Ramon Maier

Ramon
Maier

27.05.1992
Forchheim
-
12.07.2013
Erlangen

Stimmungsbild-Ramon-Maier-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 486 Gedenkkerzen, welche für Ramon Maier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

3834 Tage ohne Dich Von Sidney am 09.01.2024 um 21:40 | melden

..und jeden Tag werden es mehr. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich Dich vermisse.

Den Mann zu dem ich als Kleinkind aufgesehen habe, welcher mit mir so viel Blödsinn gemacht hat wie keiner. Ich glaube wir hätten eine wirklich tolle Verbindung gehabt, du wärst in jeder Lebenslage für mich da gewesen.

Eines Tages sind wir alle als Familie wieder vereint. Warte bitte dort auf uns..

Kerze blau rund
Du bleibst unvergessen Von deiner Schwester Caro am 31.12.2023 um 12:04 | melden

An jedem Tag für den Rest meines Lebens..

Ich liebe und vermisse Dich so sehr!

Kerze blau Rosenkreuz
In Gedanken an Dich Von deiner Schwester Caro am 07.10.2023 um 14:23 | melden

Ich sitze hier und denke wie jeden Tag an Dich..
Ich vermisse Dich so schrecklich!!

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Nadine Von Nadine am 13.09.2023 um 15:16 | melden

Kerze blau kreuz
Ich denke an Dich Von Sidney am 10.08.2023 um 20:23 | melden

Ich vermisse dich Onkel, es fühlt sich an als würde man versinken ohne Dich..

Kerze blau rund
In Gedanken an Dich Von deiner Schwester Caro am 07.08.2023 um 12:05 | melden

Ich hab hier schon lange keine Kerze mehr für Dich angezündet, dennoch bist Du nach wie vor jeden Tag in meinen Gedanken..
Ich vermisse Dich wirklich sehr mein kleines Bruderherz..

Kerze blau Rosenkreuz
für Ramon Von Barbara am 12.07.2023 um 00:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ramon anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Tiefer Herzschmerz Von Sidney am 17.06.2023 um 20:42 | melden

Hallo Onkel,

gestern bin ich 21 Jahre alt geworden. Ein weiterer Geburtstag ohne Dich.. jetzt bin ich so alt geworden wie du.

Du fehlst hier so sehr, es wird jedes Jahr einfach nur schwerer für mich. Ich fühle mich so einsam und ich weiß, dass es sich mit Dir nicht so anfühlen würde. Ich hoffe wir werden uns eines Tages sehen.

In Liebe

Kerze grau-braun lang
von Calvin Von Calvin Seiler am 16.04.2023 um 13:15 | melden

Kerze blau kreuz
In Gedanken an Dich Von deiner Schwester Caro am 20.11.2022 um 12:20 | melden

Mein geliebtes Bruderherz,

Nun sind schon 3421 Tage ohne Dich vergangen..
Wird der Schmerz mit der Zeit erträglicher? Nein!
Vermisse ich Dich mit der Zeit weniger? Nein!
Denke ich mit der Zeit weniger an Dich? Nein!
Du bist immer noch jeden Tag in meinen Gedanken..
Genauso wie der Schmerz mein alltäglicher Begleiter ist.
Ich weine immer noch sehr oft, weil ich Dich soooo unglaublich vermisse und die Welt seitdem Du weg bist, noch ungerechter erscheint, als sie es bereits vorher war. Jeden Tag fühle ich den Schmerz, dass Du nicht mehr da bist und auch nie wieder zurück kommen wirst. Die Kinder werden mit jedem vergangenen Tag erwachsener und selbstständiger.. doch Du kannst es nicht mehr miterleben. Dieses Wissen zerreißt mir täglich das Herz, denn ich weiß Du wärst so unglaublich stolz! Es gibt immer wieder Situationen, in denen ich voller Freude bin, bis zu dem Moment, in dem ich realisiere, dass Du es nicht miterleben kannst, dass ich es Dir nicht mal erzählen kann.. Meist reicht nur ein Wort, ein bestimmter Geruch, ein Songtext, eine Melodie oder ein bestimmter Geschmack um mich schmerzlichst daran zu erinnern, dass ich Dich nie wieder umarmen, anrufen, ärgern oder sehen kann. Dieser Schmerz sitzt so unendlich tief in mir, dass ich beinahe täglich innere Kämpfe mit mir austragen muss, um nicht wieder die Fassung zu verlieren.

Ich liebe Dich..

Kerze blau Rosenkreuz
nie enden wollender Schmerz Von deiner Schwester Caro am 05.08.2022 um 09:59 | melden

Vor zwei Wochen hatte Calvin seinen Schulabschluss, als er nach vorne ging um sein Zeugnis entgegenzunehmen, liefen mir die Tränen. Natürlich auch vor Glück aber der erste Impuls war, dass Du das nicht miterleben kannst. Du wärst wahnsinnig stolz auf die Leistungen deines Neffen. Er hat sich sehr stark verändert in den letzten Jahren. Unser "einstiges Sorgenkind" ist ein toller, junger Mann geworden, der weiß, was er im Leben erreichen will. Nächstes Jahr feiern wir dann seinen Realschulabschluss, der mit Sicherheit genauso beeindruckend sein wird, wie sein Quali. In zehn Tagen wird Olivia 10 Jahre alt.. da wird mir wieder auf schmerzlichste Art und Weise bewusst, dass Du noch keinen ihrer Geburtstage miterlebt hast.. Obwohl sie Dich kaum kannte, weiß sie was für ein wundervoller, verrückter Mensch Du warst. Ich werde Deine/unsere Geschichten auch noch meinen Enkeln erzählen, damit sie wissen, was für einen tollen Bruder ich 21 Jahre lang an meiner Seite hatte. Du wirst hier von allen nach wie vor schmerzlichst vermisst..

in ewiger und unendlicher Liebe,

deine Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
Unendlicher Herzschmerz Von Nichte Sidney am 12.07.2022 um 20:26 | melden

Ich kann es nicht in Worte fassen, was mir heute durch den Kopf geht. Es ist so surreal, hatten wir uns nicht erst in die Arme genommen? Ich kann mich an so viele Momente mit dir noch ganz genau erinnern..

Es ist so schade, dass du so viele tolle Momente nicht mehr mit uns erleben kannst, es bereitet mir unendlichen Herzschmerz.,

Ich vermisse dich tierisch, deine blöden Sprüche wohl am meisten - und das obwohl ich sie damals kaum verstanden hab.

Kerze blau klein
RIP Von Kirsten Schäfer am 12.07.2022 um 14:58 | melden

Stille Grüße zum 9. Gedenktag...unbekannterweise.....
————————————————————————

Ein Mensch fehlt und die Welt ist unendlich leer...........

————————————————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt

————————————————————————

In freundlicher Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Endloser Schmerz Von deiner Schwester Caro am 11.07.2022 um 18:06 | melden

Ich kann einfach nicht in Worte wie sehr Du mir fehlst.. Der Schmerz frisst mich gerade echt auf

Ich liebe Dich bis zur Unendlichkeit

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von jamila Von jamila am 01.06.2022 um 00:15 | melden

onkel & pappo ich denke so oft an euch und was ihr alles zu mir gesagt habt als ich jung war. nur jetzt fang ich an die sachen zu begreifen..
ihr fehlt uns!
megemautut & me vermisse krautut

Kerze blau kreuz
Ich denke an dich und Pappo Von Nichte Sidney am 20.05.2022 um 21:38 | melden

Jede freie Minute in der ich mich nicht ablenken kann denke ich an euch, ihr fehlt so sehr

Kerze türkis dunkel lang
In Gedanken an Dich Von deiner Schwester Caro am 24.04.2022 um 13:47 | melden

Ich liebe und vermisse Dich schrecklich!!

Kerze blau Rosenkreuz
unerfüllter Wunsch bis zum Lebensende Von deiner Schwester Caro am 23.02.2022 um 09:45 | melden

Es ist eigentlich eine relativ simple Frage, doch die Antwort ist die schwerste meines Lebens.. "Was wünscht Du Dir am meisten?"
Das was ich mir am sehnlichsten wünsche, bleibt für den Rest meines Lebens unerfüllt. Dieses Wissen schmerzt einfach unendlich..

Eines Tages sehen wir uns wieder, daran glaube ich fest..

In ewiger Liebe, dein Schwesterherz

Kerze blau Rosenkreuz
Ich denke täglich an dich Von deiner Schwester Caro am 13.02.2022 um 11:40 | melden

Es verging seit dem 09.07.2013 KEIN Tag an dem ich nicht an Dich denken musste und ich Dich schrecklich vermisse!! 3140 Tage ohne Dich.. und ich hoffe immer noch, dass ich aus diesem Alptraum aufwache!

Kerze blau Rosenkreuz
Ich denke täglich an dich Von deiner Schwester Caro am 13.02.2022 um 11:40 | melden

Es verging seit dem 09.07.2013 KEIN Tag an dem ich nicht an Dich denken musste und ich Dich schrecklich vermisse!! 3140 Tage ohne Dich.. und ich hoffe immer noch, dass ich aus diesem Alptraum aufwache!

Kerze blau Rosenkreuz
Ich liebe und vermisse euch Von deiner Schwester Caro am 27.12.2021 um 18:34 | melden

Weihnachten ist vorbei und es war mal wieder eine Achterbahn der Gefühle.. natürlich war es sehr schön, aber ich war auch sehr traurig, weil ihr einfach gefehlt habt!!

Kerze blau Rosenkreuz
Kein Tag vergeht ohne Gedanken an euch Von Sidney am 08.10.2021 um 19:50 | melden

Ich vermisse euch so sehr, es tut jedes Mal weh zu wissen dass ihr mal ein Teil meines Lebens ward, der jetzt einfach nicht mehr da ist. In so vielen Lebensabschnitten hätte ich euch gern dabei gehabt.

Ihr fehlt wahnsinnig. Ich liebe euch Onkel und Pappo..

Kerze rosa klein
Wärst du doch noch hier Von deiner Schwester Caro am 22.09.2021 um 17:20 | melden

Es gäbe sooo unendlich viele Dinge, die ich Dir erzählen wollte, doch du bist nicht mehr da.. es schmerzt einfach sooo sehr

Ich liebe dich für immer!!

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Liebe Von deiner Schwester Caro am 30.08.2021 um 13:06 | melden

Ich vermisse Dich einfach so schrecklich!!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Sidney Von Sidney am 11.07.2021 um 21:41 | melden

Wir vermissen dich jeden Tag unglaublich. Morgen sind es 8 Jahre seit du uns verlassen hast, es fühlt sich an wie gestern..

Es tut immer noch fürchterlich weh an die lange Zeit zurückzudenken, als wir das letzte Mal gesprochen haben. Ich weiß du schaust von oben hinab und bist unser Schutzengel.

Ich liebe dich Onkel!

Kerze blau rund
Der Schmerz der niemals endet Von deiner Schwester Caro am 10.07.2021 um 12:27 | melden

Gerade ist wieder so ein Tag, an dem ich Dich bräuchte.. Ich vermisse Dich so unendlich, das kann sich keiner vorstellen.. Du bist nicht mehr da und kommst auch nie wieder zurück und ich muss jeden Tag einfach weitermachen..

Ich liebe Dich!

Kerze blau Rosenkreuz
Musste gerade an dich denken Brala Von Alex am 28.06.2021 um 21:43 | melden

Ich weiß ich schreib dir hier nicht oft, aber du fehlst... manchmal stelle ich mir vor wie du heute so drauf wärst und wie viel spaß wir die letzten jahre hätten haben können, beim baden, grillen, feiern, chillen bei nem Bierchen oder fünf...

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Liebe Von deiner Schwester Caro am 08.05.2021 um 13:09 | melden

Ich vermisse Dich so sehr mein kleines Bruderherz!

Kerze blau Rosenkreuz
Calvins Geburtstag ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 21.04.2021 um 16:55 | melden

Heute feiert Calvin schon seinen 15ten Geburtstag..
der letzte, an dem Du mit uns gefeiert hast, ist 7 Jahre her..
Es tut sooo weh, zu wissen, dass du schon das halbe Leben von Calvin nicht mehr bei uns bist..

Kerze blau Rosenkreuz
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 21.02.2021 um 18:12 | melden

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als ich diese Seite ins Leben gerufen habe.. es ist, als wäre es erst ein paar Monate her! Und nun existiert diese Seite bereits seit über 7 Jahren..!! Es sind soooo viele Dinge passiert, die ich wahnsinnig gerne mit Dir geteilt hätte.. doch leider hatten wir keine Chance! Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns wiedersehen werden!

In ewiger Liebe, deine Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
Ich vermisse dich und Pappo Von Sidney am 19.01.2021 um 21:06 | melden

Wie kann schon wieder ein ganzes Jahr rum sein, welches ohne euch beginnt. Es tut immernoch weh.. ich denke an euch

Kerze grau-blau Grabkerze
Frohe Weihnachten Von deiner Schwester Caro am 24.12.2020 um 22:33 | melden

Ich wünsche Dir und Dadda frohe Weihnachten, ihr fehlt uns unheimlich!!!

Kerze blau Kreuz christlich
dAYWalker Von Chriz am 08.11.2020 um 02:02 | melden

ich bete immer noch für dich Brudaa. Irgendwann sehen wir uns wieder, bis dahin wünsch ich der Familie Maier und Laubinger viel Kraft und Zusammenhalt, bleibt stark. Nichts ist dicker als Blut. Amen Viel Glück und Gesundheit.

Kerze creme Engel
In Gedanken bei Dir Von deiner Schwester Caro am 29.09.2020 um 09:33 | melden

Es ist sooo unglaublich viel passiert seitdem Du weg bist.. In jedem besonderen Moment denke ich an Dich und Dadda und bin dann untröstlich, dass ihr beide nicht mehr da sein und wir alles gemeinsam erleben können.. Zu gerne würde ich dir alles erzählen.. doch darauf werde ich noch ziemlich lange warten müssen..

Ich vermisse Dich und Dadda so sehr!!

In ewiger Liebe, deine Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
dAYWalker Von Chriz am 19.08.2020 um 00:10 | melden

Ich bete für dich zu Adonai. Das deine Famiele im Himmel dich wieder sieht.

Tru Blu

Kerze blau Davidstern
dAYWalker Von Chriz am 17.07.2020 um 16:07 | melden

Nie vergessen! Irgendwann kommt Gerchtigkeit und dann sehen wir uns wieder. Ich vergess nie den Struggle wo wir in der Regnitzstrasse gehabt habt haben, aber deine Cousins waren da! Am schluss sind wir alle vereint. Das Glück ist mit den ewigen.
Er war guter Junge!

Tru Blu

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.07.2020 um 22:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.07.2020 um 08:16 | melden

Im Himmel ist keiner allein...

Mein Herz trägt Trauer, ich kann es noch immer nicht fassen,
Du hast mich allein zurückgelassen.
Bist gegangen in eine andere Welt,
es ist Deine Nähe, die mir so sehr fehlt.
Nichts bringt Dich jemals mehr zurück,
in meinem Herzen fehlt nun ein großes Stück.
Ich hoffe wir werden uns wiedersehen,
und muss bis dahin die Zeit irgendwie überstehen.
Danach sind wir für immer vereint,
denn im Himmel ist keiner mehr allein.......
(Verf. mir unbekannt)


Liebe Familie von Ramon...
ich wünsche euch viel Kraft, Mut, Zuversicht, Vertrauen, Hoffnung und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind....die mit euch über euren Engel sprechen....und ihn immer in ihren Herzen tragen....

Viel Kraft...


In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mein kleines Bruderherz Von deiner Schwester Caro am 01.07.2020 um 10:21 | melden

Morgen habe ich meine letzte Abschlussprüfung und in wenigen Wochen werde ich dann auch meinen Abschluss erhalten. Ich weiß, Du wärst wahnsinnig stolz auf mich, auch wenn Du mich immer eine Streberin nennen würdest. Ich würde Dich und Dadda so gerne daran teilhaben lassen und ich weiß, dass ihr das ja auch tut, nur eben leider nicht mit mir zusammen. Ich blicke oft in den Himmel und frage mich was ihr wohl gerade tut, wo ihr seid und ob ihr uns sehen könnt.. Der Gedanke daran, dass ihr noch immer da seid, lässt mich weiter machen. Bis zu dem Tag, an dem wir uns endlich wiedersehen werden. Ich liebe euch beide sehr und vermisse euch wahnsinnig!

In ewiger Liebe

Kerze blau Rosenkreuz
Ein funkelnder Stern Von Angelo am 08.06.2020 um 16:38 | melden

Wir hatten noch nie die Chance uns zu sehen, aber ich höre nur positives von deiner Familie und deinen Geliebten. Körperlich bist du zwar nicht mehr unter uns, aber deine Seele lebt weiter und du bist ein Stern im Himmel, der selbst am Tag funkelt. Du bist ein Schutzengel für deine Familie und ich unterstütze und beschütze ebenfalls gerne deine Familie. Und in den dunkelsten Zeiten, gibt es immer ein kleinen Funken Hoffnung, und du bist dann dieser kleine Funke, der jedoch großes bewirken kann.

Kerze türkis hell kreuz
2524 Tage und es werden immer mehr Von Sidney am 08.06.2020 um 16:25 | melden

Leider ist es schon viel zu lange her, als meine letzte Kerze für dich angezündet wurde, dennoch vermisse ich dich jeden einzelnen Tag.

Jetzt bin ich doch tatsächlich bald 18 Jahre alt, Onkel.. und ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich an diesem Tag feiern kann, denn schließlich gucken zwei sehr wichtige Menschen leider nur von oben aus zu. Ich weiß jetzt schon wie hart dieser Tag für mich werden wird, aber ich bin mir sicher ihr schickt mir ein Zeichen, dass ich weiß das ihr bei mir seid.

Wir werden immer älter und reifer und trotzdem wird es kein Stück leichter ohne euch zu leben.

Ich hoffe du und Pappo schenkt mir einen sonnigen Tag, sodass ich wenigstens ein klein bisschen glücklich sein kann.

Ich liebe und vermisse euch mit jeder Faser meines Körpers..

Kerze dunkelblau Herz
Ich hab schon lange keine Kerze mehr angezündet Von deiner Schwester Caro am 25.02.2020 um 16:30 | melden

und das obwohl ich nach wie vor jeden Tag an Dich denken muss..
Es gäbe so vieles, was ich Dir erzählen wollte.. Dinge, die ich mit Dir teilen wollte.. es tut einfach immer noch so weh, dass Du nicht mehr da bist.. Ich liebe und vermisse Dich schrecklich..

In ewiger Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
In ewiger Erinnerung Von Nicky am 26.09.2019 um 15:51 | melden

Kurz davor haben wir noch miteinander geschrieben. "Mach dir keine Sorgen...mir passiert schon nichts..." hast du geschrieben. Dann hast du noch gemeint, dass du dich in den nächsten Tagen wieder bei mir meldest. Hätte ich gewusst, dass dies unser letztes Gespräch miteinander sein wird, hätte ich dir all die ungesagten Dinge gesagt und mit dir geklärt, doch so bleiben mir nur noch meine ganzen Gebete...

Kerze lila geschwungen
In ewiger Lieben Von deine Schwester Caro am 06.09.2019 um 13:39 | melden

Ich liebe und denke täglich an Dich!
Ich vermisse Dich so unendlich mein kleines Bruderherz..

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Calvin Seiler Cassidy Von Calvin Seiler Cassidy am 12.07.2019 um 18:47 | melden

Ich hab nich viel zu sagen, hab dich lieb und ruhe in Frieden...

Kerze türkis hell geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.07.2019 um 11:47 | melden

Jeder Stern ist ein Beschützer
und erhellt die Nacht mit Glitzer,
fühlst du dich mal ganz allein
werd ich dein Stern am Himmel sein.
unbekannt

Kerze gelb Davidstern
2190 Tage Von Deiner Schwester Caro am 12.07.2019 um 07:49 | melden

Heute vor 6 Jahren hast Du Deine Augen für immer geschlossen.. dieser Schmerz sitzt so tief.. ich liebe und vermisse Dich unendlich!!! Jeden Tag!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Jamila Von Jamila am 11.07.2019 um 22:19 | melden

Morgen ist es schon 6 Jahre her. Du fehlst mir so unendlich sehr. Wird es irgendwann aufhören?...

Kerze blau kreuz
Immernoch so schmerzhaft Von Nichte Sidney am 05.05.2019 um 19:52 | melden

Ich vermisse dich und Pappo immernoch so schrecklich.. wird das irgendwann aufhören?

Kerze grau-braun lang
Ich denke an Dich Von deiner Schwester Caro am 31.03.2019 um 11:05 | melden

Ich vermisse Dich mein kleines Bruderherz..

Kerze blau Rosenkreuz
Ich vermisse Dich Von deiner Schwester Caro am 07.02.2019 um 19:21 | melden

Ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr Du mir fehlst..
Es ist nun schon über 6 Jahre her, dass ich dich im Arm gehalten, deinen Geruch wahrgenommen und deine Stimme gehört habe!
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergangen ist, der Schmerz aber dennoch der gleiche ist.. Manchmal frage ich mich, ob es jemals besser wird..

Ich liebe und vermisse Dich schrecklich mein kleines Bruderherz

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Von Nicole am 02.09.2018 um 20:27 | melden

Du fehlst.

Kerze blau Rosenkreuz
Du fehlst so sehr Von deiner Schwester Caro am 30.08.2018 um 13:45 | melden

Ich liebe und vermisse Dich!!

Kerze blau Rosenkreuz
Schon so lange ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 17.08.2018 um 08:22 | melden

dennoch bist und bleibst Du unvergessen in unseren Herzen!
Ich liebe Dich mein kleines Bruderherz!

In ewiger und tiefer Liebe,
deine Schwester Caro

Kerze blau Rosenkreuz
dem wundervollen Bruder Von Barbara am 12.07.2018 um 14:43 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft
bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Trauer verbunden Von Petra am 12.07.2018 um 09:46 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 12.07.2018 um 08:05 | melden

Für immer Liebe

Bedingungslos liebte ich dich,
lieb ich dich,
werde ich dich immer lieben.
So wie du warst,
so wie du bist,
so wie du nun immer sein wirst.
Damals,
jetzt
und für alle Zeit.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für Ramon Maier von Mario Von Mario am 27.05.2018 um 13:33 | melden

Happy Birthday alter Kumpel(Berufschulkollege). Hoffe dir gehts gut an dem Ort wo du jetzt bist. Feier ordentlich da oben.

Kerze rot kreuz
Für Ramon Maier von SIdney Von SIdney am 15.05.2018 um 18:01 | melden

Kaum ein Tag vergeht ohne einen Gedanken an Dich. Ich vermisse Dich!

Kerze türkis hell kreuz
Bald wäre dein 26 Geburtstag Von deiner Schwester Caro am 11.05.2018 um 10:45 | melden

Die nächsten Tage werden wieder schwerer werden, denn am 27.5 wäre dein 26.ter Geburtstag.. doch leider können wir ihn nicht gemeinsam feiern, wie schon auch die letzten 4 Geburtstage nicht..
Ich vermisse Dich ganz schrecklich mein kleines Bruderherz!!

In ewiger und tiefer Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
Gedankenverloren Von von deiner Schwester Caro am 03.04.2018 um 11:07 | melden

Ich versuche schon seit langem los zulassen, jeder sagt es wäre an der Zeit den Schmerz zu verarbeiten.. doch ich kann es einfach nicht! Ich will es nicht! Der Schmerz lässt mich spüren, wie tief meine Liebe und meine Verbundenheit zu Dir ist. Ich denke nach wie vor jeden Tag an Dich mein kleines Bruderherz, auch wenn ich lange nicht mehr so viel schreibe..

Ich liebe und vermisse Dich wirklich schrecklich!!
In ewiger Liebe, deine Schwester

Kerze blau Rosenkreuz
Gedanken nur bei euch Von jamila am 20.02.2018 um 12:58 | melden

Lieber Onkel lieber Pappo! jede sekunde denke ich an euch! genauso wie heute an diesem tag !!



ich liebe euch

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Ramon Maier von jaimla Von jaimla am 06.02.2018 um 11:00 | melden

ein weiteres jahr ohne euch ein weiteres jahr voller schmerzen und trauer! ich vermisse euch un dliebe euch

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Ich denke an Dich Von deiner schwester Caro am 21.01.2018 um 11:38 | melden

und an Dadda.. jeden Tag

Ich vermisse euch so schrecklich!!
In ewiger Liebe

Kerze blau Rosenkreuz
Ihr fehlt mir Von Nichte Sidney am 16.01.2018 um 18:54 | melden

Ein weiteres schweres Jahr ohne Dich und Pappo..

Kerze grau-blau Grabkerze
deine nichte jamila Von jamila am 07.11.2017 um 12:41 | melden

ich vermsse dich!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ich liebe euch Von Sidney am 24.09.2017 um 17:54 | melden

Ich vermisse Dich, hoffentlich werden wir eines Tages wieder vereint sein...

Kerze blau klein
nur einen tag noch mit dir Von deine nichte jamila am 20.09.2017 um 14:27 | melden

nun sitz ich wieder hir, hör mir deine Lieder an. und hab genau einen wunsch.. noch mal 24 stunden mit dir! ich würde diese zeit geniesen, ich würde alles um mih herum vergessen.. einfach wieder deine stimme hören, dein lächeln, dein geruch, deine art.. ich hoffe wir sehen uns wieder! ich vermiss dich onkel

Kerze blau Engel
1519 Tage ohne Dich Von deiner Schwester Caro am 06.09.2017 um 08:53 | melden

8000 Gedanken,
denn an jedem Tag, denke ich mindestens 5 mal an Dich..

Ich vermisse Dich so wahnsinnig mein kleines Bruderherz

Kerze blau Rosenkreuz
Schick mir ein Zeichen Von Nichte Sidney am 07.08.2017 um 20:59 | melden

Es ist komisch, dass mich die glücklichsten Erinnerungen mit dir immer zum Weinen bringen. Ich vermisse dich so... Ich habe das Gefühl, wenn ich traurig bin, bin ich dir immer ganz nah. Doch manchmal würde ich mir wünschen du schickst mir ein Zeichen, ein klitzekleines Zeichen Onkel... damit ich weiß du bist noch da. Ich liebe dich!

Kerze blau Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von deiner Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von deine Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramon Maier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.