Petra Schwarze

Petra
Schwarze

15.01.1974
 
-
11.01.2014
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 514 Gedenkkerzen, welche für Petra Schwarze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Petra Schwarze von Michelle Von Michelle am 30.01.2014 um 15:47 | melden

Auch wenn ich Petra schwarze und ihre Familie nicht kenne, zünde auch ich eine Kerze an. Mein Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Marcel Kaufmann Von Marcel Kaufmann am 26.01.2014 um 18:54 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
ohne worte Von diana wielandt am 26.01.2014 um 07:28 | melden

... einen geliebten menschen zu verlieren ist das schrecklichste was einem überhaupt passieren kann !!! ...

... wenn du meine tochter triffst - pass auf sie auf !!! - BITTE !!! ...

... schlaf schön ...

Kerze rosa kreuz
von NurGitte Von brigitte huxoll am 26.01.2014 um 06:27 | melden

sei bei Gott

Kerze blau kreuz
Kerze für Petra Schwarze Von Kristina am 22.01.2014 um 20:13 | melden

und ihren Mann und die Kinder das diese die Kraft haben sich mit dem Schicksal auseinanderzusetzen.

Kerze lila rund
Für Petra Schwarze von Tina Von Tina am 22.01.2014 um 20:09 | melden

Kerze für Petra Schwarze

Kerze rosa klein
Für Petra Schwarze von Julia Schunke Von Julia Schunke am 21.01.2014 um 22:15 | melden

rip

Kerze lila geschwungen
von Anja Von Anja Birli am 21.01.2014 um 01:05 | melden

Kerze für Petra Schwarze

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Oliver walterscheid Von Oliver walterscheid am 19.01.2014 um 22:12 | melden

Mein herzliches Beileid, so was hat kein Kind und keine Familie verdient, das ein Mensch so aus dem Leben gerissen wird...!

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze von Birte Von Birte am 19.01.2014 um 21:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von Jasmin Fritz Von Jasmin Fritz am 19.01.2014 um 17:23 | melden

Ein Engel auf Erden... jetzt ein Engel im Himmel!

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von carmen Horn Von carmen Horn am 19.01.2014 um 13:11 | melden

Sehr tragisch, ich kannte dich nicht, aber nach allem was ich über dich lesen konnte, warst du ein ganz besonderer Mensch. Ruhe in Frieden, deine lieben werden auch weiterhin von deiner staerke profitieren. R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Barbara Häringer Von Barbara Häringer am 19.01.2014 um 12:36 | melden

Mein herzliches Beileid.

Kerze rot Rosenkreuz
Von Edeltraud Klammes Von Klammes Edeltraud am 19.01.2014 um 10:32 | melden

Es ist so Traurig, all mein Beten und Hoffen war leider vergebens, das tut mir so unendlich leid für Frank und seine Familie.

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Marcelle Willms-Homan Von Marcelle Willms-Homan am 19.01.2014 um 09:26 | melden

?*†°??

Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen see aus bereits geweinten
Tränen.

Eine weitereTräne,
fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von dir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen
herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Das Bild eines warmherzigen, liebevollen,
jungen Menschen
Der dieses Leben viel zu früh für sich als
beendet gesehen hat.

Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die schmerzen mit,
spühlen die Angst aus meiner seele.

sie schwemmen die Trauer einfach weg.
Hinterlassen reine Leere.
In der nach dem die Zeit verstrichen ist
Vielleicht wieder Freude wachsen kann.

*unbekannt*

?*†°??

Mein herzlichstes Beileid
gilt der ganzen Familie

Marcelle+Familie

Kerze lila geschwungen
Herzliches Beileid Familie Schwarze Von Manuela Ohde am 19.01.2014 um 09:09 | melden

Ich habe über Facebook diese Traurige Nachricht erhalten, ich kenne sie nicht, aber was ihr Mann über sie geschrieben hat, hat mich zutiefst bewegt. Sie muß eine ganz tolle Ehefrau und Mutter gewesen sein. Ich wünsche der ganzen Familie Schwarze viel Kraft und viel Zusammenhalt. Es tut mir unendlich leid.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Kira März Von Kira am 18.01.2014 um 17:27 | melden

Ruhe in Frieden ?
In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.
Du warst eine Starke Frau und Mutter mit viel Liebe und Leidenschaft.
16 Jahre kannte ich dich nun und aufeinmal Aus Dem Leben gerissen.
Jeden einzelnen Gesichtszug werde ich in Erinnerung behalten ? !.

R.I.P

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Tanja Meier Von Tanja Meier am 17.01.2014 um 22:18 | melden

Beileid

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von manu Von manu am 17.01.2014 um 20:38 | melden

mein aufrichtiges beileid ...

ich kannte sie zwar nicht aber ich weiss wie es ist wenn man einen geliebten menschen verliert :(

Kerze flieder Kreuz christlich
In Gedanken für Petra Von Gabriele Portner am 17.01.2014 um 20:22 | melden

Mein herzliches Beileid unbekannter weiße ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für den weiteren Lebensweg für Petra war er leider viel zu kurz

Kerze blau kreuz
von Sylvia Von Sylvia am 17.01.2014 um 19:06 | melden

Kerze für Petra Schwarze!

Kerze rot geschwungen
von einer Familie Von wir wendler am 17.01.2014 um 18:45 | melden

die weiss wie es ist wenn jemand fehlt

Kerze lila geschwungen
in Ewigkeit Von Wilgrid Natschke am 17.01.2014 um 16:39 | melden

immer sind deine Spuren zu sehen, in deinen Kindern am meisten . Da wo du nun bist achte gut gut sie . Namaste

Kerze blau kreuz
von claudia Von Claudia Kromer am 17.01.2014 um 15:09 | melden

ich wünsche Euch,- der Familie- viel Kraft und die Erfahrung des
Getragen werdens in der Trauer, um die Trennung zu verschmerzen.

Kerze rost rund
Für Petra Von Patricia am 17.01.2014 um 09:54 | melden

In unseren Herzen sind geliebte Menschen für uns
Immer da.

Kerze grau-braun Engel
Von Susi Von susi am 17.01.2014 um 08:59 | melden

Alle Kraft der welt für die Familie

Kerze rot lang
Petra Von Marianne am 17.01.2014 um 08:26 | melden

Ich habe dich gerade kennen gelernt und schon verloren... Aber du bist nicht weg - nur auf der anderen Seite des Weges!

Kerze rot geschwungen
Von Denise Von Denise am 17.01.2014 um 03:51 | melden

Habe durch Facebook davon erfahren und wünsche Ihnen und den Kindern viel Kraft für den großen Verlust.

Kerze flieder Teddy
An Angel is born Von Steffen Nigbur am 17.01.2014 um 01:16 | melden

Your are gone,
but not forgotten

R.I.P.

Kerze rot Teddy
Ruhe in frieden Von Bucher Hedwig am 16.01.2014 um 23:21 | melden

Wünsch der Fam . viel Kraft in der schwehren Zeit ...

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Tanja Von Tanja am 16.01.2014 um 23:06 | melden

Kerze für Petra

Kerze rosa Teddy
von Aileen Nummer Von Aileen Nummer am 16.01.2014 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von gela Von gela am 16.01.2014 um 21:25 | melden

ganz viel kraft für die familie und ein engel ist immer bei euch

Kerze rot Teddy
Mein herliches Beileid Von Frances am 16.01.2014 um 20:55 | melden

Auch ich wünsche unbekannter Weise mein herzliches Beileid. Viel zu jung ging sie davon. Viel Kraft den Angehörigen. Lg

Kerze rot geschwungen
mein Beileid Von Susanne Behrend am 16.01.2014 um 18:45 | melden

Hallo Familie Schwarz!

ich wünsche euch mein herzliches beileid.es tut mir sehr leid und wünsche euch viel viel kraft im weiteren leben.
wenn was ist und ich irgendwie helfen kann bitte melden
dankeee

lg suse

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein allerherzlichstes Beileid an die Familie Von Angelika am 16.01.2014 um 17:43 | melden

Auch wenn ich Petra nicht kannte, es ist immer traurig, wenn jemand gehen muss. Vor allen Dingen für die Kinder und den Mann, der nun Mama und Papa sein muss. Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze flieder Herz
Für Petra Schwarze von von Andrea Von von Andrea am 16.01.2014 um 13:42 | melden

Ich kannte Petra nicht, aber es tut mir sehr sehr leid und ich wünsche der Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
mein beileid Von tanja am 16.01.2014 um 08:55 | melden

auch wenn ich sie nicht kannte, ist es immer tragisch wenn ein mensch geht, nun wacht sie als wunderschöner engel über euch

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beileid Von rebecca am 16.01.2014 um 07:44 | melden

:-(

Kerze rot kreuz
Herzliches Beileid Von Nicole am 16.01.2014 um 07:30 | melden

Viel Kraft für den Vater und die Kinder.

Kerze flieder viereckig
für Petra Von Sabine baars am 16.01.2014 um 05:47 | melden

Letzter Gruß

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Schwarze von von Alina Fricler Von von Alina Fricler am 15.01.2014 um 22:44 | melden

Mein beileid.. es tut mir so leid behaltet kraft und macht eure mama stolz das würde sie sich beatimmt wünschen.

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Daniela Csüllög Von Daniela Csüllög am 15.01.2014 um 22:27 | melden

habe es bei facebook verfolgt und wünsch dir frank und deiner familie ganz viel kraft den schweren weg den ihr nun gehen müsst.
aber deine frau ist nicht weg und ich bin überzeugt davon das es ein neues leben gibt.

Kerze rosa geschwungen
mein beileid Von sabine luebben am 15.01.2014 um 21:24 | melden

mein beileid , denke immer an sie u denke dran die kinder geben dir sehr viel kraft

Kerze blau kreuz
Anni Mücke Von Mücke am 15.01.2014 um 18:15 | melden

die Kerze ist für dich Andrea auch wen wir keinen Kontakt hatten ich denke an dich deine Schwester Anni

Kerze rosa klein
Für Petra Schwarze von Denise Von Denise am 15.01.2014 um 18:00 | melden

Ich ich danke dir für alles....

Kerze rost rund
von Silke Von Silke Kühne am 15.01.2014 um 17:12 | melden

Mein aufrichtiges Beileid für Dich und Deiner Familie , wünsch euch ganz viel Kraft für das was jetzt alles noch kommt,

Kerze flieder Kreuz christlich
Kerze für Petra Schwarze Von Manuela Kleber am 15.01.2014 um 16:34 | melden

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft

Kerze lila Engel
VON TANJA Von TANJA am 15.01.2014 um 16:31 | melden

ES TUT MIR SO LEID

Kerze türkis hell Herz
Für Petra Schwarze von von Tanja Von von Tanja am 15.01.2014 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Petra Schwarze von Karin Newuirth Von Karin Newuirth am 15.01.2014 um 14:09 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Petra SChwarze Von Petra Franke am 15.01.2014 um 14:00 | melden

mein Beileid an die Familie und viel Kraft in nächster Zeit

Kerze rosa geschwungen
Für Petra Schwarze von Heike Von Heike am 15.01.2014 um 13:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von melle Von melle am 15.01.2014 um 13:19 | melden

OHne worte

Kerze gelb Rosenkreuz
für Petra Von Michaela Heidepeter am 15.01.2014 um 12:21 | melden

Du warst noch viel zu jung!

Kerze blau kreuz
für petra Von Claudia am 15.01.2014 um 11:41 | melden

Der Himmel brauchte einen Engel

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von dany si Von dany si am 15.01.2014 um 10:51 | melden

Dany si

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Alrik Bleschke Von Alrik Bleschke am 15.01.2014 um 10:10 | melden

Ich habe sie zwar nicht gekannt aber ich zünde trotzdem eine Kerze an

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Petra Schwarze von conny Von conny am 15.01.2014 um 10:07 | melden

Viel Kraft für die Hinterbliebenen

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Tatjana terres Von Tatjana terres am 15.01.2014 um 09:11 | melden

Mein aufrichtig beileid viel kraft für die Familie

Kerze flieder kreuz
Von Bea Baumann Von Bea Baumann am 15.01.2014 um 09:09 | melden

Ich kenne Dich zwar nicht aber Dein Schicksal hat mich sher berührt.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Katharina Von Katharina am 15.01.2014 um 07:43 | melden

Ich kenne/ kannte Sie leider nicht, aber bin in Gedanken bei ihr und derFamilie..... sehr sehr traurig :(

Kerze flieder geschwungen
kraft Von doreen am 15.01.2014 um 07:27 | melden

viel kraft euch der familie

Kerze lila geschwungen
für petra Von petra mertens am 15.01.2014 um 00:12 | melden

im herzen immer bei euch

Kerze lila geschwungen
von Petra und Carola Von Carola am 14.01.2014 um 23:55 | melden

Unser Beileid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Petra Von Monique am 14.01.2014 um 23:39 | melden

Mein Beileid gilt der ganzen Familie. Es ist so traurig, dass eine so junge Mutter und Ehefrau aus dem leben gerissen wird. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

Kerze rot rund
Kerze für Petra Schwarze Von Melanie Giersch am 14.01.2014 um 23:24 | melden

Ruhe in Frieden R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Michaela Von Michaela am 14.01.2014 um 22:47 | melden

Aufrichtiges Beileid

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von janina Von janina am 14.01.2014 um 22:41 | melden

Mein Beileid

Kerze türkis hell klein
von Jasmina Von Jasmina am 14.01.2014 um 22:14 | melden

Mein herzliches Beileid kannte diese tolle Frau nicht, aber mir tut es so unendlich leid fuer euch. Wünsche eich ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Thomas Milz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Petra Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Otto Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Schwarze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.