Raphael Speck

Raphael
Speck

30.05.1993
Hamburg
-
12.01.2013
Hamburg

Stimmungsbild-Raphael-Speck-3

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.021 Gedenkkerzen, welche für Raphael Speck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Marcel hat heute Geburtstag Von deiner Ma am 20.07.2015 um 23:47 | melden

Mein kleiner Raphael,

dein Bruder Marcel feiert heute seinen 24. Geburtstag.
Du bist nicht dabei, nicht hier...
Wir denken an dich und vermissen dich!
Jeden Tag, jede Stunde, bei jedem Gedanken an dich.

In ewiger Liebe - deien Ma

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht in deinen Himmel Von Petra mit Elena im Herzen am 15.07.2015 um 09:35 | melden

Die Kraft des Herzens

Nur die Liebe vermag jene Brücke zu
bauen, die alles überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerung und Dankbarkeit
in unserem Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.

Fassungslos und in Gedanken bei euch....

Petra Rautenberg mit Elena im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Raphael Speck von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 14.07.2015 um 22:30 | melden

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

-Renate Eggert-Schwarten-

Lieber Raphael,
ein strahlendes Licht in den Nachthimmel für Dich und für Deine liebe Mama eine stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Erinnerungen lassen dich in unserem Herzen weiter leben Von Leoni Höhne am 07.07.2015 um 11:58 | melden

Hey Raffy,

Ich muss zu geben, dass ich nicht viel Zeit mit dir verbringen durfte..
Dennoch bedauer ich deinen Tod sehr. Ich denke sehr oft an dich. Du hast mir gezeigt, wie schnell und unerwartet ein Leben von jetzt auf gleich erlischen kann und, dass man jeden moment genießen soll. Man sollte die schönsten Momente raus filtern und sie zu Erinnerungen machen. Denn irgendwann.. bleibt einem nichts anderes als die Erinnerung..
Du warst ein sehr intelligenter, hilfsbereiter und liebenswerter Mensch. Ich bin zu tiefst traurig das so eine persönlichkeit, von der es eigentlich mehr geben sollte, von uns gehen musste. Jedoch hast du uns so viel geschenkt und durch dich haben wir so viel gelernt.. Lasst uns dein Leben feiern und deinen Tot bedauern.

Kerze flieder viereckig
Für Raphael Speck von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 04.07.2015 um 21:15 | melden

Überall sehe ich Dich.
Überall spüre ich Dich.
Überall rieche ich Dich.
Überall finde ich Spuren von dir.

Du begleitest mich überall hin.
Du bist überall in meinem Gedanken.
Du bist mir überall nah.
Du bist überall bei mir.

Nie werde ich Dich vergessen.
Du lebst weiter in meinem Herzen.
Deine Spuren sind überall.

Ein helles Abendlicht für dich lieber Raphael!

Eine ganz innige und kraftspendende Umarmung
schicke ich dir, liebe Carmen!

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Manche Lichter leuchten ewig Von Frank Böhm am 27.06.2015 um 21:06 | melden

und dieses ist eines davon

Kerze gelb Grabkerze
MOGO und Friedensgebet Von deiner Ma am 15.06.2015 um 00:08 | melden

Lieber Raphael,

dein Pa und ich haben heute beim Motorradgottesdienst im Michel eine
Kerze für dich angezündet. Und jeder auch noch eine zweite für dich
beim Friedensgebet heute Abend in Zachäus.

Es soll hell und warm für dich sein, so wie du immer dein Gesicht
der Sonne zugewandt hast.

In ewiger Liebe - deine Ma

Kerze creme viereckig
ein Licht für RAFFY Von Siggi am 10.06.2015 um 22:40 | melden

wer einen geliebten Menschen verloren hat,hat an seiner Seite einen Engel,dessen Namen er kennt.R.I.P.

Kerze braun Engel
Für Raphael Speck von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 10.06.2015 um 22:27 | melden

Trotz allem kann es sein,
dass vor deinem Fenster ein Vogel singt,
dass seine Melodie dich erreicht,
dir etwas Neues gelingt.
Trotz allem kann es sein,
dass dir ein lieber Gruß in den Briefkasten fällt,
einer daherkommt, die Hand dir hält.
Trotz allem kann es sein,
dass Hoffnung in dir wächst und
so etwas wie ein Engel sich neben dich setzt,
dass dein Glaube zunimmt und nicht ab,
weil dir ein Mensch begegnete,
ihn dir wieder gab.
Trotz allem

-Carola Merkel-

Lieber Raphael, ein helles warmes Licht für dich -
ein strahlendes grünes Hoffnungslicht

Deinen Lieben von Herzen kommende, kraftbringende Grüße mit einer gedanklichen Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze dunkelgrün rund
Ein helles Licht fuer Dich Von Heike Mertinat am 08.06.2015 um 12:56 | melden

an diesem schoenen sonnigen Tag. Deiner Mama liebe Gruesse und eine lebbare Woche mit vielen Gedanken an dich.


Der Engel in dir
freut sich über dein Licht
weint über deine Finsternis
Aus seinen Flügeln rauschen
Liebesworte Gedichte Liebkosungen
Er bewacht deinen Weg
lenkt deinen Schritt engelwärts

Rose Ausländer

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rost lang
Für Raphael Speck von Lisa-Marie Von Lisa-Marie am 05.06.2015 um 14:53 | melden

Ich bin immer noch schockiert...Leider durfte ich dich nie kennen lernen..

Kerze rot lang
Für Raphael Speck von Jean Von Jean am 01.06.2015 um 16:15 | melden

Und bis wir uns wiedersehen
halte Gott Dich fest in Seiner Hand.

Kerze türkis dunkel rund
Ein lieber Gruß Von Regina Schulze am 30.05.2015 um 16:08 | melden

Ich glaube nicht, dass mit dem Tod alles aus ist.
Dieser wunderbare menschliche Körper,
dieses so unendlich komplizierte System,
unsere Seele, unsere Phantasie, unsere Gedanken -
alles nur für ein einmaliges kurzes Erdenleben?
Nein, das glaube ich nicht.
Kein Schöpfer wäre so verschwenderisch.
Wir verlassen die Erde. Aber wir kommen wieder.

Heinz Rühmann

Weil du heute ein ganz besonderes Datum ist ... eine Kerze von mir.

Gruß

Regina

Kerze türkis hell Teddy
Zum Geburtstag Von Heike Mertinat am 30.05.2015 um 15:30 | melden

ein helles Licht auf deinen Stern. Der Familie und Freunden weiterhin
viel Kraft und Zuversicht.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Deinen Geburtstag Von Chrissi am 30.05.2015 um 14:33 | melden

Lieber Raphael,
heute haben wir an Dich gedacht und
Dir Blumen und ein Licht mit gebracht.
Einen ganz lieben Gruß von
Oma Hedy, Raik, Volker & Chrissi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
zu Deinem Geburtstag Von Frank Böhm am 30.05.2015 um 10:21 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

Thorsten Wernicke

Warum du so jung sterben musstest, wird man nicht verstehen. Zum Geburtstag eine Kerze von mir lieber Raffy.

Möge Dein Licht ewig leuchten

Frank

Kerze rot Teddy
Alles und Nichts Von lakra am 30.05.2015 um 05:18 | melden

Es ist schwer...

Schon wieder kann ich nachts nicht schlafen, sitze da und denke an Dich -und heute noch sogar mehr als sonst. Mein kleiner Bruder...

Obwohl wir uns oft nah waren, waren wir uns doch fern, verschiedene Menschen und Lebenswelten. Wir haben trotzdem über alles mögliche geredet; wenn Du mir auch manche Deiner Seiten nicht gern zeigen wolltest, hast Du mich in schwierigen Lagen oft gefragt. Wenn es drauf ankam, hast Du Dich, zögernd, offenbart und meinen Rat gesucht. Im Nachhinein gesehen waren solche Momente, zu zweit, viel zu selten. Und ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit... Du hast mal gesagt, ich könnte die Dinge verstehen, alles, "also... alles!".

Seit dem Tag stoße ich an meine Grenzen. Ich verstehe es nicht. Es passt nicht mehr. Nichts.
Ich kenne Dich gut. Wenn Du gedacht hättest, warum auch immer, es gäbe keinen anderen Ausweg -Du hättest dem Tod ins Gesicht gesehen. Du warst tapfer und stolz. Aber auch wagemutig, furchtlos. Und so denke ich oft, Du dummer Junge... Du hast das Leben genossen. Du hast der Welt so viel gegeben und hättest noch so viel mehr zu geben gehabt. Hat Dich der Rausch getrieben? Die Angst? Hast Du jemanden gerettet? Etwas Fragwürdiges gesehen? Bist Du dem Leichtsinn erlegen? Ich werde es nie wissen.

Du bist weitergegangen. Und ich weiß, ich trauere mehr um mich als um Dich. Es ist meine Überzeugung, dass Du nun frei bist von all der Last, die das Leben trotz aller Freunde nun mal ist -wenn man ein aufrechter Mensch ist, der sich Gedanken macht. Ich freue mich am Leben und würde den Tod auch selbst nie suchen, aber ich fürchte ihn auch nicht.
Und so bleibt mir das als Trost: Tot sein ist nicht schlimm, nur Sterben kann scheiße sein. Und das war es in Deinem Fall nicht. Es war im Grunde das Ende, das sich jeder wünscht. Kurz, schmerzlos, ohne langes Dahinsiechen oder vom Alter geschlagen. Auf eine bizarre Weise beneide ich Dich sogar: Wild gelebt und jung gestorben -warum nicht? In gewisser Weise der Tod, den sich jeder Krieger wünscht.

Und doch ist da diese Sehnsucht. Die Frage, was ich hätte tun können, obwohl ich weiß, es gab nichts. Der Glaube, ich hätte Dich beschützen müssen, obwohl Du erwachsen warst und das Unsinn ist. Und natürlich die ewige Frage, was Du wohl gedacht, gesagt, gemacht hättest.
Ich lasse Dich gehen, und doch bist Du da. Und daraus schöpfe ich Kraft. Ob Du es glaubst oder nicht, Du hast mich stärker gemacht. Du bist eine weitere Instanz, an der ich mich vor mir selber messen muss. Und die durchaus auch spottet oder lacht oder mir sagt, ich soll es nicht so schwer nehmen. Und mich antreibt.

Wo ich auch bin, Du wirst immer ein Teil von mir sein.
Geh in Frieden

Kerze blau klein
zum Geburtstag Von Martina am 30.05.2015 um 00:22 | melden

Weil wir uns freuen, dass Du geboren wurdest und weil wir traurig sind , dass Du nicht mehr bei uns bist.
In lieben Gedenken
Henning, Martina, Marlin, Merit und Oma Hedy

Kerze rot lang
Für Raphael zum Geburtstag Von Hans und Carmen am 30.05.2015 um 00:05 | melden

Unser geliebter Raphael,
heute nun ist es einmal wieder so weit,
wir haben den 30. Mai 2015.
Heute wäre Dein 22. Geburtstag.
Wie gerne hätten wir ihn mit Dir zusammen gefeiert.
Warum musstest Du auch so jung sterben,
nein das werden wir nie verstehen.
Es tut immer noch so sehr weh,
Dich nicht mehr bei uns zu haben.

Wir haben Dich ganz lieb und wünschen Dir alles Gute
zu Deinem Geburtstag.

Deine Eltern Hans und Carmen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Raphael Speck von Marina Von Marina am 25.05.2015 um 14:05 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Eine Pfingstkerze Von Frank Böhm am 24.05.2015 um 12:04 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Kerze blau kreuz
ein helles Licht Von Frank Böhm am 10.05.2015 um 19:12 | melden

für Dich lieber Raffy ... ich hoffe, Du kannst Dich darüber erfreuen.

Liebe Grüße

Frank

Kerze grau-blau Grabkerze
Motorradfahren Von deiner Ma am 05.05.2015 um 00:36 | melden

Mein lieber kleiner Raphael,

ja, gerade eben zauberst du mir ein Lächeln in mein Gesicht.
Weil ich dein Foto ansehe und an dich denke!

An dich und die lustigen Sachen, die du immer gemacht hast.
Heute erst hat mir Marcel davon erzählt, wie ihr beide mit meinem
Motorrad eine Rundfahrt gemacht habt.

In ewiger Liebe - deine Ma

Kerze blau kreuz
Frühlingslicht Von Frank Böhm am 04.05.2015 um 19:16 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Eine Kerze zum Frühlingstag, du bist und bleibst unvergessen

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.04.2015 um 13:35 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Ein strahlend helles Licht für dich und
für deine Lieben....

In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze flieder viereckig
Kerze zum Frühlingsabend Von Frank Böhm am 28.04.2015 um 20:54 | melden

Sie soll Sonne in dein Herz bringen ...

Liebe Grüße

Frank

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.04.2015 um 10:00 | melden

GUTEN MORGEN !

______________________s$$$$s
________________s$$$s$$$sss$$$$$$$$$s
_____________s$$$$$$$$$____$$$_____$$s
________s$$$$$$_______$$s____________$s
______s$$$$$$__________$$____________$s
_____s$________________s___________s$$$$$s
____s$$____________________________$$___$$s
___s$$$$$s________________________________$s
_s$$s_s$$$____________s__________$$______$$s
s$s__________$$_____s$$_s$$$$$$$$$$__$$$$$$s
s$$____$$$___b$$$$$$$$s___$$$$$$$__s$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$ü$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
________________$$_________$$_____$$
_______________$$_$_______$$_$___$$_$
____$$s________s$$s_______$$$$___$$$$__$$
___$$_$_________s$_________$s_____$$__$$_$
___s$$s___________________________s$__s$$s
____$s________s_______$$_______________$s
_____________$$______$$_$
____________$$_$_____s$$s
____________s$$s______$s
_____________$s________
_______________________s$_s$
_____________________s$$$$$$s
_____________s$$__$$$$$$s$$$$$s
__________$$$s$_$$$__________s$$$
_______s$$$__$$_$_______________$$
_____s$$_____$_$$________________$$
___s$$______$$_$$________________s$
$$$$$s$$$$s_$__$$________$$$$____$$
_$$_______$$$___$_______$s$$$$s_$$_s$$$$$
_$$s_____$s_____$$______$_$$$$_$$$$$s___$$
$$_$$___$$_______$$_____$$$$__$$________$$
$$s_$$_$$$$$$_____$$_$$$$$$s$$s_$$$$$$$$$
$_$__$$$__s$$$$s___$_$s_______$$_$
$_$__s$$_____$$$$s$$_$$s_______s$$
$_$$_$_________$s$$____$$s
$__$s$________$$$s$$$$$__$$
$$_$$$_______$$_______$$__$$__s$__$$$s$$
_$__$_______$$_________$$s_s$_$$s$$__$$$$
__$$$_______$__________$$$$$$$$_$s__$$__$$$$
___$_______$$__________$$e$$$$$$$__$$____$$$
___________$___________$s___$$__$_s$__$$$s
__________s$_________$$$____$$$$s_s$$$$
__________$$________$$$$_s$$s$_s$$$$
________$$$________$$___$$s
_______$$$$____$$$$$__$$$
_________s$_$$$s____s$$
__________$$$$$$$$$$$s
______________$$$$$s
____________$$s_$$
____________$$b$ü$$$$s
_____________$$$$$$$_s$$
$$$$$$__$$$$__s$__s$$$$
$0$__$_$0$__$___$s_$$$$
$$$____$$$_______$$$
$c$$$___$$$$
$$$_______$$$
$0$__$_$__$0$
$$$$$$__$$$$

$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$_$$$$$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$___$$$____$$$$_$$_$$$_____$$$
$$$$$__$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$_$$$$$___$c$
$$$_$$_$$$___$$$__$_$$$_$$$_$$$_____$$$
$0$_$$_$0$_$_$0$__$_$0$__$$_$0$_$___$0$
$$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$__$$_$$$$$___$$$

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

Es regnet, es regnet

es regnet seinen Lauf.

Und wenns genug geregnet hat,

dann hörts auch wieder auf.

...... o♫o
o♫o o♫o o♫o
...... o♫o

ICH WÜNSCH€ DIR €IN€ SCHÖNE......
NEUE WOCHE

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.04.2015 um 09:31 | melden

$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$__$_$$$__$$
$$$__$$_$?$__$$___$?$___$?$____$$$__$$
$?$_____$o$__$$___$o$___$o$$$__$?$$_$$
$ü$_$$$_$?$__$$___$?$___$?$____$o$$$$$
$?$__$$_$$$__$$___$$$___$$$__$_$?$_$$$
$$$__$$__$$$$$____$$$___$$$$$$_$$$__$$
_$$$$$_________________________$$$__$$
______________s$$$$$$$$$$$s
___________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________s$$s_______________s$$$s
________$$s___$$$$$$$__$$$_____s$$s
_______$$____$$o#o#os$$$o$$$_____s$$
______$$____$$o#o$$s$$_$s$o$$______$$
_____$$_____s$o#o#o#o$_$o#o#$s___$$_s$
_____$$s_____s$o#o#o#$$$so#o$$____$$_$$
____$$$_______$$$o#$$$o#o#s$$_____s$s_$s
____$_$________s$$$s_s$$$$$s____$__s$_s$
____$_$________________________$$_s$$s_$$
____$_$____________$______s$__$$$_s$s__$s
____$$s$_________$$s____s$s_s$$_$_s_$_$$
_____$s$_______s$s___s$$$s_$$s_$_$$$$$$
_____s$$$_____$$___$$$$s$$$$__$$$$$$s$
______s$$s___s$___$$$ss$$$_______$$s
________$$$__$s__$$__s$s____$$$_s$
_________s$$_$s__$s__$s_____$$__$s______s
___________$$$$__$$___$$_________$s_____§s
___$$$$s___$$_$$$$$$$s$$s_______$$_____§s
_s$$o#s$$s$s_$$$$$_$$s________s$$______s
$$o#o#o#$$_$$_____$$_$$$$$$$$$$___§§§§§§§§§§
$o#o#o#o#$__$$_____$$_$$__________§§______§§
$o#o$$$$o$$_$$______$$_$$_________§§______§§
$o#$$$_$$o$$_$_______$$$$$$$$s_____§§§§§§§§
$so#b$$$$ü$$$$s________$s__$$$$$$$_$$$$$$$$
_$so#o#o#$$$$$$________________$$$$$____s$$
__$$$$$$$$$___$$s________________$_$___$$$
__$o#o#?$$s$$$$$$$_______________$_$s___$$
__s$$$$$s$_______$s_____________$$_$s___$$
____$$s__$s_______$$____________$$$$$$$$s
___$$$___$$________$$$$$$$$$$$$$s$$
___$_$$$$$_________$$s___________$$$s
__s$_$s___________$s_______________$$
__$$_$$__________$$______________$$$
$$$$$$$s_______s$$_____________s$$$
$$ss$$$$$$$$$$$$s_____________$$_$s
$___________$$$$s_________$$$$$_$$
$$__________$$__s$$$_____$$_$$$$$
__$$$$$$$$$$$_$$s$_s$$$$$s_$$___$s
__$___$$____$$___s$$___$$$$$$$$$$s
_$$___s$_____$$$s___s$$s____$$3$$
$$____$$_____s$3$$$$$$____$$$$$3$$
s$$__s$s_____$$33$s$_$$$$$$333s$$
__$$$$s_______$$33s$$$33$$33333$
_______________$$$$3333s$$3333$$
_________________$$$$se$$333s$$
___________________s$$$$$$$$$s
$$$___$$_____________________________$$$__$$
$$$$_$$$__$$$$_________________$$$$$_$$$__$$
$?$_$_$$_$$$_$$_$$$$$___$$$$$__$$$_$_$?$$_$$
$ü$_$_$$_$?$_$$_$$$_$$_$$$__$$_$?$___$o$$$$$
$?$___$$_$o$_$$_$?$_$$_$?$_____$o$$__$?$_$$$
$$$___$$_$?$_$$_$o$$$__$o$_$$$_$?$___$$$__$$
$$$___$$_$$$_$$_$?$_$$_$?$__$$_$$$_$_$$$__$$
__________$$$$__$$$_$$_$$$__$$_$$$$$
________________$$$_$$__$$$$$

Ein Engel für Dich

Und wieder ist ein Engel erwacht,
durch ein Gebet sich aufgemacht.
Öffne die Flügel der Seele weit,
dass er dich von der Not befreit.

Sei still, sei ganz, ganz leise,
die Hilfe geht bereits auf Reise
Merkst du’s? Er ist schon hier,
steht lächelnd vor der Herzenstür.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rot kreuz
Für Raphael Speck von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 16:35 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze schwarzviereckig
Frühlingslicht Von Frank Böhm am 19.04.2015 um 12:20 | melden

Diese Kerze wird Dir Sonne schenken. Ich denke, sie wird Dein Herz erreichen.

Liebe Grüße zu Dir

Frank

Kerze rot Engel
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.04.2015 um 09:42 | melden

GUTEN MORGEN !

_________ s $$
_______s_ s $$$$
________s_s$$$$
_____$$$$$$__$$$$
_______$$$$$$
___________$$________$$ s
___________________$$$$ s _s
___________________$$$$s s
_________________$$$$__$$$$$$
_____________________$$$$$$
_____________________$$
_______________________
____________________________
__________$$s___________$$$$
_________$$$$s________$$$$$$s
________s$___$$______$$s___$$
________$$___s$s_$_s$$$____$$
________s$_$$$$ss$$$$s____$$$
________s$$$$_____$$$$___$$$$
_______s$$_______s$_$$__$s$$
_______$$_____s$$$$__$$s$$$
______ss____s$$s_$$s_$$_s$s
______$$__s$$$___s$_$$__$s
_____s$$$$$$s_$$s_$ss_$$s
_______$$__$$$s$$s$$_$$$
_______$$__s$$$$$$s__$$
________$$__$$$$$$__$$
_________$__$$$$__$$$
________$$__ss__s$$$
______$$$$$s$$$$$_$s
_______$$$$$$$_$__$$____________ s $$
__________$$$$$s__$s___________s_ s $$$$
___________s_$$_$$ss____________s_s$$$$
_____________$s_$_s$_________$$$$$$__$$$$
____________$$_$_$$$s__________$$$$$$
___$$s______$$_$_s$$$$s_____________$$
__$$_$$$s__$$$__$j$$__$$$ss_____________$$
_$$_s__s$$$$$___o$s__$ss$$$$s________s$$$$
_$$_$$$$ss$$$__h$s______$$$__$$____s$$__$$
s$ss$__$$$s$$__a$s_____ss__$$$$$_s$$__s$$s
$_$$_____$$$$___n$s______$$s$s_$$$___s$$$
$ss$_______$$$$$n$$___$s__$$$s_s$s__$$$$
$$ss_________s$$$$$a____$$_______$$$$$s
$s$$______________$$____$$_____$s_$$s
$ss$______________$$s___$$$_____$$$s
_$$$$______________$$___$$s$$_____$$$s
__$$$______________$$___$s__$$____s$$$$
___________________s$__$$s__$$__$$s__ s$$
____________________$$_$$___$$s_$$_$$__$$
____________________s$_$s___$$$$$___$$__$$
____________________s$_$$___$$_s$___$$__$$
____________________s$_$s___$_s$_____$$_$$
____________________s$_$s___$s$$______$s_$
_____________________$_$$__$_$$______ _$ss$
______$$.s.___________$s$$_s$_$$________$$s$
____$$$$.s_.s__________s$__$s$s__________$$$
____$$$$s_s___________s$_®j_$s__________s$_$
__$$$$__$$$$$$_________$$$s$s____________$$$
______$$$$$$___________$$$_$______________$$
______$$

Neubeginn

Wunden, die langsam verheilen.
Sorgen, die endlich enteilen.
Kummer, der verfliegt.
Last, die nicht mehr auf mir liegt.
Zärtlichkeit ohne Forderung.
Neubeginn voll frischem Schwung.
Verstanden sein von Herzen
und Tage ohne Schmerzen.
Selbst ein Lächeln ganz allein
kann Balsam für die Seele sein.

____________________s$$$$$$$s
________________s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$


LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze blau kreuz
Für meinen Raphael Von Hans Speck am 14.04.2015 um 11:29 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Dein Vater mit Raphael im Herzen.

Kerze rot Herz
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2015 um 08:30 | melden

________________▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒______▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒
_▒▒░░░░░░▒▒▒▒▒░░░__░▒▒
▒▒░___░░▒▒▒▒▒▒▒░░__░▒▒
▒▒░__░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒_░▒
_▒░░▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒█▒▒
___▒▒▒▒▒▒░██▒▒▒▒██_▒
___▒▒▒▒▒░░░░███░░░▒▒
___▒▒▒▒▒░░___███____▒▒
____▒▒░░__▀▄▄▄▄▄▄▀░▒
_____▒▒▒░_____▀▀_░▒▒
___▒▒▒░▒░░░▒▒▒░_▒
__▒▒▒░▒▒▒▒▒░░░▒░▒▒
_▒▒▒░▒▒▒▒___▒▒__▒▒▒
_▒▒▒░▒░░_________░▒▒▒
_▒▒▒░▒░░▒_______░░░░░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒_____▒░▓▓▓░▒
_▒▒▒▒▒░░▒▒▒__▒▒░▓▓▓▓░▒
▒▒▒▒▒░▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
▒▒▒░__▒▒▒▒▒▒▒▒▒░▓▓▓▓▓░▒
_▒▒_░░▒▒▒░░░░▒▒▒░▓▓▓░▒▒
_▒▒░░▒▒░░▓▓▓░▒_▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒░▓▓▓▓░▒
_______▒▒░▓▓▓▓░▒
________▒▒░▓▓▓░▒
__________▒▒▒▒▒▒l,

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR...

Kerze hellgrün kreuz
Für Raphael Speck von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 13.04.2015 um 21:22 | melden

Es ist unmöglich,
sagt die Angst.
Es übersteigt meine Kraft.
Es ist eine Zumutung.
Ich bin auch nur
ein Mensch.
Das schaffe ich
nie.

Ich kann´s,
sagt die Liebe.

-Antje Sabine Naegeli-

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel, lieber Raphael und liebe Grüße und ganz viel Kraft weiterhin, an Deine Familie.

Kerze rosa rund
Für Raphael Speck von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 10.04.2015 um 18:51 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.
© Hella Zahrada

Ich habe oft an dich gedacht und deine lieben zuhause
Darum ein paar Zeilen für euch
Fühle dich umarmt in tiefer Verbundenheit
Michaela Schober
http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Ostern 2015 Von deiner Ma am 06.04.2015 um 22:09 | melden

Lieber Raphael,

am Osterfeuer wurde eine Fackel angezündet.
Mit dem Licht der Fackel danach die Osterkerze.

Eine Kerze für dich brennt jeden Tag im Wohnzimmer.
Die zweite Kerze brennt in der Laterne draußen am Haus.
Und es brennt eine Kerze bei dir.

Dein Licht brennt für immer in unseren Herzen!
In ewiger Liebe - deine Ma

Kerze blau kreuz
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.04.2015 um 09:14 | melden

______________♥___♥

______$$
_____$_$$____$$_____________$$$
____$$__$$__$$_$__________$$$_$$$
____$$___$$_$__$$________$_______$
____$_____$$$___$$______$_________$
___$$_______$$___$$_____$__________$
___$$________$$___$$____$_______$$$
___$$__________$$__$$___$___$__$$$
___$____________$$$__$_$___$___$_$
___$______________$$__$$$$$___$_$
___$________________$$$_$$__$$$_$
___$_______________$$$__$__$$__$$
__$$____$$__________$___$_$__$__$
__$$___$$$$______$__$___$$$__$__$
__$$___$__$$__$$$$$$$_$_$$____$_$
__$$__$$__$$$$$_____$__$_$_$_$_$
__$___$___$__$______$__$___$_$$$
__$___$___$__$______$___$__$__$$
__$__$$___$_$$______$___$_____$$
__$__$____$_$_______$____$__$$$
__$__$____$$$_______$$__$$_$$_$
__$_$$____$$_________$___$$$$_$
__$_$_____$$________$____$____$
__$$$_____$$________$_____$$_$
__$$______$________$$______$$
__$$_______________$______$$$$$$$
__$$_______________$____________$$$$$
__$________________$________________$$$$
___________________$$__________________$$
____________________$$$__________________$
____________________$$_$R$$$__$$$$$______$$
______________________$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$


ENGEL

Wie um alles in der Welt
hast Du Dir Engel vorgestellt?
Du kannst sie leicht erkennen,
woran? An ihren Tränen!
...-☸´-
~.¸)/¸.~´
¸.~´"¨¸.~´".

Wenn ein Engel weint, dann fällt
eine Träne auf diese Welt,
berührt die Träne dann die Erde,
rote Rosen daraus werden.
__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$
_____$$$$$$$_____$$___$$$$
_____$$$$$$$$$$__$$
______$$$$$$$$$__$$____$$$$$$$
_______$$$_$$$$$$$__$$$$$$R$$$$$$$
_________$$$$$_$$$_$$__$$$$G$$$$
________________$$_$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$
________________$$$
_______________$_$
_______________$$$
_______________$$
Engel fühlen oft der Liebe Schmerz
in ihrem leicht verwundbar Herz
das siehst Du an der Rosen Zahl,
dass sie oft leiden bittere Qual.
...-☸´-
~.¸)/¸.~´
¸.~´"¨¸.~´".

Siehst Du rote Rosen blühen,
denk an den Engel ganz im Stillen,
der die Träne dafür schickte
so mit der Rose Dich beglückte.


Was auf Erden als rote Rose bekannt,
wird im Himmel Engelsträne genannt,
weil sie aus tiefster Liebe geweint.
den Menschen mit dem Engel vereint.

................-☸´-
............~.¸)/¸.~´
...-☸´- ¸.~´"¨¸.~´"¨
~.¸)/¸.~´ ~~~~~~~~~~~~~~
¸.~´"¨¸.~´"¨:::::::::::::::::::::::

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für die Osterzeit Von Frank Böhm am 03.04.2015 um 08:56 | melden

Es steht im Zeichen der Ewigkeit lieber Raphael ...

Dein

Frank

Kerze rot Teddy
Für Raphael Speck von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.04.2015 um 09:36 | melden

________________$s
_______________$$s
____$$ss_____s$__s
____$$__s$s_$$___$
_____$$____s$____$
______$$__$s_s$__s$$$$$$s
_______$$_s$$$$ss_____s$$
____s$$s_s$s__sh$s_ss$s
_sss_____s$$_s$$__$$
s$$s$$$$$$_$$__ss_s$
________$$_s__$____s$
________$$__s$$$$s__$
________$$_$s___ss$s$s
________$$ss__s____s$
________$$________s__s
_______s___$_____________________ss
______________$________$_________$$
______$____________$________ss__s$$s__ss
__________s___s_________$___$$___$$___$$
_____$______________s_______$$___$$___$$
______________s___________s_$$___$$___$$
____s____$___________$______$$___$$___$$
______________$____________$$$$_$$$$_$$$$
___s__________________s_____$$___$$___$$
________s_____s_____________$$___$$___$$
__$_______________sss__$____s$$s_$$_s$$s
_______$_______s$$$$$$_______s$$$ss$$$s
_s_________s$$$$s____s$$s________$$
_______s$$$$s__________s$$s______$$
___s$$$$s_____s$$_________s$s____$$
ss$$_________s$$$$s_s$$$s___s$s_$$$$
s$$$$s_________$$$$$$$$$$_____s$$e$$s
_$$$i$$$_____s$$$$$$$$$__________s$s$$$$$s
___$$$$$s__s$$$$s_s$$$$$___________s$s
____$$$$$$s__________$$$$$___________s$s
______$$$$$$__________s$$$$$___________s$s
_______s$$$$$s____s$$$s_$$$$$$__________s$$s
_________$$$$$$s_$$s______s$$$_______s$s_$$$
__________s$k$$$s_s_______________s$s__s$$s
____s$s____s$$$$$$_____________s$s__s$$$s
__s$s________$$$$$$s_________s$s_s$$$s
_s$______s$$$s_$$$$$$___s$$s_$_s$$s
s$$$$$$$$s_______s$$$$$$$__s$$$s
____sss___________s$$$h$$$$s
_____________________$$$$s
LICHT ZU DIR...

Kerze dunkelgrün kreuz
In Gedanken immer bei dir Von Carina am 22.03.2015 um 00:09 | melden

Hey raffy,
Ich denke immer noch so oft an dich
Und wünsche dir nur das beste und das es
Dir dort wo du bist gut geht!
In Gedanken an dich,
Carina

Kerze flieder Engel
Du bist immer bei mir Von Jenny am 21.03.2015 um 23:32 | melden

Mir kommen jedes Mal die Traenen, wenn mir wieder deutlich bewusst wird, dass ich Dich niemals wieder in den Arm nehmen kann..
Du fehlst mir sehr.
Ich lieb Dich mein Großer

Kerze rosa klein
Für Raphael Speck von deiner Ma Von deiner Ma am 15.03.2015 um 16:56 | melden

Lieber Raphael,

ich denke jeden Tag an dich und liebe dich immer mehr !

Deine Ma

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht zum Frühlingstag Von Frank Böhm am 09.03.2015 um 21:18 | melden

ein helles Licht zur aufgehenden Sonne sende ich dir lieber Raphael. Ich denke häufiger an Dich und werde Dich bald wieder besuchen.

Dein

Frank

Kerze türkis hell kreuz
Von Mion in Gedanken an Raffy Von Mion am 05.03.2015 um 15:11 | melden

Fehlst ...

Kerze gelb Teddy
Lieber Raphael Von Valerie le Fiery am 04.03.2015 um 17:35 | melden

Ich kenne dich nicht selbst, aber ...

kannst du bitte auf Franks Mama aufpassen?
Sie ist heute bei euch angekommen ...
Frank würde es sicher gefallen, wenn du ihr alles zeigst.

Machs gut ...

Kerze rost rund
Für Raphael Speck von deiner Ma Von deiner Ma am 22.02.2015 um 23:39 | melden

Besuch für Raphael

Heute waren die Eltern von Maxim, Joseph und Paul hier bei uns,
in deinem Zimmer, um uns und dich zu besuchen.

Sie tragen Maxim, Joseph und Paul in ihren Herzen wie wir dich.

Für dich haben sie Blumen und Geschenke mitgebracht:
ein silbernes Herz mit einer Melodie.

Wir danken dafür und denken an dich!

In Liebe - deine Ma

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Raphael Von Petra mit Leonard im Herzen am 15.02.2015 um 12:14 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht,
in unsere Augen voller Trauer.

Augustinus von Hippo


Tröstende und kraftbringende Grüße von
Petra, Leonards Mama

Kerze gelb geschwungen
Du bist nicht vergessen Von Sebastian am 15.02.2015 um 12:04 | melden

Du wirst nicht in Vergessenheit geraten, ich hoffe dir geht es gut da oben.

Kerze rot geschwungen
Für Raphael Speck von lisa Von lisa am 12.02.2015 um 23:52 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Raphael Von Hans am 12.02.2015 um 19:17 | melden

Alles ändert sich,
doch nichts vergeht !

Ein helles Licht für dich, lieber Raphael

Dein Vater mit Raphael im Herzen

Kerze rot Herz
Für Raphael Speck von deiner Ma Von deiner Ma am 03.02.2015 um 23:45 | melden

RAFFY,

deine Oma hat heute ihren 80. Geburtstag gefeiert.

Auf den Bildern in einem Fotobuch warst du dabei,
aber wir hätten dich heute gerne in den Arm genommen.
Du fehlst uns allen hier sehr.

In ewiger Liebe - deine Ma

Kerze lila Davidstern
ruhe in frieden Von Saskia am 26.01.2015 um 08:30 | melden

Du fehlst......!

Kerze blau kreuz
Kerze für Raphael Speck Von Abtien am 26.01.2015 um 01:55 | melden

Ich widme mein Beileid der Familie Speck.
Es vergeht kein Tag an dem ich mich nicht an die guten alten Tage mit Raphael erinnere. Ich bin dankbar für die vielen unvergesslichen Momente. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Wir denken immer an dich Von Paddy am 13.01.2015 um 10:37 | melden

Ich hoffe dir geht es da oben gut...wo du jetzt bist ...Gön dir ein dicken jonny mit Biggi und Pac ...Bro....:-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Raphael Von Tamara Bickel am 12.01.2015 um 21:51 | melden

Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir auf das
es leichter wird...

Viel Kraft für den heutigen Tag?
2 Jahre...
Eine herzliche Umarmung für Dich Carmen!
In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Raphael Speck von Marina Von Marina am 12.01.2015 um 21:26 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze gelb viereckig
Für Raphael Von Chrissi am 12.01.2015 um 21:01 | melden

Eine Kerze für Dich.
Eine Kerze der Erinnerung.
Eine Kerze für die Ewigkeit.

Wir denken ganz oft an Dich!
Chrissi, Raik & Volker

Kerze blau Kreuz christlich
zwei Jahre sind vergangen Von Frank Böhm am 12.01.2015 um 20:42 | melden

doch vergessen haben wir dich nicht und werden es auch niemals ...

Ich werde dich immer wieder besuchen und mit dir sprechen, ich werde dir Dinge erzählen, als ob du neben mir stündest ... so wie es früher mal war ...

Und ich zünde eine Kerze für dich an ... ein Licht, das dich am Leben hält mein lieber Freund

Dein Frank

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.01.2015 um 20:31 | melden

Eine Kerze zum Gedenken an Raphael.

Kerze lila geschwungen
wieder ein Jahr her Von Anny Solnze am 12.01.2015 um 16:44 | melden

Und nach wie vor... Fehlst du allen. Wir denken alle ganz doll an dich! Raffi Du bist und bleibst unvergessen!

Kerze rot lang
Von Oma Hedy Von Hedy Bendler am 12.01.2015 um 16:25 | melden

Ein warmes Licht zur Erinnerung an meinen lieben Raphel.
Jeden Tag blicke ich auf die Foto`s von Dir und bin sehr sehr traurig, dass Du nicht mehr hier bist.
Deine Oma Hedy

Kerze gelb kreuz
Für Raphael Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.01.2015 um 13:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Raphael Speck von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 12.01.2015 um 13:36 | melden

Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten.
Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende, der einzige Sinn


Ein helles Licht zum Gedenktag für dich lieber Raphael!

Und viel Kraft für deine Familie,
dass sie an diesem schmerzlichen
Tag nicht im Schmerz versinken.
Ihr seid alle in Liebe auf ewig verbunden.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Von Martina und Familie Von Martina Bendler am 12.01.2015 um 13:25 | melden

Auch bei uns zuhause brennt heute eine Kerze in Gedenken an Dich.
Wir gedenken an die Zeit, die wir mit Dir erleben durften.
Unsere Gedanken sind auch bei Carmen und Hans und bei Pascal und Marcel.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Gabi am 12.01.2015 um 12:28 | melden

... ein helles Licht

Kerze blau klein
Für Raphael Speck von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.01.2015 um 11:30 | melden

Ein strahlendes Licht zum 2. Gedenktag für Dich, lieber Raphael...

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Raphael Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.01.2015 um 11:19 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Raphael an deinem
2. Gedenktag. Viel Liebe, Kraft, Zuversicht und Hoffnung
sende ich deinen Eltern und an deine Lieben


Verdrängen, Trauer.....
Dich tragen wir für immer in unseren HERZEN, halten
durch die schweren Schmerzen....

Unser Sohn Julien musste mit 19 Jahren von uns gehen...

In tiefer Verbundenheit

Juliens Mama Papa und Bruder Davis Reis

Kerze blau kreuz
Für Raphael Speck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.01.2015 um 09:31 | melden

Lieber Raphael ,
ein strahlendes Licht für dich zu deinem zweiten Gedenktag ,
deiner dich so sehr vermissende Familie sende ich vom Herzen kommende tröste Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva im Herzen

Wär ich doch so gern geblieben
daheim bei meinen Lieben
doch Gott bestimmte meine Zeit
und rief mich in die Ewigkeit

Kerze rot viereckig
Eine Kerze für Raphael Von Deine Eltern am 12.01.2015 um 00:01 | melden

Lieber Raphael,
Heute bist du schon seit 2 Jahren nicht mehr bei uns,
aber so richtig realisiert und verstanden haben wir es immer noch nicht.

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da!
Ein Moment, von dem an alles anders war!
Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah!
Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah!
Doch es waren viele Momente, da warst du noch da,
viele Momente, die waren einfach wunderbar!
Die Momente, zusammen mit dir,
und an diese Momente erinnern wir!

Es tut weh, diese Leere zu spüren,
es tut weh, Dich nicht mehr zu berühren.
Es wär noch so viel zu sagen,
es gäbe an Dich noch so viele Fragen.
Unsere Liebe zu Dir wird Kraft uns geben,
mit Dir in unseren Herzen weiter zu leben.
Du hast das Leben so geliebt, doch der Tod hat Dich besiegt.

In ewiger Liebe – Deine Eltern –

Kerze rot Kreuz christlich
Engelzeit Von Gabriele am 11.01.2015 um 18:15 | melden

Nun bist du schon 2 Jahre als Engel unterwegs und wirst hier so sehr vermisst, besonders von deinen traurigen und ohne dich so einsamen Eltern. Tröste sie, besonders morgen! Ich werde auch an dich denken, wie so oft. Umarmung von Gabriele

Kerze rot lang
Geschenk Am 12.02.2024 von deine Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2023 von zum Geburtstag von Frank angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von Dein Vater angelegt.
Geschenk Am 29.01.2023 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 10.01.2023 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von deiner Familie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2022 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.10.2022 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 20.09.2022 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 02.09.2022 von deine Tischnachbarin Wala angelegt.
Geschenk Am 02.09.2022 von deine Tischnachbarin Wala angelegt.
Geschenk Am 30.05.2022 von Carmen und Hans angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.03.2022 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Es tut mir unendlich leid angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von Du fehlst so sehr! angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von mir. Schlaf schön! angelegt.
Geschenk Am 12.01.2022 von von Frank angelegt.
Geschenk Am 13.12.2021 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.12.2021 von mir zur Adventszeit angelegt.
Geschenk Am 30.05.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 30.05.2021 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 30.05.2021 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2021 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 08.01.2021 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 08.01.2021 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2020 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 04.10.2020 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2020 von Frank angelegt.
Geschenk Am 12.03.2020 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 12.01.2020 von Frank zum Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 08.12.2019 von deiner Familie angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von Peri, Philip und Thomas angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.11.2019 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.11.2019 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 11.06.2019 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 30.05.2019 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von deine Ma angelegt.
Geschenk Am 04.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von mir zu deinem Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Frank zum Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 13.03.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 12.02.2018 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 27.01.2018 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2018 von Von Frank angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.11.2017 von Dein Vater angelegt.
Geschenk Am 04.10.2017 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 28.07.2017 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Du bist im Licht angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 30.06.2017 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Zum Pfingstfest angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von immer im Herzen dabei... angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Frank Böhm zum Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.02.2017 von Hans und Carmen angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Valerie le Fiery angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.12.2016 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 12.11.2016 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 10.11.2016 von vjg angelegt.
Geschenk Am 12.10.2016 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 01.10.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 17.06.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Frank Böhm zum Ehrentag angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Deine Familie angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Dein Vater angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Regina Schulze angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 12.01.2016 von Frank Böhm zum Todestag angelegt.
Geschenk Am 01.01.2016 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Regina angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 von Frank zu Weihnachten angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.12.2015 von Für Raffy zum Nikolaustag angelegt.
Geschenk Am 18.11.2015 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 31.10.2015 von Hans & Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.09.2015 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Elif~☆ angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Regina Schulze angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 30.05.2015 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von deinen Eltern Ostern 2015 angelegt.
Geschenk Am 23.03.2015 von deiner Ma angelegt.
Geschenk Am 12.01.2015 von Deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 25.12.2014 von deinen Eltern angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.11.2014 von Carmen & Hans angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.05.2014 von Hans und Carmen angelegt.
Geschenk Am 29.05.2014 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Vater Hans angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.04.2014 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 19.03.2014 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 12.03.2014 von Hans und Carmen angelegt.
Geschenk Am 05.03.2014 von Frank Böhm angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Tanja angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Hans und Carmen angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2013 von deine Eltern angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 12.11.2013 von Hans und Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Raphael Speck. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.