Regina Betz

Regina
Betz

03.01.1921
Göttingen
-
17.03.2020
Ottmaring

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Dein Leben hat Spuren hinterlassen

von Ester Klein am 23.03.2020 - 17:48 Uhr | melden

Liebe Regina,
dein Herz war so weit und auf die Menschheit hin ausgerichtet.Bis zum Ende deines Lebens hast du teil genommen an allem was um dich herum, in Kirche und Gesellschaft geschah und du hast dich immer wieder begeistern lassen vom Wirken des Heiligen Geistes. Deine Freude und Liebe in den Begegnungen, deine leuchtenden Augen habe ich vor mir wenn ich an dich denke. Im Stillen hast du Abschied genommen, weil die aktuelle gesellschaftliche Situation es so verlangt. Auch hier hast du Teil am Gesschehen der Welt. Und in Gott liegt das Große im Kleinen verborgen.
Danke Regina für dein Pionierleben, für dein immer neues Aufbrechen und auch dein Ausharren.

Ester Klein