Reinke Gallus

Reinke
Gallus

13.07.2005
Wittmund
-
13.12.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 437 Gedenkkerzen, welche für Reinke Gallus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Bunny Von Mama am 14.07.2021 um 00:01 | melden

Der 11 Geburtstag ohne Geburtstagskind. Heute wärst du 16 Jahre alt geworden. Wir waren in deinem Garten und haben Ballons steigen lassen. Ich hoffe dir hat dein Geburtstag gefallen. Alle wichtigen Menschen waren da und wir hatten eine schöne Zeit . Hab dich lieb Bunny und vermisse dich so

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Bunny Von Mama am 11.05.2021 um 21:32 | melden

Verrückt was manche schreiben. Ich bleibe bei meinen Gedanken über das Leben in deinem Paradies. Umärmel dich in meinem Herzen. Deine Mama die dich so sehr vermisst ♥️

Kerze lila geschwungen
Nicht leicht Von Anonymica am 16.12.2020 um 03:12 | melden

Tja, es ist nicht leicht, ein Kind zu verlieren. Aber das Leben geht weiter. Vor allem belasten Sie Ihre anderen Kinder nicht mit der Tatsache. Sie sollen schließlich zu glücklichen Menschen heranwachsen. Reinke lebt jetzt im jenseitigen Kinderreich, in dem es ihm sehr gut geht. Er ist glücklich, denn er hat keine Schmerzen mehr. Allerdings wird er wohl kaum etwas essen, denn seine Seele hat ja keinen Körper mehr. Im Himmel braucht man keine Nahrung zu sich zu nehmen. Auch die Texte hier kann er nicht lesen, weil er in diesem Leben nie lesen und schreiben gelernt hat. Es gehörte alles zu Ihrem Lebensplan, der bereits im Himmel beschlossen wurde. Doch er wurde natürlich wieder vergessen, da man bei seiner Geburt durch das Tor des Vergessens geht. Natürlich ist Reinke auch hin und wieder auf der Erde. Das ist ihm gestattet, aber sein Leben ist nun im Himmel. Himmel und Erde sind nicht so weit voneinander entfernt und wir sind alle eins…vielleicht gehen Sie mal zu einem Medium um mit ihrem verstorbenen Sohn Kontakt aufzunehmen. Manchmal hilft das…

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2020 um 09:05 | melden

WEINEN UND LIEBEN

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie von Reinke...
Ich wünsche euch viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
die euch durch schwere Stunden tragen...

In tiefer Verbundenheit....Belinda Reis mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Reinke Gallus von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 13.12.2020 um 08:53 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze blau rund
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.12.2020 um 00:41 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Mein Bunny Von Mama am 09.12.2020 um 23:21 | melden

Dein 10 ter Gedenktag nährt sich.. Verrückt wo die Zeit geblieben ist.
Mir kommt es vor als wäre es erst kurze Zeit her. Tag für Tag vergeht und kein einziger Tag an dem ich deinen Namen nicht ausspreche. Jeden Tag habe ich eine Erinnerung und schicke Grüße ins Universum. Mein Bunny.. jeden Tag vermissen wir dich. Jeden Tag frage ich mich, wie es wohl mit 3 Jungs so wäre. Was unsere Sorgen und Nöte so wären.Aber auf all das bekomme ich keine Antwort. Pass gut auf meine Lieben auf.. Ich Liebe dich bis zum Mond und zurück . Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Guten Morgen Bunny Von Mama am 13.07.2020 um 06:55 | melden

Wieder ein Geburtstag ohne dich mein Hase.Der 15 te. Wie Ilona schreibt, wahrscheinlich voll in der Pubertät und mit deinen Geschwistern zusammen wäre wohl voll viel los hier.Der Wahnsinn, wenn ich drüber nachdenke, dass es der 10 te Geburtstag ohne dich ist und du uns vor schon 15 Jahren zu stolzen Eltern gemacht hast.wir vermissen dich jeden Tag. Gerade Silas hat so viele Fragen und redet oft von dir. Er hätte dich so gerne kennengelernt.Für Ihn bricht nun ein neuer Lebensabschnitt an. Er wird ein Schulkind. Etwas was dir nicht vergönnt war. Wir waren so voller Vorfreude dich im Sommer einzuschulen. Daraus wurde leider nichts. Das Leben schrieb eine andere Geschichte. Ich liebe dich aus tiefstem Herzen mein Engel

Kerze lila geschwungen
Erinnerung Von Ilo am 12.07.2020 um 21:46 | melden

HALLO GROSSER ENGEL

Morgen ist dein 15Geburtstag und ich hoffe Du kannst dort wo Du bist die Sau rauslassen?!
Ich denke so oft an Dich und würde so gerne wissen wie Du im vollem Pubertätsgeschehen wärst :-)
Hier ist es gerade am Anfang mit N und ich tröste mich damit das ich mir denke Deine Eltern würden alles dafür geben Dich so zu erleben.
Ich glaub wir hätten hier auf dieser Welt so einiges morgen auf deiner Party zu Lachen ....obwohl dieses Jahr ja alles etwas anders ist.
Die Zeit rennt so schnell und das Leben zieht so schnell vorbei ....doch eins ist immer klar Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen

Drück Dich

Kerze blau geschwungen
Für Reinke Gallus von Gisela Von Gisela am 01.05.2020 um 14:28 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Marie Von Marie am 13.12.2019 um 22:12 | melden

Zum Gedenken, an einen kleinen Engel!R.I.P. Reinke☼

Kerze braun Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.12.2019 um 20:40 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Reinke....

Viel Kraft, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 15.11.2019 um 10:58 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Mama am 13.07.2019 um 08:54 | melden

Happy Birthday Bunny, ich hatte so viel geschrieben und nun ist der Text weg. Heute ist dein Tag und du glaubst gar nicht, wieviele liebe Worte mir schon zugekommen sind. Ich bin so beeindruckt. Was hast du nur für Spuren hinterlassen. Du kleiner Engel hast so viele Menschen berührt. Egal ob Sie dich kannten od nur deine Geschichte. Aus allen Ecken wird immer von dir gesprochen. Selbst unlängst im Krankenhaus wusste man wer du warst. Nach 9 Jahren.. Das ist so schön Hase. Wir werden den Tag heute zusammen geniessen und in Gedanken bei dir sein. Wie jeden Tag. Hab eine tolle Party IM PARADIES

Kerze blau kreuz
ZURÜCK Von Ilo am 12.07.2019 um 18:54 | melden

Hallo großer Engel :-*
Wir sind jetzt seit fast einer Woche wieder zurück in Aurich und kommen Dich morgen besuchen an deinem 14Geburtstag.
Hier unten ist Die Welt verrückt aber was erzähle ich Dir das Du bekommst es ja mit.
Hab Dich lieb und lass es morgen krachen....

Kerze lila geschwungen
Guten Morgen Von Mama am 23.05.2019 um 06:16 | melden

Guten Morgen Sonnenschein.. Eine dicke Umarmung ins Paradies

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mausi Von Mama am 13.12.2018 um 22:19 | melden

Mausi, so viele Menschen haben heute an dich gedacht. Waren hier und bei dir und haben deinen Garten sooo schön gemacht. Ich hoffe er gefällt dir. Hier war es heute turbulent. Simon war heute sooo unfassbar traurig, dass er lange geweint hat. So konnte er nicht mal zu Schule gehen. Wir haben eine Pause eingelegt und heute den Tag besinnlich verbracht mit lieben Menschen und vielen Erinnerungen an dich. Es waren schöne Anekdoten dabei. Heute, nach 8 Jahren war es unfassbar schwer, die Endgültigkeit zu akzeptieren. Selbst bei der Arbeit war ich eher Falschgeld als zu gebrauchen. So hab ich frei bekommen und erstmal DEINEN Garten beleuchtet

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein Bunny Von Mama am 12.12.2018 um 23:40 | melden

Danke für die lieben Zeilen Anke. Ich habe es nicht vergessen mir einen Kaffee abzuholen, zwinker
Ich trage auch gern den Gedanken, dass es im Paradies unserer Zwerge wunderschön ist und Sie nicht alleine sind. Nur so überlebt man den wahnsinn hier. Mal geht es besser und mal mal benötigt es viel Kraft. In diesen Minuten vor 8 Jahren bangen wir um das Leben von Reinke. Keine Sekunde habe versucht dran zu denken, er könne es nicht schaffen. Er, der kleine Kämpfer, der immer alles gegeben hat.. Er schafft es natürlich. Und diesmal sollte es anders kommen. Anders als erwartet. Ich wollte es nicht komme sehen.. Sprachlose Ärzte in Weiss.. An Ihre Worte erinnere ich mich nicht. Blicke sagten alles.. Keine Ahnung was folgte. Sie gingen aus dem Raum und wir saßen da.. Wie in einer anderen Welt. Gedankenlos.. Ich weiss nicht, wann wir realisiert haben, dass es kein Zurück gibt. Ich glaube viel viel später.. Alles lief wie im Horrorfilm ab und vieles ist verdrängt. Und es ist gut so. Ich beleuchte lieber die schönen Erinnerungen und die Zeit die wir hatten. Erschrecke wieviel Alltag mich oft wieder hat und versuche mich zu besinnen es langsam angehen zu lassen(ist nur nicht so ganz mein Typ) darum fällt es mir oft schwer. Meine Gedanken sind oft bei denen, wo es gerade nicht so rund läuft. Ich bin vorsichtig und schütze mich. Kann nicht mehr wie gewohnt meine Kräfte abrufen.
Nun steht der kleine neben meinem Bett und kann nicht schlafen. Ich gehe nun mit meinem Bunny fest im Herzen schlafen (ich versuche es) und werde morgen deinen Garten frein machen mein Schatz. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. Bis morgen Hase, deine Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
lieben Gruß Von Anke am 08.12.2018 um 16:17 | melden

Hallo kleiner Mann,
der so klein garnicht mehr ist ....
wie schreibt deine Mama so schön .... cool, mit gestylten Haaren ....

Ich hab die Tage wieder öfter an Euch denken müssen,
denn ich weiß selber, dass diese Zeit - auch wenn man Euch Kinder ständig vermisst - noch viel härter ist, als das übrige Jahr ....

Du schaust von oben herab - guckst zu, wie die anderen zu Hause versuchen, die Adventszeit so schön wie möglich für die kleineren zu gestalten ....
Wahrscheinlich neben Dir die Carmen und Ihr knabbert lecker Kekse, Kakao dabei geschlürft und die Kerze flimmert ....
Das wünsch ich mir für Euch ....

Den kleinen Hoffnungsschimmer trägt man irgendwie in sich - ...

Ich drück dich ... liebe Grüße an Carmen
(ich drück deine Eltern)

*** Anke ***

Kerze lila geschwungen
Mein Bunny Von Mama am 24.10.2018 um 22:13 | melden

Wollte mal wieder bei dir vorbei schauen. In deinem Garten wütet der Herbst und es liegen ständig dicke

Kerze blau Mondsichel Stern
Guten Morgen Bunny Von Mama am 13.07.2018 um 05:45 | melden

Ein Happy Birthday in Heaven. Alles Gute zum Geburtstag. Jetzt wärst du sicher ein cooler mit gestylten Haaren Teenie. Ohh wie cool wäre das. Wieder ein Geburtstag ohne dich. Das macht mich so traurig. Heute gibt es Ballons für dich, auch wenn das sicher „ uncool“ ist. Für mich bleibst du mein „kleiner“ Bunny. .. Mit Ballons in deinem Garten. Das Herz das später zu dir geflogen kommt, ist von uns. Hab dich unendlich lieb.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermissen Von ILO am 11.07.2018 um 20:13 | melden

Hallo großer Engel
Am Freitag feierst Du deinen 13 Geburtstag und leider ohne Dich aber wir denken ganz fest an Dich.
Du fehlst uns und wir drücken Dich

Kerze türkis hell geschwungen
an Euch denken Von Anke Extra am 15.04.2018 um 23:53 | melden

Hey Reinke,
lang hab ich hier nicht mehr geschrieben - aber jedes Mal, wenn ich bei Carmen auf der Seite war - hab ich auch an Dich denken müssen.
An Deine Eltern & Geschwister!
Ich hoffe Dir geht´s gut - Du bist bei Carmen und Ihr feiert was das Zeug her gibt ...
Deinen Eltern geht´s gut - da ist der Kontakt leider total abgebrochen :(

Es gibt sooo viele Neuigkeiten - bei denen wahrscheinlich ebenso wie bei uns ...
Drück sie ganz lieb

Und - kleiner Mann - drück mir meine Maus bei dir oben ... wir vermissen Euch!

Anke

Kerze dunkelgrün rund
Text verschlungen Von ILO am 27.03.2018 um 21:43 | melden

Du fehlst uns so sehr und wir haben Dich so lieb.
Pass auf Dich auf und schicke jetzt mal den Frühling vorbei.
Knutscha

Kerze lila geschwungen
Miss you Von ILO am 27.03.2018 um 21:40 | melden

Hallo großer Engel hoffe es geht Dir gut?
Ich würde so gerne mal wissen wie Du heute hier auf Erden wärst

Kerze lila geschwungen
Danke Bunny Von Mama am 02.02.2018 um 10:01 | melden

Danke Bunny, dass du auf Opa aufgepasst und ihn zurück geschickt hast. Seine Zeit ist noch nicht gekommen und das hat er nun verstanden. Ich hoffe er passt nun wieder gut auf sich selber auf, damit das nicht nochmal vorkommt. Hier geht es step by step weiter. Tausend Termine und Geburtstag regieren nun den Februar. Hab dich lieb mein Hase und passe schön weiter auf unsere Lieben auf.

Kerze blau kreuz
Schöne Engelsweihnachten Von Ilo am 23.12.2017 um 19:24 | melden

Lass Dich schön beschenken von den anderen Engel und schicke uns allen schöne besinnliche Stunden

Kerze türkis hell Grabkerze
mein Beileid Von Stephan Prietz am 13.12.2017 um 21:10 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 13.12.2017 um 20:41 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 13.12.2017 um 20:15 | melden

TRAUER EINER MUTTER


Versteinert fällt
ihr Blick
auf das Wundmal
ihres Lebens.
Träumt von Licht
und Auferstehung.
Atmet totenstille Hoffnung
und fällt doch wieder
haltlos in die Gegenwart
ihrer zerbrochenen Zukunft
zurück.

Gräbt ihr
wundes Gesicht
in die kalte Erde.
Sucht verzweifelt
nach Lebenswärme.
Entzündet betend
ein heilendes Licht.
Findet aber
in ihrer Untröstlichkeit
nur ein Bruchstück
der eigenen Seele
die mit ihrem geliebten Kind
hier zeitlebens begraben ist.

Pflanzt Gefühle
unteilbarer Nähe
als Zeichen
der Unzertrennlichkeit.
Tränkt sie
in Tränen
grenzenloser Liebe.
Und verschmilzt
mit ihrer Sehnsucht
nach Verschmelzung
zwischen Raum und Zeit.

Trinkt
aus der Quelle
ihrer Erinnerung.
Schöpft
lebendigen Glauben
an die Unsterblichkeit
der Seele.
Der ihr das Gefühl
des Todes nimmt.
Geht in Gedanken
noch einmal
den leuchtenden
Weg zu zweit
und wird in ihrer
ungebrochenen Liebe
eins
mit ihrem
vorausgegangenen
unsterblichen Kind.

© Ute Leser

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen .

Liebe tröstende Grüße für deine Lieben.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 13.12.2017 um 19:10 | melden

Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.

(B. Kache-Lungwitz)

Kerze blau geschwungen
Für Reinke Gallus von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.12.2017 um 15:26 | melden

Ein strahlendes Licht für den kleinen Engel Reinke

Kerze türkis hell Engel
Reinke Gallus Von Unbekannt am 13.12.2017 um 11:16 | melden

Kerze braun Teddy
Für Reinke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2017 um 10:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 13.12.2017 um 06:55 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆ .☆.☆..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨☆¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆.
☆. ¤ª“˜¨¨¯¯¨¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆˜“ª¤.☆ ...¤☆ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤..☆
Liebe Linda, fühl dich heute ganz lieb gedrückt!!
Sylvia mit Marten tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 13.12.2017 um 00:48 | melden

Für den kleinen Engel und viel Kraft den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Nun ist er wieder da Von Mama am 13.12.2017 um 00:32 | melden

.. der böse Tag. Der Tag der alles verändert hat. Der unser Leben auf den Kopf gestellt hat. Der 13.12... der unfassbare Tag von dem wir alle gehofft haben er würde niemals kommen. Er kam und das mit voller Wucht... Er hat alles verändert. Uns unser Kind genommen,das wertvollste was wir je besessen haben. Ein Gefühl das unbeschreiblich ist.Das keiner haben soll im Leben. Mein Engel, mein hellster Stern und mein Bunny.. wir vermissen dich hier unendlich. Später werde ich in deinen Garten kommen und dir eine Kerze anmachen, ok? Hase .. Mama liebt dich bis zum Mond und zurück

Kerze lila geschwungen
Mausi Von Mama am 10.12.2017 um 22:33 | melden

Weltgedenktag .. ich denke jeden Tag an Dich.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Von Ilo am 10.12.2017 um 17:50 | melden

Wir vermissen Dich und zünden wie seit mehreren Jahren heute eine Kerze für Dich an.

Kerze türkis hell geschwungen
Vermissen Von Ilo am 07.12.2017 um 16:00 | melden

Großer Engel nächste Woche ist wieder dieser blöde 13.12 den ich am liebsten zweimal in meinem Leben gestrichen hätte :-(
Wir denken so oft an Dich und wir hätten Dich so gerne noch unter uns.......ich weiß Du und die weiteren Engel oben passen auf uns auf und das beruhigt mich so sehr.
Vermissen Dich und drück meinen Großeltern von mir :-*

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich Von einer Mama am 05.12.2017 um 21:56 | melden

Kerze dunkelgrün Teddy
Nacht Bunny Von Mama am 25.11.2017 um 22:55 | melden

Schlaf gut mein schönster Engel. Mama liebt dich

Kerze lila geschwungen
Bunny Von Mama am 07.11.2017 um 23:44 | melden

Heute schreibe ich mal wieder auf deine Seite. Hab die Seite hier echt vernachlässigt bzw. Dich vernachlässigt :-( Tut mir leid, Bunny. Ich denke viel an dich und quatsch hier vor mich her, aber deinen Garten zu pflegen und deine Gedenkseite zu schreiben ist für mich dieses Jahr nur schwer möglich. Ich weis nicht warum. Es war mir immer so wichtig es zu machen und nah bei dir zu sein, aber dieses Jahr fühlt es sich schlecht an und Wut kommt hoch.. Verstehst du das? Sicher nicht. Zu entschuldigen gibt es da auch nichts. Jetzt war ich da und habe den Herbst eingeläutet und alles zurück geschnitten. Ich hoffe es gefällt dir. Der Sturm Xavier hat ja ordentlich zugeschlagen und kräftig rüber gepustet. Ach mein Engel.. so ein Teenager am Tisch wäre doch toll. Simon wäre sicher glücklich über einen „großen“ Bruder. Der ist manchmal ganz schön genervt vom kleinen Silas. Aber so ist es mit Geschwistern halt. Pass mir bitte weiter auf die beiden Pappenheimer auf :-) ich werd mal ne Runde schlafen denn um 5:45 klingelt der Wecker. Nacht mein Hase

Kerze blau Davidstern
Mama Von Mama am 21.09.2017 um 21:34 | melden

Liebe dich mein schönster Engel

Kerze rot lang
Mein Bunny Von Mama am 17.07.2017 um 23:43 | melden

Ich freue mich auf Morgen.. Gute Nacht mein Bunny
Hab dich lieb bis zum Mond und zurück

Kerze hellgrün Engel
Geburtstageskind Von Mama am 13.07.2017 um 00:34 | melden

Geburtstag ohne Geburtstagskind.. wenn mir das einer vor 12 Jahren gesagt hätte,dann wäre ich um mein Leben gerannt,nur um dich zu beschützen.Mein kleiner Engel.. es ist in Worte nicht zu beschreiben wie sehr du mir fehlst. Diese Tage ohne Dich sind .. unbeschreiblich.. War es doch vor 12 Jahren der schönste Tag in meinem Leben.. Wie gut, dass wir alle nicht wussten,was das Leben für uns bereit hält. Ich hätte keine Ahnung was ich anderes gemacht hätte.. Ich habe jeden Moment genossen und Dich förmlich inhaliert. Wir haben all unsere Zeit gemeinsam verbracht und das Leben zusammen schneller erlebt. Ich habe versucht dich zu schützen und in manchen Situationen ist es mir nicht geglückt. Verzeih mir mein Engel.. Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Ilo am 12.07.2017 um 20:29 | melden

Hallo Großer Engel!
Morgen feierst Du Deinen 12 Geburtstag und wir werden wieder eine Kerze für Dich anzünden.
Nächste Woche kommen wir Dich in deinem Garten besuchen (Muss leider morgen Arbeiten und ins MRT)!
Wir hoffe es geht Dir gut und ihr bekommt im Himmel eine tolle Party.
Hab Dich lieb

Kerze blau Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 09.07.2017 um 09:42 | melden

Es nährt sich dein 12 Geburtstag.. Der 7 te ohne Dich an unserem Tisch.Dieses Jahr sind wir an deinem Geburtstag im Urlaub. Auch ein seltsames Gefühl ,auch wenn ich weiß du bist immer da wo ich bin. Geesa wird dir schöne Blumen in den Garten stellen und Jessica kommt auch, um Dir eine Brosche zu bringen, die ich Dir gemacht habe. Hasi ich habe dich lieb. Bis zum Mond und zurück.Wir vermissen dich jeden Tag und fragen uns oft wie es wäre mit 3 so tollen Jungs an unserer Hand. Bis bald mein Hasi, Mama

Kerze blau kreuz
Vermissen Von Ilo am 22.06.2017 um 21:33 | melden

Hallo großer Engel......
Hier ist einiges passiert in letzter Zeit und wird noch viel passieren in nächster Zeit und wir sind oft in Gedanken bei Dir und erzählen viel von Dir.
Manchmal kommt es mir so vor als wärst Du gestern noch bei uns auf dieser Welt gewesen.....
Du fehlst allen so doll und ich bin nach wie vor dankbar das ich Dich kennenlernen und begleiten durfte.
Hab Dich lieb

Kerze türkis dunkel geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 29.04.2017 um 06:56 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
lieben Gruß Von Anke Extra am 25.04.2017 um 19:54 | melden

Hallo Reinke,
ich hab gerade für Carmen wieder eine Kerze gezündet .... und musste ebenfalls an Dich denken ...

Wir haben 2010 ca um diese Zeit zusammen gesessen ... Deine Eltern und wir .... immer mal wieder im RMD Haus ...
es war schön, Leute um sich zu haben - mit denen man sprechen konnte ...
dann kam eine Zeit - die uns den Boden unter den Fußen hat verlieren lassen ... und Deine Eltern waren da
genau ein halbes Jahr später - haben wir versucht - immer mal wieder für Deine Eltern da zu sein ... weil Sie einen Ihrer größten Schätze verloren hatten ... DICH

Wir beide haben nie miteinander gesprochen - doch ich hab Dich; kleinen Mann ... bewundert, wie Du das alles gemeistert hast .....

Ich wünsche Dir - ganz viel Spaß - vielleicht triffst du Carmen ... dann drück Sie lieb und gib Ihr ein Küsschen

Hier an der Stelle auch nen lieben Gruß an Deine Eltern, falls die lesen ... ich hoffe Euch geht es gut?!? hab leider keine Handynummer von Euch ...

Reinke - mach´s gut ... schlaf gut und träume süß ....

Lieben Gruß
Anke

Kerze lila geschwungen
Knutscha Von ILO am 17.02.2017 um 21:41 | melden

He Großer
Morgen fahren wir zu deiner kleinen Familie und freuen uns schon doll darauf.
Deine Mama hat in Bezug auf Ihrer Arbeit gute Nachrichten bekommen und wir freuen uns das endlich mal wieder etwas für Sie gut läuft.
Du fehlst aber immer an jeder Ecke und Kante.
Danke das du immer eine schützende Hand über uns hast.
Hab Dich lieb

Kerze grau-braun Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 11:03 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze dunkelgrün Teddy
Schöne Engelsweihnachten Von ILO am 22.12.2016 um 21:28 | melden

Wir schicken Dir viele Umarmungen und feier schön mit den anderen Engel unterm Riesen Weihnachtsbaum.
Fehlst hier auf Erden

Kerze blau kreuz
Ein Abendlicht für Reinke Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 14.12.2016 um 19:06 | melden

Als der Regenbogen verblasste
kam der Albatros
und trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen
Ich habe euch nicht verlassen.
Ich bin nur ein Stück voraus.

Liebe Familie von Reinke ich wünsche ihnen viel Kraft

Oma Ursula mit Yasmin Schmidt im Herzen

Kerze rot kreuz
Sternengeburtstag Von Sarah am 13.12.2016 um 23:34 | melden

Wünsche dir einen wunderschönen Sternengeburtstag kleiner Mann.
Pass gut auf deine Mami auf von da oben.

Kerze grau-braun Engel
ein helles Licht Von Rabea mit Raphael im Herzen am 13.12.2016 um 22:02 | melden

für dich kleiner Reinke. Schlaf gut.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 13.12.2016 um 21:45 | melden

Die Farben des Regenbogens verblassen
und die Blätter beginnen zu fallen.
Die Wolken verdunkeln die Tage.
Der Sommer ist nun vorrüber,
einst war er der Schönste.
Er flüstert ein leises auf Wiedersehen, und nun ist er fort...

Jana

Liebe Grüße

Heike

Kerze creme viereckig
Ein Licht für Reinke Von Ursula mit Yasmin im Herzen am 13.12.2016 um 19:58 | melden

Ich bin in Gedanken bei Dir

Ursula mit Yasmin im Herzen

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht Von Elke mit Janis im Herzen am 13.12.2016 um 18:25 | melden

Für dich du kleiner Engel in deiner Welt

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2016 um 13:54 | melden

Ein helles Licht soll für dich scheinen

Kerze rot lang
Zum Todestag Von Christiane am 13.12.2016 um 10:23 | melden

Der kleine Engel

Da saß er ganz allein am Himmelszelt,
es war ein kleiner Engel,
seine Augen schauten traurig zur Erde hinab.
Sehnsüchtig sah er in sein Zimmer,
auf sein Zuhause, seine Eltern.
Er sah die verweinten Augen seiner Familie
und hörte ihr Seufzen.
Seine Mutter saß auf seinem Bett,
und Tränen liefen über ihr Gesicht.
Es macht den Engel noch trauriger,
seine geliebte Mutter weinen zu sehen.
Zu gerne wäre er auf die Erde geflogen,
hätte sich neben sie gesetzt,
und sie getröstet.
Aber seine weißen Engelsflügel waren so schwer,
weil die Tränen seiner Lieben in ihnen hingen.
Ganz durchnässt waren sie,
zu schwer, um zu den anderen Engeln hoch über ihm zu fliegen,
in das Licht, welches ihn so schön anstrahlte.
Aber auch zu schwer,
um auf die Erde zu fliegen,
und denen, die um ihn weinten, Trost zu spenden.
Leise begann er eine Melodie zu summen...
seine Stimme wurde immer lauter...
heller... klarer...
und alle Menschen auf der Erde sahen zum Himmel.
Es begann zu regnen...
es waren seine Tränen
Er weinte und klagte,
zu der Melodie kamen Worte,
und jeder hörte, wie er sang.....
Liebe Mutter ... wein nicht mehr,
meine Flügel sind so schwer,
sind so schwer... und ganz durchnässt,
weil Du nicht das Weinen lässt.
Jede Träne tropft hinab,
in mein Grab,
lass mich hier nicht länger liegen,
lass mich in den Himmel fliegen,
zu dem hellen Sonnenlicht,
liebe Mutter, weine nicht.
Als er sein Lied beendet hatte,
dachten die Menschen auf der Erde nach,
alle Menschen dachten nach,
nicht nur die Familie des kleinen Engels.
Sie hörten auf zu weinen und zu klagen.
Jeder wollte seinem Liebsten,
den er verloren hatte,
nicht die Flügel erschweren,
nicht das Herz traurig machen.
Sie wollten, dass ihre Engel den Weg ins Licht fanden,
und sie ließen los,
gaben ihre Seelen frei.

Ein stiller Gruß, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Mama Von Mama am 13.12.2016 um 08:11 | melden

Für mein Bunny

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein warmes Licht für Dich kleiner ENGEL Von einer Mama am 13.12.2016 um 04:56 | melden

Im stillen gedenken an dich kleiner Stern ⭐

Kerze gelb Engel
Mein Engel Von Mama am 13.12.2016 um 00:23 | melden

Mein kleiner Schatz.. 6 Jahre bist du nun schon nicht mehr bei uns. Eine lange lange Zeit und jede Sekunde vermissen wir dich hier. Jeden Tag hörst du uns reden über dich. Wie wir uns fragen, wie es hier wohl wäre mit dir.. Silas der nun langsam versucht zu verstehen, dass es dich gab.. immer nach dir fragt.Eines Tages erkläre ich es Ihm.Bunny, wir lieben dich .:-*. :(

Kerze lila geschwungen
Schon 6 Jahre Von ILO am 12.12.2016 um 21:30 | melden

Hallo Großer
Ich schreibe heute weil ich den 13.12 am liebsten aus meinem Kalender streichen würde.
Vor 15 Jahren ging mein Opa und vor 6 Jahren Du und wir bekommen nie wieder die Chance die Zeit mit Euch zugenießen.
Ich würde viel dafür geben nurnoch einmal Euch in den Arm zunehmen und zudrücken.
Leider kann ich nicht zu Eurem Grab kommen und Blumen bringen.
Aber ich bin bei Euch in meinen Gedanken
Hab Euch lieb

Kerze türkis hell kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 06.12.2016 um 00:01 | melden

Langsam nähert sich dieser scheiss Tag.:( Niemals hätte ich vor 6Jahre einen Gedanken verschwendet, dass du nicht wieder nach Hause kommst. Mein Bunny ich vermisse dich so.Tausend Küsschen in dein Paradies*

Kerze blau kreuz
Für Bunny Von Mama am 08.10.2016 um 14:53 | melden

Nun bist du frei...

Nun bist du frei, frei wie ein Engel.
Wie ein Stern am blauen Himmel.
Wie die Sonne, wie der Wind und das Meer.
So denke ich, oder erhoffe es mir.
Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr,
manchmal wünschte ich, ich könnte zu dir.
Dich einfach mal sehen,
damit ich weiß wie es dir geht.
Dich nochmal riechen und fühlen.
Es ist als wären diese Erinnerungen
mit dem Wind weggeweht.
Und doch kommen oft diese Gefühle zurück.
Aber mit jedem Tag gehst du mehr,
Stück für Stück.
Das macht mir Angst und es tut weh,
ganz besonders wenn ich mir
dann Bilder von dir anseh!
Ich versuch mich zu trösten,
mit einem Gedanken:
Zwar ist jeder neue Tag ohne dich,
als seist du
einen Schritt weiter von mir gegangen,
aber gleichzeitig komme ich näher zu dir
und ich weiß
irgendwann sind wir bestimmt wieder zusammen.
Es mußte so sein, ich ließ dich gehen.
Ich wünsch dir die Ruhe,
die hast du verdient.
Doch bitte bleib bei mir, in meinem Herzen,
in meinen Gedanken, in meinem Leben,
bis wir uns wieder sehen.

Du wirst für immer unvergessen bleiben ⭐️⭐️❤️❤️

Verfasser mir unbekannt. ..

Kerze türkis hell kreuz
Knutscha Von ILO am 16.09.2016 um 21:44 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Nachtgruss Von Mama am 07.08.2016 um 22:29 | melden

Nacht mein Engel. Mama liebt dich bis zu Himmel und viel weiter. Würde dich so gerne wieder fest in meine Arme schließen

Kerze rot lang
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinke Gallus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.