Ramon Maier

Ramon
Maier

27.05.1992
Forchheim
-
12.07.2013
Erlangen

Stimmungsbild-Ramon-Maier-4

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 486 Gedenkkerzen, welche für Ramon Maier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ramon Maier von Handan Von Handan am 31.07.2013 um 17:46 | melden

von Handan

Kerze rot lang
Für Ramon Maier von Kerstin Von Kerstin am 31.07.2013 um 14:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Engel
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 31.07.2013 um 13:35 | melden

Ich werde Dich immer lieben Bruderherz..

http://www.youtube.com/watch?v=sFJnu2Pi8jQ

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Ramon Maier von anja Von anja am 31.07.2013 um 12:19 | melden

Ruhe in Frieden Ramon Maier.......

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Andrea Von Andrea am 31.07.2013 um 05:48 | melden

R.I. P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Andrea Von Andrea am 31.07.2013 um 05:48 | melden

R.I. P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Paul Bautz Von Paul Bautz am 30.07.2013 um 23:38 | melden

Ruhe in frieden :-(

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von carina schneider Von carina schneider am 30.07.2013 um 23:37 | melden

Ich kannte Ramon zwar nicht persönlich aber ich kenne Vera und möchte hier mein Herzlichstes Beileid der Familie und den Angehörigen aussprechen!!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Ramon Maier von klaudia tastan Von klaudia tastan am 30.07.2013 um 19:19 | melden

Für ramon in ewiger erinnerung auch wenn du gehen mußtest in den herzen deiner family und wahren freunde wirst du ewiger leben

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von dein Schwager Alex Von dein Schwager Alex am 30.07.2013 um 18:54 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern
tot ist nur, wer vergessen wird.

Und vergessen werd ich Dich nie!!
Rest in Peace Bro

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 30.07.2013 um 17:37 | melden

Hey mein Kleiner,
Danke für die Kraft die Du mir und Mama gibst..
Ohne Dich im Herzen würden wir das ganze nicht durchstehn aber wir wissen, das Du immer bei uns bist..

In ewiger Liebe

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Yasmina Schneider Von Yasmina Schneider am 30.07.2013 um 17:11 | melden

Ich hab lange über die richtigen worte nachgedacht aber es gibt nicht die richtigen worte wir alle vermissen dich ich denke oft zurück an die lustigen momente mit dir die schönen abende die wir mit deinen bruder und meiner mum verbracht haben deine Sprüche haben den abend immer zu etwas besonderen gemacht :) du bist echt ein toller mensch und ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist aber ich weis dir geht es gut du bist der ramon dir gehts immer gut du machst es dir überall schön :) ich weis wir hatten in der letzten zeit keinen kontakt aber wir alle haben dich nicht vergessen und halten die schönen momente mit dir fest :) bis bald

Kerze hellgrün Teddy
Für Ramon Maier von jasmin Von jasmin am 30.07.2013 um 15:10 | melden

ich kann es nicht glauben
dich nicht mehr sehn zu können.
Keine sekunde bereuhe ich dich kennengelernt zu haben.
ruhe in frieden

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Denny Von Denny am 30.07.2013 um 09:00 | melden

Hey mein Freund, ich kann mich noch erinnern als du ganz klein warst.. die Zeiten in der Regnitzstrasse wo du immer mit uns älteren um die Häuser ziehen wolltest :-) Du warst ein feiner Kerl und ich bin froh dein Lachen und deinen Sturkopf paar Tage vor dem Unglück nochmal sehen zu dürfen!!

Ich werde dich vermissen lieber Ramon.

R.I.P Digga

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Hannelore Fesselt Von Hannelore Fesselt am 29.07.2013 um 22:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Engel
Für Ramon Maier von Eugene Von Eugene am 29.07.2013 um 21:45 | melden

R.i.p.
Razor Ramon

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ramon Maier von mario Von mario am 29.07.2013 um 17:54 | melden

denke jeden tag an dich egal was ich mache immer erinnert es an was was wir immer gemacht haben werd dich nie vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Ivone de Azevedo Von Ivone de Azevedo am 29.07.2013 um 16:37 | melden

Rest in Heaven ????

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von margit hoerner Von margit hoerner am 29.07.2013 um 15:15 | melden

R.I.P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ramon Maier von Monika Göller Von Monika Göller am 29.07.2013 um 13:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Larissa Holzmann Von Larissa Holzmann am 29.07.2013 um 12:51 | melden

Im Herzen wirst du immer bei uns sein

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Ramon Maier von elke Von elke am 29.07.2013 um 12:38 | melden

für Ramon du bist jetzt bei den Engeln,und schaust auf uns herab

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von daniela Von daniela am 29.07.2013 um 12:29 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben . Du warst ein super Mensch.

Kerze grau-blau lang
Für Ramon Maier von Cousine Sabine Von Cousine Sabine am 29.07.2013 um 12:09 | melden

Ich werde Dich vermissen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Ramon Maier von katrin Von katrin am 29.07.2013 um 11:51 | melden

...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Ramon Maier von Leon Von Leon am 29.07.2013 um 11:49 | melden

Er denkt auch an dich !!!

Kerze gelb Teddy
Für Ramon Maier von Sandra Von Sandra am 29.07.2013 um 11:48 | melden

Wir denken an dich !!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Frank Von Frank am 29.07.2013 um 11:41 | melden

Ein ewiges Rätsel ist das Leben
und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deine Vera Von deine Vera am 27.07.2013 um 17:02 | melden

ich denke jeden tag an dich!!!!
ich werde es nie verstehen können...
du fehlst mir so sehr!!!

ICH LIEBE DICH!!!!!!!!

Kerze blau Herz
Für Ramon Maier von deiner mom Von deiner mom am 26.07.2013 um 20:37 | melden

Mein geliebtes Baby,
Es sind die schönen Erinnerungen an dich, die dich in uns weiter leben lassen, auch dass du auf uns, deine mom und dein dadda, in den paar Tagen aufgepasst hast, ich habe jeden Tag mit dir genießen können, ich weiß, du bist da, und das gibt mir kraft.
Du wirst immer bei uns sein, solange ich lebe, du weißt ja ich werde 100 Jahre alt, he he, net lachen, ich weiß, wir sehn uns wieder, der hellste Stern bist Du am klaren Nachthimmel, da sehe ich dich und denke an dich, dass du bei uns bist, ich liebe dich, wie eine wahre Mutter nur ihre Kinder lieben kann, und zwar alle meine Kinder. Du bist erst mal vorgegangen, um die Lage dort zu peilen, wenn wir eines Tages auch diesen Ort betreten, bist du mit den anderen da und holst uns dann ab. Ich freue mich schon heute auf diesen Tag, das glaube mir. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen und das bleibt immer so
In ewiger Liebe
Deine mom

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 25.07.2013 um 15:18 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse..

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von naaaaaddllll Von naaaaaddllll am 25.07.2013 um 10:04 | melden

Ich werde dich nie vergessen ramon. Aber eins versprech ich dir ich werde immer für deine geliebte Schwester da sein u natürlich auch für deine Familie. Es wird nie aufhören an dich zu denken. An die beste Zeit wo wir hatten. Es war nie langweilig mit dir , es gab immer was zum lachen. U immer wenn ich zu deiner Schwester kam u du auch schon da warst. U von weiten hab ich schon naaaaaadddll gehört. Ich wüsste genau wer mich ruft. Es könntest nur du soo gut . Das wird mir fehlen. Hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 24.07.2013 um 17:40 | melden

Heut hab ich mir ein Tattoo stechen lassen
"I will always love you Ramon" und so wird es auch immer sein.. Fürimmer!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von peter Von peter am 24.07.2013 um 13:41 | melden

für Ramon Maier

Kerze blau Davidstern
Für Ramon Maier von Helena mit Jasmin im Herzen Von Helena mit Jasmin im Herzen am 22.07.2013 um 17:06 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen

Kerze blau Grabkerze
Für Ramon Maier von von deiner freundin vera Von von deiner freundin vera am 22.07.2013 um 13:28 | melden

du bist und bleibst immer in meinem herzen!!ich denke jeden tag an dich und an unsere wundervolle zeit die wir hatten..vielen dank dafür!! ich liebe dich über alles!!!!

in ewiger liebe deine vera

Kerze blau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von deiner Nichte Sidney Von deiner Nichte Sidney am 22.07.2013 um 07:34 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen denn unsere Herzen halten dich gefangen, so als wärst du nie gegangen. Ich hab dich sehr lieb

Kerze blau viereckig
Für Ramon Maier von deinem Neffen Calvin Von deinem Neffen Calvin am 22.07.2013 um 07:29 | melden

Hallo Onkel, ich hab dich ganz soll lieb und vermisse dich. Dein Quatschkopf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 22.07.2013 um 07:26 | melden

In meinem Herzen bleiben wir für immer vereint! Ich liebe dich

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Sabrina Von Sabrina am 20.07.2013 um 20:51 | melden

Ruhe in Frieden Ramon. Mein Beileid an die Angehörigen.

Kerze blau viereckig
Für Ramon Maier von basti u nicky Von basti u nicky am 20.07.2013 um 20:48 | melden

Mögen die Engel auf dich aufpassen

Kerze hellgrün Engel
Für Ramon Maier von Bernd Heimlich Von Bernd Heimlich am 20.07.2013 um 20:41 | melden

Mein Beleid an die Familie. Du warst noch viel zu jung

Kerze blau klein
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 20.07.2013 um 13:49 | melden

Du hast jetzt deinen Frieden gefunden, bist an einem besseren Ort trotzdem sitz ich hier und weine nur von Wort zu Wort..

Ich werde Dich immer lieben

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Jasmin Wohlfarth Von Jasmin Wohlfarth am 19.07.2013 um 21:47 | melden

Es ist wirklich sehr schade und traurig das wir uns in den letzten Jahren
aus den Augen verloren haben..innerhalb kurzer zeit haben sich damals unsere Wege
getrennt.. ich habe oft an dich gedacht wie es dir
wohl geht und was du so machst.
Ich habe damals so gerne was mit dir,Mario &
Yvonne unternommen. Die Zeiten waren wunderschön.
Wir haben so viel miteinander gelacht und rumgealbert;)
Ich würde so gerne die zeit zurückdrehen in der wir uns nicht
gesehen haben.. :(
Du warst so ein lebensfroher, aufgeschlossener und
liebevoller Mensch, in deiner Nähe hat man sich immer
wohl gefühlt. Ich werde dich NIE vergessen,du bleibst für
mich immer etwas ganz besonderes und in meinem Herzen
lebst du weiter. . .

Kerze lila Engel
Für Ramon Maier von michael hoffmann Von michael hoffmann am 19.07.2013 um 17:26 | melden

Für einen guten Freund zünde ich immer eine Kerze an

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Marcus Kieser Von Marcus Kieser am 19.07.2013 um 17:17 | melden

In Gedanken bei der Familie.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von mario steuer Von mario steuer am 19.07.2013 um 16:33 | melden

Du wirst immer in unser Herzen bleiben..

Ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Ramon Maier von deiner Schwester Caro Von deiner Schwester Caro am 19.07.2013 um 16:10 | melden

Mein Bruderherz,
jedes mal wenn ich in den Himmel blicke, wird mir schmerzlich bewusst, das ich nie wieder blödsinn mit machen kann.. dich nie wieder in den Arm nehmen kann.. all solche Dinge! Ich vermisse dich so schrecklich!! Ich liebe dich über alles

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Dein bralla Rigo Von Dein bralla Rigo am 19.07.2013 um 15:43 | melden

Bralla ich werde dich niemals vergessen. Du bist in meinen Herzen.. Danke für die zeit die du bei uns warst, wirst immer mein bralla sein.. Dein bralla Rigo

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Sebastian Schneider Von Sebastian Schneider am 19.07.2013 um 13:05 | melden

Du wirst immer in mein Herzen bleiben..

Ruhe in Frieden...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Dominik Von Dominik am 19.07.2013 um 12:48 | melden

Ich Hoffe das es dir gut geht da oben bist immer in mein Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Belinda Von Belinda am 19.07.2013 um 12:43 | melden

Du wirst immer in unseren?bleiben

Kerze blau kreuz
Für Ramon Maier von Nina Von Nina am 19.07.2013 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Udo und Diana Von Udo und Diana am 19.07.2013 um 11:52 | melden

Brala ruhe in Frieden, wir werden dich vermissen. ..
Du warst ein sehr feiner Mensch, mit dem man durch dick und dünn
gehen konnte. Die Abende mit Dada, Robert und dem Rest hsst du immer mit deinen Sprüchen zu einem lustigen Erlebnis gemacht.
wir werden dich nie vergessen, und sind uns sicher das du auch künftig immer in der Runde dabei bist.

Mach es gut mein sehr geschätzter Freund, und mein versprechen an dich wird weiter bestehen bleiben. .

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Patrick Von Patrick am 19.07.2013 um 11:00 | melden

Ruhe in Frieden werd dich nie vergessen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Sabrina Von Sabrina am 19.07.2013 um 08:13 | melden

Ramonschka :-( Pass auf dich auf da oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ramon Maier von Steger Christoph Von Steger Christoph am 19.07.2013 um 01:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ramon Maier von Atar Deniz Von Atar Deniz am 19.07.2013 um 00:02 | melden

Ruhe in Frieden großer!!! Warst ein feiner Kerl... JETZT PASSEN DIE ENGEL AUF DICH AUF

Kerze hellgrün kreuz
Für Ramon Maier von Daniel Grohganz Von Daniel Grohganz am 18.07.2013 um 23:51 | melden

Ruhe in Frieden du klasse Typ

Kerze rot klein
Für Ramon Maier von Murda raz Von Murda raz am 18.07.2013 um 22:43 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Ramon Maier von Jasmin Wohlfarth Von Jasmin Wohlfarth am 18.07.2013 um 22:38 | melden

Du warst so ein wundervoller Mensch,
mit deinem Humor hast du jedem ein lächeln
ins Gesicht gezaubert. Ich werde die
gemeinsame Zeit mit dir nie vergessen..

.. Begrenzt ist die Zeit des Lebens,
doch unendlich die Erinnerung..

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Marcus Sabrina Von Marcus Sabrina am 18.07.2013 um 22:37 | melden

Wir werden dich vermissen aber in unseren Herzen wirst du weiter leben. Marcus und sabrina

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Anja Oppelt Von Anja Oppelt am 18.07.2013 um 21:38 | melden

Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Ramon du warst so ein Mensch.

Kerze grau-blau Teddy
Für Ramon Maier von WIRTH MARKUS Von WIRTH MARKUS am 18.07.2013 um 21:14 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün kreuz
Für Ramon Maier von Sonja Brandenburger Von Sonja Brandenburger am 18.07.2013 um 21:09 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Hinterbliebenen!
Ich werde dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün kreuz
Für Ramon Maier von Kathrin Grohganz Von Kathrin Grohganz am 18.07.2013 um 21:04 | melden

Ich werde dich nie vergessen, ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Ramon Maier von Manuel Scholz Von Manuel Scholz am 18.07.2013 um 20:52 | melden

Ich werde dich nie Vergessen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ramon Maier von Franziska Polster Von Franziska Polster am 18.07.2013 um 20:48 | melden

Du bist u bleibst in unseren Gedanken u Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ramon Maier von Petra Von Petra am 18.07.2013 um 20:33 | melden

In Gedenken an Ramon

Ich spreche vor allem der ganzen Familie mein Beileid aus und wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Wärme der Familie , diese schwere Zeit so gut es geht zu verarbeiten.

Ich muss soviel weinen Ramon , auch wenn ich dich nicht gut kannte. Dein Tod ist so sinnlos. Möge deine Seele Frieden finden.

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Maier von Petra Von Petra am 18.07.2013 um 20:17 | melden

Von deiner Arbeitskollegin Petra

Du warst ein sehr netter und umgänglicher Kollege. Du bist viel zu früh gegangen von uns allen.

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.05.2014 von deiner Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jürgen angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.11.2013 von deine Schwester Caro angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramon Maier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.