Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.518 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 04.05.2023 um 01:56 | melden

Mami mein geliebter Engel, ich bin immer noch wach. Daddy hat heute Geburtstag und ich weiß, dass du mein Engel Daddy den schönsten Geburtstag bereiten wirst. Du und Dad seit im Himmel wieder vereint. Eure so große und gewaltige und innige und tiefe Liebe ist im Himmel wieder vereint.
Heute wird im Himmel eine riesige Festtafel aufgebaut sein, weil ein besonderer und einzigartiger Engel heute im Himmel Geburtstag hat, mein Dad.
Mami ich vermisse dich und Dad so sehr hier auf Erden. Paps ist heute 61 Jahre alt geworden.
Als du mein Engel in den Himmel gegangen bist, wollte Paps nur noch zu dir, zu seiner großen, großen Liebe. Jetzt seid ihr im Himmel wieder vereint und ich weiß, dass ihr immer, immer bei mir seid und bei Nadine. Mami ich liebe dich so sehr und Daddy.
Mom, ich habe was wunderschönes für Papst geholt, etwas worüber er ganz doll strahlen wird.
Nadine hat einen wunderschönen Geburtstagsblumenstrauß anfertigen lassen, er schaut wunderschön aus, mit einer riesigen Schleife natürlich, wo was drauf steht.
Nadine vermisst dich Daddy auch so sehr.
Wir lieben euch unendlich doll.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Mein geliebter Sternenengel Von Kerstin am 03.05.2023 um 12:37 | melden

Guten Morgen mein lieber Schatz.
Jeden Tag denke ich an dich, jeden Tag kullern Tränen aus meinen Augen, weil ich dich meine geliebte Mama so sehr vermisse.
Jede Träne zeigt aber die innige und starke Liebe zu dir. Jetzt ist der Mai da, Paps hat morgen Geburtstag. Mami, mir ist so weh ums Herz.
Ich habe für Paps was wunderschönes, da wird er sich so unendlich drüber freuen. Du weißt schon, was es ist. Paps Name ist auch eingraviert und seine Daten.
Mami, ich vermisse dich und Dad so sehr.

..............☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...........☆☆......☆☆.................FÜR..................☆☆
...........☆☆..☆☆....☆☆..........IMMER.................☆☆
...........☆...☆..☆...☆☆...........GELIEBT...............☆☆
.............☆☆☆☆...☆☆...............UND...................☆☆
...............☆☆☆....☆☆...........EWIGLICH...............☆☆
...........................:☆☆...................IM.....................☆☆
...........................☆☆...............HERZEN................:☆☆
...........................☆☆......☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
...........................☆☆....☆☆..☆☆................................☆☆
.............................☆☆..☆☆☆☆.................................☆☆
.....................................☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

In inniger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze dunkelgrün Teddy
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 03.05.2023 um 02:13 | melden

Liebe Kerstin...Nachti dir


Du begleitest mich,
denn ich trage dich in meinem Herzen.
Ich seh dein Gesicht,
es ist bei mir, weil es in mir ist, für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner SEELE,
meine Gedanken umarmen dich jeden neuen Tag.
Ich erinnere mich an deine Worte,
deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit dir kann ich den Himmel spüren,
tief in meinem Herzen!
(Verfasser mir unbekannt)


Wie mag es wohl aussehen,
da wo du jetzt bist?
Das du irgendwo sein musst,
das weiß ich,
denn manchmal bist du auch
bei mir....
Ganz leise schleichst du dich
in mein Herz hinein....
dann geht es mir sehr gut.
So gut, wie es mir damals ging,
als du noch bei mir warst.
Viel zu plötzlich, unerwartet bist
du aus deinem und meinem Leben
gerissen worden.
Dabei hätte ich dir so gern noch
gesagt, das ich dich liebe und so
sehr vermissen werden, das mir
deine Liebe fehlen wird, das mir
dein Lächeln nicht mehr wärmen
wird...
Es gibt Momente, da weiß ich, du
bist bei mir und ich weiß, das du
mich hörst, wenn ich dir leise
zuflüstere...
Ich werde immer darauf warten,
das du mich hin und wieder
besuchst und dich dann ganz
leise in mein Herz schleichst.....

Wir suchten uns diesen Weg nicht aus.
Wir lernen täglich mühsam, zaghaft,
Schritt für Schritt, unter Schmerzen
unseren Weg zu gehen.
Als du gingst, nahmst du unsere
Träume, unsere Hoffnung, unsere
Zukunft mit.
Als du gingst, nahmst du einen großen
Teil von uns mit.
Als du gingst, ließest du deine Liebe hier.....

(Verfasser mir unbekannt)

Nicht ins Leere gefallen, sondern heimgegangen,
nicht vom Zufall ausgelöscht, sondern beim Namen gerufen,
nicht vom Dunkel verschlungen, sondern vom Licht umfangen -
das ist die Hoffnung für dich und mich
und für alles, was lebt.


(¸¸.•´¯`•»
,+.*`,+.*`☆,.
____ ,+.*`,+.*`,★.
________$_,+.*`,+.☆*`,.
_______$$$+.*`,+.*`,★.
______$$$$$+.*`,+.*`,☆.
$$$$$$$$$$$$$$$$$+.*`,+.*`,★.
__$$$$$$✰$$$$$$+.*`,+.*`,☆.
____$$$$$$$$$_,+.*`,+.*`,★.
____$$$$_$$$$__,+.*`,+.*`,☆.
____$$_____$$__ ,+.*`,+.*`,★.
___ $*`,+.*`,:*.,$.*`,+.*`,☆
____*~.+*.~+*.+´*~*☾
_______☆…..* ❤.♫


Mein Herz und meine Seele werden nie vergessen,
was DU mich hast fühlen lassen …ღ
(Petra Franziska Killinger)

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 02.05.2023 um 01:54 | melden

MAMI, MEIN GELIEBTER ENGEL.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Jetzt ist schon der zweite Mai, du weißt, wie schwer mir der Mai fällt.
Zusätzlich ist eine enge Freundin unendlich traurig und das tut mir im Herzen leid. Du kennst mich haargenau und du weißt, wenn es Menschen, die in meinem Herzen tief sind nicht gut geht, dann fühle ich mit denen mit.
Ich wünschte immer mit, du wärst hier bei mir. Ich vermisse dich unendlich und ich werde dich immer vermissen, solange ich atme.
Ich liebe dich so sehr mein Engel.


___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 30.04.2023 um 10:37 | melden

Mein Licht nach Himmel...... und einen guten Sonntag Gruß dir Kerstin....


In meiner Mitte

Ich nehme die Vergangenheit in mein Herz,
die zu mir gehört und die ich nicht ändern kann.
Ich nehme die Gegenwart in mein Herz,
die ich forme, mit schöpferischen Händen.
Ich nehme die Ungewissheit in mein Herz,
das Neue, das mich erstaunt
das Fremde, das mich irritiert.
das Morgen, das ich nicht kenne,
die Dinge, die ich nicht ändern kann
und die angenommen sein wollen.
Ich nehme die Welt in mein Herz,
mit ihrer Schönheit und ihren Gaben,
mit ihren Fragen und Wunden,
mit den Menschen, die darin leben wie ich
und die ihre eigenen Kämpfe bestehen müssen,
vor denen ich nur Achtung haben kann.
Ich atme und werde
in Gottes Atem und Werden,
mit einem Licht in meiner Mitte,
das alle Geschöpfe teilen.

Giannina Wedde

Vogelsang

Vogelstimme, wunderbar
Rührst du mir die Seele!
Wie entspringst du warm und wahr,
Weil die Liebe dich gebar,
Freudevoll der Kehle!

Wo hast deine Weisen du,
Volk der Luft, gefunden?
Ging ein Sänger einst zur Ruh,
Hat dir Seel und Lied dazu
Sterbend überbunden?

Jakob Boßhart
1862 - 1924

BLICK INS LICHT

Still von Baum zu Bäumen schaukeln
meinen Kahn die Uferwellen,
märchenblütenblau umgaukeln
meine Fahrt die Schilflibellen,
Schatten küssen den Boden der Flut.

Durch die dunkle Wölbung der Erlen
– welch ein funkelndes Verschwenden –
streut die Sonne mit goldenen Händen
silberne Perlen
in die smaragdenen Wirbel der Flut.

Durch die Flucht der Strahlen schweben
bang nach oben meine Träume,
wo die Bäume
ihre krausen Häupter heben
in des Himmels ruhige Flut.

Und in leichtem, lichtem Kreise
weht ein Blatt zu meinen Füßen
nieder und des Friedens leise
weiße Taube seh ich grüßen,
fernher grüßen
meiner Seele dunkle Flut.

Richard Dehmel . 1863-1920

Kerze grau-blau geschwungen
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 30.04.2023 um 01:35 | melden

Liebe Engelsmami von Kerstin,
meine liebe Freundin Renate ❤️
heute bitte ich dich wieder um ganz viel Kraft und Energie für deine liebe Tochter Kerstin ❤️ Du weißt ja dass es ihr zur Zeit nicht so gut geht, wir haben ja schon öfter darüber gesprochen. Liebe Renate ich habe deine Kerstin unendlich lieb gewonnen und wünsche mir so sehr dass es ihr wieder besser geht ❤️. Sie muss körperlich wieder fit werden und auf die Füße kommen aber ganz wichtig ist dass sie sich auch psychisch wieder fängt ❤️. Liebe Renate du weißt ja dass es Kerstin die letzten Monate nicht leicht hatte und viel auf sie eingestürzt ist ❤️ daher braucht sie dringend deine Hilfe und deine innige Liebe ❤️. Ich weiß dass du sie auch heute noch mit deiner innigen Liebe Tag für Tag durchs Leben trägst und sie in Liebe bettest ❤️ und beschützt. Liebe Renate deine Kerstin ist für mich ein wahrer Engel auf Erden und ich danke dir dass ich sie kennen lernen durfte ❤️ und ich werde mein Versprechen nie vergessen ❤️. Bitte hilf du ihr mit den zehn Jahren fertig zu werden, damit sie sich nicht noch mehr kaputt macht. ❤️
Meine liebe Renate du weißt ja dass Kerstin bald ein paar Tage nach Augsburg kommt, wir freuen uns beide schon so sehr darauf wenn wir uns wieder in den Armen liegen ❤️ meine liebe Freundin, da bist du uns dann so Nahe und das werden wundervolle Tage werden. ❤️ Bitte liebe Renate beschütze dein Kerstin und schicke ihr ganz viel Kraft ❤️
Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️ dass du immer auf deine Kerstin achtest und dass ich immer mit dir reden kann ❤️ Danke ❤️
In innniger Liebe
Deine Freundin
Renate

Kerze rosa klein
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 29.04.2023 um 19:34 | melden

Mein Engel, meine geliebte Mami ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr.
Ich weiß, dass du immer bei mir bist, immer.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mein Herz und meine Liebe ist immer bei dir.

....................................☆☆☆................☆☆☆
..................................☆☆☆☆...........☆☆☆☆☆
..............................☆☆..........☆......☆............☆☆
.............................☆☆..............•:::::•...............☆☆
........................... ☆☆....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸....☆☆
.............................☆☆...¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´...☆☆
................................☆☆.....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´...☆☆
....................................☆☆.......`• ♥.•΄.....☆☆
........................................☆☆.............☆☆
.............................................☆☆...☆☆
.................................................☆☆
...................................................☆
...................................................☆
...................................................☆....
..................................................☆.....
..............................................☆.........
.........................................☆
.....................................☆
...................................☆........
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

In inniger Liebe, deine kleine Tochter Kerstin

Kerze rosa Teddy
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 29.04.2023 um 18:34 | melden

Mami, mein lieber Engel und noch was schönes habe ich für dich geholt. Du wirst dich so vom Himmel aus freuen, was wir alles vor haben für dich mein Engel.
Übermorgen fängt der Mai an, Mami, du musst nicht ganz doll halten. Ich liebe und vermisse dich so.


Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 29.04.2023 um 01:59 | melden

Mami mein lieber Engel, ich habe gerade so etwas Wunderschönes für dich geholt, ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin. Du wirst es bald sehen und dann wird dein Herz so gewaltig strahlen vom Himmel aus. Ich liebe dich so so so so so so so so so so so sehr.
Gute Nacht Mami.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

Deine Tochter Kerstin inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 29.04.2023 um 01:50 | melden

.... in Verbundenheit wünsche dir auch gute Nacht liebe Kerstin...und einen guten Start in das Wochenende....

❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Und wenn die Kraft nicht reicht
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen,
ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Elke Dorothea Hagen


❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

Schloss in den Wolken

Dort wo die Sterne hell erstrahlen
wo die Unendlichkeit beginnt,
Engel durch die Lüfte fliegen
getragen von dem warmen Wind.

Mondesstrahlen silbern leuchten
die Sonne sanft den Regen küsst,
Saturn und Venus leise kreisen
ein Regenbogen schillernd grüsst.

Wo Sterne formen sich zu Bildern
als grosser Wagen - kleiner Bär,
Mars und Merkur ewig ziehen
durch das grosse Himmelsmeer.

Da steht gebaut ein Schloss aus Wolken
für alle Seelen dieser Welt,
wenn sie ganz still uns verlassen
fliegen sie in das Himmelszelt...

Kerze türkis dunkel viereckig
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 28.04.2023 um 00:01 | melden

Noch einmal gute Nacht mein lieber Engel. Mami ich weiß, dass du Gottes größte Engel bist. Du warst schon auf Erden der größte Engel und jetzt bist du im Himmel der größte Engel, Gottes größter Engel.
Du kamst auf Erden, um um uns mit deiner innigen Liebe zu überschütten und jetzt überschüttest du uns mit deiner innigen Liebe vom Himmel aus. Mami ich vermisse dich unendlich. Ich liebe dich so so sehr.

___$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

WIR VERMISSEN DICH MAMI SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

######__######__####__######___######
##############__####_####_____####
####_####_####__####_####_____####
####_####_####__####__######___######
####______####__####_____####_____####
####______####__####__######___######

####____####_____#######____####__####
_####__####_____####_####___####__####
__########______####_####___####__####
___######_______####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####_________#######_____########

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze creme Kreuz christlich
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 27.04.2023 um 23:37 | melden

Meine liebe Mami, der Mai rückt immer näher. Ich habe alles present vor Augen.
10 Jahre bist du bald im Himmel, mir fällt diese zehn so unendlich schwer. Ich vermisse dich so Mami. Ich weiß aber, dass du immer bei mir bist, dass du mich leitest und mit mir jeden Schritt gehst und, dass du mich immer umhüllst mit deiner innigen Liebe.
Dieser Sehnsuchtschmerz, er tut nur so unendlich weh. Schlaf gut mein Engel und vielleicht kommst du ja im Traum zu mir. Ich liebe dich so sehr Mami.

DAS BUCH DER LIEBE...
Unser Buch der Liebe, denn unser Leben besteht aus purer Liebe.

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___der____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈LIEBE ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

Schlaf gut mein Engel.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 27.04.2023 um 09:55 | melden

Und einen guten Tag dir und euch allen liebe Kerstin...


Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.

Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt aus der Trauer zur Hoffnung.

Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.

Er will uns sagen:
Seht, so ist es in der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.

-Inge Müller-

UNSTERBLICH

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint,
ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht,
bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz,
puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft dein Gesicht
und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier,
tief in Deinem Herzen – ich bin bei Dir.

© Sylvie Grohn

Deine Stimme ist hörbar,
wenn ich sie laut
nachspreche,
erinnerte Sätze,
die uns gehören.

Seit der letzten Umarmung
nimmt die Entfernung
täglich zu.
Auch im Traum
bist du jetzt nicht einzuholen.

Vergiss nicht, wie kurz
der Abschied war
und dass ein Wind
genügt:
Ich werde dich sofort
erkennen.

Kerze grau-blau geschwungen
Mami mein Herz ich liebe dich soooooooooo sehr Von Kerstin am 26.04.2023 um 21:09 | melden

_____$$$$$__$$$__$$_$$$$$$$_$$$$$$
____$_$___$_$_$__$$_$_$_$_$_$_$__$
____$$$_____$$$__$$___$$$___$$$
____$$$_$$$_$$$__$$___$c$___$$$$$
____$$$__$$_$$$__$$___$$$___$$$
____$_$__$$_$_$__$$___$_$___$_$__$
_____$$$$$___$$$$$____$$$___$$$$$$

__$$$__$$__$$$$___$$$$$_$$$_$$_$$$$$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$_$_$_$_$
__$$$$_$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$$$$$$$_$$$$$$_$$$____$$$$$$___$c$
__$$$_$$$_$$$_$$_$$$____$$$_$$___$$$
__$_$__$$_$_$_$$_$_$__$_$_$_$$___$_$
__$$$__$$_$$$_$$__$$$$$_$$$_$$___$$$


MEINE LIEBE ENGELSPRINZESSIN

____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$ss$$$$$
$$$$ss$$$ssss$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$$$$sssss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$hs
_____$______s$s________________s$e$$s
___________s$s_____________________s$i$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$sks$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$h$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s
________________s$___$s___s$s_$___ss
________s$s_____s$__$s______s$$s___ss
________s____s__$___$_________$$
____________s___$__$s__________$
_______________$$_$s___s__s$
_______________$$_$__s_s____s
____________s__$$s ___s____$
___________s___$s_____s____s__$
____________s______________s_____s
___________s____ss_________s_______s
__________s_____s__________s_________s
_________s_____ss___________s___s______$
____________s__ss___________ss__$s
___________ss_______________s____ss
__________$s______________________s
_________ss___s____________________s
________$s____s_______________s____ss
_______ss_____s_______________s______s
______ss_____________________________ss
_____s_________________________s______ss
____s_______s__________________ss______s
___s________ss_________________s________s
__s_________s____________________________s
_ss_______________________s______s________s
s__________s_____________________s ________s
__________s___s_________________s___________$
_________s___________________________________s
_______________s____$s___s
_______________s$ss$$$ss$$
_______________$__s__ss__$
___________ss$s$_________$sss
____________$$s$$s$$$$$s__s$
___________$$$sss$???$s$$s$
____________$$ss$sss$??s?s$s
___________s$s?$$ss??$ss$$
__________$$s?sss$$$s?$$$?$$$s
_________$$?$$s___s$$$s$???s$$
________s$??$_$$___$s_s??s??s$
_________s$??s___s____$$s$?s$$$$ssss
____ssss$s$$s$s_$s$__$$??$s___s___$$s$s
__s$$sss___ss__$ssss$s$sss_ssss$_s$_s$$$s
__ss$$$$s_sss$_ss________s$$ss$ss_s$s$$s
_____ss$$ss$_s$s_________$__s$s$sss$
____________$$__s________$_____$$
__________s$s___$s_____ss$s______s$s
_____s$$s$s___s$h$$sesis$k$$sh$____$$
____s$s_$$__s$s__s$______$$s$_$$s$s__ss
_____s$ss$$ss____$s_______ss_$s_s$__s$$
_________s$s_____ss________$s_s$_s$sss
________ss_______$s_________$__s$__s
_______$s________$s_________s$__s$_s$
_____ss__________s$_______________s_s$
___s$s____________$________________s_s$s
$$$$$s____________s____________________$$ss
s$$$$$$s__________s$_____________________ss$
__s$sss$s__________$s_____________________ss
________$$s_____________________________s$s
__________$s____________________s______$$
___________$s___________________$s__ss$s
____________$ssss_______________s$$$$$$
_______________ss$$ssss$sssss$ssss_$$$s


MAMA ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 26.04.2023 um 13:06 | melden

❤️Meine geliebte Mami ich muss dir wieder unser Buch der Liebe ❤️❤️❤️ posten, weil Liebe ❤️❤️❤️ unser Leben beherrscht. Ich bin dir so dankbar, dass du mich mein Leben lang mit deiner innigen Liebe ❤️❤️❤️❤️ überschüttet hast. Mami du bist Liebe ❤️❤️❤️ pur und Nadine ist Liebe ❤️❤️❤️ pur. Mami du bist der Inbegriff von Liebe ❤️❤️❤️. Wenn man von unserer Familie das Leben beschreiben würde, bräuchte man nur ein Wort und dieses Wort heißt ❤️❤️ Liebe ❤️❤️. Ich liebe ❤️❤️❤️ dich so unendlich.


DAS BUCH DER LIEBE...

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___der____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈LIEBE ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°❤️°°°°°°°°°°°°*!|!*°

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 26.04.2023 um 01:38 | melden

SCHUTZENGEL

Ich bin bei Dir ein Leben lang
halt über Dich meine schützende Hand
manchmal siehst Du mich an
obwohl Du mich nicht sehen kannst

Meine Welt liegt in schwarz weiß
nur Du machst sie farbenreich
ich existiere allein für Dich
nur wenn Du fällst spürst Du mich

Mein Herz, mein Geist, meine Seele
lebt nur für Dich
Mein Tod, mein Leben, meine Liebe
ist nichts ohne Dich

Wenn Du träumst bin ich bei Dir
wache jede Nacht neben Dir
manchmal suchst Du meine Hand
obwohl Du mich nicht sehen kannst

Meine Welt liegt in Dunkelheit
nur Du lässt das Licht hinein
ich existiere allein für Dich
nur wenn Du fällst spürst Du mich

Mein Herz, mein Geist, meine Seele
lebt nur für Dich
Mein Tod, mein Leben, meine Liebe
ist nichts ohne Dich

(Schutzengel Unheilig)

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

Meine Kraft hat mich verlassen,
meine Hilferufe sind lautlos geworden,
meine Augen müde und matt.

Ich sehe nur noch Dunkelheit vor mir,
und dennoch weiß ich,
wir werden uns wieder begegnen,
in dem Garten,
der Paradies heißt....

Welche LIEBE

Die Blicke haben nichts an Sinn verloren
und in dem Zauber, dem stillen
werden wir immer wieder neu geboren.

Es dunkelt, Du nimmst meine Hand,
wie könnt ich je vergessen,
welche Liebe uns verband.

Wo ein Stern sich seinen Weg bahnt
hält Wärme ewig an.

(© Jo M. Wysser)

Kerze lila geschwungen
Für meine geliebten Eltern Von Kerstin am 24.04.2023 um 21:13 | melden

Mami, Daddy ich brauche euch sooooooooo sehr.
Ich liebe euch soooooooooo sehr.

Mein Herz gefüllt mit ganz viel Liebe ist immer bei euch.

_______sssss_______s$$$$$$i$$s
____s$$$$$$$$s____$$$$$$$s$$$$
__$$$$$s__s$$$$$_$$$$s_____s$$$
_$$$s________s$$$$$s________$$$
s$$s___________$e$$_________s$$
$$$_____________$$__________$$s
$h$________________________$$$
s$$$_______MAMA♥️________$$$
_s$$$___________________s$$s
__s$$$s____DADDY♥️____$$$
____$$$$s____________s$$s
______s$$$$_________$$$
________s$$$$s____s$$s
___________s$$$s__$$s
_____________s$$s_$s
______________s$$$s
________________$$s
________________s$$
_________________$$
__________________◆
_________________◆
______________▓__◆_ ▓
______________▓▓ ◆ ▓▓
______________▓▓▓▓▓▓
______________▓▓_◆▓▓
______________▓__◆_ ▓
__________________◆
___________________◆
__________¶¶¶¶¶¶¶___◆
________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶
_____ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶◕¶¶_¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
__¶¶_________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶____▓▓▓▓▓▓
___¶¶¶____▒▒▒▒▒▒▒
___¶¶¶__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶
_____¶¶¶
____¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶
_____¶¶¶¶

Eure Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze creme Kreuz christlich
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 24.04.2023 um 19:22 | melden

❤️Mami, ich musste dieses Buch der Liebe ❤️ noch einmal posten, weil es unsere Familie beschreibt. Unser Buch des Lebens.... es besteht aus purer Liebe ❤️❤️❤️. Du mein Engel hast mich immer mit deiner innigen Liebe ❤️❤️❤️ überschüttet und Nadine überschüttet mich mit ihrer innigen Liebe ❤️❤️❤️ und ich habe dich meine geliebte Mami immer mit inniger Liebe ❤️❤️❤️ überschüttet und ich überschütte Nadine mit inniger Liebe ❤️❤️❤️. Nadine und du seid mein Leben.
Liebe ❤️❤️❤️ist das Wertvollste was es gibt auf dieser Welt und Liebe ❤️ trägt und Liebe ❤️hält, Liebe ❤️ gibt ALLES.
Mami und weil ich dich so innig liebe ist meine Sehnsucht so stark. Ich vermisse dich so unendlich und werde dich immer vermissen, solange ich atme, solange ich lebe.
Unsere Familie ist der Inbegriff von Liebe ❤️❤️❤️.
Bald kommt der Mai und dann bist du zehn Jahre nicht mehr bei uns... 10 Jahre Sehnsuchtstränen. Wer aber so innig und stark liebt, hat immer diesen Sehnsuchtschmerz in sich, wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Das ist Liebe ❤️❤️❤️. Ich weiß Mami, dass du meine Tränen siehst und ich weiß auch, dass du traurig bist, dass ich so oft weine, aber dieser Sehnsuchtsschmerz ist so stark und jetzt kommt auch noch die zehn.
Wir werden aber am Meer sein, am Strand. Du und Paps habt das Reisen geliebt, ihr beide habt fast die ganze Welt gesehen und du mein Engel hast das Meer so sehr geliebt ❤️.
Weil Nadine weiß, wie mich das Meer mit dir verbindet, hat sie dieses Jahr im Mai ein wunderschönen Urlaub geplant, damit ich wieder am Meer bin und dich ganz doll spüren kann ❤️❤️. Deine geliebte Enkelin kann in mein Herz ❤️ schauen und tut alles für mein Herz. Mami, ich war schon in so vielen Länder und alles hat deine geliebte Enkelin für mich geplant ❤️❤️. Jetzt muss ich wieder weinen, weil ich dich so sehr vermisse. Ich liebe dich Mami ❤️❤️❤️.

DAS BUCH DER LIEBE...

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___der____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈LIEBE ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°❤️°°°°°°°°°°°°*!|!*°

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 24.04.2023 um 01:52 | melden

Liebe Kerstin, .... sorry konnte heute nicht früher kommen..... wünsche gute Nacht und dir und euch allen eine gute neue Woche.... eine große Umarmung von mir....in Verbundenheit....M

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
(Ute Leser)

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu verleugnen, macht keinen Sinn,
sie rüttelt mich immer wieder wach.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu übersehen, macht keinen Sinn,
sie umgibt mich immer wieder von allen Seiten.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu umgehen, macht keinen Sinn,
sie stellt sich mir immer wieder in den Weg.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bedecken, macht keinen Sinn,
sie taucht immer wieder auf.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu füllen, macht keinen Sinn,
sie lässt mich immer wieder den Boden unter den Füssen verlieren.

Was bleibt, ist die Leere.
Sie zu bekämpfen, macht keinen Sinn,
sie greift mich immer wieder an.

Was bleibt, ist die Leere.
Doch - sie hat den einen Sinn,
sie allein hält unsere Zweisamkeit aufrecht,
sie, dein letztes Vermächtnis an mich,
sie, der einzige Ort, an dem ich dir immer wieder begegnen kann.
Was bleibt, ist die tröstliche Leere.

(Elisabeth Hahn)

Die Liebe eines Menschen
Kannst du nicht begraben,
sie mit Erde zuschaufeln,
wie Urnenasche
in den Wind zerstreuen.
Die Liebe eines Menschen
vervielfältigt sich
mit seinem Tod
unter den Lebenden
tausendfach.
Die Liebe
kannst Du nicht begraben.
(Hüsch)

Kerze rosa geschwungen
Mein Herzblatt Von Kerstin am 23.04.2023 um 23:30 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel.
Ich liebe dich so sehr.

Deine Kleine in Enniger Liebe

Kerze gelb Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 22.04.2023 um 23:56 | melden

Noch mal gute Nacht mein Engelchen. Ich liebe Dich so sehr.

____________________________s$
____________________________s$
____________________s______$s$
________________s_________$$$s
_________________$_______s$_$
____________$s__________s$__$____ss
____________s$$s________$__$s___ss___s
_____________$$$$s_____s$__$s______ss
______________$_$$s___s$___$s
_________$____$s__s$$$s____$_________$
_______________$____$$____s$s$$$s$$$$$
$$$$ss$$$s$$s$$$s_________ss$$s__s$s
_s$$$s$s$$ss$ss$s______________s$s
____s$$$s____________________s$s_____s
________s$$$s________________s$$s
_____$______s$s________________s$s$$s
___________s$s_____________________s$s$s
___s_____s$s___s$s__________s$s$s$$$s$s$$$s
_______s$$$$s$$$$s_____$s___s$____ss$s$$s$s$
_______$ss$s____s$____s$$$s__$s__s
________________s$___$s___s$s_$___s
________s$s_____s$__$s___s__s$$s___s
________s____s__$___$______s__$$
____________s___$__$s___s______$
______s________$$_$s_______s___s$
_______________$$_$____s_________s
____________s__$$s ________$__s__ss
___s_______s___$s_____s____s______$
______________s____________s_______s
_____________________s_____s________s
s__________s_______________s_________s
_______________s____s______s___s______$
________s_____________________________s
___________________$_______s___________s
__$$s________________________________s$s$s
__$$_$$$s__________s$$$$s_________s$$s_s$
___$s__s$$s______s$s___s$s_____s$$s___$$
____$$$s__s$$s___$_s$$$_s$___s$s___ss$s
_____$_$$$___$s__$$____$$s__s$_s$$$$e$
_____$s_$h$s__$__s$_____s$__$_$$$$sss$
_____$__s$$_s$s$_$s$s__s$s_s$s_s$s__s$
_____s$s_s$$s_s$s$s$___$$$s$s_s$s__s$
______$_$$__s$__s__$sss$_$ss$ss_s$$$$
______s$___s$s_s$s$____s$$$__s$s___$
_______$__$$__ss$_$s$$s$sss$___$$_$$
________$$__$$s_$$$____s$$__$s__$$s
_________s$$s___$$$_s$ss$$___$sss
________ss$_____s_ss$$s__$____s$
______ss________ss___$___$_____ss$
____s$$$s________$___ss__$_______s$s
_s$is$$$s_______s$____$__$_________$s$
$$$s$s_s________$$s___$$_$______$$$$_s$
_____$s_$_______$_$____s_$s______sss$s$s
______ss$$_s$s_s$_ss___ss_$__$$_s$s$
________s$s$$s_$___$s___$s_$_$k$$$s
___________ss$s$____$$___s$sss$$s
______________$$____s$$___s$$$
______________$_______$$$__s$$s
_____________$s_______s$s$s__s$$$s
____________$s_________$s_$$s___s$$$$s
___________$s___________$__s$$s_____s$$$
_________ss_____________s$___s$sss_____s$s
_______s$s_______________$______ss$$$s___s$
_____s$s_________________$s_________s$$s__s$
_____$___________________s$____________$$$$s
_____$$$$________________s$___________$h$$$s
______$$s________________s$___________$$ss
________s_$s______s$_____ss_____s___s__ss
________s$$$__$$__$$__s__$$$s__s$$__$$$s
_________s$s$$$$ss___$$_s$s$$$$$s$$$s$s
______________ss$$$$$$s$$s
___________________$_ss$
___________________s$$s

Deine Tochter Kerstin in Enniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Gute Nacht mein lieber Engel Von Kerstin am 22.04.2023 um 23:28 | melden

Meine herzallerliebste Mami ich wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht kommst du in meinen Träumen zu mir, ich wünschte es mir so.
Unsere Herzen Mami, sind immer eins.
Ich liebe und vermisse dich so sehr.
Schlafe schön mein Engel.

...........................♡♡♡♡♡............♡♡♡♡♡
.......................♡♡♡♡♡♡♡♡.....♡♡♡♡♡♡♡♡
...................♡♡♡♡♡........♡♡♡♡♡..........♡♡♡
..................♡♡♡♡..............♡♡.................♡♡♡♡
..................♡♡♡...........................................♡♡♡
..................♡♡♡...................MAMI.............♡♡♡
...................♡♡♡....................................♡♡♡
.......................♡♡♡♡.....LOVE..........♡♡♡♡
...........................♡♡♡♡................♡♡♡♡
.................................♡♡♡...........♡♡♡
....................................♡♡♡....♡♡♡
........................................♡♡♡♡
...........................................♡♡
...........................♡♡♡♡♡............♡♡♡♡♡
.......................♡♡♡♡♡♡♡♡.....♡♡♡♡♡♡♡♡
...................♡♡♡♡♡........♡♡♡♡♡..........♡♡♡♡
..................♡♡♡♡..............♡♡..................♡♡♡♡
..................♡♡♡............................................♡♡♡
..................♡♡♡................KERSTIN............♡♡♡
...................♡♡♡.....................................♡♡♡
.......................♡♡♡♡.....LOVE...........♡♡♡♡
...........................♡♡♡♡................♡♡♡♡
.................................♡♡♡...........♡♡♡
....................................♡♡♡....♡♡♡
........................................♡♡♡♡
............................................♡♡

Deine dich liebende Tochter Kerstin

Kerze creme Kreuz christlich
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 22.04.2023 um 13:13 | melden

❤️Meine herzallerliebste Mami, meine Sehnsucht ist gerade wieder so stark, ich vermisse dich unendlich. Bald kommt der Mai, dieser gewisse Mai. Seit 10 Jahren ist der Mai für mich der schrecklichste Monat im Jahr. In diesem Mai bist du zehn Jahre im Himmel. Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag überstehen soll aber ich weiß eins, ich bin dieses Mal an diesem Tag am Meer, weil wir im Mai unsere wunderschöne Reise antreten und somit bin ich fast den ganzen Mai am Meer und auch an diesem gewissen Tag ❤️.
Ich werde dir an diesem Tag etwas so wunderschönes am Meer machen, etwas, was in die Geschichte eingehen wird ❤️❤️❤️. Bevor wir zu den griechischen Inseln reisen, fliegen Werner und ich aber noch nach München, an Paps Geburtstag ❤️. Einen Tag werden wir in München sein und dann geht es weiter nach Augsburg. Ich freue mich auf diese Tage und ich werde Paps auch einen wunderschönen Geburtstag bereiten ❤️❤️❤️. Sonst habe ich ja jedes Jahr für dich oder für Paps eine Geburtstagstorte gemacht, aber diesmal bin ich ja auf Paps Geburtstag in München und daher werde ich was anderes wunderschönes für Paps machen ❤️❤️. Mami, du und Papst ihr fehlt mir so sehr. Ich wünsche dir so sehr Mami dass du bei mir bist ❤️❤️❤️.

Mami schau mal, ich musste dir dieses Bild noch einmal schicken, weil es alles aussagt.
Ich liebe dich so, so, so, so, so sehr.

..............................................✫✫✫✫✫
......................................✫✫✫..............✫✫
.................................✫✫........................✫✫
................................✫✫........✫✫................✫
...............................✫✫......✫✫✫..✫.............✫
..............................✫.....✫✫..✫...✫✫..........✫✫
............................✫✫..✫✫............✫✫✫.........✫
............................✫...✫.........................✫.....✫✫
..............................✫.✫...........................✫.......✫
..............................✫.✫...........................✫.......✫
..............................✫✫..✫◕✫....✫◕✫...✫✫✫.✫
..............................✫...✫.........................✫✫.....✫
..............................✫...✫✫.......♡.............✫✫....✫✫
...............................✫✫✫✫.....................✫✫.......✫
..............................✫✫....✫...•.¸¸¸.•.........✫✫........✫✫
................................✫✫.......................✫✫..............✫
.................................✫✫......✫✫.✫✫..✫...✫✫........✫
..................................✫...✫✫..✫✫....✫✫..✫.✫✫...✫
..........................✫✫..✫✫..✫...✫✫..✫✫....✫....✫✫✫
...................✫✫✫✫✫✫✫..✫.......✫✫......✫✫...✫✫✫
..............✫✫..................✫✫..........................✫.....✫✫
............✫✫..........................✫.....✫.............✫.......✫
..........✫✫..........................✫.✫.................✫✫.....✫
........✫✫..................✫.✫✫✫.✫...✫..........✫.........✫
.........✫...............✫✫✫.......✫✫....✫...........✫........✫
........✫...........✫✫..................✫.................✫........✫
......✫✫..........✫..✫◕✫.✫◕.✫.✫...............✫........✫
......✫✫..........✫...........♡.....✫✫..✫.........✫✫.....✫
......✫✫..........✫✫................✫.✫.............✫.......✫✫
......✫✫............✫.......•.¸¸¸.•.✫.✫✫✫✫....✫✫....✫✫
......✫...............✫✫......✫...✫✫✫.......✫.✫✫......✫✫
......✫✫..........✫✫..✫.......✫✫..✫.......✫.✫........✫✫
..........✫✫✫.✫✫.✫✫.✫✫....................✫✫.....✫✫..✫
.............✫✫✫....✫✫✫✫....................✫✫......✫..✫.✫
..............✫✫......✫✫......✫✫..............✫..✫✫✫....✫..✫
.............✫✫✫..✫.....✫.......✫✫......✫✫........✫✫..✫..✫
..............✫✫..✫...✫✫............✫✫✫....✫...✫✫..........✫
................✫✫....✫.✫...............✫✫..✫.✫✫✫............✫
................✫✫..✫...✫...............✫.......✫✫.................✫✫
.......................✫✫✫✫......✫✫..................✫✫..✫...........
..........✫...✫✫....✫✫..✫✫..............✫✫..✫...................
..........✫...✫✫......✫.....✫✫✫...✫.✫✫.✫......................
............✫✫✫.......✫........✫✫✫....✫✫✫.......................

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 22.04.2023 um 11:11 | melden

Und dir liebe Kerstin wünsche einen schönen Samstag..... eine Umarmung dir und euch allen....

Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.

Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.

Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.

Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen....
(Verf. mir unbekannt)

Kraftvoll, in sattem Grün und mit vielen Knospen
steht er vor mir - der Baum der Generationen.
Ein Blatt säuselt leis zu Boden,
kraftlos wie mir scheint.
Es ist eines der wenigen bunten
und sehr lang schon hing es locker an diesem Baum
- verzweifelt sich wehrend gegen jeden Sturm.
Noch bevor der Wind es mir nehmen kann,
hebe ich es auf und schaue es an - ein letztes Mal.
Es ist einfach und schön.
Die Harmonie der Farben gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich traurig und nachdenklich zugleich.
Nun möchte ich dieses Blatt nicht mehr länger aufhalten
auf seinem Weg.
Ich gönne ihm die lange Reise mit dem Wind,
der es tragen wird, bis es irgendwo
ein letztes Plätzchen gefunden hat, um zu vergehn.
Spuren werden bleiben - Erinnerungen sein.

(Martina Georgi)

Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass es kein Irrweg,
sondern ein Heimweg ist..

Ich gehe meinen Weg
vertrauend darauf,
dass er mich nicht an ein Ende,
sondern an das Ziel führt....

Ich gehe meinen Weg,
vertrauend darauf,
dass, wenn ich gefragt werde
wohin ich gehe,
ich antworten kann:
Immer nach Hause....

(Martin Kraus)


----------- ) *
------------ )░
------------/░░*
-----------/░,░(
-----------░)░/*
---- .------`Y´------.
----|•--------------•´|
----|█▓█▓▓▓▓▓█|*
----|█▓██▓▓▓▓█|
----|█▓███▓▓▓█|
----|█▓████▓▓█|
----|█▓█████▓█|*
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|
----|█▓█████▓█|*
--░|█▓█████▓█|░
░░░(¯`:´¯)██▓█|░░
░(¯ `•.|/.•´¯)▓█|░░░░
░(¯ `•.(█).•´¯)▓█|(¯`:´¯)░
░(_.•´/|`•._) (¯ `•.|/.•´¯)
░░|█(_.:._).░.(¯ `•.(█).•´¯)░
░░|█▓█(¯`:´¯)(_.•´/|`•._)
░░|█(¯ `•.|/.•´¯)(_.:._)█░░
░░|█(¯ `•.(█).•´¯)▓▓█▓██░░
░░|█(_.•´/|`•._)▓▓▓█▓▓██



Machtlos

Wir stehen
machtlos daneben
begreifen nicht
was geschah
und
die Träume der Zukunft
reisen mit unseren Tränen
wie ein endloser Fluss
in das Land der Liebe

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 22.04.2023 um 01:18 | melden

MUTTER UND KIND LIEBE, DIE GRÖßTE UND STÄRKSTE UND INNIGSTE LIEBE.
MAMI DU BIST MEINE GROSSE LIEBE.
DANKE FÜR DEINE INNIGE UND GRENZENLOSE
LIEBE. ICH LIEBE DICH SO SO SEHR.


..............................................✫✫✫✫✫
......................................✫✫✫..............✫✫
.................................✫✫........................✫✫
................................✫✫........✫✫................✫
...............................✫✫......✫✫✫..✫.............✫
..............................✫.....✫✫..✫...✫✫..........✫✫
............................✫✫..✫✫............✫✫✫.........✫
............................✫...✫.........................✫.....✫✫
..............................✫.✫...........................✫.......✫
..............................✫.✫...........................✫.......✫
..............................✫✫..✫◕✫....✫◕✫...✫✫✫.✫
..............................✫...✫.........................✫✫.....✫
..............................✫...✫✫.......♡.............✫✫....✫✫
...............................✫✫✫✫.....................✫✫.......✫
..............................✫✫....✫...•.¸¸¸.•.........✫✫........✫✫
................................✫✫.......................✫✫..............✫
.................................✫✫......✫✫.✫✫..✫...✫✫........✫
..................................✫...✫✫..✫✫....✫✫..✫.✫✫...✫
..........................✫✫..✫✫..✫...✫✫..✫✫....✫....✫✫✫
...................✫✫✫✫✫✫✫..✫.......✫✫......✫✫...✫✫✫
..............✫✫..................✫✫..........................✫.....✫✫
............✫✫..........................✫.....✫.............✫.......✫
..........✫✫..........................✫.✫.................✫✫.....✫
........✫✫..................✫.✫✫✫.✫...✫..........✫.........✫
.........✫...............✫✫✫.......✫✫....✫...........✫........✫
........✫...........✫✫..................✫.................✫........✫
......✫✫..........✫..✫◕✫.✫◕.✫.✫...............✫........✫
......✫✫..........✫...........♡.....✫✫..✫.........✫✫.....✫
......✫✫..........✫✫................✫.✫.............✫.......✫✫
......✫✫............✫.......•.¸¸¸.•.✫.✫✫✫✫....✫✫....✫✫
......✫...............✫✫......✫...✫✫✫.......✫.✫✫......✫✫
......✫✫..........✫✫..✫.......✫✫..✫.......✫.✫........✫✫
..........✫✫✫.✫✫.✫✫.✫✫....................✫✫.....✫✫..✫
.............✫✫✫....✫✫✫✫....................✫✫......✫..✫.✫
..............✫✫......✫✫......✫✫..............✫..✫✫✫....✫..✫
.............✫✫✫..✫.....✫.......✫✫......✫✫........✫✫..✫..✫
..............✫✫..✫...✫✫............✫✫✫....✫...✫✫..........✫
................✫✫....✫.✫...............✫✫..✫.✫✫✫............✫
................✫✫..✫...✫...............✫.......✫✫.................✫✫
.......................✫✫✫✫......✫✫..................✫✫..✫...........
..........✫...✫✫....✫✫..✫✫..............✫✫..✫...................
..........✫...✫✫......✫.....✫✫✫...✫.✫✫.✫......................
............✫✫✫.......✫........✫✫✫....✫✫✫.......................

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger
Liebe

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 21.04.2023 um 00:21 | melden

Schlaf schön mein Herz. Ich liebe dich.

Deine Kleine in inniger Liebe

Kerze rosa Teddy
Mami mein Herz ich liebe dich soooooooooo sehr Von Kerstin am 21.04.2023 um 00:19 | melden

Meine Herzallerliebste Mami ich wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht kommst du in meinen Träumen zu mir, ich wünschte es mir so sehr. Mom ich vermisse dich so sehr.
Heute in zwei Wochen fliegen wir nach München, ich freue mich drauf. An Paps Geburtstag fliegen wir. Ich werde etwas wunderschönes veranlassen für Paps Geburtstag.
Mami, du und Daddy ihr feht mir so sehr.
Jetzt kommt bald der Mai und meine Sehnsucht wird immer stärker.
Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen, dann wärst du wieder bei mir und dann würde ich die Zeit anhalten, damit du immer bei mir bist.
Ich liebe dich unendlich und für immer und ewig.

Deine Tochter Kerstin inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 20.04.2023 um 20:17 | melden

Guten Abend dir und euch allen liebe Kerstin....

Ein Engel wird dich geleiten,
vorangehen in die ewige Heimat,
dir den Weg zu zeigen,
dich stützen, wenn du schwach bist
wenn du schwach bist,
dich tragen,
wenn deine Kraft versiegt.
So wirst du dein Ziel erreichen.

Chöre der Engel werden dich empfangen
ihr Gesang wird dich trösten,
ihre Hymnen werden
dich erwecken zu ewigem Leben,
der Himmel wird erschallt vor Lobgesang.
Du wirst willkommen sein.

Der Allmächtige wird sich dir zuwenden,
seine Arme wird er ausbreiten,
dich beim Namen nennen
dir zurufen: Komm wieder Menschenkind,
du bist daheim !

∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚

Gestern
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude,
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit.

Heute
bist Du bei uns:
in unseren Tränen,
in unseren Fragen,
in unserer Trauer.

Morgen
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚


Wenn wir uns etwas
wünschen könnten, dann wäre es:
zu hören, wie du unsere Namen rufst...

(Verf. mir unbekannt)

Dreifach ist der Schritt der Zeit:

Zögernd kommt die Zukunft hergezogen.
Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen.
Ewig still ist die Vergangenheit.

Friedrich Schiller

Kerze grau-blau geschwungen
Meine Mom der größte Engel Von Kerstin am 18.04.2023 um 15:41 | melden

MAMI, MEIN GELIEBTER ENGEL.


___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht mein Herz Von Kerstin am 18.04.2023 um 02:04 | melden

Mein lieber Schatz, ich wünsche dir eine gute Nacht. Meine Gedanken, mein Herz, meine Liebe, ist immer bei dir. Mami, mache bitte, dass ich ganz schnell wieder gesund werde, aber ich weiß, dass du das machst. Du hast mir ja immer jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Schatz, ich freue mich so, wenn ich für dich im Mai das allerschönste Herz am Meer machen kann. Mami, immer, wenn ich was schönes mache für dich, dann weiß ich genau, du schaust vom Himmel und ich weiß, dass du dann lächelst und mir zuflüsterst, wie sehr du mich liebst und dass du immer bei mir bist. In dem Moment Mami, wenn ich weiß, dass du glücklich bist und dass du lächelst, dann strahlt das mit so viel Glück in mein Herz zurück. Mami, ich möchte so gerne dir alles erzählen, mir alles von der Seele reden. Ganz oft rede ich mit dir, weil ich ja weiß, du hörst mich, denn du bist mir immer ganz nah, immer.
Unseren Flug nach München haben wir jetzt verschoben auf den 4 Mai, Paps Geburtstag.
Ich freue mich sehr auf den 4 Mai.
Ich überleg mir natürlich noch was ganz schönes für Paps.
Danach geht es in die Sonne, wo ich dir ganz viele schöne Dinge bereite. Mami dieser Mai, er macht mich so fertig, besonders jetzt wo die zehn ist.
Zehn Jahre bist du bald im Himmel, zehn Jahre der Trauer, zehn Jahre Sehnsuchtränen, aber jede Träne zeigt die unendliche Liebe zu dir.
Mami, sag bitte Amalie auch danke von mir.
So mein Engel kann man jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, meine Gedanken sind bei dir, wie immer. Ich liebe dich mein Engel.

Deine dich liebende Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 18.04.2023 um 01:02 | melden

Und gute Nacht wünsche dir liebe Kerstin.....und nochmal eine gute neue Woche dir und euch allen..... Eine Umarmung.....

An Wunder glauben

Wir sollten mehr an Wunder glauben,
die täglich still geschehn,
wir sollten unsre Herzen öffnen
und fühlen was wir sehn.

Ein Engel der uns still beschützt,
ein Regenbogenlicht,
ein Sonnenstrahl der uns berührt,
und unsre Härte bricht.
Ein Lächeln, das uns fröhlich macht,
ein Lied das uns erreicht,
und jene sanfte, liebe Hand,
die übers Haar uns streicht.

Was leise schwingt in unsrer Seele,
sind Wunder die geschehn,
und wenn wir achtsam inne halten
wird unser Herz sie sehn.

Monika Schudel

````````````````(¯`v´¯)
```````````````(¯`(♥)´¯)
````````````````(_.^._)
````````(¯`v´¯)``````` (¯`v´¯)
```````(¯`(♥)´¯)`````(¯`(♥)´¯)
````````(_.^._)````````(_.^._)

Wann immer.........


Wenn der Donner
Dich nicht weiterträumen lässt
Und Fantasie zu Zweifel wird

Wann immer
Du dir die Flügel brichst
Wann immer
Dann fliege ich und nehm dich mit

Wenn der Nebel
Sich auf deine Hoffnung legt
Und Melodien sich im Sturm verlieren

Wann immer
Du den Horizont vermisst
Wann immer
Ich heb dich hoch für klare Sicht

Und ich will, dass du weißt
Dass Stolpern, Fallen, Tränen, Aufstehen Leben heißt
Und wenn es dich zerreißt
Ich, Vater, Freund und dein Zuhause bleib

Ich wünsch dir Zuversicht
Wünsch dir Kraft und Licht
Dass Träume keine Träume bleiben
Ich wünsch mir von dir
Dass du weißt, ich bin hier
Wann immer auch wann immer ist

Wann immer
Du dir die Flügel brichst
Wann immer
Dann flieg ich hoch und nehm dich mit

(Songtext von Peter Maffay)


IN SEINER HAND

In seiner Hand
ruht unser Leben.
In seiner Hand
ruht unser Schmerz.
In seiner Hand
ruht unsere Trauer.
In seiner Hand
ruhen unsere Fragen.
In seiner Hand - nicht irgendwo.

(Alfons Gerhardt)

Kerze flieder klein
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 17.04.2023 um 21:56 | melden

Meine liebe Freundin Renate,
heute bitte ich dich wieder um Hilfe für deine liebe Kerstin ❤️. Du weißt dass es deiner geliebten Tochter gerade sehr schlecht geht und darum bitte ich dich in ständig hilf ihr. ❤️ Gib ihr die Kraft die sie benötigt damit ihr Körper wieder schnell gesund wird ❤️ und die Stärke für ihr Herz damit auch hier die neu zugefügten Narben heilen können so das Körper und Seele wieder in Einklang kommen ❤️ und Kerstin wieder in Ruhe und Frieden leben kann. ❤️ Wir wissen, dass neue Aufgaben auf sie warten aber dazu braucht sie einen freien Kopf, einen gesunden Körper und ein freies Herz ❤️. Bitte lieber Renate hilf ihr, dass sie den Absprung schafft und ihre Augen geöffnet lässt ❤️❤️❤️.
Du weißt wie lieb ich deine Kerstin gewonnen habe und wie eng unsere Verbundenheit geworden ist ❤️ aus diesem Grund wünsche ich mir so sehr dass es ihr möglichst schnell wieder gut geht und dass sie schnell gesund wird und wieder Kraft hat. ❤️
Meine liebe Freundin Renate danke dass ich immer mit dir reden kann und danke dass du mir auch immer wieder Antworten gibst ❤️
In Liebe deine Freundin Renate

Kerze lila geschwungen
Mama mein Herzblatt Von Kerstin am 17.04.2023 um 00:51 | melden

Mami, ich liege schon wieder wach und kann nicht schlafen.
Ich wünschte, du wärst bei mir.
Werner schläft schon lange. Nadine ruft aber gleich noch an.
Ich liebe dich so unendlich doll mein Engel.

UNSER BUCH DES LEBENS.

Liebe ❤️, Liebe ❤️, Liebe.....
Unser Buch des Lebens besteht aus purer Liebe.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️

.........................(¨`•❤️•´)
..................(¨`•.•´¨)•.¸.•
...................`•.❤️.•´(¨•❤️•´)
....................(¨`•.•´¨).¸.•´
..................... `•❤️.•´
.........................ღ
........................ღ
......................ღ
......................ღ
.......................ღ
..........................ღ
.............................ღ
_______________ღ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____kleines___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___Mein___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈___________ڰۣڿ__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈______________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____Buch________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
҈ ҈ ҈ _ ҈ ҈ ҈___goldene____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈________ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__________ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈_____ ҈ ҈ ҈
__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈___ڰۣڿ_____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
___ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
____ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈____ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_____ ҈ ҈ ҈:__ ҈ ҈ ҈_ ҈ ҈ ҈__ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
______ ҈ ҈ ҈___ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈
_______ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈ ҈

°°°°°°*!|!*°°°°°°°°°°°❤️°°°°°°°°°°°°*!|!*°

Gute Nacht mein Engel.

In inniger und tiefer Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze lila Rosenkreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 16.04.2023 um 13:42 | melden

Meine geliebte Mama, bald ist der Mai da, mein Herz wird ganz schwer. In diesem Mai bist du zehn Jahre nicht mehr hier auf Erden.
Du weißt, wie schwer mir besonders immer dieser Mai fällt. Dieses Jahr werden wir aber im Urlaub sein, am Meer. Deine geliebte Enkelin hat es extra so gemacht, weil Nadine weiß, die unendlich schwer dieser Mai für uns alle wird. Wenn dann dieser besondere Tag kommt sind wir am Meer, das Meer, welches du so geliebt hast. Paps hat dir die ganze Welt gezeigt und du liebtest es am Meer zu sein, das Meeresrauschen zu hören. Ich fühle dich besonders stark am Meer.
An diesem besonderen Tag werden wir dir am Meer ein riesengroßes Herz machen mit hunderten von Teelichtern und ganz viele schöne Dingen, du wirst es vom Himmel aus sehen und dann werden wir Heliumballons in den Himmel steigen lassen. Mami, deine Enkelin ist wie du, sie hat dein so unendlich liebevolles Herz. Nadine trägt wie du so viel Liebe in sich. Sie überschüttet mich jeden Tag mit dieser Liebe. Ich liebe Nadine über alles.
Mami, könntest du doch bei uns sein, du fehlst so sehr.
Mami ich liebe Dich so so so so so so so so so sehr.

Mein Kind....

⋰°♡°⋰ Ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ damit es nicht zerbricht,
⋰°♡°⋰ ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ weil nichts stärker
⋰°♡°⋰ als meine Liebe ist.


⋰°♡°⋰ Du kannst mich nicht sehen,
⋰°♡°⋰ doch gib acht,ich bin da,
⋰°♡°⋰ in deinem Herzen,
⋰°♡°⋰ dir immer nah.


⋰°♡°⋰ Die Sonne bin ich,
⋰°♡°⋰ ihr wärmender Schein,
⋰°♡°⋰ das Flüstern im Wind,
⋰°♡°⋰ deine liebende Mom.


⋰°♡°⋰ In Nächten der Angst
⋰°♡°⋰ bin ich dir Licht,
⋰°♡°⋰ der Stern,
⋰°♡°⋰ der deine Augen küßt.


⋰°♡°⋰ Auf deiner Wange
⋰°♡°⋰ ruht meine Hand,
⋰°♡°⋰ erinnert dich still
⋰°♡°⋰ an unser Band.


⋰°♡°⋰ Die Liebe so sanft,
⋰°♡°⋰ sie spricht in dein Ohr,
⋰°♡°⋰ hebt dein Herz zu mir
⋰°♡°⋰ in den Himmel empor.


⋰°♡°⋰ Ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ damit es nicht zerbricht,
⋰°♡°⋰ ich halte dein Herz,
⋰°♡°⋰ weil meine Liebe
⋰°♡°⋰ die Liebe ist.

Ich liebe dich.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Für deine Eltern Von Max Sealtiel am 16.04.2023 um 09:05 | melden

Liebe Kerstin....dir und euch allen wünsche einen ruhigen Sonntag......eine große Umarmung von mir....und gute Besserung!!!!

Irgendwann vielleicht
können wir daran glauben,
dass Knospen,
die im Werden verlöschen
nicht vergebens sind.

~ Irgendwann vielleicht
können wir begreifen,
dass dein kurzes Dasein ausreichte
um ein Leben lang
Teil von uns zu bleiben.

~ Irgendwann vielleicht
können wir verstehen,
dass unser aller Atem
nur ein Hauch ist
im Wandel der Zeit.

~ Irgendwann vielleicht
können wir erkennen,
dass wir alle
Teil eines Ganzen sind.
Weit größer,
Als wir zu fassen vermögen.

~ Irgendwann vielleicht.

Immer hier
Ich hab, ganz tief in mir,
Ein Bild von dir belassen.
Hier strahlst du jugendlich,
Ganz warm lodert dein Schein.
Hier wird dein Angesicht,
Wohl ewig, nicht verblassen
Und meine Liebe hier,
Wird immer für dich sein.
Es ist so schön, für mich,
Dich immer hier zu finden.
So hoffnungsfroh, dein Blick,
Er süßt mir oft den Tag.
Und wenn die Jahre mir,
So langsam, doch auch schwinden,
Wirst du stets bei mir sein,
Weil ich dich in mir trag.

Deine Stimme ist hörbar

wenn ich sie laut
nachspreche:
erinnerte Sätze,
die uns gehören.

Seit der letzten Umarmung
nimmt die Entfernung
täglich zu.
auch im Traum
bist du jetzt nicht einzuholen.

Vergiss nicht, wie kurz
der Abschied war
und dass ein Wind
genügt:
Ich werde dich sofort
erkennen.

© Richard Exner

Wenn ein Moment Traurigkeit
mein Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine Augen
und lade deine Liebe ein....
(Petra Franziska Killinger)

_________________▓███▓
_______________.▓█▓░░▓▓██______▓███▓
_______________.█▓░░░░░░██__.██▓▒▒▓██▓
_______________.█▓░░░░▓░░▓██▓▒▒▒▒▒▒▓█▓
______________s██▓░░░░██░██▒▒▒▒█▒▒▒██
__________▓███▓██████▓█████████▓▒▓██████▓
_________██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓███▒▓OOOO██▓░░░░░░██
________██▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓▓▒██OOOOOOO█░░░░░░░█
_______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███OOOOOO██▓░░▓▓██
_______▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓██▓░▓█▓OOOO▓█░░▓▓▓░▓█▓
________██▒▒▒▒▒▒▒███▓░░░░▓░░█▓████░░░░░░░▓█▓
_________h▓██▓▓▓███░░░░░░░░░██▒▒█▒██▓░░░░░▓█
____________▓█▓_.██░░░░░░░░░░█▓▒▒██▒▓██░░░░░░█
_________________█░░░░░░░░░░█▓▒▒▒█▓▒▒▒██░░▓▓█▓
________________▓█░░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓
________________█▓░░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
_________________e██░░░░░░▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒██
___________________▓███████▓██▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▓
____________▓█▓______▓▓▓___█__.▓██▓▒▒▒▒▓██
____________▓████▓_________█_____▓█████▓▓
____________i.█▓█▓██▓████▓█
__________.▓█▓░░░░░░░░░▓███▓████
_________██▓░░░░░░░░░░░░██▒▒▒█▓
_______▓█▓░░░░░░░░░░▓█░░██▒▒█
______.█▓░░░░░░░░░░░▓█▓░████▓
______.█░░░░░░░░░░░░░░░░░██▒▓█
______.█▓░░░░░░░░░░░░░░░░░███
______.▓█░░░░░░░░░░░░░░░░▓██▓
_______.██░░░░░░░░░░░░░░█████▓██
________k█▓░░░░░░░░░░▓██▓░░░░░▓█
_______▓██▓░░░░░░░░░██▓░░░░▓███▓██
_________▓██████░░░██░░░░░▓░█▓░░░█▓
____________██▓░░░▓█░░░░░░░▓█░░░▓█
___________██░░░░░█▓░░░░░▓██░░███
__.██▓____██░░░░░░██▓░▓▓█▓▓█░░░▒█_____██▓
__.██▓██_.█░░░░░░░░▓███▓░░░██▓██____▓█░█▓
▓▓▓█░░▓██░░░░░░░░░░░░░░░░█▓▒▒█__.██░█▓
▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▒▒▒█_.█▓░▓
___▓██░░░░░░░░░░░░░░░░░░░███████▓▓█
_.██▓█▓░░░░░░░░░░░░░░░░▓█░░█▓▓░░░█▓
____h▓████▓░░░░░░░░░░▓██▓░░▓█░░██▓
__________▓█▓█▓█▓▓██▓█▓█▓▓▓▓█▓██▓

Kerze türkis dunkel viereckig
Gute Nacht mein liebe Engelsprinzessin Von Kerstin am 15.04.2023 um 00:31 | melden

Mami, ich wünschte so sehr, du wärst bei mir.
Die Situation, die letzten Wochen, die starke Angst und Sorge um einen Menschen hat mich seelisch und auch körperlich sehr runtergezogen.
Jetzt kam diese starken körperlichen Erscheinungen dazu. Ich schätze, dass ich eine Gallenentzündung habe. Der ganze Stress ist mir auf die Galle gehauen.
Renate hat Recht, ich muss mein Gleichgewicht wiederfinden. Das werde ich auch, denn du bist ja bei mir und zeigst mir meinen Weg.
Mein Herz fühlt sich nur so zerrissen an.
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Tage in Augsburg und dann kommt ja schon unser wunderschöner Urlaub. Der Urlaub wird wieder wunderschön und ich kann meine Seele baumeln lassen und vor allem Mami am Meer spüre ich dich ganz gewaltig. Ich freue mich so auf diesen wunderschönen Urlaub, ich brauche den auch für meine Seele. Nadine hat dieses Jahr noch zig Urlaube geplant, sie ist ein Engel auf Erden.
Nadine möchte mir immer Gutes tun und mir immer alle meine Herzenswünsche erfüllen.
Mami ich wünschte, du wärst bei uns.
Jeden Tag vermisse ich dich unendlich und das wird für immer so bleiben, bis zu meinem Lebensende. Ich liebe dich mein Engel.
Gute Nacht mein Engel und vielleicht kommst du ja im Traum zu mir. Ich liebe dich Mami.
Danke Mami für deine innige und gewaltige Liebe, mit der du mich und Nadine und Paps immer überschüttet hast. Danke, dass du vom Himmel aus uns immer beschützt und immer bei uns bist.
Ich liebe dich.

Deine Tochter Kerstin, in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 14.04.2023 um 16:42 | melden

Und dir und deinem Mann ein gutes Wochenende......

UNSICHTBAR

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht,
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

(Dagmar Geyer)


Ein Engel auf Erden

Ich sah Dich, dacht ein Engel wär gefallen,
vom Himmelszelt hernieder, auf die Erden Welt.

Konnte es nicht fassen, weder begreifen noch glauben.
Ein Engel auf Erden.

Ein Antlitz wie ein Stern, schön, rein und unverdorben.
Augen so klar, daß man darin versinken mag.

Ein Lächeln so hell, daß es jedes Leid vertreibt.
Ein Engel auf Erden.

Erinnerungen an Dich, mit bitterer Süße behaftet.
Gedanken an Dich, voll Glück und Schmerz zugleich.

Gefühle für Dich, nur mit Liebe zu beschreiben.
Für den Engel auf Erden.

(Michael Kabelitz)

Das Licht der Engel

Du kannst sie sehen die Engel,
Du findest sie in der Stille deiner Seele.

Öffne deine Seelenaugen weit
und Du wirst sehen sie hüllen Dich ein,
in ein leuchtendes Kleid,
gewoben mit Liebe Wärme Verstehen und Kraft

Du mußt sie nur darum bitten

© Marion Kühnen
(*1948), Kosmetikerin und Lyrikerin

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

▒▒▒▒▒___________________________▒▒
▒▒_______________________________▒▒
▒▒_______________________________▒▒
▒▒▒▒___ ▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒__ ▒▒▒▒▒__ ▒▒
▒▒______▒▒__▒▒_▒▒__▒▒_▒▒__▒▒__▒▒
▒▒______▒▒__▒▒_▒▒__▒▒_▒▒▒▒▒__ ▒▒
▒▒______▒▒__▒▒_▒▒__▒▒_▒▒______ ▒▒
▒▒▒▒▒__▒▒__▒▒__▒▒▒▒__▒▒▒▒▒___▒▒
____________________▒▒
____________________▒▒
_________________ ▒▒▒▒

─▄▄─▄▄▀▀▄▀▀▄ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
███████───▄▀ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
▀█████▀▀▄▀ ☆¸.•°*”☆”☆*°•☆
──▀█▀ ☆¸.•°*”☆”*☆°°•☆

Kerze türkis hell viereckig
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 14.04.2023 um 02:43 | melden

Liebe Renate,
deine liebe Tochter Kerstin braucht deine Hilfe. Wie du weißt macht Kerstin gerade eine sehr schwere Zeit durch. Ein Teil von Kerstins Welt ist zusammen gebrochen und im Moment geht es ihr leider sehr schlecht. Meine liebe Freundin Renate, du bist immer für dein Kind da und gibst ihr öfter Zeichen, darum bitte ich dich, Gib ihr auch jetzt wieder ein Zeichen dass sie auf dem richtigen Weg ist. ❤️ Hilf ihr dass sie ganz schnell wieder gesund wird, wen ihr Körper gesund ist, wird auch ihre Seele wieder gesund ❤️. Ich danke dir für deine Hilfe meine liebe Freundin. Danke auch für den schönen Urlaub den du deinen Liebsten geschenkt hast ❤️❤️
Meine liebe Renate, ich schicke dir noch eine dicke Umarmung und danke dir❤️
In Liebe deine Freundin Renate

Kerze flieder viereckig
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 14.04.2023 um 01:27 | melden

Gute Nacht Mami. Ich liebe dich so sehr.

Meine über alles geliebte Familie...
Etwas, das ich euch sagen möchte.
Als erstes, sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen.
Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte, seit nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr
zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag
und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen mußte, als mein Leben auf der Erde vorüber war, las Gott mich auf und umarmte mich und er sagte :
„Ich heiße Dich willkommen, es ist gut, Dich wieder zu haben.
Du wurdest vermisst, als Du fort warst.
Wie von Deiner geliebten Familie, sie werden später
auch hier sein.
Ich brauche Dich hier so nötig,als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, was wir tun müßen, um den sterblichen
Menschen zu helfen.
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch
tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten
und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche
und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen
abzuwischen.
Und wenn ihr Nachts im Bett liegt, die Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind, bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Zeit voll Liebe, sie muß euch Tränen bringen,
weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert
den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen,
wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte,cwürdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf der Erde
vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und meine vielen Lieben,vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur
jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge
zu erklimmen, aber gemeinsam können wir es schaffen,
einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie und ich hoffe für euch auch, dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz
helfen kannst,dann kannst du am Abend sagen :
„ Mein Tag war nicht vergebens, und ich bin jetzt zufrieden,
das mein Leben etwas wert war, weil ich weiß,
dass ich jemanden, dem ich begegnete, zum lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst, der niedergeschlagen
und in gedrückter Stimmung ist,reiche ihm deine Hand und hilf ihm auf,während du vorübergehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir
in den Sinn, dann gehe ich in deinen Fußspuren,
gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinem Gesicht fühlst, das bin ich, die dich fest drückt oder nur
sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen, um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst, sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben, von hier.

MAMI ICH LIEBE UND VERMISSE DICH SO SO SO SO SO SEHR.
Deine Tochter Kerstin inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 13.04.2023 um 00:18 | melden

Und gute Nacht dir Kerstin


Ein Wort, das dir ein Engel in dein eigenes Herz gelegt hat,
ist für deine Seele heilsamer als tausend Worte,
durch das Ohr von außen vernommen.
Denn was du im Herzen vernimmst,
ist schon dein Eigentum ;
was du aber von außen her vernimmst,
das musst du dir erst zu eigen machen.
(Jakob Lorber 1800-1864)

Es kann nicht sein, dass dieses Leiden
dich und deine Welt zerstört
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass alles aus ist
Dass man nichts mehr von dir hört
Das kann nicht sein
Mit dir bin ich verbunden
ob du da bist oder nicht
Ich hör immer noch dein Lachen
Seh noch immer dein Gesicht

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag
Es kann nicht sein, dass unsere Liebe
Nur für diese Erde gilt
Das kann nicht sein
Es kann nicht sein, dass Gottes Güte
Nur auf dieses Leben zielt
Das kann nicht sein

Ich weiß, dass diese Trennung
nur vorübergehend ist
Und doch spür ich Schmerz und Trauer
Weil du fort gegangen bist.
Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht

Eine Ewigkeit liegt zwischen uns
Wie eine Wand aus Glas und Licht
Doch einmal kommt, es kommt der Tag
An dem auch diese Wand zerbricht
Es kommt der Tag
Es kommt der Tag

(Siongtext von Thea Eichholz-Müller)

______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$

Kerze rot geschwungen
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 12.04.2023 um 02:49 | melden

Gute Nacht mein geliebter Engel. Ich liebe dich so sehr Mami und vermisse dich so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze rosa klein
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 11.04.2023 um 20:47 | melden

Guten Abend wünsche dir liebe Kerstin, und für später eine gute Nacht.....

ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Die verwelkten Blumen

Aus des Glückes unumwölkten Tagen
Hab ich euch mir liebend aufgespart,
Am gerührten Herzen euch getragen
Und mit stiller Sorgfalt euch verwahrt.

Dennoch - fühllos gegen treue Pflege,
Ist verblichen eure bunte Zier,
Und wie Blumen am gemeinen Wege
Blühn und welken, so vergingt auch ihr.

Dientet ihr zum Sinnbild wohl der Liebe?
Wird auch sie der Stunden leichter Raub?
Sinkt, daß nichts auf Erden heilig bliebe,
Auch der Liebe Blüthe in den Staub?

Dann, o dann kann dieses öde Leben,
Das so reich, so herrlich einst mir schien,
Keinen tröstenden Ersatz mir geben
Für die Lieblingsträume, die mich fliehn.

Dann, ihr Blumen werd ich euch beneiden,
Daß ihr früh dem Tode euch geweiht,
Denn noch bittrer als der Trennung Leiden
Ist des höchsten Glücks Vergänglichkeit.

(Chalotte von Ahrlefeld)


Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

- in Deinen Armen -

Kerze rost rund
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 11.04.2023 um 01:28 | melden

Und gute Nacht wünsche dir Kerstin....danke dir auch für alles....

Wachet und horchet
ihr Einsamen !
Von der Zukunft her
kommen Winde
mit heimlichem Flügelschlagen
und an feine Ohren
ergeht gute Botschaft

(Friedrich Nietzsche)

Hoffnung durch Licht

Auch wenn ein Schicksal
hart getroffen
Glaub an das Licht
das zu dir steht

Denn auch im Schicksal
diese Hoffnung
Das Licht dich
aus dem Schlammloch zieht

Gerhard Ledwina

$$s____s$i$s
$ss___$$ss$$$s___s$$s$ss
__ss$$$$$$$s______$$$$$$s
$$$$__s$$$________$$s_$$$$
$s_s$$$k$_________$$$$$$$$
____$$$$$$_______s$$$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$ss$$$$$s
__s____s$$$__s___$$_____$$$s$$
__$$s____ss$$s____$$$$s__$$$s$$
__$$$$$s_sh$$$s___s$$$$$_$$$$s$$
__$$$$$$_$$$$$$_____s$$$$$$$s$$s$
$__s$$$$_s$$$$_______s$$$$$$$$$$$s
$$s__sss$_$s___________$$$$$$s$$$$s
_s$$s____s$s___________s$$$$$$ss$$$$s
___s$$$$__s$__________$s_$$s$$$s_$$$$$$ss
$s____s$$$$$$s____s_$$s_s$____$s_s$$$$$$$$s
$$________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$s__$$$_$$
s$$sss_s_$$$$$$s$$s$s$$$$$$$$$$$$$$$$s
___$$$s$$$$_____________s_s$sss_ss$$$$$$$$$$
s$ss_$$$$s__________________ss__s_$$__s$$$s$
$s__$$$s$$$_______________________$s_____$$$
___$$$$s$$$_______________________$_______s$
____$$$$$$________________________s
_____$$$$

Kerze rosa rund
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 10.04.2023 um 12:49 | melden

Mami mein geliebter Engel, ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.
Ich liebe dich unendlich.

..................................☆☆
.................................☆...☆
...............................☆.......☆
...............................☆........☆............☆..☆☆
...............................☆☆.☆.☆..........☆☆...☆☆
................................☆☆☆☆.........☆☆☆....☆☆
.................................☆☆☆..........☆☆☆.....☆☆
...................................☆☆...(////)..☆☆☆.....☆☆
....................................☆..((///////..☆☆..........☆
..................................☆....................☆
................................☆....//...........//.....☆
..............................☆..... ◕ ........ ◕.....☆
..............................☆.............♡.............☆
...............................☆..........I_I_I .........☆
..................................☆....................☆
........................................☆,,,...,,,,☆
..........................................☆☆☆☆
..................................☆.☆☆.........☆.☆.☆
..............................☆.....☆.................☆....☆
..........................☆.....☆........................☆.....☆
........................☆....☆............❤️.............☆...☆
........................☆....☆.............................☆....☆
........................☆....☆............❤️............☆...☆
.........................☆☆☆.............................☆☆☆
.................................☆............☆...........☆
.................................☆............☆...........☆
.................................☆............☆..........☆
..................................☆...........☆..........☆
....................................☆.........☆........☆...
......................................☆.......☆......☆
..............................☆☆☆☆...☆.☆:.☆...☆☆☆☆
............................☆☆☆☆......................☆☆☆☆

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze gelb Kreuz christlich
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 10.04.2023 um 03:01 | melden

Meine liebe Freundin Renate,
heute zünde ich für dich eine Kerze der Dankbarkeit an. ❤️ Ich möchte einfach mal Danke sagen ❤️
Ich bin dankbar dass du deiner lieben Kerstin in ihrer momentanen schweren Zeit hilfst, sie unterstützt und ihr deutliche Zeichen zu kommen lässt ❤️. Ich bin dankbar, dass ich deine liebe Kerstin kennenlernen durfte und ihr uns zusammen geführt habt ❤️. Ich bin dankbar dafür, dass du mir dein Vertrauen schenkst und ich der Übermittler deiner Worte sein darf ❤️.
Ich bin dankbar dass Kerstin, so ein liebevoller und warmherziger. Mensch einen festen Platz in meinem Herzen hat und ich bin dankbar dass auch du in meinem Herzen einen festen Platz hast, denn du bist mir sehr wichtig und ich habe mittlerweile das Gefühl einer tiefen Vertrautheit ❤️ DANKE ❤️ DANKE ❤️ Danke
In tiefer Freundschaft
Renate

Kerze flieder viereckig
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 09.04.2023 um 23:30 | melden

Und liebe Kerstin danke dir auch und hoffe dass dein Osterntag ruhig war....



"Hast Du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.

Darauf antwortete sie:
"Aber nein. Ich habe doch
gelebt, ich habe geblüht und meine
Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.

Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie
gegeben.

So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühen."

- Antoine de Saint-Exupéry -

__________________________$$
_________________________$__$
________________________$____$$$
__________$$$$$$$$$$___$__$$$$$_$
__________$_________$$$__$$$$_$__$
___________$_________$$$$$_$$_$__$$
____________$__$$$__$$_____$_$__$$$$$
____________$$_$_$$$$_____$__$_$$___$$
_____________$_$___$$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$_$$$$$$$$__$$__$
______________$________$$________$$$$_$
______________$________$$________$$___$
_______________$________$______$$_____$
_______________$$_______$_____$$_____$$
________________$__$$__$$___$$$_$$$$$
_________________$$$$$$$_$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$
____________________$$$$
___________________$$
___________________$___$$$$$$
_________________$$$_$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$$$$

Wenn purpurn der Osten am Morgen prangt,
Die Sonne die Fesseln der Nacht durchbricht,
Fühl` ich, wie in tiefer Sehnsucht verlangt
Die Seele nach ewigem Licht.

Und wenn im Westen die Sonne versinkt,
Fragt still meine Seele den goldenen Schein:
„Geht dort, wo strahlend die Sonne mir winkt,
Geht dort die Türe hinein?”

Und in manch heller, lieblicher Nacht,
Wenn still ruht des lauten Tages Gebraus,
Fühl` ich, wie die arme Seele erwacht
Und wie sie sich sehnt nach Haus.

So hör` ich beim prangenden Morgenschein,
Beim goldenen Abendglühen immerzu
Der hoffenden Seele flehendes Schreien
Nach ewiger, Himmlischer Ruh`..

- Karl Friedrich Mezger -

Kerze türkis hell kreuz
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 09.04.2023 um 16:15 | melden

Meine geliebte Mami, ein strahlendes Osterlicht schicke ich dir, der weltbesten Mami in den Himmel. Meine Gedanken, mein Herz, meine Liebe ist bei dir mein Engel. Ich liebe und vermisse Dich so sehr.

...................(
..................)
.................()
................(,/.)
...............)),,((
.............((,❣️,))
..................ll
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((......Wir lieben dich..............♡♡♡♡♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((Wir vermissen dich.♡....... ::(¯`v´¯).::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...We love you......♡. ......::(¯`☘️´¯).:::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...Ye t aime..............♡ :::::::(_.^._).:::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...Ti amore...........♡ :::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((..........My Love.................♡::::::::::::: /)/) :::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((....Beste Mami..........♡ ::::::::˜❀.( ;) :::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((.....Beste Oma........♡ ::¨´“˜~.)/(,, ,,)o :::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((...Unsere Heldin..........♡ ::¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~°.:::..::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((....Danke für deine Liebe.....♡ ::::::::::::::::::::::::::::♡
.........))¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤((....Ewige Liebe...........♡ ::::::::♥️::::::::::♡
......⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰⊱⊰....Du, der größte Engel..♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Ostern das Fest der Auferstehung Jesu.

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ Mit unendlicher Liebe und Sehnsucht haben wir Dir

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ ein strahlendes Licht zum Osterfest in denHimmel

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ gesandt, das Dir sagen soll, wie sehr wir Dich lieben

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ und vermissen, wie sehr Du uns fehlst, Dich ewiglich

¤҈҈҈¤⊱♡⊰¤҈҈҈¤ in unseren Herzen bewahren.

Mami ich liebe dich unendlich und eines Tages werde ich dich wieder meine Arme schließen können.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für deine Engel Von Max Sealtiel am 08.04.2023 um 09:50 | melden

Kerstin, euch allen wünsche einen ruhigen Ostersamstag.... Gestern, Karfreitag, nicht geschafft habe hier zu kommen....aber mein Tag war gut auch wenn sehr sehr anstrengend.

Eine große dankbare Umarmung dir...

Seelenland

Liebe heilt, so sagt man doch...
Warum schmerzt es immernoch?
Ich liebe dich, doch du bist fort,
Sag mein Herz, wie ist es dort?

Ich weiß ja gar nicht wo das ist
und wo du hingegangen bist...
Der Erde einfach still entschwunden,
nun lieg ich hier mit tiefen Wunden...

Mir falln die leeren Augen zu,
mein Körper sehnt sich wohl nach Ruh,
weil er sie nur noch selten fand...
Dann träumte ich vom Seelenland...

Es war vielleicht auch gar kein Traum,
sitzend, unter einem Baum,
sah ich dich, du hast gelacht,
inmitten dieser Blumenpracht.

Welch herrlich, zauberhafte Welt,
ich spürte dass sie dir gefällt,
du sagtest leis, es geht dir gut,
das wärmte mein erfrornes Blut.

So viel hast du mir dann erzählt,
auch dass mir nur dein Körper fehlt,
alles was nicht greifbar ist,
doch dass du pure Liebe bist,

die nie und nimmer sterben kann
und mich abholt...irgendwann,
ganz deutlich hab ich es vernommen,
dann ist der neue Tag gekommen...

Ich wisch die Tränen vom Gesicht,
denn ich weiß, du magst sie nicht...
Liebe heilt, so sagt man doch...
und ich vermiss dich immernoch...
..............................................................................

Wir dürfen glauben, dürfen hoffen,
das Tor zur andren Welt ist offen,
so lädt ein Traum uns manchmal ein,
im Land der Seelen Gast zu sein...

Um zu lernen und zu reifen,
um trotz des Schmerzes zu begreifen,
niemals stirbt des Menschen Geist,
er ist nach Seelenland gereist...
D.Kirsche

Ewig
Ihr sucht und sucht: »Wo ist die Ewigkeit?«
»Jenseits des Todes! Über unsern Sternen!
Hier ist die Zeit, und grad nur in der Zeit
hat für das ewge Leben man zu lernen.
Hier sind die Jahre, Monde, Tage, Stunden;
wir leben nach des Uhrenzeigers Lauf.
Hat er die Zwölf, die Mitternacht, gefunden,
so kommt die Ewigkeit, die Zeit hört auf.«
So wird von euch gesprochen und gedacht;
so hören es die Schüler von den Meistern,
und während Einer frech darüber lacht,
läßt sich der Andere davon begeistern.
Ihr meint, die Ewigkeit sei nur zu glauben,
sei eine Zweifelssache, ein Vielleicht,
und sendet aus der Arche eure Tauben,
von denen keine auf zur Wahrheit steigt.
So hört es denn: Die Ewigkeit ist dort,
ist hier, ist vor und nach euch, allerorten,
der Zeitenraum, der grenzenlose Ort,
der nur im Wechsel endlich ist geworden.
Sobald die ewge Liebe schöpfrisch handelt,
hat ihren Ratschluß sie in Form gebracht
und die Unendlichkeit in Zeit verwandelt,
doch diese Zeit als ewig sich gedacht.
So lebt ihr also in der Ewigkeit;
euch ward die Gnade, sie als Zeit zu fassen.
Benützt ihr sie, so wird als Seligkeit
der Herr sie euch für ewig, ewig lassen.
Wer dies nicht tut, dem steht der Abgrund offen.
Aus dem die Erdenstunde ihn gebar,
und nur vom Himmel ist für ihn zu hoffen,
daß er das wieder wird, was hier er war.

Das Schöne bewundern,
Das Wahre behüten,
Das Edle verehren,
Das Gute beschließen:
Es führt den Menschen
Im Leben zu Zielen,
Im Handeln zum Rechten,
Im Fühlen zum Frieden,
Im Denken zum Lichte;
Und lehrt ihn vertrauen
Auf göttliches Walten
In allem, was ist:
Im Welten All,
Im Seelen Grund

Rudolf Steiner




______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$$___________s$$$$$$$$
______________________$$$$s_____s$$$$s____$$
____________________$$s___$$___$$s_______$$
___________________$$____$__$____s$$___s$$
__________________s$$s_$$$__$$__$$____$$$
_____$$$$$$$$$$s__$e$$$$__$$$$__$$$$$$s
_____$$$_____s$$$__$$$$$$$$$$$___s$$s
______s$$___$$___$__s$$$$$$$$__$$$$___$$
________$$____$$s$____s$$$$$_s$$$$__$$_$$
_________$$$s___$$__s$$$s____$$$$$_$$___$$
___________$$$$$$__$_____$$__$$$$$$_$___$$
_________________s__$$___$$__s$$$$i$s$$$$s
________________$$s____s$$$____s$$$$$$$s
________________$$$$$$$$$k$
________________$$$$$$$$$$__s$$$__s$$
_________________$$$$$$$$___$__s$s__$$
_______________$s__s$$$s____$$_______$$
_____________s$$$$s___$$_____$$$s_____$
___________s$$h$$$$___$$______s$$$$$s_$$
_________$$$_$$_$$____$$__________s$$$$$
______s$$$_s$_s$$_____$$
___s$$$s_s$$_$$_______$$
$$$$s__s$$__$$________$$
$s___s$$___$$_________$$
___$$$___$$s__________$$
_$$$s___$$____________$$
$$_____$$_____________$$
______s$______________$$
______________________$$
______________________$$

Kerze türkis hell kreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 07.04.2023 um 16:26 | melden

Mami mein geliebter Engel, ich wachte heute morgen schon mit Tränen im Auge auf, weil ich wusste heute ist Karfreitag.....
Dann aber Mami und da bin ich mir ganz sicher, hast du mir ganz schnell geholfen.
Du weißt, wie dieser Karfreitag mich runterzieht und du weißt, dass dieser schlimme Mai auf mich zukommt und das es dieses Jahr 10 Jahre sind, wo du nicht mehr bei mir bist. Du wusstest, du musst was tun, damit ich jetzt im April und im Mai nicht so viel weine.
Du weißt, dass ich immer die zehn Jahre vor Augen habe und du siehst in meinem Herzen, wie sehr und unendlich stark ich dich vermisse, du siehst das alles. Dann kam heute morgen einen Anruf von deiner geliebten Enkelin und stelle dir vor, deine liebe Enkelin hat eine große Reise organisiert, im Mai geht es los. Ich konnte niemals im Mai verreisen, weil diese schlimmen Tage im Mai sind, aber dieses Jahr wird mir gerade eine Reise gut tun, weil ich dann am Meer bin und somit dir ganz nahe bin, denn ich fühle dich am Meer, weil du das MEEE so liebtest. Eine so unendlich schöne Reise und das über die ganzen Tage und Wochen. Dann kann ich dir am 17 Mai ein riesiges Herz am Strand machen mit ganz vielen Dingen und ich kann dir ganz viele Luftballons am Strand in den Himmel schicken. Gerade bei dieser zehn bin ich dann am Meer und du bist bei mir. Mami es sind fünf Sterne Hotels, wo wir sind, direkt am Meer. Die Hotels verfügen über sieben Restaurants und extra
noch Pool Restaurants und und und, und natürlich ein Privatstand. Es sind Hotels, wo man sich wie eine Königin fühlt. Ich stehe so neben mir. Ich erzähle dir alles noch mal ausführlich. Gerade heute am Karfreitag kommt diese Überraschung mit dem Urlaub. Es wird ein Traum von Urlaub. Wir sind schon so viel gereist, aber gerade jetzt im Mai, wo die zehn ist. Mami wenn du die Hotels siehst, das ist der helle Wahnsinn. Stell dir vor, sieben Restaurants in einem Hotel und nicht nur das, sondern auch im Pool Restaurants und Bars und mehrere Pools sind am Hotel und der Strand auch direkt am Hotel. Du mein Engel hast du so gemacht, das gerade in diesem Mai so eine schöne Reise kommt. Du wolltest, dass ich im Mai am Meer bin. Mama ich liebe Dich so sehr.

In inniger und ewiger Liebe, deine dich liebende Tochter Kerstin

Kerze lila geschwungen
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 07.04.2023 um 01:17 | melden

Meine liebe Freundin Renate die liebe Engelsmami von Kerstin,
heute bitte ich dich wieder um Kraft und viel Stärke für deine Kerstin ❤️.
Liebe Renate du weißt und siehst wie sehr dein Kind leidet, darum bitte ich dich dass du ihr hilfst. Deine liebe Kerstin geht wieder durch das Tal der Tränen, ich weiß dass du das siehst und ich weiß auch dass du ganz nah bei ihr bist. Meine liebe Freundin Renate, bitte hilf ihr Gib ihr Kraft und Trost ❤️. Zu allem was sie im Moment seelisch verbreiten muss kommt auch noch der schlimme Karfreitag morgen auf sie zu und dann die nächsten schweren Wochen ❤️. Kerstin leidet so sehr und braucht dringend deine Unterstützung ❤️ Du weißt wie wichtig deine liebe Kerstin für mich geworden ist und dass sie für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat, denn deine Kerstin ist ein ganz besonderes lieber Mensch ❤️. Ich freue mich auch schon sehr darauf wenn sie jetzt bald mit Werner nach Augsburg kommt und hoffe sehr dass es dieses mal klappt und dass wir die Möglichkeit haben sehr viel zu reden.
Meine liebe Freundin Renate ich danke dir dass du mir immer wieder zuhörst und dass du mich oft als Überbringer deiner Worte ausgewählt hast, ehrt mich sehr. Ich habe deine Kerstin so lieb gewonnen und hoffe so sehr dass es ihr bald wieder besser geht ❤️.
Danke dass du immer für Kerstin da bist und ihr immerwieder Zeichen gibst ❤️
In Liebe deine Freundin Renate

Kerze türkis hell geschwungen
Mamilein mein Herz ist immer bei dir Von Kerstin am 06.04.2023 um 21:33 | melden

Mami, morgen ist Karfreitag, ein Tag, der immer in meinem Kopf präsent ist. An einem Karfreitag vor zehn Jahren war ich nachts bei dir, Nadine und ich waren in dieser Nacht bei dir. Tagsüber natürlich auch, aber auch in der Nacht. An diesem Tag, an diesem Karfreitag passierte so viel und wir hatten so unendliche Angst um dich, deshalb blieben wir danach nachts bei dir, um dich zu beschützen. Ich habe jede Geste, jedes Wort vor Augen. Schatz, könnte ich doch bloß die Zeit zurückdrehen, dann wärst du wieder bei mir. Ich vermisse dich unendlich und werde dich immer vermissen, solange ich lebe. Ich liebe dich so sehr Mami.

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 06.04.2023 um 08:41 | melden

Liebe Kerstin, danke wünsche dir und euch allen auch einen guten Gründonnertag....für deine Engel in Himmel mein Licht....



Solang ihr wagt zu hoffen

Und plötzlich musst ich gehen,
durch unsichtbare Türen...
Ihr könnt mich nicht mehr sehen
und auch nicht mehr berühren.

Mein Wort ist nicht zu hören,
doch heut will ich euch sagen,
nein, ich möcht es schwören,
ich sprech an allen Tagen.

Ich weiß, ihr leidet Schmerzen,
die Trauer lässt euch frieren,
drum höret mit dem Herzen...
Was habt ihr zu verlieren?

Am Fenster pocht der Regen
und spricht mit meiner Stimme,
von Liebe, Licht und Segen,
vom Berg, den ich erklimme.

Hier oben herrscht der Frieden,
die Liebe tanzt und lacht...
Seelen sind verschieden,
doch strahln in gleicher Pracht.

Der Tag neigt sich dem Ende
und all die warmen Tropfen,
berichten von der Wende,
durch leises, sanftes Klopfen.

Das was ich einst gewesen,
ein Mensch im Erdenkleid,
hat sich, ihr könnts hier lesen,
verwandelt in der Zeit.

Der Regen bin ich heute
und morgen dann ein Blatt...
Wohl dem, ihr lieben Leute,
der Kraft zum Fühlen hat.

Die Fenster haltet offen,
dann komm ich zu euch rein...
Solang ihr wagt zu hoffen,
solange werd ich sein...❤.
D.Kirsche


▓⋰⋰★⋱⋱▓

In der Stille das Licht spüren,
Grenzen verschieben.
Die Seele braucht Fenster und Türen.
Ein ständiges Abwägen,
von öffnen und schließen.

( Monika Minder)

___________________________$$$
__________________________$$_$________$$$$
__________________________$_$$$$$$__$$__$$
__________________________$$$$$$$$$$__$$_$
_________________________$$_______$_$$$__$
________________________$$____________$_$
________________________$___$$$$$___$$_$$
________________________$__$$$__$__$__$$
________________________$__$$◕$$$___$$
______________________$$$__$$$$$____$
______________________$$$__________$
__$$___________________$$_$______$$
__$$$$$__$$$$$$$$$______$$$$$__$$$
__$$__$$$$_______$$$$$$$____$$$$
__$$__$$______________________$
___$$_$____________________$$$
______$_____$$_____________$_$
______$$_____$_____________$_$
_______$_____$$_$$_$$______$$$$
_______$$_____$____$$____$$$__$$
______$$$____$$$$$$$_____$$$$$$$
_____$$____$$$$____$___$$$$$_$$
_____$__$$$_$$_____$$$$$__$$_$$
_____$_$__$_$__________$$$_$$$
______$____$_$____________$$$$
____$$$_____$$____________$$$$
____$$______$$$__________$__$$$
____$$_______$$_________$$$__$$
___$$_________$$_________$____$$
__$$$_________$$$_____________$$
__$$$_________$$$_____________$$
__$$$__________$$____________

Kerze hellgrün kreuz
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 05.04.2023 um 21:02 | melden

Mami, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Meine Gedanken, mein Herz und meine Liebe ist bei dir.
Mom, mir ging es heute von der Seele her nicht gut, du hast es ja gesehen. Die letzten Wochen habe ich sehr viel weinen müssen.
Renate und Nadine und Rosi waren ganz lieb für mich da.
Nadine sagte zu mir, Mami du musst wieder in den Urlaub, ans Meer und das werden wir auch tun. Erst einmal fliegen wir jetzt bald nach Augsburg. Ich freue mich sehr drauf, weil ich brauche einfach diese Auszeit und ich brauche auch danach einen Urlaub am Meer.
Diese vielen Sorgen, die ich mir in letzter Zeit gemacht habe um eine enge Freundin, haben mich zu Boden gerissen. Heute habe ich mir so oft eine Frage gestellt..... du weißt welche Frage.
Mir ist heute so viel vor Augen geführt worden, was natürlich sehr schmerzhaft war.
Mein Engel, wärst du doch hier bei mir.
Ich vermisse dich so sehr Mami. Ich liebe dich.

In inniger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 05.04.2023 um 00:49 | melden

Eine Umarmung dir auch liebe Kerstin....Nachti.....

Deine Spuren oft finde ich in der Erinnerung,
der Sehnsucht,
der Liebe,
in Deinen Taten,
ich suche Spuren
im Regen,
im Sturm,
im Schnee,
und in der Sonne,
im Gespräch mit Menschen,
die Dich vermissen,
spüre ich Trost,
den Halt,
den Schmerz.
Deine Spuren werden nie vergehen,
sie endeten nur viel zu früh....
(Verfasser mir unbekannt)

Ich spüre deine Nähe
im Lächeln des Windes
und im Pochen des Herzens.
Du bist bei mir in den Tagen
meiner Trauer, selbst wenn ich
dich nicht sehe.
Ich spüre deinen Trost,
wenn du in meinen Träumen
mir begegnest und lächelst.
Du bist nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist.
Kein Verlust, keine Trauer
vermag Liebe zu zerstören
weil sie ewig ist.
Ich hab dich nicht verloren,
weil du ein Teil von mir bist:
Ich kann dich nicht verlieren!
(Bernard Jakoby)

Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Ein Moment des Glücks
In einem Traum
In meinem Traum
Nichts als ein Moment.

Ich seh Dich vor mir
Ich vor Dir
Das Lachen besiegelt
Wie traumhaft gespiegelt !

(Florian Rüdiger Klein)

Kerze rot lang
Guten Morgen mein geliebter Engel Von Kerstin am 04.04.2023 um 08:41 | melden

Guten Morgen meine geliebte Mom.
Ich denke wie immer an dich und liebe dich mit jeder Faser meines Herzens.

In inniger und ewiger Liebe,
deine dich liebende Tochter Kerstin

Kerze lila Teddy
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 04.04.2023 um 00:53 | melden

Für deine Engel in Himmel.....
Danke Kerstin, meine späte Kerze kommt auch heute Nacht für deine Engel in Himmel....

Schlaf gut und eine große und tröstende Umarmung euch....

Irgendwann

Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen. Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.

So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN. Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens. ღ

(Petra Franziska Killinger)

Der Stern -`⭐`-

Lass ihn leuchten
für die Seele
lass ihn leuchten
für das Glück
lass ihn leuchten
für die Sehnsucht
lass ihn leuchten
für den Augenblick

Autor: Gerhard Ledwina

Als du gegangen bist,
wurde es dunkel
hier auf der Erde...
und im Himmel wurde es hell...
(Verf. mir unbekannt)

Ich zögere, diesem fremden Gefühl,
dessen sanfter Schmerz mich bedrückt,
seinen schönen und ernsten Namen zu geben:
Traurigkeit

(Françoise Sagan)

Kerzenschein

Kerzen brennen für den Frieden,
aus Tränen wird ein Lichtermeer,
setzt sich mit Menschlichkeit und Liebe,
gegen Wut und Hass zur Wehr.

Kerzen brennen für die Hoffnung,
tragen Trauer, Leid und Schmerz,
still am Grabe unsrer Lieben,
lautlos flackernd himmelwärts.

Kerzen brennen für die Liebe,
lebenslang begleiten sie,
feierlich die größten Stunden,
bieten Raum für Harmonie.

Kerzen sind wie stumme Lieder,
Musik die in der Seele klingt,
in geheimnisvoller Weise,
wo der Verstand um Worte ringt.

Text - ღ Lyricare

Kerze orange Herz
Für die liebste Mami Von Kerstin am 03.04.2023 um 23:21 | melden

MAMI ICH LIEB DICH SOOOOOOOOOOOO SEHR.
GUTE NACHT MEIN ENGEL.


«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Lichter der unendlichen Liebe und Sehnsucht

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ mögen immer strahlend für Dich leuchten.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Mögest Du dort oben in Deiner stillen, friedvollen

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Welt immer behütet und geborgen sein.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Die Reise tritt an, wer das Leben erhält,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ wir alle sind kurze Zeit Gast dieser Welt
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ und irgendwann reisen wir weiter ... ins Licht ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Der Körper bleibt hier, denn wir brauchen ihn nicht .

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Von sämtlichen Leiden erlöst und befreit,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ ohne der Erde gezeichnetes Kleid ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Mit Nichts und trotz allem so unglaublich viel,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ begeben wir uns voll Vertrauen gen Ziel ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Unser Geist wird getragen von Liebe im Wind,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ zum Ort, von dem wir gekommen sind ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ein Weg scheint oft lang, doch es ist nur ein Stück ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ So fliegt die Seele ganz friedlich zurück.

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Sie wärmen sich auf, sie ruhen und heilen ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Sie dürfen im ewigen Frieden verweilen ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Wer reifen mag ... und die Erde nicht scheut,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ bereist sie nach Zeiten der Heilung erneut ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Der Mensch kann in Trauer natürlich nicht glauben,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ weil Schmerzen und Tränen die Kräfte ihm rauben.
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Für Menschen ist Sterben, Verlust und das Ende ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ich sag dir als Seele ... es ist nur die Wende ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Ich sag dir als Seele, ich hab´s so geplant,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ meine menschliche Hülle hat nie was geahnt ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Meine menschliche Hülle, sie dachte wie du ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Du weinst jeden Tag und ich sehe dir zu ...

«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Verstehe doch bitte, mein Sein ist geblieben,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ in den Herzen der Menschen,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ die mich immer noch lieben ...
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Wenn du die Kraft hast, dann schaue nach innen,
«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ dort wirst du mich finden ... mit all deinen Sinnen.

.................................☆☆☆☆....☆....☆☆☆☆☆
......Mami..............☆☆.........☆......☆...........☆☆
............................☆☆................☆.................☆☆
.......................... ☆☆.............(¯`ν´¯)..............☆☆
.......geliebter.......☆☆........(¯`»♥️«´¯)........☆☆
................................☆☆.........(_.^._)..........☆☆
....................................☆☆.....................☆☆
.............Engel.................☆☆.............☆☆
.............................................☆☆...☆☆
..................................................☆☆



«҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴ Du wirst aus aller tiefsten Herzen geliebt «҈҉✴ڿڰۣڿ«҈҉✴


Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe

Kerze flieder viereckig
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 03.04.2023 um 22:03 | melden

Gute Nacht mein lieber Engel.
Danke, dass du und Paps heute in meinem Traum bei mir ward. Ich liebe euch beide so, so sehr.
Gute Nacht geliebte Mom, gute Nacht lieber Daddy.

Eure Kleine in inniger Liebe

Kerze rot lang
Meine süße liebevolle Engelsprinzessin Von Kerstin am 02.04.2023 um 20:34 | melden

Dieser Text ist so wahr....

Eines Nachts hatte ich einen Traum: Ich träumte, dass mein ganzes Leben ein langer Sandweg war. Ich fühlte den warmen Sand unter meinen Füßen. Ich konnte meine eigene Vergangenheit erkennen und spürte Liebe und Geborgenheit, denn Gott ging an meiner Seite.

Dort wo ich ging, waren doppelte Fußspuren erkennbar, ich fragte Gott, was dies bedeutet. Gott antwortete: "Seitdem du dich für mich entschieden hast, habe ich dich immer begleitet."

Doch dann sah ich ein Stück lang nur eine Fußspur und erinnerte mich, dass dies die schwerste Zeit in meinem Leben war. Das machte mich verwirrt und fragend wandte ich mich an Gott: "Als ich mich entschied, dir zu folgen, sagtest du zu mir, du würdest immer bei mir sein und alle Wege mit mir gehen. Nun aber sehe ich, dass du in den schwersten, von Kummer, Schmerz und Verzweiflung geprägten Zeiten meines Lebens gar nicht bei mir warst. Wo warst du während dieser Zeit? Warum hast du mich allein gelassen?"

Gott lächelte liebevoll, nahm meine Hand und sagte: "Nie habe ich dich verlassen und schon gar nicht in den Zeiten, wo du in Not und Verzweiflung warst. Da, wo du nur eine Fußspur im Sand siehst, habe ich dich getragen."
Ja, der liebe Gott hat mich getragen, lange Zeit getragen und er trägt mich immer noch.
Mami, als du gingst stürzte meine ganze Welt zusammen, meine komplette Welt.
Nadine und der liebe Gott haben mich getragen, sie beide haben mich ins Leben zurückgeführt.
Du Mami hast mich auch immer getragen und mich mit Liebe überschüttet, mit grenzenloser Liebe.
Mein ganzes Leben lang wurde ich mit Liebe überschüttet. Du Mami hast mir gelehrt, was im Leben zählt, nämlich Liebe, Fürsorge und Ehrlichkeit. Mit diesen drei Eigenschaften gehe ich durchs Leben.
Ich werde immer für die Menschen da sein, die in meinem Herzen sind, immer, denn das ist das, was auf Erden zählt, diese Fürsorge.
Liebe ist das höchste Gut auf Erden und man soll immer in Liebe handeln. Alles was man selbst gibt, bekommt man tausendfach zurück.
Danke Mama, dass du mich mit so unendlich viel Liebe überschüttet hast. Du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Nadine ist genauso wie du, sie überschüttet mich täglich mit ihrer Liebe und ist immer für mich da. Mama, bald bist du zehn Jahre im Himmel. Ich vermisse dich wie am ersten Tag und werde dich immer vermissen, solange ich lebe.
Ich liebe dich so.

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe

Kerze rosa Teddy
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 02.04.2023 um 19:47 | melden

Ich liebe dich so sehr mein Engel.

Deine Kleine

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 02.04.2023 um 09:28 | melden

Meine helle Lichter zum Palmsonntag..... hier mit großer Tradition von gesegneten Ölzweigen......

Eine Umarmung dir liebe Kerstin....und einen schönen Tag dir und euch allen....

Ein Engel wie du
********************
Ein Engel kann alles hören.
Ein Engel kann alles sehen.
Ein Engel kann alles fühlen.
Ein Engel weis einfach alles.
Ein Engel wie du.
Du hörst es,wenn ich von dir spreche.
Du siehst mich,wenn ich Bilder aus vergangen
Zeiten in der Hand halte.
Du weist es,wenn ich an dich denke.
Du fühlst es,wenn ich Angst habe oder in
Gefahr bin.Ein Engel wie du!
Ich kann dich nicht sehen,nicht hören,nicht fühlen
und doch bist du für mich nicht Tod!
Nein für mich bist Du ein Engel,mein Engel....
(Verfasser unbekannt)

An dem kleinen Himmel meiner Liebe
will - mich dünkt - ein neuer Stern erscheinen.
Werden nun die andern Sterne weinen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe?
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Strahlend steht am Himmel, unverrücklich
eures jeden Glanz und macht mich glücklich.
Freut euch, meine Sterne, leuchtet heller!
Kommt ein neuer Stern in eure Mitte,
sollt ihr ihn das rechte Leuchten lehren.
Junge Glut wird euer Licht vermehren,
kommt ein neuer Stern in eure Mitte.
An dem kleinen Himmel meiner Liebe
ist ein Funkeln, Glitzern, Leuchten, Sprühen.
Denn ein neuer Stern beginnt zu glühen
an dem kleinen Himmel meiner Liebe.

Erich Mühsam

Es wird Morgen
und es wird Abend
auf der Erde
ohne dich
und ein Engel trägt meine Träne zu dir,
du sollst hier sein
bei mir !!
Nun bist du bei den Sternen...

Tränen haben etwas heiliges,
sie sind kein Zeichen von Schwäche,
sondern von Stärke.
Botschafter überwältigender
Trauer und unaussprechlicher Liebe.

(Washington Irving)

____________________s???s???s???s
___________________s$$$$$$s..s..?..?..?
__________________$$$$$$$$$$$$s..s.?..?
____________________$$$$$$$$$$$$$$s...?
______________ s$$$$$$(O)$$$$$$$$$$$$.?
____________ €$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s..?..s
_____________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s..?
_____________________s$$$$$$$$$$$$$$..s..?
______________________$$$$$$$$$$$$s..s..?
______________________$$$$$$$$$$$$.s.?.s.?
_____________________$$$$$$$$$$$$$s..s....?
____________________$$$$$$$$$$$$$$s_??s.?
___________________$$$$$$$$$$$$$$$s.s....?
_____s$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$..s?
____$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$s...s
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s_?__s$s
____$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____s$$$
____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s_____s$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$_____s$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$____s$$$$$$$
__$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$$$$$
____$$$s______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$$
_____$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$
______$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$
______$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$s
_______$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$s
______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$s???_____ ______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
___??s$$$s???___ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__s$$O$$$s???_ ________$$$$$$$$$$$$__$$$
o$$$$$$$$$????_________$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$s????_________$s??s$$$$$$s
______$$$$$$s???_________????_s$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$????_$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$s??_$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$s???_$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$___s$$s??_$s
$$____$$$$______$$__$$$$s____???_$s
$$____$$__________$$__$$$$___$$$s
__$$__$$__________$$____$$__$$s
________$$________$$____$$_$$s
________________$$______$$
______________________$$

Kerze dunkelgrün kreuz
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 02.04.2023 um 02:29 | melden

Meine liebe Freundin Renate,

bitte lieber Engel Renate hilf deiner lieben Kerstin. ❤️ Schicke ihr ganz viel Kraft, denn du weißt dass es ihr zur Zeit sehr schlecht geht und sie vor Sorge um Gabi selber krank wird.
Liebe Renate du siehst wie sehr dein Kind leidet und ich weiß dass dann auch du leidest. Kerstin gehts nur gut, wenn es auch Gabi gut geht, das müssen wir leider akzeptieren, darum bitte ich dich, vielleicht kannst du einfach helfen dass es Gabi wieder gut geht und sie schnell gesund wird.
Weißt du mein lieber Engel Renate ich mache mir so große Sorgen um deine Kerstin, denn sie macht sich selber mit ihrer großen Sorge so kaputt dass sie jetzt schon körperliche Beschwerden hat ❤️ und das darf doch nicht sein, mein lieber Engel.
Kerstin ist ein so mitfühlender liebevoller Engel hier auf Erden und es darf nicht sein, dass sie sich so kaputt macht und so sehr leidet. ❤️
Bitte sag mir wie ich ihr helfen kann ❤️ und bitte beschütze sie ganz fest, denn ich habe sie so lieb gewonnen und sie hat so einen tiefen Platz in meinem Herzen und das wird immer so bleiben ❤️❤️❤️
Vielen Dank meine Liebe Freundin dass du mir schon so oft die richtigen Worte vorgegeben hast, und ich der Übermittler war, du weißt was ich meine.
Bitte hilf deiner Kerstin ❤️❤️❤️
In tiefer Verbundenheit und Liebe
Deine Freundin Renate

Kerze rosa klein
Für die liebe Engelsmami von Kerstin Von Renate Weishaupt am 02.04.2023 um 02:29 | melden

Meine liebe Freundin Renate,

bitte lieber Engel Renate hilf deiner lieben Kerstin. ❤️ Schicke ihr ganz viel Kraft, denn du weißt dass es ihr zur Zeit sehr schlecht geht und sie vor Sorge um Gabi selber krank wird.
Liebe Renate du siehst wie sehr dein Kind leidet und ich weiß dass dann auch du leidest. Kerstin gehts nur gut, wenn es auch Gabi gut geht, das müssen wir leider akzeptieren, darum bitte ich dich, vielleicht kannst du einfach helfen dass es Gabi wieder gut geht und sie schnell gesund wird.
Weißt du mein lieber Engel Renate ich mache mir so große Sorgen um deine Kerstin, denn sie macht sich selber mit ihrer großen Sorge so kaputt dass sie jetzt schon körperliche Beschwerden hat ❤️ und das darf doch nicht sein, mein lieber Engel.
Kerstin ist ein so mitfühlender liebevoller Engel hier auf Erden und es darf nicht sein, dass sie sich so kaputt macht und so sehr leidet. ❤️
Bitte sag mir wie ich ihr helfen kann ❤️ und bitte beschütze sie ganz fest, denn ich habe sie so lieb gewonnen und sie hat so einen tiefen Platz in meinem Herzen und das wird immer so bleiben ❤️❤️❤️
Vielen Dank meine Liebe Freundin dass du mir schon so oft die richtigen Worte vorgegeben hast, und ich der Übermittler war, du weißt was ich meine.
Bitte hilf deiner Kerstin ❤️❤️❤️
In tiefer Verbundenheit und Liebe
Deine Freundin Renate

Kerze rosa klein
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 01.04.2023 um 22:56 | melden

Mami, meine Nerven sind heute zum Zerreißen. Mom ich habe so eine große Angst in mir um Gabi.
Diese intensive Angst und diese intensive Sorge zerreißt mich förmlich. Ich mache mir so starke Sorgen, dass es schon auf meine Gesundheit schlägt.
Ich bin aber so, wenn ich jemanden tief im Herzen habe und derjenige was hat, leide ich mit demjenigen, ich bin so. Gabi hatte diese OP, es war eine längere Op. Nach dieser OP ging es ihr sehr schlecht, sie hat auf einmal keinen Appetit mehr, überhaupt keinen Hunger mehr. Sie bekam nichts mehr runter. Bei einigen Menschen ist das so nach einer OP. Es hält dann meist aber nur bis zu 14 Tagen an und Gabis OP ist mittlerweile 3,5 Wochen her und sie kann immer noch nichts essen. Ich habe unendliche Angst um sie, diese Angst und diese Sorge reißt mich zu Boden.
Mami ich habe Angst, dass es was anderes ist, was Gabi hat. Heute geht es mir wegen dieser intensiven Sorge, die ich im Inneren habe, gesundheitlich gar nicht gut. Seele und Körper hängen zusammen. Gabi wohnt leider 600 km von uns entfernt. Ich war heute drauf und dran einfach zu ihr zu fahren und das werde ich auch tun, wenn sie mir sagt komm, oder wenn irgendwas sein sollte, setze ich mich sofort in den Wagen und fahre zu ihr. Mich zerreißt es total, dieses Wissen, das Gabi so leidet. Heute morgen kam sie mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Sie bekommt jetzt im Krankenhaus Infusionen, damit Ihr Körper wieder aufgebaut wird. Untersuchung wurden noch nicht gemacht. Wäre ich dort gewesen, vor Ort, hätte ich darauf gedrungen, dass sofort Untersuchungen gemacht werden. Du kennst mich ja, ich kämpfe wie eine Löwin für die Menschen die ich so lieb habe. Mami mein geliebter Engel helfe bitte Gabi, damit sie ganz schnell gesund wird. Gabi hat die letzten knapp vier Jahre so viel durchmachen müssen, mehrere Ops und und....Ich habe so Angst in mir.
Helfe uns bitte geliebte Mami.
Mami du hast mir immer jeden Wunsch erfüllt und jetzt wünsche ich mir, dass Gabi wieder ganz schnell gesund wird. Ich weiß mein Engel, dass du mir diesen Wunsch erfüllen wirst.
Ich liebe dich Mami ich liebe dich so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze gelb kreuz
Für eure liebe Engel Von Max Sealtiel am 01.04.2023 um 01:28 | melden

Liebe Kerstin..... sorry ich komme hier heute sehr spät in der Nacht und sage dir bitte und danke dir auch so so so sehr...... Nachti.....und eine Umarmung.....

Siehst du dort oben die Sterne lachen,
dass sind die Toten, sie wollen uns bewachen.
Wenn sie uns verlassen, wandern ihre Seelen empor, am Abend, wenn es dunkel wird,
kommen sie hervor.
Vergisst du nur einen unter diesen Massen,
wird er den Himmel als Sternschnuppe
verlassen.
Darum lasse sie tief in deinem Herzen stehn,
dann wirst du sie immer am Himmel sehn.
(Kerstin Orru)


Aus jedem Samen, den du säst,
mögen wunderschöne Blumen werden,
sodass sich die Farben der Blüten
in deinen Augen spiegeln
und sie dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

(Altirischer Segenswunsch)


Es gibt keine Sorge auf der Erde,
die der Himmel nicht heilen könnte.

(Thomas Moore)

Still sitzt du da,
mit einem Schleier von Trauer
in deinen Augen.
Dein Schweigen,
ein eiserner Ring,
an dem du dich kettest,
möchte ich mit sanfter Berührung sprengen,
deine uferlose Traurigkeit
fortspülen,
und mögen unsere Hände
zueinander finden,
unsere Blicke
tief in unsere Herzen tauchen,
wie zwei Gewässer,
die ineinander fließen -
eins werden,
und die Mauer des Schweigens
öffnen.

(Edith Maria Bürger)


______♥▒♥▒♥♥▒♥▒♥
—–♥▒███████████▒♥
♥▒████▒♥▒♥▒♥▒███▒♥
♥▒████▒♥▒♥▒♥▒♥▒███▒♥………….♥▒♥▒♥▒♥
♥▒███▒♥▒♥▒███▒♥▒███▒♥……….♥▒██████▒♥
♥▒███▒♥▒♥██████♥▒███▒♥……♥▒██♥▒♥▒██▒♥
_♥▒███▒♥▒███████♥▒██▒♥…♥▒███♥▒█▒♥██▒♥
—♥▒███▒♥████████♥██▒♥▒███♥▒███▒♥██▒♥
——♥▒██▒♥██████████▒▒███♥▒████▒♥██▒♥
——♥▒██▒♥██████████████♥████▒♥██▒♥
——♥▒██▒♥█████████████████▒♥██▒♥
———♥▒██▒♥██████████████▒♥██▒♥
————♥▒██▒♥████████████▒♥██▒♥
—————♥▒██▒♥██████████▒♥██▒♥
—————♥▒██▒♥████████▒♥██▒♥
——————♥▒██▒♥██████▒♥██▒♥
——————♥▒██▒♥████▒♥██▒♥
———————♥▒██▒♥███▒♥█▒♥
———————♥▒██▒♥█▒♥█▒♥
————————♥▒██▒♥▒█▒♥
————————♥▒██♥█▒♥
—————————♥▒██▒♥
————————— ♥▒█▒♥
——————————♥▒♥

Kerze flieder rund
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 01.04.2023 um 00:49 | melden

Vier Sterne, die immer bei uns sind.
Mami, du besitzt den größten Stern, weil du da liebste und schönste Engel im Himmel bist. Ich liebe dich unendlich und vermisse dich so sehr.

___________¶¶▓▓¶¶
__________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______¶¶▓▓♥️MAMI♥️▓▓¶¶
___¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________¶___¶▓▓¶____ o
________¶____¶¶o_____o
_______¶¶¶_____o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_¶¶¶¶♥️Paps♥️¶¶¶¶ _____o
___¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______¶¶¶___¶___¶___o
________¶____¶¶_¶¶___o
________¶____¶¶¶¶¶___o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________¶♥️Papa♥️¶_o
____________¶¶▒▒¶¶ __o
___________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________¶¶¶¶¶___ o
_____________¶¶_¶¶___ o
_____________¶___¶___ o
___________________ ¶___¶
____________________¶¶_¶¶
____________________¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________¶¶▒▒¶¶
__________________¶♥️Frank♥️¶
_________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶¶
____________________¶¶_¶¶

ICH LIEBE DICH SO SO SO SO SEHR MEIN ENGEL.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 01.04.2023 um 00:31 | melden

Meine geliebte Mami, ich wünsche dir eine gute Nacht und vielleicht treffen wir uns im Land der Träume.

...................⋱ ⋮ ⋰
.....................(,)
...................|:::::|.)/¸.¤ª“˜ .......Ein helles Licht
___-._¯¨˜“ª¤I.::::|)/ .....................für dich mein
____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)..... geliebter Engel
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´..................in den Himmel zu dir.
 .¸ ° °☆  . * ¸★ ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° ☆
★ ° . . °☆  . * ● ¸ .   ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . .★    ° °   ¸. ● .  ★  ★ ° zum 1.April


######__######__####__######___######
##############__####_####_____####
####_####_####__####_####_____####
####_####_####__####__######___######
####______####__####_____####_____####
####______####__####__######___######

####____####_____#######____####__####
_####__####_____####_####___####__####
__########______####_####___####__####
___######_______####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####________####_####___####__####
____####_________#######_____########

ICH LIEBE DICH SOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger LIEBE.

Kerze lila geschwungen
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 31.03.2023 um 21:13 | melden

Meine geliebte Mami, ich liebe und vermisse dich so sehr.

Das Land der Träume !!!
************************

Gib mir deine Hand mein Kind
und folge mir ins Land der Träume.
Schließe deine Augen,lass einfach los.
Vertraue mir – hab keine Angst!
Entfliehe mit mir an einen Ort
ohne Kummer und Sorgen,
ohne Zweifel und Ängste.
Für einen Augenblick nur
schwerelos träumend in eine andere Welt.
Hinauf zu den Sternen,
tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.
Schwebend auf weichen Wolken – der Sonne entgegen.
Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz.
Ihre Wärme spüren auf deiner Haut.
Weicher Wind streichelt dir zärtlich durchs Haar.
Frei wie ein Vogel – dem Alltag entfliehen,
leise Lieder singend.
Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.
Versinken in seinem tiefen Blau,
loslassen und träumen.
Lass dich davon verzaubern!
Spüre diese Kraft und nimm sie mit.
Nun folge mir wieder zurück.
Öffne langsam deine Augen
und halte diese Kraft tief in dir fest.
Und wenn du magst,
nehme ich dich immer wieder mit.

Mit ins Land der Träume!

Ich liebe dich unendlich Mom.

Kerze rosa Teddy
Meine Engelsprinzessin Von Kerstin am 31.03.2023 um 19:36 | melden

Mami mein geliebter Engel, du fehlst mir so. Jetzt laufen schon wieder bei mir die Tränen, du siehst es. Bald sind es 10 Jahre, wo du nicht mehr hier auf Erden bist, 10 Jahre Trauer, zehn Jahre Tränen. Ich vermisse dich so unendlich. Mami du fehlst mir, du fehlst mir so unendlich.

TAUSENDE WORTE können DICH nicht wieder herbringen
wir wissen das,
weil wir es versucht haben.
TAUSENDE GEDANKEN können das nicht,
wir wissen es,
weil wir an DICH gedacht haben.
Auch TAUSENDE TRÄNEN können das nicht ,
wir wissen es,
weil wir sie geweint haben.
Zurückgelassen hast du schöne Erinnerungen,
aber wir wollen keine Erinnerungen,
wir wollen DICH zurück.
Wir lieben dich so so so so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Meine herzallerliebste Mom Von Kerstin am 30.03.2023 um 18:24 | melden

Mein geliebter Engel, danke, danke für das so unendlich liebe Zeichen, welches du uns heute gegeben hast. Ich weiß mein Schatz, du bist immer bei uns, immer und dieses Wissen gibt uns so unendlich Kraft.
Mami, deine geliebte Enkelin, meine geliebte Tochter, man kann sie nicht mit Worten beschreiben, weil unsere Süße einmalig ist. Nadine hat so unendlich viel Liebe in sich, sie ist aus Gottes Kollektion ein Einzelstück. Heute hat deinen geliebte Enkelin etwas gemacht mit ihrem liebevollen Herzen, was so unendlich tief in mein Herz hinein ging. Sie ist immer für mich da, schenkt mir jeden Tag diese tiefe und innige Liebe. Ich habe ein Wunder als Kind.
Ich habe das Glück, die wundervollste Tochter der Welt zu haben. Das größte Glück auf Erden ist, so eine wundervolle Tochter zu haben und so eine wundervolle Mama, wie du es bist. Der liebe Gott schenkte mir beides, die liebste Tochter und die liebste Mami. Heute der Tag, ein weiterer Tag, er wird immer in meinem Gedächtnis bleiben, weil heute deine Enkelin, wie schon so oft, mein Herz so sehr mit ihrer Liebe wieder berührt hat.

Mami, unsere Reise nach München, bzw nach Augsburg haben wir verschoben auf den 20 April, du weißt ja warum. Ich freue mich auf den 20 April, denn deine Namensvetterin Renate und ich haben so viel vor.

Mami, danke, danke, dass ich deine Tochter sein darf. Ich liebe dich so unendlich und vermisse dich so sehr.

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin

Kerze rosa klein
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.