 | melden

Viel Kraft seiner Familie

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Von Ina am 03.06.2018 um 17:02 | melden

Unvergessen....

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Candle for Patrick Von Judy am 02.06.2018 um 07:21 | melden

Keiner wird dich jemals vergessen!
Du bist für immer in unseren Herzen.
R.I.P.

Kerze dunkelblau rund
Für Patrick Swayze von RoxyZ Von RoxyZ am 09.04.2018 um 21:42 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich ! R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Von Uli Von Ulrike Lunter am 26.12.2017 um 16:19 | melden

always remember

Kerze rot geschwungen
EIN STILLER GRUß Von Bärbel am 02.12.2017 um 19:09 | melden

Ruhe in Frieden ☀

Kerze türkis dunkel geschwungen
In Gedenken Von Simone am 24.11.2017 um 20:46 | melden

Eine Kerze für Patrick

Kerze grau-blau viereckig
Unvergessen Von Kathrin am 15.09.2017 um 16:11 | melden

°•~•°☆°•~•° Ruhe in Frieden °•~•°☆°•~•°

Kerze rot lang