Petra Bücker

Petra
Bücker

17.10.1966
Neuss
-
08.12.2012
Düsseldorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Petra Bücker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten am 08.12.2020 um 15:26 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise.... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 25.12.2019 um 10:15 | melden

Liebe Schwester, ich sende dir ganz viele Weihnachtsgrüße zum Himmel. Feier dort oben mit Mama, Papa sowie wie dein Sohn Rogger. Ihr fehlt uns alle sehr nicht nur zur Weihnachtszeit. In Liebe Johannes, H-Peter und Anita

Kerze rot lang
Vermisse Dich sehr Schwester Von Anita am 08.12.2019 um 18:47 | melden

Hallo Petra nun sind es 7jahre wo du nicht mehr bei uns bist. Aber auch wenn einige denken das wir dich vergessen haben, nein das haben wir nicht. Wir reden immer von dir. Und dann fragen wir uns warum du, du hast immer zu familie gehalten egal was war. Keinen Im Stich gelassen das war nie dein Ding. Der tot von dir war bis jetzt mit einer alles würde mir der Boden unter den Füssen weg reißen. Die Jahren vergehen aber in meinem Herzen wirst du immer bleiben, das kann mir keiner nehmen. In Liebe dein Schwester Anita

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 01.04.2018 um 20:49 | melden

Hallo Schwesterlein wünsche Dir sowie Mama ,Papa und Dein Sohn Roger frohe Ostern!

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 24.12.2017 um 16:50 | melden

Liebe Schwester wünsche Dir ,Mama,Papa,und Roger schöne Weihnachten dort oben wo auch immer ihr jetzt seit.In liebe deine Schwester Anita

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Christiane am 08.12.2017 um 12:10 | melden

Man vergisst niemals einen Menschen, der einem wichtig war. Man gewöhnt sich nur an die Tatsache, dass er nicht mehr da ist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 26.12.2016 um 23:31 | melden

Du fehlst wie immer ich liebe dich schwesterherz. Jetzt hast du noch eineda die dir alles erzählt.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Bücker von Anita Pracht 9vSaE Von Anita Pracht 9vSaE am 08.12.2016 um 09:16 | melden

Wie schnell 4jahre vergehen und trotzdem kommt es mir vor als wäre es gestern passiert. Ich vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 27.11.2016 um 19:37 | melden

Wünsche dir sowie Roger Mama u.Papa einen schönen 1 Advent dort oben. Im Herzen seit ihr alle immer bei mir.

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 27.10.2016 um 17:44 | melden

Ich vermisse dich so

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Pracht Von Anita Pracht am 26.09.2016 um 11:52 | melden

Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Von Anita am 04.04.2016 um 04:50 | melden

Ich vermisse dich

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Aljoscha Esser Von Aljoscha Esser am 16.12.2015 um 15:05 | melden

vermiss dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Herzensmensch Von Natascha am 09.12.2015 um 16:00 | melden

Kerze lila geschwungen
Für immer in meinen Herzen Von Kevin am 09.12.2015 um 08:06 | melden

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze dunkelgrün lang
Ruhe in Frieden Von Sandra Uhlemann am 09.12.2015 um 00:56 | melden

Auch wenn ich sie nicht kannte

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Anita Von Anita am 08.12.2015 um 20:52 | melden

Es ist ob es heute passiert ist. Du fehlst!

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 11:23 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Petra Bücker von Marina Von Marina am 08.12.2014 um 15:40 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme klein
Du bist immer bei mir Von Anita Eßer am 06.12.2014 um 23:12 | melden

Nun naht das zweite Jahr ohne dich! Sterben was heißt, sterben? Du meine Schwester bist immer noch da. Wie du für mich gewesen bist, bleibst Du auch. So wie ich dich immer genannt habe so werde ich dich weiter nennen (drickes). Ich rede mit dir immer so wie immer wie ich halt mit dir immer geredet habe. Du wirst nie aus meine Gedanken verschwinden. Nur wer ich dich nicht mehr sehe? Aber ich weiß du bist nicht weit weg, du bist bloß auf der andere Seite des wegs. In Liebe deine Schwester irgendwann sehen wir uns

Kerze rot lang
Du bist immer bei mir Von Anita Eßer am 06.12.2014 um 23:12 | melden

Nun naht das zweite Jahr ohne dich! Sterben was heißt, sterben? Du meine Schwester bist immer noch da. Wie du für mich gewesen bist, bleibst Du auch. So wie ich dich immer genannt habe so werde ich dich weiter nennen (drickes). Ich rede mit dir immer so wie immer wie ich halt mit dir immer geredet habe. Du wirst nie aus meine Gedanken verschwinden. Nur wer ich dich nicht mehr sehe? Aber ich weiß du bist nicht weit weg, du bist bloß auf der andere Seite des wegs. In Liebe deine Schwester irgendwann sehen wir uns

Kerze rot lang
Deine Schwester Von Anita am 21.04.2014 um 16:09 | melden

Schöne Ostergrüße nach oben, für Dich und Rest der Familie!!!

HDL

Anita

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von SIGRID Von SIGRID am 29.12.2013 um 17:22 | melden

IN MEINEM HERZEN BLEIBST DU UNVERGESSEN

Kerze blau kreuz
Für Petra Bücker von Anita Von Anita am 29.12.2013 um 16:06 | melden

Habe deine Kids gesehen mache dir keine sorgen es geht ihnen gut ich Denke ich glaube die machen das schon alle dahinten Wünsche dir dort Oben schon mal einen guten Rutsch da oben mit unsere Eltern und deinen Sohn denke an euch und werde eine Rakete hoch schicken Ild Anita du fehlst

Kerze blau kreuz
Für Petra Bücker von Anita Von Anita am 15.12.2013 um 14:54 | melden

Hallo Schwester, sende dir nach oben zum Himmelszelt einen schönen 3Advent. Im Herzen bist du bei mir jeden Tag

Kerze rot lang
Für Petra Bücker von Sigrid Von Sigrid am 06.03.2013 um 12:39 | melden

du fehlst mir petra

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Petra Bücker von Anita Eßer Von Anita Eßer am 06.03.2013 um 12:12 | melden

Du fehlst mir so Schwesterherz

Kerze blau kreuz
Für Petra Bücker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.03.2013 um 12:05 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nancy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Bücker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.