Reinke Gallus

Reinke
Gallus

13.07.2005
Wittmund
-
13.12.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 455 Gedenkkerzen, welche für Reinke Gallus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 03.09.2014 um 20:43 | melden

Mullimaus..Mama liebt dich :-*****

Kerze lila geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 24.08.2014 um 21:27 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 24.08.2014 um 21:25 | melden

Nacht mein Schnuffel..Lieb dich

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 15.08.2014 um 07:19 | melden

Guten morgen mein Engel..Alles schläft noch hier im Haus und da dachte ich ich wünsche dir mal einen schönen guten Morgen im Paradies. Könnte sooo unendlich viel schreiben,aber ich bin heute sooo müde. Trozdem 1000 Küsschen in den Himmel. Hab dich lieb mein Schnuffel und frage mich immer wie es hier wohl sein würde mit 3 so tollen Kindern. Ich sag dir,Simon ist hier ein kleiner Knaller..Aber sicher bebachtetst du das auch und passt auf,wenn er wieder größenwahnsinnig vom 5 Meter Brett springt :-) Er spricht viel von dir und ist stolz "kleiner" Bruder von dir zu sein. Und nun auch stolz "großer" Bruder von Silas zu sein. Und ich bin stolz Mama von 3 wunderschönen Kindern zu sein, die alle mein Leben auf Ihre Art bereichern. Ich habe nicht eine Sekunde in meinem Leben bereut.

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 15.08.2014 um 07:19 | melden

Guten morgen mein Engel..Alles schläft noch hier im Haus und da dachte ich ich wünsche dir mal einen schönen guten Morgen im Paradies. Könnte sooo unendlich viel schreiben,aber ich bin heute sooo müde. Trozdem 1000 Küsschen in den Himmel. Hab dich lieb mein Schnuffel und frage mich immer wie es hier wohl sein würde mit 3 so tollen Kindern. Ich sag dir,Simon ist hier ein kleiner Knaller..Aber sicher bebachtetst du das auch und passt auf,wenn er wieder größenwahnsinnig vom 5 Meter Brett springt :-) Er spricht viel von dir und ist stolz "kleiner" Bruder von dir zu sein. Und nun auch stolz "großer" Bruder von Silas zu sein. Und ich bin stolz Mama von 3 wunderschönen Kindern zu sein, die alle mein Leben auf Ihre Art bereichern. Ich habe nicht eine Sekunde in meinem Leben bereut.

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 06.08.2014 um 22:22 | melden

Dicken Knutscher mein Schatz.Irgendwie spinnt mein Mac Book..ama liebt dich

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 30.07.2014 um 11:30 | melden

He Großer!
Heute hat Neele ihren letzten Kindergartentag und mir kommt es vor als wäre sie gestern erst hingekommen!
Wir fühlen uns hier in Zeven sehr wohl und hoffen das es so bleibt!
Es fehlen manchmal halt nur die Freunde:-(
Wir denken oft an Dich und Du spielst bei Neele noch oft eine große Rolle und das finde ich auch gut so!
Du lebst ja schließlich in unserem Herzen weiter!
Wir fahren morgen an die Ostsee und ich hoffe das wir super Wetter haben und wenn nicht rede bitte mit dem.Wettergott;-)
Komm Dich bald auf dem Friedhof besuchen !
Denk an Dich

Kerze türkis hell rund
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.07.2014 um 21:47 | melden

Einer Kerze für dich mein Engelein..:-* Vermiss dich gerade mal wieder so dolle..Mein großer Junge..Nun wärst du schon 9 Jahre alt..und fast in der 4 ten Klasse... Boa...wie die Zeit vergeht..Um uns alles große Kinder..Simon der nun in die Schule kommt ..Tizian ein Kindergartenkind...und die kleinen nicht zu vergessen..Silas unserer Räuber..hat soviel Energie wie du..immer ein bißchen bockig, wenn es ums schlafen geht und darf auch nichts verpassen...Nach 8 Wochen ist der schon "groß". Immer den Kopf hoch...Und die kleinen Würmer noch im Bauch ihrer Mama s..Pass mir schön auf die ganzen süßen auf..Das wir ein Babyjahr..da freu ich mich...Ich bin gespannt was dei Zeit noch bereit hält fur uns..Aber ich weiß wir schaffen das mit dir tief im Herzen..Ich liebe dich..zum Mond und zurück...Bussi mein Schatz..

Kerze grau-blau Teddy
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 14.07.2014 um 21:21 | melden

Hallo Großer
Hab schon versucht gestern zu schreiben aber irgendwie wollte der Sicherheitscode nicht funktionieren:-(
Den Weltmeistertitel widmen wir Dir zu Deinem Geburtstag!
Fehlst uns:-(
Knutscha :-*

Kerze flieder viereckig
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 14.07.2014 um 00:30 | melden

..Weltmeister an deinem Geburtstag.. Die WM mit dir an der Seite ein wahres Geschenk. Wir lieben dich Engel..:-*

Mama

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.07.2014 um 11:50 | melden

Happy Birthday mein geliebts Sternenkind.. Wie gerne hätten wir alle heute ne Geburtstagsparty gemacht..9 Jahre mein Engel..unvorstellbar mit so einem großen Kind..

Lieb dich..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 24.06.2014 um 19:57 | melden

Tausend Küsschen mein Engel...

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 15.06.2014 um 22:03 | melden

Hallo Grosser!
Wir hatten heute zu Neeles Geburtstagsparty Besuch von Deiner Familie!
Wir haben uns wahrnsinnig gefreut obwohl Du an solchen Tagen noch mehr fehlst!
Deinen kleinen Bruder Silas durfen wir auch kennenlernen und ich glaub Du wärst genauso ein stolzer Bruder wie Simon!
Schön war es für mich Deine Eltern mal wieder vor lauter Freude Lächeln zusehen und das ist auch gut so!
Nach langer Zeit der Traurigkeit dürfen sie endlich wieder Glück geniessen und das tollste ist Du bleibst trotz des Glücks noch so nahe!
Hab Dich lieb Grosser :-*

Kerze türkis hell klein
Für Reinke Gallus von Linda Von Linda am 11.06.2014 um 19:33 | melden

Hallo Antje,

falls du mal wieder auf unserer Seite bist und das liest...Ich sage vielen vielen lieben Dank. Das Gedicht ist total schön und die Zeilen so zutreffend. Schön von dir zu hören. Hoffe es geht dir gut.

Liebe Grüße Linda

Kerze grau-braun Engel
Zwischen Freud und Leid Von Antje am 09.06.2014 um 00:30 | melden

Wenn du wüsstest…

Wenn du wüsstest,
wie traurig ich bin
und meine Tränen
sehen könntest.

Wenn du wüsstest,
wie wütend ich bin
und meine Wut
spüren könntest.

Wenn du wüsstest
wie stumm ich bin
und mit mir
reden könntest.

Wenn du wüsstest,
wie leer ich bin
und diese füllen
könntest.

Wenn du wüsstest
wie leblos ich bin
und Leben
in mir wecken
könntest.

Wenn du wüsstest
wie verzweifelt
ich bin
und sagen könntest:
„Alles wird gut.“

Wenn du wüsstest,
dass für mich
die Welt still steht
und du sie weiter
drehen könntest.

Wenn du all
das wüsstest,
würdest du dann
zurückkommen,
wenn du könntest?

© Antje Hagenlocher


Liebe Linda, lieber Stefan, lieber Simon

manchmal liegen Freud und Leid ganz nah beieinander...zu eurem neugeborenen Sohn und Brudergratuliere ich euch von Herzen, spreche aber gleichzeitig mein Beileid zum Verlustes euren 1. Sohn und Bruder aus. Da es keine passenden Worte gibt, habe ich in meiner "Schatzkiste" gekramt und ein Gedicht gefunden, dass ich geschrieben habe und passend finde.

Alles Liebe wünscht euch

Antje (Praktikantin: 1999 - 2000, Tiddeltopp Aurich)

Kerze blau geschwungen
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 26.05.2014 um 21:34 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 26.05.2014 um 21:29 | melden

Glückwunsch nun bist Du großer Bruder!
Nun schicke Deiner Mama und Silas viel Energie das die Beiden schnell auf die Beine kommen!
Denk an Dich
Gute Nacht

Kerze türkis hell geschwungen
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 25.05.2014 um 13:11 | melden

Hallo Großer!
Bald bist Du großer Bruder und wir fiebern alle mit!
Ich hoffe Du schickst uns allen Schwangern viel Kraft und Energie dieses Jahr!
Du fehlst uns und ich weiß Du behütest uns alle von Deinem Platz!
Knutscha

Kerze rot klein
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.05.2014 um 14:24 | melden

So mein Engel...noch ein paar Stunden und ich bin so hoffe ich Mutter von 3 wundervollen Kindern. Zwar sind wir voller Aufregung wissen aber das du bei uns bist. :-* Wir lieben dich Engelein..

Mama ist immer bei dir..

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 26.04.2014 um 09:01 | melden

Guten morgen mein Schatz..huhu..wie die Zeit fliegt...die letzten Tage der Ss sind gezählt und dann bin ich stolze Mutter von 3 entzückenden Kindern.. Mit dir mein Engel an meiner Seite wird alles gut :-* Vor 9 Jahren habe ich genauso (wenn nicht noch aufgeregter) auf dich gewartet. Du wunderschönes Kind in unseren Armen..Kein Tag möchte ich missen, wenn es auch schwer war für uns alle..Ich liebe dich zum Himmel und zurück und gerade im Moment fehlst du mir so dolle..Kussi mein Schnuffi...

Mama ist immer bei dir..:-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 23.04.2014 um 21:36 | melden

Hallo Großer
Wir sind hier in Zeven gut angekommen und ich versuchen jetzt mal abzuschalten und zu entspannen!
Garnicht so einfach nach fünfzehn Jahren Pflege ;-)
Tja und dieses Jahr bringt wie Du weißt einige Veränderungen und das ist auch gut so !

Ich denke oft an Dich und ein Bild von Dir hing als erstes hier im Haus!
Ich drück dich in Gedanken ganz doll

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 17.04.2014 um 21:33 | melden

...Huhu...mein Engel..Was für ein Tag..So wechselhaft wie das Wetter da draussen so wechselhaft meine Gefühle..lachen,weinen,glücklich,traurig..alles dabei..Ich weiss auch nicht was das ist. Ich weiss aber das du immer bei mir bist. Tausend Küsschen in den Himmel..Schlaf gut...Mama

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.04.2014 um 21:45 | melden

...Mulli Schnulli...Gute Nacht..noch knapp 5 Wochen dann hast du noch ein Brüderchen (hoffe ich ;-) ) Du bist bei uns und das weiss ich..Ich weiß du bist bei uns und beschützt uns. Hast du gesehen wie fein dein Garten aussieht? Befreit von Tannen?? Dein Patentantchen hat es mit Tizian so liebevoll gemacht. Der Frühling kann kommen..wir sind bereit für ein verändertes Leben...fest im Glauben das du tief bei uns bist. Ich vermisse dich mein Engel...Gute Nacht..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
gute Nacht Von Anke am 05.04.2014 um 22:44 | melden

Hallo kleiner Mann,
ich musste gerade wieder einmal verstärkt an Euch denken!
Bei uns herrscht gerade ziemliche Stille,
da Ronja in den Reiterferien ist, der Zwerg schläft und Carmen ja bei Dir ist.
Und mein Männe hat Männerabend ... deshalb hatte ich den TV an und hab mir eine DVD angeschaut, die ich sehr häufig seh, wenn ich allein bin ... weil sie mich an Carmen erinnert.
Und da hab ich dann eben auch an Dich und Deine Familie gedacht ... und habe eben auch gesehen, dass auch Deine Ma wieder dolle an Dich gedacht hat ...
Tut sie immer - aber ich hab´s jetzt gerade sehen können ...
Ich möchte einfach nur noch nen lieben Gruß zu Dir schicken - eine gute Nacht wünschen.
Passt auf Euch auf - da wo auch immer Ihr seid!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila rund
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 25.03.2014 um 13:37 | melden

Sonnige Grüße zu dir mein Schatz..:-***Miss you..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 18.03.2014 um 21:57 | melden

Mullemaus...:-*** Tausend Küsse in den Himmel :-***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 07.03.2014 um 23:38 | melden

Schlaf gut mein Engel..:-***

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama5 Von Mama5 am 03.03.2014 um 23:29 | melden

Eine helles Licht für dich, kleiner Reinke.
Es soll dir zeigen, dass ich an dich denke, auch wenn ich dich nicht gekannt habe. Ich hoffe, dass es dir im Sternenhimmel gut geht.
Deiner traurigen Mama und deiner Familie schicke ich stille Grüße und viel viel Kraft für allezeit, alle vermissen dich so sehr.

Kerze türkis hell Teddy
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 03.03.2014 um 23:12 | melden

Hallo Großer!
Die Tage sind gezählt bist wir Aurich den Rücken zukeren!
Ich bin mal gespannt wie das neue Leben wir und freu mich drauf!
Ich hoffe und hilfst mir das alle meine lieben Freunde in meinem Leben bleiben und alle glücklich sind!
Vorallem hoffe ich das dass Jahr weiterhin für alle Freunde so toll bleibt und das alle Veränderungen gut ausgehen!
Ich drück dich und weiß du hilfst uns mit allen lieben Engel das alles klappt!
HDL

Kerze rot kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 02.03.2014 um 13:28 | melden

Hasi...Mama liebt dich..Tausend Küsschen in den blauen Himmel :-*

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 24.02.2014 um 15:45 | melden

..So niedlich..Simon sitzt gerade in der Küche und spielt mit dir..Er hat ein Bobbycar repariert mit dir und dann schaut er mich an und sagt :..ich tu so als ob ich mit Reinke spiele...

Wir vermissen dich Engel..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.02.2014 um 21:57 | melden

Nacht mein Engel :-*

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 12.02.2014 um 16:33 | melden

Kussiiiii ss in den schönen blauen Himmel..Lieb euch da oben :-***

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 01.02.2014 um 23:24 | melden

Nacht mein Engelchen.. Lieb dich :-****

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 29.01.2014 um 11:33 | melden

..Hallo Muckel... Mama knuscht dich mal eben ;-) ..Lieb dich..

Kerze lila geschwungen
Danke Von Ilo am 27.01.2014 um 16:05 | melden

He Großer!
Danke für den Schnee!
Ich muss zwar arbeiten aber trotzdem toll!
Denk an Dich

Kerze türkis hell rund
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 27.01.2014 um 13:00 | melden

Schneewelt..mein Engel...hatte gerade das Foto im Kopf..mit dir und Schwester Sonja im Schnee mit Rolli..Das war so ein schöner Tag..

Tausend Küsse in den blauen Himmel :-****

Mama..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 26.01.2014 um 08:57 | melden

Guten Morgen mein Engel..Heute bin ich schon um 4 mit dir wach geworden und habe mich in die Küche gekuschelt..Heute...kein guter Tag...bis jetzt..Aber Ihr habt fleißig die Betten geschüttelt..wunderschön.. :-*** Tausend Küsse..

Mama

Kerze rot Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.01.2014 um 22:37 | melden

Nacht Schnuffel...:-**

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 19.01.2014 um 11:39 | melden

Guten Tag mein Engelein :-*

Einzigartig

"Einzigartig" ist ein Wort,
mit dem man
etwas Besonderes beschreibt:
eine Umarmung,
einen Sonnenuntergang,
eine Person
die mit einem Lächeln
oder einer freundlichen Geste
Liebe verbreitet.

"Einzigartig" beschreibt Menschen,
die Herzensgüte besitzen
und die Gefühle anderer
nie vergessen.
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das geliebt wird und wertvoll ist,
und das nie ersetzt werden kann.

"Einzigartig" ist das Wort,
das DICH
- mein Schatz -
am besten beschreibt.

(Verfasser unbekannt)

Tausend Küsse in den Himmel :-***

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 18.01.2014 um 20:51 | melden

Hallo Schatz..seit heute hat dein baldiges Geschwisterchen einen Namen..Wir haben hin und her überlegt und sind nach Klang und Bedeuutung gegangen...dann "googlen" wir den Namen und was sehen wir..Die Bedeutung:„der Erbetene; der Begehrte; der Ersehnte“...dann den Namenstag...der 13 Juli..Dein Geburtstag...ist sowas Zufall?? Der Name steht..Ich bin begeistert :-**


Nacht Hase..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 16.01.2014 um 21:29 | melden

Drück dich mein großer Junge

Kerze flieder viereckig
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 15.01.2014 um 15:19 | melden

Hallo mein Schatz..heute ist mein 3ter Geburtstag ohne dich..Haben wir die Jahre zuvor doch immer im Krankenhaus zusammen gefeiert. Jedes Jahr an meinem Geburtstag ..Du fehlst mir Hase..Nun sind wir zuhause und warten auf die Gäste..nur 2 Gäste werden heute nicht hier sein am Tisch..Feier mit Opa bitte in deinem Paradies..Wir vermissen Euch..:-***

Mama

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.01.2014 um 20:54 | melden

..3 Jahre und 1 Monat...Mein Schatz wir vermissen dich :-*Nacht Bunny..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 11.01.2014 um 20:31 | melden

Gute Nacht mein Schatz :-* Denk an dich..

Kerze gelb Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 06.01.2014 um 22:01 | melden

Gute Nacht mein Schatz.. :-*

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 03.01.2014 um 18:42 | melden

:-** Mein Schatz..

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 31.12.2013 um 19:30 | melden

..wieder ein Jahr ohne dich mein Engel..Heute gibt es Raketen nur für dich ;-) Wir hoffen es gefällt dir :-* Mama liebt dich..

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 29.12.2013 um 08:55 | melden

Guten morgen mein Schatz..... :-* Auf in den Tag...

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 27.12.2013 um 23:07 | melden

Ach Muckel..Lese gerade die Klage..wieder und wieder...dieser Satz.. mit einen Penicillin wäre dir geholfen gewesen..Man hätte den Krankheitsverlauf "positiv" beeinflussen können..Ich könnt gerade ko***..Stattdessen heule ich und schreibe auf deiner Gedenkseite. Immer bleibt die Fage..Was wäre wenn..? Wie wäre es heute?? Wahrscheinlch würdest Du noch bei uns sein...Ich hoffe auf Gerechtigkeit..Auch wenn ich weiss, dass dich nichts auf dieser Welt wieder bringt.. Wir sehen uns wieder in deinen Paradies..Mama liebt dich..

Nacht Engel..Kussi..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 26.12.2013 um 11:26 | melden

Guten Morgen mein Muckel...Heute vor 7 Jahren nahm das Drama seinen lauf.. Hätte man uns ernst genommen, dann würdest du sicher nun auf dem Boden sitzten mit deinem Bruder und mit deinen Weihnachtsgeschenken spielen. :-( Aber ... leider nahm unser Leben eine wende..wir vermissen dich Sonnenschein.

Mama

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 25.12.2013 um 17:04 | melden

Wünsche dir frohe weihnachten dicke küsse

Kerze rot geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.12.2013 um 23:20 | melden

_______________./.
_____________ >___( ?? ? .
___________@.? (?) ? *$
________? "( ()?t (?)o*?*
_______(?),-?.-? _Q@,0 ?(?)
____________>o*o? @.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.12.2013 um 23:18 | melden

_______________./.
_____________ >___( ?? ? .
___________@.? (?) ? *$
________? "( ()?t (?)o*?*
_______(?),-?.-? _Q@,0 ?(?)
____________>o*o? @.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 21.12.2013 um 23:17 | melden

Hallo Engelchen,vermisse dich so :-( fühl dich gedrückt, Kussi

Kerze flieder viereckig
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 21.12.2013 um 19:26 | melden

Mein Engel...

Normal gehen die Kinder in den Fußstapfen der Eltern.
Wir gingen in deinen Fußstapfen.
Auch wenn diese noch so klein waren,
du hast die Richtung bestimmt.
Elfriede Furgler

Kerze gelb Herz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 19.12.2013 um 15:44 | melden

Ich sitze hier, ganz still und allein, möchte nichts weiter als bei Dir zu sein. Doch bist Du weit entfernt von mir – darum schicke ich einen Stern zu Dir. Er soll Dich beschützen und Dir sagen, dass ich ganz fest an Dich denke..Tausend Küsse in den Himmel..

Deine Mama :-*

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Christina Von Christina am 19.12.2013 um 12:19 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel.

Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Es sind keine Weihnachten wie sie einmal waren, das weiß ich nur zu gut. Deshalb wünsche ich euch einfach nur, dass die Tage für euch einigermaßen erträglich sind, mit vielen Begegnungen und Begebenheiten die Wärme und etwas Ruhe in eure Herzen bringen,
Licht und Frieden in und um euch. Wo immer ihr es braucht wünsche ich euch Platz zum Rückzug. Vor allem aber wünsche ich euch ganz viel spürbare Nähe zu eurem Reinke.

Christina mit Patenkind Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze hellgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Sabrina Von Sabrina am 19.12.2013 um 09:28 | melden

Lieber Reinke....pass gut auf die Menschen auf die dich lieben und vermissen. Ganz ganz dolle auf deine Mama, die dich so sehr vermisst. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit all den Sternkinderchen da oben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 16.12.2013 um 00:19 | melden

Nacht mein Bunny..true love never ends :-**

Kerze blau Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 15.12.2013 um 03:01 | melden

Gute Nacht mein Bunny..Schlaf gut.. :-** Lieb dich bis zum Himmel und zurück..

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.12.2013 um 22:34 | melden

Schau mein Engel..soviele Lichtlein nur für dich..Vielen Dank an alle..Dein Garten strahlt in den tollsten Farben. Soviele Menschen haben ihn in eine wahre Pracht verwandelt. Vielen Dank auf diesem Wege an alle die wir nicht angtroffen haben. Danke an alle die heute an Reinke und an uns gedacht haben. Es war ein besinnlicher Tag mit vielen Erinnerungen und den schönsten Fotos nur von dir. Du wunderschönes Kind wir lieben dich :-*

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von cindy Von cindy am 13.12.2013 um 21:51 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und den Eltern ganz viel Kraft

Kerze dunkelblau Teddy
Für Reinke Gallus von Regina Von Regina am 13.12.2013 um 21:48 | melden

Schlaf in Frieden kleiner süßer Engel.
Deinen Lieben ganz viel Kraft!

Kerze grauTeddy
Für Reinke Gallus von Erika Bader Von Erika Bader am 13.12.2013 um 21:09 | melden

Kleiner Engel!

Wohnen unvergessen in unseren liebenden Herzen.
Geboren und nach Jahre verloren unter Schmerzen.
Zart wie ein Schmetterling.
Die kleine Seele ist fort,
als Sternenkind erkoren wiedergeboren an einem anderen Ort.

Ich wünsche den Eltern weiterhin viel Kraft.
Mein herzliches Beileid!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Teddy
Für Reinke Gallus von Manuela Von Manuela am 13.12.2013 um 20:48 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Reinke Gallus von Monika Von Monika am 13.12.2013 um 20:43 | melden

Lieber Reinke,
heute fehlst du deiner Familie schon 3 lange Jahre;
eine schreckliche lange Zeit .
Auch ich vermisse meine Alina schon über 3 Jahre.
Alle Tage ohne euch sind schwer zu ertragen und oft nicht
zum aushalten. Aber uns bleibt hier auf der Erde nichts
anderes übrig. Wir müssen für eure Geschwister stark sein
und bleiben.
Ich denke an dich, lieber Reinke .
Ganz liebe Grüße zu deinem Stern .
Monika mit Alina für immer ganz fest im Herzen und unendlich vermisst.

Kerze rot rund
Für Reinke Gallus von Sabine ter Heide Von Sabine ter Heide am 13.12.2013 um 20:10 | melden

Lieber Renker, du fließt jetzt mit den Engeln. Irgendwann hast du deine Lieben wieder bei dir.
Meine Anne starb im Juli, im alter von sechs Jahren. Mit ihr kannst du jetzt spielen. Ach, und Drück sie von mir

Kerze dunkelblau Teddy
Für Reinke Gallus von Mama5 Von Mama5 am 13.12.2013 um 19:42 | melden

Es tut mir so unglaublich leid um diesen süßen Schatz..
Ich sende der Familie viel Kraft für alle Zeit.

Lieber kleiner Reinke,
heute ein besonders helles Lichtlein für dich, damit du weißt, dass auch fremde Menschen an dich denken.
Möge es dir da, wo du jetzt bist, immer gut gehen.

Kerze türkis hell rund
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinke Gallus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.