Philipp Böhme

Philipp
Böhme

23.04.1995
Bad Saarow
-
15.09.2013
Heidesee

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 917 Gedenkkerzen, welche für Philipp Böhme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 13.05.2014 um 22:33 | melden

Hey kleiner Engel.
Liege seit sonntag krank im Bett, das liegt bestimmt an dem doofen wetter, das nicht weiß was es will. Ist bei euch die Heizung da oben kaputt oder warum ist es so kalt hier und die sonne kommt nicht raus ? ^^ Vllt kannst du ja mal bescheid sagen, dass ein paar mehr sonnenstrahlen sehr gut tun würden, ich esse dafür auch jetzt immer auf :D
Ich hoffe dir selbst geht es gut, das wochenende hat mal wieder gezeigt wie sehr du fehlst und das du einer der besten warst und es noch bist denn jedesmal wenn ich weine und über dich rede schaffst du es dennoch mir ein lachen ins gesicht zu zaubern :)
ach diggi :D haha man mit dir könnt ich so richtig schön müll quatschen den ganzen Tag und ich muss schon wieder so lachen, weil du locker mit mir andrea verarschen würdest haha :D ihr beide weint und lacht mit mir zusammen.

schlaf schön mein Stern.
Deine kleine Anni ♥

Kerze creme Engel
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 13.05.2014 um 16:53 | melden

Denke immer daran kleiner Stern , wir werden DICH nieeemals vergesen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 13.05.2014 um 16:50 | melden

Böhmi ich denke immer noch jeden Tag an dich , es wird auch nie anders sein !!! :( Du hast hier Spuren hitnerlassen , dass kannst du dir garnicht vorstellen -.- Ich hoffe dir gehts gut da Oben ? :) Hier unten zerbricht alles , es ist so komisch mit den Menschen geworden die sich mal Familie nannte. wir müssen schon ohne dich sein was verdammt schwer ist , warum denn auch noch die Truppe , die immer zusammen gehalten hat egal was war ,die Sachen durch hatte wo KEINER sagen kann das sie eine Familie sind und durch dick und dünn gegangen sind , Leute wie : Mietze , Otze, Maxxe, Flori, Marius , Palm , Danny , Handrich , Patty , Alex, Kralle ,Kaspar , Arne, Rudi, Jule, Anna , Henry , Pille , Stelldinger , Matti , Tobi ,Kratz ,Aziz , Manu , Lauri wo ist diese verdammt geile zeit hin ? ich hoffe so sehr das wir uns alle zusammen wieder finden , denn wir müsen doch gerade zusammen halten in dieser schweren zeit ohne dich ??!!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 13.05.2014 um 16:36 | melden

Liebeeeeeeeeee

Kerze gelb Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 13.05.2014 um 13:13 | melden

Unendliche Trauer - unendliche Liebe!
Wir vermissen Dich!

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 12.05.2014 um 21:33 | melden

Gibt es die richtigen Worte dafür? Nein!
Es tut einfach nur so unendlich weh, doch niemand kann etwas tun.
Du bist von uns gegangen, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen und ohne einen Grund! :(
Wieso?...... Ein niemals endendes Wieso und ein niemals endender Schmerz.
Wir werden nie eine Antwort auf unsere Fragen bekommen?!
Unendliche Trauer.

Wir lieben Dich!

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 12.05.2014 um 15:46 | melden

Du fehlst uns!

Kerze blau geschwungen
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 11.05.2014 um 11:03 | melden

Ein schönes strahlendes Licht für dich!
Vielleicht kannst du ja mal allen Leuten ein Zeichen geben, es sind so viele , die an dich denken und dich vermissen.
Hey Pauli, schön dass Du noch so tolle Kindheitserinnerungen hast.
Was hat die kleene Quasselstrippe manchmal Nerven gekostet, ganz zu schweigen von den ewigen Diskussionen mit irgendwelchen Lehrern.
Aber ich bin soooo froh, dass Philli sein Leben so richtig genießen konnte, da muss man sich jetzt keine Vorwürfe machen, dass er irgendwas verpasst hat. Warscheinlich haben wir immer irgendwie gewusst, dass ihm nicht viel Zeit bleibt um alles auszuprobieren.

Kerze gelb Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 11.05.2014 um 11:00 | melden

Ich habe kurz von Dir geträumt! War das ein Zeichen, ein Zeichen von dir?
....Du fehlst uns sooo sehr Phill!!!
Ich hoffe es geht dir gut Spatz!
Pass auf alle gut auf....und heute besonders zum Muttertag auf deine liebe Mama!

Auch ich umarme Sie heute! :)

Kerze creme Kreuz christlich
Ein strahlendes Licht für Philipp Von Chrsitane mit Robin im Herzen am 10.05.2014 um 20:16 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an dich
und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit
Deinen Strahlen und ich spüre:
Deine Liebe ruht immer in meinem
Herzen.
Keiner wird sie mir je nehmen
können.
(Jando)

Selbst, wenn wir die Sonne in der Nacht nicht sehen – so ist sie doch da!
So sind auch unsere Kinder immer dort, wo wir sind.
Schön, wenn wir die Sonnenstrahlen für uns wieder erkennen können.

Mein tiefes Mitgefühl, in der Trauer, im Schmerz aber auch in der Hoffnung auf ein freudiges Wiedersehen mit unseren Kindern verbunden

Christiane mit unseren Kindern im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 10.05.2014 um 17:40 | melden

Ich müsste eigentlich lernen, doch so sehr ich (es) auch versuche, mich zu konzentrieren, es funktioniert einfach nicht. Ich muss an jeden einzelnen von euch dort oben denken! (An Alyssa, Stephan, Steven, Pattrick und an DICH)!!!!!! Ihr alle seid zu früh von uns gegangen! :(

Ich umarme deine lieben Eltern.
Pass auf alle gut auf, oki Philly? :)

Kerze gelb klein
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 10.05.2014 um 11:16 | melden

Wir vermissen Dich so unendlich doll!
...Ich umarme Dich und deine liebe Familie! ♡

Kerze grau-braun kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 10.05.2014 um 00:27 | melden

Für Dich und Deine liebe Familie!

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 09.05.2014 um 16:16 | melden

und wieder ist Wochenende und du bist nicht bei uns :(

Birgit und Dieter das habt ihr lieb gesagt danke :) ,die zeit in Streganz war auch immer schön gewesen mit Philli ,das grillen bei euch oder die Partys im Partyraum waren auch immer lustig, jetzt werde ich bestimmt nie weider schneider im Flur auf der Matratze schlafen sehen :D ihr habt uns so gut wie alles machen lassen ,hinten im garten mit der Knicker auf die Kirschen Diebe ;) haha ihr wisst bestimmt was ich damit meine :D ihr habt uns einfach Kind sein lassen und wir hatten immer sehr viel Spaß ,es war immer lustig bei euch. Bitte bleibt wie ihr seit und bleibt stark

und Anna das hast du auch schön gesagt :) haha aber na sea die Korg ist locker dabei und dann heben wir die Gläser :D später wenn wir ihn wieder sehen machen machen wir ganz viele crazy pics :D

aufjedenfall vermisse ich dich sehr dolle Böhme ,die zeit mit dir werde ich auch nie vergessen ,deine stimme , dein lachen , dein rumgebrülle und einfach alles .Ich hoffe es geht Dir dort oben gut kleiner Stern

Ruhe in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 09.05.2014 um 15:03 | melden

Ein Lichtlein für Dich und für alle die, die Dich lieben und vermissen!

Ich hoffe, dass es dir gut geht und du dort oben schon viele Freunde gefunden hast, klar, deine Freunde hier unten wird nie jemand ersetzen können, doch alleine sollst du dort oben auch nicht sein! :*
Irgendwann sehen Wir uns alle wieder und dann kannst du mit all deinen Freunden eine dicke Party schmeißen! :p

Es ist immer noch ein sooo ungewohnt und komisch, zu wissen, dass wir dich nie wieder hier unten sehen werden! :( grausam!
Die Zeit heilt alle Wunden? Nie nie niemals!

Du fehlst!!!
Ich umarme dich und deine lieben Eltern.
Viel Kraft und Energie weiterhin!

Kerze blau Herz
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 09.05.2014 um 13:12 | melden

Hallo kleiner Engel.
Wie versprochen schreibe ich dir heute nochmal und wollte auch noch sagen das ich hoffe du denkst nicht ich hab dich vergessen, weil ich so lange keine Kerze für dich angezündet habe aber irgendwie konnte ich nicht, es fällt immer noch so schwer und besonders weil mir nichts von dir geblieben ist, keine nachricht keine worte. Damals war ich so dumm und hab aufgrund einer bestimmten Person alles gelöscht, jetzt kann ich mir nicht mehr dein dummes gequatsche anhören oder dein lachen, das tut so weh. Ich bin so froh das mir wenigstens ein Bild von uns geblieben ist vom letzten Jahr April. Ich konnte dir nie alles sagen und bereue es so, dass ich dir nicht die Zeit gegeben habe, die du dir gewünscht hast.
Oft sitze ich jetzt mit oddo und mietze zusammen und sehe in ihren Augen wie sehr sie dich vermissen, wie so viele Momente einfach an dich erinnern. Den größten Platz hast immer noch du hier und den wird dir nie jemand nehmen können du vogelbeen haha wie mietze jetzt sagen würde.
Wenn wir uns wieder sehen holen wir alles nach und ich hab gehört dann gibts eine fette fette party, oddo und mietze bringen auch korch mit jippieh :D

Wir denken alle an dich. Ich wünsche deine Eltern weiterhin viel kraft.
Deine kleine Anni♥

Kerze creme Engel
habbi Von oddo am 09.05.2014 um 09:45 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich soo hammer hart digger das glaubst du mir nicht

Kerze rosa klein
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 08.05.2014 um 22:43 | melden

Hallo kleiner Engel.
Ich muss jetzt schnell schlafen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss aber ich wollte vorher nochmal eine Kerze für dich anzünden die über nacht hell leuchten kann.
Ich schreibe dir morgen nochmal länger. Danke das du da bist und den Menschen kraft gibst, die dich lieben und vermissen.

Deine kleine anni♥

Kerze creme Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 08.05.2014 um 20:21 | melden

Kerze gelb geschwungen
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 08.05.2014 um 13:25 | melden

Alles ist so leer ohne Dich! :(
Wir vermissen Dich so unendlich doll.....Sende uns Mal ein Zeichen von Dir! :)
Wir lieben Dich! :*

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 07.05.2014 um 10:26 | melden

Ein helles warmes Licht für dich und deine liebe Familie.
....es tut weh, sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird?! :(
Du fehlst uns so sehr!!!!!!

Kerze blau viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 06.05.2014 um 20:04 | melden

Ich weiß das es dir gut geht... warum ich das weiß Sonnenschein? Dann schau doch Mal auf der Gedenkenseite von Alyssa Baumann vorbei, ich habe dort eine Begründung/Ahnung?!?...
Unter: ....rote Kerze...Motiv: Herz & Name: von Celly...langer Text!...
Vielleicht gibst du uns ein Zeichen und bestätigst uns bzw. Mir, dass "ich" mit dieser "Vermutung" recht habe?! :)

...Achte allerdings nicht auf meine Grammatik, Rechtschreibung und Wortwahl.... das musste schnell gehen... ^^


Wir lieben dich .... und vermissen Dich! ♡

Kerze rot Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 06.05.2014 um 10:50 | melden

Es ist immer wieder schön zu sehen..zu lesen, wie viele an dich denken...vermissen und vor allem lieben! Das beweist, was für ein liebevoller, herzlicher, aufgeschlossener, lustiger Freund/Mensch du warst! :*
Jeden Tag denken wir an dich...& an deine Familie.
Wir können nur erahnen wie es deinen Eltern geht, doch niemand weiß das so genau,...wenn man solch einen Verlust noch nicht durch hat!
In Gedanken umarme ich deine lieben Eltern!
Deinen Freunden wünsche ich natürlich auch alles Gute und hoffe, dass Sie sich wieder zusammenfinden - sich niemals aufgeben...aber da hab ich auch gar keine Zweifel! :*

Entschuldige das ich gestern bzw. die letzten Tage nicht so viele Worte gefunden habe, doch ich hatte gestern meine erste Prüfung... jetzt kommen noch drei. Ich habe so viel gelernt...doch ein gutes Gefühl habe ich nicht! :( Sie machen uns das echt nicht leicht. Vielleicht kannst du mir ja den lieben Gott (für meine Prüfungen) auf meine Seite bringen...& ein paar Schutzengel?! :p ♡

....Ich denke an Dich....an Euch!

Kerze braun Herz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 05.05.2014 um 22:06 | melden

einen gaaaaanz lieben Gruß an dich im Himmel
und gaaaanz viele liebe Grüße an Mietze, der jetzt auch um die Zeit
Geburtstag hatte oder hat (leider konnte ich mir noch nie Geburtstagsdaten merken). Pauli, es tut uns so leid, dass du dieses Jahr ohne deinen besten Freund feiern musst. Ihr habt euch schon so lange gekannt und so super verstanden, fast wie Zwillinge und nun fehlt einer. Bestimmt ist Digga jetzt ganz in deiner Nähe und denkt auch immerzu an Dich. Wir wünschen Dir viel Glück und Sonnenschein!

Kerze orange lang
Ein strahlendes Licht der Hoffnung Von Christiane mit Robin im Herzen am 05.05.2014 um 19:26 | melden

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen, in den Farben des Regenbogens,
öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung - nicht zurückziehen, lässt uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr,
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein, sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe, bis wir uns wiedersehen auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!

Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da.

Lieber Philipp,
wir kennen uns nicht - aber wahrscheinlich hast Du schon die Bekanntschaft von unserem Robin gemacht...Ihm wollte ich eine Kerze anzünden und da bin ich nun bei Dir gelandet...und mein tiefes Mitgefühl gilt Deinen Eltern, Deiner Familie und Deinen Freunden, von denen Du so sehr vermisst wirst.

Dein Nachruf hat mich sehr bewegt... er ist so positiv ausgerichtet - so wie der Sonnenschein, der Du bist!

In der Trauer und in der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbundene Herzensgrüße...

Christiane mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 05.05.2014 um 19:09 | melden

love you diggi

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 05.05.2014 um 17:57 | melden

Ein Lichtlein für Dich und deine Familie! :*
DU fehlst so übertrieben doll. Warum bist du nur von uns gegangen? :(
Du gehörst doch zu uns... zu deiner Familie, zu deinen Freunden... :-(
Wir denken immer an Dich Phili.
Unsere Liebe zu dir ist grenzenlos!
Pass auf alle ganz gut auf! :*

Kerze grau-braun Engel
Für Philipp Böhme von Anna Von Anna am 05.05.2014 um 15:34 | melden

Jeden Abend schaue ich in den Himmel und betrachte die Sterne und dann ist dort jedesmal dieser eine Stern, er ist nicht immer der größte oder hellste aber meine Augen kommen nicht von ihm los und dann weiß ich, dass du da bist und dann lächel ich auch wenn es mir nicht gut geht.

manchmal nennt patty mich Anni und dann denke ich daran zurück wie du mich so genannt hast und sonst keiner, das war immer so süß.

ich weiß noch wie du und max, louisa und mich letztes jahr in werder vom bhf abgeholt habt und wir so viel spaß hatten und manchmal erzählt louisa mir wie sie dich in erinnerung hat. Du hattest dein schönes jeanshemd an und warst so voller lebensfreude. Du hast so viel gelacht und warst so nett und lieb, obwohl ihr euch nicht kanntet.

und so bleibst du auch immer im Gedächtnis und ich immer nur deine kleine anni :)♥

Kerze weiss Engel
Für Philipp Böhme von mietze Von mietze am 04.05.2014 um 20:49 | melden

die kerze für dich
digga ich denk an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 04.05.2014 um 14:05 | melden

Ein Lichtlein für dich....deine Familie. ..und für deine Freunde! ♡

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von anonym Von anonym am 03.05.2014 um 16:33 | melden

Danke für das wunderschöne Wetter, du wachst so gut über deine Lieben !

Kerze türkis hell viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 03.05.2014 um 10:44 | melden

Loslassen? Unmöglich! Dich vergessen? Niemals!
....Phili, wir vermissen Dich!!!!!!!!!!

Kerze blau Herz
Für Philipp Böhme von Fabienne Pfützner Von Fabienne Pfützner am 03.05.2014 um 05:04 | melden

Du fehlst uns allen :(

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Mietze Von Mietze am 03.05.2014 um 01:48 | melden

philli ich vermisse dich so sehr

würdest du wieder vor mir stehen. würde ich dich wieder in den himmel drücken

viel zu jung bist du von uns gegangen
ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 02.05.2014 um 19:28 | melden

Hallo Schatz ein schönes WE! Ja wir haben hier Mistwetter. Was macht ihr da oben - Wäsche waschen? Hast du im Himmel auch so coole Klamotten? Keiner konnte sich so wie du für all die schönen Dinge begeistern. Du konntest dich soooo sehr darüber freuen, dass man dir am liebsten alles gekauft hätte, leider fehlte oft das Geld dafür.
Ach was für Erinnerungen- jetzt müssen wir alle selbst dafür sorgen, dass unser Leben nicht öde und langweilig wird, du hast ja unglaubliche Vorlagen geliefert!

Kerze orange Engel
Für Philipp Böhme von unbekannt Von unbekannt am 02.05.2014 um 18:04 | melden

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 02.05.2014 um 11:35 | melden

Für Dich Großer!

...es regnet....weinst du-weint Ihr? Wir können nicht immer weinen, müssen stark sein und bleiben- unser Herz dagegen weint täglich! :( ♡
Du fehlst uns unendlich! In Gedanken immer bei Dir & auch bei deiner Familie! Wir lieben Dich!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 01.05.2014 um 17:17 | melden

Hallo Großer,

ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Mai! :)
In Gedanken bin ich ganz fest bei Euch!

Kerze rost klein
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 30.04.2014 um 11:27 | melden

Dieses Wetter ist so schön! :*
Was treibst du so dort oben? Hast du es gut im Himmel?
Wir denken alle ganz fest an Dich und an deine liebe Familie!!!

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 29.04.2014 um 17:35 | melden

Hey Philli, was für ein schöner Frühlingstag- viele Grüße an euch alle da oben!

Hallo Geburtstagskinder!
An so einem Tag haben nur ganz tolle Menschen Geburtstag- und dann noch im Doppelpack - feiert schön!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 29.04.2014 um 17:12 | melden

Hallo Sonnenschein,

ich feier heute mit meiner Mutti unseren Geburtstag & trotzdem bin ich ganz fest in Gedanken bei dir und deiner Familie!
Es ist immer noch unglaublich traurig! :(
DU fehlst uns so!!!!!!!!!!

Ganz Liebe Grüße zu dir in den Himmel! ♥

Kerze rot Rosenkreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 28.04.2014 um 23:59 | melden

In 1min. ist der Geburtstag von meiner Mom. und mir.
Ich werde 19 Jahre, so alt, wie du letzte Woche geworden wärst, viel zu Jung! :(
Unfassbar. Auch "morgen" werde ich an dich - und an alle weiteren Engelchen denken!!! Und wenn ich mein Kerzchebn auspusten werde, werde ich mir auch etwas wünschen, was, darf nicht verraten werden!;)

Du fehlst!!!

Kerze gelb klein
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 28.04.2014 um 12:32 | melden

Es ist so unfassbar schwer loszulassen... :-(
Ich hoffe einfach nur, dass es dir gut geht! Wir vermissen dich so schrecklich! In Gedanken ganz fest bei dir und deiner lieben Familie! ♥

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 27.04.2014 um 12:40 | melden

Du hast sooo liebe und süße Freunde & ein eine so herzliche und tolle Familie! Es ist schön zu sehen, dass all deine Liebsten, so viel mit dir erlebt haben und das du einfach ein Teil ihrer Herzens geworden bist, den du dir mit deinem lustigen, herzlichen und liebevollen Charakter ergattern konntest - einfach, weil Du- du warst und bist! Jeder denkt an dich, jeder liebt dich und jeder vermisst dich! Phili, niemals wirst du in Vergessenheit geraten!

Kerze rost Herz
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 27.04.2014 um 09:04 | melden

Heeey hellster Stern am Himmel ♥ ich hoffe dir gehts immer noch gut da wo du bist und siehst das viele deiner Freunde, deine liebensvolle Familie dich besuchen kommen ♥ Böhmiiiii ich freue mich auf den Tag wo ich dich wieder sehe und du sehen kannst das du bald auf meinem Rücken verewigt bist, ich muss bloß noch weiter sparen aber bald ist es daaaa ♥ ich freue mich drauf und hoffe sehr das es dir gefallen wird. SPATZ WIR VERMISSEN & LIEBEN DICH IMMER NOCH SO SEHR ♥


:( & glaube nieeeeeeeemals das DU vergessen wirst ,
dafür bist du schon ein Teil unserer Herzen

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Philipp Böhme von Lisschen Von Lisschen am 27.04.2014 um 08:49 | melden

von Lisschen an den geliebten Phillii

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 26.04.2014 um 20:27 | melden

Schönes Wetter hast du uns heute geschickt, in Werder war es rund um die Uhr warm und sonnig! :)
Gerne hätten wir dich dort auch gesehen!!!
Du fehlst uns so! :(
In Gedanken bei Dir- bei Euch! ♡

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 26.04.2014 um 18:38 | melden

Schönes WE für dich und alle anderen im Himmel!
Allen, die noch hier sind wünschen wir u.a. viel Spaß in Werder!

Kerze creme klein
Für Philipp Böhme von Celly Von Celly am 26.04.2014 um 09:29 | melden

Großer... heute gehts ab nach Werder, zur Baumblüte du wärst sicherlich auch mit deinen Konsorten dort hin gefahren oder?
Wir feiern für Dich mit!
In Gedanken bei dir! ♥

Kerze blau lang
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 25.04.2014 um 19:43 | melden

Sonnenschein, es ist noch alles so unrealistisch. Keiner kann und will das wahr haben, niemand kann das begreifen bzw. verstehen! :-(
Du fehlst uns einfach nur so übertrieben! :-(
Ich hoffe dir geht es jetzt besser!!!
Wir lieben Dich!!! ♡

Viel Kraft und Energie für deine liebe Familie!
In Gedanken bin ich bei Ihnen!

Kerze gelb kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 25.04.2014 um 12:10 | melden

Für Dich und deine liebe Familie!
....Du fehlst uns so sehr!!! :(

Kerze dunkelgrün klein
Für Philipp Böhme von Nadja Desloir Von Nadja Desloir am 24.04.2014 um 22:08 | melden

Dein Leben hätte noch so lange gehen können ):
Mein Beileid auch wenn das vielleicht nicht viel bringt aber ich weis wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verlieren dieses Gefühl wünscht man niemandem ):

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 24.04.2014 um 21:43 | melden

....ein helles Licht für Dich Sonnenschein! :*

Kerze gelb rund
Für Philipp Böhme von Corinna Von Corinna am 24.04.2014 um 14:39 | melden

# auch wenn ich ihn nicht kannte mein beileid an familie & freunde

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Philipp Böhme von marcus Von marcus am 24.04.2014 um 13:31 | melden

Ruhe in Frieden:(

Kerze blau kreuz
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 24.04.2014 um 13:16 | melden

Huhu,

ich bin mir sicher, dass du all die lieben Worte, Geschenke und Grüße etc. von all deinen Liebsten erhalten hast - vielleicht standest du ja auch dabei/daneben?! Du kannst uns bestimmt sehen - nur wir dich nicht? :/
Engel, wir denken gaaaaaaanz fest an dich- für immer! ♡

In Gedanken umarme ich deine lieben Eltern und wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft, Energie und Glück! :)


Umarmungen und Küsse zu Dir in den Himmel! :*

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipp Böhme von Patrizia und Henry Von Patrizia und Henry am 24.04.2014 um 11:12 | melden

Hallo böhmi. Ich hoffe du hast gestern unsere glückwünsche erhalten zu deinem 19. geburtstag.Wir waren gestern alle besonders fest in gedanken bei dir ..wie fast immer. Deine truppe hätte so gerne mit dir eine richtig dicke party gefeiert ..hoffentlich hast du es dort oben schön gehabt..wir denken viel an dich . Und du fehlst uns ganz ganz doll. Seit du weg bist hat sich viel verändert. Gib uns kraft das unsere truppe diese schwere zeit zusammen übersteht und das es irgendwann mal wieder besser läuft . Wir leben für dich weiter kleiner engel. Viele liebe grüße an deine eltern..ihr seit sehr tolle menschen und verdammt stark. Es tut uns immer gut mit euch über böhmi zu reden und viele erlebnisse auszutauschen. Wir kommen euch bestimmt bald wieder besuchen. Viele liebe grüße.

Kerze rot lang
Für den kleinen Engel Philipp Von Vanessa am 24.04.2014 um 09:15 | melden

Die Besten sterben jung!
Du warst ein toller Mensch, der schlechte Laune nicht mal kannte, du hast einen immer zum lachen gebracht, und jetzt? Jetzt bist du ein Engel der deine Familie und Freunde beschützt! Dieser eine Platz kann niemand wieder füllen da kann man 20 Kinder haben .! Ruh in Frieden!

Kerze rot geschwungen
Für Philipp Böhme von eiiner Mama aus Wildau Von eiiner Mama aus Wildau am 24.04.2014 um 02:17 | melden

… für Dich …

Kerze gelb viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 23.04.2014 um 20:42 | melden

...viel zu jung! :(
Wenn ich Mal überlege...ich werde am Dienstag auch 19....
wieso musstest du nur von uns gehen? :(
Wir vermissen Dich unendlich!
Ich wünsche dir noch eine tolle Geburtstagsnacht! :p
In Gedanken bei dir- wir lieben dich! :*

Kerze türkis hell rund
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 23.04.2014 um 12:46 | melden

So Phill, wie versprochen bekommst du noch ein Kerzchen - ein Geburtstagskerzchen! :)
Ich hoffe du siehst all das, was deine Eltern für dich vorbereitet haben, was all deine Freunde/deine Fam. für dich schreiben und was jeder einzelne denkt oder sagt! Es ist traurig das du nicht mehr bei uns bist trotzdem hoffe ich, dass du dort oben ordentlich feierst/feiern kannst - oder vielleicht auch hier unten bei uns bist? Wer weiß?! :)
Phill, ich wünsche dir auf jeden Fall alles alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag! ♡ Pass auf alle auf und genieße noch deinen Tag! Wir denken alle ganz ganz ganz fest an dich und an deine liebe Familie!
Wir lieben dich - unendlich! :*
Lass es krachen!!!! :)

Kerze rot Herz
Für Philipp Böhme von katze Von katze am 23.04.2014 um 10:55 | melden

Diggi ich wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag
unfassbar das es jetzt schon ein halbes jahr her ist

philli meine gedanken sind bei dir ,ich werde heute oder morgen nochmal zu dir kommen ,je nach dem wie ich zeit hab
lass dich feiern digga ,reiß ab die hüdde

rest in peace bruder

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2014 um 10:21 | melden

Wie versprochen, haben wir ja auch ein Geschenk für Dich: Pünktlich einen Tag vor Deinem Geburtstag konnten wir es abholen- es ist ein kleiner süßer Stoffhund, aber nicht irgendeiner sondern das Maskottchen von Jack & Jones, extra für Dich bereitgestellt. Wir wollen heute mit Lisa zusammen noch eine Hundehütte basteln. Foto kommt demnächst. Hoffentlich kannst du ihn da oben sehen und freust dich ein bisschen.

Kerze rot Teddy
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 23.04.2014 um 10:12 | melden

Hey Philli- alles Gute zum ersten Happy-Birthday- Gedenktag!!!!!
1995 hatten wir einen ziemlich kalten Frühling bis zum 23. April. Als Du auf die Welt kamst, hast Du ganz viel Sonne und Wärme mitgebracht. Es wurden an dem Tag schlagartig 25 Grad, die Sonne schien, die Bäume blühten auf und wir hatten wochenlang wunderschönes Wetter.
Da warst Du also und hast uns 18 Jahre auf Trab gehalten. Du brauchtest nie viel Schlaf, hattest den Kopf voll Blödsinn und fast immer gute Laune, die Du großzügig verteilen konntest. Egal was Du Dir in den Kopf gesetzt hast, man konnte Dich nicht davon abbringen und Dir auch nie so richtig böse sein. Walter Erlecke hat es mal auf den Punkt gebracht: Philipp ist im Sternzeichen des Brummkreisels geboren! Jetzt sind wir froh, dass Du Dir soviel Freiheit nehmen konntest um das Leben zu genießen denn es war ja sehr kurz aber dafür richtig schön für Dich. Deshalb nehmen wir auch gern die vielen grauen Haare in Kauf, die uns in der Zeit gewachsen sind.
Alle werden sich wohl fragen, was Du Dir wohl als nächstest ausgedacht hättest, wenn du noch bei uns wärst und wie Du jetzt aussehen würdest usw.
Lass es also da oben richtig krachen- wir denken an Dich!

Kerze lila Teddy
Für Philipp Böhme von Laura Von Laura am 23.04.2014 um 08:11 | melden

Happy Birthday nach da oben! Lass es ordentlich krachen! :)

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 23.04.2014 um 00:45 | melden

Happy Birthday Sonnenschein! :)
Sei mir nicht böse, aber ich bin sehr müde und schreibe deswegen jetzt eher weniger, aber du bekommst nachher noch ein Kerzchen, versprochen! :*
In Gedanken bei Dir! :-*

Kerze hellgrün Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 22.04.2014 um 20:11 | melden

Drei - drei liebe Menschen, um die ich weine - obwohl ich Euch drei gar nicht kannte - nur mit dir konnte ich wenigstens Mal reden - haben in einem Zimmer geschlafen! :-) - Es nimmt mich so sehr mit!
In so kurzer Zeit - in einem so kurzen Abstand seid ihr von uns gegangen - letztes Jahr! :-( Mir fehlen die Worte!!! Ich hoffe es geht euch wieder gut und vielleicht habt ihr Euch drei ja auch zusammengefunden?! :-)
Grüße all die lieben Engel von mir Sonnenschein!
Ich denke an Euch - auch an eure Familien!!!!!

Sonnenschein- morgen ist dein Geburtstag! :-( Es tut weh das du deinen eigenen Geburtstag nicht miterleben kannst hier unten- mit deinen Freunden/ deiner Familie - aber vielleicht sitzt du ja auch doch daneben und schaust zu, wie deine Freunde dich und deinen Geburtstag feiern und vor allem, was deine lieben Eltern geplant haben! :) Es wird bestimmt was ganz tolles sein, doch was es sein wird, wirst Du dann morgen sehen! :) Ich weiß nicht was es sein wird- aber es wird dir sicherlich gefallen! :)
Na dann Großer, bis morgen ja - dann bekommst du eine Geburtstagskerze! :*
Pass auf alle gut auf und viel Spaß beim reinfeiern - falls du das vor hast! :)
In Gedanken bei dir- bei Euch! ♥

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 22.04.2014 um 15:08 | melden

noch `ne Kerze für alle Kerzenanzünder und alle die Philli vermissen- wir denken an euch

Kerze rost viereckig
Für Philipp Böhme von Birgit und Dieter Von Birgit und Dieter am 22.04.2014 um 15:01 | melden

Hallo Schatz, morgen wäre dein Geburtstag und wir haben ein ganz einmaliges Geschenk für Dich- lass dich überraschen....

Kerze dunkelblau Engel
Für Philipp Böhme von Sally Von Sally am 22.04.2014 um 11:31 | melden

Morgen, morgen wäre/ist dein Geburtstag! :-(.
Du fehlst uns so!

Kerze gelb geschwungen
Geschenk Am 15.09.2020 von Für Philipp angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Von Lischen angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Anna angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Böhme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.