Reinke Gallus

Reinke
Gallus

13.07.2005
Wittmund
-
13.12.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 455 Gedenkkerzen, welche für Reinke Gallus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich mein Schatz Von Mama am 31.12.2023 um 16:03 | melden

Heute entzünde ich eine Kerze für dich. Lasse um 0 Uhr wie immer eine Rakete nur für dich in den Himmel. Dieses Silvester ist es 17 Jahre her, dass unsere heile Welt durcheinander geraten ist. Am 26.12.2006 warst du noch ein gesunder glücklicher Junge bevor die Pneumokokken dich am 27/28.12 vergiftet haben. Tapfer hast du dich geschlagen. 4 Jahre hast du gekämpft und uns Zeit gegeben es zu akzeptieren, dass es kein zurück mehr gibt. Wir haben gehofft, gekämpft und dann gemeinsam verloren. Auch 13 Jahre später tut es weh.Du tapferer Junge hast auch Jann nun sicher in deine Mitte genommen. Macht es gut Ihr beiden super Helden ♥️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2023 um 17:29 | melden

VIELE Lichter sollen für dich leuchten ✨

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze gelb geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.12.2023 um 10:57 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 13.12.2023 um 02:12 | melden

Zum Jahrestag.....

Kerze rost rund
für Reinke Von Barbara am 13.12.2023 um 00:08 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, lieber Reinke anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung auch für Deine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Der 13te Von Mama am 12.12.2023 um 22:53 | melden

Da ist er wieder .. der 13te in diesem Jahr nicht nur der 13.Dezember, sondern auch der 13 te Himmelstag..13 lange Jahre ohne dich und alle haben das Gefühl, es ist gerade erst passiert. Wo ist die Zeit geblieben.. Die Welt dreht sich weiter, aber du fehlst hier unendlich .. auch nach 13 Jahren. Dein kleiner Bruder fragt immer wieder nach dir und würde dich soo gerne kennen lernen. Er redet viel von dir und schaut sich mit mir immer wieder die Alben an. Oft lachen wir über die Quatsch Bilder von dir. Und dann sagt er.. das war ein Schlingel.. Und ja, du warst ein Schingel.. so besonders und so hübsch und aufmerksam. Die Tage hat eine Mutter in einer Gruppe einen Text verfasst. Er war so schön und auf dem Punkt. Im Leben ohne dich ist alles nur noch halb..vieles fühlt sich halbherzig an und doch sind wir gewählt alles aus vollem Herzen zu tun. Mit dir im Herzen, weil wir dich unendlich Lieben und vermissen. Jeden Schritt in meinem Leben machen ich mit Dir. Du bist immer bei mir. Auch heute beim Geschenke einpacken warst du mir nah. Ich denke an dich und im Radio spielt „Halleluja“. Da musste ich wirklich fast weinen.So was verrücktes. Mein Bunny.. ich vermisse dich ❤️Das Jahr war wirklich schwierig ohne dich. Vielleicht, weil es so ein besonderes Jahr gewesen wäre . Ich weiß es nicht.. Allzuoft wollte ich mein heute großes Kind wieder haben..

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Mama am 13.07.2023 um 23:39 | melden

Alles Gute mein Schatz .. Hast du dein Feuerwerk gesehen? Deinen bunten Garten.. Wir haben das beste aus diesem Tag gemacht, Bunny. Lass die Korken knallen

Kerze blau kreuz
Birthday Bunny Von Mama am 12.07.2023 um 23:22 | melden

Nun ist es gleich soweit.. wieder ein Geburtstag ohne Geburtstagskind.. wir würde deinen 18 zehnten Geburtstag feiern. Wir sitzen hier und „spinnen“ uns zurecht, was heute und morgen wohl hier abgehen würde. Was du für ein feiner Kerl wärst und dein kl. Bruder wäre so gerne mit dir zur „Goldenen Möwe“ gefahren. So viele Wünsche haben wir für dich. Morgen sind wir hier zusammen und denken wie jeden Tag an dich und hätten dich so gerne hier. Wieder ein Tag ohne dich mein Schatz.

Kerze türkis hell kreuz
Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 07:55 | melden

Unbekannterweise vielen Dank für die lieben Worte zu Reinkes Todestag ♥️
Das 12 Weihnachten ohne dich. 2006 , es war dein 2 tes Weihnachtsfest als fröhlicher kleiner Junge.Keiner ahnte, was nur Stunden später kommt. Ein Kampf ums überleben und du hast gekämpft mein Löwe. Wir durften noch 3 Weihnachten gemeinsam uns besinnen und das tägliche bangen war manchmal so gruselig. Konnten wir uns ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Am 13.12.10 hast du dich kämpfend auf die Reise gemacht. Du wolltest nicht gehen, aber die Ärzte wollten nicht schnell genug reagieren.Eine Sepsis war die Folge und du hattest keine Chance. Der Anästhesist war selber Familienvater.. Er war so ehrlich und Verzweiflung in seiner Stimme war zu hören.Ihm konnte man ansehen, dass es kein zurück gibt. In schockstarre und trotzdem in der Hoffnung du zeigst es allen, ließen wir dich in den Op gehen. Er sollte diesmal recht behalten. Es gab kein zurück. Das letzte was du mir gelassen hast, war eine Träne die du mir nachgeweint hast. Die erste im Wachkoma und die letzte. Du hast es gewusst mein Bunny. Ich wollte es nicht glauben. Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mama am 24.12.2022 um 07:54 | melden

Unbekannterweise vielen Dank für die lieben Worte zu Reinkes Todestag ♥️
Das 12 Weihnachten ohne dich. 2006 , es war dein 2 tes Weihnachtsfest als fröhlicher kleiner Junge.Keiner ahnte, was nur Stunden später kommt. Ein Kampf ums überleben und du hast gekämpft mein Löwe. Wir durften noch 3 Weihnachten gemeinsam uns besinnen und das tägliche bangen war manchmal so gruselig. Konnten wir uns ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Am 13.12.10 hast du dich kämpfend auf die Reise gemacht. Du wolltest nicht gehen, aber die Ärzte wollten nicht schnell genug reagieren.Eine Sepsis war die Folge und du hattest keine Chance. Der Anästhesist war selber Familienvater.. Er war so ehrlich und Verzweiflung in seiner Stimme war zu hören.Ihm konnte man ansehen, dass es kein zurück gibt. In schockstarre und trotzdem in der Hoffnung du zeigst es allen, ließen wir dich in den Op gehen. Er sollte diesmal recht behalten. Es gab kein zurück. Das letzte was du mir gelassen hast, war eine Träne die du mir nachgeweint hast. Die erste im Wachkoma und die letzte. Du hast es gewusst mein Bunny. Ich wollte es nicht glauben. Ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario Berthold am 13.12.2022 um 09:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
A bsundrigs liachtle für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2022 um 07:05 | melden

Unterwegs....


immer wieder anhalten,
wahrnehmen, was ist,
uns freuen an dem, was wir erreicht haben,
annehmen, dass nicht alles gelungen ist.
Uns Zeit gönnen,
neue Kräfte schöpfen,
uns neu orientieren,
uns leiten lassen von dem,
was für uns wesentlich ist.
Weiter schreiten, wie es mir entspricht,
in der Hoffnung, dass wir immer mehr werden,
was wir letztlich sein können.

Wieder sehen, was dem Leben Sinn gibt.
Wieder hören, was meine Seele nährt.
Wieder spüren, was letztlich wichtig ist.
Wieder aufstehen und meinen Weg gehen.

Max Feigenwinter


Liebe Familie von Reinke......
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung und LIEBE....
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind....
euch verstehen...euch umarmen...euch zuhören...
und euren Engel immer in ihren Herzen haben....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Reinke Von Barbara am 13.12.2022 um 00:24 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Reinke anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara
Es tut mir sehr leid, dass Du noch nicht einmal 6 Jahre im Kreise Deiner Familie leben konntest und diese schreckliche Krankheit bekommen hast. Ich wünsche Dir aus tiefstem Herzen, dass es Dir in Deiner Welt gut geht und Du glücklich bist.

Kerze gelb rund
Für Reinke Von Simone am 13.12.2021 um 19:00 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze hellgrün Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.12.2021 um 12:34 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für einen Engel Von Sibylle am 13.12.2021 um 10:08 | melden

Ein ganz helles Licht soll heute an deinem
Gedenktag für dich leuchten.


Deiner lieben Mama und deiner Familie
wünsche ich weiterhin Trost und Kraft
und alles Gute für die Zukunft.


Sibylle mit Juliane im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Licht der Liebe ist das,
was uns auf Ewig verbindet.

Die Tränen trocknen,
doch das Herz weint weiter.

Du bist und bleibst ein Teil
unseres Lebens.

Kerze braun Engel
Wieder ein Jahr ohne dich Von Mama am 12.12.2021 um 21:16 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich und mit der Pandemie. Verrückt wie schnell die Zeit vorbei geht.Wir vermissen dich hier. Waren vor kurzer Zeit im Ronald McDonald Haus, um eine Spende vorbei zu bringen. Es war soo schön da.Iris so vertraut wie vor 11 Jahren. Es war so ein schöner Vormittag. Gegangen sind wir mit einer alten Treppenstufe aus dem Haus. Was für eine schöne Erinnerung. Wir werden Sie auf aufpolieren und ein Regal draus bauen. Morgen werde ich deinen Garten aufhübschen♥️ Hab dich lieb mein Bunny ♥️

Kerze rot lang
Wieder ein Jahr ohne dich Von Mama am 12.12.2021 um 21:16 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich und mit der Pandemie. Verrückt wie schnell die Zeit vorbei geht.Wir vermissen dich hier. Waren vor kurzer Zeit im Ronald McDonald Haus, um eine Spende vorbei zu bringen. Es war soo schön da.Iris so vertraut wie vor 11 Jahren. Es war so ein schöner Vormittag. Gegangen sind wir mit einer alten Treppenstufe aus dem Haus. Was für eine schöne Erinnerung. Wir werden Sie auf aufpolieren und ein Regal draus bauen. Morgen werde ich deinen Garten aufhübschen♥️ Hab dich lieb mein Bunny ♥️

Kerze rot lang
Happy Birthday Bunny Von Mama am 14.07.2021 um 00:01 | melden

Der 11 Geburtstag ohne Geburtstagskind. Heute wärst du 16 Jahre alt geworden. Wir waren in deinem Garten und haben Ballons steigen lassen. Ich hoffe dir hat dein Geburtstag gefallen. Alle wichtigen Menschen waren da und wir hatten eine schöne Zeit . Hab dich lieb Bunny und vermisse dich so

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Bunny Von Mama am 11.05.2021 um 21:32 | melden

Verrückt was manche schreiben. Ich bleibe bei meinen Gedanken über das Leben in deinem Paradies. Umärmel dich in meinem Herzen. Deine Mama die dich so sehr vermisst ♥️

Kerze lila geschwungen
Nicht leicht Von Anonymica am 16.12.2020 um 03:12 | melden

Tja, es ist nicht leicht, ein Kind zu verlieren. Aber das Leben geht weiter. Vor allem belasten Sie Ihre anderen Kinder nicht mit der Tatsache. Sie sollen schließlich zu glücklichen Menschen heranwachsen. Reinke lebt jetzt im jenseitigen Kinderreich, in dem es ihm sehr gut geht. Er ist glücklich, denn er hat keine Schmerzen mehr. Allerdings wird er wohl kaum etwas essen, denn seine Seele hat ja keinen Körper mehr. Im Himmel braucht man keine Nahrung zu sich zu nehmen. Auch die Texte hier kann er nicht lesen, weil er in diesem Leben nie lesen und schreiben gelernt hat. Es gehörte alles zu Ihrem Lebensplan, der bereits im Himmel beschlossen wurde. Doch er wurde natürlich wieder vergessen, da man bei seiner Geburt durch das Tor des Vergessens geht. Natürlich ist Reinke auch hin und wieder auf der Erde. Das ist ihm gestattet, aber sein Leben ist nun im Himmel. Himmel und Erde sind nicht so weit voneinander entfernt und wir sind alle eins…vielleicht gehen Sie mal zu einem Medium um mit ihrem verstorbenen Sohn Kontakt aufzunehmen. Manchmal hilft das…

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2020 um 09:05 | melden

WEINEN UND LIEBEN

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Reinke...
Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Reinke Gallus von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 13.12.2020 um 08:53 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze blau rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.12.2020 um 00:41 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Mein Bunny Von Mama am 09.12.2020 um 23:21 | melden

Dein 10 ter Gedenktag nährt sich.. Verrückt wo die Zeit geblieben ist.
Mir kommt es vor als wäre es erst kurze Zeit her. Tag für Tag vergeht und kein einziger Tag an dem ich deinen Namen nicht ausspreche. Jeden Tag habe ich eine Erinnerung und schicke Grüße ins Universum. Mein Bunny.. jeden Tag vermissen wir dich. Jeden Tag frage ich mich, wie es wohl mit 3 Jungs so wäre. Was unsere Sorgen und Nöte so wären.Aber auf all das bekomme ich keine Antwort. Pass gut auf meine Lieben auf.. Ich Liebe dich bis zum Mond und zurück . Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Guten Morgen Bunny Von Mama am 13.07.2020 um 06:55 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich mein Hase.Der 15 te. Wie Ilona schreibt, wahrscheinlich voll in der Pubertät und mit deinen Geschwistern zusammen wäre wohl voll viel los hier.Der Wahnsinn, wenn ich drüber nachdenke, dass es der 10 te Geburtstag ohne dich ist und du uns vor schon 15 Jahren zu stolzen Eltern gemacht hast.wir vermissen dich jeden Tag. Gerade Silas hat so viele Fragen und redet oft von dir. Er hätte dich so gerne kennengelernt.Für Ihn bricht nun ein neuer Lebensabschnitt an. Er wird ein Schulkind. Etwas was dir nicht vergönnt war. Wir waren so voller Vorfreude dich im Sommer einzuschulen. Daraus wurde leider nichts. Das Leben schrieb eine andere Geschichte. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen mein Engel

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Ilo am 12.07.2020 um 21:46 | melden

HALLO GROSSER ENGEL

Morgen ist dein 15Geburtstag und ich hoffe Du kannst dort wo Du bist die Sau rauslassen?!
Ich denke so oft an Dich und würde so gerne wissen wie Du im vollem Pubertätsgeschehen wärst :-)
Hier ist es gerade am Anfang mit N und ich tröste mich damit das ich mir denke Deine Eltern würden alles dafür geben Dich so zu erleben.
Ich glaub wir hätten hier auf dieser Welt so einiges morgen auf deiner Party zu Lachen ....obwohl dieses Jahr ja alles etwas anders ist.
Die Zeit rennt so schnell und das Leben zieht so schnell vorbei ....doch eins ist immer klar Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen

Drück Dich

Kerze blau geschwungen
Für Reinke Gallus von Gisela Von Gisela am 01.05.2020 um 14:28 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Marie Von Marie am 13.12.2019 um 22:12 | melden

Zum Gedenken, an einen kleinen Engel!R.I.P. Reinke☼

Kerze braun Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2019 um 20:40 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Reinke....

Viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:58 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Mama am 13.07.2019 um 08:54 | melden

Happy Birthday Bunny, ich hatte so viel geschrieben und nun ist der Text weg. Heute ist dein Tag und du glaubst gar nicht, wieviele liebe Worte mir schon zugekommen sind. Ich bin so beeindruckt. Was hast du nur für Spuren hinterlassen. Du kleiner Engel hast so viele Menschen berührt. Egal ob Sie dich kannten od nur deine Geschichte. Aus allen Ecken wird immer von dir gesprochen. Selbst unlängst im Krankenhaus wusste man wer du warst. Nach 9 Jahren.. Das ist so schön Hase. Wir werden den Tag heute zusammen geniessen und in Gedanken bei dir sein. Wie jeden Tag. Hab eine tolle Party IM PARADIES

Kerze blau kreuz
ZURÜCK Von Ilo am 12.07.2019 um 18:54 | melden

Hallo großer Engel :-*
Wir sind jetzt seit fast einer Woche wieder zurück in Aurich und kommen Dich morgen besuchen an deinem 14Geburtstag.
Hier unten ist Die Welt verrückt aber was erzähle ich Dir das Du bekommst es ja mit.
Hab Dich lieb und lass es morgen krachen....

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Von Mama am 23.05.2019 um 06:16 | melden

Guten Morgen Sonnenschein.. Eine dicke Umarmung ins Paradies

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mausi Von Mama am 13.12.2018 um 22:19 | melden

Mausi, so viele Menschen haben heute an dich gedacht. Waren hier und bei dir und haben deinen Garten sooo schön gemacht. Ich hoffe er gefällt dir. Hier war es heute turbulent. Simon war heute sooo unfassbar traurig, dass er lange geweint hat. So konnte er nicht mal zu Schule gehen. Wir haben eine Pause eingelegt und heute den Tag besinnlich verbracht mit lieben Menschen und vielen Erinnerungen an dich. Es waren schöne Anekdoten dabei. Heute, nach 8 Jahren war es unfassbar schwer, die Endgültigkeit zu akzeptieren. Selbst bei der Arbeit war ich eher Falschgeld als zu gebrauchen. So hab ich frei bekommen und erstmal DEINEN Garten beleuchtet

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Bunny Von Mama am 12.12.2018 um 23:40 | melden

Danke für die lieben Zeilen Anke. Ich habe es nicht vergessen mir einen Kaffee abzuholen, zwinker
Ich trage auch gern den Gedanken, dass es im Paradies unserer Zwerge wunderschön ist und Sie nicht alleine sind. Nur so überlebt man den wahnsinn hier. Mal geht es besser und mal mal benötigt es viel Kraft. In diesen Minuten vor 8 Jahren bangen wir um das Leben von Reinke. Keine Sekunde habe versucht dran zu denken, er könne es nicht schaffen. Er, der kleine Kämpfer, der immer alles gegeben hat.. Er schafft es natürlich. Und diesmal sollte es anders kommen. Anders als erwartet. Ich wollte es nicht komme sehen.. Sprachlose Ärzte in Weiss.. An Ihre Worte erinnere ich mich nicht. Blicke sagten alles.. Keine Ahnung was folgte. Sie gingen aus dem Raum und wir saßen da.. Wie in einer anderen Welt. Gedankenlos.. Ich weiss nicht, wann wir realisiert haben, dass es kein Zurück gibt. Ich glaube viel viel später.. Alles lief wie im Horrorfilm ab und vieles ist verdrängt. Und es ist gut so. Ich beleuchte lieber die schönen Erinnerungen und die Zeit die wir hatten. Erschrecke wieviel Alltag mich oft wieder hat und versuche mich zu besinnen es langsam angehen zu lassen(ist nur nicht so ganz mein Typ) darum fällt es mir oft schwer. Meine Gedanken sind oft bei denen, wo es gerade nicht so rund läuft. Ich bin vorsichtig und schütze mich. Kann nicht mehr wie gewohnt meine Kräfte abrufen.
Nun steht der kleine neben meinem Bett und kann nicht schlafen. Ich gehe nun mit meinem Bunny fest im Herzen schlafen (ich versuche es) und werde morgen deinen Garten frein machen mein Schatz. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Bis morgen Hase, deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
lieben Gruß Von Anke am 08.12.2018 um 16:17 | melden

Hallo kleiner Mann,
der so klein garnicht mehr ist ....
wie schreibt deine Mama so schön .... cool, mit gestylten Haaren ....

Ich hab die Tage wieder öfter an Euch denken müssen,
denn ich weiß selber, dass diese Zeit - auch wenn man Euch Kinder ständig vermisst - noch viel härter ist, als das übrige Jahr ....

Du schaust von oben herab - guckst zu, wie die anderen zu Hause versuchen, die Adventszeit so schön wie möglich für die kleineren zu gestalten ....
Wahrscheinlich neben Dir die Carmen und Ihr knabbert lecker Kekse, Kakao dabei geschlürft und die Kerze flimmert ....
Das wünsch ich mir für Euch ....

Den kleinen Hoffnungsschimmer trägt man irgendwie in sich - ...

Ich drück dich ... liebe Grüße an Carmen
(ich drück deine Eltern)

*** Anke ***

Kerze lila geschwungen
Mein Bunny Von Mama am 24.10.2018 um 22:13 | melden

Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen. In deinem Garten wütet der Herbst und es liegen ständig dicke

Kerze blau Mondsichel Stern
Guten Morgen Bunny Von Mama am 13.07.2018 um 05:45 | melden

Ein Happy Birthday in Heaven. Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt wärst du sicher ein cooler mit gestylten Haaren Teenie. Ohh wie cool wäre das. Wieder ein Geburtstag ohne dich. Das macht mich so traurig. Heute gibt es Ballons für dich, auch wenn das sicher „ uncool“ ist. Für mich bleibst du mein „kleiner“ Bunny. .. Mit Ballons in deinem Garten. Das Herz das später zu dir geflogen kommt, ist von uns. Hab dich unendlich lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermissen Von ILO am 11.07.2018 um 20:13 | melden

Hallo großer Engel
Am Freitag feierst Du deinen 13 Geburtstag und leider ohne Dich aber wir denken ganz fest an Dich.
Du fehlst uns und wir drücken Dich

Kerze türkis hell geschwungen
an Euch denken Von Anke Extra am 15.04.2018 um 23:53 | melden

Hey Reinke,
lang hab ich hier nicht mehr geschrieben - aber jedes Mal, wenn ich bei Carmen auf der Seite war - hab ich auch an Dich denken müssen.
An Deine Eltern & Geschwister!
Ich hoffe Dir geht´s gut - Du bist bei Carmen und Ihr feiert was das Zeug her gibt ...
Deinen Eltern geht´s gut - da ist der Kontakt leider total abgebrochen :(

Es gibt sooo viele Neuigkeiten - bei denen wahrscheinlich ebenso wie bei uns ...
Drück sie ganz lieb

Und - kleiner Mann - drück mir meine Maus bei dir oben ... wir vermissen Euch!

Anke

Kerze dunkelgrün rund
Text verschlungen Von ILO am 27.03.2018 um 21:43 | melden

Du fehlst uns so sehr und wir haben Dich so lieb.
Pass auf Dich auf und schicke jetzt mal den Frühling vorbei.
Knutscha

Kerze lila geschwungen
Miss you Von ILO am 27.03.2018 um 21:40 | melden

Hallo großer Engel hoffe es geht Dir gut?
Ich würde so gerne mal wissen wie Du heute hier auf Erden wärst

Kerze lila geschwungen
Danke Bunny Von Mama am 02.02.2018 um 10:01 | melden

Danke Bunny, dass du auf Opa aufgepasst und ihn zurück geschickt hast. Seine Zeit ist noch nicht gekommen und das hat er nun verstanden. Ich hoffe er passt nun wieder gut auf sich selber auf, damit das nicht nochmal vorkommt. Hier geht es step by step weiter. Tausend Termine und Geburtstag regieren nun den Februar. Hab dich lieb mein Hase und passe schön weiter auf unsere Lieben auf.

Kerze blau kreuz
Schöne Engelsweihnachten Von Ilo am 23.12.2017 um 19:24 | melden

Lass Dich schön beschenken von den anderen Engel und schicke uns allen schöne besinnliche Stunden

Kerze türkis hell Grabkerze
mein Beileid Von Stephan Prietz am 13.12.2017 um 21:10 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 13.12.2017 um 20:41 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 13.12.2017 um 20:15 | melden

TRAUER EINER MUTTER


Versteinert fällt
ihr Blick
auf das Wundmal
ihres Lebens.
Träumt von Licht
und Auferstehung.
Atmet totenstille Hoffnung
und fällt doch wieder
haltlos in die Gegenwart
ihrer zerbrochenen Zukunft
zurück.

Gräbt ihr
wundes Gesicht
in die kalte Erde.
Sucht verzweifelt
nach Lebenswärme.
Entzündet betend
ein heilendes Licht.
Findet aber
in ihrer Untröstlichkeit
nur ein Bruchstück
der eigenen Seele
die mit ihrem geliebten Kind
hier zeitlebens begraben ist.

Pflanzt Gefühle
unteilbarer Nähe
als Zeichen
der Unzertrennlichkeit.
Tränkt sie
in Tränen
grenzenloser Liebe.
Und verschmilzt
mit ihrer Sehnsucht
nach Verschmelzung
zwischen Raum und Zeit.

Trinkt
aus der Quelle
ihrer Erinnerung.
Schöpft
lebendigen Glauben
an die Unsterblichkeit
der Seele.
Der ihr das Gefühl
des Todes nimmt.
Geht in Gedanken
noch einmal
den leuchtenden
Weg zu zweit
und wird in ihrer
ungebrochenen Liebe
eins
mit ihrem
vorausgegangenen
unsterblichen Kind.

© Ute Leser

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen .

Liebe tröstende Grüße für deine Lieben.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 13.12.2017 um 19:10 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

Kerze blau geschwungen
Für Reinke Gallus von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.12.2017 um 15:26 | melden

Ein strahlendes Licht für den kleinen Engel Reinke

Kerze türkis hell Engel
Reinke Gallus Von Unbekannt am 13.12.2017 um 11:16 | melden

Kerze braun Teddy
Für Reinke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2017 um 10:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 13.12.2017 um 06:55 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆ .☆.☆..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨☆¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.
☆. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆˜“ª¤.☆ ...¤☆ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..☆
Liebe Linda, fühl dich heute ganz lieb gedrückt!!
Sylvia mit Marten tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 13.12.2017 um 00:48 | melden

Für den kleinen Engel und viel Kraft den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Nun ist er wieder da Von Mama am 13.12.2017 um 00:32 | melden

.. der böse Tag. Der Tag der alles verändert hat. Der unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Der 13.12... der unfassbare Tag von dem wir alle gehofft haben er würde niemals kommen. Er kam und das mit voller Wucht... Er hat alles verändert. Uns unser Kind genommen,das wertvollste was wir je besessen haben. Ein Gefühl das unbeschreiblich ist.Das keiner haben soll im Leben. Mein Engel, mein hellster Stern und mein Bunny.. wir vermissen dich hier unendlich. Später werde ich in deinen Garten kommen und dir eine Kerze anmachen, ok? Hase .. Mama liebt dich bis zum Mond und zurück

Kerze lila geschwungen
Mausi Von Mama am 10.12.2017 um 22:33 | melden

Weltgedenktag .. ich denke jeden Tag an Dich.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Von Ilo am 10.12.2017 um 17:50 | melden

Wir vermissen Dich und zünden wie seit mehreren Jahren heute eine Kerze für Dich an.

Kerze türkis hell geschwungen
Vermissen Von Ilo am 07.12.2017 um 16:00 | melden

Großer Engel nächste Woche ist wieder dieser blöde 13.12 den ich am liebsten zweimal in meinem Leben gestrichen hätte :-(
Wir denken so oft an Dich und wir hätten Dich so gerne noch unter uns.......ich weiß Du und die weiteren Engel oben passen auf uns auf und das beruhigt mich so sehr.
Vermissen Dich und drück meinen Großeltern von mir :-*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von einer Mama am 05.12.2017 um 21:56 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Nacht Bunny Von Mama am 25.11.2017 um 22:55 | melden

Schlaf gut mein schönster Engel. Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Bunny Von Mama am 07.11.2017 um 23:44 | melden

Heute schreibe ich mal wieder auf deine Seite. Hab die Seite hier echt vernachlässigt bzw. Dich vernachlässigt :-( Tut mir leid, Bunny. Ich denke viel an dich und quatsch hier vor mich her, aber deinen Garten zu pflegen und deine Gedenkseite zu schreiben ist für mich dieses Jahr nur schwer möglich. Ich weis nicht warum. Es war mir immer so wichtig es zu machen und nah bei dir zu sein, aber dieses Jahr fühlt es sich schlecht an und Wut kommt hoch.. Verstehst du das? Sicher nicht. Zu entschuldigen gibt es da auch nichts. Jetzt war ich da und habe den Herbst eingeläutet und alles zurück geschnitten. Ich hoffe es gefällt dir. Der Sturm Xavier hat ja ordentlich zugeschlagen und kräftig rüber gepustet. Ach mein Engel.. so ein Teenager am Tisch wäre doch toll. Simon wäre sicher glücklich über einen „großen“ Bruder. Der ist manchmal ganz schön genervt vom kleinen Silas. Aber so ist es mit Geschwistern halt. Pass mir bitte weiter auf die beiden Pappenheimer auf :-) ich werd mal ne Runde schlafen denn um 5:45 klingelt der Wecker. Nacht mein Hase

Kerze blau Davidstern
Mama Von Mama am 21.09.2017 um 21:34 | melden

Liebe dich mein schönster Engel

Kerze rot lang
Mein Bunny Von Mama am 17.07.2017 um 23:43 | melden

Ich freue mich auf Morgen.. Gute Nacht mein Bunny
Hab dich lieb bis zum Mond und zurück

Kerze hellgrün Engel
Geburtstageskind Von Mama am 13.07.2017 um 00:34 | melden

Geburtstag ohne Geburtstagskind.. wenn mir das einer vor 12 Jahren gesagt hätte,dann wäre ich um mein Leben gerannt,nur um dich zu beschützen.Mein kleiner Engel.. es ist in Worte nicht zu beschreiben wie sehr du mir fehlst. Diese Tage ohne Dich sind .. unbeschreiblich.. War es doch vor 12 Jahren der schönste Tag in meinem Leben.. Wie gut, dass wir alle nicht wussten,was das Leben für uns bereit hält. Ich hätte keine Ahnung was ich anderes gemacht hätte.. Ich habe jeden Moment genossen und Dich förmlich inhaliert. Wir haben all unsere Zeit gemeinsam verbracht und das Leben zusammen schneller erlebt. Ich habe versucht dich zu schützen und in manchen Situationen ist es mir nicht geglückt. Verzeih mir mein Engel.. Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Ilo am 12.07.2017 um 20:29 | melden

Hallo Großer Engel!
Morgen feierst Du Deinen 12 Geburtstag und wir werden wieder eine Kerze für Dich anzünden.
Nächste Woche kommen wir Dich in deinem Garten besuchen (Muss leider morgen Arbeiten und ins MRT)!
Wir hoffe es geht Dir gut und ihr bekommt im Himmel eine tolle Party.
Hab Dich lieb

Kerze blau Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 09.07.2017 um 09:42 | melden

Es nährt sich dein 12 Geburtstag.. Der 7 te ohne Dich an unserem Tisch.Dieses Jahr sind wir an deinem Geburtstag im Urlaub. Auch ein seltsames Gefühl ,auch wenn ich weiß du bist immer da wo ich bin. Geesa wird dir schöne Blumen in den Garten stellen und Jessica kommt auch, um Dir eine Brosche zu bringen, die ich Dir gemacht habe. Hasi ich habe dich lieb. Bis zum Mond und zurück.Wir vermissen dich jeden Tag und fragen uns oft wie es wäre mit 3 so tollen Jungs an unserer Hand. Bis bald mein Hasi, Mama

Kerze blau kreuz
Vermissen Von Ilo am 22.06.2017 um 21:33 | melden

Hallo großer Engel......
Hier ist einiges passiert in letzter Zeit und wird noch viel passieren in nächster Zeit und wir sind oft in Gedanken bei Dir und erzählen viel von Dir.
Manchmal kommt es mir so vor als wärst Du gestern noch bei uns auf dieser Welt gewesen.....
Du fehlst allen so doll und ich bin nach wie vor dankbar das ich Dich kennenlernen und begleiten durfte.
Hab Dich lieb

Kerze türkis dunkel geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 06:56 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
lieben Gruß Von Anke Extra am 25.04.2017 um 19:54 | melden

Hallo Reinke,
ich hab gerade für Carmen wieder eine Kerze gezündet .... und musste ebenfalls an Dich denken ...

Wir haben 2010 ca um diese Zeit zusammen gesessen ... Deine Eltern und wir .... immer mal wieder im RMD Haus ...
es war schön, Leute um sich zu haben - mit denen man sprechen konnte ...
dann kam eine Zeit - die uns den Boden unter den Fußen hat verlieren lassen ... und Deine Eltern waren da
genau ein halbes Jahr später - haben wir versucht - immer mal wieder für Deine Eltern da zu sein ... weil Sie einen Ihrer größten Schätze verloren hatten ... DICH

Wir beide haben nie miteinander gesprochen - doch ich hab Dich; kleinen Mann ... bewundert, wie Du das alles gemeistert hast .....

Ich wünsche Dir - ganz viel Spaß - vielleicht triffst du Carmen ... dann drück Sie lieb und gib Ihr ein Küsschen

Hier an der Stelle auch nen lieben Gruß an Deine Eltern, falls die lesen ... ich hoffe Euch geht es gut?!? hab leider keine Handynummer von Euch ...

Reinke - mach´s gut ... schlaf gut und träume süß ....

Lieben Gruß
Anke

Kerze lila geschwungen
Knutscha Von ILO am 17.02.2017 um 21:41 | melden

He Großer
Morgen fahren wir zu deiner kleinen Familie und freuen uns schon doll darauf.
Deine Mama hat in Bezug auf Ihrer Arbeit gute Nachrichten bekommen und wir freuen uns das endlich mal wieder etwas für Sie gut läuft.
Du fehlst aber immer an jeder Ecke und Kante.
Danke das du immer eine schützende Hand über uns hast.
Hab Dich lieb

Kerze grau-braun Davidstern
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinke Gallus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.