Reinke Gallus

Reinke
Gallus

13.07.2005
Wittmund
-
13.12.2010
Oldenburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 455 Gedenkkerzen, welche für Reinke Gallus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Reinke Gallus von Claudia Von Claudia am 13.12.2013 um 19:37 | melden

Ganz viel Kraft weiterhin :-(

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Renate Florack Von Renate Florack am 13.12.2013 um 18:57 | melden

DU kannst Dein Leben nicht verlängern, nur vertiefen. Zähle das Leben nicht nach den Tagen oder Jahren. Zähle die Augenblicke,an denen Du liebtest und geliebt wurdes , und an denen Du glücklich warst !

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Tanja Von Tanja am 13.12.2013 um 18:44 | melden

Viel Kraft der Familie, gerade in dieser Zeit...

Kerze grau-blau Teddy
Für Reinke Gallus von Sabine Von Sabine am 13.12.2013 um 18:31 | melden

R.I.P.

Kerze rosa klein
Für Reinke Gallus von Sabine Von Sabine am 13.12.2013 um 18:16 | melden

Du bist nicht mehr da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.
Der Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer sein Bild
im Herzen trägt.

Kerze lila Teddy
Für Reinke Gallus von Sabrina Von Sabrina am 13.12.2013 um 17:07 | melden

Für Reinke

Kerze orange Teddy
Für Reinke Gallus von einer Oma Von einer Oma am 13.12.2013 um 11:21 | melden

Für dich kleiner Mann eine Kerze und ein Gebet.Mein Mitgefühl deiner Familie.

Kerze blau Teddy
Für Reinke Gallus von Anke Von Anke am 13.12.2013 um 10:20 | melden

... wie deine Mama schon schreibt ...
man erlebt alles nur noch in Trance!
Ich drück dich - und deine Eltern & deinen Bruder! Hab euch lieb!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Lilli Von Lilli am 13.12.2013 um 03:51 | melden

...

Kerze blau Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.12.2013 um 00:24 | melden

Hallo mein Bunny,

Heute genau gleich vor 3 Jahren hat uns der Doc mitgeteilt,dass du für immer ein Englein geworden bist..Den Rest weiss ich nicht mehr..Worte, gesprochene Sätze..ich habe nicht mehr zugehört..Überhaupt alles nur noch in Trance..Gefühle nicht zu beschreiben..einfach nur Traurigkeit..Leere...wir vermissen dich..jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde.. Du bist überall und nirgends. :-(
Nicht nur heute oder an besonderen Tagen fehlst du uns. Sondern die oft alltäglichen Dinge im Leben lassen uns merken, dass du nicht mehr bei uns bist. Mit dir freuen wir uns auf neues Leben in unserem Haus. Gib fein acht all meine Lieben :-**
Tausend Küsse

deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Anke Von Anke am 12.12.2013 um 08:31 | melden

hey,
musste gerade an dich denken - hoffe dir geht´s gut da oben? ich hoffe ihr habt da oben gerade eine schöne schneelandschaft - baut die tollsten schneemänner und macht ne riesengroße schneeballschlacht?!?
hier unten ist alles naß-grau ... passend zu der stimmung die wir eltern haben, die ein kind verloren haben .... und wieder weihnachten feiern müssen - mit einem kind weniger!
ich wünsche dir - und allen anderen sternenkindern (vor allem natürlich meiner maus) von ganzem herzen
alles alles liebe!
liebe grüße
anke

Kerze orange Herz
Für Reinke Gallus von Geli Von Geli am 11.12.2013 um 18:42 | melden

Ein Licht für dich ich denk an dich

Tot ist überhaupt nichts:
Ich glitt lediglich über in den nächsten Raum.
Ich bin ich, und ihr seid ihr.
Warum sollte ich aus dem Sinn sein,
nur weil ich aus dem Blick bin?
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Es hat sich nichts verändert,
ich warte auf euch, irgendwo sehr nah bei euch.
Alles ist gut.

Geli mit Annkris im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 09.12.2013 um 23:01 | melden

Hallo Großer
Diese Woche denke ich ganz besonders oft an Dich und meinen Großeltern!
Ihr fehlt mir unendlich doll!
Ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Geli Von Geli am 05.12.2013 um 17:05 | melden

Ein Licht für dich

Ich kann nicht das Leid aus der Welt schaffen, nicht den Schmerz lindern, den Du empfindest. Alles was ich tun kann, ist mit Dir zu fühlen und in Gedanken in dieser schweren Zeit bei Dir zu sein.

Ich kann aus eigenen leidvollen Erfahrungen mitfühlen, wie hart dich dieser Schicksalsschlag getroffen hat.

Ich denk an euch
Geli mit Annkris im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 04.12.2013 um 22:54 | melden

___________________O°o°O°o.°o°
oO.o° °o.O*¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯- - - ¯¯¯¯*
O.o° °o.O°
o
° o
° O o
o 0 ° O
° o 0 o °
O 0 ° o ° O o 0 o 0 O
O 0 ° o ° O o 0 o 0
O o ° o 0 O ° 0 o
o 0 O ° o O 0 0
° o 0 o O ° 0 o
0 ° O o ° 0 o
° o 0 o O ° 0 o
o 0 O ° o O 0 0
O o ° o 0 O ° 0 o
O 0 ° o ° O o 0 o 0
O 0 ° o ° O o 0 o 0 O
° o 0 o °
o 0 ° O
° O o
° o
o
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
.............. °
............. O
.............o....o°o
.................O....°
............o°°O.....o
...........O..........O
............° o o o O
..........o°o
.........O....° ...
....o°°O.....o
...O..........O
....° o o o O ... ×`•.¸.•´×*´¨)
.................¸.• ´¸.•*´ ¨) ¸.•*¨)
................(¸.•´ (¸.•`

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 02.12.2013 um 22:31 | melden

Guck guck dicke Grüsse nach oben, vermisse dich P

Kerze flieder viereckig
Für Reinke Gallus von Geli Von Geli am 02.12.2013 um 17:57 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen


Viele liebe Grüsse in den Himmel schick ich dir

Geli mit Ann-Kristin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 27.11.2013 um 22:14 | melden

Nacht mein Schnuffi :-****

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Geli Von Geli am 25.11.2013 um 17:57 | melden

Liebe Mama

Wenn du dir Gedanken über den Sinn des Lebens machst, sollst du wissen, dass ich bei dir bin. Schließe deine Augen und spüre meinen Kuss wie einen sanften Luftzug auf deiner Wange.
Wenn du zu zweifeln beginnst, ob du mich je wieder sehen wirst, werde innerlich still und hör mir zu. Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels und wispert dir zu "Meine liebe Mama ..."
Wenn du nicht mehr weißt, was du tun sollst und dich fragst, wozu du noch auf der Welt bist, öffne dein Herz und sieh mich an. Ich blinzle dir zu im Funkeln der Sterne und leuchte dir lächelnd auf deinem Weg.
Wenn du am Morgen erwachst und dich deiner Träume nicht mehr erinnerst, dich aber ruhig und friedlich fühlst, dann war ich bei dir und füllte deine Nacht mit Erinnerungen an mich.
Wenn du dich vor Kummer krümmst und dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst, dann denk an mich. Ich bin bei dir. Sanft blicke ich aus den Tränen deiner Freundin und lindere deinen Schmerz.
Denk an die Zeit, die uns geschenkt wurde. Sie war zu kurz aber wunderschön. Wenn du dir sicher bist, dass wir zusammengehören, wenn du genau weißt, was dir bestimmt ist, dann erkenne, dass dieser Augenblick für uns geschaffen ist. Nur für uns alleine.

Liebe Mama, ich werde immer bei dir sein ...

Geli mit Annkris im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Reinke Gallus von Geli Von Geli am 24.11.2013 um 17:55 | melden

Ein helles Licht für dich

Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."


Geli mit Ann-Kristin im herzen

Kerze flieder viereckig
Für Reinke Gallus von Christina Von Christina am 22.11.2013 um 13:13 | melden

Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Engel und wie er seine Flügel wieder bekam...
Ist es deine Geschichte ???
Warst du, lieber Reinke dieser kleine Engel ???


Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde und dann war es soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Jungen.
Die glücklichen Eltern gaben ihrem kleinen Sohn einen "Namen" und waren voller Stolz und Freude über die Geburt ihres kleinen Sohnes.
Der kleine Junge wuchs in der Familie heran und alle umsorgten sie fürsorglich.
Er war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Jungen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Der Junge antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete der kleine Junge, "werde ich meine Eltern jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Jungen an.
Da lachte er, glücklich, dass er seine Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seinen kleinen Freund bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft an deine Familie
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
http://www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de/

Kerze grau-blau geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 21.11.2013 um 21:11 | melden

Wenn Engel mit den Flügeln schwingen,

leis und sanft von liebe singen,

so glaube mir sie tun es nur für dich,

denn sie wissen von mir:

ICH LIEBE DICH!!

Nacht mein Schatz..

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 18.11.2013 um 21:46 | melden

Gute Nacht mein wunderschöner Engel :-**
Schlaf gut ..

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 14.11.2013 um 04:51 | melden

Ach Schnulli..diese schlaflosen Nächten machen einen manchmal irre :-( Hoffe in deinem Paradies ist es besser :-*** Tausend Küsse in den HImmel..Jetzt kommt wieder die dunkle Jahreszeit..Pfui...ich mag die nicht..

Ich liebe dich mein Bunny..;-(

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 09.11.2013 um 10:12 | melden

Guten morgen mein Engel...auf auf in den Tag starten :-) Du bist sicher schon wieder seit Stunden aktiv :-) Denn der frühe Vogel fängt ja bekanntlich den Wurm..Simon sitzt hier am Tisch und spielt mit seinen Flugzeugen und dem"Turbo" :-) Nun geht es fix zu Oma..weiter das Haus räumen :-) :-**

Kerze gelb Herz
Für Reinke Gallus von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 06.11.2013 um 21:16 | melden

Jede Faser meines Herzens schreit nach Dir,doch Du bist nicht hier,und wirst es nie wieder sein.Nicht hier bei mir, ganz nah daheim.Du bist weit fort,unwideruflich an einem anderen Ort.Doch in meinem Kopf und in meinem Herzen bist Du mein,dadurch bin ich niemals allein.Du wirst mich weiter leiten,auch weiterhin Deinen Frohsinn verbreiten,durch mich, für Dich.Wie wird mein zukünftiges Leben weiter aussehn?Ich muss den Weg weiter ohne Dich gehn.Doch unsere Seelen sind miteinander verbunden.Heilt die Zeit wirklich alle Wunden?Ist es das, was von Dir übrig bleibt?Eine Wunde, die mit der Zeit verheilt?Nein, Narben werden immer bleiben und mich mein ganzes Leben begleiten,doch wir werden sehn, wie das Leben wird weitergehn.Wohin mich der Weg führt, weiß ich nicht,doch eins weiß ich, ich liebe Dich.Und kommt einst die Stunde, wirst Du bei mir sein,dann weiß ich, ich war nie allein.

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 06.11.2013 um 21:12 | melden

Drück dich mein großer Junge

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Christiane mit Robin im Herzen Von Christiane mit Robin im Herzen am 04.11.2013 um 22:16 | melden

Lieber Reinke,

was hast Du für einen wunderschönen, ausgefallenen Namen bekommen...

Ich möchte Dir heute eine sonnengelbe leuchtende Kerze dalassen, denn Du hast Deinen Liebsten so viel Sonne im Herzen hinterlassen.

Ich kenne Deine Mama und Deine Liebsten nicht, aber auf Deiner Gedenkseite ist diese unbeschreibliche große und innige Liebe zu Dir spürbar. Du musst schon zu Lebzeiten ein kleiner, großer Engel gewesen sein...

Du bist an einem 13. geboren und gestorben... Glück, Freude und Leid und Trauer liegen so nah beieinander... früher ist mir das auch nie so bewußt gewesen, aber seit dem Tod unseres Kindes sieht man Vieles mit anderen Augen, mit einem wacheren Blick...

Lieber Reinke,
bis bald.

Mein tiefes Mitgefühl gilt Deiner Mama und Deinen Liebsten, die Dich so sehr vermissen
Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Reinke Gallus von Anke Extra Von Anke Extra am 02.11.2013 um 19:25 | melden

hallo reinke,
sternengrüße an euch kinder ... an euch alle! hab gerade wieder einmal ganz dolle an carmen denken müssen - und wenn ich dann hier sitze und schreib dann denk ich auch an dich, deine eltern und an die gemeinsamen stunden die wir hatten.
es waren zwar nur ein paar .... aber es waren tolle stunden!
es war eine familie, die uns von vornherein verstanden hatte - als carmen dann verstarb.
und das kurz nach ihr dann du folgen musstest, war nicht einfach ... ist es bis heute nicht für deine eltern, aber sie gehen doch einen ähnlichen weg, wie wir es tun.
das ist wahrscheinlich der grund, warum wir so gut miteinander ausgekommen sind?!
ich wollte dir nochmals dafür danken ... und dir, carmen & alina viele schöne gemeinsame stunden da wünschen wo ihr jetzt seid.
ganz liebe grüße von hier unten

Kerze dunkelblau Teddy
Für Reinke Gallus von Bianca Krell Von Bianca Krell am 02.11.2013 um 01:38 | melden

Alles so wie gestern,
der Baum steht wo er stand.

Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.

Alles so wie gestern,
doch heut bin ich so leer.

Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 10:45 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 29.10.2013 um 06:13 | melden

Mein süßer Engel...Hoffe du bist heute bei uns...:-** Mama liebt dich..

Kerze türkis hell Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 27.10.2013 um 19:54 | melden

Hallo mein Schatz..

Nun kann man deine Gedenkseite noch verschönern :-) Wie nett :-) Wollte gerne eine Sonne,aber die gab es leider nicht. Darum ein Herz..denn das gehört dir meine Sonne :-* Gute Nacht Schatz..

Kerze rot Herz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 22.10.2013 um 22:14 | melden

..Hallo Unbekannt..

2006 wurden Pneumo und Meningokokken noch nicht bzw erst gerade geimpft. Mein Sohn rutschte durch die Impfpflicht ,da er gerade am Impftermin an Mittelohrentzündung erkrankte. Ein Rezidiv 4 Wochen später wurde ihm zum verhängnis. Keiner hat es erkannt und so vergingen 72 Stunden die ich von Arzt zu Arzt lief und keiner hat tatsächlich untersucht. Erst als er mit einem epileptischen Anfall reagierte ..leider zu spät :-(

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Unbekannt Von Unbekannt am 22.10.2013 um 20:55 | melden

Oh je kleiner Mann ruhe in Frieden ,wie es aussieht wurdest du nicht geimpft und hast es nun mit deinem Leben bezahlen müssen.Schlaf schön

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 22.10.2013 um 20:38 | melden

Hallo mein Engel..
Hab einen_________________
_wunderschönen__________
Abend____________________
_________________________
____________?____________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
. ....¤ª“˜¨. ..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤. .
*+*+GANZ * LEISE * KOMMT*+*+
•)•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•¯¯¯•(•
*+*+*+*D I E * N A C H T*+*+*+*
. ....¤ª“˜¨. ..¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤. .
____________?____________
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von jannek wachsmann Von jannek wachsmann am 21.10.2013 um 23:44 | melden

Lg

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Reinke Gallus von Anke Extra Von Anke Extra am 21.10.2013 um 08:32 | melden

... mußte gerade an dich denken!
Lieben Gruß von hier unten.

Kerze braun Teddy
Für Reinke Gallus von Linda Gallus Von Linda Gallus am 18.10.2013 um 23:36 | melden

Manche Tage....

.... sind so ohne Worte - Leere
So voller Gedanken - Chaos
die man nicht in Worte fassen kann.

... sind voll von Tätigkeit - Hast
die verdecken soll - Unruhe

... sind gefüllt mit Dingen - Enge
die nicht berühren - Unwirklich

Mit zuhören
ohne wirklich zu hören.
Mit sehen
ohne wirklich zu erfassen.

Manche Tage sind einfach ohne Leben.
Manche Tage ...
bin ich verloren, wartend.
Während meine Seele vor Sehnsucht schreit
und meine Augen vor Tränen brennen.

Manche Tage bist nur du.

(c) in Anlehung an Karin Mutter von Franz

Kerze blau Rosenkreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 13.10.2013 um 21:11 | melden

Hallo mein Engel...ich grüße dich. Hoffe es geht dir gut in deinem Paradies und schlaf schön :-** Nachtii

Kerze flieder Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 12.10.2013 um 22:35 | melden

Die schönsten Momente im Leben sind die bei denen man Lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Nacht Schatz..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 12.10.2013 um 22:09 | melden

...danke an "von einer Oma " :-) Es waren sehr freundliche tröstende Worte. Auch wenn mein Engel nicht greibar ist, so weiss ich, dass er immer wirklich immer bei mir ist.

Dir mein Schatz wünsche ich eine gute Nacht. Haste gesehen, das wir heute sooo fleißig waren? Fast kann deine Oma rein in ihre hüsche Wohnung. Was sagt Opa dazu? Er fände es sicher alles fein. Wir haben so oft von Euch geprochen. Haben Dinge so versucht umzusetzen wie es sich der Opa gewüncht hat. Ich hoffe ihr seit immer bei uns :-*
Wir vermissen euch so unendlich :-** Nacht ihr zwei..
___________________.*
__________________.*_.*.
_________________ *___.*
________________.*_____.*
_______________.*_______.*
______________.*_________.*
_____________*Gute_Nacht__*__*__*__*__.*
_________Gute ,+.*`,+.*`,+.Nacht_________*
_____Gute t,+.*`,+.*`,+. Nacht__________ *
__Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht____________*
_Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht___________*
Gute ,+.*`,+.*`,+ Nacht.__________*
Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht_________*
Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht__________*
_Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht__________ *
__Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht___________*
_____Gute ,+.*`,+.*`,+. Nacht__________*
_________Gute ,+.*`,+.*`,+.Nacht________*
_________*___GuteNacht___*__*__*__*__*
__________*____________.*
___________*__________.*
____________*________.*
_____________*______.*
______________*____.*
______________ *___*
________________.*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von einer Oma Von einer Oma am 12.10.2013 um 06:55 | melden

Guten Morgen kleiner Stern.Du bist gegangen und hast so eine unfassbare Trauer hinterlassen.Kleines Engelchen hilf deiner Mami, dir geht es so gut im Himmel, doch müßen die zurückgebliebenen erst lernen wieder zu leben.Es tut mir so leit.Ich wünsche deiner Mami von ganzen Herzen das die Erinnerung an dich nicht nur schmerzen bereitet, sondern enteckt das sie mit dir lachen, reden, träumen, scherzen und vielesachen machen kann.Du wirst immer bei ihr sein, ihr zuhören und auch verstehen wennsie mal wütent wird.Ich möchte dir und deiner Mami ein kleines Geschenk machen und euch meinen Morgensegen schencken.Du kleiner Schatz darfst in Heute an die anderen Sternchen mit ihren Lieben weitergeben.i.L.e.O.

Kerze blau Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 07.10.2013 um 19:57 | melden

...Nacht mein Engel..Pass gut auf uns auf :-**

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 25.09.2013 um 20:31 | melden

...oh mein Schatz..welch ein Gefühlschaos...Mach es gut :-**

Nacht Schätzchen

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 21.09.2013 um 23:09 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit...

Wenn alles geht - die Liebe bleibt!
...Nacht Schätzchen :-*

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 20.09.2013 um 20:55 | melden

Nacht mein Engelein :-* ...

Kerze blau viereckig
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 20.09.2013 um 20:55 | melden

Nacht mein Engelein :-* ...

Kerze blau viereckig
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 15.09.2013 um 17:38 | melden

Denken so oft an Dich
Du fehlst uns ....
Gut das Du von oben alles mitbekommst was so passiert. ....das ist leider bei uns Erwachsen nicht mehr so....
Mit Dir war alles anders
Kuss von Neele

Kerze türkis hell klein
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 14.09.2013 um 11:35 | melden

:-* Was für ein Wetter mein Hase. Wollte aufraümen draussen..Kannste mal Sonne runter schicken? Bäääh..

Hab dich lieb :-*** in den Himmel

Kerze gelb Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 09.09.2013 um 21:59 | melden

Nacht mein Schatz...schlaf gut...tausend Küsse :-*****

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 07.09.2013 um 08:21 | melden

Guten Morgen mein Engel...Lass mal tausend Küsschen da :-****

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 03.09.2013 um 22:02 | melden

So mein Hase..Zeit zum schlafen. Wünsche dir eine himmlische Ruh :-** Nacht mein Stern..

Kerze blau Engel
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 29.08.2013 um 23:56 | melden

..vermisse dich heute so wahsinnig :-** Nacht Bunny..

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Linda Von Linda am 25.08.2013 um 22:28 | melden

Nacht mein mein Bunny.. :-*

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 22.08.2013 um 21:35 | melden

Nacht Schatzi :-*** Lieb dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 09.08.2013 um 23:02 | melden

:-** Nacht mein Schatz.. :-**

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 08.08.2013 um 21:43 | melden

Schlaf gut Süsser,Kussi

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 04.08.2013 um 21:25 | melden

Nacht mein Bunny :-*

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 31.07.2013 um 23:53 | melden

Nacht Schnucki :-**

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Linda Von Linda am 26.07.2013 um 18:54 | melden

Nur für XXX

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 26.07.2013 um 18:52 | melden

Hallo Bunny...und wieder hat der Himmel einen Engelein mehr...Reinke nimm xxx an die Hand...Zusammen seit Ihr unschlagbar :-* Tief traurig mit den den Eltern :-(
...Hab dich lieb mein Hase...Zum Mond und zurück...:-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 25.07.2013 um 16:16 | melden

Mein Knopf :-) Lieb dich :-** Das mit der Sonne haste ja echt wörtlich genommen ;-) freu freu..Es ist herrlich hier.Auch wenn wir dich wahnsinnig vermissen :-*

... :-(

Kerze lila geschwungen
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.07.2013 um 23:44 | melden

Nacht Hase...Schlaf gut :-***

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 23.07.2013 um 23:44 | melden

Nacht Hase...Schlaf gut :-***

Kerze rot lang
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 21.07.2013 um 18:24 | melden

...Mama am Meer..in Gedanken und im Herzen mit dir...ein 2ter Tag im Schlick..auch da gibt es noch wunderschöne Bilder von dir im Schlick :-*** in den HImmel und zurück...

Kerze blau kreuz
Für Reinke Gallus von Ilo Von Ilo am 17.07.2013 um 22:06 | melden

Hallo Grosser!
Gerade wenn ich bei gutem Wetter im Garten liege, muss ich ganz oft an Dich denken!
Du fehlst uns und manchmal würde ich so einiges dafür geben um nochmal mit Dir, Simon und Neele im Pool zuliegen:(
Knutscha

Ps:Falls Du die Möglichkeit hast etwas Glück zuschicken, wir könnten etwas gebrauchen :-*

Kerze rot Teddy
Für Reinke Gallus von Marina Von Marina am 16.07.2013 um 23:01 | melden

Zur Erinnerung an Reinke

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Mama Von Mama am 16.07.2013 um 22:59 | melden

Wir wären eigentlich vier
Und sind doch nur drei
denn es fehlt einer
und dennoch fehlt keiner
denn einer ist immer dabei.

Wir wären eigentlich vier
vier Freunde, die durchs Leben gingen
vier, die gemeinsam Lieder singen
vier Kameraden, die zusammen lachten
vier warens, die oft Späße machten
aber wir sind nur drei
denn es fehlt einer
und dennoch fehlt keiner
denn einer ist immer dabei.

Dabei, wo drei gehen und singen
dabei, wo drei lachen und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns niemand trennen:
auch wenn es so aussieht, als wärn wir nur drei...
denn - einer ist immer mit dabei.

In unserm Herzen und Gedanken immer dabei..Nacht mein Bunny...Ich hab dich unendlich lieb..Von der Erde zum Himmel und zurück :-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reinke Gallus von Jessica Von Jessica am 13.07.2013 um 23:18 | melden

Nun geht dein Tag zu Ende,Gute Nacht

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 13.12.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 18.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinke Gallus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.