Reinhard Gue

Reinhard
Gue

27.07.1947
Hönnersum
-
19.03.2018
Braunschweig

Stimmungsbild-Reinhard-Gue-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 257 Gedenkkerzen, welche für Reinhard Gue angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine schöne Hoffnungskerze Von Kerstin Gruber am 08.04.2024 um 21:53 | melden

Lieber Papa,

eine Hoffnungskerze - dieses Mal für UNS


Danke, dass Du mir den richtigen Weg gezeigt hast! Ich habe große Hoffnung, dass alles wieder wird, wie es war (oder besser).

Ich danke Dir, mein Schatz!

Kerze dunkelgrün klein
Ostern ohne Dich Von Kerstin Gruber am 01.04.2024 um 20:48 | melden

Lieber Papa,

wieder war ein Osterfest ohne Dich!

Ich erinnere mich noch, als Du hier bei uns die Schokoosterhasen gesucht hast und Deine Freude groß war, wenn Du etwas entdeckt hast.

Nun war alles ohne Dich...
Nur Mama war hier bei uns.

Sie hat aber auch gesucht und viele
Geschenke vom Osterhasen gefunden.
Ich bin froh, dass Sie hier war.
Dein Bild stand auf dem Tisch und somit warst Du indirekt bei uns.

Ich liebe Dich sehr und vermisse Deine Nähe, Papa!

Kerze dunkelblau rund
Sechs Jahre Von Kerstin Gruber am 19.03.2024 um 04:00 | melden

Guten Morgen in den Himmel,
lieber Papa,

6 Jahre ist es her!

6 Jahre und es ist noch immer schlimm für Mama und mich.

Ich erinnere mich an so viele kleine Dinge - so viele lustige Dinge, aber auch an die Hilfe, die Du mir stets gegeben hast.

Ohne Euch wäre so ein Start in ein sorgenfreies Leben nicht möglich gewesen.

Ich hoffe so sehr, dass es Dir dort besser geht, wo Du nun bist. Dass Du glücklich hinab schaust und weißt, dass das Leben nach dem Tod im Himmel sich lohnen word. Denn auch wir kommen Dich dort besuchen, Papa ... Irgendwann ...

1000 Umarmungen in den Himmel.

Kussi - Deine Kecki

Kerze rot Kreuz christlich
Frühling Von Kerstin Gruber am 04.03.2024 um 20:14 | melden

Mein geliebter Papa,

diese Frühlingskerze ist für Dich, mein lieber Papa! Die Sonne strahlt schon etwas wärmer, die Blümchen kommen so langsam ans Tageslicht und die Abende werden länger.

Und dennoch ist es eine Zeit, die mir jedes Jahr wieder ein trauriges Gefühl beschert.

4 Wochen Krankenhaus - mit der Hoffnung, dass Du heim kommst und dann dieser schreckliche Anruf...Immer noch unbefreiflich!

Aber Du bist niemals vergessen - immer in Mama und meinem Herzen!



Wir vermissen Dich SEHR! Auch nach fast 6 Jahren noch!

Kerze flieder viereckig
Valentinstag Von Kerstin Gruber am 14.02.2024 um 21:10 | melden

Mein geliebter Papa,

ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag und sende Dir eine strahlende Kerze in den Himmel.

Du fehlst...

Kerze türkis hell viereckig
Ich denke immer an Dich Von Kecki am 31.01.2024 um 20:08 | melden

Jeden Tag! ♡

Kerze creme rund
Frohes neues Jahr Von Kecki am 01.01.2024 um 00:31 | melden

Mein Papa,

ich sende Dir soooo viele
Neujahrgrüße in den Himmel.

Pass bitte gut auf Mama auf - Sie hat Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und Frieden verdient.

Frohes Neues, mein Papa!

Kerze rosa klein
Silvester Von Kecki am 31.12.2023 um 17:18 | melden

Lieber Papa,

ein neuer Silvesterabend.
Eine neue Hoffnung für das kommende Jahr!

Und doch wird sich eins wieder nicht ändern: Dass Du nicht zu Mama und mir zurück kommst.

Es soll Dir gut gehen - Da, wo Du nun lebst. Auf einer Wolke ... Hell, klar, flauschig! Das hoffe ich so sehr. Dass Du Deine Ruhe hast und voller Zufriedenheit "da oben" weiter lebst.

Komm gut in das Jahr 2024 und vereine Dodi und Luna um Dich herum.

Die brauchen Dich!

In Liebe,
Deine KECKI

Kerze braun dünn
Erster Weihnachtstag Von Kecki am 25.12.2023 um 17:15 | melden

Am 1. Weihnachtstag eine Kerze für Dich, mein Papa ♡

Kerze gelb kreuz
Heiligabend Von Kecki am 24.12.2023 um 23:00 | melden

Mein geliebter Papa,

ich wünsche Dir FROHE WEIHNACHTEN in den Himmel. Wie sehr wünschte ich mir, dass Du hier bist. Hier bei mir und Mama. Jedes Jahr möchte ich, dass Du plötzlich zur Tür rein kommst. Leider ist es nur ein Traum, der nicht zu realisieren ist.

Ich vermisse Deine Stimme, Deine Sprüche, Dein Lachen...Du bist doch mein Papa!

Deine Kecki - In Liebe!

Kerze dunkelgrün rund
Dritter Advent Von Kecki am 17.12.2023 um 20:57 | melden

Mein lieber Papa,

heute ist der 3. Advent. Es ist schönes Wetter und ich hab heute immer wieder an Dich gedacht.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht im Himmel und Du hast mit Dodi und Luna eine schöne Adventszeit.

Nächsten Sonntag ist der 24.! Leider ohne Dich - Jedes Jahr erneut. Das macht traurig, aber Du bist nicht vergessen. Dein Platz ist immer bei uns - in Mamas und meinem Herzen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Nikolaus Von Kecki am 06.12.2023 um 19:43 | melden

Lieber Papa,

ich sende Dir viele leicht verschneite
und ganz herzliche Nikolausgrüße in den Himmel.

Ich liebe Dich sehr, mein Papi!

Kerze rot Davidstern
Eine leuchtende Kerze für Dich Von Kecki am 26.11.2023 um 15:46 | melden

Mein Papa,

ich sende Dir eine strahlende Kerze in den Himmel.

Du kannst Mama und mich bestimmt sehen und merkst, wie sehr Du uns fehlst.

Wir vermissen Dich!

Kerze rot rund
Warum Von Kecki am 12.11.2023 um 20:56 | melden

Mein lieber Papa,

warum kann ich Deine Antwort auf meine Frage nicht mehr hören?

Warum darf ich keinen Rat mehr von Dir bekommen?

Ich kann nicht mehr und brauche Dich gerade so sehr.

Vermisse Dich so sehr!

Kerze rost geschwungen
Mamas Geburtstag Von Kecki am 05.11.2023 um 15:36 | melden

Mein lieber Papa,

ach, wäre das achön gewesen, Dich heute dabei gehabt zu haben. Es ist Mamas Geburtstag.

Aber ich bin mir sicher, dass Du ihr ganz nah warst und sie in Gedanken knuddelst.

Ich vermisse Dich sehr!

Kerze blau rund
Ich bin traurig Von Kecki am 20.10.2023 um 03:23 | melden

Ohne Dich!!!

Kerze weiss Teddy
Wieder ein Geburtstag Von Kecki am 19.10.2023 um 20:10 | melden

ohne Dich, Papa!

Morgen habe ich Geburtstag und Du wirst mich nicht anrufen, mir eine WhatsApp schreiben, mich drücken oder mich sehen - Wieder wird es einer dieser kommenden Geburtstage ohne Dich sein!

Du fehlst mir so sehr!

Seitdem Du nicht mehr bei mir bist, ist mein Denken verändert. Ich wünschte, ich könnte Dich nur noch 1 x sehen - Dich anfassen, Dich riechen und mit Dir sprechen.

Morgen denke ich besonders an Dich, Papa - Du fehlst!

Kerze rosa klein
Eine Wochenendkerze Von Kecki am 29.09.2023 um 14:44 | melden

Lieber Papa,

nun sende ich Dir eine Kerze zum Wochenende.

Die Tage werden kürzer - die Abende werden gemütlicher.

Du sollst es mit Dodi und Luna auch gemütlich haben.
Macht es Euch schön!

Ihr werdet vermisst!

Deine Kecki

Kerze grau-braun Grabkerze
In Bremen Von Kecki am 16.09.2023 um 21:14 | melden

...habe ich Dich immer wieder gesehen.

Am Marktplatz, im Frühstücksraum und vor dem Hotel.

Ach Papa .. Du bist mal hier und mal dort, aber immer in meinem Kopf und vor allem in meinem Herzen.

Ich vermisse Dich!

Kerze rosa klein
In Liebe Von Kecki am 03.09.2023 um 13:34 | melden

Eine Sonntagskerze für Dich, mein geliebter Papa!

Kerze gelb rund
Du warst immer zufrieden Von Kecki am 24.08.2023 um 21:30 | melden

Und hast nie schlecht über andere geredet!

Mein Papa!

Ich möchte, dass Du wieder hier bist! ♡

Kerze hellgrün viereckig
Geburtstagskerze Von Kecki am 27.07.2023 um 09:03 | melden

Mein lieber Papa,

ich sende Dir zu Deinem 76. Geburtstag eine helle, strahlende und warme Geburtstagskerze in den Himmel.

Es ist Dein 1. Geburtstag mit Himmel mit Luna.

Dodi ist seit 2018 bei Dir.

Ich hoffe, dass Ihr Euch eine schöne Zeit im Himmel macht und dass wir uns wiedersehen!

Du fehlst einfach...

Ich fahre nachher mit Mama irgendwo hin, um Kaffee zu trinken - Dann stoßen wir auf Dich an, mein Papa. Mein Held!

Ich liebe Dich so sehr!

Alles Gute für Dich!

Deine Kecki

Kerze rosa Kreuz christlich
Ich vermisse Dich Von Kecki am 15.07.2023 um 23:06 | melden

Warum???

Kerze blau kreuz
Hochzeitstag Von Kecki am 02.07.2023 um 00:05 | melden

Mein lieber Papa im Himmel,

heute ist Euer 53. Hochzeitstag. Ein schwerer Tag für Mama. Aber ich hole sie zu uns und wir werden essen gehen, damit sie etwas Freude hat.

Schade, dass Ihr 2 diesen Tag nicht gemeinsam erleben könnt.

Du wohnst leider schon woanders - im Himmel.

Ich denke an Dich und bin froh, wenn wir uns wiedersehen.

Bis dahin passen Dodi und Luna (vielleicht sogar auch Minki) auf Dich auf.

In Liebe Deine Kecki

Kerze rot lang
Nun ist mein Bärchen bei Dir Von Kecki am 24.06.2023 um 23:21 | melden

Lieber Papa,

warum wurde uns gestern unser Bärchen genommen?
WARUM?

Sie ist nun seit gestern bei Dir und Dodi. Nun lernst Du sie persönlich kennen. Sie trinkt gern aus der Gießkanne, geht gern die Bodentreppe hoch und schaut liebend gern in offene Schubladen.

Nun seid Ihr zu 3.! Drei - die hier einfach fehlen.
Ich vermisse Euch so sehr.

Bitte passt gut auf die kleine Luna auf - Sie ist so eine süße Motte! Meine Püwi - mein Bärchen - mein Bio-Huhn .. Mein Mädchen!

Kerze rosa Teddy
Papa - Du fehlst mir Von Kecki am 21.06.2023 um 17:19 | melden

Kerze dunkelgrün kreuz
Heute ist wieder so ein Tag Von kecki am 18.05.2023 um 06:45 | melden

Mein lieber Papa im Himmel,

heute ist wieder so ein Tag, den ich am Liebsten streichen würde, denn Vatertag ist nicht mehr das für mich, was es mal war! Frei haben und Papas Geschenk vorbeibringen.

Deine ganze Art fehlt mir so sehr, mein Schatz und ich denke oft an Dich!

Nun hoffe ich, dass Du im Himmel mit anderen ganz viel Freude hast und genau so viel Döneken machst wie hier.

In Liebe mit fetter Umarmung...
...Deine KECKI

Kerze rot Kreuz christlich
Du bist immer bei mir Von Kecki am 11.05.2023 um 13:35 | melden

Für immer in meinem Herzen!

Du fehlst einfach!!!

Kerze rosa klein
Ach Papa Von Kecki am 24.04.2023 um 20:27 | melden

Du fehlst mir gerade wieder ganz, ganz doll!

Kerze grau-blau lang
Ostern Von Kecki am 11.04.2023 um 21:06 | melden

Lieber Papa,

nun ist Ostern auch schon wieder vorbei. Es war ein schönes Fest - auch, wenn es anders war, als gewohnt.

Du hast mit auf dem Tisch gestanden und somit warst Du uns besonders nah. Dennoch fehlst Du. Nicht nur an Ostern, sondern an jedem Tag.

Kerze orange rund
Karfreitag Von Kecki am 07.04.2023 um 11:42 | melden

Lieber Papa - Für Dich eine Karfreitagskerze - DU FEHLST!

Kerze türkis hell rund
5 Jahre ohne Dich - hier auf Erden Von Kecki am 19.03.2023 um 08:35 | melden

Guten Morgen mein Papa,

nun sind es schon 5 Jahre ohne Dich.
Ich erinnere mich noch genau an unsere letzten Worte zueinander, ohne zu wissen, dass es unsere letzten Worte waren.

Ich fahre heute zu Dir, um für Dich ein schönes buntes Frühlingsbeet zu pflanzen. Danach fahre ich mit Mama in die Kirche und gehe dann etwas mit ihr zusammen essen.

Wir werden heute wieder viel über Dich sprechen und ganz doll an Dich denken.

Finde Deinen Frieden im Himmel, mein geliebter Papa. Wir werden irgendwann zu Dir kommen.

In Liebe
Deine Kecki

Kerze rosa kreuz
Ich brauche Dich so sehr Von Kecki am 23.02.2023 um 18:52 | melden

Gerade jetzt ... Einfach ein paar Worte, die zum Nachdenken anregen.

Du fehlst!

Kerze hellgrün kreuz
Vor 5 Jahren Von Kecki am 19.02.2023 um 01:53 | melden

Lieber Papa,

heute vor 5 Jahren kamst Du ins Krankenhaus. Niemand ahnte mit welcher Folge!

Ich bin froh, dass ich sofort kam und Dir noch einmal ein Küsschen, eine Umarmung und ein paar Sätze sagen durfte.

Du fehlst!

Kerze rost rund
Für Dich Von Kecki am 01.02.2023 um 07:17 | melden

Lieber Papa,

heute sende ich Dir eine knallgelbe Kugelkerze, damit Du Licht im Himmel hast.

Ich liebe Dich!

Kerze gelb rund
Was hättest Du gesagt Von Kecki am 23.01.2023 um 20:53 | melden

Mein geliebter Papa im Himmel .. Ich frage mich gerade, welchen Rat Du mir wohl gegeben hättest?! Meistens waren es Sätze, die mich zu einer eigenen Entscheidung brachten.

DEIN RAT FEHLT MIR GERADE SO DOLL, PAPA ♡

Kerze creme Kreuz christlich
Frohes NEUES JAHR Von Kecki am 01.01.2023 um 04:17 | melden

Pass bitte auf Mama auf, lieber Papa!

Kerze rosa Herz
Ein neues Jahr startet Von Kecki am 31.12.2022 um 18:34 | melden

Mein lieber Papa,

in ein paar Stunden startet das NEUE JAHR. 2022 brachte doch viele Neuerungen mit sich. Es war gesundheitsbedingt ziemlich mies und endete zu Glück mit einem wunderschönen Heiligabend zu Dritt (mit Mama).

Mein Papa - Bitte steh mir auch 2023 zur Seite und weise mir den für mich RICHTIGEN Weg, denn momentan scheint alles ziemlich verfahren und aussichtslos zu sein.

Deine Nähe und Dein Rat fehlt einfach!

Ich drücke Dich fest und wünsche Dir im Himmel einen gesegneten Start ins Jahr 2023.


IN LIEBE - DEINE KECKI

2022/2023

Kerze dunkelgrün dünn
Cruella Von Kecki am 28.12.2022 um 21:53 | melden

Seit dem 23.12. ist die kleine ausgesetzte Cruella bei Dir und Dodi und Minki. Passt auf diese kleine Maus bitte auf!

Kerze rost rund
Frohe Weihnachten 2022 Von Kecki am 24.12.2022 um 13:22 | melden

Lieber Papa,

ich sende Dir viele Weihnachtsgrüße und hoffe, dass die Ruhe, die Du im Himmel hadr, auf die Erde strahlt.

Mama kommt heute und wir freuen uns sehr auf sie. Sie ist unsere Beste!

Du bist auch bei uns - IMMER IN MEINEM HERZEN!!!

Frohe Weihnachten ♡

Kerze creme Teddy
Ich vermisse Dich Von Kecki am 22.12.2022 um 11:30 | melden

Kerze türkis hell Grabkerze
Eine gemütliche Adventskerze Von Kecki am 11.12.2022 um 21:03 | melden

Lieber Papa,

ich sende Dir eine Herzenskerze zum 3. Advent in den Himmel.

Du weißt gar nicht, wie sehr Du mir fehlst, mein Schatz...Mein Engel!

Kerze rot viereckig
Bitte beschütze mich morgen Von Kecki am 30.11.2022 um 21:57 | melden

Mein Papa - bitte achte morgen auf mich & beschütze mich.

Kerze gelb Davidstern
Hallo mein Schatz Von Kecki am 28.11.2022 um 19:51 | melden

Heute war ich wieder bei Mama. Sie hat es nun immer schön warm und sehr gemütlich.

Wir haben wieder viel über Dich geredet und mussten darüber lachen, als Du mir erklärtest, was "ohne Gewähr" heißt. Ach .. Du hast uns immer zum Lachen gebracht.

Wir vermissen Dich, mein Schatz!

Kerze türkis hell klein
Totensonntag Von Kecki am 20.11.2022 um 05:32 | melden

Guten Morgen mein geliebter Papa,

heute ist Totensonntag. Was für ein blöder Name! Du bist nur schon woanders wohnhaft - im Himmel. Und wir sehen uns wieder. Davon bin ich überzeugt.

Ich denke so oft an Dich - weil Du mir einfach fehlst. Du bist mein Schatz.

Ich drücke Dich!

Kerze dunkelgrün rund
Geburtstagskerze für Mama Von Kecki am 05.11.2022 um 06:53 | melden

Lieber Papa,

heute hat Mama ihren 73. Geburtstag. Ich denke, wir zünden heute für Euch beide eine Kerze an, denn ihr seid immer miteinander verbunden.

Nachher fahre ich zu ihr. Dann erzählen wir wieder von Dir.

Pass bitte auf Mama auf.

1000 Küsse in den Himmel.

Kerze rosa Teddy
Ich vermisse Dich Von Kecki am 31.10.2022 um 08:25 | melden

Lieber Papa,

das Leben ist so anders ohne Dich.

Geburtstage, Wochenenden, Feiern, Weihnachten - Es fehlt Deine fröhlich ansteckende Art. DU FEHLST!

Ich liebe Dich so doll!

Kerze creme Grabkerze
Aus dem Urlaub eine schöne Kerze für Dich Von Kecki am 17.10.2022 um 13:53 | melden

Mein Schatz - Nun sind wir nochmal im Urlaub und ich sende Dir sonnige Grüße aus der Türkei...Ich erinnere mich gern an unsere Zeit zu 4. hier. Du warst immer so bescheiden! Mein Papa eben - Mit allem zufrieden♡

Kerze rosa rund
Ich denke so oft an Dich Von Kecki am 06.10.2022 um 08:47 | melden

Du fehlst!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Ich denke an Dich Von Kecki am 24.09.2022 um 20:44 | melden

Kerze orange viereckig
Ich hätte Dich so gern bei mir Von Kecki am 07.09.2022 um 21:05 | melden

Mein Papa - Gerade jetzt könnte ich so viele Tipps von Dir gebrauchen. Ich habe unglaublich viele Fragen und auch Gedanken. Vielleicht kannst Du mir einen Wink geben, damit ich die richtige Richtung finde?! Du hast mir nie etwas befohlen, aber indirekt immer mit den richtigen Worten den korrekten Pfad beschrieben.

Ach .. Papa .. Du fehlst mir so, so sehr!

Kerze rosa Davidstern
Danke für Dein Zuhören Von Kecki am 03.09.2022 um 20:58 | melden

Mein Papa,

heute war ich bei Dir, weil ich solche Sorgen hatte. Nachdem ich Dir alles erzählte, ging es mir besser. Danke, dass Du mir auch jetzt noch Kraft und Halt gibst.

Ich vermisse Dich jedoch auf Erden!

Deine Kecki

Kerze rot lang
Mein lieber Papa Von Kecki am 26.08.2022 um 22:03 | melden

Heute regnet es seit Wochen endlich mal wieder. Es war letztens sehr heiß - fast unerträglich. Nun kann die Natur wieder aufatmen.

Ob es bei Dir im Himmel auch regnet? Oder warm ist? Oder immer die Sonne scheint?

Keiner weiß die Antwort.

Aber, wenn wir uns wiedersehen, werde ich es erfahren. Und Du glaubst gar nicht, wie doll ich mich auf Dich freue, Papa.

Pass bitte immer auf Mama auf. Es ist der einzige Mensch, der es verdient hat.

Kerze hellgrün kreuz
Du wirst mir IMMER fehlen Von Kecki am 09.08.2022 um 20:48 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ichs nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wos einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.


Hallo lieber Mensch da unten,
du hast noch keine Ruh gefunden,
ich seh dass du schon wieder weinst
und kaum mehr Kraft zu haben scheinst.

Das tut mir so unendlich leid,
drum bin ich gerne nun bereit,
dir ein wenig Trost zu schicken...
Vielleicht magst du nach oben blicken...

Kannst du diese Stufen sehn,
die bis in tiefste Sphären gehn,
die alle Seelen dorthin führen,
wo sie nie mehr Leid verspüren...?

Werde still und lass dich falln,
wenn Welten aufeinander pralln...
Meine wird in deine fließen...
Komm, lass uns jetzt die Zeit genießen...

Gedanklich eng zusammen sein...
mög es dich vom Schmerz befrein...
Ich male dir ein Wolkenbild,
welches deine Sehnsucht stillt.

Spürst du wie der Wind sich hebt,
wenn mein Kleid, aus Licht gewebt,
sanft um deine Augen schwingt
und dir meinen Frieden bringt...?

Dieser Frieden soll dich lenken,
dir lichtvolle Momente schenken,
solang bis du dir sicher bist,
dass Sterben nicht das Ende ist...

Wahres Sterben kanns nur geben,
wenn Seelen nicht mehr weiterleben,
in den Herzen ihrer Lieben...
Aber ich bin doch geblieben...

Weil du mich liebst, so wie ich dich,
für alle Zeiten...ewiglich...
Schau nach oben...weit und weiter,
ich sitze auf der Himmelsleiter,

und erfreu mich an den Stunden,
in denen du zurück gefunden,
ins Leben...und in frohes Lachen...
Ich würde es genauso machen ❤...

Kerze orange rund
Guten Morgen Von Kecki am 09.08.2022 um 05:16 | melden

Lieber Papa,

ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in den Tag. Was Du wohl heute im Himmel machst? Wach bitte über Mama - Sie ist so lieb und vermisst Dich ohne Ende. Ich auch! Warum musstest Du so früh gehen?

Wir lieben Dich!

Kerze hellgrau Davidstern
Geburtstag Von Kecki am 27.07.2022 um 08:03 | melden

Mein lieber Papa im Himmel,

heute wirst Du 75!

Ob Du den feierst? Ob Du eine schöne Zeit hast? Ob Du glücklich bist?

Du fehlst mir so unglaublich und als ich gestern in der Kirche war, dachte ich für einen Moment, dass Du vor mir stehst.

Ich wünsche Dir ewige Ruhe - eine wunderschöne Zeit im Himmel und freue mich, wenn wir uns wiedersehen.

Alles Gute, mein Papa...Deine Kecki

Kerze rosa Kreuz christlich
Du fehlst Von Kecki am 13.07.2022 um 17:19 | melden

mir SEHR

Kerze lila geschwungen
Sonnenschein Von Kecki am 25.06.2022 um 22:16 | melden

Mein geliebter Papi,

ich freu mich, wenn die Sonne so schön scheint und dazu schneeweiße Wolken am Himmel sind. Denn da wohnst Du nun schon über 4 Jahre. Es muss schön sein - da, wo Du bist.

Ich liebe Dich, mein Sonnenschein!

Kerze türkis hell viereckig
Ich liebe Dich Von Kecki am 22.06.2022 um 21:37 | melden

Du fehlst einfach...Mein Papa

Kerze flieder geschwungen
Zum Vatertag Von Kecki am 26.05.2022 um 06:18 | melden

Lieber Papa im Himmel - heute gibt es eine Kerze für Dich in den Himmel - weil Du der beste, lustigste & coolste Papa warst/bist.

Ich vermisse Dich unendlich doll & liebe Dich!

Kerze rot kreuz
Eine Urlaubskerze aus der Türkei Von Kecki am 18.05.2022 um 16:49 | melden

Lieber Papa,

eine sonnengelbe Urlaubskerze aus der Türkei ... die senden wir Dir voller Liebe und Frieden.


Wir haben "unser" Hotel wieder gefunden und es kamen sofort die Erinnerungen an diesen wunderschönen Urlaub zurück.

Ich vermisse Dich so sehr, mein Papa!

Mit ganz viel Liebe ♡ Deine Kecki

Kerze gelb viereckig
Für Dich zum Start in den Mai Von Kecki am 30.04.2022 um 15:52 | melden

Du fehlst

Kerze rosa rund
Kerze aus Kiel Von Kecki am 23.04.2022 um 21:39 | melden

Mein lieber Papa,

ich sende Dir eine helle Kerze in blau - blau für Maritim, denn ich bin zur Zeit in Kiel.

Aber egal, wo ich bin - Du bist IMMER in meiner Nähe.

Ich sende Dir viele Herzen in den Himmel - Deine KECKI

Kerze blau rund
Osterkerze 2022 Von Kecki am 16.04.2022 um 17:25 | melden

Lieber Papa und schönster Engel im Himmel,

morgen frühstücken wir zu Sechst. Wieder ein Osterfest ohne Dich. Seitdem Du nicht mehr auf der Erde wohnst, ist kein Fest mehr wirklich ein Fest.

Ohne Deine Fröhlichkeit und Wärme fehlt einfach etwas Gravierendes.

Ich vermisse Dich unheimlich doll und würde Dich so gern einmal knuddeln. Aber ich verspreche Dir, dass ich Mama morgen doppelt so doll an mich drücke.

Frohe Ostern - Liebster Papa!

Deine Kecki

Kerze orange kreuz
Es schneit Von Kecki am 01.04.2022 um 15:54 | melden

Papa..Du glaubst es nicht. Nun schneit es tatsächlich nochmal. Und das am 1. April.

Demnächst ist schon wieder Ostern - wieder ein Fest ohne Dich. Du fehlst so doll, denn ohne Dich ist es nicht mehr lustig.

Ich drücke Dich fest an mich - mein Schatz!

Kerze dunkelgrün rund
Du fehlst mir Von Kecki am 24.03.2022 um 21:06 | melden

so sehr

Kerze gelb klein
4 Jahre Von Kecki am 19.03.2022 um 07:22 | melden

sind vergangen! Du fehlst mir unglaublich - Deine Meinung, ohne mir reinzureden, war mir stets wichtig und ich dachte oft über Deine Worte nach und tat das, was Du mir insgeheim geraten hast, ohne mich zu beeinflussen.

Gestern vor 4 Jahren sah ich Dich zum letzten Mal lebend, ohne es zu wissen...

Die letzten Worte von mir waren PAPA, ICH LIEBE DICH SO SEHR.

Deine letzten Worte waren KECKE, ICH DICH AUCH.

1 Tag später wusste ich - Du kommst nie wieder.

Der Schmerz wird erträglicher, aber ich denke täglich an Dich und es tut immer noch so weh.

Ich möchte, dass Du in Frieden lebst, auf uns achtest, über uns wachst und uns den richtigen Weg weist - denn Du siehst uns...Da bin ich mir sicher.

ICH LIEBE DICH, PAPA

Kerze rosa kreuz
Du fehlst mir Von Kecki am 15.03.2022 um 23:25 | melden

soooo sehr!

Kerze türkis hell rund
Wenn Du Von Kecki am 04.03.2022 um 23:22 | melden

mir doch nur einen Ratschlag geben könntest, mein Schatz...

Ich wüsste so gern, welchen Wegweiser Du gerade für mich hättest.

Du fehlst so, Papa!!!

Kerze hellgrau Herz
Vor 4 Jahren Von Kecki am 19.02.2022 um 07:43 | melden

Lieber Papa,

heute vor 4 Jahren kamst Du ins Krankenhaus. Keiner hätte gedacht, dass Du nicht mehr nach Hause kommst.

Ich werde diese Bilder niemals vergessen und bin froh, dass wir beide uns so liebe letzte Worte sagten - ohne das Ende zu ahnen.

Ich liebe Dich über alles, mein Schatz.

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 23.03.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinhard Gue. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.