Philipp Böhme

Philipp
Böhme

23.04.1995
Bad Saarow
-
15.09.2013
Heidesee

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 919 Gedenkkerzen, welche für Philipp Böhme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2024 um 18:18 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel!
Hey Philli, wie gehts Dir und allen Lieben?
Die Zeit rennt weiter und wieder fragen wir uns, was denn so wäre, wenn Du noch hier wärst und fast 30? Das ist so unvorstellbar. Deine Freunde, die immer wieder kommen und an dich denken, sind so erwachsen geworden. Das Leben schreitet voran und ändert alles.
Lass es dir gut gehen, liebe Grüße an Anne und Sarah und alle die wir kennen, Lass mal wieder was von dir hören!

Kerze lila Herz
Geburtstagsgrüße Von Kerstin am 23.04.2024 um 04:42 | melden

Herzliche Geburtstagsgrüße ans andere Ende des Regenbogens. Wieder ein Tag mehr an dem man an dich denkt und festgestellt, wie endlich das Leben hier auf der Erde ist. Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Gedenken Von Kerstin am 15.09.2023 um 12:43 | melden

Hi Phillipp,

kannst du mir mal sagen, ob bei euch die Zeit auch so schnell vergeht??? Seit 10 Jahren gedenken wir deiner hinter dem Regenbogen und mir ists als wäre es gerade erst gewesen, eigentlich sehe ich dich sogar noch als Teenager in Romanos Kinderzimmer sitzen und Konsole spielen...naja, wie auch immer...Zeit zurück drehen geht sowieso nicht, das hab ja selbst ich begriffen... aber an dich denken, das ist immer drin!!!

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2023 um 11:15 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze dunkelgrün viereckig
10 Jahre Von Birgit und Dieter am 15.09.2023 um 10:03 | melden

Guten Morgen mein Lieber,
heute vor 10 Jahren war die Welt noch in Ordnung aber der Tag endete leider völlig unerwartet, sehr tragisch. Die Zeit ist einfach weitergelaufen und du warst nicht mehr dabei. So lange ist das nun schon her und viel ist seitdem passiert aber du fehlst uns allen noch genauso.
Liebe Grüße an alle die bei dir sind, besonders an Anne und die kleine Sahra

Kerze gelb Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2023 um 11:00 | melden

Lieber Philipp, herzliche Geburtstagsgrüße!
Nun ist es schon der 10. Geburtsgedenktag, an dem wir uns alle versammeln um an dich zu denken. Du hast ja wieder schöne Zeichen gegeben. Ich meine die Stirnlampe und Annis Zahnbürste. Trotzdem bleiben uns immer die Fragen, wie geht es dir jetzt? Was machst du so? Was macht deine große Schwester Anne, die kleine Sahra und alle anderen? Liebe Grüße an alle und bald mal wieder!

Kerze rosa Engel
Alles Gute zum Geburtstag Von Kerstin Schneider am 23.04.2023 um 08:20 | melden

Lieber Philipp,
heut ist ja wieder einer der besonderen Tage, an dem wir an dich denken. Dabei begleitest du uns aber das ganze Jahr hindurch... manchmal wenn ich eine Gruppe Jugendlicher sehe, denke ich sogar, guck mal Philipp, der eine sieht aus wie du, naja vielleicht warst du das ja dann auch, vielleicht nur mal so, um zu schauen... obwohl du in der Zwischenzeit natürlich dem Teenageralter entwachsen bist und wie würdest du jetzt aussehen? Ach die Frage stellt sich gar nicht, viel wichtiger ist: Was hast du gelernt? Was können wir von dir lernen? Begreift man das Leben erst, wenn man tot ist? Ich stelle es mir ja tatsächlich so vor, dass unser irdisches Dasein dann ausgewertet wird, was man hätte anders machen sollen oder warum einige Dinge so sein mussten, obwohl wir im Leben vielleicht dachten, dass das der falsche Weg sei...Wie dem auch sei, das werden wir heute nicht mehr lösen, ich wollte dir nur sagen, dass wir auch heute an dich denken, alles Liebe.

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.09.2022 um 20:34 | melden

Mein helles Licht

Kerze flieder geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2022 um 11:02 | melden

Heute Morgen Sonnenschein, wir freuen uns über deine Grüße!
In unseren Herzen brennt jeden Tag eine Kerze für dich, die niemand auslöschen kann!

Kerze blau Engel
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2022 um 08:16 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze blau viereckig
Gedenken Von Kerstin Schneider am 15.09.2022 um 08:01 | melden

Lieber Philipp,
heute ist wieder so ein Tag, an dem wir an dich denken, aber eigentlich ist das Quatsch mit nur heute, du bist allgegenwärtig und nicht vergessen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 23.04.2022 um 22:06 | melden

Happy Birthday kleiner Stern. Wir waren heute wie immer alle beisammen und haben an dich gedacht. Für immer in unserem Herzen ❤️

Kerze türkis hell lang
Geburtstagsgrüße Von Birgit am 23.04.2022 um 11:46 | melden

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße schicken wir heute zu Dir,
der Sonnenschein an diesem Tag zeigt uns mal wieder, dass du ganz nah bei uns bist und weißt, dass alle an dich denken!
Bitte grüße alle lieben von uns, besonders Anne und auch Detti sowie die Omas und Opas.
Soviele seid ihr nun schon auf der anderen Seite. Wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht.
Bis bald mal wieder, hab einen schönen Tag!

Kerze rosa Engel
Zum Geburtstag Von Kerstin Schneider am 23.04.2022 um 06:14 | melden

Du bist nicht abwesend, nur für uns unsichtbar...aber nicht nur an solchen Tagen wie heute, denken wir an dich!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.03.2022 um 09:51 | melden

Guten Morgen!

Kerze orange rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 26.12.2021 um 17:47 | melden

Auch zu Weihnachten bist Du in Gedanken und Gedenken immer bei uns!

Kerze rot Engel
Für Philipp Böhme von Madlien Von Madlien am 07.10.2021 um 14:01 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 15.09.2021 um 15:46 | melden

Ein stiller Gruß...von einer Sternenmama...

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Mario am 15.09.2021 um 15:05 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau viereckig
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2021 um 10:27 | melden

Guten Morgen,
8 Jahre vergehen so schnell,
wir vermissen dich jedes Jahr mehr!
Liebe Grüße an alle die bei dir sind, besonders an Anne.
Lass dich umarmen aus der Ferne!

Kerze blau klein
Guten Morgen Philli Von Kerstin Schneider am 15.09.2021 um 06:25 | melden

Nicht nur heute werden wir schmerzlich daran erinnert, dass du nicht mehr da bist, aber irgendwie bist du trotzdem immer unter uns, immer wieder finden wir Spuren, die uns erinnern lassen, wie schön es mit dir war..

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2021 um 09:19 | melden

Guten Morgen und viele liebe Geburtstagsgrüße!

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze auch für Dich Von Beate am 07.01.2021 um 00:14 | melden

Pass auf von Oben

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 24.12.2020 um 20:59 | melden

Hallo Schatz, eine Weihnachtskerze für dich. Die Welt hier wird von Irren regiert die schon fast ein Jahr lang Chaos verbreiten und das feiern sowie viele andere Dinge wegen einer Mikrobe verbieten wollen , aber das siehst du sicher von deiner Perpektive genau so entspannt wie ich und schüttelst lachend den Kopf darüber.
Ein schönes fröhliches Weihnachtsfest, viele Grüße an alle die wir kennen, besonders an Anne und die kleine Sarah!

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 15.09.2020 um 20:26 | melden

Diese Kerze der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessen Von Anonym am 15.09.2020 um 13:00 | melden

Ich hoffe, es geht dir gut...Dort, wo du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2020 um 08:44 | melden

Guten Morgen, nun bist Du schon 7 Jahre weg. Wir hoffen es geht Dir gut da drüben. Danke für die Sonnenstrahlen und grüß Anne ganz lieb von uns.

Kerze rosa geschwungen
Für Dich Von Anonym am 15.09.2020 um 07:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrau kreuz
Ein Licht für Dich Von Christian Lukoschek am 15.09.2020 um 07:34 | melden

Wir kannten uns nicht aber es ist einfach traurig, wenn man die Reise so früh antreten muss.

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau rund
RIP Von Kirsten am 15.09.2020 um 05:06 | melden

...ein stiller Gruß, unbekannterweise von einer Sternenmama ...

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2020 um 09:18 | melden

Herzliche Geburtstagsgrüße , wir werden heute den ganzen Tag an dich denken.

Kerze orange Teddy
Für Philipp Böhme von Patrizia Von Patrizia am 23.04.2020 um 06:55 | melden

Mein lieber Böhmi ❤️
Heute wärst du 25 Jahre alt geworden. Das ist irgendwie etwas besonderes. Und wenn du noch bei uns wärst, dann hätten wir wahrscheinlich gerade deine Geburtstagsparty geplant. Und fu hättest richtig einen ausgeben müssen! :D
Wie jedes Jahr, denken wir heute alle besonders viel an dich. Ich hoffe du kannst sehen wie wir gemeinsam an deinem Grab stehen und über alte Zeiten reden. Oder wie wir einfach nur lachen und uns gegenseitig von unserem Alltag berichten.
Du fehlst uns und das wird sich auch nie ändern. Im Herzen hast du immer einen Platz und wir werden dich niemals vergessen. Weil du ein ganz toller Mensch warst ❤️ dein kleiner Zandaaaa

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 13.04.2020 um 13:41 | melden

Eine Osterkerze für dich und Anne

Kerze flieder Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 28.03.2020 um 17:33 | melden

Hallo Schatz, hier steppt grad der Bär, die Leute spielen Panik wegen eines kleinen Virus. Ich hoffe, du kannst da drüben herzhaft drüber lachen. Lass dich knuddeln, wir vermissen dich.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 16.02.2020 um 10:28 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipp Böhme von Patrizia Von Patrizia am 13.12.2019 um 19:26 | melden

Ich denke an dich kleiner Engel. Ich hoffe du wachst immer über deine Familie und hältst dort oben die Stellung.
Du fehlst hier..
Dein Zander

Kerze gelb lang
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2019 um 20:12 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich. Ganz liebe Grüße von zuhause!

Kerze lila Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 15.09.2019 um 13:37 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.09.2019 um 09:26 | melden

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser

Liebe Familie von Philipp---..
ich wünsche euch heute einen kraftvollen TAG..
mit vielen Sonnenstrahlen...die euer Herz erwärmen....
mit lieben Menschen...die euch durch diesen schweren TAG tragen...

Viel Kraft....


Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
In Gedenken Von Mondkind am 13.08.2019 um 23:09 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag von Kerstin Von Kerstin Schneider am 23.04.2019 um 21:22 | melden

Alles Gute zum Geburtstag, Alter!

Kerze rosa klein
Für Philipp Böhme von Biene Von Biene am 23.04.2019 um 16:53 | melden

Happy Birthday kleiner Engel, ich hoffe dir geht es gut am anderen Ende des Regenbogens.

Kerze türkis dunkel rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2019 um 08:32 | melden

Guten Morgen lieber Schatz, wir gratulieren dir gaaanz herzlich zum Geburtstag! Wie ist das bei euch, feiert ihr die Erdengeburtstage? Wir feiern hier jedenfalls für dich und bestimmt werden alle an dich denken.

Kerze orange Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 11.03.2019 um 20:06 | melden

...Kerze für dich...

Kerze blau rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 25.12.2018 um 18:16 | melden

Ein Weihnachtslicht für euch alle!

Kerze rot Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 22.12.2018 um 19:06 | melden

Liebe Grüße von uns an dich und an Anne,
Jetzt ist Oma auch zu euch gekommen.
Alles Gute für euch alle!

Kerze rot geschwungen
Für Philipp Böhme von Unbekannt Von Unbekannt am 21.12.2018 um 22:02 | melden

Frohe Weihnachten

Kerze grau-blau Grabkerze
Schulfreunde Von Laura am 17.11.2018 um 23:33 | melden

Banknachbarn für immer und die einzigen die sich in der Klasse super verstanden haben ! :)
Ich denke oft an dich !

Kerze blau kreuz
Liebe ist unsterblich Von Sabine aus Thüringen am 16.09.2018 um 09:32 | melden

Ich wünsche allen Trauernden eine lichtvolle Zeit, Kraft, Zuversicht und Liebe.

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Janine Von Janine am 15.09.2018 um 18:34 | melden

Ich denke an dich.

Kerze blau kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Kerstin Schneider am 15.09.2018 um 15:55 | melden

Jeder entwickelt sich weiter, egal ob hier oder drüben...aber die Erinnerung bleibt.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 15.09.2018 um 12:45 | melden

Nun sind es schon 5 Jahre, die du nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so unheimlich schnell. Du bist wie damals immer noch in unseren Herzen und wirst es auch immer bleiben.

Hab dich lieb kleiner Stern

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2018 um 07:56 | melden

Vor 5 Jahren war die Welt noch in Ordnung, wir vermissen dich alle wie am ersten Tag. Liebe Grüße an Dich und Anne. Schick uns mal ein Zeichen.

Kerze blau Teddy
23 weiße Rosen Von Anna am 25.04.2018 um 22:46 | melden

Hallo mein Engel. Ich war sehr lange nicht hier, ein Zeichen der Verdrängung aber niemals des Vergessen.
Die Tränen laufen auch noch nach all den Jahren aber du schaffst es immer wieder diese in ein Lächeln zu verwandeln.
Ich hab dich einfach ganz doll lieb und hoffe es gab leckeren Kuchen am Montag.
Deine kleine Anni.
liebste Grüße und Umarmung an deine Familie.

Kerze orange Teddy
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 25.04.2018 um 22:36 | melden

Hallo mein Engel

Kerze orange Teddy
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 25.04.2018 um 22:35 | melden

Hallo mein Engel

Kerze orange Teddy
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 25.04.2018 um 22:10 | melden

Hallo mein Engel

Kerze orange Teddy
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2018 um 11:06 | melden

Ganz viele Geburtstagsgrüße zu dir in den Himmel!

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 30.03.2018 um 10:18 | melden

Hallo Sonnenschein! Eine Kerze zu Ostern für dich, für Anne und alle die bei Dir sind!

Kerze orange Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 12.02.2018 um 21:28 | melden

immer ganz in deiner Nähe!

Kerze grau-blau Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 09.02.2018 um 16:35 | melden

Für dich ... :(

Kerze türkis hell geschwungen
Philipp Böhme Von Thomas am 07.01.2018 um 23:42 | melden

Kerze blau kreuz
Für den hellsten Stern am Himmel Von Jacky am 07.01.2018 um 23:33 | melden

Selbst hier im Norden wird an dich gedacht :(
Pass von da oben bitte weiterhin auf uns auf

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 05.01.2018 um 15:39 | melden

ein helles Licht fürs neue Jahr!

Kerze weiss geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 29.11.2017 um 16:29 | melden

:(

Kerze blau lang
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 18.11.2017 um 11:53 | melden

Für Dich!!!

Kerze türkis hell rund
Für Philipp Böhme von Helma Von Helma am 15.09.2017 um 20:10 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Philipp zu deinem Himmelsgeburtstag

Liebe Birgit ,ganz liebe innige tröstende Grüße schicke ich zu dir.
Helma mit Eva


Trauer
beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.
ღ Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün rund
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 15.09.2017 um 16:15 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
Kerze für Philipp Von Kerstin Schneider am 15.09.2017 um 12:16 | melden

...ich wünscht die Kommunikation wäre klarer, irgendwie deutlicher...vielleicht wäre dann einiges einfacher...

Kerze türkis dunkel dünn
für Philipp Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 15.09.2017 um 10:09 | melden

von Eva

Kerze türkis hell Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Philipp angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Von Lischen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Böhme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.