Reinhard Parolin

Reinhard
Parolin

26.03.1951
Essen
-
07.02.2018
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Reinhard Parolin angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein lieber Bruder Reinhard zum Geburtstag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2024 um 00:27 | melden

Heute, vor 6 Jahren bist Du von uns gegangen, aber

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.

Kerze rost rund
Mein lieber Bruder Reinhard Parolin Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 12.02.2024 um 17:55 | melden

Am 07.02.2018 hast Du Deine Augen geschlossen und bist in eine
andere fremde Welt gezogen, die Dich erlöst hat von Deinen Schmerzen. Wenn Du auch jetzt weit fort bist, wir denken immer an Dich, wir sehen Dich in unseren Träumen und fühlen Dich in unsere
Herzen auf ewig.

Gerdi und Tina

Kerze flieder viereckig
Heute denke ich an Reinhard Parolin Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.12.2023 um 01:11 | melden

Mein lieber Reinhard,

Heute ist der zweite Weihnachtstag 2023 und ich denke schon seit 2 Tagen an Dich und an die schöne Zeit mit Dir, die nie wieder kommt.
Ich möchte ein Engel sein, nur für einen Tag und Dich noch einmal wiedersehen um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir Dich nie vergessen werden.
Ich sende Dir eine Kerze die hell und klar Deinen Stern erreichen wird und die mein Herz für Dich sprechen Lässt.

Gerie

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Bruder Reinhard Parolin Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 01.11.2023 um 21:02 | melden

Heute ist Allerheiligen 2023 und ich bin an deinem Grab gestanden und habe die Vergangenheit Revue passieren lassen. Es hat geschmerzt, aber es kam auch Freude auf. wir hatten immer viel Spaß bei einem gemütlichen Zusammensein mit der ganzen Familie. Als Zeichen meiner Erinnerung an Dich, habe ich Dir ein Kerzenlicht und einen Blumenstrauß in den Himmel geschickt. Du hast es mir wohl gedankt, denn plötzlich fiel ein Blatt vom nahen Baum, direkt an mein Herz. Ich werde es jetzt jeden Tag betrachten.
In Liebe Gerdi und Tina

Kerze flieder viereckig
Mein lieber Bruder Reinhard zum Geburtstag Von Gertrud Adam am 26.03.2023 um 21:50 | melden

Am 26.März 1951 wurdest Du geboren und die ganze Familie freute sich. Du warst das männliche Wesen, was schon lange erwartet wurde. Es folgte eine schöne Zeit, alle Familienangehörige waren glücklich. Das wurde uns allen 67Jahre gegönnt, bis der Himmel 2018 Dir Flügel sandte, damit Du Dir in unendlicher Weite der Sterne einen
aussuchen konntest. eine schwere Krankheit sollte dich erlösen. dankbar nahmst Du an und wurdest glücklich. Der Schmerz war für alle groß. Du bist gegangen , aber die Erinnerung an Dich wird immer bleiben. In kleiner Runde, mit Deinem Bild im Herzen, denken wir an Dich und an Deinem heutigen Ehrentag.

Kerze blau kreuz
Mein Bruder Reinhard Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 07.02.2023 um 02:47 | melden

Auch wenn Du nicht mehr in unserer Mitte bist, wir sehen Dich , wir hören Dich und vermissen Dich.
Der heutige Tag schenkt uns Trauer und eine besonders liebe Erinnerung an Dich, die uns sagt: Ich bin in eurer Mitte.

Wir umarmen Dich Gerdi und Tina
07.02.2023

Kerze flieder viereckig
Reinhard Parolin Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 27.11.2022 um 17:38 | melden

Mein lieber Bruder, heute ist auf Erden der 1.Advent 2022 und du fehlst schon so lange, aber Du wirst nie vergessen werden. Ich denke an Dich und sende Dir Grüße zum Himmel. Auf den Stern, worauf Du jetzt wohnst.

Deine Schwester Gerie

Kerze hellgrün geschwungen
Mein lieber Bruder Reinhard Von Pia Gertrud Adam am 31.10.2022 um 19:09 | melden

Die Zeit vergeht und ich sehe Dich in meinen Träumen. Heute nehme ich deine Hände und drücke sie ganz fest an mein Herz..

Du bleibst unvergessen.

Allerheiligen 2022 Deine große Schwester Gerdi.

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Bruder Reinhard Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 08.06.2022 um 23:38 | melden

Zum heutigen Pfingstfest möchte ich Dich mit einer wunderschönen
Gardenie und einem hellen Lichterschein grüßen. Ich denke so viel an Dich. Du bist schon so lange fort.

Deine Schwester Gerdie

Kerze lila geschwungen
Ein Ostergruß an einen lieben Menschen 2022 Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 15.04.2022 um 00:26 | melden

Es ist Ostern 2022 und wenn ich zurück rechne bist du schon 4 Jahre
nicht mehr bei uns. Es tut weh, aber wir denken viel an dich . Du wirst
nie vergessen werden und senden dir Grüße, wo immer du jetzt schon
so lange bist.

Deine Schwester Gerdi

Kerze flieder viereckig
Zum Geburtstag eines lieben Menschen Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2022 um 03:06 | melden

Lieber Bruder,

du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast
Ich sende dir Grüße und sage dir, dass ich dich vermisse.
Gerdi
26. 03.2022

Kerze flieder geschwungen
Zum Geburtstag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2022 um 02:59 | melden

Mein lieber Bruder,

du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast.

Ich sende dir Grüße und umarme dich ganz fest,
Deine Schwester Gerdi

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2022 um 02:59 | melden

Mein lieber Bruder,

du magst im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast.

Ich sende dir Grüße und umarme dich ganz fest,
Deine Schwester Gerdi

Kerze türkis hell lang
Mein lieber Bruder Reinhard Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 07.02.2022 um 15:03 | melden

und immer sind die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern
und glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Deine Schwester Gerdi

Kerze lila Mondsichel Stern
Meinem lieben Bruder zum Heiligen Abend 2021 Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 24.12.2021 um 02:12 | melden

Ich schaue in den Himmel und suche Dich, weil ich weiß, auf einem der tausend Sterne wohnst Du. Ich grüße Dich. Du bleibst in meinem Herzen.
Deine Schwester Gerie

Kerze rot rund
Mein lieber Bruder Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 01.11.2021 um 02:33 | melden

Heute ist Allerheiligen 2021 und ich stehe vor Dir mit einem
Blumenstrauß, den ich Dir schenke. Eine kleine Flamme leuchtet im
Schein des Sonnenstrahls, der sich gerade zwischen den Ästen
Deines nahen Baumes drängelt.
Er wird Dir alles sagen, was ich denke und fühle.

Deine Schwester Gerdi

Kerze blau kreuz
Heute ist ein besonderer Tag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2021 um 19:19 | melden

Mein lieber Bruder

Du bist heute in unserer Mitte und wir halten Dich ganz fest.
26.03.2021
Gerdi und Tina

Kerze lila viereckig
3 Jahre ohne Dich Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 07.02.2021 um 19:46 | melden

Mein lieber Bruder

Ich blicke zum Himmel und suche das Licht, das mir sagt: Hier bin ich.
Mein Gedanken sind nun bei Dir und die Erinnerung an gemeinsame
schöne Zeiten, ziehen in mein Herz und senden Dir ein kleines Licht
das strahlen soll, wo immer Du auf ewig bist.

07.02.2021 Gerdi

Kerze rot Kreuz christlich
Mein lieber Bruder Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 01.01.2021 um 01:43 | melden

Nun ist das Jahr 2021 angebrochen und schon sind 55 Minuten vergangen. Traurig und in Gedanken versunken sitze ich in einer kleinen
Runde und denke an dich und die Stunden, die wir mit dir und der
gesamten Familie in all den Jahren verbracht haben. Es gab immer viel zu Lachen. Du weißt es.
Da wo du jetzt bist, brennt bestimmt ein kleines Licht, was ich dir im Namen aller angezündet habe.
Ich vermiss dich
die Lange!

Kerze türkis hell viereckig
Zum 2ten Advent Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 06.12.2020 um 17:36 | melden

Lieber Bruder, ich möchte dich umarmen und mit Dir in Erinnerung schwelgen, aber Du bist fort gegangen. So sende ich Dir ein kleines Licht, hell und strahlend mit Gedanken an eine Zeit mit Dir.
Gerdi

Kerze rost rund
Zum Gedenken an einen geliebten Menschen Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 15.11.2020 um 14:02 | melden

Ein kleines Licht bringt dir Grüße und soll leuchten auf ewig.

Deine Schwester Gerdi

Kerze flieder geschwungen
Ein besonderer Tag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 26.03.2020 um 17:02 | melden

Ein kleines Licht leuchtet heute in dankbarer Erinnerung an gemeinsame Jahre mit Dir im Kreise der Familie.
Ich vermisse Dich

Gerdi

Kerze lila geschwungen
Zum zweiten Todestag Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 07.02.2020 um 03:06 | melden

Geliebter Bruder, ich möchte Dir soviel sagen, aber Du kannst nicht antworten. Ich schenke Dir eine kleine Flamme, die im Winde weht und
Dich umarmt. Deine Schwester Gerdi

Kerze türkis hell Herz
Für Reinhard Parolin von Gertrud Pia Adam-Taylor Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 01.01.2020 um 22:03 | melden

Du fehlst uns sehr !

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Bruder Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 24.12.2019 um 21:29 | melden

Heute ist ein Tag, der mich an Dich in Liebe erinnert und mich traurig macht, dass ich Dir nicht nahe sein kann. Gerdi

Kerze gelb kreuz
Eine kleine Kerze Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 01.11.2019 um 12:43 | melden

Dieses kleine Licht sagt Dir: Wir denken an Dich

Gerdi und Tina

Kerze lila geschwungen
von Tina Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 27.10.2019 um 02:07 | melden

Hell wie ein Stern, soll diese kleine Flamme am Himmel für dich scheinen.
Deine Nichte Tina

Kerze rot kreuz
Diese kleine Flamme leuchtet nur für dich Von Gertrud Pia Adam-Taylor am 15.10.2019 um 21:19 | melden

Du fehlst mir, aber ich weiß, dass du jetzt glücklich bist. Das ist der einzige Trost. Deine Schwester Gerdi

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Parolin von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.10.2019 um 20:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder klein
Geschenk Am 24.12.2021 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2021 von Gerdi angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Deine Schwester angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Deine Schwester Gerdi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 15.10.2019 von Gerdihttps://www.gedenkse angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinhard Parolin. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.