Von susa 14.09.2013 um 10:03 Uhr | melden
Lieber Patrick!!
Du hast mich Großteils meiner Jugend begleitet.
Vielen dank dafür. Du warst ein wunderbarer Mensch.
Nach jedem Fall bist du wieder aufgestanden. Du hast niemals aufgegeben und dafür zieh ich den Hut.
Patrick Ich hoffe, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht. RIP Patrick




