Patrik Buchmann

Patrik
Buchmann

29.04.1994
Aalen
-
20.12.2013
Aalen

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze blau kreuz
von deinem schwesterherz

Von Wonni 06.08.2014 um 00:03 Uhr | melden

Hei mein kloiner ;) oh paddy jetzt ist ja eigentlich schon ne weile vorbei geganngen.... eigentlich dachte ich das sich in dieser *weile* was ändert... aber mittlerweile seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr! Ich würde allea tun dafür das es wieder funktioniert. Du hast ja mitbekommen was am samstag abging. Danke das DEINE FREUNDE hinter bzw vor mir gestanden sind und mir geholfen haben. Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich dir dankbar bin :* genauso dank ich dir kutsche und dir domi ♡ Tag für Tag denk ich mir bald ist es soweit bis du wiedee kommst aber sann steh ich wieder an deinem.grab und mir kommen nur die tränen. Oh paddy weißt du wee geatern mit im pub war? Motziii :) wir haben mindeaten 3, 5 stunden über dich und unsere vergangenheit gesprochen. Wiederrum haben wir festgestellt das all unsere Eltern momentan ziemlich viel einstecken müssen da es uns allen scheiße geht und wir uns alle isolieren und wenn unsere eltern uns was fragen zicken wir sie an.... aber nicht weil wir sie nicht mögen nein weil wir selbst so fertig sind und einfach angst haben nochmals jemand zu verlieren. Es tat echt gut zu hören daa es anderen auch so geht und nicht nur mir! Padd durch deinen tod hast du jedem einen teil von unseren Herzen rausgwrissen. Herzale seid du nicht mehr an meiner seite bist ist mein leben nicht mehr so wie früher. Ich vermisse dich so verdammt arg ♥pass bitte gut auf uns alle auf. Ich brauch dich so sehr komm zurück mein bester Kamerad! Paddy komm her ♡....um mit uns zu starten..... am selben Treffpunkt wie letztes jahr.... an tagen wie diesen .... brauchen wir Unendlichkeit. Und ich brauch unendlichkeit mit dir ♡ du fehlst ♥♥

Geschenk Am 20.12.2016 von Mum, Dad, Nina, Nikki, Jo angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.04.2014 von Mum, Dad. Nina, Nicki, Ch angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Patrik Buchmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.