Petra Schwarze

Petra
Schwarze

15.01.1974
 
-
11.01.2014
Bielefeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 514 Gedenkkerzen, welche für Petra Schwarze angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Beileid Von Mona Richter am 13.01.2014 um 11:11 | melden

Ich wünsche der Familie Schwarze unheimlich viel Kraft. Und wenn die Trauer unbändig wird, einfach an schöne Erinnerungen denken. Vielleicht hilfts. Alles Gute Euch sieben

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Petra Schwarze von yvonne Von yvonne am 13.01.2014 um 10:54 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila kreuz
Für Petra Schwarze von Gerda Keller Von Gerda Keller am 13.01.2014 um 10:51 | melden

mein herzliches beileid

Kerze lila geschwungen
von Birgit Gröbner Von Birgit Gröbner am 13.01.2014 um 10:39 | melden

Kerze für Petra Schwarze

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Birgit Tiemann Von Birgit Tiemann am 13.01.2014 um 10:23 | melden

...die richtigen Worte zu finden ist sehr schwer!!
Aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit

Kerze gelb kreuz
Ruhe in Frieden Von Brigitte Scheuer am 13.01.2014 um 10:17 | melden

Lange war der Tod nicht so nah wie jetzt,
durch das traurige Geschehen,
diese Welt zu verlassen.
Warum?
Diese Frage werden wir uns wohl noch lange
stellen
und werden auch nie eine Antwort darauf
bekommen!
Du hast uns die Augen geöffnet und gezeigt,
wie schnell es vorbei sein kann!

Die Trauer bleibt!

Kerze lila geschwungen
von monka Von monika wirth wagner am 13.01.2014 um 10:09 | melden

mein herzliches Beileid und viel viel kraft in dieser schweren zeit

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Petra Von Petra am 13.01.2014 um 10:04 | melden

Unser Beileid und der Familie viel Kraft.

Kerze dunkelblau geschwungen
Kerze für Petra Von Manuela Kreuz am 13.01.2014 um 09:34 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Anke Meusel Von Anke Meusel am 13.01.2014 um 09:30 | melden

Kerze für Petra Schwarze

Kerze rot kreuz
Aufrichtige Teilnahme Von Familie Rickels am 13.01.2014 um 09:28 | melden

wir wünschen euch viel Kraft und denken an euch

Kerze rot geschwungen
von Birgit Von Birgit Kuhlmann am 13.01.2014 um 09:28 | melden

Kerze für Petra
am 13.01.2014 um 09:27

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von Mary Von Mary am 13.01.2014 um 09:14 | melden

mein Beileid

Kerze blau kreuz
Kerze für Petra Schwarze Von Mona Nitsch am 13.01.2014 um 09:08 | melden

Ich kenne euch nicht persönlich aber ich wünsche euch dennoch alle kraft der welt diesen schweren weg zu meistern!
Ich bin selber Mutter von vier kindern und ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als sie alleine auf dieser welt zu lassen!

Kerze rosa kreuz
Für Petra Schwarze von Anja Körtner Von Anja Körtner am 13.01.2014 um 08:41 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze grau-braun Engel
Für Petra Schwarze von nel Von nel am 13.01.2014 um 08:40 | melden

Von Nele

Kerze lila geschwungen
Kerze fur petra schwarze Von Hannelore am 13.01.2014 um 08:02 | melden

Mein beileid..und wunsche euch viel kraft das zu uberstehen

Kerze flieder viereckig
Für Petra Schwarze von Daniela Holstein Von Daniela Holstein am 13.01.2014 um 07:53 | melden

Mein Beileid!!!!!!!!

Kerze flieder geschwungen
Kerze für Petra schwarze Von cindy fuhr am 13.01.2014 um 07:26 | melden

Mein Beileid an die Familie,Freunde und verwandten.

Kerze rot Engel
Elke Günther Von Elke Günther am 13.01.2014 um 06:43 | melden

Mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze von julia Von julia am 13.01.2014 um 06:33 | melden

Ich wuensche euch alle kraft der welt !

Kerze flieder kreuz
von Petra Von Petra am 13.01.2014 um 06:29 | melden

Viel Kraft dem Mann und den Kindern!

Kerze orange Herz
Beileid Von manuela am 13.01.2014 um 06:29 | melden

Ich sende mein tiefes mitgefühl

Kerze lila viereckig
trauer Von Jenny am 13.01.2014 um 04:12 | melden

Mein Beileid :(

Kerze lila geschwungen
Niemals geht man so ganz Von Yvonne am 13.01.2014 um 01:53 | melden

Mein herzliches Beileid für die Kinder, den Mann und alle Verwanten

Kerze rot kreuz
Mein Beileid Von Silke am 13.01.2014 um 01:18 | melden

....der Familie...so schwer der Abschied auch sein mag, ein klein bischen gutes hat es auch, nun hat sie keine Schmerzen und Ängste mehr...

Kerze lila geschwungen
von einem menschen den das sehr berührt hat Von piroth helma am 13.01.2014 um 00:40 | melden

kerze für petra schwarze!

der familie viel kraft und gottes segen!

Kerze grau-blau Engel
Beileid Von Claudia am 13.01.2014 um 00:16 | melden

Schicke Euch sehr Viel Kraft

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Petra Schwarze von Cindy Von Cindy am 13.01.2014 um 00:04 | melden

falls du meinen Sohn oder meinen Papa triffst...grüß sie Bitte ganz lieb von mir....

Kerze blau Teddy
Für Petra Schwarze von Maju Von Maju am 12.01.2014 um 23:36 | melden

Mein Beileid,

Ich habe euch nicht persönlich gekannt und doch bewegt mich das.

Ich bin selbst Mama von 2 Kindern und ich stell mir nichts schlimmeres vor, was Kindern und dem Mann passieren kann.
Die armen Kinder, müssen ohne ihre geliebte Mutter aufwachsen.

Ein Engel ist zwar in den Himmel zurück gegangen, doch bleiben 6 Engel auf der Erde. In ihnen lebt die Mutter weiter.

Nochmals mein ausdrückliches Beileid

Kerze lila geschwungen
viel kraft und energie Von jasmin am 12.01.2014 um 23:33 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa Teddy
Für Petra Schwarze von Silke Von Silke am 12.01.2014 um 23:25 | melden

Auf deinem Weg werde ich dich begleiten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Petra Schwarze von Sonja Hoffmann Von Sonja Hoffmann am 12.01.2014 um 23:22 | melden

Mmein aufrichtiges beileid

Kerze rot lang
Kerze für Petra Schwarze Von Kerstin am 12.01.2014 um 23:18 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von Claudia Von Claudia am 12.01.2014 um 23:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa kreuz
Für Petra Schwarze von Micha Von Micha am 12.01.2014 um 23:13 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Rot ist die Farbe der Liebe Von Kathleen am 12.01.2014 um 23:12 | melden

Ich wünsche Ihnen, Ihren Kindern und allen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Gemeinsamkeit und Aufrichtigkeit in den schweren Stunden.
Alles Gute für Sie.

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze von Martina Von Martina am 12.01.2014 um 23:07 | melden

Herzliches Beileid

Kerze blau kreuz
Mein Beileid für die Familie Von unbekannt am 12.01.2014 um 23:03 | melden

Ich kenne sie nicht persönlich,habe aber den Aufruf bei Facebook gelesen.Es tut mir unendlich leid für ihren Mann und die Kinder.
Ich wünsche der Familie viel kraft diesen Verlust zu überstehen.
Alles gute

Kerze lila geschwungen
Von eine unbekannte Von Christel am 12.01.2014 um 22:52 | melden

Dr Himmel hat nun ein Engel mehr.

Kerze gelb rund
Mein herziches Beileid Von Stefanie Vanessa Dewald am 12.01.2014 um 22:48 | melden

Ich wünsche der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid ich wünsche euch sehr viel Kraft in den schweren stunden. Petra wird jetzt vom Himmel über euch wachen ?

Kerze rot Rosenkreuz
Für Petra Schwarze von Andreas Von Andreas am 12.01.2014 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost geschwungen
Für Petra Schwarze von Nadine Von Nadine am 12.01.2014 um 22:42 | melden

Mein Beileid, und ganz viel Kraft.

Kerze türkis dunkel lang
rip Von sas am 12.01.2014 um 22:42 | melden

ruhe in frieden!!!

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze von Birgit Kirchner Von Birgit Kirchner am 12.01.2014 um 22:34 | melden

es ist einfach nur unfaßbar,mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die ganze Familie

Kerze grau-braun lang
Mit stillem Gruss an die Familie Von Susanne am 12.01.2014 um 22:34 | melden

Ich denke an Euch...ich kenne Euch nicht persönich, aber der Aufruf auf Facebook, für Petra zu beten und an sie zu denken, hat auch mich berührt. Es gibt keine Worte, ich möchte einfach ausdrücken, dass ich Euch viel Kraft und Trost wünsche.

Kerze hellgrün rund
Für Petra Schwarze von melanie Von melanie am 12.01.2014 um 22:32 | melden

mein beileit

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von Nadine und Maddox Von Nadine und Maddox am 12.01.2014 um 22:24 | melden

...

Kerze rot lang
von Ilona- Andrea Von Ilona- Andrea am 12.01.2014 um 22:22 | melden

Kerze für Petra Schwarze
R.I.P.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Familie Bauer aus Kalletal Von Bauer Svetlana am 12.01.2014 um 22:14 | melden

Wir wünschen viel Kraft für die Hinterbliebener.

Kerze rosa klein
Für Petra Schwarze von Ina Baertz Von Ina Baertz am 12.01.2014 um 22:13 | melden

..ein stiller Gruß

Kerze grau-braun Engel
gute Reise Petra Von Kerstin am 12.01.2014 um 21:59 | melden

Ich kannte dich nicht, aber der Aufruf nach Kraft für dich von deinem Mann via Facebook hat mich sehr berührt.Du wirst immer im Herzen deiner Familie und Freunde weiterleben...nur wer vergessen wird stirbt wirklich. Ich wünsche der Familie alle Kraft und viele wirklich gute Freunde, die euch jetzt helfen...

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Silvia Kelch am 12.01.2014 um 21:53 | melden

Wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe !

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Petra Schwarze von Stephanie Neumann Von Stephanie Neumann am 12.01.2014 um 21:52 | melden

ich wünsche der Familie ganz viel Kraft und zusammenhalt

Kerze rot kreuz
Für Petra Schwarze von Mecky Von Mecky am 12.01.2014 um 21:46 | melden

Ich kenne sie nicht aber ich möchte der Familie mein Mitgefühl
aussprechen, sie ist und wird immer egal wo ihr seid und was
ihr macht, bei euch sein.

Kerze blau kreuz
Für Familie Schwarze Von Hermerding am 12.01.2014 um 21:41 | melden

unfassbar wünsche euch ganz viel Kraft

Kerze flieder kreuz
Conny Von Cornelia Tuepker am 12.01.2014 um 21:33 | melden

Eine Kerze für Petra schwarze 21:31

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Daniela am 12.01.2014 um 21:28 | melden

Wenn wir unseren Körper verlassen,
frei von Schmerzen und allem, was uns quälte
- dann können wir,
leicht wie ein Schmetterling,
heimkehren zu Gott.

Dietrich Bonhoeffer

Ich habe von Frau Petra Schwarze über Facebook erfahren und es macht mich unendlich traurig.

Ich wünsche ihrem Ehemann und den Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens.

Kerze rosa kreuz
Für Petra Schwarze von Anja Von Anja am 12.01.2014 um 21:25 | melden

Mein Beileid.
Möge dir jetzt die Kraft nicht ausgehen. Die Kinder brauchen dich umso mehr jetzt

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von nicole Von nicole am 12.01.2014 um 21:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Petra Schwarze von corinna Von corinna am 12.01.2014 um 20:48 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze lila geschwungen
von yvonne Von yvonne krumpholz am 12.01.2014 um 20:43 | melden

mein aufrichtiges Beileid und ganz ganz viel kraft für die familie

Kerze flieder kreuz
Kerze für Petra Schwarze Von Claas Püschel am 12.01.2014 um 20:40 | melden

Ich schließe deine Familie in meine Gebete ein.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Petra Schwarze Von Elke Jonen am 12.01.2014 um 20:38 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von von Ailin Von von Ailin am 12.01.2014 um 20:35 | melden

mein herzlichstes beileid. in gedanken bin ich bei euch.

Kerze türkis hell lang
Für Petra Schwarze von maria Von maria am 12.01.2014 um 20:31 | melden

Mein Beileid:(

Kerze lila geschwungen
Für Petra Schwarze von Silke Pappers Von Silke Pappers am 12.01.2014 um 20:27 | melden

Ich wünsche von ganzem Herzen viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Petra Schwarze von von Monika Von von Monika am 12.01.2014 um 20:26 | melden

Für Petra Schwarze und ihre Familie

Kerze rot Kreuz christlich
Für Petra Schwarze von Ute Schilg Von Ute Schilg am 12.01.2014 um 20:25 | melden

Herzliches Beileid

Kerze rot lang
Für Petra Schwarze Von Nessa am 12.01.2014 um 20:20 | melden

In Gedanken bei euch...nochmal mein aufrichtiges Beileid und Anteilnahme
Ruhe in frieden Petra
alle Kraft der Welt und Stärke für deinen Mann und deine Kinder

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Thomas Milz angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Petra Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Otto Olbrich angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Schwarze. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.