Phillip Jendrysczyk

Phillip
Jendrysczyk

08.10.2002
Dessau
-
12.01.2013
Coswig Anhalt

Stimmungsbild-Phillip-Jendrysczyk-11

Gedenkkerzen | Seite 18

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.840 Gedenkkerzen, welche für Phillip Jendrysczyk angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Phillip Jendrysczyk von Andrea Von Andrea am 25.12.2016 um 19:13 | melden

Dass es Weihnacht werde!

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Ich zünde dir heute ein helles Weihnachtslicht an
lieber Phillip! Ich hoffe du schickst deinen Lieben
ein Zeichen deiner Anwesenheit, denn nur darauf
warten wir an Weihnachten. - auf ein Zeichen von euch!

Liebe Sina!

In meinem Herzen bist du stets bei mir......
diese Zeile spendet Trost denn auch wenn
unser Kinder nicht mehr mit uns feiern können,
sind sie doch immer bei uns - im Herzen und
in Gedanken - und das kann uns niemand nehmen.
Ich hoffe eurer Weihnachtsfest ist erträglich.
Schöne Weihnachten haben wir doch alle nicht
mehr ohne unsere Kinder.
Eine ganz ganz liebe und innige Umarmung
von
Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 25.12.2016 um 14:01 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für dich.

Der Tannenbaum

Draußen im Walde stand ein niedlicher kleiner Tannenbaum; er hatte einen guten Platz, Sonne konnte er bekommen, Luft war genug da, und ringsumher wuchsen viele größere Kameraden, sowohl Tannen als Fichten. Aber dem kleinen Tannenbaum schien nichts so wichtig als das Wachsen; er achtete nicht der warmen Sonne und der frischen Luft, er kümmerte sich nicht um die Bauerkinder, die da gingen und plauderten, wenn sie herausgekommen waren, um Erdbeeren und Himbeeren zu sammeln. Oft kamen sie mit einem ganzen Topf voll oder hatten Erdbeeren auf einen Strohhalm gezogen, dann setzten sie sich neben den kleinen Tannenbaum und sagten: "Wie niedlich klein ist der!" Das mochte der Baum gar nicht hören.
Im folgenden Jahre war er ein langes Glied größer, und das Jahr darauf war er um noch eins länger, denn bei den Tannenbäumen kann man immer an den vielen Gliedern, die sie haben, sehen, wie viele Jahre sie gewachsen sind.
"O wäre ich doch so ein großer Baum wie die anderen!" seufzte das kleine Bäumchen. "Dann könnte ich meine Zweige so weit umher ausbreiten und mit der Krone in die weite Welt hinausblicken! Die Vögel würden dann Nester zwischen meinen Zweigen bauen, und wenn der Wind weht, könnte ich so vornehm nicken, gerade wie die andern dort!"
Er hatte gar keine Freude am Sonnenschein, an den Vögeln und den roten Wolken, die Morgens und Abends über ihn hinsegelten. War es nun Winter, und der Schnee lag ringsumher funkelnd weiß, so kam häufig ein Hase angesprungen und setzte gerade über den kleinen Baum weg. O, das war ärgerlich! Aber zwei Winter vergingen und im dritten war das Bäumchen so groß, dass der Hase um dasselbe herumlaufen musste. "O wachsen, wachsen, groß und alt werden, das ist doch das einzige Schöne in dieser Welt!" dachte der Baum.
Im Herbst kamen immer Holzhauer und fällten einige der größten Bäume; das geschah jedes Jahr, und dem jungen Tannenbaum, der nun ganz gut gewachsen war, schauderte dabei; denn die großen, prächtigen Bäume fielen mit Knacken und Krachen zur Erde, die Zweige wurden abgehauen, die Bäume sahen ganz nackt, lang und schmal aus; sie waren fast nicht zu erkennen. Aber dann wurden sie auf Wagen gelegt und Pferde zogen sie davon, aus dem Walde hinaus.
Wohin sollten sie? Was stand ihnen bevor?
Im Frühjahr, als die Schwalben und Störche kamen, fragte der Baum: "Wisst ihr nicht, wohin sie geführt wurden? Seid ihr ihnen begegnet?"
Die Schwalben wussten nichts, aber der Storch sah nachdenkend aus, nickte mit dem Kopfe und sagte: "Ja, ich glaube wohl; mir begegneten viele neue Schiffe, als ich aus Ägypten flog; auf den Schiffen waren prächtige Mastbäume; ich darf annehmen, dass sie es waren, sie hatten Tannengeruch; ich kann vielmals grüßen, sie prangen, sie prangen!"
O wäre ich doch auch groß genug, um über das Meer hinfahren zu können! Was ist das eigentlich, dieses Meer, und wie sieht es aus?" "Ja, das ist weitläufig zu erklären!" sagte der Storch und damit ging er.
"Freue dich deiner Jugend!" sagten die Sonnenstrahlen; "freue dich deines frischen Wachstums, des jungen Lebens, das in dir ist!" Und der Wind küsste den Baum, und der Tau weinte Tränen über denselben, aber das verstand der Tannenbaum nicht.
Wenn es gegen die Weihnachtszeit war, wurden ganz junge Bäume gefällt, Bäume, die nicht einmal so groß oder gleichen Alters mit diesem Tannenbaume waren, der weder Rast noch Ruhe hatte, sondern immer davon wollte; diese jungen Bäume, und es waren gerade die allerschönsten, behielten immer alle ihre Zweige, sie wurden auf Wagen gelegt und Pferde zogen sie von dannen zum Walde hinaus.
"Wohin sollen diese?" fragte der Tannenbaum. "Sie sind nicht größer als ich, Einer ist sogar viel kleiner; weswegen behalten sie alle ihre Zweige? Wohin fahren sie?"

Hans Christian Andersen
1805 bis 1875

Liebe Grüße zum Weihnachtsfest und besinnliche
Stunden im Kreis der Familie.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Weihnachtslicht Von Laura Susans Mama am 25.12.2016 um 10:52 | melden

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel ... ღ
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Phillip ... ღ

Liebe Sina,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze creme kreuz
Helles Weihnachtslicht Von Deine Familie am 24.12.2016 um 13:01 | melden

Geben uns heiter und unbeschwert
Und - obwohl wir lächeln
gibt es niemanden auf der Welt
der Dich mehr vermisst
.....als wir .....
Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Ein helles Weihnachtslicht für Dich unser
geliebter ♥♥♥ Phillip ♥♥♥ und all Deinen Freunden
im Sternenhimmel

Wieder ein Weihnachten ohne Dich
es ist unsagbar schwer und traurig......

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und denken an Alle die ihr liebstes verloren haben !

Kerze gelb geschwungen
Frohe Weihnachten Von Christiane am 24.12.2016 um 03:47 | melden

Christkindträne

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.

I.Kunath
http:www.phantasie-garten.com

Ganz viele Weihnachtsgrüße schicke ich Dir in den Sternenhimmel,
lieber Phillip.

Liebe Sina, ich wünsche Dir ein besinnliches, und friedliches
Weihnachtsfest. Ganz viel Nähe, und schöne Erinnerungen
an Deinen wunderbaren Phillip. Nicht so viele Tränen,
dafür aber den Glauben das es unseren Kindern gut geht.
Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 23.12.2016 um 20:06 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Weihnachtsidylle

Ein zarter weißer Winterschleier
legt sich bald über Wald und Flur
So wie der Igel und der Weiher
legt sich auch schlafen die Natur

Die Kälte dirigiert die Wellen
bis dass der See in Ruhe liegt
und Demut grüßt an vielen Stellen
bis manche Seel in Achtung wiegt

Die Stimmung überfüllt den Raume
und Stille spannt die Arme breit
So mancher badet in dem Traume
das Frieden herrscht und Einigkeit

Nun öffnen Herzen weit die Pforten
und lassen auch das Mitleid rein
damit an allen Weihnachtsorten
das Christkind kann zufrieden sein

Liebe Grüße und etwas Ablenkung bei den
Vorbereitungen für Heilig Abend.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 23.12.2016 um 20:02 | melden

Hallo lieber Phillip,
ich schicke dir ein Licht der Liebe
ins Paradies. 

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, 
wird es dir sein, als lachten die Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Weil ich euch liebe, die Liebe stirbt nie.
Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume, 
ich lebe in euch,
ich gehe durch eure Träume.......
ich werde immer in euren Herzen
sein.....

Antoine de Saint - Exupery 

Wir vermissen dich !
Alles Liebe in deine Welt.........

Liebe Sina, sei lieb umarmt
und gedrückt.
Schön, dass es dich gibt!

Karin mit Anja im ❤

Kerze gelb geschwungen
Weihnachtsgrüße Von Kathrin am 23.12.2016 um 13:20 | melden

Ich wünsche ein erholsames und
friedvolles Weihnachtsfest.
Danke für die lieben Kerzen und Worte.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze dunkelgrün klein
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 23.12.2016 um 07:43 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich,und wünsche dir und deinen
Freunden ein schönes Weihnachtsfest.Habt viel Spaß
zusammen.LG bis bald

Liebe Sina ich wünsche Euch ein nicht zu trauriges Weihnachtsfest.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.12.2016 um 22:07 | melden

Liebe Sina....
bald ist Weihnachten....
für uns wird es nie mehr so sein,
wie es einmal war....
unsere Engel fehlen so sehr....

Wir werden morgen fortfliegen....
vielleicht ist es eine Flucht,
vielleicht ein Verdrängen,
vielleicht um andere
glückliche Menschen nicht zu begegnen,
vielleicht ....
so vieles....

Wir haben seit Juliens Tod auch nie mehr
einen Christbaum gehabt....
ach...wie liebten wir diese Zeit früher....
wir vier....diese Zeit....der Duft, der
leuchtende Christbaum....das
Lachen, das Beisammensein mit
unseren Verwandten, Freunden....
irgendwann werden wir wieder
einen Christbaum haben....doch jetzt....
noch nicht....Davis will auch noch
keinen Christbaum....ihm fehlt
sein Bruder sehr....die Erinnerungen
schmerzen ihn sehr.....

Ich wünsche dir eine erträgliche, besinnliche
Zeit mit deiner Familie und mit viel Nähe zu
deinem wundervollen Engel....

Ich werde vielleicht nicht immer schreiben können....
doch ich werde jeden Tag an all unsere Engel denken...

Danke....für all deine Kerzen und Gedichte ....
schön, das es dich gibt für mich und für meinen Julien....DANKE...

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen
lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine
Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....

(Petra Franziska Killinger)

Kerze rot rund
Tief im Herzen Von Oma Ines am 22.12.2016 um 17:00 | melden

Ein leiser lieber Gruß in den Sternenhimmel für Dich
mein geliebtes Enkelkind Phillip

Niemals vergessen
Tief im Herzen verankert

In Liene Deine Oma Ines

Kerze türkis hell geschwungen
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 21.12.2016 um 20:41 | melden

DU FEHLST UNS SO SEHR !

unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

Mehr Worte brauchen wir garnicht !


10000.... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir auf Deinem helle Stern
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 21.12.2016 um 09:14 | melden

"Wunder der Perle" (Überarbeitet)

Man erzählt sich die Geschichte einer Perle hier am Strand.
Sie entstand in jener Muschel durch ein grobes Körnchen Sand.
Es drang ein in ihre Mitte und die Muschel wehrte sich.
Doch sie musste damit leben und sie klagte: "Warum ich?"

Eine Perle wächst ins Leben, sie entsteht durch tiefen Schmerz.
Und die Muschel glaubt zu sterben, Wut und Trauer füllt ihr Herz.
Sie beginnt es zu ertragen, zu ummanteln dieses Korn.
Etwas leiser wird ihr Klagen und ihr ohnmächtiger Zorn.

Viele Jahre sind vergangen. Tag für Tag am Meeresgrund
schließt und öffnet sich die Muschel. Jetzt fühlt sie das kleine Rund:
Ihre Perle wird geboren. Glitzert nun im Sonnenlicht.
Mancher Schmerz wird doch verblassen, jenes Wunder jedoch nicht.

Jede Perle lehrt uns beten, hilft vertrauen und versteh`n,
denn der Schöpfer aller Dinge hat auch Deinen Schmerz geseh`n.
Nun wächst Glaube, Hoffnung, Liebe – sogar Sinn, trotz tiefem Leid.
So entsteht auch Deine Perle, sein Geschenk für alle Zeit.
Leicht verändert, nach Sören Kahl

Ein strahlendes " denk an dich " Licht für dich lieber Phillip

Verbundene Herzensgrüße sendet
Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Herzensgrüße Von Oma Ines am 21.12.2016 um 04:47 | melden

Ich schicke Dir mein geliebtes Enkelkind Phillip
ein helles warmes Licht mit
ganz vielen lieben Herzensgrüße in den Himmel
und Deiner lieben traurigen Mama und Deiner kleinen lieben
Schwester Emily eine innige Umarmung

In Liebe Deine geliebte Oma Ines

Kerze rot viereckig
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 20.12.2016 um 20:53 | melden

Unser geliebter ♥♥♥ Phillip ♥♥♥

Wir vermissen Dich so sehr
Du bist in unseren Köpfen....
Du bist in unseren Herzen...
Du bist in unseren Träumen....
Du bist allgegenwärtig.....


Deine Dich liebende ♥ Familie ♥
wünscht Dir eine Gute Nacht
und
1000... Sehnsuchtsküsse dazu.....

Kerze gelb Mondsichel Stern
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 20.12.2016 um 18:54 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Liebe Sina Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.12.2016 um 10:24 | melden

_______________s$$$$s___________s$$o$$s
______________$$_$$s$$$s___________o
____________$$$___$$___$$s_________o
___________$$$_$$s__$$s__$$________o
__________$k$s___$$$__$$$$_________o
_________$$$________$$_____________o
________s$__$________s$____________o
________$$___$_________$__________s$s
________$$____$$s______$_______$$$$_$$$$
________s$______$$s____$________$$___$$
_________$$$_s$$s$$$$s_$_______$$$$_$$$$
__$$$$s___$$_________$$$__________s$s
_$____$$s_$______s$$s$$
$______s$$$$_______$
_$______$$__$$$s$$$
_$______$_____$$s_______________s$$
_$_____$_____$__$____________s$$$$$$$$$$s
_$____$_____s$__$_____________$$$$$$e$s$$$
_$___$____s$$$__$_____________$__$$_$_____$
_$___$__________$___s$$$_____$$___$_$______$
$__$$_$$s______s$__$$__$$__$$_$s_$$_$______$
$$$__$_s$$s__s$$$__$$__$$__$____$$$$_$_____$
_____$___s$$$$s_$s__$__$$__$_____$$$$_$____$
_____$___________$___$_$$___$$_s$__s$$_$__$
_____$___________s$____$$_____$$_____$$$$s
_____$____________$____$$_____$$_______s$$
_____$____________$____$$____$$$_________$$
_____$____________$____$$$___$_$__________$
______$__________s$____$__$_$__$__________$
______$________s$$s____$__$$____$________$
______$$s$$$$$$$_______s$$$s_____$____s$$
_$$$$$_$__$___$$_______$_$______s$$$$$s
_$$_$$_s$$s$$$$_________$_$______$$_$_$
__$$$$$$$$$$$___________$_$_____s$__$_$
__s$$____$$$$___________$_$$$s_$$____$_$
__$_$____$$_$___________$$s_s$$s_____$_$
__$_$____$$_$s__________$$___________$_$
_$$$h$$$$$$$$$__________$$___________$_$
_$_$$$$$$$$$_$s_________$$___________$_$
_$_$______$$s_$_________$$$$s_____s$$i$$
s$_$______$$$_$_________$__s$$$$$$$s_$$
$s_$______s$$_$s_______$$$s_________$$
$_$$_______$$_$$______$$__$$$$$$$$$$s
$$$_________$$$_______s$$$$$$$$s

In diesen Tagen

von © Roman Herberth

Es gibt noch viel zu tun in diesen Tagen.
Ich hoffe, dass es bis ins Kleinste glückt.
Ich werde mir den Kampf ansagen,
damit die Tatkraft sich mit Rosen schmückt.

Ein Fremdwort ist ab nun die lange Weile,
denn jeder Tag vergeht im Flug.
Er rast dahin in Windeseile.
Die Hochgeschwindigkeit, die ist am Zug.

An tausend Dinge muss ich denken.
Die Liste leider mehr als ellenlang.
Es fehlt an dem und dem, und an Geschenken.
Und deshalb ist mir manchmal Angst und Bang.

Ich muss mich schleunigst auf die Socken machen,
sonst läuft am Ende alles gründlich schief.
Und hinterher vergeht mir dann das Lachen.
Ich stürze ab, und zwar ins Abgrundtief.

Es gilt wie "eh und je" das "Alle Jahre wieder".
Das nimmt mich unaufhaltsam in die Pflicht.
Im Vormarsch sind bekannte Weihnachtslieder.
Und der Advent verbreitet schon
sein viertes Kerzenlicht.

Herzliche Grüße und ein helles Licht zum Dienstag...

Kerze lila geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.12.2016 um 05:51 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Hab keine Angst.
Höre mir zu.
Ich will nicht gehen,
Mein Leben bist Du.
Doch werd ich gerufen
für´s Leben im Licht.
Ich geh nur voran,
Ich verlasse dich nicht.…ღ
(Regina Thaeder)

In Gedanken ganz oft bei Dir und Deinen Lieben

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 19.12.2016 um 21:49 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen.
(Petra Franziska Killinger)


Noch 5 Tage bis Weihnachten.
Bei uns ist es das dritte Weihnachtsfest ohne
unsere Lisa. Wir werden wieder einen Ast am Christbaum
herausschneiden und ihn an Lisas Grab bringen.
Auf den leeren Platz am Baum
werden wir ein Foto von ihr aufstellen.
So fühl es sich für uns erträglicher an...

Liebe Sina,
ich schicke dir tröstende Herzensgrüße,
verbunden mit einer kraftbringenden Umarmung...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Ein strahlendes Licht für dich Sonnenschein Von Helma mit Eva am 19.12.2016 um 20:44 | melden

Liebe herzliche Grüße für deine Mama und deiner Püppi

Es war einmal ein kleiner Engel im Himmel, der die Menschen mit solcher Nähe und Zärtlichkeit begleitete, dass er den unwiderstehlichen Wunsch empfand, nicht nur mit seinem Flügeln über die Erde zu schweben und schützend die Menschen zu achten, sondern er wollte selbst auf ihren Strassen gehen, einer von ihnen werden.

Eines Tages sah er auf der Erde eine eben erblühte Mohnblume. Da schien dem kleinen Engel, als habe er im Himmel noch nie ein solches Rot empfunden und seine Sehnsucht, zur Erde zu gehören, wuchs.

So trat er vor Gottes Angesicht und bat: “Laß mich auf die Erde, laß mich ein Mensch unter Menschen werden.“ Da trat ein erhabener, weiser Engel dazu und sagte: „ Weißt du auch, dass es auf der Erde nicht nur Sonne und Blumen gibt? Es gibt Stürme und Unwetter und allerlei Ungemütliches.“ „Ja“, erwiderte der kleine Engel,“ das weiß ich. „Doch sah ich auch einen Menschen, der hatte die Kraft, einen großen Schirm aufzuspannen, so dass zwei Menschen darunter Platz hatten.“ Es schien mir, den Beiden könnte kein Unwetter etwas anhaben.“

Da lächelte Gott dem kleinen Engel zu.

Die Zeit verging, und eines Tages erschien der kleine Engel wieder vor Gottes Angesicht und sprach. „ Ich habe mir noch mehr angesehen von der Welt. Es zieht mich mehr und mehr hinunter.“

Da trat der erhabene, weise Engel wieder hinzu und entgegnete: „Weißt du auch, dass es Nebel und Frost und eine Menge verschiedene Arten von Glatteis gibt auf der Welt?“

Da antwortete der kleine Engel: „ ja ich weiß um manche Gefahren, doch sah ich auch Menschen, die teilten ihre warmen Mäntel. Und andere Menschen, die gingen bei Glatteis Arm in Arm.“

Da lächelte Gott dem kleinen Engel erneut zu.

Als wieder einige Zeit vergangen war, trat der kleine Engel zum drittenmal vor Gottes Angesicht und bat: „Laß mich ein Mensch werden. So rot blüht der Mohn auf der Erde. Mein Herz ist voll Sehnsucht, etwas zu diesem Blühen beizutragen.“

Da trat der erhabene, weise Engel ganz nah zu dem kleinen Engel und fragte mit ernster Stimme: „Hast du wirklich genug hingesehen, das Leid und das Elend geschaut, die Tränen und Ängste, die Krankheiten, Sünde und den Tod geschaut“

Mit fester Stimme erwiderte der kleine Engel: „Wohl habe ich auch das Düstere, Traurige und Schreckliche gesehen. Doch ich sah auch einen Menschen der trocknete einem anderen die Tränen, der vergab einem Schuldigen und der reichte einem Sterbenden die Hand. Ich sah eine Mutter, die wiegte ihr krankes, ausgemergeltes Kind durch viele Nächte und wurde nicht müde, die alte leise Melodie der Hoffnung zu summen. Solch ein Mensch möchte ich werden.“

Da trat der erhabene, weise Engel zurück und Gott schenkte dem kleinen Engel seinen Segen und gab ihm viel Himmelslicht mit auf die lange Reise.

Bevor der kleine Engel zur Erde niederstieg, nahm ihm der erhabene, weise Engel einen Flügel ab und der andere Flügel wurde unsichtbar. Da fragte der kleine Engel: „Mein Gott, wie soll ich vorwärts kommen und wie zurück finden ohne Flügel?“

„Das herauszufinden wird deine Lebensaufgabe sein“, hörte er Gottes Stimme zärtlich sagen.

In dieser Nacht kam ein kleines Kind zur Welt. Seine Mutter, noch vor Schmerz und Anstrengung betäubt, nahm das Kind in die Arme, sah das Himmelslicht wie einen Lockenkranz um das Köpfchen des Kindes leuchten und flüsterte: „ Sei willkommen unter uns, mein kleiner Engel.“

Noch lange sah man das Himmelslicht um das Kind. Doch wie das Leben so ist, es beschmutzt auch die reinsten und hellsten Lichter. All die vielen Einflüsse, die Härte und der Kampf taten ein übriges. Bald sah niemand mehr, dass der Mensch himmlisches Licht in sich trug.

Zwar machte sich der unsichtbare Flügel hier und da bemerkbar, doch was bei dem Kind als träumerischer, schwebender Schritt wahrgenommen wurde, das wirkte bei dem Heranwachsenden eher als unsicheres Schwanken und dann beim Erwachsenen dann nur noch als Hinken und Stolpern.

Je länger der Mensch, der einst ein Engel gewesen war, auf den staubigen und steinigen Wegen des Lebens ging, die mühsamen Treppen bestieg, die steil abfallenden dornigen Hänge hinunter strauchelte, desto mehr hatte er vergessen, woher er kam und weshalb er hier wanderte. Einzig die große Liebe zu den kleinen roten Mohnblumen, die an Wegrändern und Magerwiesen blühten, war ihm geblieben.

Viel Leidvolles begegnete dem Menschen auf seinem Lebensweg. Zwar konnte er manchmal eine Träne trocknen, zwar reichte er ab und zu einem schwankenden Mitmenschen die Hand, zwar brach er zuweilen sein Brot mit einem Hungernden, doch die meisten Rätsel blieben und er merkte mehr und mehr, wie wenig er tun konnte und wie vieles er unerledigt zurücklassen musste.

Seine Kraft reicht nur für ganz wenig, und oft schien es ihm als bewirkte sein Leben nichts.

Jeden Frühling aber blühte der Mohn an den Straßenrändern und erfreute des Menschen Herz. Nach einem besonders langen kalten Winter, in dem der Mensch kaum genug Wärme und Schutz, Raum und Nahrung, Freundschaft und Brot gefunden hatte, konnte er sich nur noch langsam und mühsam fortbewegen. Er musste viele Pausen machen und schlief vor Erschöpfung am Wegrand ein.

Da erblickte er weit über sich auf einem unerreichbar hohen Felsen eine kleine Wiese voll roten Mohn.

Der Mensch rieb sich die Augen. So rot, so rot erblühte der Mohn! Beim Anblick dieser Blumen wünschte er so sehr, dass er allen Menschen, denen er begegnete und allen Tieren, die um ihn waren, eine solche Blume und so ein klares, inniges Rot als Zeichen der Liebe schenken dürfe.

Da bemerkte er neben sich einen Wanderer, genauso müde, genauso gezeichnet von der langen Strasse wie er. „Wohin schaust du so voller Sehnsucht und voller Wehmut?“ fragte dieser. „Dort auf die Mohnblüten. So müsste die Farbe unserer Liebe sein.“ „Weißt du denn nicht, wie schnell diese Art Blumen welken, wie wunderbar sie sind?“ kam die Frage des Wanderers. Der Mensch, der einst ein Engel gewesen war flüsterte: „Ich weiß um ihre Sterblichkeit.

Trotzdem ist kein roteres Rot in der Welt und in meinem Herzen. „Diese Blumen sind wie die Liebe, mag das Äußere auch welken, ihr Rot bleibt in der Seele“: Da schauten sich die beiden Menschen ins Gesicht und erkannten den letzten Funken Himmelslicht in den Augen des Anderen. Sie sahen, woher sie kamen, wozu sie gewandert waren und wohin sie noch unterwegs waren.

Und sie sahen an sich jeweils einen Flügel.

Voller Freude umarmten sie sich. Da geschah das Wunder. Sie erreichten das Mohnfeld, gemeinsam konnten sie fliegen, denn…

Menschen sind Engel

mit nur einem Flügel –

Um Fliegen zu können müssen

sie sich umarmen.

Zu dieser Stunde sagte Gott im Himmel. „Du hast herausgefunden, wozu du unterwegs warst und ich dich aussandte. Dein Mohn blüht jetzt im Himmel, komm heim!“

Kerze gelb klein
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 19.12.2016 um 20:35 | melden

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen
und wir sind und wir werden bis in die andere Welt hinein
diejenigen sein,
die Dich oh Grenzen lieben !

Gute Nacht unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
wir sind immer bei Dir
10000 Gute Nacht Sehnsuchts Küsse
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 18.12.2016 um 20:27 | melden

Der schmerz in unseren Herzen
zeigt uns
wie sehr wir lieben können.
Der tiefe Riss in unserer Seele
zeigt uns
wie sehr man jemanden vermissen kann
UND DAS BIST DU
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

Ein helles warmes Gute Nacht Licht
mit 1000... Sehnsuchts Küsse zu Dir auf Deiner Wolke
schicken wir Dir
Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 18.12.2016 um 09:34 | melden

Ein strahlendes Licht zu 4. Advent für Dich, lieber Phillip.

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!
Glaubst Du an ein frohes Weihnachtsfest?

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Verfasser unbekannt

Liebe Sina, ich wünsche Dir einen schönen besinnlichen
4. Adventssonntag. Alles Liebe und Gute für Dich, und Deine
Familie. Fühl Dich ganz liebe Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Teddy
Herzensgrüße Von Oma Ines am 18.12.2016 um 04:47 | melden

Mein geliebtes Enkelkind Phillip

Ich schicke Dir ein helles warmes Licht in den Himmel

und ganz liebe Herzensgrüße dazu.

Hab einen schönen Tag mit all Deinen Freunden im Himmel.

Vermisse Dich sehr und Du fehlst !


Deine geliebte Oma Ines

Kerze rot klein
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 17.12.2016 um 23:40 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Eine Kleine Kerze im Advent
wie warm und leuchtend sie doch brennt,
sie wünscht sich ganz genau wie du
ein wenig Stille ein wenig Ruh...

Liebe Sina ich wünsche Euch einen erholsamen 4.Advent.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
4 ADVENT Von Erika Bader am 17.12.2016 um 19:43 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Licht für dich zum 4. Advent
wunderhübscher Engel

..♥......❅.....()
.....☆......☆.▓..()
.......♥.. (¯`v´¯)▓|....()
..❅….(¯`:☆:(¯`v´¯)▓|....()
..…♥….(_^(¯`:☆:´¯)v´¯)▓ .~˜¨
……¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)_:☆:¯)¸.~ª“˜¨¨
♥....❅¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~

$$_$$$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
_$$_$$____$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
_$$_$$____$$$$$$__WÜNSCHE__$$__$$_$$_$$$$$
_$$_$$____$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
_$$__$$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

__________EIN_BESINNLICHES

__________$$$$
__________$$$$
________$$$$$$
________$$$$$$
______$$__$$$$
______$$__$$$$
____$$____$$$$
____$$____$$$$
__$$______$$$$__$$
$$________$$$$__$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$__$$
__________$$$$
______$$$$$$$$$$$$_ $$
__$$
_$$$$___$$$
$$__$$__$_$$__$$__$$
$$__$$__$__$$_$$__$$_$$$$
$$$$$$__$__$$_$$__$$_$____$___$
$$__$$__$__$$_$$__$$_$____$$__$_$$$$
$$__$$__$_$$__$$__$$_$$$$_$_$_$__$$___$$$$
________$$$____$$$$__$____$__$$__$$___$$
________________$$___$____$___$__$$___$$
_____________________$$$$_$___$__$$___$$$$
$$___$$___________________$___$__$$_____$$
$$___$$__$$$_____________________$$_____$$
$$___$$_$$_$$__$$$$___________________$$$$
$$_$_$$_$$_$$_$$__$_$$__$$
$$_$_$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$$$$
_$$_$$__$$_$$_$$____$$__$$_$$____$$__$$
_$$_$$__$$_$$_$$____$$$$$$_$$____$$__$$
_________$$$__$$__$_$$__$$_$$$$$_$$$_$$
_______________$$$$_$$__$$_$$____$$_$$$
_____$$$$$__________$$__$$_$$____$$__$$
_____$$____$$__$$__________$$$$$_$$__$$
_____$$____$$__$$_$$$$$__________$$__$$
_____$$$$$_$$$_$$_$$__$$_$$$$$
_____$$____$$_$$$_$$__$$_$$
_____$$____$$__$$_$$__$$_$$
_____$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$$$
___________$$__$$_$$__$$_$$
__________________$$$$$__$$
_________________________$$$$$

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
daß er leuchte uns so sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen!

(Matthias Claudius)

____________________$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$o$$$
________________$$$$o$$$$
___________________ooo
__________________o_o_o
_________________o__o__o
________________o___o___o
_______________o____o____o
______________o_____o_____o
_____________o______o______o
__________ ()_o___()__ o__ ()___o_()
_________$$o____$$__o__$$____o$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$R$$
_________________$$$G$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Sina
Schön das es Dich gibt
Drück Dich mal ganz lieb

¸.•*´¨`*•.¸Ich wünsche Euch ein besinnliches
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸Adventswochenende

*.¸¸Ganz Liebe ♥liche Grüße
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸*•´˜¯˜´*•*,
….....¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
Erika mit Annamaria im♥

Kerze blau klein
Unser lieber Phillip Von Tante Karin und Onkel Peter am 17.12.2016 um 15:52 | melden

Wir vermissen Dich
Wir lieben Dich
und
Weil Liebe
von Herzen kommt
wirst Du unser lieber Phillip
bei uns sein !

In Liebe
Deine Tante Karin und Dein Onkel Peter

Kerze rot lang
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 16.12.2016 um 21:37 | melden

Ein helles warmes Licht für Dich unser
geliebter ♥♥♥ Phillip ♥♥♥
Liebe Gute Nacht Grüße und Sehnsuchts Küsse in
Deine Welt
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Pass bitte auf alle gut auf, besonders auf Deine liebe Oma Reni
und Deinen Onkel Peter aus Dessau der heut in Krankenhaus
mußte !

WIR LIEBEN UND VERMISSEN DICH SOOO SEHR
unser hübscher Engel

Kerze gelb Mondsichel Stern
Du fehlst Von Oma Ines am 16.12.2016 um 11:55 | melden

So viel Zeit vergangen..... ohne Dich......
mein geliebtes Enkeliknd Phillip
Du fehlst..... jeden Tag.....eigendlich immer.....
und das wird immer so bleiben.....

In Liebe Deine Oma Ines


Ganz innige Herzensgrüße am meine süße Emily
und an meine liebe Sina

Kerze türkis hell klein
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.12.2016 um 07:21 | melden

Tränen rollen wie Regen hernieder,
so ist es an jedem Weihnachtsfest wieder.
Die Heilige Nacht, sie ist oft ein Grauen
weil viele zurück auf ihr Lebensglück schauen.
Heitere Besinnung ist hier nicht vergönnt,
weil man nur tiefste Dunkelheit kennt.
Doch manches Mal, da hat man Glück
und blickt nach vorne, anstatt zurück.
Die Hoffnung macht sich im Herzen breit,
das ist das Wunder der Weihnachtszeit....

(Verf. mir unbekannt)


Viele kleine Schritte nach vorne....
Schritte, die dir helfen ....
Schritte, die dir Vertrauen schenken....
Schritte, die dir helfen, nach vorne zu gehen...

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 15.12.2016 um 21:06 | melden

Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh,
so sendest Du uns unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
als leuchtender Stern, vom Himmel Deine Grüße zu....

1000... liebevolle Gute Nacht Grüße und Küsse
voller Sehnsucht zu Dir
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Auch liebevölle Geburtstagsgrüße zum 16. Geburtstag
in den Himmel für Dich liebe hübsche
Sternenprinzessin Annamaria
und für Deine lieben traurigen Eltern
liebe Herzensgrüße und weiterhin viel Kraft und alles
alles Liebe....

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.12.2016 um 14:01 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander
immer nah...ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün geschwungen
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 14.12.2016 um 20:32 | melden

Wir vermissen Dich alle sooo... sehr
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
In unserer Erinnerung lebst Du weiter und wenn wir
die Augen schließen und tief in unsere Erinnerung reinhören,
können wir sogar Dein wunderschönes Lachen hören....
WIR LIEBEN DICH !!!

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse
auf Deinem hellen Stern
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.12.2016 um 16:43 | melden

______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.



EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 14.12.2016 um 15:30 | melden

"Engel am Fenster - ich sehe Dich.
Bringst Du mir Grüße?
Siehst Du auch mich?
Kommst Du von ihnen?
Weißt, wies ihnen geht?
Auf welchem Stern
ihr Zuhause jetzt steht?
Sind sie in Frieden
mit sich und der Welt?
Gibst Du mir Trost
in ein Herz, das zerfällt?
Engel am Fenster -
bring ein Licht in die Nacht.
Bitte zeig mir den Stern,
der jetzt über sie wacht.

(© Marianne)

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 14.12.2016 um 07:31 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...

Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir, mein Kind....

(Ilse Karsch)

Ich wünsche dir viele kleine Schritte nach vorne.....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb rund
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 14.12.2016 um 07:25 | melden

Lieber Phillip
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Dich ersetzen kann niemand,
soll niemand
und wird auch niemand...

Liebe Sina ich wünsche Euch einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 13.12.2016 um 20:59 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

Denk an euch...
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 13.12.2016 um 20:40 | melden

Wir wünschen Dir unser geliebter ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
einen schönen Abend mit all Deinen Freunden im Himmel
und später eine Gute Nacht.
Die Kerze soll bis in den Himmel strahlen,
damit Du sie sehen kannst.

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir.
DU FEHLST UNS SO SEHR !!!

In Liebe Deine Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Stiller Gruß Von Tante Karin und Onkel Peter am 13.12.2016 um 14:36 | melden

Wir vermissen Dich und haben Sehnsucht nach Dir

unser lieber Phillip.

Unsere Tränen, die wir weinen,

sind ein stiller Gruß an Dich.


Von Deine Tante Karin und Dein Onkel Peter


Liebe Sina und liebe kleine Emily

Herzensgrüße an Euch....

Kerze lila geschwungen
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2016 um 07:06 | melden

Tränen

Ich spür wie sie raus wollen,
versuch sie zu unterdrücken,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Ich spür wie sie kommen,
schnell die Augen zukneifen,
doch es geht nicht.

Langsam rollt die erste Träne über mein Gesicht,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Und noch eine, und nochmals,
immer mehr werden es,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Mein Blick wird verschwommen,
geschwind wische ich über meine Augen,
nicht weinen, nicht weinen,
doch es geht nicht.

Immer neue Tränen kommen,
immer mehr und mehr,
ich halt es nicht mehr aus,
ich lass ihnen freien Lauf,
weinen, weinen, einfach weinen.

Autor: Andrea Bachmann


Ein strahlend helles Licht zu dir lieber Phillip.....
und eine liebe Umarmung für deine Familie....

Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 12.12.2016 um 21:13 | melden

Du hast so geleuchtet,
so viel Freude gebracht,
unser Leben so sehr bereichert
und uns unendlich glücklich gemacht.
Nun bist Du fern - und doch so nah,
nicht mehr sichtbar, greifbar -
und doch bist Du da !
Du hast einen festen Platz in unseren Herzen -
dort strahlst Du weiter, trotz der großenSchmerzen....

Deine Dich liebende ♥ Familie ♥ wünscht Dir unser geliebter
♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥ eine Gute Nacht und
1000... Sehnsuchts Küsse dazu

Kerze gelb Mondsichel Stern
Wunderhübscher Sternenprinz Von Erika Bader am 12.12.2016 um 21:01 | melden

Hallo lieber Engel.
Ich war lange Zeit nicht bei dir, mein PC war in Reparatur.
Aber gedanklich war ich immer bei Dir.

________________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$__s$$$$s
___________________$s_s$__$__$s_s$s___s$s
___________________s$s_$$$$_$s_s$___s__s$s
_______s____________s$$$$$$$$__$___$$$__$$
_______$_______s$$$s_s$s___$$_s$__$$_$$_$$
___s$$$$$s$s_s$s____s$s_____$__s$_$$__$_$s
____$$s$$$__$s__s____$$____s$___$$$$ks$$$
___s$____$$s$__s$$___s$____s$____$$$$$$$
____$_____$s$__$_s$___$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$s$__s$_$s_s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$s

Liebe Sina
Vielen lieben Dank für deine schönen Gedichte und lieben Worte.
Es ist schön, dass es dich gibt.
Wünsche Dir eine besinnliche 3. Adventswoche und schicke Dir ganz liebe, tröstende Grüße;
In Gedanken bin ich immer bei Dir und unseren Engeln
Erika mit Annamaria im❤

Kerze rot geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.12.2016 um 11:39 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden....ღ

(Petra Franziska Killinger)


Lieber Phillip,
ein strahlendes Licht in den grauen Montagshimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine Lieben...ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb geschwungen
Jeden Tag Von Oma Ines am 12.12.2016 um 11:25 | melden

Jeden Tag vermisse ich Dich
mein geliebtes Enkelkind Phillip.

In Liebe Deine Oma Ines

Kerze hellgrün klein
Für Dich süßer Engel Von Kathrin am 12.12.2016 um 10:16 | melden

Der Zauber der Hoffnung
kennt unendlich viele Lichter
die sich nicht löschen lassen.

(Monika Minder)

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 12.12.2016 um 07:50 | melden

Tränen im Himmel.........
Ich habe einen Engel weinen gehört,
ich hätte fast den Himmel berührt,
ich wollte so gerne beim Engel sein,
Er ist doch so allein.
Doch man ließ mich nicht,
ich habe im Leben noch eine große Pflicht.
Ich bleib hier und er ging fort,
an einen fremden Ort.
Ich wusste nicht das es im Himmel Tränen gibt,
ich wusste nicht das man dort auch schmerzen sieht,
sein Herz war gebrochen.
Er hörte nicht auf zu weinen,
es tat weh ihn weinen zu hören,
ich wollte den Himmel nicht mehr berühren.
Ich höre ihn noch heute,
ich weiß das er noch nicht in den Himmel gehörte!

Verfasser unbekannt

Ich zünde diese Kerze an für Dich, lieben Phillip, und für Deine
wundervolle Mutti die Dich so sehr vermisst.

Ganz viele liebe Grüße, und einen schönen Tag mit vielen
schönen Erinnerungen an Deinen lieben Engel.
Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
In tiefer Verbundenheit zu Dir, liebe Sina.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Unendlich Von Emily und Mama am 11.12.2016 um 20:56 | melden

Unendlich

Unendlich ist die Liebe

Unendlich ist die Erinnerung

Unendlich ist die Sehnsucht

nach Dir mein wunderbarer

Sohn ♥♥♥ Phillip ♥♥♥

Unendlich


In tiefer Liebe und Sehnsucht
Deine kleine Schwester ♥ Emily ♥ und Deine ♥ Mama ♥

Kerze rot Herz
Für Phillip Von Steffy am 11.12.2016 um 20:48 | melden

Im Gedenken an ein Kind das viel zu früh ging.

Kerze blau kreuz
Für Phillip Jendrysczyk von Andrea Von Andrea am 11.12.2016 um 20:10 | melden

Wer kann schon sagen?
wie lange es weh tut,
und wir diesen Schmerz ertragen müssen
nur die Zeit!

Wer kann schon sagen?
ob die Sonne in unserem Herzen,
wirklich mal wieder scheint
nur die Zeit!

Wer kann schon sagen?
wie viel Raum die grosse Trauer
um unsere Kinder
wirklich braucht!

Wer kann schon sagen?
wie viel Platz uns
für die kostbare Erinnerung
wirklich bleibt!

Wir können sagen:
bitte lasst uns,
um zu weinen und um zu schweigen
diese Zeit!

Wir können sagen:
bitte lasst uns,
um zu trauern und zum klagen
diese Zeit!

Wir können sagen:
bitte gebt uns,
für dieses grosse Leid
genügend Raum!

Wir können sagen:
bitte gebt uns,
für unseren Zweifel und die Wut
genügend Raum!

Wer kann schon sagen,
wann er aufhört?
dieser endlose Albtraum
nur die Zeit!

Wir können nur bitten,
und darum beten,
lasst uns genügend Raum
und auch genügend Zeit
denn Trauer braucht nun mal Raum
und Trauer braucht auch Zeit.

Ein helles Sonntagabendlicht zünde ich heute
für dich lieber Phillip an. Heute steht auch
bei uns zu Hause eine Kerze für dich und für
alle verstorbenen Kinder.

Liebe Sina!

Meine Gedanken sind heute bei euch und
bei allen Eltern, die ein Kind hergeben mussten.
Heute brennen weltweit so viele Kerzen für so
viele viel zu früh gegangenen Kinder. So viele
Eltern die mit diesem schrecklichen Verlust leben
müssen.....für alle sind die Kerzen ein Zeichen
der Verbundenheit in diesem Schmerz und dem
Verlust. Ich schicke euch ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas und Phillip im Herzen

Kerze rot geschwungen
EIN WORLDWIDE CANDLE LIGHTING LICHT Von karin kersten am 11.12.2016 um 14:10 | melden

Für dich lieber Phillip
Am Weltgedenktag aller verstorbener Kinder
leuchtet auch für dich ein besonders helles Licht.
Es soll dir sagen wir denken immer an dich.LG bis bald

Liebe Sina,ich wünsche Euch einen erholsamen Advents
Sonntag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot kreuz
Für einen wundervollen Sohn Von Christiane am 11.12.2016 um 10:31 | melden

Inmitten der Dornen

Warum zwingst du mich, Herr, zu dieser
Durchquerung der Wüste?
Ich plage mich inmitten der Dornen.
Es bedarf nur eines Zeichens von dir,
damit sich die Wüste verwandelt,
damit der blonde Sand und der Horizont
und der große stille Wind nicht mehr
nur unzusammenhängende Dinge sind,
sondern ein weiteres Reich bilden
an dem ich mich begeistere
und durch das hindurch ich dich erkenne.

Antoine de Saint-Exupéry

Eine Kerze für Dich, lieber ♥ Phillip ♥ zum 3. Advent.
Denk an Dich und all unsere Verstorbenen.

Liebe Sina, einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir.
Eine dankbare, und herzliche Umarmung in tiefer Verbundenheit
zu Dir, Christiane mit Holger Im Herzen,

Kerze türkis hell Teddy
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.12.2016 um 10:12 | melden

Die flackernde Kerze


Die flackernde Kerze
verbreitet ihr Licht,
schenkt uns ihre Wärme
und hört doch: Sie spricht
vom Kind in der Krippe,
dem Frieden der Welt.
Ihr Schein uns von Liebe
und Hoffnung erzählt.

Oh flackernde Kerze
verbreite dein Licht,
schenk uns deine Wärme.
„Erlösche nur nicht.....

(Anita Menger)


Heute ist Worldwide Candle Lighting....
viele Kerzen werden heute für unsere Kinder brennen...
Denke heute ganz besondern an unsere Kinder....

Im Herzen immer bei dir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.12.2016 um 10:00 | melden

_______________$$
_______________s$$$___s$$
_______________$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$s
____________s$$$$$$$$$$$$$s
____________$$$$$$$$$$
___________s$_____$$$ss$$$$s_____s
_________________s$$$$$$$$$$$s_ss$
________________s$$$_$$$$$$$$$$$$$s
_______________s$$$$_s$$$$$$$$$$$$ss
_______________$$$$$s_$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$_$$$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$_$$$$$$$$$$$$s
s$$$s___________$$$$$_s$$$$$$$$$$$s
_s$$$$$ss_______$$$$$__$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$s__$_$$$__$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$_s_s$$s_$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$_s$$$_s$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$_$$$_s$$$$s$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$ss_ss___ss$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$s$s_s$
______s$$$$$$$$$ssss$$s_$___ss_$s
________ss$$$$s____s__$_$s$$$$s$s
____________s$________s_$s_s$$s$$s
____________ss________$_$s__s___$$$s
____________$_______s$$ss$______$__s$$
___________s$_______s_$s_$s_____s___s$$$$s
___________s$_______s_$$_ss_____ss_$s$$$$$$
___________s$s_______s$$_ss_____$_$s$$$$$$$
___________s$$s________s_$s_____s_$$s____$$
___________s$$$$s_____s$$$$s__s__s_$$$$$s$$$
_________s$$_s$ss__s$$$$$$$s_____s$s____s_$s
_________$$____s$$$$$$$$$$$$_____s$__s_s__ss
________s$___________s$$$$s_______$___s___$
_______s$______________s$_$_____s_$__s_s__$
_______$s_____ss________$_ss_____s$s____s_$
______s$__s__ss_________$_$s_____s$$s$$$s$$
______$s_$s__ss_________ssss_s____ss$$$$$$$
_____$$__ss__$s_________$s_$_$$___s$$s
____s$__s$s__ss___$s____s$_s_s$____$s_s
____$$__s$___ss___$s____$$_$__$s____$_s$
___s$s__$$___$s___ss____ss_$s_s$__s_s$_s$s
___$$___s$___$$___$$____s$_$s__$s_s$__s_s$s
__s$$s__$$___s$_s_$s_____$_$$__s$__s$_s$__$s
__s$s_s_s$___s$_$_s$_____$_ss_s_$___s___s__$
____s$s__$___s$_s$_$s____$_$s_$__$__s____$$$
_____s$$$hs___$s_$ss$_sss$s_$s$$_s$$s$$_$h$s
_______s$$$$s_s$_s$$$$$ss$s_$ss$$$$$$s$$s$s
__________s$$$$$$s$s______s_s_____ssssssss
_____________s$$$$s$s$$$s$$_$$$sssss
_____sssssss_s$e$$$$$$$$$$$__$ks____sssssss
___ss$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_$$$ss$s$$$$s$ss
______________________s$$i$$$$$$s________ss$
_______________________sss$s$s_s$$$$$$ssss

Möge ein Engel

Dich bei der Hand nehmen
auf dem Weg der Angst.

Mögest Du finden, was
Deine Seele braucht, um
nicht zu verkümmern.

Ich wünsche Dir, dass Du
Dir nicht verloren gehst
inmitten der
Erschütterung, sondern
Kraft findest, Dich vom
Gestern zu lösen.

Mögest Du davor bewahrt
sein, Dich aufzugeben,
weil Du vergeblich
gekämpft hast, Deinem
Leben die Tür zu weisen,
weil es dir schwer zu
tragen gibt.

Einen Engel wünsch ich
Dir, Dich heilend zu
berühren und Zuversicht
keimen zu lassen, wo
alles verloren scheint.
Wenn Du Dich selber
nicht mehr verstehst,
weil Du hin- und her
geworfen wirst, zwischen
Flucht und verzweifeltem
Festhalten, dann wünsch
ich Dir, dass Du Dir
geduldig und verstehend
begegnen darfst.

Es ist nicht leicht, in
einem aufgewühlten Meer
die Richtung der Wellen
zu erkennen.

Es ist nicht leicht,
entschlossen seinen Weg
zu gehen, wenn die Angst
dich auf Altes zurück
wirft.

Manchmal werden es
Träume sein, die dir den
Mut zurückgeben;
manchmal werden
schmerzliche Erfahrung
neuer Bestätigung
bedürfen, um Rückenwind
zu erlangen.

Ein verstehender Mensch
kann entwirren und
helfen, was Du allein
nicht zu ordnen vermagst.

Mögest Du am Ende
dorthin finden, wo dein
Leben gedeihen kann.

Lass mich bei Dir sein
mit guten Gedanken, mit
der Hoffnung, dass deine
Füsse dich tragen.

Die Schatten, die Dich
zur Zeit verdunkeln,
mögen an Macht verlieren
und hinter Dir
zurückbleiben.

Bilder des Friedens und
Gedanken der Ermutigung
mögen
den Weg in Dein Herz
finden, Dich
aufzurichten zu
Deiner wahren Gestalt
und Deiner Seele Flügel
geben.

All das wünsche ich Dir ...

LIEBE GRÜSSE ZUM 3.ADVENTSSONNTAG UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 10.12.2016 um 21:47 | melden

Wir spüren Dich, egal
wo Du bist
Wir hören Dich, egal
wohin Du gehst
Und wir sehen Dich, auch wenn es dunkel ist , weil
DU UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
in unseren ♥♥♥ bist !

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse zu Dir
auf Deinem hellen Stern
von Deiner Dich liebende ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 10.12.2016 um 20:24 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Vier Kerzen im Advent

Die erste Kerze brennt für Stille,
für Ruhe und Gemütlichkeit
für Herzlichkeit und für den Willen,
zu leben in Behaglichkeit.

Die zweite Kerze brennt für Hoffnung,
für die Kraft und für den Glauben,
für Vernunft und für die Achtung
und für die weißen Friedenstauben.

Die dritte Kerze brennt für Anstand,
für Respekt und auch für Güte,
für Gerechtigkeit und für Verstand
und fürs eigene Gemüte.

Die vierte Kerze brennt für Liebe,
für das Wichtigste auf dieser Welt,
es gäbe nichts, das uns noch bliebe,
wär nicht sie an Nummer Eins gestellt.

Horst Rehmann

Herzliche Grüße und einen friedlichen
3. Advent.

Heike

Kerze hellgrün viereckig
Hübscher Engel Von Oma Ines am 10.12.2016 um 12:59 | melden

Ein helles warmes Licht zu Dir mein geliebtes
Enkelkind Phillip.
Für mich warst Du schon immer ein hübscher Engel auf Erden
jetzt bist Du ein hübscher Engel im Himmel
Oma Ines hat Dich sehr lieb.

Ganz innige Herzensgrüße an Dich meine kleine liebe
Enkeltochter Emily und an meine liebe Tochter Sina

Kerze türkis hell klein
Unser geliebter Phillip Von Oma Ines am 09.12.2016 um 21:47 | melden

Heute mußten wir Deine Oma Ines und Deine Tante Karin
wieder unseren Geburtstag ohne Dich feiern,
wir sind so traurig, aber wie Du ja weißt Du bist immer in
unserer Mitte, in unseren Gedanken und immer
im Herzen
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
Wir lieben und vermissen Dich so sehr !!!

Ewig im Herzen
Deine Oma Ines und Deine Tante Karin

Kerze rot lang
Für Phillip Jendrysczyk von Helma Von Helma am 08.12.2016 um 23:10 | melden

Hallo mein hübscher Engel Phillip ein strahlendes Licht
für dich ins Sternenland

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️❤️❤️
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Liebe Sina ,liebe Püppi ganz liebe Grüße für euch und eine
ganz liebe Umarmung für euch beide.
Helma mit Eva


Ich sehe die Tränen auf deinen Wangen
Liebe Mama , muß ich um dich bangen?
Ich habe dich noch nie so traurig gesehen
Wieso kann ich es nicht verstehen ?
Du vermisst mich so sehr
aber weißt du ,ich vermisse dich noch mehr.
Aber trotzdem geht es mir gut
Macht dir das vielleicht etwas Mut ?
Grüß den Papa auch von mir
Ich weiß wie es aussieht in dir
Dein Herz ist gebrochen
doch du weißt ich habe dir versprochen
niemals von dir zu gehn
Ich kann dich von hier oben sehn
Du gehörst zu mir
Ich gehöre zu dir
Trotz der Entfernung zwischen dir und mir
Bin ich immer ganz nah bei dir.
Aber weißt du was!?
Wir sehen uns wieder und das ist ein Muss.
An alle einen dicken Kuss

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün rund
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 08.12.2016 um 22:40 | melden

Schau doch einmal in den Himmel
sehe den goldenen Sternenschein,
hör den Wind der leise flüstert
Engel werden bei Dir sein.

Dich behüten und beschützen
wärmen in der kalten Nacht,
Deine Träume still begleiten
mit der ganzen Himmelsmacht.

Alle Sorgen werden schwinden
alles Leid wird sanft verwehen
wenn heut Nacht in Deinem Traume
Engel lächelnd vor Dir stehen.

Nur der Glaube lässt sie leben
Hoffnung - Liebe - Zuversicht,
und die Engel wirst Du sehen
leuchtend hell im Sternenlicht.
(Verfasser mir unbekannt)


Liebe Sina,
ich schicke dir liebe Grüße
und eine tröstende Umarmung!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Herzensgrüße Von Oma Ines am 08.12.2016 um 14:26 | melden

Ganz liebe viele Herzensgrüße ♥♥♥
zu Dir mein geliebtes Enkelkind Phillip
von Deiner geliebten Oma Ines
die Dich auch sehr vermisst.

Kerze rot lang
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 07.12.2016 um 22:15 | melden

Mit viel Liebe und den schönsten Gedanken an Dich
schicken wir Dir ein helles warmes Licht,
an dem Ort , wo Du jetzt bist
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥

1000... Gute Nacht Sehnsuchts Küsse
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Jendrysczyk von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.12.2016 um 17:07 | melden

(¯`(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`·(¯`(¯`(¯)
(¯…………………………….…......._)
(¯…………Man..……kann….........._)
(¯……………...alles.………..…......_)
(¯…………VERGESSEN….......…._)
(¯………..…nur eines .………...…._)
(¯……………NICHT …………........_)
(¯…………………..………….........._)
(¯……EINEN……………...…........._)
(¯…………………..……….…........._)
(¯…………..LIEBEN……….......…._)
(¯………………….……………......._)
(¯………………MENSCHEN........._)
(¯…………………..………….....…._)
(_…………....…WIE DICH….....…._)
(_………………….................…….._)
(_)·._)·._)·._)·._) ·._)·._) _)·._)·._)·._)


Heute besuche ich Dich,
denn ich vermisse Dich so sehr.
Bäume wiegen sich im Wind
der ganze Platz ist menschenleer.

Von weitem sehe ich das Ziel
umrahmt vom frischen Grün der Wiesen.
Dreht sich keck ein Windradspiel
als wollte mich mein Schatz begrüßen.

Dann stehe ich still an jenem Ort
an meines Liebling Ruheplatz.
So nah und doch zugleich weit fort
ist mein geliebter Schatz.

Tausend Bilder, tausend Träume
gehen mir durch Haupt und Herz.
Nur die zeitlos alten Bäume
sehen mich in meinem Schmerz.

Eines wird stets Trost mir sein,
der Gedanke macht mir Mut.
Das mein Liebstes nicht allein
hier in seinem Bettchen ruht.

Viele Seelen ohne Zahl
sind an diesem Platz vereint.
Fernab irdischer Hast und Qual.
Stets geliebt, vermisst, beweint.

So sehr auch dieser Ort bedrückt
wurde er mit ganzem Herzen
voller Liebe ausgeschmückt.
Mit kleinen Engeln, Blumen, Kerzen.

Für heute muß ich leider fort
doch zieht es mich bald wieder her.
Dann besuche ich mein Liebstes
denn ich vermisse es so sehr.

Verf:unbekannt

HERZLICHE GRÜSSE UND EIN HELLES LICHT ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Unser lieber Phillip Von Tante Karin und Onkel Peter am 07.12.2016 um 12:22 | melden

Du bist immer bei uns
Du lebst immer in uns
Du gehörst immer zu uns
unser lieber Phillip

In ewiger Liebe
Deine Tante Karin und Dein Onkel Peter

Kerze rot lang
Für Phillip Jendrysczyk von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.12.2016 um 11:31 | melden

Ein strahlendes Licht
an diesem sonnigen Tag für Dich, geliebter Engel...ღ

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze blau klein
Gute Nacht unser hübscher Engel Von Deine Familie am 06.12.2016 um 21:44 | melden

Wir sehen in den Himmel
sehen die Sterne und die Ferne
Wir denken immer an Dich
UNSER GELIEBTER ♥♥♥ PHILLIP ♥♥♥
Wir vermisse Dich sooo sehr !!!

Wir wünschen Dir eine Gute Nacht
und 1000... Sehnsuchts Küsse dazu
von Deiner Dich liebenden ♥ Familie ♥

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Phillip Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.12.2016 um 16:59 | melden

Ein hellstrahlendes Licht für dich lieber Phillip

Liebe Sina, ich wünsche dir einen schönen Nikolausabend und eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Fühle dich herzlichst umarmt von mir.

Kerze dunkelblau Davidstern
Nikolaus - Licht Von Oma Ines am 06.12.2016 um 12:30 | melden

Ein helles Warmes Nikolaus - Licht
für Dich mein geliebtes Enkelkind Phillip
Einfach nur schmerzlich Dich nichts mehr schenken zu können.....
und Deine strahlenden Augen zu sehen....
Hab Dich lieb
Deine geliebte Oma Ines

Kerze gelb klein
Nikolaus Von Kathrin am 06.12.2016 um 09:08 | melden

⭐ Ein strahlendes Licht für Dich ⭐

Kerze hellgrün Davidstern
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.12.2016 um 07:24 | melden

Einen Wunsch für DICH...
jeden Tag einen
Sonnenstrahl, der dein Herz
erfasst und alles Schwere
in dir leicht macht...

Trauer...
So viele Fragen...
Nur eine Antwort....
LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)


Denk ganz fest an euch und an euren Engel....

In tiefer Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Geschenk Am 27.02.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.02.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.02.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.01.2023 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2023 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 12.01.2023 von Deine Mama u.Deine Emily angelegt.
Geschenk Am 12.01.2023 von Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 20.12.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.12.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.12.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.12.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.11.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 20.11.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.11.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Deine Mama u.Deine Emily angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2022 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Liebes Gedenken angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von mir. Du fehlst.... angelegt.
Geschenk Am 07.08.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.02.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.02.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2021 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von mir z.lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2020 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.11.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.07.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.04.2020 von Kathrin zu Ostern ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.04.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.02.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 26.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Helma für dich ♥️ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.11.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 02.09.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.08.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von mir. Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.07.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 21.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2019 von Kathrin zum Kindertag ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Flieg und sei frei angelegt.
Geschenk Am 15.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 07.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.05.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.04.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.03.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kathrin zum Valentinstag angelegt.
Geschenk Am 10.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kathrin zum Gedenktag ⭐ angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kathrin zum 4. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kathrin zum 3. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.12.2018 von Kathrin zum 2. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kathrin zum Nikolaus ⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 04.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 03.11.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2018 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 von Tina mit Klaus im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von mir zu dir. ... angelegt.
Geschenk Am 14.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 24.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.08.2018 von mir für dich z.kuscheln angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 05.08.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 31.07.2018 von Bist ein Sonnenschein angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.06.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 01.06.2018 von Kathrin zum Kindertag ❤ angelegt.
Geschenk Am 29.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Mir zu DIR angelegt.
Geschenk Am 07.04.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.03.2018 von Kathrin zu Ostern ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.03.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 28.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 20.02.2018 von Christiane angelegt.
Geschenk Am 02.02.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 30.01.2018 von Bis zum Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2018 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von einer berührten Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 10.01.2018 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Eure Familie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 17.12.2017 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Unbekannt angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 19.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 14.09.2017 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 07.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.08.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 von Fùr einen tollen Jungen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.07.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.07.2017 von Der Weg zu dir..... angelegt.
Geschenk Am 10.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2017 von Oma Ines und Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Gute Reise, Philip angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 12.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.06.2017 von Worte- nur fuer dich angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 07.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von es war dein Weg. .. angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 03.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.06.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 von Sibylle angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von von mir. .. angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.04.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.04.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Oma Ines und Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 20.03.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.03.2017 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 11.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 03.03.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.03.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.02.2017 von Oma Ines u. Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Helma für dich Süßer ❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Helma für dich Süßer ❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 09.01.2017 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.01.2017 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Katta angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2017 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.12.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 15.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.12.2016 von Oma Ines und Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 24.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 22.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 19.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Helma für dich ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 14.11.2016 von Katharina angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Stephie Kattner angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Alex angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von MiriamAmelieLeo angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.11.2016 von Angelika Cramer angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.11.2016 von Joanna angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.11.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.11.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2016 von Helma Naschi für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 25.10.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 16.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Tamara angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.10.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 30.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 29.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.09.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.08.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.08.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.08.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 25.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von von Karin mit Anja angelegt.
Geschenk Am 21.07.2016 von Deine Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2016 von Helma mit Eva für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 09.07.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.07.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.07.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 03.07.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2016 von Martina mit Papa im ♡ angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 21.06.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.06.2016 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von Helma mit Eva für dich ❤️ angelegt.
Geschenk Am 16.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Helma & Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 13.06.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.06.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von von Elle angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 15.05.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 06.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.04.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von für dich liebe Sina von E angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Jutta angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Sieglinde mit Nana angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.04.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 01.04.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Oma Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Helma mit Eva für dich angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von Deine Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 16.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Helma & Eva angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.02.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.02.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 25.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von FÜR DICH ! angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Regina angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Kathrin zum Gedenktag ❤ angelegt.
Geschenk Am 11.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 02.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von von Ellen und Heinz angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.12.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 10.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.12.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Kathrin zum 1. Advent angelegt.
Geschenk Am 29.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 22.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 20.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 19.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 16.11.2015 von Silvia mit Peter angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 15.11.2015 von von Ellen und Heinz angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 13.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von für dich von Ellen angelegt.
Geschenk Am 08.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.11.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.11.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 04.11.2015 von Karin mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.11.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Silvia Grimm angelegt.
Geschenk Am 30.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 28.10.2015 von Karin angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 23.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.10.2015 von Helma und Eva angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.10.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.10.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 09.10.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Oma Ines und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Wir angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Kathrin zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Deine Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 08.10.2015 von Erika zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 06.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 02.10.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.10.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 27.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Für dich lieber Phillip angelegt.
Geschenk Am 22.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.09.2015 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Karin angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 17.08.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.08.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 30.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.07.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 30.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 25.06.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 22.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 18.06.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Mama und Emily angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.06.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.05.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 21.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2015 von Belinda mit Julien angelegt.
Geschenk Am 16.05.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 08.05.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.05.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2015 von Andrea und Jonas angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Andrea mit Jonas angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Karin ind Peter angelegt.
Geschenk Am 08.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 06.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Schwesterchen Emily angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 29.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 20.03.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 19.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 15.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 14.03.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.03.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.02.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 25.02.2015 von Ellen Dobmeier mit Anja i angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anastasie angelegt.
Geschenk Am 24.02.2015 von Anastasie angelegt.
Geschenk Am 21.02.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Das ist egal angelegt.
Geschenk Am 12.02.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 10.02.2015 von Ellen mit Anja im Nerzen angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Ellen mit Anja im Herzen angelegt.
Geschenk Am 26.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Deine Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 18.01.2015 von Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Rowena angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 11.01.2015 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.01.2015 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 07.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.01.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 03.01.2015 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Dein Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 15.12.2014 von egal angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2014 von oma Reni angelegt.
Geschenk Am 12.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Laura Susans Mama angelegt.
Geschenk Am 10.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Oma Ines und Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von deine mama angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Ellen Dobmeier angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Dörte Lindemann angelegt.
Geschenk Am 06.12.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Tante Karin und Peter angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Oma Ines angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Ellen angelegt.
Geschenk Am 25.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 23.11.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Von Emily angelegt.
Geschenk Am 14.11.2014 von Emi angelegt.
Geschenk Am 12.11.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.11.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von 12.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 08.10.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.09.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Deine Schester Emily angelegt.
Geschenk Am 12.08.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.06.2014 von Deine Famile angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 17.05.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.05.2014 von Dörte Lindemann angelegt.
Geschenk Am 11.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.05.2014 von Oma Reni angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Yvonne K. angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 30.03.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 23.03.2014 von Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.03.2014 von Mama von Phillip angelegt.
Geschenk Am 16.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.03.2014 von Emily und Mama angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Alexander u. Sabrina angelegt.
Geschenk Am 13.03.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.03.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 10.02.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2014 von Oma Ines und Onkel Peter angelegt.
Geschenk Am 01.02.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 29.10.2013 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Tante Karin angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Phillip Jendrysczyk. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.