Philipp Böhme

Philipp
Böhme

23.04.1995
Bad Saarow
-
15.09.2013
Heidesee

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 919 Gedenkkerzen, welche für Philipp Böhme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Engel Von Lisschen am 14.06.2014 um 13:20 | melden

ich hoffe wirkleeeeeeeeeeee ( so wie du es immer gesagt hast :p ) das es dir gut geht Böhmiii du warst und bist alles für uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Engel Von Lisschen am 14.06.2014 um 13:18 | melden

Dieses Wochenende denke ich besonders zurück :( es war das geilste und schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe !!!! es ist genau ein Jahr her wo wir bei Jule waren , krass wie die Zeit vergeht :( Ich kann es immer noch nicht glauben das man ohne dich weiter leben muss. :( es ist immernoch verdammt schwer damit klar kommen zu müssen und zu zugucken wie unsere Bande zerbricht, ZEITEN ändern sich !! und das ist das schlimmste für mich !!! :( ich muss mit Leben das mein unsere aller Leben sich ändert auch wenn man es nicht will vilt. soll es so sein mit der Bande aber eig bin ich mir ganz sicher das es anders sein sollte, du wärst auch glücklicher wenn wir zusammenhalten wie früher und mehr machen wie früher wo ist diese verdammt schöne zeit hin ??? :( und wo bist du kleiner Engel ich vermise dich so :(

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 14.06.2014 um 11:48 | melden

Hallo Großer,

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und deinen Eltern einen schönen und erholsamen Urlaub in Italien!
Pass auf alle auf & sei Ihnen nah! :)
Wir denken an Dich - Du bleibst unvergessen!

Kerze creme Davidstern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 14.06.2014 um 10:27 | melden

noch ´ne Kerze für die die nächste Woche, weil wir im Urlaub in Italien sind, also pass gut auf uns alle auf! Bis bald

Kerze lila Engel
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 14.06.2014 um 10:24 | melden

Hallo Schatz, ein helles Licht zum Wochenende für Dich und alle die die Erde ebenfalls so früh verlassen haben lasst es euch gut gehen da oben!

Kerze flieder Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 13.06.2014 um 11:55 | melden

.... Wir denken alle an dich! ....

Kerze dunkelgrün klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 12.06.2014 um 22:10 | melden

und die Welt dreht sich weiter und das sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu befreigen, merkt sie nicht das einer fehlt ?
Haltet die Welt an, es fehlt ein Stück.

Kerze grauHerz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 12.06.2014 um 10:53 | melden

So eine unglaubliche Leere.... :(

Kerze türkis hell Herz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 11.06.2014 um 21:06 | melden

schlafe gut kleiner stern

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 11.06.2014 um 20:29 | melden

....so traurig, dass Du einfach nicht mehr da bist

Kerze creme lang
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 11.06.2014 um 13:29 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 10.06.2014 um 18:07 | melden

du fehlst uns sehr kleiner philli

Kerze rot kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 10.06.2014 um 17:18 | melden

Für dich und deine liebe Familie.
In Gedanken bei dir....

Kerze orange kreuz
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 09.06.2014 um 16:47 | melden

Hallo Großer,

liebe Grüße zu dir in den Himmel.
Wir denken an dich!

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 08.06.2014 um 13:52 | melden

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich dir und deiner Familie, lieber Philipp! :)

Kerze hellgrün Davidstern
Für Philipp Böhme von einer Mama aus Wildau Von einer Mama aus Wildau am 08.06.2014 um 07:14 | melden

… für Dich …

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 08.06.2014 um 00:09 | melden

Kerze türkis dunkel klein
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 07.06.2014 um 11:34 | melden

Hallo Schatz, es wird Pfingsten, d.h. Du und Diene Freunde hätten wieder ein schönes langes WE an dem man viel unternehmen kann. Bestimmt bist Du ganz nah bei ihnen- bei dem Sonnenschein!
Wir wünschen euch da oben und euch hier unten ein schönes Pfingstfest!!!!

Kerze gelb Herz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 06.06.2014 um 21:51 | melden

Hallo kleiner Engel, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Du fehlst. Hoffe es geht dir gut, da wo du bist!

Kerze creme Engel
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 06.06.2014 um 16:05 | melden

Kerze creme kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 05.06.2014 um 13:40 | melden

Unendlich traurig.
Wir denken an dich!

Kerze rost Engel
Für Philipp Böhme von Chris-Romy Dalitz Von Chris-Romy Dalitz am 04.06.2014 um 19:14 | melden

Ein helles Licht für Philipps Eltern und Angehörigen verbunden mit viel Kraft für das weitere Leben bzw.Überleben.
Vieles hat man gelernt,aber nicht mit dem Schmerz klar zu kommen, wenn das eigene Kind zu Tode kommt.
,,Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen."

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 04.06.2014 um 18:55 | melden

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 04.06.2014 um 11:12 | melden

In Gedanken bei dir.

Kerze creme kreuz
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 04.06.2014 um 11:02 | melden

Kerze türkis dunkel klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 04.06.2014 um 01:10 | melden

Kerze weiss Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 03.06.2014 um 13:14 | melden

Ich denke oft an dich und an deine Familie.
Es ist immer noch so unendlich schwer und schmerzhaft.
So ganz möchte man das immer noch nicht wahr haben... oft hofft man noch, dass du grinsend um die Ecke kommst....

Wir vermissen dich....

Kerze creme Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von mietze Von mietze am 02.06.2014 um 19:22 | melden

wieder viel geweint aber auch viel gelacht :)

i love you

Kerze rot Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 02.06.2014 um 18:05 | melden

Für dich Sonnenschein! ♡

Kerze rost kreuz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 02.06.2014 um 00:15 | melden

Hallo mein kleiner Engel ♡
Heute bin ich auf Teneriffa, in einem kleinen wunderschönen Ort gewesen und bin in die Kirche gegangen, dort habe ich eine Kerze angezündet für dich :) Ich hab ein paar spanische Worte zu dir gesprochen aber ich glaube du hast kein Wort verstanden, ich weiß nicht mal ob es richtig war haha aber der Wille zählt :)
Du bist immer da auch wenn du nicht hier bist.

Hab gerade in den Himmel geschaut, du hast nur noch leicht geleuchtet, bist bestimmt schon ganz müde und dir fallen schon die Augen zu ^^ mir auch deshalb schlafe schön kleiner Stern :)
Deine kleine Anni ♥

Kerze weiss Engel
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 01.06.2014 um 11:25 | melden

Ein Kindertagskerzchen für dich! :p
Ich umarme dich und deine liebe Familie!
Lass es dir gut gehen dorr oben!

Kerze rot kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 01.06.2014 um 10:16 | melden

Hallo Großer- alles Gute zum Kindertag, wir vermissen Dich!!!!!!!!

Viele liebe Grüße an alle, die an dich denken, Kerzen anzünden oder einfach auf dieser Seite vorbeischauen!

Kerze rost Teddy
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 31.05.2014 um 12:00 | melden

Für Dich und deine Familie.
Genieße den Samstag mit deinen Freunden! :)

Kerze hellgrün rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 30.05.2014 um 10:05 | melden

Für dich und deine dich liebende Familie! ♡

Kerze rost Davidstern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 29.05.2014 um 17:32 | melden

Hey, alles Gute zum Herrentag für dich, für alle Kumpels und für alle Engel mit denen du heut feierst!

Kerze braun geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 29.05.2014 um 11:30 | melden

"ALLES GUTE ZUM HERRENTAG" - Lieber Phili!!! :p
Sicher würdest du heute mit deinen Jungs auf die Piste gehen und "euren" Tag feiern! Gibt es das im Himmel auch, diesen Herrentag? Wenn ja, dann sicherlich nicht mit solch coolen Leuten und Freunden wie deine hier unten oder? ;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall unendlich viel Spaß, egal wo du feierst...und mach nicht so dolle! ^^
Pass auf alle gut auf.

dieses Lichtlein gilt auch für deinen Vati! :)

In Gedanken bei dir....bei euch!

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipp Böhme von sally Von sally am 27.05.2014 um 18:31 | melden

Ein Lichtlein für dich und deine Familie! ☆

Kerze blau klein
Für Philipp Böhme von sally Von sally am 27.05.2014 um 18:31 | melden

Ein Lichtlein für dich und deine Familie! ☆

Kerze blau klein
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 26.05.2014 um 11:34 | melden

Für dich!

Kerze blau geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 26.05.2014 um 10:33 | melden

Für Dich und deine liebe Familie! ♡

Kerze orange kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 25.05.2014 um 11:00 | melden

Unendliche Trauer.... Wir denken an Dich!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 24.05.2014 um 12:05 | melden

schönes wochenende gweünscht

Kerze rot kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 24.05.2014 um 10:21 | melden

Lass es dir gut gehen da oben!

Kerze rost Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 24.05.2014 um 08:26 | melden

Hey Großer,

was treibst du so dort oben? :)
Magst du uns heute auch noch ein paar Sonnenstrahlen schicken? :*
Das wäre echt klasse! :>

Wir denken alle unendlich viel an Dich! ♡
Du bleibst in unseren Herzen!

...Ich drücke deine lieben Eltern!

Kerze gelb geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 23.05.2014 um 08:46 | melden

In Gedanken stets bei Dir, lieber Phili! :)
Heute ist ja schon Freitag.... also in ein paar Stunden ist Wochenende! :) ♡

Kerze blau Davidstern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 22.05.2014 um 15:46 | melden

Wir denken auch immerzu an dich und an euch alle!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 22.05.2014 um 12:17 | melden

Jeder denkt an dich! ♡

Kerze orange klein
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 21.05.2014 um 19:53 | melden

liebe dich bruder

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 21.05.2014 um 09:03 | melden

Für Dich Sonnenschein.
In Gedanken für immer bei dir! (:

Kerze rot kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 20.05.2014 um 09:24 | melden

Ich denke gerne an die Zeit/en zurück.
Ruhe in Frieden Sonnenschein! ♡

Kerze gelb Kreuz christlich
Engeeel Von Lisschen am 19.05.2014 um 21:28 | melden

Das Wochenende hat wieder gezeigt , wie sehr du uns fehlst :(
jeder hat an dich gedacht

Kerze rot Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 19.05.2014 um 14:09 | melden

Hallo Schatz, nun kommt endlich deine Wärme und dein Sonnenlicht wieder zurück- wir denken an dich!
und danke an euch alle für die schönen Kerzen und die vielen lieben Wünsche
und "kleine Anni", deine Rosen sind wirklich sehr schön!

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 19.05.2014 um 10:14 | melden

Hallo Phil,

heute ist wieder Mal ein totales Mistwetter... es spiegelt meine Gefühle wieder....trist, grau, traurig! :-(
....Wir lieben Dich und noch mehr vermissen wir dich! ♡

Deinen lieben Eltern wünsche ich weiterhin unendlich viel Kraft und Energie!
Liebe Grüße! :*

Bis bald Großer! ♡

Kerze grau-blau Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 18.05.2014 um 13:23 | melden

Hallo Großer,

Ich hoffe die Fete war gut und ihr hattet viel Spaß! :-)
Du warst Ihnen bestimmt ganz nah und hast jeden einzelnen Kraft, Liebe und Energie gesendet.. und sicherlich auf Sie aufgepasst! :p
Bestimmt habt ihr viel "Unsinn gemacht" &&&, hehe.
Ach mensch, gerade muss ich mich an unsere 1. Begegnung erinnern - Bastis Geburtstag vor gut 5 Jahren. Wir haben nicht viel miteinander geredet, trotzdem hast du alle mit deiner Art und mit deinem Lachen angesteckt! :p
Am Ende des Abends, ging es dem "Gastgeber" ziemlich schlecht und Wir mussten Ihn irgendwie wieder auf die Beine kriegen bzw. ins Bett... du musstest so lachen, weil du das so lustig fandest! :p hehe.
Ach ja, und dann hast du auf der Couch, eingekauert geschlafen! :p
Schöne Erinnerungen, auch wenn nur wenige! :/

Ich denke ganz fest an dich und an deine lieben Eltern!!!! ♡
Bis bald! :-*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 17.05.2014 um 22:39 | melden

....Feier schön und pass auf alle gut auf! :p

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 17.05.2014 um 15:57 | melden

Schönes WE, Schatz. Wir sitzen wieder in der Gefühlsachterbahn und schlagen ein Looping nach dem anderen und überhaupt würden wir uns manchmal lieber in einem Loch verkriechen und dort sitzen bleiben... Aber wir wissen dass das nicht in deinem Sinne wäre, deshalb reißen wir uns jeden Tag auf`s neue zusammen, zaubern dir zu Ehren uns und anderen hin und wieder ein Lächeln ins Gesicht und denken dass es dir gut geht!
Heut abend feierst du bestimmt ganz dicke mit, wenn die Geburtstagsparty startet und zeigst deinen Freunden, dass du immer bei ihnen bist im Sonnenschein, in der Musik und in jedem einzelnen Herzen.
Und bestimmt hast du auch grad mit uns Lisschens Gedicht gelesen und dich genauso gefreut wie wir.
Viele Grüße an euch alle!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 17.05.2014 um 15:51 | melden

Hallo mein wundervoller kleiner Engel :)
vor zwei Tagen war ich bei dir und hab dir zwei wunderschöne weiße Rosen gebracht, für jeden deiner Engelsflügel eine :)

Ich wollte gar nicht mehr gehen, weil es so schön war bei und mit dir wir haben so viel gelacht hehe :D und wie wir erstmal den almighurt zusammen essen wollten, ich hatte ja sogar einen löffel mit aber es wäre ja aufgefallen wenn wir ihn aufgemacht hätten haha :D ich bringe nächste mal zwei für uns mit ja und dann essen wir erstmal lecker joghurt :) und wie ich einfach mal ne kippe mit dir rauchen wollte und mir dann eingefallen ist du rauchst ja gar nicht haha manno :D

es war so besonders für mich weil ich die ganze zeit geweint habe und trotzdem die ganze zeit strahlen musste weil mir die Sonne ins gesicht schien und ich somit wusste du bist da, du hörst mir zu und irgendwie antwortest du mir auch, wir hatten so viel zu lachen, es war traumhaft haha :D
Danke das du die Sonne an dem Tag so besonders doll für mich scheinen lassen hast, denn der 15. ist immer besonders schwer für mich weil ich noch weiß wie ich morgens kurz nach 7 die Nachricht bekommen habe und es noch keiner wusste und ich alle vollgequatscht habe und sogar dir geschrieben habe über all warum jemand sowas erzählt :/ aber ich hab dir ja auch gesagt wenn du nicht die Sonne raus holst komme ich dich nicht besuchen hehe :p du weißt bei wind und wetter, Tag und Nacht würde ich bei dir sein!!!
Ich hatte ja schon Angst ich schaffe es mit meinem Sprit nicht mehr nach Hause aber das war mir egal, denn hauptsache ich bin bei dir angekommen :)

vorhin mussten alex und ich wieder weinen ja aber dann mussten wir doch lachen weil wir wussten was du uns an dieser Stelle gesagt hättest, dit weeßt du und dit weeß icke :D "wat denn euer ding, warum weint ihr denn" :D

Ich danke dir so sehr, dass du mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zauberst und ich kann nur immer wieder sagen das du einer der besten bist. Wenn keiner da ist, weiß ich du bist es und gibst mir Kraft, dafür Liebe ich dich einfach, weil du niemanden alleine lassen würdest.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen wenn wir wieder Blödsinn zusammen quatschen können :)
und ich muss auch nochmal sagen was für einen wundervollen Grabstein du hast, das haben deine Eltern ganz toll gemacht mit der Sonne und den Vögeln :)
Sie haben so viel Kraft das ist unglaublich und die wünsche ich Ihnen auch weiterhin !! und wir dürfen nicht vergessen egal an welchem wunderschönen Ort du deine Ruhe gefunden hast, du wirst immer bei uns sein.

Heute abend wenn wir Geburtstag feiern machen wir ganz viele crazy pics und die schicke ich dir dann alle ja damit du auch was zum lachen hast und erstmal sehen kannst wie doof wir aussehen :D

Immer im Herzen !!
Deine kleine Anni ♥

Kerze creme Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 17.05.2014 um 14:58 | melden

Phill - Sonnenschein! ♡
Und wieder finde ich keine Worte - ich empfinde nur Schmerz!
Doch ich muss wieder einmal sagen, das du echt wundervolle Freunde hast, es ist immer wieder schön, zu sehen/lesen, was Sie über bzw. für dich schreiben und sagen!
Du hast eine riesen Lücke hinterlassen... so viele Spuren! ☆
Sei deinen Liebsten ganz nah, Sie brauchen deine Kraft und Energie!
....unendlich viel Liebe und Grüße zu dir in den Himmel! ♡

In Gedanken immer bei dir und bei deiner Familie!

Kerze blau Herz
Für Philipp Böhme von Louisa Von Louisa am 17.05.2014 um 14:38 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich Böhme .. weil du Anna & Äxel heute ein Lächeln , trotz Tränen in ihren augen ins Gesicht gezaubert hast in dem du , die Sonne scheinen lassen hast.Sie wussten beide sofort das du bei Ihnen bist und allein nur du der Grund warst weshalb die Sonne schien & immer noch scheint!
Sie denken jeden Tag an Dich & das schönste Lächeln was ich bei allen je kennenlernen durfte & welches mich immer wieder aufs neue fasziniert war & ist das lächeln .. im Gesicht wenn sie von dir sprechen & an dich denken! Heute schenkst du Mietzi & Määxxchen aber ein wundervolles, sonniges Wetter , um die Geburtstage nachzufeiern im Bunker.
Du bist heute besonders nah bei Ihnen & den anderen...

Kerze hellgrün Engel
Böhme lov eee Von alexander am 17.05.2014 um 12:22 | melden

böhmi mein bro den ik nie hatte,
ik anni und loisa hatten grad echt nur an dich gedacht ,
ich muss echt sage mir kamen exzessiv die tränen dikka ik lieb dir so doll und ik vermiss dir so doll.

jeden abend sitz ich auf meinen balkon und rauch eine ,..ich weiß du rauchst nich :) aber immer wenn ich eine rauche bruder de3nk ich an dich ,..und ich weiß du denkst AN uns und ich vergötter dich für deine art denn sie war die beste , die einzige die alles positiv angegangen ist , die immer gut gelaunt war und nach vorn geschaut hatte.

ich wein jeden tag um dich aber nicht weil ich dich vermisse ,...sondern weil ich weiß das du für uns das geben würdest was du selber nie hattest bruder,.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Liscchen Von Liscchen am 17.05.2014 um 11:46 | melden

un und und ,, aber ich weiß das du trozdem heute bei uns bist und mit feierst

Kerze türkis hell Engel
Engeeel Von Liischen am 17.05.2014 um 11:40 | melden

Böhmi heute wird wieder ein sehr schwerer Abend für uns denn wir feiern Mietzes und Maxxes b-day und immer dieser Gedanke du kannst nicht dabei sein macht uns alle so traurig , wir hätten lokka wieder viel scheiße gequatscht schöne Bilder gemacht und und und

Kerze türkis hell Engel
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 17.05.2014 um 11:34 | melden

Böhmiiiii
Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen,
so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen,
so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich .

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein !!!!!!!!!

Kerze türkis hell Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 16.05.2014 um 14:44 | melden

Na Sonnenschein,

schickst du uns heute wieder schönes Wetter ja?! :*

Auweeeh, du fehlst uns so unendlich doll, jeder versucht Tag für Tag stark zu sein, für Freunde, Familie und für dich, doch es ist oft nicht machbar, oft versinkt man einfach in Gedanken, fühlt sich gefangen und leer und ist so unsagbar traurig! :-(
Niemals wirst du in Vergessenheit geraten Sonnenschein! ☆
Wir lieben Dich!!!

In Gedanken bei dir und bei deiner lieben Familie.
UMARMUNGEN!!!

Kerze creme Davidstern
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 15.05.2014 um 15:54 | melden

Wohin mit der ganzen Trauer?! :(

Kerze grau-blau Grabkerze
FÜR DEINEN BESTEN FREUND Von Sally am 14.05.2014 um 23:18 | melden

Auch von mir eine Geburtstagskerze für deinen besten Freund & natürlich auch alles Liebe!
Ich hoffe du, lieber Phill, konntest heute ganz nah bei ihm sein und ihm Kraft geben. :)

Genieß(t) den Abend! ☆

Kerze hellgrün lang
EXTRAKERZE Von Birgit und Dieter am 14.05.2014 um 22:05 | melden

...noch ne Kerze, weil Phillis erster und allerbester Kumpel heut Geburtstag hat! Hey Mietze alles Gute und viele liebe Grüße aus Streganz! Wenn man überlegt was ihr beide mal für kleene Flöhe gewesen seid und dass du jetzt schon 19 bist- es war doch immer lustig und aufregend mit euch.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 14.05.2014 um 20:59 | melden

hey diggi heute war zu meinen geburtstag wieder so richtig komisches wetter mal ist die sonne rausgekommen und mal hat es geregnet ich hoffe du hast dich gefreut über mich das ich heute geburtstag habe und du hast gewein weil du mir nicht alles gute sagen konntest

ich liebe dich ,ruhe in frieden

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 14.05.2014 um 20:19 | melden

Hey Philli, alle Welt vermisst Dich. Wie kann das nur sein, dass du uns so plötzlich und unvorbereitet verlassen musstest!!! Irgendwann können wir hoffentlich Kontakt zu Dir aufnehmen. Mach`s gut und denk mal an uns alle!
Viele Grüße an alle Kerzenanzünder, wir denken an euch!

Kerze grau-blau rund
Für Philipp Böhme von Liischen Von Liischen am 14.05.2014 um 19:47 | melden

Böööhmi es ist schon wieder so viel pasiert , wenn du das wüsstest ey , du würdest das nicht glauben :o :p:( so viele schöne und traurige Dinge zugleich , ich vermiss dich so seeehr

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Philipp angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Von Lischen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Böhme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.