Peggy Christmann

Peggy
Christmann

09.07.1970
Radevormwald
-
10.07.2011
Radevormwald

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 304 Gedenkkerzen, welche für Peggy Christmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

unbekannterweise Von Brigitte am 10.07.2024 um 10:11 | melden

zum Gedenktag an ihre PEGGY

Kerze rosa klein
Für Peggy Christmann von Claudia Von Claudia am 09.07.2024 um 22:58 | melden

Ich denke an dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Christmann von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 25.06.2024 um 20:26 | melden

Es ist verrückt, wie klein die Welt manchmal ist...

Am Sonntag war ich auf dem Kommunal Friedhof in Rade.Dort liegen viele, die ich kenne. Meine Eltern, Freunde, Bekannte.

Ich ging mal in die Richtung,wo es viele Gräber nicht mehr gibt. Und da sah ich von weiten einen Raben auf einem Grabstein sitzen ( Ich liebe Raben.Sie kommen oft auf meinem Balkon und ich kann sie immer sehen, wenn sie von einem Baum zum anderen fliegen. Denn von meinem Balkon aus gucke ich direkt in ein kleines Wäldchen).Nun sah ich einen Raben auf einem Grabstein sitzen. Ich bin dann dahin und er flog weg.Und ich stand,liebe Peggy vor deinem Grab. Sofort erinnerte ich mich, dass du viel zu früh und zu jung schon zu den Sternen geflogen bist.Ich kannte dich vom sehen. Eine hübsche lebensfrohe Frau, die zu früh gehen musste. So wie auch Holger Pietz.Ich las hier seinen Namen und ihn hatte ich kurz bevor ich dein Grab fand besucht.Sein Tod ging mir auch sehr nah.Unfassbare Traurigkeit erfasste mich über seinen zu frühen Tod.

Liebe Peggy, deine Lieben haben einen schönen Platz für dich ausgesucht. Das Grab ist schön gepflegt.

Du bist unvergessen und in Liebe gehüllt von denen, die dir nahe standen.

Zufällig fand ich dein Grab und nun diese Gedenkseite.

Ich habe auch eine Gedenkseite u.a.hier für Ralph Kunzmann(der auch viel zu früh 1997 zu den Sternen gereist ist).

Pass auf deinen Lieben auf!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Schwesterherz Von Katja am 27.02.2023 um 09:43 | melden

Du fehlst Tag für Tag, ich liebe dich

Kerze rosa klein
unvergessener Schatz Von Mama am 21.01.2023 um 20:07 | melden

Heute möchte ich dir einpaar Zeilen schreiben.Wir haben am1.8.22 unser Firma verkauft und wollten mehr Zeit haben nach 56 jahren auch verständlich leider bekam papa am 4. November einen Schlaganfall und war rechts ganz gelähmt und konnte nicht mehr sprechen für mich ganz schlimm. Die Lähmung ist soweit alles gut nu sprechen fällt noch schwerAm 12.1..23 ist Papa erst wieder nach hause gekommen.Weihnachten und Neujahr ohne Papa nach soviel jahren war ganz schön schlimm. Aber jetzt machen wir das beste aus allem.Du hast mir sehr gefehlt.Hier ist so nichs mehr wie es mal war.Traurig. Dich ganz fest drücken in Gedanken mache ich immer und immer.Emma und ich Beten jeden abend füt dich und holger sonst schlafen wir nicht ein.jetzt habe ich mal wieder mein Herz ausgeschüttet

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 27.08.2022 um 14:16 | melden

Unvergessener Schatz
Heute möchte ich dich einfach nur mal drücken,mein Geburtstag ist
auch schon wieder vorbei.
Hoffentlich bleiben wir noch lange gesund damit wir noch viel mit den kleinen erleben dürfen.
Du wirst ja immer auf uns aufpassen, das weiß ich manchmal stehe ich Nachts auf und lese einfach was man so schreibt. ich habe dich ganz ganz lieb.Wenn du sehen könntest wie die 2 sich entwickeln das ist einfach schön,

lass dich ganz fest in den Arm nehmen

Mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 10.07.2022 um 17:51 | melden

Heute sind es 11 Jahre her das Du von uns gegangen bist, es
soll niemand sagen die Zeit heilt alle Wunden ,das Stimmt nicht.
Würde es eine Leiter zum Himmel
Geben ich würde hinauf klettern und Dich wieder holen.
In Liebe Mama

Kerze rot geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 10.07.2022 um 17:44 | melden

Deinen Geburtstag haben wir zusammen bei Manu gefeiert nd in Gedanken bist du immer dabei.Selbst Claudia hat wieder an dich gedacht, es war sehr gemütlich es gab dein bekanntes Cilli,ich hoffe du hast mit deinen bekannten Engeln zusammen gesessen.Ich liebe Dich ganz doll und wir vermissen dich

Mama und Papa

Kerze rot rund
Für Peggy Von Deine Claudia am 09.07.2022 um 19:15 | melden

Bin in Gedanken bei dir und vermisse dich

Kerze türkis hell rund
Unvergessener Schatz Von Mama am 09.05.2022 um 10:59 | melden

Hallo mein Schatz vermisse dich einmal mit dir reden können
und dir soviel erzählen.
in Gedanken bin ich immer bei dir.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 10.02.2022 um 17:28 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Unvergessener Schatz Von Mama am 29.12.2021 um 11:48 | melden

Hallo mein lieber Schatz ich möchte Dir nur schreiben wir haben die Feiertage gut überstanden und immer warst du dabei.Die kleinen
sind so süß schade das du nicht alles miterleben kannst.
ich habe im Augenblick eine traurige Fase immer überlegt man wie alles wird Emma und Noah sind bei Lars und Robin.Leider auch zu
Silvester.Pass bitte gut auf uns alle auf ,ich drücke dich ganz fest

in liebe Mama

Kerze rot lang
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 21.11.2021 um 12:13 | melden

Immer im Herzen

lieber schatz wir werden dich nie vergessen im augenblick ist es
wieder ganz schlimm immer diese Erinnerungen und bilder.Wir haben dich ganz lieb ich möchte dich einfach nur einmal feste drücken. Die 2 kleinen nayla und Meliha haben sich sehr schön entwickelt. Franzi zieht wieder zu uns mit noah,wie das immer so ist im leben. Wir sind immer für alle da ,so soll es ja auch sein.
Drücke dich ganz fest

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 01.10.2021 um 14:38 | melden

Lieber Schatz

immer wieder kreisen unsere Gedanken um dich ich werde es wohl nie ganz begreifen können, das du nicht mehr kommst und alles mit erlebst was hier so geschieht . Die kleinen von Fabi und Franzi werden so schnell groß und Emma betet jeden Abend das du auf uns alle aufpassen sollst das ist so lieb .
So mein Schatz drücke dich in Gedanken ganz fest.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Christmann von Claudia Von Claudia am 19.09.2021 um 17:28 | melden

Ich denk an dich

Kerze türkis hell lang
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 30.07.2021 um 16:41 | melden

Vermisse Dich

Mama

Kerze lila geschwungen
In Erinnerung Von Max Sealtiel am 10.07.2021 um 07:42 | melden

Zum Jahrestag

Kerze grau-blau klein
Für Peggy Christmann von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 10.07.2021 um 06:56 | melden

Ein stiller Gruß!

Solange schon nicht mehr hier...

Viel zu früh und zu jung ist sie zu den Sternen gereist.

Gaby&Familie aus Radevormwald

Kerze rot rund
Für Peggy Christmann von Claudia Von Claudia am 29.05.2021 um 11:28 | melden

Ich denk an dich

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 05.05.2021 um 16:17 | melden

Hallo mein Schatz
Heute möchte ich dir wieder einmal schreiben bei uns ist im Augenblick viel Stress. Katja ist auch hier du weißt ja wie das ist. Die zwei kleinen Nayla und Meliah machen sich prächtig ,unse kleiner Frosch Emma
fühlt sich immer etwas im Stich gelassen mir tut sie sehr leid. Sie ist manschmal etwas Böse aber nur um auf sich aufmerksam zumachen,aber es begreift keinerund ich bin dann immer alles schuld.Schön wenn du noch da wärst ich bewundere Fabie wie sie alles macht.Aber dich könnte ich zum Kuschlen auch gut gebrauchen,so wie Emma mich.ich vermisse Dich ganz doll.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 02.03.2021 um 08:59 | melden

ich denke an dich

mama

Kerze rot geschwungen
Unvergessene Schatz Von Mama am 19.02.2021 um 20:16 | melden

Hallo mein Schatz die zwei kleinen MELIHA und Neyla sind jetzt zu Hause und entwickle du wurstln sich sehr schön fabi hat viel Arbeit aber Katja ist im augenblick hier und hilft fabi mit. Schade das du es nicht mit erleben kannst aber du wirst ja alles mit bekommen und auf alles gut aufpassen. Ich drücke dich ganz fest drücken und gebe dir in Gedanken einen dicken Kuss in Liebe Mama

Kerze rot lang
Unvergessener Schatz Von Mama am 28.12.2020 um 18:19 | melden

Hallo Schatz alles gut überstanden mit allen Heiligabend es ist schon traurig wie alles verläuft.Hoffen nur das Fabi die kleinen Mäuse gut groß bekommt pass gut auf uns alle auf . wir vermissen dich sehr
Mama

Kerze rot geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 13.11.2020 um 09:59 | melden

Hallo meinSchatz

Fabi hat zwei ganz suße Mädchen bekommen Meliha & Nayla
.Es waren Frühchen und Fabi und Dogan fahren jeden Tag nach Köln um mit ihnen zu Kuscheln.Wir hoffen das sie gesund groß werden und ich sie auch bald mal richtig sehen kann .Fabi brig aber jeden Tag Bilder vom Handy mit.Pass bitte auf uns alle gut auf .

wir vermissen ich ganz doll

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 26.09.2020 um 09:06 | melden

Hallo mein Schatz Heute muss ich Dir einmal schreiben Tante Irmgard ist am Dienstag beerdigt worden.Für mich auch sehr schwer nach 50 Jahren Freundschaft,Sicher werdet Ihr Euch dort Oben sehen mit Holger ich glaube fest daran passt gut auf uns auf wir vermissen euch .Wie gerne würde ich alles mit Dir besprechen.Fabi will im Oktober Heiraten hoffe nur das alles mit den zwei kleinen in Ihrem Bauch gut geht .Vorgestern war ich mit Silvi gemütlich Essen das hat wieder einmal gut getan haben viel von Dir erzählt.Drücke Dich in Gedanken ganz fest.

Mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 20.08.2020 um 15:08 | melden

einfach nur einmal feste drücken.
Fabi bekommt Zwillinge leider ist es nicht
ganz einfach so ist es immer wieder eine neue Sorge die man hat.Katja ist im Augenblick hier und hilft da ich die Hand gebrochen habe, habe mich darüber gefreut sie nimmt doch einiges ab,da ich ja auch nicht Auto fahren darf. und nichts machen kann so mein Schatz jetzt weißt Du wieder etwas von uns.Aber ich bin überzeugt Du passt immer auf uns auf und bekommst alles mit.Emma der kleine Frosch geht jetzt schon zur Schule wie die Zeit vergeht. Habe
Dich ganz lieb

Mama

Kerze lila geschwungen
Manu Von Manu am 10.07.2020 um 15:21 | melden

Zum 9´ten Du bist nicht mehr bei uns Tag...

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 10.07.2020 um 13:33 | melden

Mein lieber Schatz wieder ist ein Jahr vergangen in dem viel an Dich gedacht wurde.Gestern waren deine Mädels da und wir haben Deinen Geburtstag gefeiert Du warst in Gedanken immer dabei.Es ist schön zusehen,wie alle an Dich denken das gibt einem die Kraft über vieles leichter hinweg zusehen. .Wir drücken Dich in Gedanken ganz fest

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 21.06.2020 um 19:01 | melden

Wir vermissen dich waren 2 tage an der ostsee da erinnert auch soviel und immer wird noch vom strassenfest gesprochen wo du bei warst du bist immer noch in erinnerung vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Von Anke Von Anke Hühner- Kefferpütz am 27.05.2020 um 22:17 | melden

Ich werde dich niemals vergessen, du wunderbare Peggy...

Kerze rot geschwungen
unvergessener Von Mama am 17.05.2020 um 20:36 | melden

Hallo Schatz ich muss Dir etwas mitteilen unsere Fabi bekommt ein Baby was Du sicher irgendwie von oben mitbekomst wo ich ja ganz fest dran glaube.Heute war es sehr schön es waren alle hier und Emm hat Fahrad fahren gelernt .Das währe so schön wenn Du das alles sehen könntest wir vermissen Dich alle sehr abe dich ganz lieb und lass Dich ganz fest in Gedanken drücken.

Mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 14.04.2020 um 17:29 | melden

Hallo Schatz Ostern ist vorbeiund wieder alles wie es war kein Besuch und kein Kontakt.Aber unser zwei Emma und Noah haben es ja gut
sie sind jeden Tag hier und Spielen,das Grundstück ist ja riesig.Nur Kuscheln dürfen wir ja nicht wegen des Corona Vierus das fällt schwer. Aber wir halten uns daran und hoffen das du gut auf uns aufpasst.Wir lieben und vermissen dich.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 15.03.2020 um 16:16 | melden

Bin wieder im Krankenhaus und denke sehr viel
An dich pass bitte besonders gut auf unsere kleinen auf .Papa ist heute zu dir hoffe er macht alles schön . es sind immer die schönen Erinnerungen wenn ich so hier liege ich dtücke dich in Gedanken ganz fest.wollt einfach nur Kontakt zu dir haben
Wir vermissen dich ganz doll

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 15.03.2020 um 16:16 | melden

Bin wieder im Krankenhaus und denke sehr viel
An dich pass bitte besonders gut auf unsere kleinen auf .Papa ist heute zu dir hoffe er macht alles schön . es sind immer die schönen Erinnerungen wenn ich so hier liege ich dtücke dich in Gedanken ganz fest.wollt einfach nur Kontakt zu dir haben
Wir vermissen dich ganz doll

Mama

Kerze lila geschwungen
Für Peggy Christmann von Carmen Von Carmen am 05.03.2020 um 21:19 | melden

Liebe Peggy , ich habe in letzter Zeit viel alte Musik aus den 80 er Jahren gehört - ich habe so oft an dich gedacht. An die schönen alten Zeiten. UNVERGESSEN

Kerze orange Herz
Unvergessener Schatz Von Mama am 13.02.2020 um 13:42 | melden

Es ist schon traurig, am Freitaghaben wir Holger Beerdigt mann kann es noch immer nicht glauben.Die Kinder sind ganz schön traurig auch die kleinen jetzt betet Emma immer das Ihr auf uns aufpasst mach das bitte auch.So jetzt könnt Ihr zwei Euch ja unterhalten mein Schatz lass dich in Gedanken ganz fest drücken .
Wir vermissen Euch beide

Mama

Kerze rot lang
Unvergessener Schatz Von Mama am 09.02.2020 um 10:30 | melden

wir vermissen dich

mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 09.02.2020 um 10:30 | melden

wir vermissen dich

mama

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 26.12.2019 um 13:57 | melden

Wir wünschen dir noch einpaar besinnliche Tage und hoffen du hast mit deinen Engelchen die Tage gut verbracht hast und uns auch beschützt
so wie emma es mmer betet.wir vermissen dich alle sehr einige deiner Mädels haben auch wieder geschrieben.
gleich wollen wir zu dir und zu oma ins altersheim lass dich ganz fest drücken .
in Gedanken immer bei dir

Mama

Kerze rot lang
Unvergessener Schatz Von Mama am 08.12.2019 um 12:07 | melden

Einen besinnlichen 2. Advent wünschen dir Mama und Papa
Katja fliegt am Dienstag wieder nach Spanien hatte mich gefreut
das sie Weihnachten hier ist aber vielleicht kommt sie wieder.Mir geht es wieder etwas besser .Mit den zwei kleinen ist alles gut das ist das schönste an Weihnachten.Du fehlst einfach .ich drücke dich ganz fest.
Franzi ist in Südafrika .
Mama

Kerze lila geschwungen
von Michael Von Michael Christmann am 30.11.2019 um 21:55 | melden

Kerze für Peggy Christmann

Kerze dunkelblau kreuz
Kati Von Kati am 28.11.2019 um 18:57 | melden

Immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 24.11.2019 um 11:20 | melden

Bin wieder aus dem Krankenhaus alles gut.
Katja ist im Augenblick ja hier und hilft mir,dein grab hat sie
auch gemacht, ich darf mich ja nicht bücken.Vemisse dich ganz doll.
Papa und ich fahren gleich zum Friedhof .drücke dich in gedanken ganz fest.

Mama

Kerze rot geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 05.11.2019 um 16:39 | melden

Seit heute bin ich in Sendenhorst im Krankenhaus wegen meiner
Rückenschmerzen.Ich muss ja für unsere 2 kleinen noch lange fit
sein,hoffentlich können die mir helfen.
Emma Fröschchen sagt immer Oma du muss noch ganz lange leben und Peggy auf uns aufpassen.das ist so süß.
Mein Schatz du fehlst überall.Katja hat geheiratet und ist jetz hier
für Monate.Ich vermisse Dich immer in Gedanken lass dich ganz feste
Drücken

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 27.09.2019 um 14:01 | melden

Hallo mein Schatz wir hatten jetzt einen TAG an dem du ganz gewiss gefehlt hast,denn Katja hat am 25.09.2019 wieder geheiratet .Es war
alles sehr spontan aber wir haben das schönste daraus gemacht.Dein kleiner Smart war ihr Brautwagen den habe ich dann fertig machen lassen, sie hat sich sehr darüber gefreut.Es war alles in einem kleinen
Kreis leider warst du nicht dabei aber in Gedanken ganz fest bei uns.Du wirst wie immer überall vermisst .
Wir haben dich ganz lieb ,ich drücke dich ganz fest


Mama

Kerze rot geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 17.09.2019 um 09:45 | melden

Möchte gerne mit dir reden, aber leider ist das nicht möglich,Katja ist hier für ein viertel Jahr.Sie möchte Heiraten, ich hoffe das alles gut geht
FRANZI zieht aus da bin ich schon sehr traurig ,aber Noah geht hier weiter in den Kindergarten,und ich hole ihn jeden Tag ab.Fabi Dogan und der kleine Frosch wir waren am Wochenende am Nürburgring es war sehr schön. Ich vermisse Dich ganz doll man möchte Dir soviel erzählen.
Schatz ich habe Dich ganz lieb und werde immer in Gedanken bei Dir sein.Ich drücke Dich ganz fest und pass gut auf uns auf.
Emma spricht jeden Abend im Gebe mit Dir und möchte Dich sogerne sehen.Traurig das Du das alles nicht mehr mit erleben kannst.

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 28.07.2019 um 10:33 | melden

Ich möchte dir nur sagen wie traurig ruhig es ist unsere zwei kleinen
sind in Urlaub und keiner ist da,ganz schön langweilig,nichts für mich. Hallo mein Schatz lass dich in Gedanken ganz feste drücken.
Wir vermissen Dich

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
In stillem Gedenken Von Manu am 10.07.2019 um 16:14 | melden

Meine Liebe
Gestern haben wir wieder auf Einladung, Deine Eltern besucht. Es war wie immer. Sehr herzlich, sehr liebevoll und auch lustig.
Du weißt ja, dass leben hört nicht auf komisch zu sein, wenn jemand stirbt, ebenso wenig hört es auf Ernst zu sein wenn man lacht.
Mein Eindruck ist, es tut uns gut, sich einmal im Jahr zu treffen, wir reden viel von Dir, von früher, ach einfach vom Leben.
Ich mein ja Du sitzt dann bei uns und lauschst unseren Worten.
Wahrscheinlich ist das so.
Ich möchte Dich wissen lassen, dass ich (wir) nicht nur an diesem Tag an Dich denken.
Du bist immer bei mir (uns).
Fühl Dich umarmt, Peggy, wo auch immer Du bist.
Deine
Manu

Kerze türkis hell kreuz
Ich denk an dich Von Claudia am 09.07.2019 um 09:31 | melden

Heute ist dein Geburtstag und da denke ich besonders oft an dich. Du fehlst!

Kerze lila geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 09.07.2019 um 08:49 | melden

Zu Deinem Geburtstag alle lieben Grüße von uns ,wir sind heute wieder in Gedanken ganz fest bei Dir.Egal was ist, Du bist bei allem in Gedanken immer dabei .
Heute kommen Deine Mädels und wir werden wieder hier sitzen und über Dich viel erzählen.Ich drücke Dich ganz fest .
In liebe Mama ,Papa . Franzi,Fabi Emma und Noah .Katja aus der Ferne

Du bist nie vergessen

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 26.05.2019 um 19:36 | melden

Hallo Schatz nur einpaar Zeilen Katja war hier und hat Noah
für vielleicht 2 Wochen mitgenommen wir wissen ja nicht wie
er das übersteht aber bis jetzt ganz gut, alle beschäftigen sich mit
ihm. Es ist schon komisch das er garnicht runter kommt.Emma
macht viel Freude und sagt immer das du schön auf uns aufpassen
mußt.Ja Schatz es ist immer ein Loch,wenn wir von dir reden,heute war Gabi hier und wir haben viel erzählt,als Katja noch mit dir unterwegs war im Wohnmobil, und auf der Aida dann kommt alles wieder hoch. Ich vermisse dich ganz doll. Wir denken immer an dich.
.Ich dücke dich in Gedanken ganz fest

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 16.03.2019 um 09:58 | melden

Heute habe ich das Bedürfniss dir ganz nah zu sein.Katja ist schon 2 Wochen hier, denn ich war imKrankenhaus und jetzt ist papa drin.Zur Untersuchung wegen des Herzens,unser zwei kleinen haben Papa Wochenende da ist es hier ruhig.Wenn du wüsstest wie du mir immer an allen Ecken fehlst.im Augenblick ist es ganz schlimm wir vermissen dich ganz doll.Pass bitte immer gut auf uns auf.
Ich drücke dich ganz fest.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo mein Schatz Von Mama am 18.02.2019 um 16:20 | melden

wir haben wieder ganz viel von dir erzählt und dann kommen immer die ganzen Erinnerungen hoch. Am Freitag kommt Katja wieder für einpaar
Tage ich freue mich schon sehr sie will Papa überraschen zum 75. Geburtstag. Es ist schon sehr traurig das soviele nicht mehr da sind von den alten Bekannten. Aber wenn du immer auf uns aufpasst hoffe ich das wir noch lange für unsere kleinen da sind.
Du fehlst immer an allen Ecken ich drücke dich in Gedanken ganz fest

Mama

Kerze rot lang
Mama Von Mama am 31.12.2018 um 15:51 | melden

Hallo mein Schatz wieder ist ein Jahr vorbei wo Du so gefehlt hast.Hoffentlich bleiben wir alle gesund und können immer für unsere kleinen,Mäuse dasein. Dir wünschen wir in Gedanken einen
schönen Silvesterabend.Wir werden immer an Dich denken haben Dich ganz lieb
Emma sagt heute will sie ganz lange zum Himmel schauen,ob Dein Stern ganz hell ist und Du auch auf uns aufpasst.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Von Mama am 26.12.2018 um 20:11 | melden

Hallo mein Schatz hoffe das du mit den Engelchen schön die Feiertage
verbracht hast und alles gesehen hast was hier los war,Schade
das du es nicht mehr alles mit erleben konntest du hättest mit den
beiden Emma und Noah deine Freude gehabt. aber Du fehlst immer und überall.
Katja ist auch schon wieder weg es war sehr schön.
Lass dich ganz fest in Gedanken drücken.

Mama

Kerze rot geschwungen
Schatz Von Mma am 02.12.2018 um 11:50 | melden

Einen schönen 1. Advent wünscht dir von ganzem Herzen ,wo immer du bist.

Mama und Papa

Kerze rot geschwungen
Unvergessener Schatz Von Mama am 28.11.2018 um 14:56 | melden

Hallo Schatz ,wenn ich abends mit Emma zum Himmel schaue und der rot ist ,fragt der kleine Frosch immer ob du wenn du mit den Engelchen
Plätzchen backst auch trotzdem noch auf uns aufpassen kannst.
Das ist zu schön was die sich immer für Gedanken macht mit ihren
4 Jahren.
Schade das du das alles nicht mit erleben kannst. Auch unser kleiner
Monschischi der Noah die zwei sind einfach zu niedlich.In 2 Wochen kommt Katja ich freue mich schon dann hab ich wenigstens ein Kind
hier.Aber Franzi und Fabi sind immer für mich da. So mein Schatz bin in
Gedanken immer bei Dir.

Mama

Kerze lila geschwungen
Für die Eltern Von Silke Bönke am 25.11.2018 um 21:44 | melden

Eigentlich hatte ich vor ein paar Jahren gegoogelt, um Ihnen schreiben zu können, was aus Pascha geworden ist. Ich bin dann durch Zufall auf diese Seite für Ihre Tochter gestoßen. Es tut mir unendlich leid, dass Sie bereits eine Tochter haben gehen lassen müssen. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute und viel Kraft in ihrem weiteren Leben. Die besten Grüsse aus Rees.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Hallo mein Schatz Von Mama am 26.10.2018 um 10:00 | melden

möchte dir einpaar liebe worte schreiben,es ist immer sehr traurig und
still wenn es wochenende ist und unsere zwei emma und noah nicht da sind.morgen fliegt tante irmgard wieder zur gabi dann wird sie auch einpaar wochen nicht dasein.du fehlst an allen ecken was hatten wir
viele schöne stunden heute morgen habe ich papa noch gesagt man gibt den kindern alles das sie gesund groß werden, und dann werden sie einem genommen.heute ist wieder so ein blöder tag.du hättest deine helle freude an unseren kleinen egal was man sagt und macht du bist immer in gedanken dabei.
bald kommt katja für einpaar tage da freue ich mich auch schon mein lieber schatz bin in gedanken immer bei dir habe dich ganz lieb pass gut auf uns auf . Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo mein Schatz Von Mama am 29.08.2018 um 10:33 | melden

Katja war zu meinem Geburtstag ich habe mich sehr gefreut es war schön leider nur 4 Tage aber zu Weihnachten will sie wieder kommen.Unsere 2 kleinen sind auch wieder im Kindergarten .Ich hoffe du hast alles mitbekommen vermisse dich sehr. Lass dich ganz fest in Gedanken drücken.Pass gut auf alle auf

Mama,hab dich ganz lieb

Kerze türkis hell geschwungen
Hallo mein Schatz Von Mama am 11.08.2018 um 13:17 | melden

Heute hat unser kleiner Frosch Emma Geburtstag es ist schon
4 jahre her kaum zu glauben.
Aber siehst ja immer was hier mit den keinen los ist es wäre so schön wenn du das alles mit erleben könntest. Fabi und Franzi sind mit den beiden kleinen zum Geburtstag in den Zoo gefahren .Wir vermissen
dich ganz doll. Katja hat auch Heimweh sie hat diese Nacht geschrieben bin mal gespannt.Aber zu meinem Ge burtstag kommt sie ja ich freue
mich schon. so mein schatz lass dich in gedanken ganz feste drücken
und pass gut auf uns alle auf

MAMA

Kerze türkis hell geschwungen
Mama Papa Von Manu am 10.07.2018 um 09:52 | melden

Irmgard, Silvie, Silke, Biggi, Rupa, Katja per Whatsapp Anruf, Franzi, Luna und Jackson sowie ich, waren gestern wieder zu Deinem Geburtstag zusammen gekommen. Wir haben über Deine Anfänge beim Reiten gesprochen, über Lilli (das kleine eigenwillige Pony), Caro As (ne echte Granate) sowie Cambridge (den fand ich so toll). Du warst nicht nur im Leben sondern auch auf dem Pferd ein Leckerbissen und Augenschmaus für jeden der Dich sehen durfte. Bei einem Stilspringen war den anderen Teilnehmern klar, die vordersten Plätze sind vergeben, durch Dich! Der Abend war schön, weil, durch die Gespräche sind wir sicher das Du bei uns warst. Ich war vor dem Besuch bei Deinen Eltern, an Deinem Grab. Ich hoffe sehr, dass Du sehen kannst mit wieviel Liebe Deine Eltern Dein Grab pflegen. Es ist unglaublich schön. Nun drück ich Dich ganz feste, wo auch immer Du bist. Und nur Du weißt, dass ich nicht nur an diesen beiden Tagen an Dich denke. Du bist immer in meinem Herzen... In Liebe, Deine Manu

Kerze lila geschwungen
Hallo Peggy Von Emma am 09.07.2018 um 08:14 | melden

Hab dich lieb Peggy

Emma

Kerze rosa klein
Hallo mein Schatz Von Mama am 09.07.2018 um 07:55 | melden

Zu deinem Geburtstag alles liebe und feier schön, wo
immer du bist wir sind in gedanken bei dir das loch kann
mann nicht stopfen das du hinterlasssen hast.
wir drücken dich in gedanken ganz fest.

Mama u.Papa

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst Von Marion am 06.07.2018 um 09:52 | melden

Du fehlst mir so unendlich, ich konnte mich immer super mit dir unterhalten. Wir zusammen gelacht zusammen geweint, wir haben uns gegenseitig aufgebaut, wenn es uns nicht gut ging.
Danke für dich

Kerze lila geschwungen
Schöne Zeit Von Mmmmmmm am 29.06.2018 um 14:28 | melden

Du warst eine Wundervolle Person, es war schön dich gekannt zu haben. Ich werde dich immer in meine Erinnerung tragen, und dich mal vergessen.

Kerze rosa klein
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 23.06.2018 um 20:53 | melden

Die Zeit vergeht die Trauer nicht .Obwohl ich viel Freude mit
Emma und Noah habe ist immer ein großes Loch wo die Erinnerungen
rein fallen.
Ich drücke dich ganz fest.

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
von Biggi Von Biggi am 20.06.2018 um 21:55 | melden

Hallo Peggy,

ich war letzte Woche mit deiner Mama und Karen essen. Es war sehr schön. Schade, dass du Emma und Noah nicht mehr live erleben kannst. Die beiden sind so drollig und deine Mama ist so stolz auf sie. Hab dich lieb und vermisse dich,

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Katja Von Kati am 05.06.2018 um 17:38 | melden

Ich weiss ich war lange nicht hier :( du fehlst mir einfach so sehr :( es vergeht nicht an Tag wo ich nicht an dich denke ❤ich habe immer das Gefühl du bist in meiner Nähe

Kerze flieder geschwungen
Für Peggy Christmann von Mama Von Mama am 02.06.2018 um 16:20 | melden

Hallo Schatz
immr wenn ich das lese das Paul geschrieben hat habe ich die Bilder von damals vor Augen als Paul mit dem Fahrrad kam . Das sind alles so schöne Erinnerungen die man nicht vergisst.
Lieber Schatz habe im Augenblick wieder eine traurige Fase wenn ich an all das denke, aber unsere beiden kleinen machen mir viel Freude
Emma spricht immer nur von Peggy das du auf uns aufpasst und jeden
Abend muss ich mit ihr beten das der liebe Gott auf dich aufpasst .
Drücke dich in Gedanken ganz feste

Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2015 von eine unvergessene angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Mama angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peggy Christmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.