Peter Lustig

Peter
Lustig

27.10.1937
Breslau
-
23.02.2016
Husum

Stimmungsbild-Peter-Lustig-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 321 Gedenkkerzen, welche für Peter Lustig angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Machs gut Peter Von Caro am 24.02.2016 um 12:45 | melden

Danke für viele Jahre Löwenzahn, du gehörst mit zu meinen schönen Kindheitserinnerungen.
Mein Mitgefühl gilt seiner Familie.

Kerze flieder viereckig
Oh nein Von Johanna am 24.02.2016 um 12:45 | melden

Da bin ich gerade geschockt und sehr traurig. Das tut mir unendlich leid und eine lange Zeit mit Peter Lustig geht in den Himmel. Ich habe seine Sendung so geliebt! RIP und liebe Grüße in den Himmel....

Kerze grau-blau Mondsichel Stern
Für Peter Lustig von FLO 11 JAHRE Von FLO 11 JAHRE am 24.02.2016 um 12:43 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Peter Lustig von Moni Von Moni am 24.02.2016 um 12:43 | melden

Ruhe in Frieden ...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Peter Lustig von Yvette Von Yvette am 24.02.2016 um 12:43 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
von Gudrun Kunert Von Gudrun Kunert am 24.02.2016 um 12:43 | melden

Ein wunderbarer Mensch,den ich gern einmal persönlich kennen gelernt hätte.Habe seine Sendung selbst als Erwachsene immer gern gesehen.

Kerze blau kreuz
In frieden Von Manuela am 24.02.2016 um 12:41 | melden

Du warst ein großartiger Mensch.
Werden dich nie vergessen.

Kerze rost rund
Für Peter Lustig von Nicole Von Nicole am 24.02.2016 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-braun kreuz
Für Peter Lustig von Dominika Von Dominika am 24.02.2016 um 12:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Kerze für Peter Lustig Von Sabi e Tiede am 24.02.2016 um 12:33 | melden

Machs gut Peter ,wo auch immer du bist.

Kerze lila geschwungen
Für Peter Lustig von Anke Von Anke am 24.02.2016 um 12:32 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ich bin sehr traurig Von Christa Kahlfus am 24.02.2016 um 12:32 | melden

im Gedenken an einen fröhlichen Menschen der etwas Sonnenschein in mein Leben brachte bin ich auch dankbar das ich seine Sendungen erleben durfte.
DANKE

Kerze dunkelgrün rund
Kerze für Peter Lustig Von Sylvia am 24.02.2016 um 12:29 | melden

In stillen Gedenken

Kerze gelb geschwungen
du warst ein ganz großer Von Sylvia Hille am 24.02.2016 um 12:29 | melden

R.I.P wir werden dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
In stillem Gedenken Von Sandra am 24.02.2016 um 12:27 | melden

In stillem Gedenken an den Helden meiner Kindheit

Kerze hellgrün viereckig
von Marina Von Marina am 24.02.2016 um 12:27 | melden

Auch wenn er nicht mehr unter uns ist, die Erinnerungen bleiben.

Kerze blau geschwungen
Peter du warst immer Lustig Von Steff am 24.02.2016 um 12:26 | melden

Ein Teil von meiner Kindheit ist heute von mir gegangen. Danke für die schöne Zeit die du uns als Kindern gezeigt hast.

Kerze lila geschwungen
Für Peter Lustig von Ines Von Ines am 24.02.2016 um 12:24 | melden

Das macht mich wirklich traurig. Habe die Sendung Löwenzahn als Kind immer gerne gesehen. Danke dafür. R.I.P. Peter Lustig. :(

Kerze gelb Davidstern
Für Peter Lustig von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 24.02.2016 um 12:23 | melden

Ein Licht für Peter Lustig, dessen Kinderstunde wir immer so gerne gesehen haben.

Kerze blau Davidstern
Kerze für Peter Lustig Von Victoria am 24.02.2016 um 12:21 | melden

Danke für die schöne Kindheit!
Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze blau kreuz
ich habe deine Sendungen geliebt Von Marlies Satir am 24.02.2016 um 12:16 | melden

In ewige Erinnerung :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Katrin am 24.02.2016 um 12:16 | melden

LIEBER Peter,

hast meine Kindheit geprägt. Dafür Danke ich dir sehr.
Deiner Familie nun viel kraft und mein Beileid.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peter Lustig von Robert Von Robert am 24.02.2016 um 12:16 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell Teddy
Für Peter Lustig von Irmtraud Denneborg Von Irmtraud Denneborg am 24.02.2016 um 12:15 | melden

Du hast mich durch meine Kndheit und später auch meine Kinder begleitet, nun begleiten wir dich auf Deinen letzten Weg

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Denise Viereck am 24.02.2016 um 12:12 | melden

Alles Gute auf deiner Letzten Reise!

Kerze grau-blau geschwungen
Kerze für Peter Lustig Von Romy am 24.02.2016 um 12:11 | melden

Danke für das viele vermittelte Wissen.

Kerze grau-blau geschwungen
Danke für eine tolle Kindheit Von Johanna Lienemann am 24.02.2016 um 12:08 | melden

Ein Mensch wie du und ich, etwas ganz besonderes... Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün Herz
Für Peter Lustig von Haid Gabriela Von Haid Gabriela am 24.02.2016 um 12:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Lustig von Haid Gabriela Von Haid Gabriela am 24.02.2016 um 12:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Lustig von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.02.2016 um 12:06 | melden

_______$$$$$
_____$$_____$$
____$_________$
___$___________$
__$______s______$
__$______ss_____$
__$_____sss_____$
__$_____s$s_____$
___$_____$_____$
___$___sssss$__$
____$__sssss$_$
______$sssss$
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
_______sssss
______$$$$$$$
_______$$$$$
_______$$$$$
_______$$$$$
_______$$$$$
____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$

Eine Kerze deren Licht deine Seele erfüllt.
Eine Kerze deren Farben zeigen, wie lieb wir Dich alle haben.
Eine Kerze von der Erde, zum Himmel hinauf - wo Du auch bist
schau zu uns runter, unsere Gedanken sind bei Dir, wir entzünden
Lichter - um diese hinauf zu senden zu Dir...
möge Dein Licht leuchten, wie unsere Kerzen leuchten zu Dir.

DU WURDEST UND WIRST GELIEBT...
IN STILLEM GEDENKEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Lustig von Claudia Von Claudia am 24.02.2016 um 12:06 | melden

Möcchte hier mit der familie mein herzliches beileild aussprchen

Kerze lila geschwungen
ruhe im Frieden Von Melanie lehmkuhl am 24.02.2016 um 12:05 | melden

Ruhe in Frieden.Peter Lustig wir werden dich im Herzen tragen.

Kerze rosa klein
Zur Erinnerung Von erika am 24.02.2016 um 12:05 | melden

gute reise

Kerze gelb geschwungen
Für Peter Lustig von Brina Von Brina am 24.02.2016 um 12:04 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Dem Erklärbär Von Ricarda am 24.02.2016 um 12:02 | melden

Peter Lustig hat so viel Wissen vermittelt und war so voller Herz in seiner Sendung. Er hat uns in unserer Kindheit viel gegeben und wird so schnell sicher nicht vergessen werden. Ein Held meiner Generation

Kerze rot Teddy
Für Peter Lustig von Michaela Meinel Von Michaela Meinel am 24.02.2016 um 11:59 | melden

Ich habe ihn als Kind schon gern im TV gesehen und auch meine Kinder mochten ihn und seine Sendung sehr gern. Schade, dass er nun nicht mehr da ist. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Peter Lustig von Steffi Von Steffi am 24.02.2016 um 11:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Beate am 24.02.2016 um 11:55 | melden

und wieder ist einer gegangen der unsere Kinder und Enkel begeistert hat
gern haben wir seine Sendungen gesehen und gelernt von ihm

Kerze blau kreuz
Danke für schöne Fernsehmomente Von Melli am 24.02.2016 um 11:54 | melden

Danke lieber Peter,dass du mir eine schöne Kindheit mit interessanten Berichten beschert hast.
Ruhe in Frieden
M

Kerze lila geschwungen
Von Ilona mit Manni im Herzen Von Ilona mit Manni im Herzen am 24.02.2016 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden :-(

Kerze rot lang
Für Peter Lustig von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.02.2016 um 11:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig