Peter Pagel

Peter
Pagel

24.02.1956
 
-
12.12.2010
Berlin

stimmungsbild29

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 109 Gedenkkerzen, welche für Peter Pagel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In Erinnerung Von Andreas Rehfeldt am 25.12.2021 um 19:15 | melden

Hey Peter, wir haben mal zusammen gekickt und ich habe es nie vergessen.
Ruhe in Frieden
Andreas Rehfeldt

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 12.12.2020 um 21:26 | melden

Für Peter

Kerze rosa lang
Dein schwiegersohn Von Dein schwiegersohn am 23.12.2019 um 17:19 | melden

Kerze für Peter

Kerze blau kreuz
Für Peter Pagel von Deine Tochter Von Deine Tochter am 23.12.2019 um 17:14 | melden

Kerze rot geschwungen
Für Peter Pagel von Kuba Von Kuba am 13.12.2019 um 16:24 | melden

Ruhe in Frieden
Kollege

Kerze rot lang
Nur für Dich Von Gaby Litschke am 25.02.2019 um 23:43 | melden

Wieder dein Geburtstag.................wir haben alle an dich gedacht.
Mutti hat 3 Kuchen gebacken, Knoblauchsuppe und Brot mit Hackbraten gab es am Abend, na du kennst Sie ja................essen muss sein für alle und reichlich:):):)war ganz schön viel los mit deinem Enkel Lio und Dagmars Enkel Liam war es kein ruhiger Nachmittag.
Es war wie in alten Zeiten.....................Musik und nebenbei lief Fussball ohne Ton.
Es hätte dir gefallen..................

Kerze türkis hell viereckig
Alles Gute da Oben zum Geburtstag Von Gabriele Litchke am 25.02.2017 um 00:04 | melden

Wir denken an dich!!!!!!!!!!!!

Kerze rot geschwungen
Ein Kuss von Dir Von Gabriele am 20.11.2016 um 16:32 | melden

So lange ist es her, kein Kuss von Dir.........nie mehr...........?!

An so einem Tag denken wir ALLE an dich............drum schick in Dir dieses keine Gedicht.............in unsen Herzen bist Du immer da,ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter da, Du bist bei uns in jeder Stunde und sitzt bei uns mitten in der Runde.........so wie HEUTE.

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von katti Von katti am 20.04.2016 um 17:02 | melden

Du fehlst!

Kerze blau klein
Für Peter Pagel von Karo Von Karo am 10.10.2015 um 23:31 | melden

Ein geliebter Papa....ruhe in Frieden

Kerze blau geschwungen
Für Peter Pagel von Marina Von Marina am 23.05.2015 um 18:10 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze rot Engel
Heute wäre dein Geburtstag Von Gabriele Litschke am 24.02.2015 um 16:33 | melden

Mutti würde für dich einen Kuchen backen..........Kalte Schnauze mit Leibniskekse , Palminfett und viel Schokolade!!!!......und DU würdest die Schüssel auskratzen........alle guten Wünsche schicke ich dir nach oben ....Peter. Irgendwann sehen wir uns wieder......................bestimmt.

Kerze rot geschwungen
Für Dich Von Gaby am 12.12.2014 um 21:58 | melden

Vier Jahre ist es her.....................
Wir vermissen Dich so sehr!!
Konnte nicht mal Tschüss sagen,.....hatte doch noch so viele Fragen......... du gingst einfach fort....... ohne ein letztes Wort.....deine Schwester Gaby

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von Marina Von Marina am 12.12.2014 um 16:25 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell lang
Der Bomber vom Ziegelhof Von Andreas am 28.05.2014 um 05:22 | melden

Dieser Schuss von Peter Pagel kam wie Donner Blitz und Hagel!
Das war doch gerade erst. Und jetzt soll er tot sein?
Der Rasen hat gebrannt, wenn er kam, werde es nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Gabriele Litschke am 24.02.2014 um 10:20 | melden

Heute wäre dein 58. Geburtstag und wir würden alle feiern, wir feiern nicht, aber kommen immer noch zu Dir.........in Liebe deine Schwester

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von katti Von katti am 24.02.2014 um 09:26 | melden

Happy Birthday geliebter Onkel.

Kerze flieder viereckig
Für Peter Pagel von michael schulz Von michael schulz am 30.12.2013 um 19:38 | melden

Ich kannte Peter Pagel als langjaehriger FAN vom damaligen verein sbc 06.es ist echt traurig,dass er jetzt schon 3jahre tot ist.

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von Gabriele Litschke Von Gabriele Litschke am 23.12.2013 um 23:47 | melden

Lieber Peter,
3 Jahre ist es her,da habe wir dich auf deinen lezten Weg begleitet. Du fehlst uns hier auf der Welt sehr, doch irgendwie bist Du immer noch da........in unseren Herzen und da wirst Du immer sein.
In Liebe deine Schwester

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von michael herr Von michael herr am 13.12.2013 um 11:52 | melden

Unvergessen

Kerze rost rund
Für Peter Pagel von Hausi Von Hausi am 13.12.2013 um 11:16 | melden

Du bist immer in unserem Herzen Peter.

Kerze blau rund
Für Peter Pagel von Kerstin Von Kerstin am 12.12.2013 um 22:36 | melden

Ich werde dich nie vergessen, du bist für immer in meinem Herzen

Kerze rosa klein
Für Peter Pagel von Kalle Klose Von Kalle Klose am 12.12.2013 um 20:41 | melden

Immer noch unverständlich und unbegreiflich, aber nie vergessen!

Kerze weiss lang
Für Peter Pagel von Gabriele Litschke Von Gabriele Litschke am 12.12.2013 um 19:49 | melden

Du lebst in unseren Herzen weiter.......FÜR IMMER

Kerze rosa geschwungen
Für Peter Pagel von Markus Von Markus am 12.12.2013 um 14:13 | melden

In Gedenken an Peter Pagel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Pagel von Peter Grunow Von Peter Grunow am 12.12.2013 um 12:54 | melden

Du warst ein guter Kumpel

Kerze rosa klein
Für Peter Pagel von Denise Von Denise am 12.12.2013 um 11:54 | melden

Denk an dich

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von Jasmin Özdemir Von Jasmin Özdemir am 12.12.2013 um 11:27 | melden

Nie vergessen..!!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Peter Pagel von Jasmin Von Jasmin am 12.12.2013 um 11:20 | melden

Nie vergessen...

Kerze blau geschwungen
Für Peter Pagel von Katti Von Katti am 12.12.2013 um 10:12 | melden

Kerze rosa klein
Für Peter Pagel von gaby niebel Von gaby niebel am 12.12.2013 um 07:54 | melden

nie vergessen.....

Kerze blau geschwungen
Für Peter Pagel von günne Von günne am 12.12.2013 um 07:34 | melden

Schon wieder 3 Jahre her ...Peter ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Peter Pagel von Gabriele Litschke Von Gabriele Litschke am 04.12.2013 um 22:12 | melden

Eine Kerze für Dich................

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von Ro Sm Von Ro Sm am 09.08.2013 um 18:32 | melden

Ro Sm

Kerze rot Grabkerze
Für Peter Pagel von Melli Von Melli am 30.03.2013 um 19:18 | melden

ich vermisse dich =(

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Na Pa Von Na Pa am 03.03.2013 um 22:29 | melden

Du fehlst.....

Kerze flieder viereckig
Für Peter Pagel von Nancy Wadzack Von Nancy Wadzack am 25.02.2013 um 16:29 | melden

In Gedenken an einen wunderbaren Menschen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Peter Pagel von nathalie Von nathalie am 25.02.2013 um 16:14 | melden

we miss you

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Kalle Klose Von Kalle Klose am 24.02.2013 um 20:36 | melden

Du wirst unvergessen bleiben, denn Du hast sovielen Menschen sehr viel gegeben!

Kerze flieder viereckig
Für Peter Pagel von Nicki Nitsch Von Nicki Nitsch am 24.02.2013 um 19:28 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung...Happy B-day Peter...in gedanken sind wir bei dir und deiner Familie... RIP

Kerze blau viereckig
Für Peter Pagel von Kerstin Von Kerstin am 24.02.2013 um 15:13 | melden

Ich vermisse dich! Du bist immer in meinem Herzen:)

Kerze blau geschwungen
Für Peter Pagel von Georgia Von Georgia am 20.02.2013 um 20:09 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Kerze lila kreuz
Für Peter Pagel von Nesrin Von Nesrin am 14.01.2013 um 02:50 | melden

Du fehlst mama und mir sehr und wir denken oft das wir dich auf dem bus mal wieder sehen aber leider ist es schon fast 2 jahre das du von uns gegangen bist und es fällt uns immer noch schwer diesen Schmerz zuverkraften,es schmerzt unheimlich und du fehlst uns sehr!!!!!
Wir denken an dich und wirst in ewiger Erinnerung bleiben!!!!!!
Als engel schaust du auf alle die dich lieben herab!!!

Kerze hellgrau geschwungen
Für Peter Pagel von Deine Tochter Von Deine Tochter am 26.12.2012 um 20:53 | melden

Du fehlst uns jede Sekunde....

Kerze creme geschwungen
Für Peter Pagel von Steffi Schulz Von Steffi Schulz am 13.12.2012 um 17:32 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Gabriele Litschke Von Gabriele Litschke am 12.12.2012 um 23:42 | melden

von deiner Schwester.......einen Gruß nach oben .....

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Rita Sohr Von Rita Sohr am 12.12.2012 um 21:57 | melden

Nun ist es schon 2 Jahre her und noch immer vermissen wir dich sehr . Schau zu uns herunter und bleibe da oben froh und munter. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben .Noch oft schaue ich in den Bus und sehe dich da sitzen und bei der arbeit schwitzen. Es grüßt Dich Rita

Kerze flieder viereckig
Für Peter Pagel von Florian Kemper Von Florian Kemper am 12.12.2012 um 21:24 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Sonja Von Sonja am 12.12.2012 um 20:22 | melden

RIP Peter !

Kerze rot lang
Für Peter Pagel von Jessi Von Jessi am 12.12.2012 um 18:35 | melden

Wir denken heute alle an dich du fehlst uns sehr

Kerze blau kreuz
Für Peter Pagel von daggi Von daggi am 12.12.2012 um 18:13 | melden

geliebter bruder..heute ist es 2 jahre her das du von uns gegangen bist und noch heute ist der schmerz unerträglich und das loch das du hinterlassen hast nicht zu füllen.

ich vermisse dich so sehr

deine schwester

Kerze orange Herz
Für Peter Pagel von Kerstin Von Kerstin am 12.12.2012 um 11:39 | melden

Ich werde dich nie vergessen!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Peter Pagel von katrin Von katrin am 12.12.2012 um 10:40 | melden

in Gedanken bei dir....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Pagel von andreas druckrey Von andreas druckrey am 12.12.2012 um 10:25 | melden

unvergessen.....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Pagel von Günne Von Günne am 12.12.2012 um 06:43 | melden

2 Jahre schon her und unvergessen .........

Kerze braun geschwungen
Für Peter Pagel von Matze Schmurr Von Matze Schmurr am 12.12.2012 um 06:41 | melden

Wir werden dich nicht vergessen!!!

Kerze rot kreuz
Für Peter Pagel von Marco Hanke Von Marco Hanke am 09.12.2012 um 00:25 | melden

In Gedenken

Kerze braun Kreuz christlich
Für Peter Pagel von Karin Hein Von Karin Hein am 03.12.2012 um 18:40 | melden

Kerze für Peter Pagel

Kerze blau kreuz
Für Peter Pagel von Vanny Von Vanny am 02.12.2012 um 01:18 | melden

Vanny denkt an dich....:)

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Tine Schramm Von Tine Schramm am 01.12.2012 um 08:49 | melden

Es ist tröstlich daran zu glauben, das Seelen wie Du schon mal alles für uns regeln da oben!

Kerze dunkelblau lang
Für Peter Pagel von melli Von melli am 30.11.2012 um 19:31 | melden

ZWEI jahre ist es her=(

RIP Onkel,patenonkel, bester freund

Kerze orange Herz
Für Peter Pagel von Melli Von Melli am 30.11.2012 um 19:19 | melden

Eine Kerze für meinen geliebten Onkel, den ich so unendlich vermisse...
nun ist es schon fast jahre her doch der schmerz ist noch genauso grausam wie in dem augenblick als ich es erfuhr. ich konnte es damals nicht und kann es auch heute noch nich glaube das du nicht mehr da sein sollst.nie wieder wirst du mit uns lachen,mit uns rumalbern oder einfach nur bei uns sein..du bist so weit weg=(
egal wo ich bin oder was ich tue ich hoffe immer das du doch plötzlich vor mir stehst mich in den arm nimmst und sagst das alles gut ist und du wieder bei mir bist und nie wieder gehst. denn du gehörst zu uns und das wird auch immer so bleiben! ich weiß das du bei mir bist,jeden tag,nur kann ich dich jetzt nicht mehr in den arm nehmen denn mit Engeln geht sowas nicht...

deine dich für immer vermissende Nichte

Kerze orange Herz
Für Peter Pagel von Andre Baronick Von Andre Baronick am 30.11.2012 um 09:00 | melden

Ich werde immer an dich denken... Hatten eine schöne Zeit.

Kerze rot viereckig
Für Peter Pagel von Georgia Von Georgia am 29.11.2012 um 21:32 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze blau kreuz
Für Peter Pagel von Olaf Pichote Von Olaf Pichote am 29.11.2012 um 16:00 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Chrille Prestin Von Chrille Prestin am 29.11.2012 um 13:42 | melden

In Gedenken Peter !!!!!!

Kerze blau geschwungen
Für Peter Pagel von Daniel Stock Von Daniel Stock am 29.11.2012 um 09:20 | melden

Die Fußballwelt weint immer noch!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Peter Pagel von Manuela Krull Von Manuela Krull am 28.11.2012 um 21:12 | melden

Er war ein super guter Mensch!!

Kerze blau kreuz
Für Peter Pagel von Ramona Rahn Von Ramona Rahn am 28.11.2012 um 19:40 | melden

Ruh in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Peter Pagel von Joshua Menzel Von Joshua Menzel am 28.11.2012 um 15:50 | melden

Tot ist man erst wenn man vergessen wird.

Kerze schwarzkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Pagel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.