Paul Stein

Paul
Stein

13.10.2009
Leipzig
-
25.01.2010
Leipzig

Stimmungsbild-Paul-Stein-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 178 Gedenkkerzen, welche für Paul Stein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 25.01.2024 um 19:54 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze blau Engel
Jetzt bist du mit deinem Opa vereint Von Christin am 17.02.2023 um 11:19 | melden

Paul mein Kleiner, ich hoffe du hast deinen Opa bemerkt oder sogar schon gesehen und getroffen. Ich hoffe, dass ihr jetzt zusammen auf den Wolken, dem Regenbogen und den Sternen spielt und miteinander sprechen könnt. Er kann dir viel erzählen was in den ganzen Jahren passiert ist. Ihr seid nun endlich vereint und könnt für immer eure Zeit genießen und zusammen in Frieden ruhen. Gebt einander Acht und schaut ab und zu nach uns. Ich vermisse dich und ihn sehr sehr dolle.

Kerze orange Herz
Für den kleinen Engel Paul Von Sabine am 25.01.2022 um 22:37 | melden

Zum 12. Gedenktag eine kleine Gedenkkerze
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Für den kleinen Engel Paul .


Du hast bestimmt viele Freunde da oben getroffen,

mit denen du auf eurer Wolke 7 spielen kannst.

Kerze flieder Teddy
Für Paul Von Simone am 25.01.2022 um 14:52 | melden

Eine Kerze für dich ich wünsche deiner Familie weiterhin ganz viel Kraft und pass gut von da oben auf sie auf

Kerze blau Engel
Mein großer Engel Von Tante Anja am 25.01.2022 um 07:47 | melden

Mein großer Engel nun ist es schon 12 Jahre her das du von uns ins das Himmelreich gezogen bist und wir vermissen dich alle noch genauso sehr wie am ersten Tag.
Kein Tag vergeht an dem du nicht in unseren Gedanken bist und keine Situation in der wir uns nicht fragen wie hätte diese wohl mit dir ausgesehen.
Die Leute sagen immer Zeit heilt alle Wunden doch ich persönlich denke immernoch das ist eine Lüge.
Ja sie vermindert die Schmerzen und macht sie erträglich doch mehr auch nicht.
Sie nimmt uns den Schmerz nicht und heilen kann sie auch nicht.
Ich denke hätte man den Schmerz nicht mehr dann wäre das viel beängstigender als alles andere denn das würde heißen man vergisst und dich zu vergessen vermag keiner von uns.
Du bist nun schon so ein großer Junge da oben und bestimmt ein großes Vorbild für all die kleinen Engel die es da hoch verschlägt.
Pass gut auf alle auf und wenn du dann noch ein wenig Zeit und Energie hast bitte auch auf alle hier unten.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen und Mal Glück und Mal Pech doch unseres größtes und tröstlichstes Glück ist das wir den besten Schutzengel von allen haben der Jahr für Jahr auf uns achtet.

Wir liebe und vermisse dich unendlich großer Schatz ❤️
1000 Küsse von deiner Tante Anja

Kerze blau Herz
Zum Geburtstag Von Tante Anja am 13.10.2021 um 08:04 | melden

Hallo kleiner Schatz ,
Heute wärst du 12 Jahre gewurden und somit ein großer Junge schon.
Du würdest deine Geschwister beschützen und uns alle auf Trapp halten.
Wir denken immernoch sehr an dich und vermissen dich genauso sehr.
Heute wird wieder eine Kerze angezündet für dich kleiner großer Schatz.
Alles liebe zum Geburtstag von deiner Tante Anja und den zwei Mäusen.

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen dich Von Christin und Annalena am 13.08.2021 um 23:03 | melden

In stillen Gedenken und tiefster Trauer.

Deine Christin und Annalena ❤️

Kerze rot Grabkerze
Für Paul Stein von Tante Anja Von Tante Anja am 25.01.2021 um 22:36 | melden

11 Jahre ist es nun her das du von uns gegangen bist und eine riesen Lücke in unseren Herzen und Leben hinterlassen hast.
Auch nach 11 Jahren auf den Tag genau seit du von uns gingst vergeht kein Tag an den wir uns nicht wünschen dass du noch bei uns wärst.
Sie sagen nach dieser Zeit sollte man nicht mehr trauern doch Liebe und Trauer haben kein Verfallsdatum
Wir lieben uns vermissen dich sehr kleiner Schatz.

Pass bitte weiter gut aus uns auf von deiner kleinen Wolke die nun schon so lang dein Zuhause ist.

In ewiger Liebe deine Tante Anja

Kerze grau-blau kreuz
Alles gute zum Geburtstag Großer Von Tante Anja am 13.10.2020 um 16:36 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir deine Tante Anja und die zwei Mäuse Anna und Isabella.
Du bist nun schon so ein großer Junge und passt Tag für Tag auf uns auf.
Durch deinen Schutz geht es uns hier unten gut und wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.
Wir zünden heute Abend eine Kerze für dich an und denken an dich.
Ich hoffe deine Noten in der Engelsschule sind wie immer gut und du hast Freunde mit denen du viel spielen kannst kleiner Schatz.
Ich wünschte wir könnten die Zeit zurückdrehen und du wärst noch hier bei uns und nicht so unendlich weit weg.
Wir lieben dich unendlich und kein Tag vergeht an dem du nicht in unseren Gedanken bist.
Bitte Pass weiter gut auf uns auf.

1000 Küsschen kleiner Schatz von Tante Anja und den Mäusen

Kerze blau Herz
Du fehlst Von Christin am 28.09.2020 um 22:37 | melden

Paul du fehlst hier sehr.
Es fließen viele Tränen und der Schmerz ist unerträglich, am meisten der, der nicht spricht.
Ich vermisse dich so unendlich...
Auf der anderen Seite hast du mir mehrere Male meine Seele gerettet und dafür bist du da, um auf mich und deine Oma, deinen Opa, deine Mama, deinen Papa und deine kleinen Schwestern aufzupassen.
Ich liebe dich und denke an dich, ich werde niemals damit aufhören!
In Liebe deine Tante ❤️

Kerze rost Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 25.01.2020 um 12:24 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Schatz Von Tante Anja am 25.01.2020 um 00:24 | melden

Hallo mein großer,
hier ist wieder deine Tante Anja...
10 Jahre ist es nun her das du von uns gegangen bist und doch wirst du immer ein großer Teil in unserem Herzen sein...
Kein Wort kann beschreiben wie sehr wir dich lieben und vermissen.
Tränen laufen über das Gesicht und wir wünschen uns so sehr das es dir dort oben gut geht kleiner Schatz.
Egal wie viel Zeit vergeht, mit keiner Maßeinheit lässt sich messen wie lange wir uns schon wünschen das du damals nicht gegangen wärst...
Egal wie oft Menschen sagen Trauer verjährt,sie tut es nicht denn Trauer begleitet uns unser ganzes Leben , Lücken die einst entstanden kann man nicht wieder fühlen und Narben die wir bekamen können nie wieder heilen doch wir kämpfen Tag für Tag um zumindest für kurze Zeit die Schmerzen zu vergessen und zu lächeln.
Lächeln damit du dir keine Sorgen machen musst um uns...lächeln damit du siehst das wir nicht nur kaputt sind durch den Verlust sondern Kraft sammeln um zu zeigen das du deinen kleinen Job auf uns aufzupassen sehr gut meisterst.
Ich vermisse dich unendlich... Nein... Wir alle vermissen dich unendlich

In liebe deine Tante Anja

Kerze blau Teddy
Omi liebt dich mein süßer Paul Von ilka Stein am 13.10.2019 um 10:19 | melden

Alles liebe zum Geburtstag Engelchen.

Jetzt bist du schon 10 Jahre alt.
Ein großer Junge.
Hinter dem Regenbogen ist das Land der Engel.
Für uns immer noch unerreichbar.
So fern und doch bist du immer bei uns.
Bist hier.
Hier in unseren Herzen.
Als du gegangen bist, ging auch ein Teil von uns.
Wir werden uns wiedersehen mein Engelchen, wenn die Zeit gekommen ist.
Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Omi

Kerze blau Teddy
Kleiner Schatz Von Tante Anja am 13.10.2019 um 09:29 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Schatz,
wünschen dir von ganzen Herzen deine Tante Anja,ihr Mann und die Kids Anna und Isabella.
Heute wärst du 10 gewurden, wie die Zeit doch vergeht so ein großer Junge nun schon.
Ich wette du bist immernoch einer der besten in der Engelsschule denn nach wie vor auch wenn ab und an einer kränkelt so gehts uns doch allen recht gut und das nur dank dir weil du so schön auf uns aufpasst.
Kein Tag vergeht an dem wir nicht an dich denken ,daran wie du durch die Gegend flitzen würdest deine kleinen Schwestern auf die Füßchen treten würdest das sie Mama und Papa nicht so sehr ärgern und wie du einfach ein kleiner lebhafter verspielter Junge wärst.
Aber auch da oben wo du bist hast du sicher Freunde mit denen du fein spielen kannst,denn ich denke mein kleiner Schatz würde nie allein sein so süß wie er ist.
Ich schaue zu den Sternen und weiss das du irgendwo da oben bist und auf uns alle hinunter schaust und auf uns aufpasst...

Wir lieben und Vermissen dich unendlich kleiner Mann ♥️

Kerze blau Teddy
Omi liebt dich mein süßer Paul Von Ilka Stein am 25.01.2019 um 21:29 | melden

Tränen, reichlich um Meere zu füllen....

Kerze blau Teddy
Für mein großen kleinen Schatz Von Tante Anja am 25.01.2019 um 06:27 | melden

Hallo mein Großer:*

Auch heute denken wir wieder alle an dich es ist nun auf den Tag genau 9 Jahre her das du von uns gegangen bist und wir vermissen dich immer noch sehr ...im Herzen von uns allen lebst du weiter und das für immer mein großer.
Bitte Gib auch weiter auf die ganze Familie acht das machst du echt Klasse bisher.

Wir lieben und vermissen dich unendlich

Knutsch deine Tante Anja

Kerze blau Teddy
Alles Liebe zum Geburtstag großer Schatz Von Tante Anja am 13.10.2018 um 07:08 | melden

Mein großer nun bist du schon 9 Jahre und ich hoffe du passt immernoch fein in der Himmelsschule auf im Unterricht.
Auch dieses Jahr hast du uns wirklich gut beschützt und ich danke dir dafür von Herzen.
Nun hast du von meiner Seite aus nicht nur deine Nichte Anna sondern auch noch Isabella :)
Bitte pass auf sie genauso gut auf wie auf den Rest von uns mein großer:*

Wir denken jeden Tag an dich und wenn du mal die ein oder andere Träne siehst so sieh es uns nach wir freuen uns das es dir da oben im Himmel gut geht und doch vermissen wir dich sehr hier unten.

Wir lieben dich über alles mein großer und besuchen dich auch alle wieder .

1000 Küsse an dich und bis nachher mein großer Schatz:*

Kerze blau viereckig
Omi liebt dich mein süßer Paul Von Ilka Stein am 28.01.2018 um 01:40 | melden

in den Welten getrennt - Im Herzen vereint.

Kerze flieder Teddy
FÜR DICH Von Unbekannt am 25.01.2018 um 23:41 | melden

......()*"*()
......(* • *)
...(,,(###),,)
.....(") -- (")...kleiner Stern -`☆`-

Kerze gelb Teddy
Für Paul Stein von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 25.01.2018 um 16:13 | melden

...dem Stern Paul ein kleines Licht, damit er noch heller scheint.

Kerze türkis hell Teddy
Alles gute zum Geburtstag Von Tante Anja am 13.10.2017 um 08:22 | melden

Alles liebe zum Geburtstag wünschen dir von ganzen Herzen Anna Sophia und die Tante Anja.
Du bist schon ein grosser Junge und es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken mein süsser Schatz.
Ich hoffe dir geht es gut da oben auf deiner Wolke und das du schön in der Schule aufpasst.
Wir liebe und vermissen dich so unendlich mein grosser.
Gib bitte weiter fein auf uns alle acht.

Kerze türkis dunkel viereckig
Mein kleiner Schatz Von Tante Anja am 16.09.2017 um 18:12 | melden

Hallo kleiner Mann :)
Wie geht es dir da oben?
Ich wollte dir mitteilen das es uns allen gut geht und das verdanken wir dir weil du so schön auf uns aufpasst .
Anna hat nun auch ihren Test bestanden für die Schule und wird ein Schulkind wie du.
Wir lieben und vermissen dich sehr....
Pass weiter gut auf uns auf von da oben kleiner Engel..


In liebe deine Tante Anja und Anna ❤

Kerze türkis hell Teddy
Muss you Von Christin Corneli am 02.09.2017 um 09:33 | melden

Ich vermisse dich, trotzdem wirst du immer in meinem Herzen bleiben und dort weiter leben.
Ich liebe dich, kleiner Prinz♡

Kerze blau Teddy
deine Tanten Von Jeanette u Kathi am 26.07.2017 um 22:10 | melden

wir vermissen dich unser kleiner Engel.
du fehlst uns noch immer wie am ersten tag
wir werden dich nie vergessen
wir werden dich immer lieben

Kerze türkis dunkel Teddy
Hallo mein kleiner Schatz Von Tante Anja am 07.05.2017 um 20:56 | melden

Hier is wieder deine Tante Anja....
Passt du gut auf in der Schule oben? Was habt ihr denn so für Schulfächer?
Anna geht ab nächstes Jahr auch in die Schule und is jetzt schon sehr aufgeregt .
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken mein Schatz.
Danke das du immer so schön auf uns alle aufpasst von deiner kleinen wolke aus da hast du zurzeit viel zutun gehabt mit dem Opa und allen anderen aber bitte mach es weiter grosser .
Wir liebe dich sehr und ich werde dich bald wieder besuchen kommen versprochen:*

In liebe deine Tante.

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst Von ilka Stein am 27.01.2017 um 02:17 | melden

Die Tränen füllen Ozeane.
Ich vermisse dich Sternchen.

Wenn Liebe eine Leiter wär und Erinnerung die Stufen,dann würde ich zu dir hinauf steigen und dich zu uns zurück holen.

Ich komm bald zu die Engelchen

Kerze grau-blau geschwungen
Für Paul Stein von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.01.2017 um 15:01 | melden

Du warst so jung, Du starbst so früh, wer Dich gekannt, vergisst Dich nie.

Leiser Gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Paul Von Carina am 25.01.2017 um 10:15 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze blau rund
Mein kleiner Liebling Von Tante Anja am 25.01.2017 um 07:45 | melden

Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und denke ganz viel an dich . Leider kann ich dich heute mal nicht besuchen mein kleiner Schatz aber hab ja versprochen das hole ich nach. Wenn du auf alle aufpasst freu ich mich sehr und ganz besonders bitte heute auf deine Mama und deine Oma da ich leider selber nicht da sein kann heute mal also sei so lieb und hilf mir etwas dabei .
Ich komme bald wieder zu dir kleiner Engel und bring dir etwas schönes mit von der Kur wo ich gerade bin da finde ich bestimmt was schönes für dich worüber du dich freuen kannst.
Ich hab dich ganz Dollar lieb mein kleiner Engel.

P.s. Immer lieb sein und fein lernen in der Engelsschule kleiner Prinz.

Kerze türkis dunkel Teddy
Mein kleiner Liebling Von Tante Anja am 11.01.2017 um 15:20 | melden

Hier spricht wieder einmal deine Tante kleiner Schatz. Wir vermissen dich sehr und hoffen du passt in der Engelsschule gut auf und gibst dein bestes. Die Tante fährt ne Weile weg deswegen kann sie dieses Jahr nicht dein Grab besuchen was ihr wirklich leid tut aber sobald ich wieder da bin hole ich es nach das ist fest versprochen also passt gut auf alle auf da weile bitte .

Kerze dunkelgrün Teddy
Gedanken an dich Von Christin am 02.01.2017 um 20:57 | melden

Paul....mein lieber kleiner Paul....
Du fehlst hier so sehr, jeden Tag ein bisschen mehr.
Ich versuche jeden Tag die tiefe Trauer zu verbergen, manchmal gelingt es mir, manchmal nicht.
Man möchte stark sein, nur frage ich mich ist es ein Zeichen von Stärke wenn man ständig fast weinen muss und es dann doch nicht tut? Es ist noch immer ein großer Verlust, dass du weg bist, es lässt mich jedes mal aufs neue spüren wie sehr du fehlst und wie sehr es weh tut, dass du fehlst... Trotzdem werde ich dich immer in meinem Herzen tragen.
Ich hoffe dir geht es gut und du bist gut ins neue Jahr gestartet. Danke, dass du mich jedes Jahr und das ganze Jahr über mit allem beschützt, tu es bitte weiterhin, weil ich einfach nicht in der Lage bin alles allein auf die Reihe zu kriegen.
Ich vermisse dich und ich liebe dich über alles mein kleiner Sonnenschein!

Kerze rosa Teddy
Zum Geburtstag mein keiner Schatz alles Gute Von Tante Anja und Anna Sophia am 13.10.2016 um 08:02 | melden

Anna und ich gratulieren dir herzlich zu deinem Geburtstag mein kleiner Schatz.
Geht es dir da oben gut? Spielst du schön mit den anderen Sternenkindern und passt du auch brav in der Himmelsschule auf?
Ich will nur gute Zeugnisse sehen grosser.
Also im Fach Aufpassen auf meine Liebsten hast du bestimmt 1 mit Sternchen denn uns geht es allen gut hier unten auch wenn wir dich schrecklich vermissen und jeden Tag an dich denken .
Auch heute kommt die Tante dich wieder besuchen das verspreche ich mein kleiner Hase und bringe dir etwas schönes mit wie jedes Jahr:)
Wir lieben dich und vermissen dich kleiner Schatz und hoffen das du auch weiterhin dein bestes gibst und in deiner Schule aufpasst und auch auf uns .
Worte können niemals beschreiben wie sehr wir dich vermissen und uns wünschen würden das du noch bei uns wärst .
Wir lieben dich unendlich und wünschen dir heute eine grosse Feier zu deinem Geburtstag aber nicht zu stark pusten bei den Kerzen sonst haben wir hier unten so starken Wind.

Kerze türkis dunkel Teddy
Ein weiteres Jahr Von Deine Tante am 13.10.2016 um 01:31 | melden

Kaum zu fassen aber du hast schon wieder Geburtstag. Die zeit vergeht einfach zu schnell. Du bist und bleibst im Herzen deiner Familie kleiner Mann... Alles gute zu deinem Sternengeburtstag

Kerze blau kreuz
Du fehlst Von ilka Stein am 13.10.2016 um 00:01 | melden

Mein Sternchen,

alles liebe zum 7.Geburtstag.
Wir vermissen Dich so sehr und es tut immer noch so weh, wie an dem Tag, als Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.

Du bist immer in unseren Herzen
Omi liebt Dich


Wenn Liebe eine Leiter wär und Erinnerung die Stufen, dann würde ich zu Dir hinaufsteigen und Dich zu uns zurückholen.

Kerze blau Teddy
miss you Von Christin Corneli am 13.09.2016 um 16:55 | melden

du fehlst uns....wie am ersten tag....
es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen...
Danke, dass du mir einen Menschen zur Seite gestellt hast, der mir Halt und neue Hoffnung gibt. Ohne sie würde ich mich noch einsamer fühlen, doch so ist alles einigermaßen ertragbar und es lässt sich alles ganz gut meistern.

Du bist trotzdem einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ich vermisse dich ganz doll und irgendwann sehen wir uns wieder, aber da musst du dich noch etwas gedulden mein kleiner Mann :***
Bis dahin bist du immer bei mir, in meinem Herzen, also machs gut mein Engel, bis bald. Ich hab dich ganz dolle lieb!!!

Kerze rosa Teddy
Wir denken an dich Von Tante Anja am 13.06.2016 um 20:59 | melden

Hallo mein großer,
Ich hoffe dir geht es da oben auf deiner Wolke gut und du spielst mit deinen Freunden schön.
Wir vermissen dich wirklich sehr hier unten und müssen immer wieder an dich denken.
Wir denken an dich und fragen uns was du so machst da oben und wie es wohl wäre wenn du noch hier wärst.
Wir lieben dich sehr mein kleiner Schatz.
1000 küsse von Anna Sophia , Tante Anja und Onkel M.

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 12:41 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug...

Kerze hellgrün Teddy
In Gedanken bei dir Von Christin Corneli am 30.05.2016 um 20:30 | melden

Du fehlst uns hier so sehr....
Meine Gedanken sind täglich bei dir und jedes mal wünsche ich mir dich wieder in meinen Armen halten zu können, doch das kann ich nicht, nur in meinen Träumen.

Ich hab dich lieb und vermisse dich!!!

In ewiger Verbundenheit
Deine Christin

Kerze rot Herz
Für Paul Stein von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 25.01.2016 um 22:17 | melden

Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe weiss ich das Du nicht so weit weg bist, sondern sehr , sehr nah....

und trotzdem fehlst Du uns so sehr....

Könnte ich doch nur noch einmal Deine Hand drücken, Dir sagen was für ein besonderer Mensch Du warst und wieviel Du uns doch bedeutet hast...

Ich weiss das ich mit Dir reden kann aber ich kann Dein lächelndes Gesicht nicht sehn.

Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und Du einfach herein kommst ist gross Was bleibt ist der Traum...

Irgendwann sehen wir uns wieder, wann, das weiss nur der liebe Gott.

Viel Kraft und alles Gute.

Heike

Kerze türkis hell klein
Für Paul Stein von Siggi Von Siggi am 25.01.2016 um 20:11 | melden

für den kleinen Engel Paul, ein helles Gedenklicht.R.I.P.

Kerze braun Engel
Für Paul Stein von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 25.01.2016 um 08:38 | melden

Liebes kleines Engelchen Paul ein strahlendes Licht
zu deinem Sternchengeburtstag
Liebe Ilka liebevolle innige tröstende Herzensgrüße
Helma mit Eva im Herzen


&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&
************************************
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen ,jeden Abend,
jeden Abend ,jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so ,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben ,keine Ziele,
keinen Sinn ,keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so ,
daß du fehlst,
so sehr.
Jeden Morgen,jeden Abend ,
jeden Abend ,jeden Morgen,
alle Stunden ..........

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb viereckig
Rest in peace Von Christin Corneli am 25.01.2016 um 07:21 | melden

Heute auf den Tag schon 6 Jahre her, es kommt mir so vor, als wäre es erst gestern gegangen bist, ich hoffe dir geht es gut.
Pass bitte weiterhin auf deine Geschwister auf...
Ich weiß nicht was ich sonst noch sagen soll, weil es so schon wehtut.
Ich hab dich lieb, vergiss das nicht!
Deine Christin

Kerze blau Grabkerze
von Omi Von ilka Stein am 18.01.2016 um 21:18 | melden

es tut so weh

Kerze grau-blau Teddy
in Liebe Von ilka Stein am 08.11.2015 um 21:31 | melden

ein Meer aus Tränen und es wird tiefer und tiefer.

Ich vermisse Dich Engelchen

Kerze flieder viereckig
du fehlst Von ilka Stein am 02.11.2015 um 23:24 | melden

es tut immer noch so weh, als wärst du gerade erst gegangen. immer noch wie am ersten tag. :(

Kerze flieder Teddy
dein Geburtstag Von Christin Corneli am 13.10.2015 um 20:35 | melden

Mein großer jetzt wärst du heute schon 6 Jahre alt ich wünsche dir hier nochmal alles gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe es geht dir gut dort oben wo du jetzt bist.
Hatte dir versprochen an deinem Grab zu stehen und was ich verspreche, halte ich natürlich auch. Es war echt schon ein komisches leeres Gefühl als ich anfing zu erzählen und einfach keine Antwort kam... Aber trotzdem habe ich gemerkt, dass du da warst. Dennoch wünsche ich mir, dass du wieder bei uns wärst...

Ich liebe dich kleiner Engel!

Kerze rot Teddy
Alles gute Von Kathleen Corneli am 13.10.2015 um 11:24 | melden

Nun kleiner Mann, wieder mal ist ein Jahr vergangen. 5 Jahre wirst du heute schon.
Wir alle vermissen dich und hoffen das es dir im Himmel gut geht ❤
Alles gute kleiner prinz

In Liebe, deine Tante

Kerze blau kreuz
Für Paul Stein von Laura Fabian Von Laura Fabian am 13.10.2015 um 11:19 | melden

Lieber Paul,
nun sind schon einige Jahre vergangen, doch ich sehe noch Dein Lächeln vor meinen Augen.
Erinnerst Du Dich noch an meine kleine Schwester?
Ihr habt euch damals in der Schule ein paar Mal gesehen. Ihr geht es gut und bei jedem Lächeln von ihr sehe ich Dich.
Ich wünsche Dir in der Welt, in welcher Du nun bist nur das Beste.
In tiefer Verbundenheit
Laura

PS: Auf Deine Christin passe ich wie versprochen auch weiterhin auf.

Kerze hellgrün lang
In Gedanken bei Dir Von Anke Logall am 13.10.2015 um 09:04 | melden

Du fehlst uns.

Kerze türkis hell kreuz
Alles Gute zum Geburtstag kleiner Schatz Von Tante Anja und Anna Sophia am 13.10.2015 um 07:23 | melden

Wünschen dir deine Tante Anja und Anna Sophia.
Wie geht es dir da oben auf deiner Wolke?
Verträgst du dich auch schön mit allen Engeln da oben ?
Wir vermissen dich sehr kleiner Engel und ertappen uns alle wie wir uns immer wieder vorstellen wie du wohl wärst wenn du noch hier bist.
Ich könnte mir vorstellen das du wirklich ein süsser kleiner Junge gewurden wärst der alle mit nur einem Augenblick um den Finger gewickelt hätte zumal du 6 bist und dich schon auf die Schule freust.
Gibt es dort oben auch ene kleine Schule wo man lernt wie man seine Familie beschützt ,denn ich wüsste du würdest mit bravour bestehen.

Ich liebe dich und bitte gib weiter auf uns acht kleiner Engel :*

Kerze türkis dunkel Teddy
in Liebe Von ilka Stein am 13.10.2015 um 00:36 | melden

Hallo mein Engelchen Paul


Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Für jeden von uns hier unten.
Heute wärst Du 6 Jahre alt geworden.
Happy Birthday
Wie geht es Dir?
Spielst Du immer schön mit den anderen Engeln auf Deiner Wolke?
Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest.
Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht?
Womit hätte man Dich überraschen können?
Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und läufst mir freudestrahlend in die Arme.
Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.
Omi vermisst dich ganz dolle.
Aber ich weiß, dass Du immer da bist.
Wir werden uns wiedersehen, wenn die Zeit gekommen ist.
***************************************************************************

Dein Spruch auch heute wieder.
Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerung die Stufen, dann würde ich hinaufsteigen und Dich zu uns zurückholen.
***************************************************************************

In Liebe Deine Omi

Kerze türkis hell Teddy
Deine Erinnerung Von Christin Corneli am 09.10.2015 um 14:43 | melden

Lieber Paul,

dies ist das erste mal, dass ich etwas für dich hier schreibe.
Ich hoffe du vergibst mir, dass ich es vorher nie tat. Der Grund dafür war einfach, dass ich es mir nie getraut habe.... doch trotzdem denke ich jeden Tag an dich und an die kurze, aber auch schöne Zeit die wir mit dir verbringen durften. Es kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen, als du in meinem Arm geschlafen hast und glücklich und zufrieden warst. Aus irgendeinem Grund musstest du von uns gehen und es zerreißt mir immer noch das Herz, jedes mal stehe ich meinen Tränen sehr nahe, sie steigen mir in die Augen, doch nur selten kommen sie raus. Ohne dich fühlt sich alles so leer an. Mit dir war ich immer vollkommen in meiner Welt. Doch als du von uns gingst riss uns das Schicksal den Boden unter den Füßen weg.... wir haben jeden Tag um dich geweint, vielleicht tun es einige jetzt noch. Aber ich weiß zumindest das du es gut da oben hast und wir werden uns später dort oben wieder sehen!
Ich vermisse dich ganz ganz doll mein großer, in 4 Tagen hast du Geburtstag und ich werde da sein und bei dir am Grabe stehen und dich besuchen! Deine Mama, dein Papa und der Rest Ver Familie vermisst dich auch ganz doll!

Ich liebe dich mein Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Paul Stein von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 16:14 | melden

Kerze dunkelblau klein
Für Paul Stein von Marina Von Marina am 04.06.2015 um 20:04 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze grauTeddy
wir denken an dich kleiner Schatz Von Tante Anja Pfeifer am 18.05.2015 um 21:08 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau Teddy
Kussi Von ilka Stein am 28.04.2015 um 21:29 | melden

Tränen rinnen über mein Gesicht
Siehst du sie Engelchen?
Ich weine um dich............

Kerze dunkelgrün viereckig
Besuch Von ilka Stein am 02.03.2015 um 21:46 | melden

Omi kommt Dich hier wieder besuchen mein kleiner Engel.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Du fehlst jeden Tag.

In Liebe
Deine Omi

Kerze türkis hell Teddy
Für Paul Stein von Mareike Von Mareike am 12.02.2015 um 21:26 | melden

Meine aufrichtige Anteilnahme

Kerze blau geschwungen
Für Paul Von Elina am 12.02.2015 um 17:00 | melden

Du bist für immer im Herzen aller die dich lieben

Kerze hellgrün geschwungen
in Liebe Von ilka Stein am 12.02.2015 um 15:52 | melden

Omi ist immer da

Kerze dunkelgrün Teddy
zum heutigen Gedenktag Von Sabine Meyer am 25.01.2015 um 23:04 | melden

Ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie nicht alleine sind. Möge diese Kerze Ihnen etwas Licht und Wärme geben.
Mit stillem Gruß Sabine Meyer

Kerze lila geschwungen
Für Paul Stein von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.01.2015 um 16:42 | melden

Kleiner süßer Engel Paul ein strahlendes Licht für dich in den Sternenhimmel,zu deinem Gedenktag,
Deinen Lieben tröstende Herzensgrüße,
Helma mit Eva

Versteck sie nicht ,
Versteck sie nicht ,deine Tränen,
auch wenn alles um dich herum lacht,
und die Sonne Glück vorgaukelt,
Versteck sie nicht ,
deine Tränen.
Ich werde die meinen
mit dir weinen.
Versteck sie nicht .

( I. Bangert )

Kerze gelb Teddy
Für Paul Stein von Marina Von Marina am 25.01.2015 um 15:24 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze gelb Teddy
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 25.01.2015 um 10:52 | melden

Eine Kerze für dich. Ruhe in Frieden.

Kerze blau Engel
Für meinen kleinen Neffen Paul Von Tante Anja Pfeifer am 25.01.2015 um 02:12 | melden

Hallo mein kleiner süßer Engel hier spricht mal wieder deine Tante. Wir vermissen dich hier ganz schrecklich . Du wärst jetzt schon so ein großer Junge und würdest den Mädels der Familie (deinen Schwestern ,Anna und der kleinen von deinem Onkel) bestimmt zeigen wer der Mann im Haus ist und ich könnte wetten du würdest auch auf sie aufpassen damit ihnen nix passiert... aber das machst du ohnehin schon von deiner kleinen Wolke aus mein Engel und das sehr gut. Bitte gib auch weiter fein acht auf alle und kümmer dich auch um die die jetzt bei dir sind . Wir lieben und vermissen dich sehr kleiner Schatz Pass gut auf dich auf

Kerze gelb Teddy
Lieber Paul Von ilka Stein am 25.01.2015 um 00:30 | melden

5 Jahre ist es auf den Tag genau her.
5 Jahre ohne Dich.


"Wenn Liebe eine Leiter wäre und Erinnerung die Stufen, würde ich zu Dir hinaufsteigen und Dich zu uns zurückholen".


in Liebe
Deine Omi

Kerze gelb Herz
in Liebe Von ilka Stein am 25.01.2015 um 00:26 | melden

Jede Träne von mir
geweint um Dich
ist ein Tropfen im Meer der Erinnerung.


Deine Omi

Kerze blau Teddy
Für Paul Stein von ilka Stein Von ilka Stein am 25.12.2014 um 20:41 | melden

für dich mein engelchen

Kerze türkis hell Herz
von omi Von ilka Stein am 14.12.2014 um 16:55 | melden

für dich und alle anderen sternenkinder

in liebe

Kerze blau Teddy
in Liebe Von ilka Stein am 01.11.2014 um 21:45 | melden

du fehlst

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 25.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paul Stein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.