Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Paula Lütkenhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Sophia 19.03.2026 um 23:09 Uhr | melden
Liebe Paula,
heute war einer dieser besonders schönen Frühlingstage, die schon die Vorfreude auf den Sommer in sich tragen. Eine Vorfreude, wie du sie vielleicht damals vor elf Jahren gespürt hast, als du in Spanien deinen 16. Geburtstag gefeiert hast.
Vorfreude auf die Rückkehr zu deinen Freunden, auf das Teilen der Geschichten und natürlich auf dein neues Lebensjahr.
Als deine Schwester letztes Jahr in ihrem bewegenden Interview davon erzählt hat, wie deine Geschenke zuhause verpackt auf dem Tisch lagen, hat es mir das Herz gebrochen Es fühlt sich noch immer so unwirklich an, dass du nicht zurückgekommen bist.
Und dass Jahr für Jahr vergeht, ohne dass du älter wirst – auch wenn du in den Herzen deiner Geschwister für immer die große Schwester bleiben wirst.
Ich wünschte so sehr, ihr hättet noch viel mehr Zeit miteinander gehabt und könntet heute vielleicht gemeinsam feiern.
Du wirst sehr vermisst, Paula. Und ich werde dich nie vergessen.
Alles Liebe zum Geburtstag
deine Sophia



