Regina Wenko

Regina
Wenko

06.09.1924
Bremen-Nord
-
02.01.2015
Bremen-Nord

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 14 Gedenkkerzen, welche für Regina Wenko angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich Oma Regina Von Mareike am 02.01.2024 um 06:49 | melden

Es fällt mir nach sovielen Jahren immernoch so schwer das du nicht mehr hier bei uns auf der Erde bist. Ich denke sooft an dich und die Vergangenen Jahre zu Weihnachten wäre ich so gerne mal wieder in die Grohner Kirche gegangen aber es ist wieder einmal nichts daraus geworden. Weihnachten habe ich mir so eine Mühe gegeben alles schön herzurichten. Aber letztendlich ist Weihnachten für mich ohne dich ohne Euch dazu zählen Oma Ilse und Papa auch wenn er nicht mein leiblicher Papa war für mich dennoch ein Papa war nicht mehr das was es einmal war. Von Jahr zu Jahr habe ich nur Streit mit Noels Erzeuger er gibt zwar finanziell auch einiges dazu aber in meinen Augen ist Geld NICHT alles. Du hast die Familie zusammen gehalten ohne dich ist alles nicht mehr wie es einmal war. Ich habe an Weihnachten nur still da gesessen und leise für mich geweint während es so wie es mir vorkam nur um das Aufreissen der Geschenke ging egal wie sehr der Baum in der Stube gestrahlt hat mit den vielen Lichtern egal wie alles Geschmückt war es war und ist für mich das selbe wie in jedem Jahr. Ich habe mir als alle im Zimmer waren um ihre Geschenke Auszuprobieren alleine für mich in der Stube gesessen und mir das Märchen Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzchen angehört und muss dazu sagen das ich mich selber manchmal auch so fühle nur das ich ein Dach über dem Kopf habe. Die Welt in der wir Leben ist mir so lieblos geworden vielleicht liegt es auch nur daran das ich kein Kind mehr bin. Ruhe in Frieden Oma Regina bei deinem geliebten Mann .

Kerze rot kreuz
Für Oma Regina Von Mareike am 06.09.2023 um 07:30 | melden

Könnte ich dich noch einmal wiedersehen Oma Regina würde ich dir sagen wie sehr ich dich Lieb habe. Heute wärest du 99 Jahre alt geworden. In ewiger Liebe

Kerze creme rund
Für unsere geliebte Oma Regina Von Mareike Richter am 13.12.2022 um 07:44 | melden

Es ist kurz vor Weihnachten und immer wieder muss ich gerade in dieser Jahreszeit an dich denken liebe Oma Regina wie gerne wie sehr wünschte ich mir du wärst hier bei mir es fällt mir so schwer an manchen Tagen ihr fehlt mir ALLE so sehr Du Oma Regina und Oma Ilse und Papa auch ihr habt mir eine Familie gegeben und Familie ist das wichtigste und wunderbarste nicht teure Geschenke ihr und natürlich auch meine Kinder Mama Ela Miriam ihr ALLE seid und wart meine Familie In neverending Love

Kerze lila geschwungen
Für Regina Wenko von Michaela Von Michaela am 02.01.2022 um 14:19 | melden

Liebe Oma Regina, lieber Opa Hansl,

heute vor 7 bzw. 44 Jahren habt ihr uns verlassen. Ich hoffe, es geht Euch oben im Himmel gut und Ihr feiert Euer Wiedersehen.

Gerne würde ich Euch noch einmal wiedersehen.

Eure Ela

Kerze flieder Kreuz christlich
In Gedanken an Oma Regina Von Mareike am 20.11.2021 um 12:54 | melden

Du warst für mich ALLES Oma Mutter du hast uns mit soviel Liebe überschüttet die Kindheit mit dir war so schön . Ich wünschte mir so so sehr das du wieder hier bist in unserer Mitte es tut an manchen Tagen mal mehr mal weniger weh Nein weniger stimmt nicht man versucht nicht daran zu denken und verdrängt das innerlich so kann man es ehr beschreiben. Aber ich Vermisse dich einfach so unendlich aber das Leben geht weiter bis wir uns in der Ewigkeit einmal Wiedersehen bis dahin trage ich dich ganz fest in meinem Herzen. Was mich auch noch so Traurig macht ist das unsere Familie so zerrissen ist. Janosch hatte einmal zu mir gesagt das di die Familie zusammen hältst und wenn du eines Tages gehen wirst wird nichts mehr so sein wie es einmal war. Wie recht er doch damit hatte wie recht. Ich schicke dir meine Liebe zu dir in den Himmel. Halte mich nicht für Verrückt aber ICH HABE DICH SO LIEB OMA.

Kerze grau-braun Engel
Für Regina Wenko von Mareike Von Mareike am 22.01.2021 um 10:30 | melden

Ich vermisse Dich so sehr hier auf der Erde. Du hast mir immer Zugehört. Und uns unsere Kindheit versüßt mit deinem Leckeren Essen dem Alete Brei und Tierfilmen sowie Märchen und Basteln es war immer sehr schön bei dir Liebe Oma Regina mein Herz Blutet. Alles ist anders du warst so eine LIEBE OMA auch wenn es nicht immer einfach mit mir war oder uns. Doch du hast uns all deine Liebe gegeben und dafür bin ich dir auf ewig Dankbar. Ich sende dir in den Himmel eine grosse Umarmung hab dank für deine Zeit und deine mit Erziehung auch wenn wir nicht immer einfache Kinder waren. Ich fühle mich so allein . In Liebe und ewiger Erinnerung an ein Schöne Zeit . Mareike DU BIST MEIN HERZ

Kerze rost rund
DU BIST IN MEINEM HERZEN Von Mareike am 16.04.2020 um 07:50 | melden

Ich vermisse dich sehr. Heute scheint die Sonne so schön und ich wünschte das du nein das ihr ALLE wieder hier auf Erden werd aber leider geht das nicht. In liebe Mareike

Kerze orange Engel
Für Regina Wenko von Gisela Von Gisela am 23.02.2020 um 21:53 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
In meinem Herzen bist du immer da Von Mareike Richter am 05.02.2018 um 06:41 | melden

Neulich habe ich mit Miriam in Vegesack in der Hellweg Bäckerei im Cafe gesässen da musste ich einfach wieder an Dich denken du fehlst mir sehr. Mareike

Kerze rost rund
Für Oma Von Michaela am 03.01.2018 um 21:49 | melden

Liebe Oma,
gestern vor 3 Jahren bist Du eingeschlafen. Ich bin immer noch traurig, dass Du gegangen bist. Wir sehen uns irgendwann wieder.
Deine Ela

Kerze rot Kreuz christlich
Für unsere Oma Regina Von Mareike Richter am 02.01.2018 um 09:40 | melden

Am heutigen Tage bist du 3 Jahre Tod aber nicht für mich den in meinem Herzen bist du immer da. Hab Dank für die schönen Stunden mit dir.

Kerze grau-braun Engel
REGINA WENKO Von Unbekannt am 07.12.2017 um 20:52 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze rost Rosenkreuz
Die Zeit mit dir war schön Von Mareike Richter am 07.12.2017 um 19:35 | melden

Du fehlst mir immer noch sehr. Ich habe ein Bild von dir in meinem Schrank stehen dann kann ich dich immer sehen. Ich habe ein kleines Teelicht welches ich Abends anmache und für dich liebe Oma Regina hinstelle so wie wir das damals in der Kirche immer gemacht haben.

Kerze rost rund
Für Regina Wenko von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.12.2017 um 19:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 08.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Wenko. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.