Rebecca Lauren Huemer

Rebecca Lauren
Huemer

02.04.2013
 
-
05.07.2013
 

stimmungsbild36

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 208 Gedenkkerzen, welche für Rebecca Lauren Huemer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rebecca Lauren Huemer von Michael Von Michael am 13.07.2023 um 11:29 | melden

Liebe Rebecca,
ich bin durch einen Zufall auf Deiner Gedenkseite gelandet. Leider habe ich Dich und Deine Familie niemals kennengelernt, aber ich bin selbst vor einem Jahr zum ersten mal Papa geworden und kann mir vorstellen, dass Deine Familie Dich unglaublich vermisst. Es tut mir Leid, dass Du nach so kurzer Zeit schon gehen musstest, aber ich bin sicher, dass die Liebe Deiner Eltern und Deiner restlichen Familie Dich für immer begleitet. Machs gut, kleiner Engel - Du wirst nicht vergessen!

Kerze rosa klein
für Rebecca Von Barbara am 05.07.2023 um 14:56 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Rebecca anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 05.07.2023 um 14:50 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 05.07.2022 um 18:44 | melden

für dich süße Rebecca

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten Schäfer am 05.07.2022 um 16:28 | melden

Stille Grüße zum 9. Gedenktag...

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 05.07.2022 um 10:01 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Wir lieben dich Von Papa und Mama am 05.07.2022 um 07:37 | melden

Du fehlst uns so es ist noch immer unbegreiflich warum.

Kerze flieder viereckig
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Rebecca Von Lunabylle am 05.07.2022 um 07:26 | melden

Warum nur?

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Christina Von Christina am 05.07.2021 um 23:00 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ein helles Licht für den kleinen süßen Engel.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 05.07.2021 um 19:11 | melden

für dich süße REBEKKA* LAUREN*

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Simone am 05.07.2021 um 16:27 | melden

Ein helles Lichtlein für dich kleines Sternchen ruhe sanft

Kerze flieder Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Melissa Von Melissa am 05.07.2021 um 14:07 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel, zum Gedenken!

Kerze rot Engel
Für Rebecca Lauren Huemer von Gisela Von Gisela am 05.07.2020 um 09:59 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Frohe Weihnachten Von Mama am 23.12.2019 um 15:21 | melden

Frohe Weihnachten du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Goli am 05.07.2019 um 09:00 | melden

Hej mein Engel...Goli denkt sehr viel an dich und wird dich nie vergessen....ich hab dich sehr lieb!

Kerze flieder kreuz
Ein ewiger liebe Von Daniela am 05.07.2019 um 07:06 | melden

Heute nach 6 Jahren tut es noch immer so weh als wels erst gestern gewesen das du uns verlassen hast mein Engel wir lieben dich unendlich Papa mama und deine Geschwister

Kerze flieder Teddy
monika Von monika am 02.04.2019 um 14:53 | melden

happy birthday sonnenschein

Kerze dunkelgrün Teddy
Unvergessen Von Daniela am 01.04.2019 um 20:50 | melden

Leuchte unser stern

Kerze flieder viereckig
Rebecca Von Eine Mutter am 26.02.2019 um 16:59 | melden

Nach langer Zeit hab ich ein Licht für
Dich entzündet.
Deine Familie wird Dich nie vergessen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 05.07.2018 um 19:29 | melden

Eine Kerze für Rebecca, dankt ihr Stern noch heller am Himmel leuchtet und ein stiller Gruß an die Eltern.

Kerze rosa Teddy
rip Von schmidt am 05.07.2018 um 17:49 | melden

Aus der Liebe Arm geschieden,
Aus dem Herzen aber nie,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden,
Aber leider viel zu früh.

Kerze blau Teddy
von Oma Von monika am 05.07.2018 um 07:38 | melden

du fehlst uns, kleiner Engel

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von Mama Von Mama am 05.07.2018 um 07:25 | melden

Wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Nina am 02.04.2018 um 12:23 | melden

Alles Gute zum Geburtstag mein Sonnenschein

Kerze rosa Teddy
in ewiger liebe Von Daniela am 20.11.2017 um 09:21 | melden

Mama hat dich lieb

Kerze flieder viereckig
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 05.07.2017 um 20:08 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
In ewiger liebe Von Mama am 05.07.2017 um 13:40 | melden

Es vergeht kein tag ohne an dich zu denken du fählst uns wir lieben dich mama papa und deine Geschwister

Kerze lila Teddy
Mein kleiner Engel Von Oma am 05.07.2017 um 11:17 | melden

Mein kleiner Engel, du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich. Deine Oma

Kerze rosa Teddy
du bist unser stern am himmel Von mama am 31.10.2016 um 20:44 | melden

1000 küsse Papa und Mama

Kerze lila Engel
von Oma Von monika am 31.10.2016 um 20:38 | melden

Oma vermisst dich jeden Tag, mein kleiner Schmetterling

Kerze orange Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von Melissa Von Melissa am 05.07.2016 um 19:24 | melden

Soo eine kleine Süsse!!Es tut mir sehr leid,das dieser kleine Goldschatz ,seine liebe Familie so schnell verlassen musste!Wünsche Ihnen viel Kraft und Gottes Segen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.07.2016 um 15:45 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen

Deiner lieben Mama liebe tröstende Grüße

Helma mit Eva im Herzen



Man sagt die Zeit heile alle Wunden.
Dem stimme ich nicht zu!
Die Wunden bleiben!
Mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand
und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach.
Aber er verschwindet nie.


(Rose Kennedy)

Kerze rot Teddy
alles liebe mein engel Von mana am 04.07.2016 um 12:29 | melden

10000 küsse du fehlst so es tut immer noch weh Mama liebt dich von ganzen Herzen

Kerze rosa Teddy
Meike Von Meike am 09.06.2016 um 11:58 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hattest du schon genug.

Kerze rot lang
Happy Birthday Sonnenschein Von Nina Goli am 02.04.2016 um 09:50 | melden

Wünsch dir einen wunderschönen Tag kleiner Engel...Goli denkt ganz fest an dich...hab dich unendlich lieb

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von Beatrix Von Beatrix am 02.04.2016 um 09:37 | melden

Alles liebe zum Geburtstag kleiner Engel

Kerze rosa kreuz
happy birthday Von mama und papa am 02.04.2016 um 08:26 | melden

Alles Liebe unser Engel zum dritten geburstag wir vermissen dich

Kerze lila Teddy
für ein Sternenkind Von Michaela schmedt am 21.11.2015 um 22:25 | melden

Es tut mir so leid !!

Kerze türkis hell viereckig
100000 küsse zu dir Von Mama am 21.11.2015 um 16:58 | melden

Mama liebt di

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:26 | melden

Kerze rot Herz
Ihr fehlt Von Melanie am 20.08.2015 um 15:00 | melden

Für uns wird es immer unfassbar bleiben, dass ihr gegangen seid ...

Kerze grau-blau geschwungen
von oma Von monika am 18.08.2015 um 17:53 | melden

wir vermissen dich jeden tag

Kerze flieder Teddy
Wir lieben dich Von mama am 18.08.2015 um 07:39 | melden

Hallo mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.07.2015 um 21:33 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Sommergewitter

Dunkle Wolken am Horizont,
verschlingen den Sonnenschein,
es kommt eine Gewitterfront,
von Nordwest zu uns herein.

Schon wölbt sich die Markise auf,
der Wind bläst immer stärker,
die Hausfrau rennt die Treppe rauf,
reißt die Fenster zu im Erker.

Ein Blumentopf fällt krachend um,
es prasselt laut der Regen,
Passanten eilen nass und krumm,
dem nächsten Dach entgegen.

Blitze zucken grell vom Himmel,
Donner kracht im Wolkenmeer,
und dazwischen tönt Gebimmel,
von der freien Feuerwehr.

Doch das Spektakel der Natur,
ist wie immer schnell vorbei,
und über Städte, Wald und Flur,
strahlt der Himmel wolkenfrei.

Horst Rehmann
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/natur/natur/sommergewitter_120_9231/

Ein lieber Gruß in die Nacht.
Alles Gute.
Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von Siggi Von Siggi am 05.07.2015 um 12:23 | melden

ein Licht für den kleinen, niedlichen Engel!Warum müssen immer die liebevollsten Eltern, ihre kleinen Kinder verlieren??Viel Kraft für die Familie!Vielleicht meldet sich noch einmal eine kleine Seele,um in Ihrer lieben Familie aufzuwachsen!

Kerze rot Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Beatrix Von Beatrix am 05.07.2015 um 12:01 | melden

Ich denke an dich kleiner Engel

Kerze flieder viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von Romana Von Romana am 05.07.2015 um 08:20 | melden

Mein Engel

Kerze flieder Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.07.2015 um 08:01 | melden

_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$___$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_$$___$$
_______$$$$___$$__$$__$_$$__$$___$$
_______$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$__$$$
_______$$$$$$$$_$$_$$_$$_$$$_$$$$
_______$$$$__$$$_$$_$____$$_$$$___$$$
_______$$$$$$_$$$__________$$_$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$_______________$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$____________$__$$$$$$____$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$____$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$_$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$R$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, sondern nur fern !
Tod ist nur, wer vergessen wird.

† RUHE IN FRIEDEN †

IN STILLEM GEDENKEN

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Siggi Von Siggi am 05.07.2015 um 07:16 | melden

zum 2 Jahrestag des Abschieds, ein Licht, für eine ganz besonders süsse Kleine!!Mein Beileid an die liebe Familie!

Kerze rot Teddy
Jetzt is es in paar Stunden so weit dein 2 Jahrestag Von mama am 04.07.2015 um 22:25 | melden

Du fehlst uns so sehr es tut noch immer so weh als wäre es erst gestern gewesen ich würde dich gerne knudeln in den arm nehmen und nie wieder los lassen mein Engel egal wo du bist wir lieben dich

Kerze lila geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von petra Von petra am 20.06.2015 um 14:17 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.

Ich bin immer da immer und ewig als kleine Elfe die über euch wacht.

Indian -

Kerze rost rund
Für Rebecca Lauren Huemer von Marina Von Marina am 06.06.2015 um 21:31 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze lila Teddy
wir sehnen uns nach dir Von mama am 17.05.2015 um 09:30 | melden

Hallo unser Schatz du fehlst uns so sehr es werden bald 2 Jahre das du nicht mehr hier bist und es ist noch immer wie ein Albtraum wir hoffen es geht dir gut mein Engel wir lieben dich so sehr und denken an dich Tag für Tag in liebe deine familie

Kerze rost viereckig
wir haben dich lieb kleine Sternschnuppe Von Tante Tatjana am 23.04.2015 um 18:05 | melden

leider bist du zu früh von uns gegangen
es tut mir im herzen weh das ich dich nicht kennenlernen durfte
du wirst aber trotzdem immer in meinem herzen bleiben...ich werde deiner kleinen cousine vo dir erzählen....
wir hoffen es geht dir gut da wo du jetzt bist kleine Sternschnuppe

immer wenn ich bilder von dir sehe kommen mir die tränen aber dan weis ich wieder das du warscheinlich gerade neben mir stehst und meine hand nimmst....

wir lieben,vermissen und denken an dich

ganz viele bussis
tante Tatjana und cousine Naomie

Kerze rosa Teddy
Für Rebecca Lauren Huemer von Jacqueline Von Jacqueline am 23.04.2015 um 14:48 | melden

Licht
Hier auf Mutter Erde hinab
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
Um dir nah zu sein
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden

" Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht ,damit du weißt, dass es mich noch gibt"

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt

Kerze lila geschwungen
von Johanna Von Johanna am 23.04.2015 um 14:28 | melden

In gedanken bei dir

Kerze türkis hell klein
wir lieben dich Von mama am 23.04.2015 um 14:10 | melden

100000 küsse und Umarmungen zu dir lieben dich mama papa Pascal Marcel und deine kleine Schwester Charlene

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Rebecca Lauren Huemer von Kerstin Von Kerstin am 02.04.2015 um 21:59 | melden

Alles Gute zum Geburtstag kleine Maus Bussi von Onkel Volker, Tante Kerstin, Fabian und Sophie

Kerze lila Teddy
wir vermissen dich Von mama und papa am 15.02.2015 um 11:26 | melden

1000 Umarmungen und küsse von Mama Papa und deinen geschwiestern

Kerze flieder viereckig
Für Rebecca Lauren Huemer von Mama papa passcal und marcel Von Mama papa passcal und marcel am 29.12.2014 um 22:13 | melden

wir lieben dich

Kerze grau-braun Engel
hallo kleine schwester Von Pascal am 12.11.2014 um 16:44 | melden

von pascal deinen großen bruder ich hab dich lieb

Kerze rosa Herz
unser engel Von deine lieben am 12.11.2014 um 16:42 | melden

10000000000000000000000000000000000000 bussi von papa marcel und mama

Kerze flieder viereckig
Für Daniela in Erinnerung an die kleine Rebecca Von Melanie am 03.11.2014 um 15:33 | melden

Es wir besser, sagen die anderen.
Es wird anders, sage ich,
denn der Schmerz hat sich gewandelt,
doch er verlässt mich nicht.

Es ist anders, sagen die anderen.
Es ist besser, sage ich,
denn das Leben ist jetzt klarer,
und viel tiefer für mich.

Es ist leichter, sagen die anderen.
Es wird schwerer, sage ich,
denn im zweiten Jahr, mein Kind,
spricht kaum noch jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die anderen,
es ist leichter, sage ich,
denn dies Leben ist befristet,
ja ich freue mich auf dich.

Anders - besser
Schwerer - leichter
nichts ist, wie es vorher war,
für andere, als on nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders.
Ob es vorher besser war,
kann ich gar nicht mehr so sagen,
doch eines ist mir aber klar:

Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön!
Hast das Schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mit hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt, mein Kind,
hilf mir, an das Licht zu glauben, bis wir dann zusammen sind.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Rebecca Lauren Huemer von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 16:11 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rosa Teddy
von einer Mama Von Bea am 21.09.2014 um 14:12 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
haben dich lieb Von mama und papa am 30.08.2014 um 12:30 | melden

1000000000000 küsse zu dir ich vermiese dich

Kerze rosa Kreuz christlich
haben dich lieb Von Mama am 21.07.2014 um 07:10 | melden

mama vermisst dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rebecca Lauren Huemer von godi edith und familie Von godi edith und familie am 06.07.2014 um 09:59 | melden

Auch wenn ich nicht bei dir war, denke ich immer an dich! Werden dich nie vergessen.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sternenkind Rebecca Lauren Von Mercedes Ardalic am 05.07.2014 um 23:12 | melden

Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Eine stille Umarmung für deine Mama

von Mercedes mit Leon Finn im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für Rebecca Lauren Huemer von Mum von Oliver Von Mum von Oliver am 05.07.2014 um 19:04 | melden

Ein Licht für Rebecca

Für deine Eltern ganz ganz viel Kraft

Kerze gelb Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rebecca Lauren Huemer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.