Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 13

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.505 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 07.01.2020 um 23:45 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze hellgrün kreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 06.01.2020 um 22:32 | melden

Mami meine herzallerliebste Mama.
Mama ich weiß, dass du jeden Tag bei mir bist, denn ich spüre dich jeden Tag und diese so so lieben Zeichen tun sooooooo unendlich gut.
Du bist da, immer bei mir. Auch in unserem Urlaub warst du ganz nah bei uns, denn ich habe dich gespürt ganz stark.
Mama unsere Kreuzfahrt war so atemberaubend schön.
Könntest du doch bei uns sein, wir vermissen dich sooooooooo sehr.
Nächstes Wochenende kommen wir wieder zu dir.
Die Weihnachtssachen von eurem Bettchen nehmen und dann bringe ich dir mein Engel und Paps und Papa wieder gaaaaaaaaanz viele Rosen mit.
Mami ich liebe und vermisse dich soooooooooooo.
Ich wünsche dir eine gute Nacht mein lieber Engel.
Ich danke Gott so, so sehr, dass du meine Mama bist.
Es ehrt mich so so sehr, dein Kind zu sein.
Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 05.01.2020 um 22:16 | melden

Guuuuuute Nacht mein geliebter Engel.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr.
Mami ich spüre dich jeden Tag und das tut so so gut.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rot Teddy
Meine geliebte Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.01.2020 um 23:33 | melden

Mein geliebter Engel wir sind ja jetzt aus dem Urlaub zurück.
Mein Engelchen der Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff war so atemberaubend schön.
Wir hatten die Luxuskabinen und am Abend das Dinner war am Kapitänstisch.
Wir waren auf drei verschiedenen riesigen Kreuzfahrtschiffen und ein Tag im Hotel. Eine Woche ging die Reise.
Frühstücksbuffet und Abenddinner und mehrmals 5 Gänge Menü war alles kostenlos für uns weil Nadine es alles kostenlos bekam.
Es war ein Traumurlaub.
Wir haben so viele Länder und Städte gesehen, einfach gigantisch schön.
Der Flug war auch so so schön.
Die Kreuzfahrtschiffe waren so luxuriös, traumhaft.
Am zweiten Abend habe ich dich gespürt mein geliebter Engel und das tat so gut. Du bist immer dort; wo Nadine und ich sind.
Werner hat es auch so gut gefallen.
Mama es war ein Traumurlaub mit allem drum und dran.
Als wir dann auf dem Rückflug waren sagte ich zu Nadine das ich jetzt auf dem Geschmack gekommen bin zu reisen und sie sagte, dass wir gleich am Wochenende die nächste Reise uns zu viert überlegen. Wir haben uns jetzt wahrscheinlich für Venedig entschieden im Februar über deinem Geburtstag mein geliebtes Engelchen.
Nadine sagte sie möchte mir die ganze Welt zeigen.
Ich werde jetzt öfter mitreisen, denn Reisen und fremde Kulturen kennenzulernen ist so schön.
Also wird unsere nächste Reise wohl nach Venedig gehen.
Zuerst wollten wir Dubai oder Mexiko.
Mami ich werde bestimmt noch ganz oft dieses Jahr auf Reisen gehen und ich weiß, dass du dich darüber freust weil du und Paps auch so gerne verreist seid, ihr beide habt die ganze Welt gesehen.
Mami wärst du und Paps doch noch da, dann könnten wir immer alle zusammen um die Welt Reisen.
Dieses Jahr möchte ich zusätzlich auch mit Gabi noch nach Hawaii, also ganz viel geplant und ich weiß; du mein Engelchen bist immer bei mir.
Mami ich liebe liebe liebe liebe dich sooooooooo sehr.
Ich vermisse dich sooooooooo sehr herzallerliebste Mama.
Schlaf gut mein geliebtes Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern im neues Jahr Von Max Sealtiel am 01.01.2020 um 01:13 | melden

Für deine Lieben im neues Jahr

Kerze rost rund
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 01.01.2020 um 00:21 | melden

Meine herzallerliebste geliebte Mama.
Ich wünsche meiner herzallerliebsten Mama alles Liebe fürs Jahr 2020.
Mama ich liebe liebe liebe dich soooooooooooo sehr.
Wir haben dreimal Neujahr gehabt weil wir mit dem Schiff durch drei Länder fuhren
Mein Engelchen ich liebe und vermisse dich sooooooooo sehr.

________Happy New___________Happy New Ye
______Happy New Year_______Happy New Year 2
____Happy New Year 2020___Happy New Year 2020
___Happy New Year 2020 Happy New Y_______Happ
__Happy New Year 2020 Happy New Y_________Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year _______Happ
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020______H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Ha__Hap
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy_H
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy N
_Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Happy
__Happy New Year 2020 Happy New Year 2020 Hap
____Happy New Year 2020 Happy New Year 2020
______Happy New Year 2020 Happy New Year 2
_________Happy New Year 2020 Happy New
____________Happy New Year 2020 Happ
______________Happy New Year 2020
_________________Happy New Yea
___________________Happy New
_____________________Happy
______________________Ha

ALLERLIEBSTE, WELTBESTE MAMA.

DEINE KLEINE IN INNIGER LIEBE

Kerze lila geschwungen
Maaaaaaaaaaami alles Liebe fürs Jahr 2020 Von Kerstin am 31.12.2019 um 23:00 | melden

Mami mein geliebter Engel ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2020.
Ich weiß mein geliebter Engel das du gaaaaaaaaanz nah bei uns bist.
Hier auf unser Kreuzfahrt ist dreimal Neujahr weil wir durch drei verschiedene Länder fahren.
Mami hier ist es so so atemberaubend schön. Der Flug war so so schön und die drei Kreuzfahrtschiffe sind so atemberaubend schön.
Nadine sagte heute zu mir; ich muß ganz oft mit reisen und tatsächlich bin ich so auf den Geschmack gekommen. Es ist hier alles so wunderschön.
Mein geliebter Engel ich schicke dir all meine Liebe in den Himmel. Alles Liebe meine herzallerliebste Mami für das Jahr 2010.
MAMI ich vermisse dich sooooooooooooo, sooooooooooo sehr. Du bist die allerliebste Mama und ich danke dir für deine so so gewaltige Liebe, die du mir immer geschenkt hast und mir immer auch jetzt vom Himmel aus schenkst.
Ich danke dir für die so so vielen Zeichen, die du mir im Jahr 2019 gegeben hast und bitte gebe sie mir immer weiter im Jahr 2020.
Mami ich liebe liebe liebe liebe dich soooooooooooooo sehr und vermisse dich soooooooo sehr.
Auch von Nadine alles Liebe.
Nadine und ich lieben dich sooooooooooooooooo sehr.
Mami der Urlaub ist so so schön und ich weiß, dass du ganz nah bei uns bist. Ich habe dich ganz stark gespürt, daaaaaanke geliebte Mami.
Du bist meine herzallerliebste Mami und ich liebe liebe liebe dich sooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 29.12.2019 um 20:59 | melden

Für deine Eltern und genieß deine Zeit im Urlaub!!!

Kerze hellgrün kreuz
Liebe grüße Von Petra Wolf am 28.12.2019 um 20:40 | melden

Will das Glück nach seinem Sinn
Dir was Gutes schenken,
Sage Dank und nimm es hin
Ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
Doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
Möge dir gelingen.

Wilhelm Busch

Liebe Kerstin,
Nun sind es noch wenige Tage bis zum Jahresende und du bist zusammen mit deiner geliebten Tochter Nadine, deinem Mann und Schwiegersohn zusammen im Urlaub... mit dieser Reise hast du Nadine zum glücklichsten Menschen gemacht... so einen wunderschönen Urlaub und zusammen den Jahreswechsel zu begehen ist so schön... Ich freue mich sehr und aufrichtig für dich / euch ❤❤❤ Deine Mama ist so stolz auf ihr Mädchen, weil sie möchte das es dir gut geht und du diesen Schritt nach vielen Jahren gewagt hast...
Genießt diesen wunderschönen Urlaub und passt auf euch auf und bleibt gesund...

Ich schicke dir aus der Ferne eine liebevolle Umarmung und verbleibe mit den allerbesten Grüßen Petra

Kerze lila geschwungen
Mami Paps Von Kerstin am 26.12.2019 um 22:49 | melden

Morgen Früh ganz früh geht unser Flieger.
Bisschen unwohl ist mir weil ich so lange nicht geflogen bin.
Mama, Paps passe bitte ganz doll auf uns auf.
Ich liebe euch von Herzen.
Nadine freut sich so sehr und ich auch.
Es wird ein Traumurlaub.
Mami, Gabi ist etwas traurig weil ich dann so weit weg von ihr bin.
Ich bin aber im Herzen ja immer ganz ganz nah bei ihr weil unsere Herzen zusammengehören.
Ich melde mich wie immer bei ihr ganz oft am Tag, so dass sie nicht traurig ist. Du weißt ja, dass ich Gabi vom ganzem Herzen lieb habe, so lieb.
Mami, unser Schatz Nadine ist der allerliebste Engel auf Erden.
Sie möchte mich immer glücklich sehen und macht so viel dafür. Ich liebe Nadine über über alles.
Nadine ist glaube ich von Gott ein gesandter Engel.
So, nun geht in ein paar Stunden unser Flugzeug.
Mami, Paps seid gaaaaaaaaaaanz nah bei uns.
Wir lieben euch sooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 26.12.2019 um 20:32 | melden

Für deine liebe Engel in Himmel

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 26.12.2019 um 20:03 | melden

Hab lange nix mehr geschrieben.
Nicht böse sein.
Dein Kind und dein Enkelkind gehen auf große Tour zusammen.
Ich möchte dich und Axel bitten, deine Schutzengelfunktion ganz besonders walten zu lassen.
Bitte pass auf die beiden ganz gut auf.
Ich komm mir jetzt schon verloren vor obwohl ich weiss, dass wir verbunden sind.
Bitte pass ganz gut auf und bestelle Axel Anni und Wilfried ganz viele liebe Grüße und Küsse von mir.
Ich danke dir.
Sei herzlich umarmt.
Gabi

Kerze rot lang
Mami meine große Liebe Von Kerstin am 26.12.2019 um 02:39 | melden

Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnacht.
Ich habe dir und Paps schon ganz viele Weihnachtsvideos gemacht.
An eurem Bettchen leuchtet alles so so hell. Überall leuchtet es.
Es schaut so lieblich und schôn alles bei euch aus.
Mama ich vermisse dich soooooooo sehr.
Am 23 Dezember waren wir bei euch, wie ich dir ja geschrieben hatte.
Ich musste am 23 und 24 Dezember so sehr viel weinen.
Ich vermisse dich so sehr mein geliebter Engel.
Morgen schreibe ich dir ganz viel.
Ich musste heute unsere Koffer packen für die Kreuzfahrt.
Mama ich liebe und vermisse dich soooooooo sehr.

Ich weiß, ihr habt einen wunderschön Weihnachten im Himmel. Könnte ich doch einmal bei dir sein.
Ich spüre dich so oft gekliebte Mama und das tut so so so so gut.
Danke meine herzallerliebste Mama das du IMMER BEI MIR BIST.
ICH LIEBE LIEBE LIEBE LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOO
SEHR.

______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$__________$$$$$$$$
_________$$$$$_________$$$$$$
__________$___$$$$$$_____$$$$
_________*$$$_$_$$_$$_____$$$
________$_$_$**_$_$_$$$___$$$
_________$(O)___(O)_$_$$_*$$$
_______$$__________$*$_$__$$$
____$*__$____*___$$$__$__*_$$
___$*_____*$$$*________$___.**
___$*_______*_________.*$__****
____$*_________________*$__***
___$$$$*_____________*$$§§§§
_$$$$$$$$$*_______*$$$$$$§§§§§
$$$$$__$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$$**$$$$$$§§§§§
$$$*__*$$$$$$$$$$$*__$$$$$$$§§§§
_$$$$*$$$*******$$$*__$$$$$$§§§§
__$$$*$$$*$$$$$*$$$$*$*_$$$$§§§
_____$$$$*$$$$$*$__$$$$$$$$$§§
_____$*$$*******___*$$$$$$$$§
_____$*____________________*$
_____$$*_*__*___*$$_*___*__*$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$$$
_________$_______$________$
_________$*______*_______*$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$**$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
___$$$$$$______________$$$$$$

….*..*☆…..*…☆…*…☆.*..*.…

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Bei diesen besonderen Stunden Von Max Sealtiel am 25.12.2019 um 00:55 | melden

Wünsche dir viel Kraft in einer Licht der Hoffnung......

Kerze rost lang
Weihnachten Von Petra Wolf am 24.12.2019 um 14:15 | melden

Eduard Mörike
Gesegnet sei die heilige Nacht,
die uns das Licht der Welt gebracht! –
Wohl unterm lieben Himmelszelt
die Hirten lagen auf dem Feld.
Ein Engel Gottes, licht und klar,
mit seinem Gruß tritt auf sie dar.
Vor Angst sie decken ihr Angesicht,
da spricht der Engel: "Fürchtt euch nicht!"
"Ich verkünd euch große Freud:
Der Heiland ist geboren heut."
Da gehn die Hirten hin in Eil,
zu schaun mit Augen das ewig Heil;
zu singen dem süßen Gast Willkomm,
zu bringen ihm ein Lämmlein fromm. –
Bald kommen auch gezogen fern
die heilgen drei König mit ihrem Stern.
Sie knieen vor dem Kindlein hold,
schenken ihm Myrrhen, Weihrauch, Gold.
Vom Himmel hoch der Engel Heer
frohlocket: "Gott in der Höh sei Ehr!"

Liebe Kerstin,
Trotz großer Trauer im Herzen wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes besinnliches Weihnachtsfest...
Auch wenn unsere geliebten Eltern tief im Herzen sind fehlen sie ganz stark...
Genieße die Zeit mit deiner Familie und vor allem habt einen wunderschönen Erlebnisreichen Urlaub... dies ist dir von Herzen gegönnt...
In großer Verbundenheit und mit vielen lieben Grüßen Petra

Kerze lila geschwungen
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 24.12.2019 um 00:20 | melden

MAMI heute nun fängt der heilige Tag an, und nun ist bald Heiligabend.
Ein Fest der Liebe.
Du fehlst mir soooooooooo sehr.
Ohne dich wird Heiligabend NIE wieder, wie es einmal war.
Wir waren heute bei euch Engelchen und haben euch ganz viele schöne Weihnachtssachen gebracht, damit euer Bettchen ganz doll strahlt zu Weihnachten und damit meine Engelchen vom Himmel aus sehen, wie sehr ich euch liebe.
Das ganze Bettchen leuchtet.
Ihr habe dir, meiner geliebten Mama einen rosanen, geschmückten Tannenbaum gebracht und für Paps und Papa einen grünen Tannenbaum mit LEDs.
Dann haben wir Paps Eltern einen Tannenbaum aufs Bettchen gestellt, der auch leuchtet.
Dann haben wir euch noch einen etwas größeren Holztannenbaum geholt, der auch wunderschöne Leuchtkugeln hat und ein Renntier, welches auch leuchtet.
Natürlich sind auch in allen Laternen neues Licht.
Es funkelt und strahlt bei euch.
Dann haben wir euch Engeln noch sieben Rosensträuße geholt und zwei Engelchen mitgebracht und von Gabi habe ich euch noch ein kleines Herz mitgebracht mit Liebe drauf geschrieben und von Gabi noch was für Paps. Das Herz ist für dich und das andere Teil für Paps.
Mami du fehlst mir sooooooooooooooooo sehr.
Mein größter Wunsch wäre das du wieder bei mir bist.
Ohne dich fühle ich mich so halb.
Morgen kommt Nadine zu uns, ich freue mich schon.
Ich habe auch Geschenke für dich und Paps hier bei mir für morgen.
Nadine bekommt natürlich wieder viele Päckchen, ihr wisst ja, Nadine liebt Päckchen.
Dann nach Weihnachten fängt unsere Kreuzfahrt an.
Morgens um sechs fliegen wir schon.
Nadine hat uns eingeladen zu dieser Kreuzfahrt und es wird wunderschön werden. Mama wärst du doch auch dabei, ich vermisse dich so so sehr.
Ich habe mir zu Weihnachten eine Decke gekauft. Auf dieser Decke sind alles Fotos von dir und Paps. Sie schaut so wunderschön aus. Nadine bekommt auch so eine Decke und noch ganz viele andere Pakete.
Weihnachten die Zeit der Liebe, Jesus Geburt.
Meine Weihnachten waren immer voller Liebe.
Du meine liebe Mama hast Weihnachten immer zum größten Fest der Liebe gemacht. Ich danke dir für diese gewaltig so so große Liebe.
Mami ich vermisse dich sooooooooooooo sehr.

Mami eine Person sollte sich in Grund und Boden schämen und zwar meine leibliche Schwester. Sie war nicht an eurem Bettchen und das zeigt mir wieder mal, was sie für ein Mensch sie ist aber ich weiß, du siehst es und der liebe Gott auch.
Es wird eines Tages das eintreffen, was du mir immer in Bezug auf meine leibliche Schwester gesagt hast.

Ach Mamilein, meine herzallerliebste Mami, du fehlst mir soooooooooooooo sehr und wirst mir bis zu meinem letzten Atemzug fehlen. Ohne dich bin ich einfach nur ein halber Mensch.
Mami ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel. Du bist die allerliebste Mami, mit dem allergrößtem Herzen.
Ich liebe dich sooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa klein
Advent Von Petra Wolf am 22.12.2019 um 12:07 | melden

Fahn und Säbel und noch mehr,
Ja ein ganzes Kriegesheer,
Möcht ich gerne haben.

Bring uns, lieber Weihnachtsmann,
Bring auch morgen, bringe,
Musketier und Grenadier,
Zottelbär und Panthertier,
Ross und Esel, Schaf und Stier,
Lauter schöne Dinge.

Doch du weißt ja unsern Wunsch,
Kennest unsere Herzen.
Kinder, Vater und Mama,
Auch sogar der Großpapa,
Alle, alle sind wir da,
Warten dein mit Schmerzen.

Autor: Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Advent das ist die stille Zeit
Advent das ist die stille Zeit,
Die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
Fangt an euch zu besinnen!

Es gab wohl manchmal Zank und Streit
Ihr habt euch nicht vertragen.
Vergesst das Jetzt und seid bereit,
Euch wieder zu vertragen.

Denn denk nicht nur ans eigene Glück,
Du solltest danach streben.
Und anderen Menschen auch ein Stück
Von deiner Liebe geben.

Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
Die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
Nur Einigkeit und Frieden.

Autor: unbekannt

Liebe Kerstin,
Nun brennt die 4. Kerze im Advent und Weihnachten ist nicht mehr weit... voller Trauer ist das Herz, eingenommen von großem Schmerz... aber selbst zu Weihnachten sind unsere Engel uns ganz nah...
Ich schicke dir aus der Ferne eine liebevolle Umarmung und viele liebe Grüße
Petra

Kerze lila geschwungen
Deine Mama wird Von Max Sealtiel am 20.12.2019 um 23:34 | melden

sicher auch in allen euren Reisen begleiten.....
Viel Kraft für die kommende Tage.....

Kerze flieder viereckig
Mom du fehlst mir soooooooo Von Kerstin am 20.12.2019 um 17:07 | melden

Mami, meine herzallerliebste Mama, du fehlst mir sooooooooooo sehr.
Bald ist Weihnachten und mein Herz wird immer schwerer.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich möchte so gerne jetzt in deinen lieben Armen liegen.
Ich habe für dich und Paps auch Weihnachtsgeschenke, du hast es schon gesehen.
Zu eurem Bettchen fahren wir auch noch kurz vor Weihnachten und dann bringe ich euch ganz schöne Dinge.
Mama ich wünsche mir nur das du meine geliebte MAMA wieder bei mir bist. Kannst du nicht einfach vom Himmel kommen......
Ich brauche dich sooooooooo.
Heute in einer Woche fängt unsere Kreuzfahrt an. Natürlich das weiß ich bist du und Paps bei uns.
Ich habe dieses Jahr das erste mal in unserem Haus einen riesigen rosanen Tannenbaum stehen, der erste Baum, seitdem du gegangen bist. Ich möchte damit Nadine eine Freude machen. Du und Paps seid auch mit im Tannenbaum.
Mir ist aber kein bisschen weihnachtlich, wie auch ohne dich.
Du fehlst mir jeden Tag immer und immer mehr.
Ich würde dir so so gerne unser neues Traumhaus zeigen.
Du würdest dich so sehr für uns freuen. Dieses Haus ist ein Trazm aber das siehst du ja.
Wie gerne würde ich dich bei mir haben mein Engelchen.
Du fehlst, du fehlst so so sehr.
Ich weiß Mami, du bist immer bei mir, jeden Tag. Ich spüre dich jeden Tag. Du zeigst mir so oft das du da bist und dafür DANKE ich dir von ganzem Herzen.
Ich brauche deine so liebevollen Zeichen so sehr zum Leben.
Nadine ist momentan wieder im Urlaub, in Island. So wunderschön dort und so gigantische Dinge zu sehen, wie die Gletscher, Eishöhlen, Lavatouren etc, einfach traumhaft schön.
Dann hat sie wie immer die schönsten Hotels, traumhaft schöne aber du siehst es ja längst weil du besonders nah immer bei deiner über alles geliebten Enkelin bist.
Am Sonntag spät abends kommen sie dann zurück und dann ist Nadine diesen Weihnachten bei uns. Meist ist sie ja auf Reisen.
Dann geht es aber am 27 auf unsere Kreuzfahrt.
Ich freue mich so sehr.
Mami wie schön wäre es, wenn du bei unser Kreuzfahrt dabei wärst.
Ich weiß ja, du bist immer bei mir aber dich nicht zu sehen tut so so sehr weh.
Ich möchte meine Mama zurück.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Zum 3 Advent Von Max Sealtiel am 16.12.2019 um 00:33 | melden

Dieses Licht ist für deine Mama zu 3. Advent.....

Kerze türkis hell viereckig
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 14.12.2019 um 22:58 | melden

Ich habe so eine Sehnsucht nach der besten und liebsten Mama der Welt und das bist DU mein geliebter Engel.
Weihnachten rückt immer näher und mein Herz wird immer schwerer vor Sehnsucht. Mom ich vermisse dich sosososo sehr.
Mami nächste Woche wird euer Bettchen weihnachtlich gemacht.
Die Winterbepflanzung ist ja längst fertig und es ist auch schon winterlich aber ich möchte noch ein paar hübsche Dinge euch bringen.
Mami und natürlich einen Tannenbaum für euer Bettchen.
Mom, gestern habe ich zum ersten Mal hier im neuen Haus einen Weihnachtsbaum geschmückt, einen großen pinkfarbenen mit gaaaaaaaanz vielen rosanen und pinken Teilen. Er schaut gigantisch schön aus.
Sechs Jahre lang konnte ich keinen Tannenbaum schmücken, ich konnte es seelisch nicht. Konnte sechs Jahre auch in der Vorweihnachtszeit nichts weihnachtlich machen.
Dieses Jahr dachte ich auch, dass ich es nicht schaffe.
Dann wollte ich aber Nadine diese Freude bereiten und der Baum steht. Er schaut so gigantisch schön aus aber du siehst es ja, bist ja immer bei mir. Weihnachtlich fühle ich mich aber trotzdem nicht weil du mein geliebter Engel mir so unendlich fehlst. Mami ich liebe liebe liebe liebe dich soooooooooo sehr.
Nadine ist heute in den Urlaub geflogen nach Island.
Jetzt gerade haben sie eine Polarlichtertour. Kurz vor Weihnachten kommen sie wieder und dann einen Tag nach Weihnachten geht unsere gigantische Kreuzfahrt los.
Ich hab mit unserem Schatz am Mittwoch einen Expressreisepass in Auftrag gegeben, den kann ich Dienstag abholen. Ich selbst brauche ja einen.
Freue mich schon riesig auf unsere Kreuzfahrt.
Ach Mami wärst du doch bei uns, dann würden wir drei immer verreisen. Mami du fehlst mir so so so so so sehr.
Ich liebe dich sooooooooooooooo sehr Mama.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze dunkelgrün Teddy
Adventsgedicht Von Petra Wolf am 13.12.2019 um 20:41 | melden

Von allen unsren Kerzen
brennt die dritte nun im Herzen.
Und ist nicht die Weihnachtszeit
immer noch die schönste Zeit?

Die Weihnachts-Stimmung wird nun größer,
und die Plätzchen riechen süßer.
Festlich steht der Weihnachtsbaum
bei vielen Menschen nun im Raum.

Die Spannung in die Herzen fliegt,
was wohl unterm Bäumchen liegt?
Die Kinder zählen längst die Tage,
die Freude steigt, ganz ohne Frage.

Doch vergessen wir bei allem nicht,
wir warten auf des Gottes Licht.
Jesus gibt dem Ganzen Sinn,
wir steuern auf die Ankunft hin.

Liebe Kerstin,
Von Herzen zünde ich wieder ein helles Lichtlein für deine Mama an...

Kerze lila geschwungen
Licht für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 13.12.2019 um 20:33 | melden

Für deine liebe Eltern......

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine herzallerliebste MAMA Von Kerstin am 10.12.2019 um 23:49 | melden

MAMA du bist meine größte Prinzessin.
Ich liebe dich soooooooooooooo sehr.
Mami danke, dass du mir fast jeden Tag ein so liebes Zeichen gibst.
Du bist immer bei mir. Wir beide sind ja auch EINS.
Ich wünsche dir meiner Engelsprinzessin eine gute Nacht und schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel und meine ganze Liebe.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger ❤️LIEBE.

Kerze rot Teddy
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 08.12.2019 um 23:46 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze grau-blau klein
Mami Von Kerstin am 06.12.2019 um 22:18 | melden

Mami meine herzallerliebste Mama.
Mein Herz ist heute ganz schwer.
Heute vor sieben Jahren kamst du ins Krankenhaus.
Ich weinte am Telefon, als du mir sagtest, dass der Arzt da war und sagte, du musst ins Krankenhaus.
Ich weinte und sagte immer wieder Mama, bitte nicht ins Krankenhaus. Ich hatte so Angst um dich Mama weil du ja vor acht Jahren auch im Krankenhaus diese so schlimme Zeit durchgemacht hast. Ich hatte so unendlich Angst um meine herzallerliebste Mama.
Du sagtest Paps hätte schon einen Krankenwagen angerufen.
Oh Gott was hatte ich Angst um dich.
Dann war ich bei dir, du hattest diese Beatmungsmaske auf. Ich sagte dir es wird alles gut.
Es zerriss mein Herz dich so leiden zu sehen.
Genau zwei Tage später versetzte man dich ins künstliche Koma. Mama da brach ich zusammen. Ich hörte gar nicht mehr auf zu weinen. Ich hatte so Angst vor diesem künstlichen Koma. Ich kannte es weil du vor acht Jahren auch dreimal im künstlichen Koma gelegt wurdest. Diese künstliche Koma war für mich so so schlimm.
Ich habe dann immer an deinem Bett gesessen und mit dir geredet, ich wusste, du hörst mich, denn im künstlichen Koma bekommt man fast alles mit. Mami jetzt laufen mir wieder die Tränen. Ich vermisse dich so so so unendlich doll.
Mami dann kamen zig Untersuchungen, nachdem man dich aus den künstlichen Koma holte. Was dann bei den Untersuchungen raus kam, ich könnte es nicht glauben und brach zusammen.
Mami ich hatte nur noch ein Gedanke, meine geliebte Mama zu retten.
Mami du fehlst mir so, so unendlich doll.
Jeden Tag fehlst du mir so so sehr. Du wirst mir immer fehlen, so lange ich lebe.
Mama kannst du nicht einfach wieder bei mir sein, ich brauche dich so so sehr.

Heute der Tag war voller Emotionen reicher Tag.
Mami ich möchte dir und Anni noch einmal danke sagen für das, was ihr Gabi und mir gegeben habt.
Ich glaube dieses Himmelswunder bekommt keiner aber wir haben es bekommen von dir geliebte Mama und von Anni und wir werden euch beiden Engelchen ewig dafür danken.
Ich vergleiche es mit ein Wunder weil es ein Wunder ist.

Mami meine herzallerliebste Mama, nun schicke ich dir noch Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Mama ich liebe liebe liebe liebe dich sooooooooooo sehr.
Mama du fehlst mir sooooooooooo.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Engelsprinzessin Von Kerstin am 02.12.2019 um 23:41 | melden

Mami ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Tochter, etwas
das ich dir
sagen möchte.
Als erstes sollst du wissen, ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe dir vom Himmel, wo ich bei
Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur
ewige Liebe.
Bitte sei nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei dir bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:"Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil
meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr. Besonders bei dir meiner geliebten Tochter und bei meiner geliebten Enkelin.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur
menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht
auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was
Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine Liegen, vertraut darauf,
dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich
Hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen kannst,
dann kannst du Gott am Abend
sagen:"Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben
etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich
komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind
auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper
zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem
Land hier oben.

Mama ich liebe dich sooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 02.12.2019 um 23:33 | melden

Ich bin immer in Deiner Nähe.
Du kannst mich nicht sehen, aber Du kannst mich sehr oft fühlen.
Ich bin Deine Inspiration, die Dich anleitet, denn ohne es zu wissen, teilst Du mir alle Deine Wünsche und Sorgen mit.
Ich bin da um Dich zu trösten und ich bin da, um Dein Glück mit Dir zu teilen.
Wir gehen zusammen durch dick und dünn.
Würdest Du wissen, dass Du nicht alleine bist und alles mit mir teilst, würde eine große Last, die Du auf Deinen Schultern trägst, einfach abfallen und Du würdest Dich leicht und unbefangen fühlen.
Mama ich weiß, du bist immer ganz nah bei mir. Ich fühle und spüre dich jeden Tag. Danke Mami.
Diese Last die Du da trägst, verdeckt Deine eigenen Flügel, die Dir Deinen Weg erleichtern könnten, den Du Dir vorgenommen hast zu gehen und auf dem ich Dich begleite!
Wie oft fühlst Du Dich schwer und irgendwie leer auf diesem Planeten?
Wie oft fühlst Du Dich einsam?
Wie oft denkst Du, dass Du nichts wert bist?
Wie oft möchtest Du dem Ganzen einfach entfliehen?
Wie oft stellst Du Dir die Fragen nach dem Sinn des Lebens?
Wie oft fehlt Dir etwas und Du weißt nicht, was es ist?
Wie oft wendest Du Dich an mich.....gaaaaaanz oft.
Ich bin da, – immer – in Deiner Nähe!
Ich weiß mein geliebter Engel.
Immer bereit, Dich daran zu erinnern, wer Du bist und warum Du hier bist!
Wie oft schreie ich nach Dir, doch Du hörst mich nicht!
Wie oft bin ich machtlos, denn du siehst mich nicht!
Mami ich sehe und spüre und fühle dich.
Du bist immer bei mir.
Du hast Deine Gesetze, so wie ich meine habe und beide beinhalten die gleichen Regeln, die Gott uns allen gegeben hat – den freien Willen!
Ich darf nicht eingreifen, doch ich darf Dich inspirieren, ich darf für Dich keine Aufgaben übernehmen, doch ich kann Dich anleiten, ich darf Dich nicht führen, doch ich darf dich begleiten!
Ich bin immer da und werde Dich nicht verlassen, ich kenne alle Deine Gefühle und Gedanken!
Ich habe meine Augen immer offen und wache über alles, was in Deinem Leben geschieht.
Ich bin auch für die vielen Wunder in Deinem Leben verantwortlich, die im Grunde keine Wunder sind, denn ich bin es, bin immer bei dir.
Denn in diesen kurzen Augenblicken konnte ich Deine Augen wieder öffnen, die Du vor sehr langer Zeit verschlossen hast.
Die kleinen Wunder, die in Deinem Leben passieren, sind Werke meines Daseins und meiner Prüfung, denn genau so wie Du Dir auf Deinem Weg Aufgaben vorgenommen hast die Du erfüllen möchtest, habe auch ich Aufgaben zu erfüllen.
Wenn Du das nächste Mal traurig bist und Du das Gefühl hast, dass Dir etwas fehlt, dann erinnere Dich, dass dieses Etwas die ganze Zeit bei Dir ist, denn ich bin Deine zweite Hälfte. Bitte mich und ich werde Dir helfen, Deine Flügel auszubreiten, damit auch Du wieder fliegen kannst – und dann wirst Du Dich erinnern, dass auch Du ein Engel bist!
Eure immer geliebte Mama ❤❤

Mami ich liebe dich sooooooooooo sehr.

Deine Kleine in ewiger LIEBE
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 02.12.2019 um 23:11 | melden

Meine herzallerliebste Mama.
Jetzt ist die Weihnachtszeit angefangen.
Mir ist so unendlich schwer ums Herz.
Die Weihnachtszeit ist immer so sehr schmerzhaft weil ohne dich wird Weihnachten nie nie wieder, wie es einmal war.
Gestern habe ich was gaaaaaaaanz schönes für dich und Paps und für mich geholt. Es ist euer Weihnachtsgeschenk, für dich und Paps.
Mami du fehlst mir so. Jeden Tag fehlst du mir so so so so sehr.
Du wirst mir immer fehlen, jeden Tag so unendlich fehlen, bis zu meinem letzten Atemzug. Wir BEIDE MOM sind immer EINS.
Mami ich weiß, du bist immer bei mir, denn ich spüre dich so so oft.
Jeden Tag spüre ich dich und das tut meinem Herzen so so gut.
Du bist da, immer bei mir. Ich DANKE dir für diese so wundervollen Zeichen. Danke meine geliebte Mama.
Mami ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel.
Ich liebe dich soooooooooooooooooooo sehr.
Gute Nacht mein geliebter Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Rosenkreuz
Für deine Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 02.12.2019 um 00:28 | melden

1. Advent..... dir eine Umarmung.....

Kerze rosa lang
Liebe grüße Von Petra Wolf am 01.12.2019 um 20:40 | melden

Der weiße Schnee deckt alles zu,
unter ihm ruht still die Erde,
und dort bei ihr, da ruhst auch Du –
Glaubst Du, dass es Weihnacht werde?

Alle Glocken läuten hell,
strahlend leuchten Tannenbäume,
viele Päckchen, leuchtend grell –
Glaubst Du noch an Weihnachtsträume?

Doch weihnachtet es auch ringsumher,
mit Kerzen und Sternen im Geäst –
im Inneren bleibt ein Tränenmeer!

Doch wo Du auch bist, bin ich bei Dir,
dazu muss ich nicht mit Dir sterben,
in meinem Herzen bist Du stets bei mir –
Glaub mir, so kann es für uns Weihnacht werden!

Liebe Kerstin...
ein helles Lichtlein für Deine lieben Eltern zum 1. Advent.
Jetzt geht die schöne, aber für uns auch sehr traurige Zeit wieder los.
Aber wir sind tapfer, unsere lieben Mütter sind ja bei uns, zwar nicht mehr so wie vorher, aber sie geben uns von der geistigen Welt aus Zuversicht, stärke, Schutz und Kraft.
Dir und Deinem lieben Mann einen gesunden Wochenstart.
Liebe und verbundene Grüße

Kerze lila geschwungen
Meine herzallerliebste MAMA Von Kerstin am 29.11.2019 um 14:26 | melden

Mein Engel, meine innigsgeliebte Mama, ich war die letzten Tage total neben der Spur weil es Gabi so schlecht ging.
Ich fühle so sehr mit ihr weil ich sie so lieb habe.
Wir haben jetzt aber Gott sei Dank eine Behandlung gefunden, die Gabi endlich gesund und schmerzfrei macht.
Ihr wird ein Neurostimulator eingesetzt und dann wird mein Schwesterherz endlich gesund sein.
Mami das wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk, wenn Gabi endlich gesund und schmerzfrei ist.
Wenn sie Schmerzen hat, dann habe ich sie auch und dann sorge ich mich so.
Du siehst ja, wie lieb ich Gabi habe und ich weiß mit Sicherheit das du und Anni mir Gabi geschickt habt.
Sie gibt mir und meinem Herzen so so unendlich viel.

Mami nun ist bald Weihnachten, ich kann noch immer nicht schmücken, geht nicht, seelisch nicht. Wir wollten zuerst einen riesigen rosanen Tannenbaum in unseren großen Garten stellen aber ich schaffe es seelisch doch noch nicht und außerdem fängt unsere Kreuzfahrt ja am zweiten Weihnachtstag an.
Hier im Haus ist es so so wunderschön. Es ist ein Traum von Haus aber das siehst du ja.
Nadine fliegt schon wieder in den Urlaub, dabei kam sie ja gerade erst von der letzten Reise zurück aber du weißt ja unser lieber Schatz liebt wie du und Paps das Reisen.
Jetzt geht es nach Island und danach kommt unsere Kreuzfahrt.
Mami, ich weiß mein Engelchen wie unendlich stolz du auf deine geliebte Enkelin bist, ich bin auch so so unendlich stolz auf mein geliebtes Kind. Sie schafft alles in ihrem Leben und Nadine hat das allerliebste Herz, sie schenkt mir jeden Tag so, so sehr viel Liebe und ist immer immer da für mich.
Ich danke Gott so eine liebevolle Tochter zu haben.

Mami, ich vermisse dich soooooooooooo sehr.
Ich werde dich immer vermissen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Mama du fehlst mir soooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Mama Danke für die täglichen Zeichen, ich brauche deine so lieben Zeichen so, so sehr.
Ich liebe liebe liebe liebe dich soooooooo sehr Mom.

Kerze rosa klein
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 27.11.2019 um 00:20 | melden

Für deine geliebte Engel in Himmel..... Und danke dir und Gaby so sehr.... ihr seid etwa besonders..... danke danke.....

Kerze flieder viereckig
Für deinen lieben Engel Von Petra am 26.11.2019 um 15:37 | melden

Jenseits der Zeit, gibt es kein Leid,
keine Tränen an dem Ort, den wir
Himmel nennen. Sehen wir uns dort?
Wirst Du mich erkennen? Dort an jenem
Ort, den wir Himmel nennen? Ich brauche
Kraft, hier durch zu gehen. Doch ich weiß,
das wir uns Wiedersehen. Jenseits der Zeit.
( unbekannter Verfasser )

Liebe Kerstin,
Ein helles Lichtlein an einem trüben November Tag für deine Mama...
Dir weiterhin alles Liebe und Gute...
Liebe verbundene Grüße und eine herzliche Umarmung von Petra

Kerze lila geschwungen
Zum Ewigkeitsonntag Von Max Sealtiel am 25.11.2019 um 00:04 | melden

Zum Ewigkeitsonntag für deine liebe Eltern

Kerze rost rund
Ein stiller Gruß Von Petra Wolf am 24.11.2019 um 20:02 | melden

Mein kleines Herz hat Risse bekommen, denn Du wurdest von mir genommen. Jeden Tag fühle ich mich einsam, ich wäre lieber mit Dir gemeinsam, hier auf Erden vereint aber stattdessen jeder weint. Aber ich muss erwähnen, auch ich vergieße leise Tränen. Mutter, wir werden uns wiedersehen, doch bis dahin muss ich den Weg alleine gehen.

Liebe Kerstin,
Am heutigen Ewigkeitstag zünde ich auch eine Kerze für deine Mom an...
Jetzt zum dieser wunderschönen und besinnlichen Zeit wird einem noch mehr bewusst wie sehr die geliebte Mama fehlt... nichts ist mehr als es einmal war...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesunde neue Woche und passt auf euch auf...
Ich schicke dir eine gedankliche Umarmung und viele liebe Grüße
Petra

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 20.11.2019 um 19:39 | melden

Mami, meine herzallerliebste Mama ich brauche noch einmal deine liebevolle Hilfe und ich weiß, du hilfst mir.
Es geht um meine liebe Gabi......
Sie musste für drei Tage ins Krankenhaus wegen diesem Nerv, der abermals ausgebrochen ist.
Es wird eine Infiltration gemacht.
Mama diese Infiltration ist natürlich mit Risiken verbunden und ich habe Angst um Gabi.
Gleichzeitig haben wir natürlich Angst, dass bei ihre Rückenop sich was gelöst hat.
Mami bitte mache das bei Gabi im Rücken alles in Ordnung ist und das bei der Infiltration KEINE Risiken kommen.
Ich habe so Angst um Gabi, du siehst es ja.
Beschütze Gabi bitte ganz doll.
Gabi du weißt Mami, ist wie eine Schwester für mich und noch viel viel mehr und ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das sie endlich schmerzfrei und gesund ist und gesund bleibt.
Ich weiß Mami, du beschützt sie.
Nehme Gabi bitte auch ein wenig die Angst.
Gabi ist so tapfer, ich wäre es nicht.
Du weißt ja, wie ich zu OPs stehe. Ich würde vor Angst eingehen.
Mami daaaaaaaaanke, ich weiß, du wirst Gabi beschützen.

Mama ich liebe liebe liebe liebe dich sososososo sehr meine geliebte Mama.

Mami morgen fliegt Nadine wieder in den Urlaub, eine Kreuzfahrt und nach der Kreuzfahrt kommt dann der lange Urlaub nach Island und dann kommt unsere Kreuzfahrt im Dezember, wo wir zu viert verreisen.


Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 19.11.2019 um 00:22 | melden

Die immer bei dir ist

Kerze türkis dunkel Engel
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 18.11.2019 um 18:01 | melden

Meine liebe Engelsprinzessin,

imTraum kam ein Engel zu mir und fragte mich, ob ich weiß, wer er sei.
Ich schaute ihn mit fragenden Augen an und er begann zu erzählen.
Ich habe dich 9 Monate unter meinem Herzen getragen und dann geboren.
Ich habe dich genährt und dir das Sprechen und Laufen beigebracht.
Ich habe gesehen wie du gewachsen bist und gelernt hast, was man zum Leben braucht.
Ich habe deine Tränen getrocknet, wenn du hingefallen bist.
Ich habe miterlebt wie du groß wurdest und deinen ersten Liebeskummer hattest Ich war dabei, als du deine erste Arbeisstelle angetreten hast.
Ich war da, wenn du Probleme hattest und stand dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe dich immer von ganzem Herzen geliebt, auch wenn du mal zu mir unfair warst .
Ich werde immer für dich da sein, auch jetzt wo ich bei den Engeln im Himmel wohne.

Langsam Begriff ich und schaute den Engel an.
Du bist es, meine geliebte Mutter, flüsterte ich.
Ja mein Kind, sagte der Engel und nahm mich in den Arm.
Ich werde immer da sein bei dir, auch wenn du mich nicht mehr halten und sehen kannst.
Du darfst traurig sein und weinen um mich. Ich weiß wie mein Verlust dich schmerzt und wie sehr du mich liebst.
Ich liebe dich auch und werde dich immer beschützen.

Langsam verschwand der Engel und ich wachte mit Tränen in den Augen auf.
Ich fühlte mich geborgen und beschützt.
Meine Mom, sie ist immer da bei mir.
Mama ich liebe, liebe, liebe, liebe dich soooooooooooooo sehr.

Mein geliebter Engel, ich liebe dich sososososo sehr.
Wir Beide Mama sind immer EINS.
WIR BEIDE SIND EIN HERZ UND EINE SEELE FÜR IMMER.
Ich vermisse dich sehr, sooooooooo sehr aber ich weiß eines Tages bin ich wieder bei dir und dann kann uns NIEMAND mehr trennen.
Mami du bist die allerliebste Mami und ich DANKE Gott das ich deine Tochter sein darf. Es ehrt mich so so sehr dein Kind zu sein.
In grooooooooßer, inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Kerstin gute Besserung Von Max Sealtiel am 17.11.2019 um 23:46 | melden

Und der Gaby auch...... eine große Umarmung von mir....

Kerze flieder viereckig
Mama Von Kerstin am 17.11.2019 um 22:34 | melden

Mami, meine herzallerliebste Mama ich vermisse dich so so so sehr. ♥️
Heute bist du sechseinhalb Jahre im Himmel. ♥️
Ich vermisse dich wie am ersten Tag und werde dich immer, bis zu meinem Lebensende vermissen. ♥️
Mama du fehlst mir so, so, so, so sehr. ♥️
Sechseinhalb Jahre Trauer, sechseinhalb Jahre starke Sehnsucht und starkes Heimweh nach der allerliebsten Mama der Welt, MEINE MAMA. ♥️
MAMA ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Jeden Tag fehlst du mir soooooooooo sehr. ♥️
Ich musste heute oft weinen weil du mir so fehlst. ♥️
Zusätzlich bekam ich eine Grippe, mit allem, was dazu gehört.
Am meisten macht mich aber bei der Grippe diese Luftnot zu schaffen. Mami wärst du doch jetzt hier, du fehlst mir so. ♥️
Werner hat sich lieb gekümmert um mich und Nadine sowieso.♥️
Du weißt ja, Nadine ist ein so großer Engel auf Erden. ♥️
Mami du fehlst mir so, so, so sehr. ♥️
Mom ich habe heute Nacht wieder von dir geträumt. ♥️
Ich glaube du möchtest mir mit dem Traum was sagen.♥️
Mama Danke, dass ich dich fast täglich spüren darf. ♥️
Diese lieben Zeichen von dir tun soooooooo unendlich gut. ♥️
Gestern zeigte ich Werner ein Zeichen von dir und er sagte sofort das war Mama. ♥️
Mama danke, danke, danke für deine immer so lieben Zeichen. ♥️
Ich brauche deine lieben Zeichen so, so, so sehr zum Leben. ♥️

Mom, Mittwoch bzw Donnerstag hat Gabi ihre Behandlung. Mache bitte das sie keine Angst hat und das die Behandlung gut verläuft und sie dann wieder ganz gesund ist. Danke Mami. ♥️

Mami ich liebe, liebe, liebe, liebe dich soooooooooooo sehr. ♥️♥️♥️

Deine kleine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deinen lieben Engel Von Petra Wolf am 17.11.2019 um 21:22 | melden

Der Tag wird kommen,
wo ich Dir gegenüberstehe,
Dir in die Augen schau,
der Moment in dem ich Dich
in meine Arme nehme.
Diese wunderschöne Gefühl,
Dich zu spüren,
Deine Nähe zu genießen,
Dich nicht mehr vermissen
zu müssen,
Deinen warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt,
ich bin bei Dir.
Ich weiß,
der Tag wird kommen.

Meine liebe Kerstin,
Hab dank für deine lieben Zeilen bei meiner Mama... Ich hab mich sehr darüber gefreut...
Ja die Tage davor und der eigentliche Tag sind grausam... Das trübe graue nasskalte November Wetter trägt sein übriges dazu bei...
Oft denke ich das ich aufwache und der Alptraum ist vorbei...doch leider ist dem nicht so...
Ich schicke dir aus der Ferne eine gedankliche Umarmung und wünsche auch dir weiterhin viel Kraft...
Viele liebe Grüße verbunden mit einer liebevollen Umarmung von Petra

Kerze rost rund
Danke Kerstin Von Max Sealtiel am 15.11.2019 um 20:13 | melden

Dass du hast diese bewegende Zeilen auch auf der Seite meiner Mama gepostet.
Für deine Eltern ein Licht....

Kerze türkis dunkel Herz
Für meine herzallerliebste Mama Von Kerstin am 15.11.2019 um 14:27 | melden

Mami ich liebe liebe liebe liebe dich sooooooooooooo, soooooooooooooo sehr.
Ich vermisse dich soooooooooo.
Danke Mami das du und Anni, Gabi geholfen habt schnell einen Termin zu bekommen und ich weiß, ihr beide beschützt Gabi.
Danke.

Mama ich vermisse dich so, so, so sehr.

Deine Kleine in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 15.11.2019 um 00:09 | melden

Schau mal geliebte Mama, ein Brief aus dem Himmel.
Ich habe dir diesen Brief schon einmal geschrieben aber die Zeilen sind do rührend, dass ich sie dir noch einmal schicke.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und mein geliebtes Kind, etwas
das ich euch
sagen möchte.
Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei
Gott wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur
ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:"Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil
meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den
sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die
ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die
Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
sind Gott und ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur
menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das
erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht
auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was
Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht
verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist,
bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Lieben, vertraut darauf,
dass Gott es am besten weiß.
Ich bin gar nicht weit von euch entfernt,
ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele
Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen
Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich
Hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die
Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen kannst,
dann kannst du Gott am Abend
sagen:"Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben
etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung
ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich
komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade
einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind
auf deinen Gesicht fühlst,
das bin ich, der dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper
zu verlassen, um frei zu sein,
denke daran, dass du nicht gehst, sondern
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben aus diesem
Land hier oben.

Mami ich liebe dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine Süße Von Kerstin am 14.11.2019 um 23:27 | melden

Mami, meine herzallerliebste Mama. ❤️
Heute hatte Papa Geburtstag.❤️
Es war der zweite Geburtstag für Papa im Himmel. ❤️
Ich weiß, dass du mein geliebter Engel und Paps, Papa einen wunderschönen Geburtstag bereitet habt. ❤️
Ich weiß, ihr drei Engelchen seid zusammen. ❤️
Mami ich liebe, liebe, liebe, liebe dich so sehr. ❤️

Mami, Gabi hatte heute die Infiltration. ❤️
Wir, Gabi und ich hatten so sehr gehofft, dass diese berste Behandlung sofort anschlägt und zuerst sah es auch danach aus. ❤️
Später fingen aber wieder diese Schmerzen an.
Es ist dieser Nerv im Oberschenkel.
Mit ihrem Rücken ist Gott sei Dank alles in Ordnung. ❤️
Die Op war Gott sei Dank erfolgreich und in der Nachuntersuchung zeigte sich, dass alles gut verheilt ist, Gott sei Dank aber dieser Nerv macht Probleme und das sind rasende Schmerzen und das Gabi so Schmerzen hat, zerreißt mich weil es mir so unendlich leid tut.
Jetzt muss sie doch zur großen Infiltration und das heißt 2/3 Tage ins Krankenhaus und das tut mir im Herzen leid.
Du weißt, wie wichtig Gabi mir ist und wie unendlich lieb ich sie habe.
Bitte Mami helfe Gabi das sie gaaaaaaanz schnell schmerzfrei ist.
Ich habe Angst um sie. ❤️
Gabi hat schon ein Jahr diese starke Schmerzen ausgehalten. ❤️
Ich weiß, wir schaffen auch noch diesen Nerv klein zu kriegen und ich weiß, dass du mein Engel und Anni und Paps und Papa und Wilfried helfen werdet. ❤️

Mami ❤️mein geliebter Engel ❤️ich wünsche dir eine gute Nacht. ❤️
Ich weiß, du kommst heute Nacht wieder zu mir, denn du bist immer bei mir, ich spüre dich so, so oft und dafür bin ich dir so, so unendlich dankbar. ❤️
Gute Nacht weltbeste Mama. ❤️
Ich liebe dich sooooooooooooooooo sehr. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rosa Teddy
Deine Mama mitbekommt Von Max Sealtiel am 14.11.2019 um 09:23 | melden

Sicher wie schön ihr neues Haus ist und freut sich auch!
Aber natürlich unsere Engel immer so fehlen.....
Für deine liebe Eltern

Kerze hellgrün kreuz
Gute Nacht mein Engelchen Von Kerstin am 13.11.2019 um 02:03 | melden

Schlaf gut meine geliebte Engelsprinzessin.
Ich liebe dich soooooooooooooooo sehr.

____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

Deine Kleine, dein zweites ich in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 13.11.2019 um 02:00 | melden

Mom ich liebe, liebe, liebe dich soooooooooo sehr.
Wir haben heute noch einige Dinge im neuen Haus gemacht.
Es ist ein Traum von Haus.
Es ist alles so wunderschön und so groß hier.
Alleine im unterem Raum haben wir sieben Terrassentüren und jede kann man öffnen.
Es schaut hier aus wie ein Paradieshaus.
Ich fühle mich hier so, so wohl.
Mami aber du fehlst mir soooooooooooo sehr.
Ich würde dir so, so gerne alles zeigen.
Du würdest dich so so sehr freuen.
Eigentlich ist es ein Haus für mindestens sechs Leuten, so groß ist alles hier. Nadine hat uns das schönste Haus ausgesucht.
Sie sagte so lieb, meine Mama soll im schönsten Haus sein.
Unser Garten Mama geht ums halbe Haus rum. Einfach traumhaft schön alles aber du mein geliebter Engel fehlst mir so so so so sehr.
Kein Herz ist so schwer weil du mein geliebter Engel mir jeden Tag so so so so sehr fehlst.
Die Hälfte meines Herzens ist immer bei dir Mom, immer.
Ich liebe dich soooooooooooo und vermisse dich soooooooo.
Schlaf schön mein lieber Engel.
Mami ich spüre dich fast jeden Tag und das tut so so unendlich gut.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Mami meine herzallerliebste Mami Von Kerstin am 11.11.2019 um 20:14 | melden

Mom du fehlst mir so unendlich doll.
Mir geht es heute nicht gut weil du mir so unendlich fehlst.
Warum musstest du so früh gehen?
Heute ist wie so oft wieder so ein Tag, wo ich dich so unendlich doll vermisse.
Könnte ich doch einmal zu dir. Einmal mit dir reden und dich umarmen. Einmal in deinen liebevollen Armen liegen.
Du warst immer bei mir immer. Du fehlst Mama, du fehlst mir so so sehr.
Nächste Woche fliegt Nadine wieder in den Urlaub und dann im Dezember für längere Zeit nach Island und dann ist schon Weihnachten und wir machen diese wunderschöne Kreuzfahrt zu viert, am zweiten Weihnachtstag geht es los.
Mama du fehlst überall, jeden Tag. Du fehlst mir so so sehr.
Heute ist für mich emotional so ein schlimmer Tag.
Du fehlst mir so, so sehr.
Am liebsten möchte ich in den Himmel fahren und ganz schnell in deine Arme laufen.
Mama ich liebe dich soooooooooooooooooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht Von Petra Wolf am 10.11.2019 um 18:06 | melden

Mama
Meine Erinnerung an Dich,
so intensiv und noch so frisch, deine Stimme ich kann sie noch hören du bist nicht weg,
dass könnt ich schwören,
du warst die Festung meiner Welt die immer alles fest zusammen hält
zu dir konnte jeder wenn Alarm war gehen, dein Rat war klug und du warst schön.
Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen
diese Welt fühlt sich seitdem du gingst, viel leerer an für mich
oh Mama,
ich vermisse dich,
ich vermisse dich!
Dein Herz war groß wie dein Verstand
was uns ein Leben lang verband.
Wenn’s nicht mehr weiter ging konnt ich zu dir,
du gabst mir Trost und Rat, ne Stulle und ein Bier,
hab’s erst begriffen als du gingst was du bedeutest und wie sehr ich an dir hing,
das du das Zentrum meines Lebens warst, dass hätte ich dir so gerne noch gesagt.
Sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen,
diese Welt fühlt sich seitdem du gingst viel leerer an für mich.
oh Mama,
ich vermisse dich,
ich vermisse dich!
sag mal kannst du mich wo du jetzt bist noch sehen
und kannst du wenn ich mit dir rede mich verstehen,
diese Welt fühlt sich, seitdem du gingst viel leerer an für mich
oh Mama,
ich vermisse dich,
ich vermisse dich!

(Songtext Mathias Reim)


Liebe Kerstin,
Dieses Lied von Matthias Reim spricht einem aus der Seele... Wie Du weißt sind unsere Mamas uns immer sehr nah...
Ich wünsche dir und deinem Mann eine gesunde und ereignisreiche neue Woche...
Viele liebe Grüße von Petra

Kerze rost rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 08.11.2019 um 00:00 | melden

Für deine liebe Eltern

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Renate Von Gabriele Mertens am 07.11.2019 um 14:51 | melden

Gestern war für dich und Axel ein Tag der Freude, aber nicht nur für euch sondern auch für euer Kind.
Spontan, von jetzt auf gleich würde das Vorhaben, euch besuchen zu kommen, in die Tat umgesetzt.
Dafür bewundere ich Euer Kind.

Heute vor 4 Jahren kam meine Anni OBEN bei dir an.
Ab diesem Moment wurde für dich und Anni etwas entzündet, was mit Worten nicht aufzufangen ist.
Ihr Beide habt euch zusammen getan, um unsere Seelen zu vereinen.
Ihr habt gesehen, wie verzweifelt Kerstin und ich war.
Wir wussten Beide nicht weiter.
Ich fing an zu trinken und Kerstin, du weisst ja....
Dadurch, dass ihr Beide dafür gesorgt habt, dass wir uns gefunden haben, wurde unsere kaputte Welt, wieder ein Stückchen heile.
Ich habe heute bisschen Herzweh, weil meine Anni mir fehlt.
Aber das ist normal an solchen Tagen.
Aber eigentlich fehlt die Mama ein ganzes Leben eines Kindes.
Ich bin euch so unendlich dankbar dafür, dass ihr unsere beiden Seelen zusammen geführt habt.
Das war für mich und auch das Schönste was ihr fabrizieren konntet.
Dafür Danke ich euch.
Eine Bitte hab ich noch.
Du musst jetzt drei Leute da OBEN ganz feste von mir drücken.
Meine Anni,meinen Wilfried une deinen Axel.
Und ich drück dich in Gedanken ganz feste.
Sei herzlich gegrüßt von mir.

Kerze dunkelgrün rund
Mami Von Kerstin am 07.11.2019 um 01:26 | melden

Mami ich habe immer weiter geweint heute weil du mir so so so unendlich fehlst. Ich vermisse dich so.
Habe heute lange mit dir und auch Anni gesprochen.
Ich weiß, du hörst alles.
Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich sooooooooooo sehr.
Mami gebe Gabi heute Kraft, ihre Anni ist heute vier Jahre im Himmel.

Mom daaaaaaaaaaanke da du immer bei mir bist.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr.

Deine Kleine in ewiger Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Für deine Mama Engel Von Max Sealtiel am 06.11.2019 um 09:45 | melden

Und deine Lieben in Himmel

Kerze dunkelgrün viereckig
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 03.11.2019 um 09:59 | melden

Ich hab an euch Vier eine Bitte.
Bitte helft mir, ich kann nicht mehr.
Bestell Anni Wilfried und Axel Liebe Grüsse.
Dein Kind ist das Beste und Wertvollste was ich besitze.
In Liebe Gabi

Kerze dunkelgrün rund
Mom Von Kerstin am 02.11.2019 um 19:15 | melden

Mama, meine herzallerliebste Mama ich liebe liebe liebe dich so so so so so sehr.
Mama du fehlst mir soooooooooooooo.
Mami eine große Bitte habe ich, bitte nehme Gabi ihre Schmerzen. Es zerreißt mich, wenn sie Schmerzen hat.
Du siehst, wie sehr lieb ich sie habe, denn du kannst in mein Herz und in meine Seele schauen.
Heute Nacht habe ich von Paps geträumt.
Er machte was und ich hoffe es wird wahr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze flieder viereckig
Mami Von Kerstin am 01.11.2019 um 11:36 | melden

Mami mein Engel, du hast mir jeden Wunsch immer erfüllt.
Heute bitte ich dich um was, es geht um meine Sis Gabi.
Du weißt wie unendlich lieb ich sie habe und das sie viel viel mehr als eine Schwester für mich ist.
Gabis Op ist alles gut gelaufen aber dieser eine Nerv im Beim verursacht so Schmerzen.
Bitte mein geliebter Engel helfe Gabi und nehme ihr diesen Schmerz.
Wenn Gabi Schmerzen hat geht es mir auch schlecht.
Ich habe sie so lieb und möchte das Gabi endlich schmerzfrei ist.
Bitte meine geliebte Mama helfe Gabi.

Mama daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.

Ich liebe dich sooooooooooo sehr meine herzallerliebste MAMA.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 01.11.2019 um 11:31 | melden

Mami du hast es ja schon vom Himmel aus gesehen was für eine riesige Freude mir deine über alles geliebte Enkelin gemacht hat.
Mama, Nadine hat für uns vier eine Reise gebucht.
Eine Kreuzfahrt. Eine Woche lang, über Silvester.
Erst fliegen wir, dann geht es auf das Kreuzfahrtschiff.
Dort haben wir zwei Luxuskabinen, die teuersten auf dem Kreuzfahrtschiff. Dann legt das Schiff an und wir sind zwei Tage in einem 5 Sterne Hotel und dann kommt die nächste Kreuzfahrt. Wieder Luxuskabinen. Silvester sind wir dann auf dem offenen Meer.
Nadine hat alles heimlich organisiert und mir gestern erzählt. Alles ist gebucht für vier Personen.
Es wird eine Traumkreuzfahrt.
Nadine hat schon so oft gesagt ich soll mitreisen aber ich konnte es seelisch noch nicht.
Ich freue mich jetzt riiiiiiiesig auf diesen Urlaub.
Nadine wird immer berühmter, jetzt bekommt sie schon Reisen für vier Personen und alles Luxus pur.
Alles haben wir inclusive. Frühstück, Buffet, Abenddinner, jegliche Getränke, Chafeur.
Mami du bist bestimmt soooooooooo stolz auf deine Geliebte Enkelin.
Sie ist ein Engel auf Erden, der größte Engel.
Nadine schenkt mir so so unendlich viel Liebe.
Nadine macht alles für mich, liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Ich habe so geweint vor Rührung bei Nadine am Telefon.
Mami dann bin ich Silvester auf dem Meer und dir ganz nah und Paps weil ihr das Meer liebt.

Mami ich liebe liebe liebe liebe dich soooooooo sehr und vermisse dich sooooooooooooo sehr.
Ich würde dir so so gerne alles hier zeigen.
Unser Traumhaus, was deine geliebte Enkelin alles schafft.
Du hast immer gesagt Nadine schafft alles und so ist es gekommen.
Ich weiß Mom, wie unendlich stolz du bist.
Mami, Nadine hat dein so so liebes Herz, sie ist identisch wie du und das ehrt mich so so sehr.

MAMI ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern zum Allerheiligen Von Max Sealtiel am 01.11.2019 um 09:34 | melden

Für deine liebe Eltern zum Allerheiligen auch wenn für uns hier ist morgen der Tag der Erinnerung....aber für uns ist auf jeden fall jeder Tag des Jahres.....

Kerze blau kreuz
Ein helles Lichtlein Von Petra Wolf am 31.10.2019 um 22:09 | melden

Sie hat es uns gegeben, dieses wunderschöne Leben. Doch es ist viel Zeit vergangen und sie ist von uns gegangen. Erinnere wir uns an die schöne Zeit und seien wir für neue Dinge bereit. Der Verlust schmerzt sehr und unsere Herzen leiden immer mehr, aber aller Schmerz vergeht, weil unsere Mutter im Geiste uns beisteht.

Liebe Kerstin,
Ich freue mich aufrichtig für die überraschung die deine Tochter Nadine für dich und deinem Mann geplant hat... nichts ist wertvoller als gemeinsame Zeit mit der Familie... und diese Zeit verbringt ihr auf eine Kreuzfahrt und Silvester... Deine Eltern sind so stolz auf dich das du diese Reise antritts...
Viele liebe Grüße verbunden mit einer liebevollen Umarmung
Petra

Kerze rost rund
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 28.10.2019 um 00:20 | melden

Für deine Eltern......

Kerze dunkelblau viereckig
Für deine Mama Von Petra Wolf am 27.10.2019 um 19:35 | melden

Das Herz will es nicht verstehen, Mutter, wieso musstest du schon gehen? Der Verstand kann es nicht bergreifen, das Leben ist zu Ende, es ist zum Verzweifeln. Die Liebe bleibt für die Ewigkeit, begrenzt auf Erden ist unsere Zeit.

Liebe Kerstin...
Ich zünde ein helles Lichtlein an für deine Mama im Himmel... Du hast einen wunderschönen Engel im Himmel und einen wunderschönen Engel hier auf Erden, nämlich deine Tochter... Sie ist so herzlich und liebenswert, da kannst du mit vollen Stolz sagen" dieses schöne Mädel ist meine Tochter" und genau das sagt deine Mom auch von dir...

Von ❤ kommende Grüße, verbunden mit einer gedanklichen Umarmung von Petra

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 24.10.2019 um 23:38 | melden

Gute Nacht meine liebe Engelsprinzessin.
Ich liebe dich so so so unendlich doll.
Mami ich vermisse dich sooooooo.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Guuuuuuute Nacht mein liebes Engelchen Von Kerstin am 22.10.2019 um 23:33 | melden

Gute Nacht meine innigsgeliebte, herzallerliebste Mama.
Daaaaaaaanke Mami das du jeden Tag bei mir bist und es mir auch zeigst.
Ich liebe dich uuuuuuuuunendlich.
Mami ich vermisse dich soooooooooooo sehr.
Meine Sehnsucht und mein Heimweh wird immer stärker. Ich liebe liebe liebe liebe liebe dich so wo so sehr meine geliebte Engelsprinzessin.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Von Petra mit Mama im Herzen Von Petra Wolf am 21.10.2019 um 20:31 | melden

Du warst soviel mehr, als der Mensch, der mir das Leben geschenkt hat. Mehr, als der Mensch, der es mir gezeigt hat. Du warst immer an meiner Seite und auch, wenn du jetzt nicht mehr bei mir bist, bleibst du für immer meine Mutter.

Liebe Kerstin...
In dieser tristen Zeit schicke ich dir eine Handvoll Zaubersterne, sie leuchten Dir hell ins Herz hinein und deine Mama soll immer bei dir sein...
Von Herzen kommende Grüße, verbunden mit einer liebevollen und tröstenden Umarmung von Petra

Kerze lila geschwungen
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 20.10.2019 um 00:02 | melden

Für deine Eltern

Kerze rosa rund
Guuuute Nacht geliebte Mama Von Kerstin am 19.10.2019 um 22:43 | melden

Meine innigstgeliebte Mami ich wünsche dir eine guuuuuute Nacht.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Du und Nadine ward schon immer meine große Liebe nur werdet es immer beide bleiben.
Mami ich weiß du bist immer bei mir, immer.
Ich spüre dich so so oft, fast täglich. Ja es ist täglich und diese so lieben Zeichen tun so so unendlich gut.
Mami DANKE.
DANKE für deine soooooooo große Liebe.
Du hast mich immer überschüttet mit deiner großen Liebe, Nadine, Paps und mich.
Wir vier Mama sind immer EINS für alle Ewigkeit.
Mom ich vermisse dich so unendlich und werde dich bis zu meinem Lebensende vermissen.
Du fehlst mir sooooooooooo.
Unser Traumhaus ist so so wunderschön. Man kommt sich vor wie im Urlaub. Morgen kommt Nadine aus Frankfurt zurück und nachmittags kommt sie gleich zu mir/uns.
Mami du siehst ja das Haus, es ist ein Traum von Haus.
Mami ich bin glücklich das eure Herbstbepfanzung fertig ist. Sie ist so so lieblich schön geworden. Die extra Gestecke sind eine Pracht.
Ich freue mich immer so sehr, wenn euer Bettchen eine Blumenpracht ist und alles schön ist. Ich weiß dann das ihr Engel euch vom Himmel freut und dann fängt mein Herz an zu strahlen bei dieser Gewissheit ihr seid stolz und freut euch.
Meine Süße schlafe gut.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr Mom.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze flieder viereckig
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 19.10.2019 um 13:11 | melden

Mami mein Engelchen ich habe dich sososososo lieb.
Mom ich habe gerade die Zeilen von Gabi gelesen, die sie dir geschrieben hat und ich war mal wieder so sehr berührt.
Das du Mama und Anni mir Gabi geschickt habt, dafür werde ich euch ewig danken.
Es ist wirklich übermenschlich, was Gabi und mich verbindet.
Es ist so so eine tiefe Vertrautheit und Geborgenheit und Liebe die uns verbindet das wir wissen dieses Glück kommt von dir Mami und Anni.
Dieses Gefühl was ich für Gabi empfinde ist wirklich schon übermenschlich und Gabi fühlt genau so.
Ich glaube es ist ein Wunder das wir uns trafen, ein Wunder von oben.
Mami Gabi gibt mir und meinem Herzen so unendlich viel, so sehr viel.
Ich weiß nicht was es ist, ich weiß nur, dass ich Gabi unendlich lieb habe, so ganz tief vom Herzen aus.
Wir fühlen und denken gleich und unsere Herzen sind längst verschweißt für immer.
Wir sind eine Familie geworden, Gabi gehört einfach zu mir für immer.
Nächstes Jahr kommt Gabi zu uns eine Woche aber ob ich sie wieder loslassen werde, ich bezweifle es.
Ich glaube ich lasse sie nie nie mehr los.
Mami ich habe Gabi einfach sososososo lieb und das sagt mir mein Herz.
Sie gehört fest zu mir und unserer Familie und ich weiß, du und Anni seht es genau so.
Ich weiß meine herzallerliebste Mama das du Gabi auch so lieb hast weil ich sie so so lieb habe.
Ich glaube zu wissen das Gabi für dich auch so eine Art Tochter geworden ist und ich weiß, dass du sie immer beschützen wirst und dafür danke ich dir mein Engel.
Du weißt, wie sehr Gabis Gesundheit und Gabi mir am Herzen liegt und deshalb wirst du auch sie immer beschützen denn sie gehört für dich auch schon längst zu uns. Wir sind eine große Familie geworden.
Mami sage auch der lieben Anni großen Dank, dass du und Anni uns zusammengeführt habt.
Es ist ein Wunder, etwas übermenschliches, was Gabi und mich verbindet. Ich nenne es Fügung und Schicksal. Danke Mom, danke Anni.
Mami und ich weiß, ihr vier, du mein Engel, die liebe Anni und Axel und Wilfried seid zusammen im Himmel. Ihr gehört so zusammen, wie Gabi und ich zusammen gehören.

Mami meine herzallerliebste Mami, ich liebe dich sooooooooooooooooo, sooooooooooooooooo sehr.
Du bist die weltbeste Mama.
Mami sage auch Anni das ich sie so lieb gewonnen habe und sage ihr DANKE für ihr Kind.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa Rosenkreuz
Meine liebe Renate Von Gabriele Mertens am 18.10.2019 um 17:06 | melden

Ich stehe grade am Bügelbrett und bügle Jeanshosen.
Dabei fällst du mir ein.
Warum weiss ich nicht.
Pling !!!!!!
Auf einmal bist du in meinem Kopf.
Ich hab dir schon länger nicht geschrieben aber das darfst du mir nicht krumm nehmen.
Weisst du, obwohl ich dich nie persönlich kennenlernen durfte, habe ich das Gefühl, dich und Axel ein Leben lang zu kennen.
Weisst du warum ?
Wegen eurem Kind.
Das war der Jackpot in meinem Leben.
Du und Anni musstet erst diese Welt verlassen, damit wir zwei uns kennen lernen konnten.
Es ist und bleibt für mich unbegreiflich, wie so etwas möglich sein konnte.
Niemals gesehen, niemals gehört niemals gekannt.
Und dann das.
Das ist unbegreiflich für mich.
Das was dein Kind und mich verbindet ist über menschlich.
So viele Zufälle kann es nicht geben.
Und ich bin auch fest davon überzeugt, das du und Anni, Wilfried und Axel, immer da OBEN zusammen seid.
Wollte dir nur nochmal Danke sagen für dein Kind.
Wir sind mittlerweile eine Familie auch wenn uns 600 km trennen.
Scheissegal, nächstes Jahr bin ich in Berlin und lass dein Kind nicht wieder los.
So, ich bügel jetzt weiter.
Bestell Anni Wilfried und Axel ganz liebe Grüße und drück sie mal ganz fest von mir.
Es ist so schön, dass es Euch ALLE gibt.

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.