Peter Markwardt

Peter
Markwardt

05.03.1966
Kyritz
-
16.11.2020
Kyritz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 50 Gedenkkerzen, welche für Peter Markwardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Von Katja am 05.03.2024 um 09:53 | melden

Happy Birthday Peter.

Kerze blau kreuz
Zum Sterbetag Von Katja und Mark am 17.11.2023 um 11:57 | melden

Wir haben gestern an Deinem Sterbetag an Dich gedacht. Unfassbar, dass es schon 3 Jahre her ist.

Kerze blau klein
Einfach nur so Von Jacqueline am 04.10.2023 um 10:05 | melden

Du fehlst mir so unendlich
Alle sagen immer es wird besser aber das stimmt nicht
Habe das Gefühl das es immer schlimmer wird

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Katja am 05.03.2023 um 09:05 | melden

Wir denken oft an Dich, Peter.
Happy Birthday.

Kerze blau viereckig
Weihnachten Von Jacqueline am 25.12.2022 um 10:13 | melden

Du fehlst uns so

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Jacqueline am 14.09.2022 um 11:59 | melden

Auch wenn ich jetzt schon lange nicht mehr auf dieser seite war ,vermisse ich dich ständig du fehlst uns und wir fangen trotzdem an wieder so richtig am Leben teilzunehmen
Letzte Woche war ich feiern und hatte das erste Mal seit dem du fort bist Spaß und dann kam das Lied wo wir das erste Mal getanzt haben und

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Jacqueline am 26.12.2021 um 11:14 | melden

Mein schatz
1 jahr sind wir nun schon ohne dich und es ist immer noch sehr schwer für uns besonders jetzt an Weihnachten wo alle mit ihren lieben zusammen sitzen
Du fehlst mir bzw uns ganz doll es tut so schrecklich weh aber ich weiß das du immer bei uns bist weil wir dich für immer im Herzen tragen ich liebe dich mein Schatz

Kerze flieder viereckig
Für Peter Von Max Sealtiel am 16.11.2021 um 10:00 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Sterbetag Von Mark am 16.11.2021 um 09:32 | melden

In Gedenken an einen guten Freund.

Kerze gelb geschwungen
Zum Sterbetag Von Katja am 16.11.2021 um 09:28 | melden

Unglaublich...nun ist schon 1 Jahr verstrichen, seitdem Du von uns gingst. Wir denken an Dich Peter und zünden eine Kerze für Dich an.

Kerze blau geschwungen
Du fehlst uns Von Jacqueline am 12.10.2021 um 14:33 | melden

Du fehlst uns mein Schatz
Lange konnten wir jetzt schon nicht zu dir ans Grab
Es ist ständig irgendwas und Wochenende dann auch Fußball von unserem kleinen
Aber wir tragen dich aber tief in unserem Herz ❤

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir so unglaublich Von Jacqueline am 31.05.2021 um 14:51 | melden

Hase du fehlst mir so unglaublich doll es gibt Tage da halte ich es einfach gar nicht aus
Ich soll mich ablenken sagen alle aber das ist leider leichter gesagt als getan
Wenn die Sonne scheint denke ich immer an unsere schöne Zeit am See grad bin ich dabei und schweiße deine Sachen ein es tut so weh ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Happy birthday Von Jacqueline am 05.03.2021 um 01:19 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Hase
Es ist dein erster Geburtstag und ich wäre so gerne heute bei dir du fehlst mir hier unten so doll

Kerze blau kreuz
Ich vermisse dich so Von Jacqueline Ehlert am 04.03.2021 um 00:46 | melden

Ach Hase wenn du wüsstest
Ich habe mir so viel Mühe gegeben und irgendwie ist doch alles falsch
Wenn du bloß noch hier wärst
Es ist irgendwie alles so sinnlos ohne dich aber ich versuche stark zu sein auch wenn es mir nicht leicht fällt ich liebe dich mein schatz

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Jacqueline Ehlert am 30.01.2021 um 23:44 | melden

Schatz du fehlst mir so und es wird von Tag zu Tag schlimmer

Kerze flieder viereckig
Ohne dich Von Jacqueline am 25.12.2020 um 09:40 | melden

Ich vermisse dich so schick dir weihnachtsgruss nach da oben in Gedanken und im Herzen bist du bei uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Markwardt von Laurissa Von Laurissa am 24.12.2020 um 10:32 | melden

Wir denken an Dich!

Kerze rot Herz
Einfach nur mal so Von Jacqueline am 23.12.2020 um 11:45 | melden

Morgen ist Heiligabend und wir sind das erste Weihnachten ohne dich dabei wollten wir das erste Weihnachten in unserer neuen Wohnung verbringen und nun sind wir hier allein du fehlst uns so

Kerze blau kreuz
vermissen Von Jacqueline am 21.12.2020 um 03:38 | melden

Du fehlst mir so
Und es wird immer schlimmer nun sind es schon über 4 Wochen und fast jede Nacht lieg ich wach weil ich das immer noch nicht begreifen kann

Kerze blau kreuz
Für Peter Markwardt von Jacqueline Von Jacqueline am 16.12.2020 um 04:05 | melden

Heute sind es schon 4 Wochen Hase

Kerze lila geschwungen
Hase Von Jacqueline am 06.12.2020 um 22:42 | melden

Wieder sitz ich hier allein kein Handy klingelt wo am anderen Ende deine Stimme zu hören ist
Die Tränen rollen immer zu du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Jacqueline am 03.12.2020 um 21:41 | melden

Immer wieder diese Frage nach dem warum
Jetzt wo alles wieder richtig schön werden sollte wir haben uns doch so gefreut endlich vorbei mit Fernbeziehung
Sonst konnte ich wenigstens noch deine Stimme hören bekommen odee Video tel über waths app und nun bleibt alles still
Du fehlst mir so mein Hase ich bin innerlich so leer

Kerze gelb Rosenkreuz
in ewiger liebe Von Jacqueline am 29.11.2020 um 23:45 | melden

Es wird von Tag zu Tag schlimmer
Du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für Peter Markwardt von Oliver Von Oliver am 27.11.2020 um 23:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Peter Markwardt von Jacqueline Von Jacqueline am 22.11.2020 um 21:33 | melden

Du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für Peter Markwardt von Patricia Von Patricia am 21.11.2020 um 22:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Markwardt von Christina Von Christina am 20.11.2020 um 01:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Markwardt von Bjoern Von Bjoern am 19.11.2020 um 18:09 | melden

Wir werden und wiedersehen, aber noch nicht jetzt.
Dein Cousin Bjoern aus Gelsenkirchen.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Peter Markwardt von Nicole Von Nicole am 18.11.2020 um 19:13 | melden

Mein Beileid möchte ich euch aussprechen..

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Markwardt von Nicole und slawek Von Nicole und slawek am 18.11.2020 um 14:59 | melden

Unser beileid

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Markwardt von Martin Baritz Von Martin Baritz am 18.11.2020 um 10:22 | melden

Ich werd Dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 18.11.2020 um 08:45 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Viel zu früh Von Mark am 18.11.2020 um 08:32 | melden

Gute Reise mein Freund

Kerze blau kreuz
Für Peter Markwardt von Monique Von Monique am 18.11.2020 um 07:16 | melden

Den Schmerz nehmen kann ich Dir nicht, aber Dich in Deiner Trauer begleiten, sie teilen und Dich trösten.

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Peter Markwardt von Nadja Von Nadja am 18.11.2020 um 06:32 | melden

Mein Beileid und ich wünsche euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft!

Kerze rot lang
Unfassbar Von Katja am 18.11.2020 um 05:55 | melden

Ruhe in Frieden Peter

Kerze blau geschwungen
Für Peter Markwardt von Mandy Von Mandy am 17.11.2020 um 23:56 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“

Kerze lila geschwungen
Steffi Von Steffi am 17.11.2020 um 23:27 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Verlust leben zu können.

So unfassbar ...

Kerze blau kreuz
Steffi Von Steffi am 17.11.2020 um 23:26 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Verlust leben zu können.

So unfassbar ...

Kerze blau kreuz
Gute Reise Von Andrea Heider am 17.11.2020 um 23:02 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie.
Weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

Kerze lila geschwungen
Unfassbar Von Laurissa am 17.11.2020 um 22:48 | melden

Ich danke dir, für all die schönen Erinnerungen.
Wir werden dich nie vergessen
Pass gut auf alle auf da oben, vorallem auf Mama und Hannes.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Traurig Von Michaela am 17.11.2020 um 22:28 | melden

Du fehlst!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von David am 17.11.2020 um 21:47 | melden

Komm gut über die Regenbogenbrücke

Kerze lila geschwungen
Ruhe in frieden Von Steffi am 17.11.2020 um 21:41 | melden

Mögen die Engel dich begleiten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unfassbar Von Von Andrea am 17.11.2020 um 21:34 | melden

Viel zu früh bist du gegangen. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Hase Von Jacqueline Ehlert am 17.11.2020 um 21:33 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Papa Von Hannes ehlert am 17.11.2020 um 21:30 | melden

Ich vermisse dich ruhe in Frieden papa

Kerze blau kreuz
Hase Von Jacqueline Ehlert am 17.11.2020 um 21:30 | melden

Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Papa Von Hannes ehlert am 17.11.2020 um 21:27 | melden

Ich vermisse dichbrühe in Frieden papa

Kerze blau kreuz
Für Peter Markwardt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.11.2020 um 21:09 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Markwardt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.