Philipp Böhme

Philipp
Böhme

23.04.1995
Bad Saarow
-
15.09.2013
Heidesee

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 917 Gedenkkerzen, welche für Philipp Böhme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2017 um 09:01 | melden

Guten Morgen mein Engel, ich weiß garnicht wie die 4 Jahre ohne dich so schnell vergehen konnten, es war doch grade erst passiert.... Gib uns heute wenn deine Freunde kommen ein schönes Zeichen, damit alle wissen dass du immer in unserer Nähe bist. Und grüß Anne gaaaanz lieb von uns.

Kerze rot Engel
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Philipp Von Lunabylle am 15.09.2017 um 07:30 | melden

Lieber Philipp......4 Jahre ohne dich..... Wie schlimm für deine Lieben, bitte Pass auf sie auf...... Und sei glücklich und frei wo du bist....... Falls du Tom triffst schöne Grüsse......
Viel Kraft für alle Angehörigen...... Bylle mit Tom im Herzen

Kerze türkis dunkel dünn
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 02.09.2017 um 11:42 | melden

Ich denk an dich. Wie schön es wäre dich wieder lachen zu hören. Du bist ein ganz besonderer Mensch ❤

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 05.06.2017 um 19:35 | melden

Ich wünschte ich hätte dich noch als guten Freund bei mir. Du fehlst Böhmi..deine Lebensfrohe Art hat mich immer zum lachen gebracht. Lass es dir gut gehen, dort wo du bist.

Kerze gelb lang
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2017 um 09:40 | melden

Viele bunte Geburtstagsgrüße von uns hier in deine Welt.
Du fehlst uns wie am ersten Tag und daran wird sich auch nichts ändern. Wir hoffen trotzdem, dass du heute wieder mit dabei bist wenn deine Gäste kommen.
Wir haben dich alle soooo lieb!

Kerze lila Teddy
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 14.03.2017 um 22:42 | melden

Du fehlst auf dieser verrückten Welt.
Pass schön auf alle auf..Hab dich lieb

Kerze blau viereckig
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 02.02.2017 um 21:16 | melden

Kerze für Dich!

Kerze creme geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 30.12.2016 um 09:29 | melden

Eine weitere Kerze ist für dich und Anne, die du viel besser als wir kennenlernen duftest und die immer mit dir unterwegs war und dich behütet hat.
Grüßt bitte alle lieben Verwandten und alle die du kennst von uns.

Kerze rot Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 30.12.2016 um 09:23 | melden

Guten Morgen mein Schatz!
Ein weiters Jahr ohne dich neigt sich dem Ende zu.Wir haben die ganze Weihnachtszeit besonders an dich gedacht, immer mit der Frage was du hier jetzt wohl machen würdest und wie es dir da drüben geht und was du dort jetzt machst. Deine Freunde feiern das nächste Silvester ohne dich und sind darüber ebenso traurig wie wir. Viel hat sich verändert. So ist das, die Zeit rennt einfach weiter und schaut sich nicht einmal um

Kerze lila geschwungen
3 Jahre Von MANUELA am 16.09.2016 um 22:17 | melden

Die Zeit rennt, ist wohl war. Trotzdem vergessen wir Philipp nie. Der Tag der Erfahrung war ein Schreck, der mich sehr getroffen hat. Pass auf uns auf lieber Philipp!
LG

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 15.09.2016 um 21:18 | melden

Auch wenn ich heute nicht dabei sein konnte, ich komme dich bald mal wieder besuchen. Ich grüße deine Familie ganz lieb, ich hoffe ihr hattet heute ein schönes Beisammensein mit all deinen liebsten.

Suche schon den ganzen Tag nach passenden Worten, aber finde sie nicht.
bleibst immer in Gedanken und im Herzen.

Kerze dunkelblau Herz
Für Philipp Böhme von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.09.2016 um 17:52 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp

Liebe Birgit ein lieber inniger tröstender Gruß
und alles Liebe und Gute für dich.
Helma mit Eva



Dort oben werden wir gehen, du und ich
Hand in Hand werden wir gehen, du und ich

Die Milchstraße entlang werden wir gehen, du und ich
auf dem Blumenpfad werden wir gehen, du und ich

Wir werden Blumen pflücken auf unserem Weg, du und ich

(Indianertrauerspruch)

Kerze hellgrün viereckig
Für Philipp Böhme von mia Von mia am 15.09.2016 um 17:28 | melden

Es tut mir sehr leid um das junge Leben,was sich so früh verabschieden musste!R.I.P.Philipp

Kerze rot rund
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2016 um 16:27 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Kerstin Von Kerstin am 15.09.2016 um 14:52 | melden

....weil du für immer bei uns bist....

Kerze hellgrün Engel
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 15.09.2016 um 10:54 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Philipp

Weiterhin viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2016 um 08:42 | melden

3 Jahre sind nun schon vergangen, die Zeit rennt einfach weiter ...

Kerze lila Teddy
Kleiner Stern Von Eine alte Freundin am 08.09.2016 um 16:18 | melden

Philipp..
Ich kann hier nichts lesen oder schreiben, ohne, dass mir sofort die Tränen in die Augen schießen.
Ich habe hier auch noch nichts geschrieben, weil ich es nicht übers Herz bringen konnte und möchte meinen Namen auch nicht nennen.. Du weißt ganz sicher, wer hier schreibt.
Wir kannten uns einige Jahre, hatten nicht viel Kontakt, aber immer wieder regelmäßigen, weil Du kleiner Sonnenschein Dich immer gemeldet hast. Und jedesmal, wenn das der Fall war, musste man automatisch lächeln, wenn man nur deinen Namen auf dem Handydisplay oder Pc gesehen hat - und spätestens aber dann, wenn man deine Nachrichten las, weil Du wirklich immer für gute Laune standest und die auf andere projiziert hast.
Ich behalte Dich für immer, als fröhlichen, liebenswerten, immer aufmerksamen und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung und vor allem aber, als kleinen langhaarigen Popel - so wie Du aussahst, als wir uns damals, als wir beide in der 7. Klasse waren, kennengelernt haben.
Kurz bevor Du von uns gegangen bist, haben wir uns noch ein letztes Mal gesehen. Du hast mich nach Hause gefahren... Ich kann es immer noch nicht fassen. Aber irgendwann sehen wir uns wieder.
Ich hab dich lieb Phili und denk an Dich..♥

Kerze rosa geschwungen
Für Philipp Böhme von Robert aus der Hood Von Robert aus der Hood am 30.08.2016 um 19:14 | melden

Fehlst mir eine gefühlte Ewigkeit digga

Wirst vermisst :(

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 26.05.2016 um 09:05 | melden

Guten Morgen Schatz, wir denken an dich ... immer und überall!

Kerze flieder Engel
Geburtstag Von Birgit und Dieter am 23.04.2016 um 09:13 | melden

Hallo,lieber Schatz,erstmal gratulieren wir Dir von ganzem Herzen und wüschen Dir alles liebe und dass es Dir in Deiner Welt gut geht und Dass du gaaanz viel Freude hast!
Ich bin gespannt, wer heute alles herkommt und an unserer Gedenkfeier für Dich teilnimmt. Und natürlich hoffen wir dass du kräftig mit uns feierst und uns allen ein Zeichen gibst. Wie würdest Du jetzt wohl aussehen, wo würdest du wohnen und was würdest du so tun? Die Fragen hatten wir uns gestern gestellt und noch viel mehr...
DU FEHLST UNS IMMER NACH WIE VOR!

Hallo, ANNI, schön mal wieder was von dir zu hören,wir haben dich nicht vergessen, aber wir können dich nicht erreichen,hast du ne neue Handynummer? Bitte melde dich mal wenn du das liest!

Kerze orange Herz
Für Philipp Böhme von Lisa Marie Von Lisa Marie am 23.04.2016 um 07:38 | melden

Rest in peace.

Kerze grau-blau Grabkerze
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.04.2016 um 12:42 | melden

"Die Tage vergehen,"
sprach die Liebe,
"aber ich warte auf dich."

R.Tagore

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 08.04.2016 um 12:40 | melden

Nanu bei meiner letzten Kerze fehlt etwas text, hab ich wieder zu viel erzählt ^^ erst Ewigkeiten gar nichts und dann alles aufeinmal man man man ^^ aber du weißt ja sicherlich eh was da stand :) wünsche dir und den anderen Engeln ein schönes Sonnenreiches Wochenende dort oben, endlich kommt der Frühling.
Danke für die Antworten, die du mir so oft gibst

Kerze dunkelblau kreuz
Für Philipp Böhme von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 02.04.2016 um 20:12 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Philipp
Liebe Grüße an deine Familie
Helma mit Eva im Herzen


Zeit..

Du bist uns vorausgegangen,
seit dem Tag wird Zeit für uns anders gemessen,
es hat ein anderes Zeitgefühl angefangen:
In der Gegenwart lebt die Vergangenheit
und du darin unvergessen!

Zeit..

mal steht sie still oder macht aus Stunden Jahre
oder Sekunden, und setzt im Herzen ein Denkmal
für Dich aus Liebe für alle Zeit.

Zeit..

macht die Sehnsucht nach dir ewiglich und zeitgebunden
und taucht Erinnerungen dann oft in Traurigkeit.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 02.04.2016 um 20:08 | melden

Lange, sehr sehr lange habe ich deine Seite nicht mehr besucht und ich weiß nicht warum aber es kostet mich so viel Überwindung. Mir kommen sofort die Tränen. Ich hatte damals schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier keine Kerze mehr für dich angezündet hatte aber es viel mir so schwer und es wurde immer schwerer. Letztes Jahr im Sommer war ich mit Anastasia bei deiner Familie zu Hause. Wir haben lecker kuchen gegessen, haben uns lange unterhalten und deine Mama hat mir gezeigt das du uns sehen und hören kannst. Seitdem weiß ich auch, dass du weißt das ich einfach jeden Tag an dich denke, dass ich jeden Tag mindestens einmal in den Himmel schaue und mit dir rede.
Es ist schon sehr lange her aber diesen Tag werde ich nie vergessen, du hast eine so wundervolle Familie, danach wusste ich auch von wem du deine so liebe herzliche Art hast und die Eigenschaft Menschen zum lachen zu bringen obwohl einem vielleicht ganz und gar nicht nach lachen ist hehe :)
Deine Mama hatte uns ihre Weisheitskarten und diverse andere Kartendecks gezeigt und das war so spannend das ich mir danach auch gleich welche geholt habe und mich generell intensiver mit solchen Themen beschäftigt habe. Dieser Tag hat echt viel zum positiven verändert in meinem Leben :)
Deine Familie kann sich vielleicht nicht mehr an mich erinnern, da wir uns ja nur einmal gesehen haben aber ich grüße euch trotzdem ganz ganz lieb und sage euch auf diesem Weg nochmal was für eine große Bereicherung es war euch kennenzulernen :) ich hoffe es geht euch gut

Kerze dunkelblau kreuz
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 21.03.2016 um 21:00 | melden

Mit jedem Schritt, den du tust,
und in jeder Begegnung,
die dir geschenkt wird,
hinterlässt du Spuren.
Keine deiner Entscheidungen,
keine deiner Worte,
keine deiner Gesten
kann je ungeschehen gemacht werden.
> Ch.Spilling - Nöker

Kerze grau-blau geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 04.03.2016 um 22:08 | melden

Hallo Schatz,überall wo du gewesen bist, ist es jetzt still auf der Welt, darin liegt dein strahlen und deine fantastisch gute Laune, die wir immer als Erinnerung bewahren. Hab ein schönes Wochenende!

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 13.02.2016 um 00:57 | melden

Wie sehr ich mir wünsche dich als guten Freund wieder an meiner Seite zu haben. Bei dir wusste man genau woran man ist. Du hast einem jeden Tag aufs neue gezeigt, wie wichtig dir die Freundschaft ist. Danke für all deine lieben Worte, für dein immer offenes Ohr und für die vielen Tage, Wochen, Monate, Jahre an denen du immer da warst und mich zum lachen gebracht hast .
Du bleibst immer in meinem Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Ein helles Licht für Dich Von Sally am 02.02.2016 um 21:23 | melden

Es wird wohl immer ein komisches und vor allem ein verdammt trauriges Gefühl in einem bleiben! :(
Ich hoffe dir geht es gut dort oben. Sei deinen Liebsten nah und beschütze Sie. :)
-aber ich bin mir sicher, dass du immer ein Auge auf sie haben wirst.

In Gedanken bei dir und deinen Liebsten.♥

Kerze creme klein
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 23.01.2016 um 16:58 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich !

Kerze orange rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 31.12.2015 um 10:53 | melden

Einen guten Rutsch ,großer Engel und viele liebe Grüße an alle die bei Dir sind. Wir denken an euch!

Kerze lila Engel
Für Philipp Böhme von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.12.2015 um 20:46 | melden

Ansprache einer Kerze
Gedanken einer Kerze ...

Ihr habt mich angezündet
und schaut in mein Licht.
Vielleicht freut ihr euch
auch ein bisschen dabei.

Ich jedenfalls freue mich,
dass ich brenne.

Wenn ich nicht brennen würde,
läge ich in einem Karton mit anderen,
die auch nicht brennen.
In so einem Karton hätten wir
überhaupt keinen Sinn.

Bei euch Menschen ist das genauso.
Entweder bleibt ihr für euch, dann
passiert euch nichts.

Dann seid ihr wie Kerzen im Karton.
Oder ihr gebt Licht und Wärme.
Dann habt ihr einen Sinn.

Dann freuen sich die Menschen, dass es euch gibt.
Dann seid ihr nicht vergebens da.

Aber dafür müsst ihr etwas geben von euch selber,
vor allem von dem, was von euch lebendig ist:
von eurer Freude, eurer Traurigkeit, von euren Ängsten,
von euren Sehnsüchten, von allem, was in euch ist!

Ihr braucht keine Angst zu haben, wenn ihr dabei kürzer werdet.
Das ist nur äußerlich.

Innen werdet ihr immer heller!

Ein helles Licht für dich lieber Philipp in den Himmel ❤️ ❤️
Für deine Lieben ganz liebe Grüße vom Herzen
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün kreuz
Weihnachten Von Birgit und Dieter am 24.12.2015 um 13:59 | melden

Viele gaaaanz liebe Weihnachtsgrüße von uns allen. Jetzt bist du schon das 3. Weihnachtsfest nicht mehr bei uns......., darüber möchte man garnicht nachdenken. Wir denken an dich und wünschen dir, Anne und allen die bei dir sind ein schönes freudiges Weihnachtsfest, wie immer ihr das dort auch feiert, vielleicht haben wir ja irgendwann eine bessere Verständigung und können das auch sehen

Kerze rot lang
Für Philipp Böhme von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.12.2015 um 16:14 | melden

Ein Licht für dich lieber Philipp in den Himmel ❤️ ❤️
Liebe Grüße für dich liebe Birgit
Helma mit Eva



Engel Songtext

Engel du beschützt mich
In der Dunkelheit
reichst du mir deine Hand

Halt mich, wenn ich träume
Rette mich durch die Nacht
Wenn Zweifel mich plagen dann trägst du mich

Schein Engel und strahle
Zeig den Weg für uns alle
Dein Licht macht mir Mut
Dein Trost tut so gut

Spürst du diese Sehnsucht
nach Geborgenheit,
nach Liebe bis in alle Ewigkeit

Schein Engel und strahle
Du zeigst den Weg für uns alle
Du bist bei mir in dunklen Zeiten

Die Nacht verrinnt bis der Tag beginnt
erscheinst du mir und machst mich stark

Du musst wieder fliegen
Schenkst Hoffnung und Frieden
für alle die jetzt noch im Dunkeln stehn

Schein Engel und strahle
Du zeigst den Weg für uns alle

Dein Glanz macht uns stark!
Dein Licht!

Kerze rot rund
Für Philipp Böhme von Patty Von Patty am 25.11.2015 um 09:12 | melden

Jetzt gerade sind die Gedanken wieder bei dir. Wie es dir wohl geht ? Wie es jetzt wäre wenn du noch bei uns wärst? Ich würde so gerne wieder mit dir rum albern. Dir meine Sorgen erzählen. Mit dir lachen oder dich einfach nur in den Arm nehmen. Du fehlst.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 31.10.2015 um 12:57 | melden

Hey mein lieber Phili,wie gehts? Feiert ihr da drüben auch Halloween? Das wär doch total lustig, Leute zu erschrecken,wenn man nicht an einen Körper gebunden ist.So wie du immerdrauf warst, kriegst du das bestimmt hin und kannst deine Freunde hier n bischen unterstützen. Ich bin immer wieder ganz gerührt, wieviele Leute immer noch an dich denken. Da ist man immer froh und traurig zugleich. Traurig, weil alle dich vermissen und froh, dass du in den weinigen Jahren soooo viel Licht in diese Welt getragen hast.
Ich hoffe ganz fest dass wir bald bessere Verständigungsmöglichkeiten haben und arbeite weiter dran. Am 22.11. ist offener Zirkel, bin schon ganz aufreregt.Alles Gute und viele Grüße an euch alle.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Jule Von Jule am 30.10.2015 um 08:10 | melden

Es ist schon so viel Zeit vergangen ohne Dich und ich denke immer noch jeden Tag daran wie schön es wäre wenn Du noch da wärst und mit uns jeden Unsinn machen würdest….manchmal erkenne ich Dich ein bisschen in Paul wieder als wenn ein Teil von Dir in ihm weiter leben würde. Wie er redet und gestikuliert. So wie Du. Für einen kurzen Moment könnte ich schwören, dass Du gerade geredet hast. Weil ihr euch von der Art her so verdammt ähnlich seid.
Ich bin sehr dankbar für die Zeit die wir zusammen verbringen konnten Du warst ein so toller Mensch den ich niemals vergessen werde. Ich trage Dich nicht nur in meinem Herzen sondern sozusagen auch auf meiner Haut. Ein Bumerang, der ja eigentlich immer wieder zurückkommt. In ewiger Erinnerung an Dich.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 26.10.2015 um 15:22 | melden

Ein Licht für Dich Großer ...
...und tausend Umarmungen für Deine Liebsten, besonders für deine lieben Eltern.
Es ist immer noch unbegreiflich! :(

Kerze hellgrün lang
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 25.10.2015 um 19:15 | melden

Für Dich !

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Patrizia Von Patrizia am 23.10.2015 um 17:13 | melden

Ich denke an dich.
Hab dich lieb kleiner Stern

Kerze orange Grabkerze
In Gedanken bei Dir Von Bea am 22.10.2015 um 01:06 | melden

auch wenn es schon so lang her isr, wirst du uns immer im Herzen bleben .

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 14.10.2015 um 08:14 | melden

Guten Morgen mein Engel,wir hoffen es geht dir gut. Wir denken jeden Tag an dich! Viele liebe Grüße an Anne und alle die bei dir sind!

Kerze rot Herz
Für einen Engel Von Maxis Mama am 01.10.2015 um 09:39 | melden

Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen,
und du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben dir sind,
obwohl sie diese Welt schon verlassen haben.
- Verfasser unbekannt -

Einen ganz lieben Gruß sende ich Dir in Deine Welt.
Möge Dein Stern immer hell leuchten.
Ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit Bianka mit Maximilian Fiedler im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Patrizia Von Patrizia am 28.09.2015 um 13:24 | melden

Heute ist wieder ein Tag, wo ich besonders viel an dich denken muss. Du fehlst so sehr.

Kerze grau-blau Engel
Für Philipp Böhme von Patrizia Von Patrizia am 24.09.2015 um 14:15 | melden

Ich vermisse dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Philipp Böhme von Ulrike Von Ulrike am 16.09.2015 um 16:12 | melden

Kerze rot lang
Eine Kerze für dich Von Benny am 16.09.2015 um 01:18 | melden

ich hoffe du hast alles im Blick von da Oben und bist nicht allein.

Kerze rot lang
Für Philipp Böhme von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.09.2015 um 23:29 | melden

Lieber Philipp
Ich sende dir ein helles Licht zu deinem Gedenktag.Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinen Freunden.Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht.Hab morgen wieder einen schönen Tag.Pass immer gut auf dich auf.Grüße meinen Florian.


Liebe Birgit,ich wünsche Euch einen Lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Euren Philipp.LG Karin

Kerze rosa Engel
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 15.09.2015 um 23:17 | melden

Für Dich !

Kerze gelb rund
Für Philipp Von Christians Mam Karin am 15.09.2015 um 22:21 | melden

Ein grünes Hoffnungslicht zum Gedenken an Dich

Kerze hellgrün Davidstern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2015 um 22:19 | melden

Wir wünschen Dir eine gute Nacht. Deine tollen Freunde waren bis eben hier, alle haben wieder an Dich gedacht und hier auf der Seite sind wieder ganz viele Kerzen für dich angezündet worden, Danke an euch alle!

Kerze orange Herz
Für Philipp Böhme von Steffi Von Steffi am 15.09.2015 um 21:03 | melden

.

Kerze hellgrün viereckig
Für Philipp Böhme von Manuela Von Manuela am 15.09.2015 um 19:08 | melden

In stillen Gedanken! Unvergessen!

Kerze orange geschwungen
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 15.09.2015 um 17:23 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau geschwungen
In Memoriam Von Heike Mertinat mit Darius am 15.09.2015 um 16:19 | melden

Ein helles Licht auf deinen Stern und den Eltern weiterhin viel Kraft.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

Elisabeth Hahn


Heike mit Darius im Herzen

Kerze grau-blau rund
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.09.2015 um 15:03 | melden

Ich trage deine Gedanken in mir
und wiege sie sanft wie ein Kind.
Daraus wächst und entwickelt sich unser Wir,
das uns traumhaft und selig umspinnt.

Mit deinen Augen betrachte ich staunend das Meer,
mit deinen Ohren lausch ich dem Wind.
Und mit all meinen Sinnen spür ich so sehr,
dass ich ohne dich taub bin und blind.

Ich taste mich mit deinen Händen zum Licht.
Mit deinen Füßen gelingt es mir, Wege zu wagen.
Und im Spiegel erkenne ich, dass mein Gesicht
und das deine gemeinsame Züge tragen.

Elli Michler

Ich bin der Weg zum Horizont”, sagte das Glück.
“Ich bin der Weg zum Abgrund”, sagte der Schmerz.
“Ich bin Licht und Schatten”, sagte das Leben.
“Ich bin Erlösung und Ende”, sagte der Tod.

“Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod“,
dachte die Liebe und schwieg.

~Verfasser mir unbekannt~

Kerze rot Engel
Für Philipp Böhme von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 15.09.2015 um 15:01 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Philipp
Tröstende Grüße für deine Familie
Helma mit Eva

Tränen
all die Tränen
geweint aus Trauer
geboren durch das Glück
gelaufen über die Wangen
geschmeckt auf den Lippen
angesammelt im Herzen
erzeugt durch die Narben
darin sich spiegeln die Gefühle
eingefangen für das Leben
ausgelöst durch Emotionen
geflossen voller Kummer und Leid
kostbare kleine Diamanten
jede einzelne eine leise Botschaft der Seele.

Kerze hellgrün viereckig
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2015 um 10:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Von Leonards Mama am 15.09.2015 um 09:50 | melden

Manchmal, wenn ein Mensch abwesend ist,
gleicht die ganze Welt einer Wüste.

Alphonse de Lamartine

Kerze hellgrün rund
Zum Gedenktag Von Ramona Schroeder am 15.09.2015 um 09:10 | melden

______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$___________s$$$$$$$$
______________________$$$$s_____s$$$$s____$$
____________________$$s___$$___$$s_______$$
___________________$$____$__$____s$$___s$$
__________________s$$s_$$$__$$__$$____$$$
_____$$$$$$$$$$s__$e$$$$__$$$$__$$$$$$s
_____$$$_____s$$$__$$$$$$$$$$$___s$$s
______s$$___$$___$__s$$$$$$$$__$$$$___$$
________$$____$$s$____s$$$$$_s$$$$__$$_$$
_________$$$s___$$__s$$$s____$$$$$_$$___$$
___________$$$$$$__$_____$$__$$$$$$_$___$$
_________________s__$$___$$__s$$$$i$s$$$$s
________________$$s____s$$$____s$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$k$
________________$$$$$$$$$$__s$$$__s$$
_________________$$$$$$$$___$__s$s__$$
_______________$s__s$$$s____$$_______$$
_____________s$$$$s___$$_____$$$s_____$
___________s$$h$$$$___$$______s$$$$$s_$$
_________$$$_$$_$$____$$__________s$$$$$
______s$$$_s$_s$$_____$$
___s$$$s_s$$_$$_______$$
$$$$s__s$$__$$________$$
$s___s$$___$$_________$$
___$$$___$$s__________$$
_$$$s___$$____________$$
$$_____$$_____________$$
______s$______________$$
______________________$$
______________________$$

Licht und Grüsse zu Dir...
In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.09.2015 um 05:36 | melden

Guten Morgen lieber Schatz, heut ist es unfassbare 2 Jahre her und wir können es immer noch nicht begreifen dass Du nicht mehr hier bist. Wir vermissen Dein Lachen, deine unglaubliche Power und Deine wunderbare gute Laune, den Blödsinn den du dir ständig ausgedacht hattest. Ganz viele liebe Grüße an dich und alle die bei dir sind!

Kerze blau Engel
Für Dich Von Maxis Mama am 28.08.2015 um 10:21 | melden

Im Leben gibt es
keine Landkarte, die Dir den Weg weist,
kein Schild, dass Dir Auskunft gibt,
keine Garantie, dass Du Dein Ziel tatsächlich findest :
Es gibt nur die Stimme Deines Herzens, die dich führt.

In Gedanken bin ich bei deiner Mama und schicke ihr eine liebevolle, mitfühlende Umarmung.
Bianka mit Max Fiedler im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 29.07.2015 um 20:12 | melden

Ein ganz helles Licht für Dich !

Kerze orange rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 12.07.2015 um 13:15 | melden

Hallo Schatz, wie war Dein Wochenende?Wir zünden hier in letzter Zeit nicht viele Kerzen an aber Du weißt ja , dass wir ganz oft an Dich denken und dass ich weiter an Kommunikationsmöglichkeiten arbeite. Das fällt mir noch sehr schwer aber ich gebe die Hoffnung nicht auf es zu schaffen und eines Tages auch für andere Menschen die einen ihrer Lieben verloren haben ein Vermittler zu sein. Ich weiß dass ihr mich alle von eurer Seite aus unterstützt. Viele liebe Grüße an Dich und Anne und alle die bei euch sind!
Bis zum nächsten Mal

Kerze rosa klein
Für Philipp Böhme von Lieschen Von Lieschen am 07.07.2015 um 05:18 | melden

Böhmiii du hellster Stern am Himmel.
Ich habe echt ein schlechtes Gewissen,
weil ich dir hier nicht oft schreibe, aber denken tu ich jeden Tag an dich.
Du fehlst uns und ich kann garnicht glauben das es jetzt bald 2 Jahre her ist. :( Wo sind die hin ? Ich hoffe immernoch das wir uns in zich Jahren wieder sehen . :) Ich hab dich lieb philli ♡

Kerze türkis hell Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 18.06.2015 um 21:18 | melden

In Gedanken immer bei dir und deinen Liebsten.
Sei Ihnen nah und gebe ihnen weiterhin Kraft, Energie und viele, viele Zeichen von Dir.

Ruhe in Frieden Böhmi! :( ❤

Kerze dunkelgrün lang
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 07.06.2015 um 10:59 | melden

Eine Sonntagskerze für unseren Engel, wie geht es Dir, wir denken jeden Tag an Dich!

Kerze türkis hell Engel
Für Dich Von Bianka mit Max im Herzen am 04.06.2015 um 08:46 | melden

Unser Leben, der Weg und das unbekannte Ende ...

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße ...
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie, so wie Du.

Ein warmes grünes Licht der Hoffnung was Kraft und Zuversicht spenden soll für Deine liebe Familie...die Dich sooo sehr vermisst! Ein herrlicher Sommertag ist heute....glaub Du hast immer Sonne, dort wo Du jetzt bist!
Von Herzen kommende Grüße und eine gedankliche Umarmung von
Bianka

Kerze hellgrün geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 29.04.2015 um 12:54 | melden

Hallo Großer,
entschuldige das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. :/
Ich wünsche Dir (auch wenn etwas spät), alles Gute nachträglich zu Deinem 20. Geburtstag. Ich hoffe du Hast dort oben und auch hier unten mit all Deinen Liebsten mitgefeiert! :p ♥
Ich denke noch immer oft an dich und Deine Familie!
Denen wünsche ich natürlich immer noch Tag für Tag unendlich viel Kraft und Energie!

Heute entzünde ich eine Geburtstagskerze für meine Mama und für mich und nachträglich auch eine für Dich! :)

Lass es Dir gut gehen!

Kerze hellgrün kreuz
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Philipp angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Von Lischen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Böhme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.