Philipp Lercher

Philipp
Lercher

22.05.1985
Zell am See
-
29.11.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 141 Gedenkkerzen, welche für Philipp Lercher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Lieber Philipp Von Deiner Familie am 29.11.2022 um 10:33 | melden

Unfassbar.. heute ist es 10 Jahre her, dass du von uns gegangen bist! Der Schmerz, dass du nicht mehr bei uns bist, wird nie vergehen.
Wir lieben dich und denken so unfassbar oft an dich! ♥️

Deine Familie ♥️
Mama, Papa, dein Neffe Julius Alexander und deine Schwester

Kerze rot geschwungen
für Philipp Von Barbara am 29.11.2022 um 00:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Philipp anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Mama Papa und Sara am 22.05.2022 um 15:45 | melden

Alles alles Liebe zum Geburtstag! ♥️

Kerze rot Teddy
Wir vermissen dich Von Sara am 18.03.2022 um 10:54 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Für meinen geliebten Bruder Von Sara am 15.02.2022 um 19:57 | melden

Unfassbar wie lang ich dich schon nicht mehr in meinen Armen gehalten hab. Es fühlt sich aber Gott sei Dank noch nicht so lange an, wie es tatsächlich ist. ♥️

Kerze gelb lang
Wir denken an dich Von Sara am 29.11.2021 um 14:49 | melden

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

deine Schwester ❤️

Kerze hellgrün Teddy
Erinnerung Von Erna und Peter am 29.11.2021 um 14:46 | melden

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Deine Mama und dein Papa

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Sara am 23.11.2021 um 08:29 | melden

Wie gerne würde ich jetzt mit dir Feier… ♥️

Kerze gelb lang
deiner Familie Von Sara am 01.11.2021 um 10:39 | melden

Wir vermissen dich! ❤️♥️

Kerze rot kreuz
deiner Familie Von Sara am 01.11.2021 um 10:38 | melden

Wir vermissen dich! ❤️♥️

Kerze rot kreuz
Für Philipp Lercher von Freunden Von Freunden am 22.05.2021 um 17:45 | melden

Unvergessen! Alles Gute zum Geburtstag da oben!

Kerze türkis hell Teddy
Für Philipp Lercher von Sara Von Sara am 22.05.2021 um 17:42 | melden

Mein lieber Bruder, ❤

heute wärst du 36ig Jahre alt geworden.
Wie gern hätte ich den mit dir gefeiert, so wie jeden deiner anderen Geburtstage.
Traurig - jedes Jahr aufs Neue zu erfahren dass es nie mehr so sein wird.

In Liebe deine Schwester

Kerze rot Kreuz christlich
zum Geburtstag Von Sara am 22.05.2021 um 17:34 | melden

❤ Alles Gute zum Geburtstag! ❤
Wie gerne würden wir mit dir feiern.
Wie gerne würde ich dir deinen Geburtstagskuchen von der Mama wegessen.
Wir vermissen dich so sehr! Kein Tag vergeht ohne an dich zu denken!
deine Mama, Papa und Sara

Kerze flieder Davidstern
deine Familie Von deine Familie am 28.03.2021 um 23:15 | melden

Das Leben endet, die Liebe nicht.
Hätte dich so gerne bei mir!

Kerze rot Herz
Frohe Weihnacht in Himmel Von Max Sealtiel am 24.12.2020 um 21:26 | melden

Diese frohe Weihnacht in Himmel Kerze..... und euch viel viel viel Kraft von mir.......

Kerze flieder rund
deine Familie Von deine Familie am 24.12.2020 um 21:21 | melden

Weihnachten mit dir zu feiern, ist leider ein Traum der nie mehr erfüllt werden kann.

Kerze rot kreuz
deine Mama und deine Schwester Von Sara am 27.09.2020 um 22:04 | melden

♥️♥️ Danke, an unseren Schutzengel! ♥️♥️

Kerze rot Engel
Für Philipp Lercher von deine Familie Von deine Familie am 22.05.2020 um 21:42 | melden

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.

Alles alles alles alles alles Gute zu deinem 35 Geburtstag! Wie gerne wir mit dir heute feiern würden! Und wie gerne würde ich dir deinen Kuchen weg essen.
♥️ Wir vermissen dich und lieben dich ♥️

Kerze rot kreuz
Mein lieber Bruder Von Mama und Sara am 29.11.2019 um 22:00 | melden

Heute seit 7 Jahren bist du nicht mehr bei uns. Unvorstellbar! Wir vermissen dich so unendlich, wie noch am ersten Tag und dies wird auch ein Leben lang so bleiben. ❤❤

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 29.11.2019 um 16:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Lercher von Oma aus Osttirol Von Oma aus Osttirol am 29.11.2019 um 11:40 | melden

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 22.05.2019 um 19:46 | melden

an deinem Geburtstag.

Eines Tages gibt es ein Wiedersehen mit all unseren Lieben! Darauf vertraue ich ganz fest!

Ruhe in Frieden!

Kerze gelb Davidstern
Alles Gute zu deinem 34ten Geburtstag Von Mama und Sara am 22.05.2019 um 19:38 | melden

Deine Stimme hören wir nicht mehr.
Dein Lächeln sehen wir nicht mehr.
Doch die Erinnerung an dich bleibt.

Alles alles gute zum Geburtstag mein großer Bruder!
Mit Abstand ist dein Geburtstag und ihn nicht mehr mit dir feiern zu können, einer der Schwersten Tage im Jahr für uns.
Wir lieben dich!

Kerze lila geschwungen
Für immer in unseren Herzen Von Sara am 06.05.2019 um 22:53 | melden

Jetzt hast du da oben einen weiteren Schutzengel.
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken. Ich glaub fest daran, dass du von da oben zu uns siehst und immer bei uns bist. Wir vermissen dich so sehr.
Deine Schwester und Mama

Kerze rot kreuz
Oma und Elsa mit Familie Von Oma am 29.11.2018 um 09:53 | melden

Denken an dich

Kerze rost rund
Mein lieber Bruder Von Sara am 29.11.2018 um 00:59 | melden

Eine Stimme, die uns so vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.
Erinnerung ist das Einzige, was uns bleibt.
Nichts bringt dich zurück, doch in unseren
Herzen bist du immer bei uns.
In Erinnerung deine Mama und deine Schwester

Kerze rot Herz
für Philipp Von Bernd Höller am 25.06.2018 um 22:51 | melden

Ich denk oft an ihn!
Er war ein liebenswerter Mensch!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philipp Lercher von Sara Von Sara am 22.05.2018 um 23:16 | melden

Wir denken so sehr an dich!
Deine Familie Mama, Papa und Sara

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Sara am 22.05.2018 um 23:15 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Jedes Jahr ist es aufs neue, ein Stich ins Herz mit dir nicht deinen Geburtstag feiern zu können. Wir vermissen dich so sehr. ♥️♥️
In Liebe deine Mama und deine Schwester

Kerze rot Engel
Zum Gedenktag Von Mitfühlende Leserin am 29.11.2017 um 21:55 | melden

..... eine Kerze

Kerze dunkelblau kreuz
für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 29.11.2017 um 20:56 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht in den Himmel

Kerze blau geschwungen
Elsa und Ernst Von Ernst und Elsa am 29.11.2017 um 13:28 | melden

Im Gedanken bei dir.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Oma und Lorena Von Lorena am 29.11.2017 um 13:23 | melden

Wer im Gedanken seiner Lieben lebt, der ist nit tot, der ist nur fern, tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein lieber Bruder Von Sara und Mama am 29.11.2017 um 13:07 | melden

Unglaublich das du seit 5 Jahren nich mehr bei uns bist. Ich kann es immer noch nicht wahrhaben, dass du nie wieder kommst.
Das erste was ich mache, wenn ich in den Himmel komm, dich suchen und dir alles erzählen was bis dato geschah.

Ein Engel sein..
nur für einen Tag..
und dich noch einmal wiedersehen
um dir zu sagen..
wie sehr ich dich vermisse

Sara und Mama

Kerze rot Teddy
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2017 um 10:02 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 29.11.2017 um 05:59 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
IN GEDENKEN Von Besucherin am 29.11.2017 um 00:28 | melden

Eine Kerze für Dich.

Kerze lila geschwungen
Mama und Sara Von Sara am 08.06.2017 um 23:00 | melden

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir, zu lachen, reden, dich unarmen, deinen Rat zu hören oder einfach mit dir Zeit verbingen.
Und dann denk ich, dass du nun da oben bist und auf uns aufpasst und ich fühl mich wieder ein wenig sicherer..
Wir vermissen dich! Du wirst immer in unserem Herzen bleiben und wir werden dich niemals vergessen. Du bist und bleibst mein großer Bruder auf den ich unendlich stolz bin!

Kerze rot Herz
Für Philipp Lercher von Sara und Mama Von Sara und Mama am 29.11.2016 um 17:49 | melden

Vier Jahre ist es jetzt her, als du von uns gegangen bist. Seit vier Jahren kann ich dich nicht mehr in den Arm nehmen, nicht mehr mit dir lachen, dir von nichts mehr erzählen. Es fällt uns immer noch schwer zu begreifen, dass du nie mehr kommst.

Kerze rot Teddy
Von Tante Elsa mit Familie Von Lorena am 29.11.2016 um 15:49 | melden

Egal wo wir sind:
Da bist du auch!

Kerze dunkelblau Engel
Von Oma und Onkel Sepp Von Veronika am 29.11.2016 um 15:45 | melden

Gedanken – Augenblicke,
sie werden uns an dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ZUM GEDENKEN Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 29.11.2016 um 11:39 | melden

Ein strahlendes LICHT für Dich, lieber PHILIPP

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

(Antoine de Saint-Exupéry)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Viel Kraft und Trost Deinen Lieben

Kerze hellgrün Engel
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2016 um 11:27 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze orange Herz
Für Philipp Lercher von Sara Von Sara am 01.11.2016 um 12:14 | melden

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass ich dich jetzt einfach in den Arm nehmen könnte.
Wir vermissen dich!
Mama und Sara

Kerze gelb Kreuz christlich
Unfassbar Von Sara am 29.11.2015 um 20:43 | melden

Lieber Philipp!
Heute ist es drei Jahre her, das du von uns gegangen bist.. Es ist immer noch unfassbar für die Mama und mich.. Wir vermissen dich so sehr!
Wir lieben dich
Mama und Sara

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Philipp Lercher von Lorena Von Lorena am 29.11.2015 um 15:48 | melden

Ein Licht für dich von Elsa und Ernst mit Familie

Kerze flieder viereckig
Für Philipp Lercher von Veronika Von Veronika am 29.11.2015 um 15:45 | melden

Eine Kerze für dich von Oma und Sepp wir denken oft an dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2015 um 13:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
von Mama und Sara Von Sara am 21.10.2015 um 10:21 | melden

Lieber Philipp,
Es fällt uns immer noch sehr schwer zu begreifen, dass du nie mehr kommst. Ich stell mir immer noch vor das du nur länger auf Urlaub bist und bald wieder zu uns kommst.
Seit zwei Wochen bist du auch nicht mehr ganz so alleine da oben. Jetzt wirst du keine Ruhe mehr haben, wenn der Felix bei dir ist. Der hält dich schon auf Trab!
Wir lieben dich und vermissen dich!
Deine Mama und deine Schwester

Kerze rot Herz
Für Philipp Lercher von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 14:45 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze flieder lang
Für Philipp Lercher von Sara Von Sara am 22.05.2015 um 14:00 | melden

Ich vermiss dich so sehr! Heute wärst du 30 Jahre alt geworden.
Ich wünsch mir jeden Tag, dass du wieder bei uns bist. Es wär so schön alles mit dir gmeinsam erleben zu können.
Ich lieb dich mein großer Bruder.
Deine Schwester mit Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Ein Abendlicht für Dich Von Ingrid mit Kai im Herzen am 29.11.2014 um 18:21 | melden

Ein helles Licht für Dich, lieber Philipp, von einer traurigen Mama.
Deiner lieben Mama sende ich mitfühlende herzliche Grüße und
weiterhin ganz viel Kraft und Trost auf unserem so schweren und
schmerzvollen Weg.

In tiefer Verbundenheit,
Ingrid Schröpfer mit ihrem Kai fest im Herzen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Philipp Lercher von Sara Lercher Von Sara Lercher am 29.11.2014 um 17:08 | melden

Heute ist es genau 2 Jahre her, dass du von uns gegangen bist.
Es feht uns immer noch sehr schwer ohne dich.
An solchen Tagen merkt man immer wieder, wer wirklich hinter dir stand und wer dich leider nur ausgenützt hat.
Aber diese Leute werden früher oder später mit Sicherheit es zurückbekommen.

Wir werden hier keine Kerzen mehr anzünden, da sich hier Leute befinden, die eigentlich hier nichts zusuchen haben!
Deshalb haben wir dir eine neue Seite gemacht, da wirklich auch nur Leute einen Zugang haben die auch einen haben sollten.
Wir lieben dich und vermissen dich.
Deine Mama, dein Papa und deine Schwester

Kerze rot kreuz
Für Philipp Lercher von Marina Von Marina am 29.11.2014 um 16:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau lang
Für Philipp Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.11.2014 um 12:30 | melden

Eine Kerze für Philipp

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Sara am 01.11.2014 um 17:32 | melden

Heute hab ich deinen Sohn gesehen, er ist so süß. Wie du aus kleines Kind. Unsere Mama hat sich auch sehr gefreut ih zu sehen.
Auf dem Friedhof ist mir erst wieder klar geworden, dass du für immer weg bist und das schon so lange.
Wir lieben dich.
Mama und Sara

Kerze hellgrün lang
Für Philipp Lercher von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 30.10.2014 um 21:01 | melden

Ein Licht für dich lieber Philipp in den Abendhimmel

Deiner Familie tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Philipp Lercher von Sara Von Sara am 30.10.2014 um 20:56 | melden

Bald ist es zwei Jahre her, dass du nicht mehr hier bist.
Gestern ist dein Sohn Jan 2 Jahre alt geworden, er sieht genau so aus wie du.
Wir vermissen dich.
Wir lieben dich deine Mama und deiner Schwester

Kerze türkis hell viereckig
Bitte komm wieder Von Mama und Sara am 15.10.2014 um 15:50 | melden

Ich denk so oft an die Zeit zurück als du noch dar warst.
Als ich noch klein war hattest du es mit mir echt nicht leicht. Wie oft ich dich mit meinen Puppen genervt habe und wenn du mir keine acht gegeben hast, war ich immer traurig.
Wenn ich einen Wunsch in meinem leben frei hätte, dann würde ich mir wünschen, dass du wieder bei uns bist.
Ich versteh die Leute nicht die immer in der Vergangenheit über dich reden, denn für mich bist du immer hier.
Auch wenn du nicht körperlich hier bist, bist du immer mit meinem Herzen.
Und ich bin mir sicher, dass du von da oben herunter schaust und über uns lachst.
Ich werde dich nie vergessen! Du bist und bleibst mein großer Bruder.
Ich und die Mama vermissen dich.
Wir lieben dich!
Deine Mama und deine Schwester

Kerze türkis dunkel viereckig
Wir vermissen dich Von Sara lercher am 06.10.2014 um 16:43 | melden

Es ist schwer zubegreifen, dass du nie wieder kommst.
Wir lieben dich.
Mama, Papa und Sara

Kerze rot Teddy
von papa Von Lercher Peter am 28.09.2014 um 23:48 | melden

wir denken an dich

Kerze rot lang
Du wirst vermisst Von Mama und Sara am 22.09.2014 um 21:53 | melden

Wir lieben dich.

mama und sara

Kerze rot Herz
Mama und Sara Von Sara Lercher am 10.09.2014 um 22:35 | melden

Ich würd dir gerade so gerne alles erzählen, was gerade neues in meinem Leben passiert. Ich hoffe du schaust zu uns herrunter und bist stolz auf mich.
Ich und die Mama lieben dich so sehr. Du gehst uns so ab!
Ich will das du wieder bei uns bist.
In liebe deine Mama und deine Schwester

Kerze hellgrün geschwungen
Mama und Sara Von Mama und Sara am 25.08.2014 um 20:15 | melden

Ich hoffe dir geht es da oben gut wo du jetzt bist.
Ich würd dir so gerne so vieles erzählen und dich einfach um deine Meinung fragen.
Ich würd einfach verdammt gerne mit dir Zeit verbringen, mit dir gemeinsam lachen und weinen.
Wir lieben dich. Du bleibst immer in unseren Herzen.
Deine Mama und deine Schwester

Kerze gelb kreuz
Unvergessen Von Sara und Mama am 14.08.2014 um 20:45 | melden

Immer wenn ich auf den Friehof gehe um eine Kerze anzuzünden, dann wird mir erst wieder so richtig bewusst, dass du wirklich nie wieder kommst.
Ich und die Mama vermissen dich so sehr,. Man kann es gar nicht in Worte fassen wie sehr du uns fehlst.
Wir lieben dich.

Deine Mama und deine Schwester

Kerze rot Kreuz christlich
Mama und Sara Von Sara Lercher und Erna Lercher am 06.08.2014 um 18:39 | melden

Es ist schwer ohne dich zu leben, aber ich denk mir immer früher oder später werden wir uns da oben wieder sehen.
Ich hoffe du merkst auch das wir dich sehr vermissen. Ich wünsche mir so sehr, dass du wieder bei uns bist.
Wir lieben dich.

Deine Mama und deine Schwester

Kerze flieder viereckig
Wir lieben dich Von Sara am 29.07.2014 um 23:55 | melden

Wir denken so oft an dich. Du fehlst so sehr.
Wir lieben dich.
Mama und Sara

Kerze rot Teddy
In Liebe Von Sara Lercher am 14.07.2014 um 19:32 | melden

Die Mama und ich vermissen dich so sehr. Du wirst immer mein großer Bruder bleiben, auf den ich verdammt stolz bin. Wir lieben dich.
Deine Mama und deine Schwester

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Kerze blau kreuz
In Liebe Von Sara Lercher am 29.06.2014 um 01:03 | melden

Ich find es traurig, dass viele Leute einfach dich so zu sagen schon vergessen haben, aber früher oder später werden die Leute es so oder so zurück bekommen.
Ich und die Mama denken immer an dich und wir werden dich nie vergessen.
Es ist sehr schwer ohne dich.
Deine Mama und deine Schwester

Kerze rot Herz
Wir lieben dich Von Sara Lercher am 28.06.2014 um 01:36 | melden

Es ist wie ein schlechter Traum, indem ich einfach nur noch aufwachen möchte,um festzustellen das du noch bei uns bist.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist wirst du immer in den Herzen von uns weiter leben.
Wir vermissen dich so sehr.
Mein einziger wunsch ist denn ich habe das du wieder zu uns kommst!
Deine Mama und deine Schwester

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipp Lercher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.