Ramona Kostal

Ramona
Kostal

18.09.1981
Lindenfels
-
29.08.2020
Beerfurth

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Ramona Kostal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ramona Kostal Von Harald Wimbauer am 29.08.2023 um 15:27 | melden

Ein stiller Gruß.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Vermisse dich so sehr Von Benny am 18.02.2022 um 07:46 | melden

Wie sehr wünsche ich mir das du wieder bei uns wärst, oder wenigstens für einen Tag, da ich vieles zu sagen habe.

Egal wie lange die Zeit vergeht ich werde dich trotzdem über alles lieben und auch immer vermissen.

Liebe dich Ramona

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Deine Schwester am 17.02.2022 um 22:34 | melden

Ich denke jeden Tag an dich um❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Nudel lieber Dennis Von Nudeli am 29.08.2021 um 22:45 | melden

Heute ist es nun schon 1 Jahr her
Wo ihr beide einfach nicht mehr da seid
Es ist noch immer so unreal wie als ob es erst gestern war.
Die Frage warum
Werde ich mir wohl dauernd stellen
Ich kann das alles einfach nicht so hin nehmen.

Ich werde euch nie vergessen:-(

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Kostal von Nudel Von Nudel am 06.06.2021 um 22:32 | melden

Ich vermisse euch
:-(

Kerze rot lang
Ich denk an euch Von Nudel am 18.02.2021 um 00:18 | melden

Die Zeit vergeht
Und ich kann es immer noch nicht realisieren
Das Du und Dennis nie wieder zurück kommt.

Ich werde euch nie vergessen
:-(

Kerze blau kreuz
Denke oft an dich Von Anna Maria Egbujor am 09.02.2021 um 00:26 | melden

Liebe Ramona wie gerne hätte ich dich persönlich kennengelernt. Wir kannten uns nur aus dem Internet. Dennoch standen wir uns irgendwie nahe! Wir hatten sehr viele Gemeinsamkeiten. Ich werde dich nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
Liebe Ramona Von Nudel am 28.12.2020 um 17:30 | melden

Nun ist Weihnachten vorbei
Die zeit die Du sehr geliebt hast und die wir oft zusammen verbracht haben.
Woran ich mich immer gerne erinnere.
Du hast dir um alles und um jeden Gedanken gemacht.
Leider kam nicht immer gleiches zurück...
Ich kann es noch immer nicht realisieren das Du einfach nie mehr zurück kommst.
Du fehlst mir :-(

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Schwester am 24.12.2020 um 09:54 | melden

Hallo meine geliebte Ramona

Heute ist der 24.12 :( Heiligabend!

Statt dir dein Geschenk so zu ergeben, werde ich es dir leider auf dein Grab legen müssen. Das passende Tannenbäumchen schmückt es schon ein wenig.
Es isz fast nicht auszuhalten, dieses wissen dich nie wieder sehen - Lachen oder gar Meckern zu hören.
Es tut so unglaublich Weh...

Ich liebe dich von ganzem Herzen ❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine liebe Nudel Von Ich am 21.12.2020 um 02:45 | melden

ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN
:-(

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Schwester am 08.11.2020 um 01:33 | melden

Geliebtes Schwesterchen...

Noch immer sitzt der Schmerz tief in meinem Herzen... Meine Gedanken drehen sich Nacht für Nacht und Tag für Tag um dich bzw um euch.
Was ist geschehen... Was war der Grund und wieso ausgerechnet zwei junge Menschen die noch alle Zeit der Welt gehabt hätten...?!
Du/ihr hinterlässt einfach so große Lücken ob bei uns oder bei euren Kindern...
Ich kann es nicht verstehen :(
Viel zu selten sagte ich Dir wie sehr ich Dich doch geliebt habe... Mein letztes Hab dich lieb drückte nicht annähernd das aus was ich für dich meine große Schwester empfunden habe.
Wir waren Schwestern... Wir waren uns nicht immer einig und Grundauf verschieden aber dennoch waren wir ein Fleisch und ein Blut.
Ich liebe und vermisse dich so abgöttisch :. ((((

Kerze dunkelgrün geschwungen
Vermisse dich sehr Von Benny am 04.11.2020 um 04:49 | melden

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir
So wie du warst, erzählt die Zeit
So wie du warst, bleibt so viel von dir hier
(Unheilig im Lied „So wie du warst“)

Ramona du hast Unheilig geliebt und das war der Song den wir zu deinem Abschied spielen lassen haben.

Genau heute vor 8 Wochen musste ich erfahren das du nicht mehr lebst, ab da an frage ich mich warum, wieso weshalb keiner kann uns das beantworten was da genau passiert ist.

Vermisse und liebe dich so sehr
Hoffe das wir uns bald wieder sehen
Bis dahin trage ich dich in meinem Herzen und das für immer

Kerze lila geschwungen
Deine Letzte Reise Von Dein Bruder am 29.09.2020 um 01:38 | melden

Hey Schwesterherz gestern haben wir dich zu deiner letzten Reise begleitet hoffe so sehr das du jetzt deinen Frieden findest.

Es tat verdammt weh aber doch bin ich jetzt froh das du angekommen bist da wo du immer sein wolltest nämlich bei der Oma

Wir werden uns irgendwann wieder sehen da bin ich mir ganz sicher bis dahin halte ich dich in meinem Herzen.

Vermisse und liebe dich so sehr vergiss das nicht

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ramona Kostal von Benjamin Hörr Von Benjamin Hörr am 26.09.2020 um 22:08 | melden

Ruhe in Frieden liebe Ramona

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Mir am 25.09.2020 um 21:25 | melden

Es wird nie wieder so sein, wie es einmal war :(

Meine Worte können nicht annähernd das beschreiben wie ich und der Rest gerade fühlen!.
Traurig.... Leer... Schmerzerfüllt und totunglücklich!
Ich hoffe so sehr das du nun deinen inneren Frieden gefunden hasz, dennoch hinterlässt jeder weitere Tag ohne dich ein Stück mehr Leere in unserem Leben.
Hoffentlich gewinnt die Menschheit ein Stück mehr Verstand und lässt euch beide nun in Ruhe ziehen...!
Alle wissen sie etwas aber was wirklich war hinter verschlossenen Türen wussten nur die wenigstens!

Ruhe in Frieden ❤️

Kerze rost rund
Für Ramona Kostal von Egal Von Egal am 23.09.2020 um 23:51 | melden

Ruhe in Frieden! :(

Kerze rosa klein
Traurig Von Sascha Sertel am 18.09.2020 um 11:25 | melden

Liebe Ramona
Persönlich kann ich Dir leider nicht mehr gratulieren Du weilst nicht mehr unter uns was fuer mich und alle anderen bis heute unbegreiflich ist und immer bleiben wird.
Trotzdem schicke ich einen Geburtstagsgruss in den Himmel zu den Sternen

Kerze dunkelblau rund
Traurig Von Sascha Sertel am 18.09.2020 um 10:19 | melden

Liebe Ramona
Persönlich kann ich Dir leider nicht mehr gratulieren Du weißt nicht mehr unter uns was fuer mich und alle anderen bis heute unbegreiflich ist und immer bleiben wird.
Trotzdem schicke ich einen Geburtstagsgruss in den Himmel zu den Sternen

Kerze dunkelblau rund
Für Ramona Kostal von Andrea Kandler Von Andrea Kandler am 18.09.2020 um 09:48 | melden

R.I.P

Kerze rosa Kreuz christlich
Happy Birthday in Heaven Von Sandra Sertel am 18.09.2020 um 06:58 | melden

Liebe Nudel
Zu Deinem 39 Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute.Ich hoffe Dir geht es gut da wo Du jetzt bist.

Ich kann es noch immer nicht Realisieren
WARUM???

Es ist traurig zu wissen das es nie wieder so sein wird wie es einmal wahr

Kerze gelb Rosenkreuz
Dein 39 Geburtstag Von Dein Bruder Benjamin am 18.09.2020 um 01:37 | melden

Ramon ich wünsche dir trotzdem egal wo du jetzt bist alles Gute zu deinem 39.Geburtstag hoffe du feierst deinen Tag mit der Oma zusammen die du schon sehr lange vermisst hattest.

Freue mich auf den Tag an den wir uns wieder sehen dürfen um dir endlich sagen zu können wie sehr ich dich liebe und vermisst habe bis dahin lebst du in meinen Herzen weiter ❤

Vermisse und liebe dich schwesterherz

Kerze dunkelgrün Teddy
Dein 39 Geburtstag Von Dein Bruder Benjamin am 18.09.2020 um 01:33 | melden

Hey mein Schwesterherz heute wäre dein 39.Geburtstag gewesen statts dir mit großer Freude zu gratulieren müssen wir noch immer die Frage stellen warum nur, warum bist du von uns gegangen? Ich kann es noch immer nicht fassen das du nicht mehr da bist es will einfach nicht in meinen kopf, vielleicht will ich es auch nicht wahr haben das wir uns nie wieder sehen werden solange du dort oben bist und ich hier unten.

Ich vermisse und liebe dich unendlich hoffe das weißt du ❤

Kerze rot Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Jenny am 12.09.2020 um 21:11 | melden

Es ist kaum in Worte zu fassen, ich bin zutiefst geschockt. Meine liebe Ruhe in Frieden, wir werden uns wieder sehen, versprochen

Kerze rot lang
Für Ramona Kostal von yasser Von yasser am 10.09.2020 um 18:36 | melden

mein Beileid

Kerze rot lang
Liebe Nudel Von Sandra Sertel am 08.09.2020 um 07:49 | melden

Die Tage vergehen
Ich kann es immer noch nicht verstehen
Ich realisiere es immer noch nicht
Ich schau dein Bild an es ist ist so lebendig.
Mir kommt das alles wie ein schlechter Traum vor.
Ich frage mich Warum
Ich denk zurück an die schöne Zeit die wir hatten.
Und bin zu tiefst traurig wie das letzte jahr gelaufen ist.
Ich werde Dich und Dennis nie vergessen

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Ramona Von Anna Maria Egbujor am 08.09.2020 um 07:15 | melden

Ich bin gerade total geschockt. Per Zufall habe ich die Gedenkseite gesehen. Als ich die Bilder gesehen habe dachte ich mir Oh mein Gott lass das nicht wahr sein! Auf den Bildern habe ich dich wieder erkannt. Vor Jahren waren wir Internetfreunde. Damals haben wir stundenlang über Windows live messenger gechattet

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Norbert und Waltraud am 06.09.2020 um 13:30 | melden

Wenn auch die Menschen sterblich sind, die ich liebe, so ist doch das unsterblich, was ich an ihnen liebe :D Franz von Sales

Ein Engel sei neben dir, um dich an der Hand zu nehmen und dich zu schützen. Irischer Segenswunsch :D

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ramona Kostal von Florian hörr Von Florian hörr am 05.09.2020 um 23:05 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Kostal von Jennifer Henrich Von Jennifer Henrich am 05.09.2020 um 22:30 | melden

Kerze flieder geschwungen
Von Tanja Bunke -Trautmann Von Tanja Bunke - Trautmann am 05.09.2020 um 14:49 | melden

Ich vermisse Dich meine Süsse....In Gedanken bin ich immer bei Dir....hdgdl ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Dich liebe Ramona Von Kathrin Wiegmann am 05.09.2020 um 14:33 | melden

*Ruhe in Frieden*

Kerze blau kreuz
RUHE in Frieden Von Sascha Sertel am 05.09.2020 um 12:48 | melden

Die Nachricht hat mich schockiert.
Zwei liebe Menschen sind von uns gegangen. Dein Tod hinterlässt viele Fragen und Traurigkeit. Wir hatten schöne Zeiten damals ich werde es nie verstehen warum Du diesen Weg gewaehlt hast. Ich wünsche dass Ihr Eueren Frieden da findet wo Ihr nun seit. RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Jessica ertl am 05.09.2020 um 08:39 | melden

Du warst so ein toller Mensch mit Träumen und Zielen ...werde dich immer in Erinnerung behalten

Kerze rosa klein
2 Tag Vermisse dich Von Benjamin am 05.09.2020 um 01:21 | melden

Das ist der 2.Tag nach dem ich erfahren habe das du nicht mehr da bist...Was soll ich sagen mir fehlen die Worte ich bin immer noch geschockt und kann es immer noch nicht realisieren was passiert ist. Ich stelle mir die Frage wieso und warum bist du von uns gegangen das werde wir bis zu unserem Tod mit uns führen weil uns keiner die Frage beantworten kann.

Mama Peter Sabrina Vanessa Ich und alle anderen vermissen dich so sehr Wir sind alle am Boden zerstört.

Wir würden alles geben um wenigstens noch einmal von dir Abschied nehmen zu können was wir leider nicht konnten, wir lieben und vermissen dich hoffe du weißt es.

Hoffen sehr das es dir jetzt gut geht
Wir lieben und vermissen dich ❤

Kerze lila geschwungen
Liebe Ramona Von Evelyn Göttmann am 05.09.2020 um 00:09 | melden

Ich konnte diese Nachricht nicht glauben, es fühlt sich nicht real an. Verzweiflung und Traurigkeit haben mit heute begleitet. Die Frage warum? Bleibt unbeantwortet. Ich war doch für dich da.
Das habe ich dir immer wieder gesagt. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, den Augen fern, dem Herzen immer nah.
Du hast nur die Räume gewechselt. Zurück bleibe ich in Trauer, Tränen und Fassungslosigkeit.
Meine Liebe, ein Kuss und ein Gruß schick ich dir mit auf deinen letzten Weg.
Unvergessen

Kerze rosa kreuz
Für Ramona Kostal von danny schmitt Von danny schmitt am 04.09.2020 um 23:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Kostal von Sandra Sertel Von Sandra Sertel am 04.09.2020 um 21:05 | melden

Bist Du einfach fort.
Du warst ein guter Mensch mit dem Herz am Richtigen fleck
Warst immer für mich da
Ich danke Dir für alles
❤Werde Dich nie vergessen.
Dennis Ruhe auch Du in Frieden

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Sandra Von Sandra Sertel am 04.09.2020 um 20:52 | melden

Liebe Ramona❤
Wir waren mal die Besten freunde
Tag und Nacht zusammen...
Gelacht und geweint....oft diskutiert gestritten und dan wieder vereint
Es war eine sehr schöne Zeit,
Leider das letzte jahr sind wir im Streit auseinander gegangen
Ich kann es noch immer nicht begreifen was passiert ist.
Ich wollte dir noch so vieles sagen
Alles zu einer Zeit
Und jetzt???

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2020 um 14:16 | melden

Eine helle Kerze für Ramona Kostal

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Sonja am 04.09.2020 um 08:58 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen!
Ruhe in Frieden ❤

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ramona Kostal von Kim-Sophia Penet Von Kim-Sophia Penet am 04.09.2020 um 06:11 | melden

Ruhe in Frieden möge dich Gott & seine Engel dich stets auf deiner Reise begleiten & beschützen

Kerze rot lang
Für Ramona Kostal von Marie Von Marie am 04.09.2020 um 00:55 | melden

So eine junge,hübschen Frau!..WARUM?..R.I.P.Ramona☼

Kerze hellgrün rund
Eine Kerze für Ramona Von Karoline am 04.09.2020 um 00:41 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Kostal von Charity Eisenhauer Von Charity Eisenhauer am 03.09.2020 um 22:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Ramona Kostal von Andrea Wanning Von Andrea Wanning am 03.09.2020 um 22:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder kreuz
An meine geliebte Schwester und Tante meines Sohnes Von Sabrina am 03.09.2020 um 22:26 | melden

Es war schwer... Es war oft steinig aber trotzdem waren wir immer füreinander da.
Ich vermisse dich so unglaublich doll
Es zerreißt mir mein Herz ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Ramona Kostal von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.09.2020 um 21:20 | melden

Meine Liebe Schwester Ramona, Heute musste Ich erfahren das du von uns gegangen bist. Ich fühle mich wie ob mir mein Herz rausgerissen worden ist es tut unheimlich weh zu wissen das ich dich nie wieder sehen kann. Ich vermisse dich jetzt schon unendlich und hoffe sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist. Jetzt bist du wenigstens bei der Oma. Ich liebe dich unendlich vergiss das bitte nicht.

I Love You
Dein Bruder Benjamin

I Miss You

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 18.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 von Anna Maria Egbujor angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Schwester Sabrina angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Schwester Sabrina angelegt.
Geschenk Am 05.09.2020 von Evelyn Göttmann angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Benjamin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Benjamin angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 von Benjamin angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramona Kostal. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.