Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.038 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 25.04.2021 um 23:13 | melden

Gedanken von Sehnsucht getragen fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen: Vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen und sieht auch nicht, wenn
die Sonne lacht. Viele der vier Jahreszeiten sind mir schon ohne dich begegnet;
Es hat geblüht, geschneit, geregnet. Im Sturm der Gezeiten hätte ich gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen. Was mich nun trägt: ein Meer
von Erinnerungen; Ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.

Kerze blau klein
Mami meine Heldin Von Kerstin am 25.04.2021 um 17:42 | melden

Mami mein geliebter Engel, ich vermisse dich sooooooo sehr.
Du bist die allerliebste Mami und ich danke dem lieben Gott, dass ich deine Tochter sein darf.
Nächsten Monat bist du acht Jahre im Himmel. Ich habe schon so Angst vor diesem Tag und die Tage davor und danach. Ich weiß jetzt schon, dass so so so viele Tränen laufen werden.
Mama, du fehlst soooooooo, sooooooooo sehr.
Ich liebe dich soooooooo sehr Mom.

MEIN ENGELCHEN

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 24.04.2021 um 21:06 | melden

Auch heute zünde ich eine Kerze in Gedenken an deine Eltern an...
Dir und Deiner Familie ein gemütliches Wochenende und guten Start in die neue Woche... ich wünsche viel Gesundheit und Stärke damit wir diese schlimme Zeit unbeschadet überstehen

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.04.2021 um 23:20 | melden

Gute Nacht dir ......dir und euch allen und gutes Wochenende....... wünsche ich euch allen von Herzen.......
für deine Engel.....


Es tut so weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares.
Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.

(© Monika Minder)

Kerze grau-blau klein
Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 17.04.2021 um 19:59 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Aurelius Augustinus

Liebe Kerstin,
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag und das du deine Mama in deiner Nähe spüren kannst... ich liebe das Gefühl sie in meiner Nähe zu wissen und sie im Traum ganz innig nah bei mir zu haben... das sind Dinge die ich früher nicht für möglich gehalten hätte...
Kommt gut durch die neue Woche und pass auf dich auf

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 10.04.2021 um 23:30 | melden

Liebe Kerstin sage ich gute Nacht dir...... und wünsche noch mal ein ruhiges Wochenende.....

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus alten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.

(Heinrich Heine)

Kerze lila klein
Ein helles Licht der Erinnerung Von Petra Wolf am 10.04.2021 um 19:37 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Erinnerungen, Andenken und Fotos sind so wertvoll für uns trauernde geworden...
Hoffentlich ist bald eine drastische Besserung in Sicht, jetzt wo so viele Leute sich impfen lassen... mittlerweile sind die Menschen so aggressiv und gereizt... man merkt das beim Autofahren bzw beim Einkaufen und so... auch auf Arbeit ist die Atmosphäre ziemlich angespannt...
Kerstin, genieße den Sonntag im Kreise der Familie (ich denke das Nadine bei dir ist) und wünsche von Herzen einen guten Start in die neue Woche ❤❤❤
Ich schicke eine liebevolle Umarmung und viele liebe grüße

Kerze lila geschwungen
Weltbeste Mama Von Kerstin am 09.04.2021 um 17:35 | melden

MAAAAAAAAAAAAAAAMA

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR. ♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§


MEINE HERZALLERLIEBSTE

__$$$___$$____$
_$__$$$_$_$$_$_$$
_$___$$$__$$$__$$$
$$___$$$__$$$__$$$
_____$$$__$$$___$$$
_____$$$__$$$____$_____$____$___$_____$
_____$$$__$$$___$_____$$$__$$$_$$$___$$
_____$$$__$$$__$$____$_$$$__$$$_$$__$$$
_____$$$__$$$_$$$___$$__$$__$$__$$_$_$$
_____$$___$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_____$____$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
__$$_$_$__$___$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_$$$$_ $$$$____$$$$$_$$__$___$$__$$___$$_$
$_$$_$_$$______$$$__$$$$___$$$_$$$___$$$
___$_$__$_______$_____$_____$___$_____$

VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Kerze rosa klein
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 08.04.2021 um 20:26 | melden

Mami, mein Engel, du warst bei mir. Daaaaaanke.
Gestern Morgen wachte ich auf und hatte von dir geträumt.
Du warst im Traum bei mir, daaaaanke mein Engelchen.
Ich brauche sosososo sehr deine so lieben Zeichen.
Mein Traum...
Nadine und ich waren in einem großem Gebäude, dort waren rechts und links ganz viele Türen.
Dann war am Ende des Ganges gerade drauf zu noch eine Tür und das Zimmer betraten wir.
Mami und auf einmal sahen wir dich. Wir liefen zu dir.
Dir ging es nicht gut und du sagtest Gott sei Dank seid ihr da.
Ich nahm dich sofort auf meinen Arm, Nadine stand neben uns und streichelte dich.
Als ich dich auf dem Arm hatte ging es dir von Stunde zu Stunde besser.
Dann zeigtest du mir im Traum deine rechte Hand. Du hattest den Ring um, den du immer am kleinen Finger hattest.
Du hast zu Lebzeiten immer ganz viele Ringe getragen aber dieser Ring für den kleinen Finger war dein Lieblingsring, weil er so schön aussah und weil er für den kleinen Finger war.
Nadine mochte diesen Ring auch so gerne.
Im Traum zeigtest du uns deine Hand mit diesem Ring und dann deinen kleinen Finger ganz nah, so dass ich im Traum haargenau diesen Ring sah. Du sagtest im Traum, schaut Ich habe den Ring immer um und dann fragtest du, ob Nadine den Ring trägt.
Nadine kann deinen Schmuck noch nicht tragen, weil sie dann immer weinen muss. Ihre Sehnsucht wird dann so stark zu dir, ihrer geliebten Oma.
Nadine sagte im Traum zu dir, dass sie jetzt versucht ab und zu den Ring zu tragen. Du sagtest gut.
Und dann sagtest du noch was mein Engel und zwar sagtest du zu Nadine das du ihr mit diesem Ring sagen möchtest das du immer bei ihr bist. Mein Schatz wir wissen, dass du immer bei uns bist, immer.
Dann hatte ich dich weiter auf meinem Arm. Dir ging es immer besser.
Dann kamen wir an einem Spiegel vorbei. Ich sah wie wunderschön du warst und sagte zu dir, dass du so wunderschön ausschaust wie immer.
Dann waren wir zu dritt auf einmal Kaffe trinken in einer Cafeteria im Krankenhaus. Ich hatte dich immer noch auf dem Arm.
Dann gingen wir auf einmal in ein großes Gebäude.
Es muss eine Reha gewesen sein, denn wir fuhren mit einem
Fahrstuhl und ich fragte jemanden in welchem Stock die Reha ist, jemanden sagte dritter Stock.
Im dritten Stock lagst du damals im Krankenhaus in der Lungenfachklinik.
Mami dann fuhren wir zu dritt mit diesem Fahrstuhl.
Dann fragte ich dich was aber du hast nicht geantwortet und ich sagte, Mom warum antwortest du nicht und auf einmal sah ich dich auch nicht mehr und ich rief, Mama wo bist du.
Im gleichen Zuge spürte ich im Traum gedanklich das du im Himmel bist und ich fing total an zu weinen.
Dann spürte ich, dass du gedanklich zu mir sagtest, mein Kind ich bin bei dir, weil ich in dir bin.
Mami dann wachte ich auf und hatte meine Decke so doll im Arm, als ob ich jemanden im Arm halte. Ich hatte immer noch das Gefühl ich halte dich im Arm und blieb so noch ganz lange liegen.
Meine Tränen liefen.
Nach einiger Zeit stand ich auf und rief Nadine an.
Nadine kamen auch die Tränen.
Sie sagte Oma war da und das sie versuchen wird deinen Ring für den kleinen Finger zu tragen.
Mami du warst wahrhaftig bei mir.
Danke, danke, danke mein lieber Engel.
Du möchtest uns mit diesem Traum sagen, dass du immer bei Nadine und mir bist. Ich weiß mein Engel das du immer bei uns bist.
Mami ich danke dir soooooooo sehr für deine immer so so lieben Zeichen, ich brauche deine lieben Zeichen so so sehr zum Leben.
Du bist bei mir immer und bei Nadine, deiner geliebten Enkelin.
Mom ich bin immer noch so berührt von diesem Traum.
Du warst bei mir. Du bist immer immer immer immer bei uns.
Ich kann nur immer nur immer wieder danke sagen für deine so lieben Zeichen.
Mami wir drei sind immer EINS.
Du bist immer bei uns und gehst jeden Schritt mit uns.
Mami wir lieben dich soooooooooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin und deine Enkelin Nadine in inniger und ewiger Liebe. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 06.04.2021 um 23:50 | melden

Und alle deine Lieben in Himmel.....
Wünsche dir eine gute Nacht......


Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

(William Blake)

Kerze blau klein
Osterlicht Von Petra Wolf am 05.04.2021 um 10:57 | melden

Der Himmel macht keine Ferien...

Wohin auch immer es dich
in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen
ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen
und großen Wunder,
die verschlüsselten
und unverschlüsselten Botschaften.
Finde Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien....

ღ Petra Franziska Killinger

Meine liebe Kerstin,
Fühle dich ganz fest gedrückt und umarmt...
Das du nie die Hoffnung, Liebe, Zuversicht, Gottes Vertrauen verlierst, all das sind Dinge die dich ausmachen...

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 04.04.2021 um 21:01 | melden

Gesegnete Ostern mein geliebter Engel.
Mom; ich vermisse dich soooooooooooo sehr.

Ich liebe dich soooooooooo sehr Mom.
Schlaf gut mein Engelchen.
Mami ich bin sehr sosososo dankbar dich als Mami zu haben, weil ich die allerliebste Mom der Welt habe.
Du bist meine Heldin, meine große Liebe.
Eines Tages Mom sehen wir uns wieder und dann laufe ich in deine Arme.
Heute ist Ostersonntag.
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag aber DU fehltest uns sosososo sehr.
Ich liebe dich Mom. ♥️♥️♥️♥️♥️

_______________s$
______________$$$$s
_____________s$__s$$s
_____________$$____s$$s
_____________$$______s$$s
_____________s$_________$$s
______________$$__________$$
_______________$$s_________$$$$$$$s
________________s$$s____s$$$s___s$$$s
__________________$$$$$$k$__________$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$$
_____$$s______________________________$s
_____$$____________________________$$_$$
_____s$$s________________$$_______$$$__$$s
_______s$$$____________$$$_________$$___$$$
_________s$$$s______$$$$_________________$$
____________s$$$$$$$$$$_____________$$___$s
______________________$$_____________$$$$s
_______________________$$s__________s$$s
_____________________$$$$$$s____s$$$$s
___________________$$$s______s$$$
_________________s$$___________$$s
_______________s$$$_____________$$$$s
___________s$$$$s_________$______$$$$$$$$$s
_________s$$s_____________$$______s$$$is_$$$
________$$_________________$$s________$$$__$
__s$$$$$$_____________s_____$$$________s$$$
_$$$__$$______________$$______$$$$$$$$$$s
$$___s$________________$$____$$
$$___$$________________s$____$$
$$___s$_________________$___$$_$
_$$s__$$_______________s$_s$$__$
__s$$$s$_______________$$$$$__$$
________$__________s$_s$h$___$$
_______$$___________s$$$$____$$$s
______$$________________$$______$$
_____$$___s$$$e$$$s______$$$$s___$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

MEINE ENGELSPRINZESSIN. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schlaf gut mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 02.04.2021 um 23:21 | melden

Für deine Engel.......Zum Karfreitag......

Liebe Kerstin wünsche dir auch einen insofern möglich ruhigen Karfreitag Abend und später gute Nacht......
Schicke dir und euch allen eine große große Umarmung........


Wenn etwas von uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb kreuz
Mami meine Süße Von Kerstin am 22.03.2021 um 18:18 | melden

Mom ich vermisse dich soooooooo sehr. Ich werde dich immer vermissen, so lange ich lebe.
Du fehlst mir sooooooooo.
Ich weiß aber das es dir gut geht, denn du bist ja im Paradies, bei unserem Herrgott und Paps isr bei dir. Eure sooooooooo große, gewaltige Liebe ist im Himmel wieder vereint.
Dieses Wissen stärkt und beruhigt mich. Ich weiß, ich werde dich und Paps wiedersehen, wiedersehen im ewigen Leben.
In der Zwischenzeit bist du und Paps immer bei mir, immer. Ich spüre euch, besonders dich meine geliebte Mami.
Mami ich liebe dich sooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 21.03.2021 um 23:55 | melden

dieses Licht ist für deine liebe Mama .......

Im Dunkeln finden wir das Licht.

(M.B. Hermann)

Kerze lila klein
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 18.03.2021 um 23:51 | melden

Schlaf gut mein Engelchen.
Ich liebe dich sosososo soooooooooo sehr.

__________________________________s$
__________________________________$$
_________________________________$$$s___s
________________________________s$$$s_$$$
________________________________$_s$$$s_$
______________________________s$s_s$$ss$$s
_____________________________$$s__$$s__s$s
___________________________s$$$________s$__s
__________________________$$$_$________$$s$s
________________________s$$__s$_s$s___ss$$hs
__________ssssss_______$$____s$$$s$___$s_ss$
_______$$$$$s$$$s$$s__ss_____$s_ss$___s__sss
_____$$$s$s$$$$$s$$$$$$______s$__s$______ss$
____$$s$s$s$s__s$s$s$$$$_______s$$s$s__s$$$$
____$$s$$___s__ss_s$$$s$$s____$$sss$s_$se$_s
____$s$ss$ss$$ss_ss$sss$s$_______s$$__$_ss$$
____$$s_$$$$$$$$$$s_s$$$$$s____sss$_____s$$
____s$$$s_s$$$__$$s_s$$s$$____$s$$____ssi$
______ss$$$___$$_$$__s$$$s______ss$_ss_$$_s
_________$____$$s$$$$$$$________$_$_ss_$_$$
_$$_$$___s$s__$$$$$s$$s_____$s$s$$s__s$k$s
_$$$$$______ss$$s____s________s$s_s_$$$s$s
__$$$_______$s$$_s$$s$$_s$s__ss$_s_$$
___$_______s$__$$s_s$s$$_$$s$$$___ss$s
s$$$$$$$ss$$$$__$ss____$s$$_ss$____$_s$
$$____$ss$$s_$$__sss___$_$____s$$$h$s$$s
_s$$$$$$_s_$___$s_s$_s__$$_s__ss$sssss
____s$__$_ss__$$__s$_ssssss$_s$$
____s$__$s_$__$$___$$s_s$_$$$s$
____$$__ss_$__$$$___s$s$$$__ss$
_____s$_$s_$_s$s$s___s$s$$
______s$$__$$ss$_$_______$s
_______$s___$_$$_s________$
_______$$____s$_s_$_______$$
________$s__$s$_$_$________$
_________$$$$_s_ss_$_______$$
__________s$s_$_ss_$________$
___________$_ss__$_s$_______$$
__________$$_ss__$__$________$
_________s$__s___$__$$_______$$
_________$s__$___ss__$________$s
________$$___$___$s__s$_______s$
_______s$___ss___ss___$s_______$s
______s$____ss____$____$________$
_____s$_____$_____$____$$_______$$
____$$s____$s_____$_____$$_______$
__s$$__$s__$$s____$s_____$________$
_$$s____$_$__$$___ss_____s$_______s$
___$$$___$$s__s$s_ss______s$________$s
_____s$$$$s$$s_s$_ss___ssss$$___ss$s$$$
_______s$___s$s__s$$$ssss___s$$ssss___s$$
______________$$__$_______ss_s$_________$$
_______________s$$s$$$ss$ss$$s$$sss$s$$$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 18.03.2021 um 16:19 | melden

Mami, meine geliebte Mom, wie seeeeeeehr ich dich vermisse, sososososo sehr.
Jetzt kommen mir wieder die Tränen, weil ich vermisse dich soooooooo sehr.
Ohne dich Mom, bin ich nur halb.
Am 17 Mai bist du acht Jahre im Himmel. Ich vermisse dich wie am ersten Tag und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mami ich habe momentan so Zukunftsangst wegen diesen Coronavirus. Über ein Jahr hält uns dieser Virus schon in Atem.
Wie bekommen diesen Virus nicht, dass weiß ich, weil du und Paps und Papa und Frank uns beschützt aber die ganze Welt steht Kopf.
Wann wird die Welt endlich diesen Virus bekämpft haben.......
Mami man hat so Angst.
Nadine vermisst ihre Reisen. Nadine ist doch wie du mein Engel und liebt sosososo sehr das Reisen.
Nadine liebt es um die Welt zu reisen, wie du und Paps.
Momentan macht Nadine alles berufliche im Homeoffice.
Wir werden aber dieses Jahr noch reisen, denn wir schützen uns ja extrem und wir haben deinen Engelsschutz.
Dann, man kann nichts mehr tun, nur mit Angst im Nacken, Angst der Virus könnte irgendwo lauern.
Mami dann mache ich mir auch Sorgen um Werner.
Er arbeitet ja mit in Ricos Firma. Rico hat ja viele Mitarbeiter und somit haben Werner und auch Rico mit vielen Mitarbeitern und Auftraggebern Kontakt. Werner ist schon älter und ich hab Angst um ihn. Er schützt sich, wie wir alles und extrem schützen aber trotzdem ist die Angst immer im Nacken.
Ich habe einfach Zukunftsangst, was kommt, was wird.......
Mami wärst du doch hier, ich vermisse dich sososososo sehr.
Ich liebe dich sooooooooooooo sehr Mami, soooooooo gewaltig und innig liebe ich dich.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 17.03.2021 um 23:54 | melden

Für deine liebe Engel
Und dir Kerstin, und euch allen, gute Nacht und eine große Umarmung.........


Ich war...
Ich war der hübsche Schmetterling,
der sich in deinem Haar verfing,
ich war der Luftzug, sanft und warm,
das Kribbeln, einst, auf deinem Arm.
Ich war das Flackern aller Kerzen,
der kurze Stich in deinem Herzen,
ich war der traurige Gesang,
der im Radio erklang.
Ich war der Stein, in deiner Hand,
ein kleines Schimmern an der Wand,
ich war das Netz, ganz fein gewebt,
die Feder, die zur Erde schwebt.
Ich war der Schatten, hier im Raum,
fiel als Blatt so oft vom Baum,
ich war der hellste aller Sterne,
den du sahst in weiter Ferne.
Ich war der Duft, den du gerochen,
all die Worte, die gesprochen,
all die Worte, tief im Innern,
welche dich an mich erinnern.
Ich war die Wolke, gross und weis,
war im Sand der kleine Kreis
und dann möcht ich noch erwähnen,
ich war jede deiner Tränen.
Ich war und bleibe, stets und immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
in deinem Herzen, ganz ganz nah,
bin ich allzeit für dich da.
Ich bin die Zeilen, die du liest,
bin der Moment, den du genießt,
ich bin der Wind, der grade weht,
ich bin die Liebe... die nie geht

D. Kirsche

Kerze dunkelgrün kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.03.2021 um 22:44 | melden

Für deine Engel Eltern..... auch wenn wir nicht bereits sind ..... und egal wie alt sie waren..... für uns wird immer viel zu früh sein......
Liebe Kerstin wünsche dir und euch allen einen guten Abend und eine gute Nacht.......

Schlafen dürfen, wenn man müde ist,
Hinter sich lassen, wenn man getragen hat,
Mit Vertrauen und Mut. Es ist gut!
(Monika Minder)

Kerze blau lang
Danke für deinen Engel Von Sabine Wallenta am 01.03.2021 um 22:12 | melden

Wir treten aus dem Schatten

bald in ein helles Licht.

Wir treten durch den Vorhang

vor Gottes Angesicht.

Wir legen ab die Bürde,

das müde Erdenkleid;

sind fertig mit den Sorgen

und mit dem letzten Leid.

Wir treten aus dem Dunkel

nun in ein helles Licht.

Warum wir’s Sterben nennen?

Ich weiß es nicht!



Liebe Mama Renate,
Danke für deinen Engel den du Kerstin nennst. Ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen dürfte. Ich schicke ganz viele liebe Herzen zu dir in den Himmel. Möge diese Kerze für immer deinen Weg erhellen. Von Herzen Dankeschön ❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Rosenkreuz
In Erinnerung bleibt die Liebe Von Meike Lindau am 01.03.2021 um 13:19 | melden

Eine Kerze für deine Mama sie leuchtet so schön bis irgendwann das Licht von alleine aus geht ❤❤❤

Kerze rot Engel
Ein helles Lichtlein am abend Von Petra Wolf am 28.02.2021 um 19:48 | melden

Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Liebe Kerstin,
Ich hoffe die letzten Tage waren nicht ganz so schlimm und es ist jetzt ein wenig besser... diese besonderen Tage sind unglaublich schwer zu verkraften denn all die Erinnerungen der frühsten Jahre stellen sich ein...
Danke das deine Mama eine so liebe Tochter wie dich geboren hat ❤❤❤
Pass auf dich auf
In großer Verbundenheit Petra

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.02.2021 um 23:33 | melden

Wünsche dir noch mal ein entspanntes Wochenende.... hier war heute noch heiß glaube dass auch bei euch sehr warm noch ist..... morgen soll aber kühler werden.....Eine große Umarmung auch nach Himmel für deine Eltern.....

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
(Monika Minder)

Kerze blau kreuz
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 24.02.2021 um 22:35 | melden

Alles gute nach Himmel!!!!!

auch hier sind meine Gedanken bei dir......liebe Kerstin eine Umarmung noch mal.....


Weggehen

Weggehen ist etwas anderes
als aus dem Haus schlüpfen
sachte die Tür ins Schloss ziehen
hinter dem, was du bist, und nicht
zurückkommen. Du bleibst
jemand, der erwartet wird.

Weggehen kannst du als eine Art
Bleiben beschreiben. Niemand
wartet, denn du bist noch da.
Niemand nimmt Abschied
denn du gehst nicht weg.

Kerze grau-blau Herz
Kerze für Renate Luise Radtke Von Von Sabrina Lombardo am 24.02.2021 um 20:40 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Mandy Burghardt Von Mandy Burghardt am 24.02.2021 um 18:24 | melden

alles liebe zum Geburtstag

Kerze grau-blau Grabkerze
An das Geburtstagskind Von Jasmin am 24.02.2021 um 13:48 | melden

Alles Gute zum Geburtstag schick ich hoch zu ihnen

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Ingrid Primbs Von Ingrid Primbs am 24.02.2021 um 10:56 | melden

Für eine liebe Mama

Kerze rot lang
Von Corinna Salten Von Corinna Salten am 24.02.2021 um 07:02 | melden

Kerze für Renate Radtke

Kerze rot lang
Liebes Geburtstagskind Von Gabriele Mertens am 24.02.2021 um 06:35 | melden

Zu deinem heutigen 8. Himmelsgeburtstag wünsche ich dir alles Liebe. Ich und viele Andere werden heute ganz besonders an dich denken. Ihr werdet gestern schon so gewuselt haben um die riesengroße Kaffeetafel zu decken. Ihr seit da OBEN schon so viele. Vermisst wirst du jeden einzelnen Tag aber du hast verdammt würdige Nachfolger hinterlassen . Unter anderem meine Kerstin. Ich bin der glücklichste Mensch auf dem Planeten weil wir uns Beide ein Herz teilen dürfen. Ich wünsche dir und allen Anderen einen wunderschönen Ehrentag im Himmel. Und das fest drücken wird nachgeholt wenn wir OBEN ankommen. Ich verspreche es dir. Lass dich noch einmal ganz fest in Gedanken umarmen.
Deine Gabi
Liebe Grüße an Anni, Wilfried und Axel.

Kerze grau-braun rund
Für deine liebe Momm Kerstin Von Puki GloriaLöhr am 24.02.2021 um 06:26 | melden

Ein besonderer Engel hat heute im Himmel Geburtstag.
Renate Feier schön mit deineb Lieben im Himmel. Deine Tochter vermisst dich sehr. Pass immer gut auf sie auf, denn sie ist ein ganz besonders wertvoller Mensch.

Kerze rosa klein
Happy birthday in heaven Von Monika Mudder am 24.02.2021 um 04:59 | melden

Liebe Renate ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag. Ich hoffe du feierst ihn mit all den wunderbaren Engeln dort oben. Dir liebe Kerstin wünsche ich viel Kraft für diesen Tag. Drück dich ganz lieb

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday in Heaven Von Sabine Wallenta am 24.02.2021 um 01:36 | melden

Liebe Mama Renate,

der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Ich wünsche auch hier einen schönen Geburtstag im Himmel und dass die Engel Kerstin ein wenig Kraft und Trost spenden.

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Nadine am 24.02.2021 um 00:04 | melden

Meine liebe Oma,

ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag im Himmel. ❤️ Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir diesen Geburtstag mit dir zusammen feiern könnten, denn du fehlst uns allen sooooooooooooooo sehr, denn wir haben dich wahnsinnig lieb! ❤️ Ich weiß, dass du immer bei mir bist und dafür bin ich dir unendlich dankbar! ❤️ Ich hoffe, du schaust jetzt zusammen mit Axel auf uns vom Himmel runter und genießt deinen Geburtstag. ❤️ Bestimmt bereitet Axel dir heute einen wunderschönen Geburtstag, so wie es seiner großen Liebe gebührt! ❤️ Ich liebe dich über alles!

Deine Enkelin
Nadine

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$ $$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_ ______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______ $$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$ __$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$ ________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$_____ _$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$ $__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
_________ _$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
___ ____________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$_ _$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
_____ _$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein geliebter Engel Von Kerstin am 24.02.2021 um 00:01 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag meine herzallerliebste Mami. ♥️♥️
Mami ♥️ich möchte dich so so so so gerne bei mir haben.
Dein Ehrentag ist heute. ♥️♥️
Heute vor vielen Jahren wurde ein wahrer Engel ♥️♥️geboren, DU.
Ich habe dir ein Buch geschrieben, deine Lebensgeschichte. Das Leben einer Engelsprinzessin. ♥️♥️
Du hast es längst gelesen.
Mami du fehlst mir so unsagbar doll. Diesen Geburtstag ist es besonders schlimm, diese starke Sehnsucht. Wir BEIDE waren immer EINS, einer konnte ohne den anderen nicht. ♥️♥️
Mami mir ist schon die ganze Zeit so weh ums Herz und ich weine schon den ganzen Tag.
Ich habe für dich ein Video gemacht und als ich die Songs heruntergeladen habe, hat mich nichts mehr gehalten. Ich musste bitterlich weinen und hörte gar nicht mehr auf zu weinen. Es sind rührende Songs, Songs für einen wahren Engel. ♥️♥️Mami, was du mir alles an Liebe ♥️♥️gegeben hast, grenzenlose Liebe. Ich wurde überschüttet mit Liebe♥️♥️, mein Leben lang. Ich werde dir ewig danken für diese innige, starke Liebe. ♥️♥️
Du fehlst mir soooooooooooo sehr.
Mami als du in den Himmel gegangen bist, ging die Hälfte meines Herzens ♥️mit dir mit in den Himmel. Du wirst mir immer; jeden Tag meines Lebens so unendlich fehlen, bis zu meinem letzten Atemzug, bis wir uns beide im Himmel wieder in den Armen liegen.
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich dich sehe, wie schnell ich in deine Arme laufen werde. Du fehlst Mami, so sehr fehlst du.
Uns beide Mami verbindet so so so so eine starke und innige Liebe. ♥️♥️
Diese ♥️Liebe ♥️ist so gewaltig stark. Wir BEIDE sind EINS für immer. ♥️♥️
Oh Mami, geliebte Mami ich liebe ♥️♥️und vermisse dich sooooooooo sehr.
Heute ist nun dein Geburtstag, der achte Geburtstag den du im Himmel feierst. Ich weiß dir geht es gut und ich weiß, dass Paps dir heute den wunderschönsten Geburtstag bereitet und dir wie immer all seine ♥️Liebe ♥️schenkt. Deine und Paps große Liebe ♥️♥️ist im Himmel wieder vereint.
Und ich weiß, noch viele Engel sitzen heute mit an deinem Geburtstagstisch, Paps natürlich, der dir den allerschönsten Geburtstag bereitet, du bist ja seine große Liebe. Dann ist Anni und Wilfried und natürlich auch Papa, Frank, Oma Alwine, Oma Minna, Opa Erwin und Opa Hans und all deine Lieben im Himmel bei dir. Heute wird im Himmel ein gewaltig und wundervoller Geburtstag gefeiert, schließlich hat meine Mom, eine ♥️Engelsprinzessin ♥️Geburtstag.
Mami, meine geliebte ♥️Engelsprinzessin ♥️ich liebe und vermisse dich soooooooo sehr.
♥️Du ♥️und ♥️Nadine ♥️seid für mich die allerwichtigsten Menschen, für dich und Nadine würde ich sofort mein eigenes Leben geben.
Mami du fehlst mir soooooooo sehr.
Heute der Tag, diese besonderen Tage tun besonders stark weh. Ich habe jeden Tag diese starke Sehnsucht zu dir und dieses starke Heimweh aber diese besonderen Tage schmerzen besonders stark.
Ich weiß ja, du bist immer bei mir, denn ich spüre dich fast täglich und diese lieben Zeichen von dir tun so so gut. Ich danke dir so sehr für diese so liebevollen Zeichen mein Engelchen. ♥️♥️
Mami ich habe dir ein wunderschönes Geburtstagsvideo gemacht, welches ich hier auf deiner Seite stelle und nachher bekommst du deine Geburtstagstorte mit 82 Kerzen und ich decke für dich. Mami und wir haben dir einen wunderschönen Geburtstagsstrauß gebracht. Mit einer wunderschönen Schleife von deinen Kindern und von deinen Enkelkindern. Er sieht wie ein Engelsprinzessinnenstrauß aus und du bist ja auch unsere geliebte ♥️Engelsprinzessin♥️. Er steht schon an deinem Bettchen mein Engel, damit um Punkt 00:00 Uhr alles da ist zu deinem Geburtstag.
Mami ich würde dich jetzt so gerne im Arm halten.Deine liebevollen strahlenden Augen sehen. Du bist die weltbeste Mami und weltbeste Oma♥️♥️.
Mami wärst du doch hier, ich vermisse dich so gewaltig und Nadine vermisst dich auch soooooooo sehr. ♥️♥️♥️
Mami wir wünschen dir zu deinem
Geburtstag alles erdenklich Liebe in den Himmel. ♥️Ich schicke dir Millionen Küsse und Umarmungen in den Himmel und all meine Liebe. ♥️
Mein Herz ♥️und meine Liebe ♥️ist immer bei dir mein geliebter Engel. ♥️
Mami ich danke Gott, dass ich dein Kind sein darf. ♥️
Du bist die beste und liebste Mama und der allergrößte Engel im Himmel, eben meine Engelsprinzessin und Gottes grösster Engel. ♥️
ICH ♥️LIEBE, ♥️LIEBE, ♥️LIEBE, ♥️LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.
Du bist meine Mom und ich danke Gott die liebste Mami der Welt zu besitzen.
Ich weiß mein Engel ich werde dich wiedersehen einst im Himmel und dann kann uns keiner mehr trennen.
Wir lieben dich sooooooooo sehr. ♥️♥️

_____$$$$__$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
____$$$$$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
____$$__$$_$$_____$$_____$$_________$$
____$$__$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$

______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$_____$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$
______$$_____$$_$$_____$$__$$_$$
______$$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$__$$$$$$

________$$$$$$_$$__$$_$$___$$
___________$$__$$__$$_$$$_$$$
__________$$___$$__$$_$$_$_$$
_________$$____$$__$$_$$___$$
________$$$$$$_$$$$$$_$$___$$

_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$____$$__$$_$$_$$_$$__$$__$$___$$
$$_$$$_$$$$$_$$$$$__$$_$$_$$$$$___$$___$$$$$
$$__$$_$$____$$__$$_$$_$$_$$_$$___$$______$$
_$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$__$$__$$___$$$$$

_______$$$$$$__$$$$___$$$$$
_________$$___$$__$$_$$
_________$$___$$$$$$_$$_$$$
_________$$___$$__$$_$$__$$
_________$$___$$__$$__$$$$$


______________________$
______________$______$_$______$
_____________$_$____$s_s$____$_$
____________$s_s$____$$$____$s_s$
_____________$$$____$$$$$____$$$
____________s$$s$___$$s$$___$$$$s
____________$$$s$___$$__$___$$$s$
____________$$__$___$$__$___$$__$
____________$$♥️$___$$♥️$__$$♥️$
____________$$__$__s$$$$$$__$$__$
____________s$__$_s$$$$s_$$s$$__$s$s
_______s$$$$$$__$s$$_____$$_$$__$$s$$
______$$$___s$$$$_s$$ss$$$s_$$$$$s__$$s
_____$$______♥️_____s$$$$s_____♥️___s$s
____s$________________________________$s
____$$s___$s_______s$_____s$$$s____$s_s$
____s$_$$$$$$$s_s$$$$$$$$$$$_s$$$s$$$$$$
_____$$$s____$$$$$s___$$s_______$_____$$
____$$_______$________$$________$$_____$s
____$__♥️___s$___♥️__$$___♥️___s$__♥️_$$
___s$_______$$________s$_________$_____s$
___$$s______$s_________$_________$s_____$
_$$h$$$s____$__________$_________$$__s$$$$s
$$$$s__$s$$$$__________$$$$s____s$$_s$$$__$$
$s_____s$$$$$$_s$s$$$_$$i$$$$s$$$ks$$____$h$
_$$___$$______$$$$e$$$$$$s___$_$$s$_$$$$ss$$
$ss$$$$$_____$$__$$$_$$_____$$____$$s_s$$$_$
$$_____$$ss$$s$$____s$$$$_s$$$$$$$s_______s$
_$$$____s$$$___s$$$$$___s$$s__s$$s_____s$$$
__s$$$$$s_______♥️♥️♥️♥️♥️♥️____s$$s$$$$s
_______s$$$$$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$$s

MEINE ALLERLIEBSTE ENGELSPRINZESSIN.
ICH LIEBE DICH SOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Geburtstag Von Petra Wolf am 23.02.2021 um 21:38 | melden

Ich bin gegangen und du weinst um mich.
Doch weine nur so lange, wie es dir gut tut.

Ich habe nur die Zeit in der du lebst verlassen.
Ein helles Licht hat mir den Weg gewiesen, zu
denen, die mich liebevoll erwarteten.

Sei nicht so traurig, denn mir geht es gut.

Denk manchmal kurz an mich, doch bitte
wähle eine fröhliche Erinnerung. Ich möchte
dich nicht in Dunkelheit sehen, da ich nun
von Licht und Wissen umgeben bin.

Wenn dich von Zeit zu Zeit Wärme umgibt,
die du dir nicht ganz erklären kannst, dann
war ich bei dir und habe dich umarmt - ganz
kurz - und ging dann zurück in meine neue
Zeit.

Liebe Kerstin und liebe Renate,
Ich zünde dir heute abend schon ein helles Lichtlein zum Geburtstag an, denn morgen sind bestimmt viele Gratulanten zu dir unterwegs...ebenso bringe ich dir heute abend schon einpaar Blümchen, so kann ich sagen das ich die erste bin...
Deine Tochter hat wieder eine super tolle Überraschung für dich gemacht, das ist so wunderschön... Du wirst begeistert sein...
So, da man ja nicht im voraus gratuliert, wünsche dir eine gute Nacht und morgen einen wunderschönen Geburtstag ❤ diesen feierst du im Himmelreich mit all den anderen Engel und das wird ein tolles Fest werden...
Ich verbleibe mit freundlichen und lieben Grüßen und bitte richte meinen Eltern liebe Grüße von mir aus ❤
Alles Liebe von Petra

Kerze lila geschwungen
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 22.02.2021 um 17:36 | melden

In zwei Tagen ist dein Geburtstag.
Ich vermisse dich soooooooooo sehr.
Mami kannst du nicht einfach vom Himmel kommen und wieder bei mir sein. Ich brauche dich soooooooo sehr.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 20.02.2021 um 22:28 | melden

Schlaf schön meine Süße.
Ich liebe dich sooooooooooooooooooooooooooooo sehr.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

MEINE MAMI, EINE WAHRE ENGELSPRINZESSIN.
ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SOOOOOOO SEHR MOM.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Meine geliebte Mami Von Kerstin am 20.02.2021 um 22:23 | melden

Mami vier Tage noch und dann hast du Geburtstag.
Ich weiß, dass ich an diesem Tag wieder so so viel weinen werde.
Ich vermisse dich sooooooooooo sehr.
Deinen letzten Geburtstag vor acht Jahren hier auf Erden habe ich noch haargenau vor Augen, alles.
Mami mein geliebter Engel du fehlst mir soooooooo, soooooooooo sehr.
Du wirst mir immer fehlen, bis zu meinem letzen Atemzug.
An deinem Geburtstag werde ich dir deine Lieblingstorte holen und Geburtstagskerzen. Ich möchte das deine Geburtstagstorte wieder bis in den Himmel strahlt.
Paps wird dir den wunderschönsten Geburtstag bereiten im Himmel, da bin ich mir sicher und natürlich bekommst du zwei wunderschöne Geburtstagssträuße, einen für dein Bettchen und einen stelle ich dir hier hin und noch was schönes bekommst du mein Engelchen.
Mami du fehlst mir so so so so so sehr.
Ich liebe dich soooooooooooooo sehr Mami.

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SCHLAF SCHÖN.

Deine dich sooooooooooo sehr liebende Tochter Kerstin.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Meine geliebte Mami Von Kerstin am 17.02.2021 um 14:16 | melden

Mami Sonntag war Valentinstag. Du fehltest so so sehr.
Ich weiß, dass Paps dir den schönsten Valentinstag im Himmel bereitet hat. Paps hat immer einen unvergessenen Tag für dich gemacht am Valentinstag.
Nun ist bald dein Geburtstag geliebte Mami.
Dieser Tag ist so unendlich schwer für mich.
Heute in einer Woche ist dein Ehrentag. Ich weiß jetzt schon, dass ich fast den ganzen Tag weinen werde, weil ich dich meine geliebte Mami so so so so sehr vermisse.
Kannst du nicht bitte wieder auf die Erde kommen Mom?!
Du fehlst sososososo sehr.
Ich liebe dich soooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 16.02.2021 um 23:33 | melden

Mein Abend Licht.....
Dir liebe Kerstin meine gute Nacht Gruß...... eine große große Umarmung dir und euch allen.......


„Herr, dir in die Hände
Sei Anfang und Ende,
Sei alles gelegt!“
(Eduard Mörike)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine liebe Eltern in Himmel Von Max Sealtiel am 13.02.2021 um 23:12 | melden

Guten Samstag Abend dir Kerstin und euch allen.......
Heute der Tag war hier sehr kalt auch wenn noch ohne Schnee..... hoffe dass das Wetter Lage bei euch nicht zu schlimm ist.....
Ich sage dir und euch allen gute Nacht und schicke diese Kerze deinen Eltern und diese Zeilen dir......

„Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.“
(Khalil Gibran)

Kerze türkis hell Herz
Mami Von Kerstin am 07.02.2021 um 18:28 | melden

Mami ich hab so gewaltig starke Migräne, schon den zweiten Tag.
Bitte hilf mir, der Schmerz ist kaum auszuhalten.
Ich liebe dich sooooooooooo sehr.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Mami Von Kerstin am 04.02.2021 um 21:54 | melden

Mami ich vermisse dich sooooooooo sehr.
Ich bekam eben so ein Weinkrampf, weil ich so Sehnsucht hatte nach meiner Mami.
Könntest du bitte, bitte heute Nacht in meinen Träumen zu mir kommen......es würde mir so sehr Kraft geben.
Mami ich liebe dich soooooooooooo sehr.

Deine dich soooooo sehr liebende Tochter Kerstin

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 30.01.2021 um 23:05 | melden

Für eure liebe Engel .....

Und Kaerstin ich wünsche euch einen ruhigen Abend und ein insofern möglich entspanntes Wochenende noch mal......

Oft fragen wir uns - wo
wirst du nun wohl sein,
nachdem du diese Welt
verlassen hast.
In der Stille unserer
Gedanken
finden wir in unseren
Herzen die Antwort darauf.

Kerze grau-blau klein
Meine über alles geliebte Mama Von Kerstin am 29.01.2021 um 16:47 | melden

Mein Engelchen ich liebe und vermisse dich sosososo sehr.
Ich musste gerade an dieses Märchen denken, an STERNENTALER.
DU meine liebe Mami hast mir, als ich klein war dieses Märchen immer vorgelesen. ♥️
Es passt zu unserer momentanen Weltsituation.
Dieser Virus macht uns alle das Leben so schwer.
Sterntaler das Märchen, da wird am Ende alles gut und ich weiß, dass hier auf unserer Welt eines Tages auch alles gut wird. ♥️
Durch den Coronavirus steht die ganze Welt still.
Ihr seht es vom Himmel und ich weiß, dass du geliebte Mami und Paps und Papa uns alle beschützt. ♥️
STERNENTALER sagt noch was aus vom Leben.
STERNENTALER war ein Mädchen voller Liebe.♥️
Sie gab ihr letztes Hemd für andere Menschen und das bedeutet Liebe. ♥️
In dieser Liebe hast du mich geliebte Mama erzogen. ♥️
Mein ganzes Leben lang wurde mit deiner innigen großen Liebe überschüttet, du hast mich getragen mit deiner gewaltigen Liebe. ♥️
Diese Liebe hat mich geprägt und den Menschen aus mir gemacht, der ich heute bin und das habe ich dir meiner lieben Mama zu verdanken♥️.
Ich gehe meinen Weg in Liebe und handel mit meinem
Herzen. Liebe, Fürsorge und Ehrlichkeit ist das wichtigste im Leben und das hast du mir meine liebe Mama vermittelt und genau so gehe ich durch mein Leben. ♥️
In Liebe durch Leben zu gehen ist das wichtigste. ♥️
Durch dich meine liebe Mama bin ich so. ♥️
Ich werde dir ewig danken für diese großen Werte, die du mir mitgegeben hast und ich werde dir ewig für diese gewaltige Liebe danken, mit der du mich mein Leben lang überschüttet hast. ♥️
Liebe trägt, Liebe hält und Liebe ist das schönste der Welt. ♥️
Mami mein Herz ist aber so so so so gewaltig schwer, weil ich dich meine geliebte Mami soooooooooooo sehr vermisse.
Ich werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mami ich liebe liebe liebe liebe liebe dich soooooooooooo sehr.
Daaaaaaaaaaanke für ALLES.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

_s$___s$
__s$$$s_________$s__$s
s$$$$$$$s_______s$$$$
__s$$$$_______s$$$$$$$s
_s$___s$________s$$$$
________________$__$
____$s__s$______________$$s
____$$$$$$_____________$$$$$$s
___s$$$h$ss_________$$$$$$$$$$$
__$$$s$$s$$$$_______s$$$$$$$$e$$s
____$$$$$__________$$$s$$$$$$$$s
___s$s_s$s___________$$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$s$$$s
_______s$$$s______$$$$$$$$s$$$$$$
_______s$$$$$$s_s$$$$$$s$$$$$$$$$s
_$$$$$ss$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$i$$
__$$$$s$s$s$$$ss$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$$$$s$$$s$$$$$s$s$$$s$s$s$$$$$$
_s$$$$$$s$$$$s$$$$s$$$ss$$$$s$$$k$$
_s$$sss$$_$$$s$$$ss$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_s$$$$ss$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$
_s$s$_$$s$$$$s$$$$$$s$$$$$$$$$s$$$$$$$$
_$$$$ss$$s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ss$$$
____$$_$$$s$$$$$$$$s$s$$$$$$$$ss$$$$$h$$$
___$$$ss$$$ss$$$$$s$s$$$$$$$$$$ss$$$$s$$$$
___$$$$ss$$$$ss$$$s$s$$$$$$$$s$s$$$$$$s$s$$
____s$$$s$$$$$$ssss$$s$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$
______$$$s$$$s$$ss$$$_s$$$$$$$s$s$$$$$$s$$$
_______$$$s$$$s$$$$$s__s$$$$$$$$$$s$$$$s$$$s
________$$$$$$s$$$$$s___s$$$$$$s$$$$$$s$sss
__________$$$$ss$$$$s_____s$$$_$$$$$$$$$s
___________s$$$sss$$$___________s$$$$$$$
_____________s$$$s$$$s____________s$s$$s
_______________s$$$$$$
________________$s$$$$
________________$$$$$s
________________s$$$$
_________________$$$$s
_________________$$$$$s
_______________s$$$$$$$
____________$$$$$$$$s

$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
___$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

$$$$$$__$$$$__$$____$$$$$_$$$$$
__$$___$$__$$_$$____$$____$$__$$
__$$___$$$$$$_$$____$$$$__$$$$$
__$$___$$__$$_$$____$$____$$__$$
__$$___$$__$$_$$$$$_$$$$$_$$__$$

ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SOOOOOOOOO SEHR MAMI.

DEINE DICH SOOOOOOOOOO SEHR LIEBENDE TOCHTER KERSTIN IN INNIGER UND EWIGER LIEBE
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 27.01.2021 um 22:22 | melden

Und eine große Umarmung dir Kerstin und danke dir auch..... .......... und wünsche auch von Herzen einen ruhigen Abend und später gute Nacht.....

Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle. Die Zeit verändert Trauer und Gedanken. Das Einzige was sie nicht verändern kann, sind all die Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit.

Kerze rost klein
MAMI Von Kerstin am 27.01.2021 um 20:57 | melden

MAMI, DAAAAAAAAANKE.
Ich liebe dich sosososososo sososososo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Kreuz christlich
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 27.01.2021 um 00:48 | melden

Für deine liebe Eltern meine Gedanken und Kerzen..... dir liebe Kerstin meine großte Umarmung.....

Die Sonne geht nicht unter, so auch deine nicht. Schau hin und sieh, sie spendet nur woanders nun ihr Licht.
In unseren Herzen scheint sie bei Tag und in der Nacht und hat in uns für dich allein ein Lichtermeer entfacht.

Kerze rosa geschwungen
Geliebte Mami Von Kerstin am 26.01.2021 um 21:29 | melden

Mami, Paps ich vermisse euch sooooooooo sehr.
Mein Herz und meine große Liebe ist IMMER bei euch.

Mami, Daddy ich brauche euch sooooooooo sehr.

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$_______MAMA♥️________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s____DADDY♥️____$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

Eure Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine geliebte Mami Von Kerstin am 26.01.2021 um 20:43 | melden

Mami, mein geliebter Engel, ich vermisse dich sososososo sehr.
Kannst du nicht vom Himmel kommen, ich vermisse dich so arg.
Hier auf Erden ist durch den Coronavirus alles so schlimm geworden.
Ich hab Angst Mami.
Ich weiß, wir bekommen den Coronavirus nicht weil du und Paps und Papa uns beschützen aber die ganze Situation macht so Angst.
Mir tun die Menschen auch so leid, die diesen Virus haben.
Von einer Freundin die Schwester hat Corona. Mami mache bitte das sie gesund wird.
Man hält die momentane Lage hier auf Erden gar nicht mehr aus.
Wenn doch alle Menschen vernünftig wären und endlich alle den Virus sehen. Der Virus ist so gefährlich aber viele Menschen sehen das einfach nicht und könnten uns durch ihr Handeln krank machen.
Mami wärst du doch hier, hier bei mir. Ich vermisse dich so sehr.
Ein Jahr ist der Virus jetzt schon in Deutschland.
Es ist so schlimm, mit ansehen zu müssen, wieviele Menschen an diesen Virus sterben.
Man könnte den Virus besiegen, wenn alle Menschen endlich vernünftig wären.
Mom, ich liebe dich soooooooooooo sehr und vermisse dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein Lichtlein für Mama und Papa Von Petra Wolf am 24.01.2021 um 09:10 | melden

Mama hat alles gegeben, damit wir leben.
Nun hat sie Gott ihren Geist zurückgegeben.
Sie war unsere Heldin, wir werden an sie denken.
Ihr in Gedanken viele schöne Dinge schenken.
Ihr letzter Wunsch: „Bleibt stark“,
auch, wenn es weh tun mag.

Hallo Kerstin...
Am heutigen Sonntag zünde ich für deine Eltern ein Lichtlein an... ich schicke dir aus der Ferne eine liebevolle und herzliche Umarmung

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 20.01.2021 um 22:19 | melden

Für deine Mama und deine liebe Papas meine Kerze und diese Zeilen der Erinnerung.....:

Es ist kälter geworden
seitdem sie fortgingen
über den Horizont hinaus

seitdem ihr Lächeln erloschen
ihre Hand nicht mehr spürbar
ihre Stimme verstummt
es ist kälter geworden draußen
seitdem man lebt von der Wärme
unentrinnbarer Erinnerung

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Lichtlein für Mama und Papa Von Petra Wolf am 16.01.2021 um 20:02 | melden

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,
wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Meine liebe Kerstin,
An diesem Winterabend entzünde ich ein leuchtendes Licht für deine Mom und Paps...
Die ganze Welt steht Kopf und leider noch genug Coronaleugner... traurig was weltweit abgeht...hoffentlich bleiben wir und unsere lieben verschont... Danke das ich dich gefunden habe ❤❤❤ Pass auf dich auf und bleibt Bitte alle gesund
In Liebe Petra

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 15.01.2021 um 21:51 | melden

Ich wünsche dir auch ein gutes Wochenende..... und schicke diese Kerze nach himmel für deine Eltern.....

„Irgendwo blüht die Blume des Abschieds
und streut immerfort Blütenstaub,
den wir atmen, herüber;
auch noch im kommensten Winter
atmen wir Abschied.“
(Rainer Maria Rilke)

Kerze dunkelgrün viereckig
Mami meine geliebte Mama Von Kerstin am 15.01.2021 um 18:00 | melden

Mami bitte, bitte beschütze Gabi ihren lieben Felix.
Felix ist Gabis Seelenkater und es geht ihm ganz schlecht.
Bitte mache das er wieder gesund wird.
Ich weiß Mom, du hilfst uns.
Mir tut Gabi so so leid. Ich fühle so sehr mit ihr.
Ich fühle regelrecht ihren Schmerz.
Mami bitte mache das mit Felix alles gut wird.
Mami ich liebe dich sooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 12.01.2021 um 22:19 | melden

Für deine liebe Eltern in Himmel......

Wünsche dir einen ruhigen Abend und eine auch ruhige folgende Nacht liebe Kerstin .......
Eine große Umarmung von mir......

„Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.“
(Joseph von Eichendorff)

Kerze flieder klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 08.01.2021 um 22:19 | melden

Meine Lichter sind für deine Eltern...... und man müss uns erinnern dass:

SO LANGE HIMMEL UND ERDE
SICH BERÜHREN,
TRENNT UNS (von unseren Engel ) KEINE WELT

Kerze hellgrün rund
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 08.01.2021 um 21:06 | melden

Vier Sterne, wo vier der größten Engel drauf sitzen und uns IMMER beschützen.
Du meine geliebte Mami, Paps, Papa und Frank
Ich liebe und vermisse euch soooooooooo.

____________¶▓▓¶
___________¶¶▓▓¶¶
__________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______¶¶▓▓♥️MAMI♥️▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________¶___¶▓▓¶____ o
________¶____¶¶o_____o
_______¶¶¶_____o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_¶¶¶¶♥️Paps♥️¶¶¶¶ _____o
___¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______¶¶¶___¶___¶___o
________¶____¶¶_¶¶___o
________¶____¶¶¶¶¶___o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________¶♥️Papa♥️¶_o
____________¶¶▒▒¶¶ __o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________¶¶¶¶¶___ o
_____________¶¶_¶¶___ o
_____________¶___¶___ o
___________________ ¶___¶
____________________¶¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________¶¶▒▒¶¶
__________________¶♥️Frank♥️¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶
____________________¶¶_¶¶

Wir lieben euch soooooooooo sehr.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Mami danke das du mir sooooooo viele deiner lieben Zeichen gibst.
Ich liebe dich.
♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 08.01.2021 um 20:57 | melden

Meine MAMI, der allergrößte und liebste ENGEL.
MAMI ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOO SEHR.

♥______♡
______♡____♥♡♥____♡♥♡
_____♡♥♡__♥_♡_♥____♡
______♡_____♥.
___▓▓▓▓
___▓▓
___▓▓▓▓__▓▓▓▓
___▓▓____▓▓_▓▓_ ▓▓▓▓__ ▓▓▓▓_ ▓▓
___▓▓▓▓_ ▓▓_▓▓_ ▓▓_____▓▓____ ▓▓
__________▓▓_▓▓_▓▓ ▓▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓
__________▓▓_▓▓_▓▓_▓▓__▓▓____▓▓
_________________▓▓▓▓▓__▓▓▓▓_▓▓▓▓
ღ`·.,♥,.·´ღ`·.,♥,.·´ღ`·.,♥,.·´ღ`·.,♥,.·´ღ`·.,♥,.·´ღ`·.,♥,.·´ღ

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

Kerze lila geschwungen
Meine Heldin meine Mom Von Kerstin am 08.01.2021 um 20:55 | melden

________________________ss
________________________s$$s__s$$$
_________________________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
_______s$_s$s___________s$_s$s_$
____s$$$$s$$$$$s________$s$$s$$$s
___s$s$$s__s$s_________s$s____s$$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$_________________s$$s
_______s$s____$$
________$$$s$k$
________$_$$s$$
___s$$$ss____$ssss
____s$$$$_____$$$$$
_______s$_$$_$s__________$$______ss
_______$$$ss$hs__________s$$s__s$$$
______s$_____$$___________$_$$$$e$
_______________________sss$s_s__$$
_____________________$$$$s______s$$$ss
_______________________ss$$_____s$$$$$s
_s$$s____$s______________s$_s$s_$
$$$$$$_s$$$$s____________$i$$s$$$s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s$s____s$$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$$______ss
____s$$$____s$$$$s______s$$s__s$$$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_$$$$s$
______________________sss$s_s__$$
____________________$$$$s______s$$$ss
______________________ss$$_____s$$$$$s
________________________s$_s$s_$
________________________$s$$s$$$s
_______________________s$s____s$$


MEIN GELIEBTER ENGEL.
ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOO SEHR MAMI.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 08.01.2021 um 16:08 | melden

Mom du fehlst mir soooooooooo sehr.
Mama die ganze Welt steht Kopf wegen diesem Virus.
Man hat so Angst und Sorge.
Ich weiß wir bekommen den Virus nicht, denn du beschützt uns.
Mami aber diese ganze Situation macht so Angst.
Was wird aus unserer Welt?
Jetzt ist eine Impfung rausgekommen. Wir lassen uns aber nicht impfen, denn diese Impfung hat keine Langzeitstudien und wer weiß, was diese Impfung für Spätfolgen auslöst.
Du siehst ja Mami was hier auf Erden alles passiert.
Wir möchten so gerne das Leben zurück vor Corona.
Mami ich vermisse dich unendlich.
Ich werde dich immer vermissen, bis zu meinem letzen Atemzug.
Ich würde so so so gerne in deine Arme laufen Mami.
Ich hab Angst was aus unserer Welt wird.
Ich weiß aber du beschützt uns alle und Paps und Papa auch.
Werner kommt gleich, Freitags machen sie meist früher Feierabend.
Mami ich vermisse dich soooooooo arg doll.
Ich liebe dich soooooooo sehr Mami.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein strahlendes Lichtlein für deine Mom Von Petra Wolf am 05.01.2021 um 20:48 | melden

Ruhe sanft, Mutterherz, und schlaf in Frieden. Hab tausend Dank für deine Müh. Wenn du auch bist von uns geschieden, in unseren Herzen stirbst du nie. -Unbekannt

Liebe Kerstin,
Mir geht es zzt nicht gut...es ist wieder zuviel passiert...immer noch leide ich sehr unter dem Verlust meiner Eltern, hinzu die große Angst um meinen Mann und jetzt das traurige Leid einer Freundin... Außerdem die traurige schwierige Situation wegen diesem Virus... dieser ist sehr beängstigend und mutiert weiter stark umher, was letztendlich auch diesen Leugnern zu verdanken ist...
Kerstin Pass gut auf dich und deine Familie auf...
Ich schicke dir eine liebevolle Umarmung, verbunden mit herzallerliebste Grüßen ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 04.01.2021 um 22:13 | melden

Ich schicke diese Kerze nach Himmel für deine liebe Eltern die dort jetzt wohnen ......
..




Die Welt war bunt und schön.

Bis ich begriff, dass es Abschied nehmen heißt.

Und was war, wird nie mehr so geschehen.

Die Zeit lief uns davon,
schon war sie vorbei.

Was wie ewig schien,
ist jetzt Vergangenheit.

Könnte ich doch nur ein einziges Mal
die Uhren rückwärts drehen

Kerze flieder viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 03.01.2021 um 16:16 | melden

Mami ich liebe dich sooooooooooo sehr.
Heute ist dieser dritte Januar, so ein unendlich schwerer Tag für mich.
Ich vermisse dich sooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 01.01.2021 um 22:15 | melden

Hier gibt mein erstes Licht des Jahres für alle deine Lieben.....
Und für dich meine erste Umarmung des Jahres......
Gucken wir mal mit etwa Hoffnung und Zuversicht in diesem Jahr....
Auch wenn wir Trauernde wissen dass egal was passieren kann. es wird nur noch ein weiteres Jahr in dem wir unsere Lieben so so sehr vermissen werden.......
Gute Nacht dir liebe Kerstin ..... bis morgen .......

Kerze grauklein
Gesegnetes neues Jahr mein geliebter Engel Von Kerstin am 01.01.2021 um 00:00 | melden

Meine über alles geliebte Mami.
Mami gerade hat das neue Jahr 2021 begonnen.
Meine geliebte Mami ich wünsche dir im Himmel ein gesegnetes neues Jahr. Meine Gedanken, meine Liebe, mein Herz ist bei dir geliebte Mama.
Mami danke das du mich und Nadine und all deine Lieben im Jahr 2020 beschützt hast. Ich habe dich Engel so so oft gespürt und das tat so so gut. Ich brauche deine unendlichen lieben Zeichen sosososo sehr zum Leben.
Mami ich/wir vermissen dich sosososo sosososo sehr.
Ohne dich Mom fühle ich mich nur halb.
Das Jahr 2020 war so schlimm. Dieser Virus wütete hier auf der Welt und wütet immer noch aber ich weiß, wir werden durch dich meinen lieben Engel beschützt.
Mami danke, danke, dass du immer bei uns bist. Ich spüre dich und deine unendliche große, innige, grenzenlose Liebe.
Mami du fehlst und so so so so sehr.
Mami ich weiß du und Paps und Papa seid gut ins Jahr 2021 gekommen und ich weiß das ihr alle drei bei uns gewesen seid als der Jahreswechsel war weil meine drei Engelchen immer bei uns sind.
Danke Mami, danke Paps, danke Papa.
Jetzt muss ich weinen weil ich euch meine Engelchen sosososo sehr vermisse.
Mami ich vermiss dich sosososo sehr.
Du fehlst mir so so so sehr Mom.
Mami ich wünschte mir so so so sehr ich lege jetzt in deinen wärmenden Armen. Du fehlst mir so sehr. Du wirst mir immer sosososo sehr fehlen bis zu meinem letzten Atemzug, bis zum Wiedersehen.
Mami beim Wiedersehen renne ich in deine liebevollen Arme und dann lasse ich dich nie wieder los und keiner kann uns dann mehr trennen.
Ich liebe dich sooooooooo sehr.
All meine Liebe schicke ich dir in den Himmel geliebte Mami.
Ich wünsche dir und Paps und Papa alles erdenklich Liebe für das Jahr 2021.
Bitte gebe mir immer weiter deine sosososo unendlich lieben Zeichen. Ich muss dich spüren Mami, ich brauche dich so so sehr.
Mami beschützt uns alle vor diesen Virus.
Mami DANKE, danke das ich die allerliebste Mami habe.
Mami danke für deine unendlich große und innige Liebe.
Es ehrt mich sosososo sehr das ich deine Tochter bin.
Ich liebe dich sosososo sehr mein Engelchen.
Jeden Tag fehlst du mir sosososo sehr Mami.


_$$__$$__$$$$__$$$$$_$$$$$_$$___$$
_$$__$$_$$__$$_$$_$$_$$_$$_ $$_$$
_$$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$____$$$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$
_$$__$$_$$__$$_$$____$$______ $$

_$$___$$_$$$$$_$$______$$
_$$$__$$_$$____$$______$$
_$$_$_$$_$$$$__$$__$$__$$
_$$__$$$_$$_____$$_$$_$$
_$$___$$_$$$$$___$$$$$$

_$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$_____$$
__$$_$$__$$____$$__$$_$$_$$____$$
___$$$___$$$$__$$$$$$_$$$$_____$$
____$$___$$____$$__$$_$$_$$
____$$___$$$$$_$$__$$_$$_$$____$$

GELIEBTE ENGELSPRINZESSIN

____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

MOM ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 31.12.2020 um 23:11 | melden

Zum neuen Jahr euch Oben alles Liebe und Danke für dein Kind.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 31.12.2020 um 22:58 | melden

Du gehst nicht ohne deinen
geliebten Menschen ins neue Jahr.
Er ist fest in deinem Herzen verankert
und somit immer bei dir.
Er ist ein Teil von dir geworden.
Ihr seid auf ewig verbunden
und eure Liebe lebt.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch liebe Kerstin...... mein letztes Licht des Jahres für deine Engel..... danke für deine Freundschaft in diesem Jahr, das sicher sehr schwierig für uns alle war...... aber unsere Lieben aus Himmel werden immer uns die nötige Kraft schicken um weiter zu gehen........es ist so wichtig nicht in der Trauer allein zu sein..... und du hast mir Kraft gegeben.....auch und besonders mit deinen Beiträge in der Gruppe und mit Whatsapp Nachrichten..... danke dir sehr liebe Kerstin....
Eine große große Umarmung dir

Kerze türkis hell rund
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 26.12.2020 um 22:11 | melden

Zum 2. Weihnachtstag...... hier mein Licht und meine Zeilen für sie alle....und für dich Kerstin---- ich sage auch danke von Herzen....... für deinen Trost nicht nur diese Tage sondern das ganze Jahr lang .....


Eine große große Umarmung dir...........

Die Tage sind kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in deinem Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht dich besonders traurig,
weil ein lieber Mensch dir so sehr fehlt.
Du erinnerst dich an eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in deinem Herzen,
denn sie können dir nicht genommen werden.
Lass sie in dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.

Kerze türkis hell kreuz
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.