Ralph Kruber

Ralph
Kruber

17.08.1964
 
-
18.02.2021
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Ralph Kruber angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ralph Kruber von Jürg Friedberger Von Jürg Friedberger am 21.03.2021 um 14:23 | melden

Vielen Dank für Alles! R.I.P.
Jürg Friedberger

Kerze rot lang
An Ralph Von Michael am 09.03.2021 um 07:19 | melden

...Schön, dass wir gemeinsam Zeit verbringen konnten. Ich habe vieles von Dir gelernt, vor allem waren dir die Menschen für Dich das wichtigste.

Kerze blau klein
Gute Reise Von Carola am 05.03.2021 um 11:26 | melden

Lieber Ralph,
danke für die lange und immer sehr angenehme Zusammenarbeit.

Kerze lila kreuz
Du bleibst in unseren Herzen und Erinnerungen Von Steffi Jürgens am 04.03.2021 um 22:29 | melden

Ich könnte gerade so viel schreiben über Ralf obwohl ich ihn nur kurz kannte(5Jahre). Das was ich kannte war wunderbar, er war ein lebensfroher, liebevoller und starker Mensch(Vater, Sohn, Ehemann und Freund) , zwar immer irgendwie im Stress aber das ließ er sich nie anmerken. Ralf, du Herzens guter Mensch, ich danke dir für die tolle Zeit die ich mit dir und seiner Familie verbringen durfte. Mein Beileid an die Familie - Es tut mir so leid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft

Kerze lila geschwungen
An Peipi Von Deine Familie am 03.03.2021 um 14:01 | melden

... Du warst, Du bist, und Du wirst auf Immer und Ewig in unseren Herzen bleiben.
Deine Alexa, Carl und Elizabet

Kerze orange klein
In stillen Gedenken Von Kerstin am 28.02.2021 um 20:51 | melden

Viel zu früh bist Du gegangen,
doch befreit von Schmerz und Leid.
Viel zu früh von uns gegangen,
in das Licht der Ewigkeit.
Ruhe in Frieden und schlafe sanft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Er wird immer in meinen Gedanken bleiben Von Ulrike Drobny am 28.02.2021 um 09:25 | melden

Er war ein Mensch der nie eine Schublade passen wollte und es auch nie getan hat. Er war für seine Familie immer der liebenswerte Mann und Vater. Für Freunde ein Mensch den man in seinem Herzen bewahrt.
Ich wünsche seiner Frau und seinen Kindern alle Kraft und den Mut der in einem solchen Moment gefordert wird.
Er ist nun auf Reisen gegangen und ich glaube er weiß in wie vielen Herzen und Gedanken er in uns weiter da sein wird.
Mach’s gut und mach es besser als wir hier auf dieser Erde oft in der Lage dazu sind.
Herzlichst
eine alte Freundin/ Bekannte

Kerze lila geschwungen
von Micaela Gonda Von Micaela Gonda am 27.02.2021 um 14:34 | melden

Abschied von einem lieben Menschen
es war eine tolle Zusammenarbeit mit Dir. Danke!
Ich bin immer noch fassungslos und werde Dich vermissen...
Liebe Elizabet,
ich wünsche Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit..
In Gedanken an Ralph
Micaela Gonda

Kerze rot geschwungen
von Micaela Gonda Von Micaela Gonda am 27.02.2021 um 14:07 | melden

https://www.gedenkseiten.de/images/kerzen/kerze-12-04.png

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein bester Freund ist von uns gegangen Von Tobias und Simone Klotz am 26.02.2021 um 16:37 | melden

Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Wir nehmen Abschied von unserem besten Freund Ralph. Wir danken dir für die schöne und unwiederbringliche Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Der Schmerz wird mit der Zeit verblassen, doch die Erinnerung an dich wird in uns ewig lebendig sein. R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Abschied für einen lieben Kollegen Von Thorsten Kauder am 26.02.2021 um 15:49 | melden

Liebe Frau Kruber,

ich hatte das Glück, mit Ralph zu arbeiten und konnte sehen, was für ein großartiger Mensch er war.

Es gibt Dinge, die werden wir Menschen nie verstehen.
Hoffen und glauben wir gemeinsam daran, dass Ralph seinen Frieden gefunden hat.

Ich werde ihn sehr vermissen, möchte Ihnen und der Familie mein Beileid aussprechen und wünsche Ihnen die nötige Kraft für die jetzige Zeit.

In Gedenken an Ralph
Thorsten Kauder

Kerze rosa Engel
Lieber Ralph Von Tilo Kästner am 26.02.2021 um 11:23 | melden

Ruhe in Frieden, ich wünsche dir alles gute auf deiner letzten Reise. Du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Abschied Von Ines Kittner am 26.02.2021 um 11:18 | melden

Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen,
dann ist Trauer mehr als bloßer Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen.
Sie ist Dankbarkeit, dass er war.
Sie ist Gewissheit, dass er bleiben wird.
Sie ist Hoffnung auf ein Wiedersehen. (Reinhard Staupe)

Im stillen Gedenken
Ines Kittner

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ralph Kruber von Holger Hasse Von Holger Hasse am 25.02.2021 um 22:44 | melden

Lieber Ralph,

Ruhe in Frieden.

Kerze flieder viereckig
Für den besten Nachbarn der Welt Von Dein Nachbar am 25.02.2021 um 22:43 | melden

Lieber Ralph...auch wenn unsere erste Begegnung nicht von besten Zeichen der Zwangsversteigerung in dem Haus deines Freundes geschehen ist..hat sich daraus eine so tolle Nachbarschaft und Freundschaft entwickelt...wir können so stolz sein,das die Menschlichkeit und deine ruhige Art...dieses tolle Zeit uns gegeben hat. Leider viel zu früh und unverhofft bist du gegangen..ich werde dich vermissen und nie vergessen!!

Kerze lila geschwungen
Letzte Worte Von Alina am 25.02.2021 um 19:54 | melden

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.

Ich kann nicht in Worte fassen was ich empfinde...aber eins möchte ich sagen...
Ralph du fehlst mir so sehr und ich möchte mir für alles bedanken und und dir sagen was für ein wunderbarer Mensch du BIST und warst! Einige Dinge im Leben sind unerklärlich...ich denke jeden Tag an dich und du bist in unserem Herzen!

Deine Alina

Kerze blau kreuz
von Diana Von Diana Sabatowski am 25.02.2021 um 19:52 | melden

in tiefer Trauer

Kerze blau kreuz
Für Ralph Kruber von Claudia Lentner-Böhm Von Claudia Lentner-Böhm am 25.02.2021 um 17:20 | melden

Liebe Frau Kruber,

Ich habe den Spruch gelesen, der sagt: Das Leben ist ein Rätsel, der Tod ist ein Geheimnis.‘
Wir Lebenden werden wohl niemals verstehen was geschieht, wenn wir für immer gehen und was der Sinn darin ist. Für den der bleibt, bedeutet es Traurigkeit und ein Ende…auch wenn es sicher wieder einen Anfang geben wird.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in der dunklen Zeit und dass Sie bald wieder einen Anfang finden, denn es wird wieder schöne Momente und eine Zeit mit Freude für Sie geben…ganz sicher!

Ralph war ein toller Typ und das bleibt für die Ewigkeit.

Mein aufrichtiges Beileid.
Claudia Lentner-Böhm

Kerze blau kreuz
Fassungslosigkeit Von Katharina am 24.02.2021 um 20:42 | melden

„ Du hast uns alle hier versammelt, wir stehn zusammen diesen Tag
Ein kurzer Blick ist das Zeichen, langsam heben wir dich an
Wir tragen dich nur ein paar Meter, die für ein ganzes Leben stehn
Verloren in Gedanken, es gibt nichts mehr dran zu drehn...“
— Die Toten Hosen

Danke!

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt Familie Kruber! Ich wünsche Ihnen viel Kraft, um mit diesem unaussprechlichen Verlust weiterleben zu lernen!

Kerze dunkelblau geschwungen
Fassungslos Von Ellen Hellmuthhäuser am 24.02.2021 um 19:07 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot. Du wirst leben.

Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme zum schmerzlichen Verlust gilt seiner Frau, seinen Kindern und seiner Familie. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ralph war einer meiner besten Kollegen.
Auch über meine Zeit bei LivaNova haben wir Kontakt gehalten und konnten uns austauschen, aufmuntern und begeistern.

Ich bin tief traurig, dass er so früh von uns gehen musste.
Es gibt nicht so viele von seiner „Sorte“.

Kerze blau kreuz
Niemals vergessen Von Caro am 24.02.2021 um 19:04 | melden

Lieber Ralph,

du hinterlässt ein großes Loch...
Mir fehlen die Worte!

Ich bin sehr dankbar, dass ich dich kennenlernen durfte.
Dass ich viel von dir lernen konnte.
Dass du mein Ruhepol in der Firma warst.
Wen rufe ich denn jetzt an? Du fehlst.
Einfach DANKE für die tolle Zeit mit dir!


Liebe Elizabet, liebe Kinder,

ich wünsche euch viel Kraft, um diesen unfassbaren Schmerz und Verlust zu verarbeiten.
Ralph war immer voller Stolz und Liebe, wenn er von euch sprach...

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken bei Dir und Deiner Familie Von Gerd am 24.02.2021 um 18:41 | melden

Werd Dich niemals vergessen, unsere Abende, unsere Zeiten in Berlin.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir ganz sicher. Ich hoffe Du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Bis irgendwann mein Lieber Ralph.

Kerze lila geschwungen
Für Ralph Kruber von Brecht Staelens Von Brecht Staelens am 24.02.2021 um 16:02 | melden

My apologies, Im from Belgium but will try to do it in German

Sehr geehrte Frau Kruber,
mit großer Trauer hörte ich Montag die schrecklichen Neuigkeiten über Ralph.
Ich hatte das Vergnügen, 2 Jahre als Kollege mit Ralph zusammen zu arbeiten. Ich bemerkte, wie leidenschaftlich Ralph war, angenehm im Umgang und sehr korrekt gegenüber Ärzten. Es muss ein unglaublicher Verlust für Sie und Ihre Familie sein, aber ich wünsche Ihnen allen in diesen schmerzhaften Zeiten so viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid, Brecht

Kerze dunkelgrün geschwungen
Der Sinn des Lebens Von Steffen am 24.02.2021 um 14:31 | melden

Lieber Ralph,
aus einem Gespräch mit Dir, bleibt mir seitdem folgendes Zitat (von Albert Einstein) in Erinnerung:

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller." - lieber Ralph, das warst Du !!!!

Und um es noch mit meinen Worten zu umschreiben: "Ralph, Du warst wirklich ´ne coole Socke - bleib so !"

Dein Freund
Steffen

Kerze lila rund
Für Ralph Kruber von Alice Scheuer Von Alice Scheuer am 24.02.2021 um 13:59 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. (J.W. von Goethe)
Lieber Ralph,
du warst für mich ein Kollege der "alten Schule" mit Handschlagqualität und einer extremen Warmherzigkeit- ich werde Dich vermissen! Pfiat di.

Liebe Familie Kruber,
ich wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit!!


Alice Scheuer

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Erinnerung Von Astrid Feld am 24.02.2021 um 13:42 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Ralph Kruber von Tanja Von Tanja am 24.02.2021 um 12:47 | melden

mir fehlen einfach die Worte , ich bin so traurig , wer bummelt denn jetzt mit mir durch die Neustadt

Kerze grau-blau Grabkerze
Immer in Erinnerung Von Rosi am 24.02.2021 um 12:41 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die in das Dunkel der Trauer leuchten.

Kerze hellgrün rund
Für Ralph Kruber von Anna-Maria Mösbauer Von Anna-Maria Mösbauer am 24.02.2021 um 12:39 | melden

meine herzliche Anteilnahme

Kerze gelb geschwungen
In memory of Ralph Von Mark Glencorse am 24.02.2021 um 12:34 | melden

I had the fortune to work with Ralph within the Depression business in Germany over the past two years. We only had the chance to travel together once, but had many a phone call conversation and recently LOTs of team video calls!!. He always impressed me with his gentle, calm and kind manner. Nothing was ever a bother for him and he was someone whom we could all rely on to do exactly what was needed to ensure that many patients had the opportunity to access our therapy which positively impacted their and their families lives.
Ralph leaves this world having touched many lives. Not just those of his family, friends and colleagues, but also numerous people that will not be known, but whose lives are much improved through Ralphs dedication to his job. That is a pretty special legacy to leave behind...
We never did get to share a pint (or three) together properly, but I will raise a glass to you at the weekend Ralph. Rest in peace Sir.
Thoughts, prayers and hugs from my family to yours.

Kerze blau kreuz
Für Ralph Kruber von Alexandra Sysoeva Von Alexandra Sysoeva am 24.02.2021 um 12:28 | melden

„Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.“
Victor Hugo

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Licht für Ralph Von Lemmy Schwarzer am 24.02.2021 um 12:27 | melden

Mein Lieblings Kollege, Ruhe in Frieden

Kerze gelb lang
von Monika Von Monika Volkert am 24.02.2021 um 09:06 | melden

Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen Dir ewiges Glück

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
von Liane Von Liane am 24.02.2021 um 08:10 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen." - Albert Schweitzer -

Kerze türkis dunkel viereckig
Unbegreiflich Von Antje Jahn am 24.02.2021 um 07:59 | melden

Unbegreiflich ist dein Tod, das Einzige was bleibt sind Erinnerungen an dich.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Susanne Montag am 23.02.2021 um 19:43 | melden

"Dunkel ist es nun um dich, von Stund an tragen wir dein Licht..."

Kerze lila geschwungen
Für Ralph Kruber von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.02.2021 um 19:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder rund
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ralph Kruber. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.