Paul Lucas Mohnhoff

Paul Lucas
Mohnhoff

11.05.2003
Bielefeld
-
08.04.2010
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 115 Gedenkkerzen, welche für Paul Lucas Mohnhoff angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Paul Lucas Mohnhoff von Christina Von Christina am 08.04.2021 um 21:46 | melden

Ein Licht für dich

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Sie leuchten immer Von Liane am 08.04.2021 um 21:17 | melden

Egal wo man ist, dass Licht wird immer Leuchten

Kerze creme geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Michaela Von Michaela am 08.04.2021 um 09:59 | melden

Zum Gedenktag

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 08.04.2021 um 08:57 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise..Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Eine Kerze zum Gedenken Von eine Mutter am 08.04.2021 um 00:19 | melden

Ruhe sanft.

Kerze rost rund
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 09.02.2021 um 17:42 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Hoffnung Von eine Mutter in Trauer am 08.04.2020 um 20:09 | melden

Vertrauen darauf, dass die Seele den Körper verlässt und es weiter geht. Und es trotzdem eine nicht zu beschreibende Verbindung gibt.

Wenn wir der Hoffnung und dem Glauben, dass das Ende nicht der Tod ist, einen Platz geben, dann empfinde dies als ein ganz besonders wertvolles und emotionales Geschenk.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Gisela Von Gisela am 08.04.2020 um 14:24 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2020 um 11:06 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.04.2020 um 06:57 | melden

Ich lege meine Hand auf mein Herz und flüstere DIR zu, dass ich DICH voller Zärtlichkeit in meinem Herzen und in meiner Seele trage … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Familie von PAUL LUCAS....
Einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut und viel Liebe....

VIEL KRAFT...

Fühlt euch umarmt von mir...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Pauli Von Birgit Schmidt am 11.05.2019 um 13:05 | melden

Lieber Pauli, heute an deinem Geburtstag denken wir ganz besonders an dich. Wir vermissen dich und werden dich niemals vergessen. Dein Freunde Birgit, Thomas und Tobias

Kerze blau kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Sandra Von Sandra am 11.05.2019 um 11:13 | melden

Du bist in vielen Herzen noch hier

Kerze türkis hell geschwungen
Für Paul Von Kerstin Ackehurst am 11.05.2019 um 11:05 | melden

Du wirst immer in.unseren Herzen bleiben.Kerstin A.

Kerze blau kreuz
16 Geburtstag Von Manuela am 11.05.2019 um 10:43 | melden

Lieber Paul,

heute vor 16 Jahren bist Du auf einem Sonntag, es war Muttertag, geboren. Ich dachte, oh, mein 2 Glückskind. Leider können wir nicht mehr zusammen feiern, aber du bist immer in meinem Herzen.
In Liebe
Mama

Kerze lila geschwungen
Himmelsgeburtstag Von eine Mama am 08.04.2019 um 09:39 | melden

Was für ein hübscher Junge du doch bist. Ganz sicher immer noch. Nur halt älter. Verdreh nicht allen Mädels den Kopf - in deinem neuen Zuhause.
Möge es dir dort gutgehen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Eine Mutter Von Eine Mutter am 08.04.2019 um 08:01 | melden

Hab es gut im Himmel Engelchen

Kerze hellgrün rund
Ein Gedenklichtlein Von einer Mama am 08.04.2019 um 06:19 | melden

Ruhe in Frieden Engelchen

Kerze orange Engel
für Paul Von Katrin Bunzel am 28.10.2018 um 14:33 | melden

Ich denke an dich, kleiner Mann.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Dich mein Sohn Von Peter Mohhnhoff am 06.09.2018 um 23:06 | melden

Letzte Woche war ich mal wieder in der Gemeinde. Und was stand im Fahrradständer? Dein altes Laufrad, welches ich vor Jahren dem Kindergarten zur Verfügung gestellt habe. Ich habe es an der Sattelerhöhung, die Dein Patenonkel Arno seinerzeit anlötete, erkannt.
Seit dem muss ich wieder oft an Dich denken. Ich habe es als Zeichen Gottes gedeutet, weil ich lange nicht mehr in der Gemeinde war.
Ich weiss wo Du jetzt bist, geht es Dir gut.
Ich liebe Dich.
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Eine Gedenkkerze Von Marry am 08.04.2018 um 20:07 | melden

.. für dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für den lieben Pauli Von Birgit Schmidt am 08.04.2018 um 19:07 | melden

Lieber Pauli, heute war ich an deinem Grab und habe Dir Blumen und ein Engelchen gebracht. Ich vermisse Dich sehr und denke oft an Dich. Du fehlst mir und wirst mir immer fehlen. Deine Birgit, Thomas und Tobias

Kerze blau kreuz
Eine Kerze Von mir am 08.04.2018 um 18:14 | melden

.⚋⚏☷••❤••☷⚏⚋.
).(☆ ____FÜR____ ☆).(
..☆▪☆ ▪▪▪ ☆▪☆..
☆).(____PAUL____).(☆
.⚋⚏☷••❤••☷⚏⚋.

Kerze rot Herz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Veronika Ronja Hübl Von Veronika Ronja Hübl am 08.04.2018 um 17:40 | melden

Lieber Paul Lucas dein heutiger Engelsgeburtstag ist der Geburtstag meines kleinen verstorbenen Bruders, ich wünsche auch dir ein fröhliches Lachen, einen glücklichen Tag, möge deine Seele voller Frieden sein und deiner Familie ganz ganz viel Kraft, um diesen Tag zu schaffen.

Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Lucas Mohnhoff von Helma Von Helma am 08.04.2018 um 10:15 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Paul ,
möge es immer für dich leuchten.

Kerze hellgrün viereckig
Für Paul Lucas Mohnhoff von Mama Manuela Von Mama Manuela am 08.04.2018 um 09:06 | melden

Jetzt sind es schon 8 Jahre her, als du von uns gegangen bist. Aber für mich ist es immer noch als wäre es gestern gewesen.
Ich wünschte wir hätten all die schönen Ereignisse im vergangenen Jahr mit dir erleben können.
Ich vermisse dich ganz ganz doll.
Ich liebe dich ganz ganz doll.
Ich freue mich auf unser Wiedersehen.
Mama

Kerze blau kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 08.04.2018 um 06:10 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Paul Lucas Mohnhoff von Sarah Von Sarah am 09.12.2017 um 21:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
für Paule Von Papa am 03.08.2017 um 00:32 | melden

unvergessen, ich liebe Dich.......

Kerze blau kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Melissa Von Melissa am 09.04.2017 um 11:38 | melden

Ein helles Licht für Dich,Du schönes blondes Kind!R.I.P.

Kerze orange Davidstern
Ein Licht für dich Von Jens mit Patrick am 08.04.2017 um 16:13 | melden

Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.

Kerze blau geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Ragna figge Von Ragna figge am 08.04.2017 um 13:28 | melden

Hoffe kleiner Mann ...Das du von oben mit einem Lächeln herunterschaust ...Es denken sehr viele Menschen an dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Paul Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.04.2017 um 11:56 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Paul Lucas Mohnhoff von Stephanie Geuyen-Fister Von Stephanie Geuyen-Fister am 08.04.2017 um 11:46 | melden

Alles Gute, kleiner Mann

Kerze rosa klein
von Jutta mit Jonas im Herzen Von Jutta Heilmann am 08.04.2017 um 10:43 | melden

Gerade jetzt...erkenne ich all die leeren Räume, Du hast sie mit Liebe gefüllt.
Gerade jetztt....jede Ecke der Welt, wo wir gemeinsam waren ist immer noch mit Liebe gefüllt.
Geradejetzt...es vergeht kein Tag, an dem es nicht schmerzt, durch meine Tränen höre ich noch jetzt Dein Lachen

Die Sterne leuchten immer noch hell, auch wenn sie weg sind
Herzen, die brechen, werden immer noch schlagen.

Loslassen ist das Härteste, was es gibt.
Weil da diese tiefen Gefühle sind
Und die Zeit kann ein Herz nicht heilen.
Alles führt zu Dir zurück

Gerade jetzt bist Du in meinen Träumen
Und in meinen Träumen wirst Du immer sein.
Gerade jetzt...Du bist die eine Wahrheit, wo mein Herz zu Hause ist.

Wenn ich Angst habe, schließe ich meine Augen und Du bist da.
Ich kann Dich hier finden.
In all meinen Erinnerungen, in all meinen Träumen wirst Du immer ein Teil von mir sein

Gerade jetzt bist Du in meinen Träumen
Und in meinen Träumen wirst Du immer sein
Gerade jetzt in der dunklen Nacht, leuchtet Dein silbernes Licht und ich falle für immer mit Dir hinein.

( Song text: "Even Now" von Linda Eder. Von mir nach meinem Verständnis ins Deutsche übersetzt.

Herzliche Grüße an diesem Gedenktag
Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze gelb Davidstern
für euren wundervollen Sohn Von Barbara am 08.04.2017 um 09:51 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig entzünde ich dir ein helles Licht
Viel Kraft deinen Angehörigen bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Herzen Von Asgärd am 08.04.2017 um 08:21 | melden

Sieben Jahre sind es schon...unfassbar! Aber am heutigen Tag scheint es als wäre es gestern gewesen...du bist immer in meinem Herzen kleiner Mann. Grüß Tom...

Kerze hellgrün klein
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.04.2017 um 07:09 | melden

Die Erinnerung an einen lieben Menschen ist wie ein starker, warmer Sonnenstrahl, der die Mitte deines schattenumwölkten Herzens trifft.

© Lilli U. Kreßner - Lilli U. Kreßner - Autorenseite

Kerze gelb Davidstern
Von Mama Von Manuela Mohnhoff am 08.04.2017 um 04:50 | melden

Mein lieber Pauli...jetzt ist es schon 7 Jahre
her, als du von uns gingst.
Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Dich
denke. Ich vermisse dich ganz doll.
Ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich.
Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für meinen lieben Sohn Von Papa am 06.02.2017 um 18:09 | melden

Paul, ich weiss, wo Du jetzt bist, geht es Dir besser......und eines Tages sehen wir uns wieder

Kerze rot kreuz
Lara Eva mohnhoff Von Lara Eva mohnhoff am 08.07.2016 um 12:05 | melden

Möge die Kerze ewig für dich Brennen und dir eine gute Sicht auf deine Lieben geben

Kerze hellgrün lang
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 09:23 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Lucas Mohnhoff von Claudia Bayer Von Claudia Bayer am 09.04.2016 um 21:18 | melden

Möge es dir dort wo du nun bist gut gehen . Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken Von Ragna figge am 08.04.2016 um 22:06 | melden

Ich kannte dich zwar nicht ...aber ich hätte dich sehr gerne kennengelernt ....

Kerze rot lang
Für Paul Lucas Mohnhoff von Heike mit Christian Von Heike mit Christian am 08.04.2016 um 21:24 | melden

Gute Nacht!

Ich wünschte mir ein Bild zu sein

Ich wünschte mir ein Bild zu sein,
das ohne Farbe auskommt,
mit einem Rahmen, der nicht auffällt,
aber das Echte glänzen lässt.

Monika Minder

Liebe Grüße

Heike

Kerze blau klein
Ruhe in Frieden kleiner engel Von Giamblanco am 08.04.2016 um 20:41 | melden

Von millionen sterne am himmel bist du einer davon ,du wirst immer für all deine lieben leuchten .

Kerze blau kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 08.04.2016 um 15:45 | melden

☜ღ☞
•*¸.•..Der Weg des Lebens...
˜˜”*°•.✫ღ
Vor langer Zeit wanderte ich auf dem Weg des Lebens.
Da entdeckte ich ein Schild,auf dem stand: ..."Der Himmelsladen"...
Das weckte mein Interesse.
Als ich näher kam,wurde die Tür geöffnet und ich trat ein.
Ein Engel gab mir einen Korb und sagte:
Du darfst Dir nehmen,was Du Dir wünschst.
Hier gibt es alles,was ein Mensch braucht."
Er fuhr fort: Und solltest Du heute nicht alles tragen können,
kannst Du den Rest auch Morgen noch abholen.”
Das erste,was ich in meinen Korb legte,
waren Liebe und Geduld.
Beide befanden sich nebeneinander im gleichen Regal.
Dann fand ich Verständnis.
Es kam zu den zwei anderen Dingen.
Verständnis zu haben,ist im Leben sehr wichtig.
Seelenheil gab es überall und war sogar im Angebot.
Ich nahm genügend davon mit.
Auch an zwei Schachteln Weisheit und zwei Säckchen Glauben habe ich gedacht. Nun kaufte ich mir noch Kraft und Mut.
Das eine ist nützlich,das andere hilfreich.
Als der Korb schon fast voll war,entdeckte ich die Gnade und den Segen.
Frieden und Freude fand ich in kleinen Kisten.
Das Glück hing von der Decke.
Ein Stück habe ich mitgenommen.
Ich ging zum Ausgang,um zu bezahlen.
Ich hatte alles Notwendige eingekauft.
An der Kasse fragte ich,wie viel das alles zusammen kostet.
Der Engel antwortete: “...Es kostet nichts..."
All diese Dinge werden Dich von heute an begleiten.

˜˜”*°•.✫ღ
(Verfasser/in: unbekannt)



Licht und liebe Grüße in den Himmel

Kerze gelb viereckig
Gute Reise kleiner Prinz Von Birgit Becker-Kastrop am 08.04.2016 um 15:44 | melden

Wirf ein Auge auf deine Mama, vom Himmel aus..Sie sieht dich auch

Kerze dunkelblau Davidstern
Ruhe im Frieden Von Schneider-Intranova am 08.04.2016 um 15:23 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann deinen Eltern ganz viel kraft

Kerze lila geschwungen
Eine blaue Kerze für den kleinen Arminen-Fan Von Mini am 08.04.2016 um 14:50 | melden

Will, dass du weißt, dass ich niemals Abschied nehme.
Will, dass du weißt, dass ich dich für immer sehe. Auch wenn die Sterne dir viel näher sind.

Kerze blau kreuz
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 08.04.2016 um 14:13 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Paul Lucas

Kerze rot Teddy
Kleiner Spatz Von Ramona am 08.04.2016 um 13:57 | melden

Man weiß nicht warum gerade wir diesen weg gehen müssen ich hab auch eine kleine Maus da oben .Viel kraft für deine Mama

Kerze dunkelgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara am 08.04.2016 um 13:43 | melden

Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an euren geliebten Paul Lucas!

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Paul Von Asgärd am 08.04.2016 um 13:33 | melden

Noch immer ist es unfassbar dass du nicht mehr da bist

Kerze lila geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Birgit Von Birgit am 08.04.2016 um 12:13 | melden

RIP und viel Kraft für Deine Eltern.Möge sich ihre Trauer in liebevolle Erinnerung umkehren.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Birgit Von Birgit am 08.04.2016 um 12:13 | melden

RIP und viel Kraft für Deine Eltern.Möge sich ihre Trauer in liebevolle Erinnerung umkehren.

Kerze lila geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 08.04.2016 um 12:02 | melden

_____s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$


Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Verfasser unbekannt


EIN LICHT ZU DIR IN DIE WELT OHNE SORGEN UND NOT...
KRAFT PAKET UND LEISE TRAURIGE GRÜSSE...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Lucas Mohnhoff von Manuela Mohnhoff Von Manuela Mohnhoff am 08.04.2016 um 10:54 | melden

Wir vermissen dich und es gibt keinen Tag an dem ich nicht an Dich denke.
In Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Jenny Von Jenny am 08.04.2016 um 10:31 | melden

So früh musstest du diese Welt verlassen .......Es tut mir leid für deine Familie....

Kerze rosa geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Nicole Von Nicole am 08.04.2016 um 10:31 | melden

Hallo Paul,

Vielleicht spielst du da oben ja mit meinen Calvin, er wäre jetzt 14, 2 Jahre älter :( Aber das stört dich doch nicht, oder?! Du siehst so hübsch und frech aus :) das gefällt mir sehr. Schade dass so tolle Kinder so früh gehen müssen. Unbegreiflich.

Gruß Nicole

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.04.2016 um 07:59 | melden

"Die Tage vergehen,"
sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."

R.Tagore

Kerze lila geschwungen
Hallo mein Sohn Von Papa am 20.12.2015 um 22:48 | melden

ich möchte bei Dir sein.

Kerze blau kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Dajana Von Dajana am 01.10.2015 um 20:11 | melden

von Dajana

Kerze lila geschwungen
Für Paul Lucas Mohnhoff von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.06.2015 um 20:36 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Ich kam, weiß nicht woher,
bin und weiß nicht wer,
leb, weiß nicht wie lang,
sterb und weiß nicht wann,
fahr, weiß nicht wohin,
mich wunderts, daß ich so fröhlich bin.
Da mir mein Sein so unbekannt,
geb ich es ganz in Gottes Hand. –
Die führt es wohl so her wie hin,
mich wunderts, daß ich noch traurig bin.

Hans Thoma
1839 - 1924
http://www.aphorismen.de/gedicht/24299

Ein stiller Gruß in die Nacht.
Heike

Kerze türkis dunkel Teddy
von Papa Von Peter Mohnhoff am 09.06.2015 um 20:35 | melden

hab Dich lieb.....

Kerze blau kreuz
Für Paul Lucas Mohnhoff von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 12:29 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Paul Lucas Mohnhoff von Elke Von Elke am 08.04.2015 um 23:48 | melden

Keine Worte...
Ein Licht voller Liebe für dich und deine Liebsten!!!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Paul Lucas Mohnhoff von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 08.04.2015 um 20:52 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Erinnerung

Glück der Engel! Wo geblieben?
Wo geblieben, schöner Tag,
als mit unbesorgtem Lieben
ihre Hand auf meinem Herzen lag?
O sie fühlte jeden Schlag
und in jedem lauter Lieben!
Wo geblieben,
Glück der Engel, schöner Tag?

Johann Georg Jacobi
1740 - 1814
http://www.aphorismen.de/gedicht/26668

Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike mit Christian im Herzen

Kerze dunkelblau klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 08.04.2015 um 20:08 | melden

Gestorben bist du viel zun früh, doch vergessen wirst du nie. Ruhe in Frieden.

Kerze weiss viereckig
Für Paul Lucas Mohnhoff von Marina Von Marina am 08.04.2015 um 16:26 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Lucas Mohnhoff. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.