Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philippe Maurice Robert Jumel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.

Von Monika 23.06.2012 um 19:38 Uhr | melden
Philippe, auf dieser Erde hast du Spuren hinterlassen, und der Himmel hat einen weiteren Engel. Wir alle sind nur Gäste auf dieser Welt; du bist nun zu Hause.
Philippe. so wie ich es in einem wertvollen Buch gelesen habe, könnte es sein:
"..... Du wirst ganz schnell dahin fliegen, bis du in der Ferne die Himmlische Stadt siehst. Sie ist umgeben von vier Mauern, mit drei Toren in jeder Mauer, von denen jedes aus einer großen Perle geschnitzt ist. Die Mauern bestehen aus Jaspis, einem durchsichtigen Stein. Aus dem Innern der Himmlischen Stadt kommt ein helles Licht, und du siehst den grünen Ring um den Himmel, der die Mauer des Himmels ist.
Wenn du dich der Stadt Gottes näherst, kommst du an eines der Tore, durch das du eintreten sollst, und dort ist das Buch des Lebens. Eine Seite wird umgeschlagen, und dort steht dein Name geschrieben.
Sieh deinen Namen dort: Phlippe Maurice Robert Jumel, geschrieben mit dem Blut des Lammes, denn das ist die Tinte, die im Buch des Lebens verwendet wird.
Jemand wird deinen Namen rufen, und dann wird sich das Tor des Himmels öffnen, und du wirst dich innerhalb der Mauern der Stadt Gottes vorfinden. Wenn du hörst, wie sich das Tor hinter dir schließt, und hinabschaust, wirst du sehen, dass du auf einer goldenen Straße stehst, deren Gold so rein und fein ist, dass es aussieht wie Glas. Du kannst regelrecht hindurchsehen.
Wenn du dann hinauf zum Himmel des Himmels schaust, fällt dir auf, dass keine Sonne am Himmel steht, weil die Gegenwart Gottes das Licht des Himmels ist. Geh weiter auf der goldenen Straße, und du wirst sehen, dass sie zum Fluss des Lebens führt. Das Wasser ist kristallklar. Und an beiden Ufern stehen die Bäume des Lebens, deren Blätter zur Heilung der Völker dienen.
Pflücke eines dieser Blätter, Philippe, und drücke es an dein Herz. Und nun lass all den Schmerz in deinem Herzen, alles was dein Herz erlitten hat, lass all den Schmerz in dieses Blatt strömen und wirf es in den Fluss. Folge dem Fluss stromaufwärts, und wenn du zur Quelle kommst, wirst du bemerken, dass er aus dem Thron hervorquillt, dem Thron des Himmelskönigs.
Dort sind Schichten aus kostbaren Edelsteinen - Saphire und Rubine und Diamanten -, und auf den Schichten kostbarer Edelsteine, umgeben von sieben Leuchtern und einem smaragdfarbenen Regenbogen, sitzt Jesus.
Wenn er dich sieht, wird er von seinem Thron herabsteigen und dich in die Arme nehmen. Vielleicht ist dann noch eine Träne in deinem Auge übrig, und wenn du willst, Philippe, dann weine diese letzte Träne jetzt ruhig aus. Er wird sie dir aus dem Auge wischen.
Dann wird er sich mit dir niedersetzen, und ihr werdet zusammen essen.
Und ein Tag im Himmel ist wie tausend Jahre hier unten.
Also, Philippe, wenn du ungefähr fünfzehn Minuten wartest, kommen wir alle nach zu dir."