Philipp Böhme

Philipp
Böhme

23.04.1995
Bad Saarow
-
15.09.2013
Heidesee

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 919 Gedenkkerzen, welche für Philipp Böhme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp Böhme von Liischen Von Liischen am 12.08.2014 um 20:44 | melden

Philiii du kleiner Stern

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 11.08.2014 um 22:38 | melden

Schlaf schön großer Engel!

Kerze orange rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 11.08.2014 um 12:18 | melden

Ganz ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel! ♡

Kerze blau Engel
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 06.08.2014 um 20:42 | melden

dikka mit dir hätte ich jetzt so viel quatschen können weil du genau weißt was los ist , und du hättest mich einfach nur aufgemuntert und wärst bei mir gewesen ,in guten und in schlechten tagen

iloveyou

Kerze rot Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 05.08.2014 um 22:27 | melden

Fehlst...

Kerze creme klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 05.08.2014 um 19:24 | melden

Kleiner Engel. Hab dich lieb ♡

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 04.08.2014 um 18:42 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 04.08.2014 um 16:42 | melden

Für dich und deine Familie! ♡

Kerze hellgrün klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 04.08.2014 um 08:47 | melden

Hallo kleiner Engel, ich dachte es wird irgendwann leichter damit umzugehen aber irgendwie hab ich das Gefühl es wird immer schwerer je näher der Herbst kommt.
Erst am Samstag hat fredi wieder mit mir über dich geredet und gesagt wie sehr er dich vermisst und das er noch nie so eine schmerzerfüllte Trauer gesehen hat wie bei mir letztes Jahr.
Ich hoffe du weißt, dass du uns allen fehlst und wir an dich denken.
Ich wünsche All unseren Freunden, Trauernden und besonders deinen Eltern weiterhin viel Kraft.

Immer im Herzen.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 02.08.2014 um 14:55 | melden

kumpel blase ,schönes wocheende

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 02.08.2014 um 12:07 | melden

Es ist wieder WE und heute ist unser Dorffest. Vielleicht siehst du ja mal von oben zu.
Wir wünschen allen ein schönes Wochenende

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 01.08.2014 um 13:29 | melden

"Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben."


Huhu Großer,

alles gut bei dir? Habt Ihr auch so tolles Wetter dort oben bei Euch? :)
Hier unten war es die letzten zwei Tage sehr schön. Sicherlich wärst du viel mit deinen Leuten unterwegs - aber wer weiß, vielleicht bist du ja auch immer dabei?! Du kannst uns bzw. all deinen Liebsten ja Mal ein paar Zeichen von Dir geben/senden! :)
Du fehlst hier unten. Es ist komisch und unsagbar traurig Dich gar nicht mehr freudestrahlend mit deinen Freunden zu sehen! :(
DOCH, in unseren Herzen lachst und lebst du weiter!

In Gedanken bin ich ganz nah bei deinen lieben Eltern und natürlich auch bei Dir!
Lass es dir gut gehen! ♡

Kerze rost Teddy
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 31.07.2014 um 00:53 | melden

… ein ganz helles Licht für Dich …
… lieber Philipp …
… und viel Kraft für Deine Eltern und Deine Freunde, die in Gedanken ganz fest bei Dir sind …

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 30.07.2014 um 22:28 | melden

...für dich und alle Engel!

Danke dass ihr hier so viele Kerzen anzündet und an Philli denkt!

Kerze rost Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 30.07.2014 um 09:25 | melden

Ein Licht für Dich und Deine Liebsten.
In Gedanken bei dir.



. . . Komisches Gefühl . . .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 29.07.2014 um 21:29 | melden

mein freund ich hoffe du siehst uns von oben zu und du kannst mir glück wünschen,vllt weißt du ja am besten was los ist :( iloveyou

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 28.07.2014 um 22:25 | melden

Schlaf schön kleiner Engel...

Kerze türkis hell Teddy
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 27.07.2014 um 16:13 | melden

Ich werde es wohl nie realisieren! :(


Ein Licht für Dich/Euch.

Kerze hellgrün klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 26.07.2014 um 21:19 | melden

Ich wünsche dir und den anderen Engeln noch ein schönes restliches Wochenende. Wir denken so oft an dich und vermissen dich.

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 26.07.2014 um 21:19 | melden

Ich wünsche dir und den anderen Engeln noch ein schönes restliches Wochenende. Wir denken so oft an dich und vermissen dich.

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 26.07.2014 um 20:03 | melden

...für Dich

Kerze lila Engel
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 24.07.2014 um 19:37 | melden

und viele liebe grüße an die eltern und an die geschwister

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.07.2014 um 22:05 | melden

viele liebe Grüße von uns

Kerze hellgrün Engel
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 23.07.2014 um 21:38 | melden

schlafe schön mein engel

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 22.07.2014 um 21:29 | melden

gott schütze dich mein freund

Kerze rot rund
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 22.07.2014 um 06:04 | melden

...Gedanken bei dir. Ich hoffe es geht dir gut.

Kerze grauEngel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 21.07.2014 um 22:45 | melden

... es ist immer noch ein komisches, ungewohntes und trauriges Gefühl. Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben. Denke oft an die Zeit zurück, wo man dich freudestrahlend mit all deinen Leuten zusammen gesehen hat und und und. Du hast gelebt und das war bzw. ist auch dein gutes Recht.
Das kann es doch jetzt nicht gewesen sein...¿ :(
Unfassbar. Wir vermissen Dich.

In Gedanken bei Dir und deinen lieben Eltern.
Ihnen wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und Energie...

Liebe Grüße zu Dir, lieber Philipp in den Himmel und auch liebe Grüße an all deine Liebsten, besonders an deine lieben Eltern! :)

Gute Nacht! ☆

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 21.07.2014 um 19:56 | melden

hoffe dir geht es gut

Kerze blau Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 21.07.2014 um 00:02 | melden

...für dich

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 19.07.2014 um 11:19 | melden

...schade dass du nicht bei uns bist, immer hat man das Gefühl, dass du jeden Moment durch die Tür kommst, ganz schnell durchs Haus wirbelst um dich zurechtzumachen für die nächste Party und dann ganz schnell wieder los musst weil schon alle auf dich warten. Ganz lange bleibt dann noch ein toller Duft zurück der durch alle Räume zieht.

Kerze creme klein
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 19.07.2014 um 10:38 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 17.07.2014 um 15:44 | melden

Für Dich.

Kerze hellgrün lang
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 16.07.2014 um 03:30 | melden

Du bist der Regen, du bist der WInd, du bist die Sonne.
Ich kann dich nicht sehen aber ich weiß du bist immer da.
Ich hab dich lieb kleiner Engel. Rip♥

Kerze grau-blau Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 15.07.2014 um 15:24 | melden

In Gedanken bei Euch!

Kerze creme rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 15.07.2014 um 10:25 | melden

Für Dich! Für einen schönen Tag da oben bei Dir!

Kerze creme Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 14.07.2014 um 12:26 | melden

Hallo Großer,

gestern war was los hier, denn ..... DEUTSCHLAND hat gewonnen - Wir sind Weltmeister 2014. ★★★★
Sicher hast du das Spiel auch gesehen & gefeiert habt ihr bestimmt auch?! Ich habe es ab und zu donnern hören! :p

Philipp - Wir denken so viel an Dich & an deine Eltern.
Niemals wirst du in Vergessenheit geraten. ♡

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 12.07.2014 um 15:36 | melden

für Dich! Wir hoffen du hast ein schönes WE und es ist da oben schöner als z.Z. hier.

Kerze türkis hell lang
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 12.07.2014 um 12:17 | melden

Hallo Großer,

na, gehst du heute auch feiern? Mit deinen Freunden? :)
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Samstag.
In Gedanken bei dir und deinen lieben Eltern! :*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 10.07.2014 um 20:19 | melden

du wirst nie vergessen

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 10.07.2014 um 03:43 | melden

Kerze creme rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 09.07.2014 um 03:10 | melden

Hey Großer,

ich hoffe du fühlst dich dort oben wohl....
Hier unten fehlst du allen und auch ich, kann es immer noch nicht ganz begreifen... doch ist es sinnvoll sich darüber Gedanken zu machen? Ich meine, dass bringt dich auch nicht zurück. Zum schreien.... soooo ungerecht!
Oft bin ich in Gedanken bei dir und deinen lieben Eltern... doch mir fehlen immer und immer die Worte, weiß oft nicht was ich sagen oder denken soll, unglaublich!

PHILIPP... Wir denken so viel an dich, wir alle... !!!!!!!!

....In Gedanken umarme ich deine lieben Eltern, die so traurig und gleichzeitig auch tapfer sind! :( ♡
Unendlich viel Kraft und Energie wünsche ich weiterhin!

Kerze blau Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 08.07.2014 um 13:42 | melden

Hallo du lieber Sonnenschein! Denkst Du auch so oft an uns und deine Freunde wie wir alle an Dich? Viele liebe Grüße an dich und alle Engel da oben bei dir!
Viele liebe Grüße an alle Kerzenanzünder!
und Sally wünschen wir einen schönen Urlaub!

Kerze gelb Engel
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 07.07.2014 um 19:03 | melden

mit dir hab ich mich so wohl gefühlt ,ich hoffe es geht dir gut dort oben

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 07.07.2014 um 18:49 | melden

Hey Sonnenschein,

ich sende dir liebe Grüße aus Kroatien.
In Gedanken bin ich bei dir und deiner Familie!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 07.07.2014 um 03:27 | melden

Herz

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 06.07.2014 um 11:57 | melden

meine kleine sonne

Kerze rot Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 05.07.2014 um 17:05 | melden

schönes wochenende an dich und an deine liebe familie

Kerze rot Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 05.07.2014 um 12:46 | melden

Für dich und deine Liebsten! ♡
Leider kann ich dir hier für eine Woche nicht schreiben, da ich auf meiner Abschlussreise nach Kroatien bin.
In Gedanken bin ich aber immer bei dir und deiner Familie!

Kerze hellgrün lang
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 04.07.2014 um 15:55 | melden

alles Gute für dich und ein schönes Wochenende für dich und für alle!
Du fehlst hier !

Kerze gelb viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 04.07.2014 um 11:44 | melden

....in Gedanken bei dir....

Kerze creme Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 03.07.2014 um 18:51 | melden

so leer hier unten ohne dich
du fehlst uns einfach so sehr mein guter

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 03.07.2014 um 14:40 | melden

Wir vermissen Dich alle soooo.
Immer noch möchte man das nicht wahr haben,
dass kann es doch nicht gewesen sein? :(
Komm zurück! :(


Wir denken alle an Dich und an deine Familie! ♡

Kerze creme Engel
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 02.07.2014 um 23:01 | melden

Ich denke jeden Tag an dich♥ Schlaf schön kleiner Engel

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 02.07.2014 um 16:47 | melden

für Dich!!

Kerze creme Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 29.06.2014 um 20:15 | melden

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 28.06.2014 um 23:27 | melden

philli schlafe schön

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 28.06.2014 um 12:55 | melden

Ein Lichtlein für Dich und deine lieben Eltern.
Wir denken an Dich! ♡

Kerze braun Teddy
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 27.06.2014 um 22:29 | melden

Hallo Schatz, wie geht es dir da oben? Wir sind wieder zu Hause. Egal wie weit und wohin man fährt,man denkt immer und überall an Dich!

Kerze creme geschwungen
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 27.06.2014 um 16:12 | melden

Für dich ♥
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit den anderen Engeln dort oben.

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 27.06.2014 um 14:04 | melden

Für Dich und deine Familie, lieber Philipp.

Kerze grau-braun lang
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 23.06.2014 um 19:09 | melden

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist. Rip

Kerze weiss Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 23.06.2014 um 16:45 | melden

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 20.06.2014 um 22:39 | melden

Für einen wundervollen Engel.
Ruhe in Frieden!

Kerze rot Davidstern
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 20.06.2014 um 13:43 | melden

ruhe in frieden

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 17.06.2014 um 23:06 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 17.06.2014 um 20:58 | melden

kleiner stern wir vermissen dich

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 16.06.2014 um 09:31 | melden

Ein helles Morgenlichtlein für Dich und deine Familie!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 15.06.2014 um 23:57 | melden

Mein kleiner Engel ♡
Fehlst so.

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 14.06.2014 um 14:36 | melden

ich denk an dich

Kerze rot Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 14.06.2014 um 14:34 | melden

Hey kleiner Engel,
wünschen wir deinen lieben eltern einen schönen Urlaub in Italien und das sie sich ein bisschen erholen können. Du bist nicht dort aber du bist trotzdem immer da, also pass schön auf auf deine liebsten :)
Philli diggi :p hihi love ♥ deine Anni

Kerze grau-braun Engel
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Philipp angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Von Lischen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Böhme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.