Renate Luise Radtke

Renate Luise
Radtke

24.02.1939
Lübeck
-
17.05.2013
Lübeck

Stimmungsbild-Renate Luise-Radtke-2

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.505 Gedenkkerzen, welche für Renate Luise Radtke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für deine unvergesslichen Mama Von Petra Wolf am 05.09.2021 um 14:00 | melden

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

Liebe Kerstin

Nach langer Zeit zünde ich wieder ein helles Kerzenlicht für deine Mama an... ich weiß ganz genau das sie sich darüber freut, genau wie meine Mama sich freut wenn jemand anderes an sie denkt...
Von Herzen wünsche ich dir und deiner Familie eine harmonische gesunde neue Woche und vor allem viele herzliche Erinnerungen an deine geliebte Mom ❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 30.08.2021 um 18:54 | melden

Liebe Kerstin für deine Engel in Himmel..... und euch noch mal meine Umarmung.....

Wie Ebbe und Flut
vom Mond bestimmt
im Stundenglas
die Zeit verinnt
so wie der Tag
im Abendrot versinkt
dein Wort in Ewigkeit verklingt
das Leben sich vor dir verneigt
nur die Erinnerung
sie bleibt

(Petra Elvira Schulte)

Oft verweilen wir mit unseren Gedanken und Gefühlen
in der Vergangenheit oder in Fantasien über die Zukunft.
Nur selten kosten wir den gegenwärtigen Moment
mit all unseren Sinnen aus.
Ein schönes Musikstück, ein Blick
auf den Abendhimmel. ein Gespräch mit
einem lieben Menschen kann dein Herz öffnen
und dir die Kostbarkeit des Augenblicks offenbaren.
Viele solcher Momente wünsche ich dir!


Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns ganz anders geworden.

Antoine de Saint-Exupéry

Kerze flieder rund
Meine herzensgute Mama Von Kerstin am 30.08.2021 um 16:47 | melden

Mami, ich vermisse dich.
Ich werde dich immer vermissen, bis zu meinem letzten Atemzug.
Heute in einer Woche sind wir schon im Urlaub, ich freue mich unendlich drauf.
Ich weiß Mom, dass du und Dad ganz nah bei uns seid.
Wenn ich am Meer bin, kommen so viele Erinnerungen in mir hoch.
Du und Paps habt das Meer geliebt. Paps hat dir die ganze Welt gezeigt.
Dann Mami, wie oft war Nadine und ich mit dir und Paps in Kellenhusen, zig mal.
Das letzte Mal weiß ich noch haargenau, als wir in Kellenhusen waren. An dem Tag waren wir drei dort. Du, Paps und ich. Es war schon Anfang Oktober aber wir hatten noch einen ganz warmen Tag erwischt.
Du warst so glücklich immer am Meer meine Süße.
Mami ich vermisse dich so sehr.
Nadine ist so lieb, sie möchte mir die ganze Welt zeigen.
Nadine plant jetzt schon Ende Oktober die nächste Reise und im Dezember hat Nadine wieder eine Kreuzfahrt abgemacht über Silvester und sie überlegt mit uns nach Mexiko zu reisen. Weißt du noch, du und Paps in Mexiko. Ihr ward über Weihnachten dort. Der Song Feliz Navidad löst immer Gänsehaut in mir aus. Du und Paps sagtet es war so wunderschön, Weihnacht in Mexiko. Wenn wir nach Mexiko reisen, möchte ich auch zu Weihnachten dorthin.
Mami warum kannst du nicht hier sein, dann könnten wir alle zusammen dort hin. Mom du fehlst mir unendlich. Im Februar möchten wir dann eventuell nach Grönland. Ich freue mich so sehr.
Nun kommt aber erst mal unsere jetzige Reise, zu den griechischen Inseln. Nach Mykonos, nach Kreta und nach Santorin und auf dem Rückflug machen wir noch Halt in Mailand.
Ich wünschte mir sosososo sehr, du wärst hier mein Engel. Ich vermisse dich unendlich.
Werner ist noch im Dienst, kommt aber gleich.
Mami danke, dass du immer bei uns bist und uns beschützt.
Ich spüre dich und weiß, du bist bei mir, ganz nah bei mir.
Ich liebe dich soooooooooo sehr mein Engelchen.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
.

Kerze flieder viereckig
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 20.08.2021 um 21:48 | melden

Mami, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mein Herz ist immer, immer bei dir.
Ich liebe dich soooooooooo sehr und vermisse dich soooooo.
Schlaf schön mein Engel.
Beschütze uns bitte alle.
Mami und ich weiß, du erhörst meine Gebete.
Ich liebe dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.08.2021 um 18:59 | melden

An deine Engel.....

Guten Abend Kerstin..... und später gute Nacht dir und euch allen......


Kennst du den Ort
zwischen schlafen und wachen?
Den Ort, wo deine Träume noch bei dir sind ?
Dort werde ich dich immer lieben
und ewig auf dich warten...
( Peter Pan )

Du bist unser Stern

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch Dein Leuchten in meinem
Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze flieder rund
Mami du fehlst mir sooooooooo Von Kerstin am 18.08.2021 um 14:37 | melden

Mom, ich vermisse dich so so so so sehr.
Werner hat diese Woche Urlaub, dass ist auch mal schön.
Nadine ist auf Kreuzfahrt in Kroatien, welche ihr sehr gefällt.
Mir geht es aber momentan seelisch nicht so gut.
Mom, eine ganz tiefe Freundin, wo ich dachte, sie geht für mich durchs Feuer, bringt mich durch ihr Handeln so zum weinen, du siehst es ja alles.
Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass sie mir bewusst weh tun könnte, aber leider wohl doch und das tut mir so gewaltig weh. Momentan weine ich viel, weil ich das alles nicht verstehen kann.
Ich wünsche du wärst hier Mom, Ich wünschte es mir so so sehr.
Eine andere Freundin, sie hat deinen Vornamen Mom, versucht mir Kraft zu geben, was ich so lieb finde.
Mami dann geht es Lara nicht gut, du weißt warum. Bitte beschütze sie ganz doll.
Es passiert hier so viel auf dieser Welt.
Mom, ich hätte dir sosososo viel zu erzählen.
Ich vermisse so sehr unsere täglichen Gespräche.
Ich vermisse deine Wärme; deine Geborgenheit. Du Mami hast mich immer getragen mit deiner sosososo großen Liebe.
Könnte ich doch einmal in deine Arme laufen.
MOM, DU FEHLST MIR SO SO SEHR.
Ich werde dich immer vermissen, bis zu meinem letzen Atemzug.
Ich liebe dich geliebte Mami.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mami Von Kerstin am 18.08.2021 um 14:04 | melden

Ich liebe dich sosososososo sehr mein Engel.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Mami Von Kerstin am 14.08.2021 um 19:45 | melden

Mami, Nadine ist in Kroatien gelandet.
Jetzt hat ein Chauffeur beide abgeholt und bringt die beiden zum Kreuzfahrtschiff.
Danke Mami, dass du und Paps bei Nadine seid.
Wir lieben euch sooooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Mami mein geliebter Engel Von Kerstin am 14.08.2021 um 15:31 | melden

Mom, unser Schatz ist gerade am Flughafen angekommen.
Nadine fliegt heute mit Rico nach Kroatien, macht dort eine einwöchige Kreuzfahrt auf einer wunderschönen Yacht.
Gestern hat Nadine sich entschieden doch diese Reise anzutreten.
Es wird eine wunderschöne Reise.
Sobald die BEIDEN wieder da sind, geht der Umzug los in Nadines Traumhaus. Dann ist mein Kind ganz nah bei mir, ihr Einfamilienhaus ist dann nur zwei Häuser von unserem Einfamilienhaus entfernt. Ich freue mich. Dann Anfang September kommt unsere große Reise, die wir zu viert machen.
Du siehst mein Engel, es passiert so viel in unserem Leben.
Ich wünschte so sehr, du und Paps wärst hier bei uns. Ihr fehlt so so so so so sehr.

Mami die letzten Tage, du hast es gesehen, ging er mir nicht gut aber da war ein Engel, der konstant für mich da war.
Ich bin so dankbar dafür.

Mami du und Paps werdet so so so so so sehr hier vermisst auf Erden.
Besonders mir fehlt du sooooooooo sehr geliebte Mami.

Mami, Dad beschützt bitte unseren Schatz Nadine, wenn sie gleich nach Kroatien fliegt. Ich weiß, ihr seid bei ihr, ganz nah bei ihr. Daaaaaaaaaanke.

Mom, Dad Ich liebe euch soooooooooo sehr.
Danke für eure sooooooooo innige Liebe.

Mami, wir beide sind immer EINS.

In inniger und ewiger Liebe, deine Tochter Kerstin
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 07.08.2021 um 11:37 | melden

Hallo liebe Kerstin , wünsche dir ein ruhiges Wochenende.....

Ich schicke nach Himmel meine Lichter und Zeilen für deine Lieben.........mir ging seit Gestern Abend nicht gut, habe gar nicht geschlafen.... aber das Wetter ist noch etwa OK.... nicht zu warm......

Wie ein verlorenes Wort suche ich Dich,
wie einen Ton
aus der Flöte gefallen,
wie einen Reim
der sich davon geschlichen,
immerzu suche ich Dich
und finde im Schatten des Glücks,
nichts als den Schmerz


Eine Lichtspur
hinter dem Chaos der Welt
ein offener Horizont
hinter verschlossenen Türen
ein Singen
gegen die Sorgen
ein Sog hinaus
über die Hürden des Seins

Annemarie Schnitt

Kerze rot klein
Mami Von Kerstin am 06.08.2021 um 13:14 | melden

Mami, mein geliebter Engel ich liebe dich sooooooo sehr.
Warum kannst du nicht einfach wieder bei mir sein, ich brauche dich so sehr.
Du fehlst mir soooooo Mom.
Gerade passiert so viel in meinem Leben. Ich würde mit dir so gerne über alles reden.
Etwas wuuuuuuunderschönes ist auch geschehen Mom, aber das weißt du ja schon, weil du ja alles vom Himmel aus siehst.
Nadine bezieht ihr neues Traumhaus und wo steht es...
Direkt fast neben unserem Einfamilienhaus.
Nadine bezieht haargenau das gleiche Einfamilienhaus, nur, dass es noch größer ist als unser und unser Haus ist schon so riesig, dass wir ein komplett riesiges Zimmer noch freistehen haben.
Ich weiß, dass das Fügung ist von oben. Es ist ein Traumhaus, wie auch unser.
Nadine ist mein Leben und jetzt habe ich sie immer ganz nah bei mir. Ich bin so glücklich darüber und so dankbar. Ich weiß, du hast das vom Himmel so gemacht, dass unser Schatz genau dieses Haus bekommt. Danke Mom.
Im September bezieht sie und Rico ihr neues Haus und dann ist unser Schatz immer, immer in meiner Nähe.
Dann nach dem Umzug, ein paar Tage später fliegen wir dann schon zu den griechischen Inseln und das viereinhalb Wochen.
Du siehst, hier passiert so viel auf Erden.
Könnte ich doch mit dir reden Mom, du fehlst mir soooooooooo sehr.
Dann passiert zusätzlich so viel in meinem Leben, ich weiß manchmal nicht, wohin mit den Gefühlen.
Mami ich brauche dich, so sehr brauche ich dich.
Ich liebe dich sooooooo sehr mein Engelchen.

________________________________________ss
_______________________sss_____________$$s
_____________________$$$$s$$$_________s$s$
____________________$$$$ss$$$$_______$_s$
___________________$$$$$$$$$$$$_____$$_$s
__$$s_____________$$$$$$__s$s$$_____s$$s
_s$_s$s__________s$$$$____$s$$s___$$_s$$
_s$s_s$$s_____$$$$$$s$$_s__s$$$$_$$s__$$s
_s$$s__s$$$s__$$s$$$$$s_ss$$$$$ss$_$$__$$
__$$s__ss_s$$s_$$$$$$$$_$$$s$$$__s_$$__$$
___s$s__$$_$_s$s_ss$$$$$$$$$$s___s_$$__s$
____s$$s_$ss$$s_____sssss_s$$_s__s_s$$$$s
______ss$ss$$$______________s$s$$$$s
_________s$$$__s$___________$$___s$$$$$$$$$
_______s$s_____s$___________ss_ss$ss____$$$s
____s$$$s____s$$$___________$$_ss______s$$s
____$s__$ss__$$_$s__________s$_$______s$$s
____$$s___$$s$s_$$___________s$sss__s$$s
_s$$s$$$$s__$s__$$____________$s_$$$$s
_s$$s____s$s$___$$s____________$s
_______________$$s$_____________$s
_______________$$_$______________$$s
______________$s$s$________________s$s
_____________s$_$s$__________________s$$$$ss
____________s$_$s____________________s$s__$s
___________s$_s$______________$s$ss$s$$___s$
__________s$__ss___sss_______$s__ss$_____s_$
_______s$$s_______$$s$$$s___s$_________s$s$s
_____s$$s$$s____s$s____s$$s$$s__ss$$s$$$$$s
___s$$$s___s$$s$$s___ss__ssss___$s
_______s$s___$ss___$$$$$s______$s_ss$$$s
_________$$ss____s$s$__$$s$$$s$_$s??sss$ss
___________s$$ss$$s?s__$s?????$__$$s???s?s$
____________s$s?????$__$???????s$__$$???h?$
___________s$??????s$_s??????????ss$s???s$s
____________ss$sh??s$s$s???????????????s$
_______________$s???$$$?????????k???ss$s
________________$sse??ss??i?ss$$sss$s
_________________s$$$s_sss$$s$

Danke Mom, dass du immer bei uns bist.
Wir lieben dich soooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila Teddy
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 05.08.2021 um 20:02 | melden

Guten Abend dir liebe Kerstin....... dieses Licht und die folgende Zeilen sind für deine geliebte Eltern in Himmel......



Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen, der mich mit seinem Leuchten
glücklich macht.

Bist du mein Sternchen, auch ganz weit weg von mir,
fühle ich mich, wenn ich in den Himmel schaue, ganz nah bei dir.

Ich weiß, du bist da oben nicht alleine,
andere Sternchen tun mit dir verweilen.

Ich hoffe, dir es geht gut dort oben im Himmel,
in dem leuchtend schönen Sternenhimmel.

Oft stehe ich mit Sehnsucht in der dunklen Nacht,
suche mein Sternchen, das wie ich glaube,
über mich wacht.

Diese Gedankennähe zu dir tut mir gut,
mein Seelenleben in dieser Zeit etwas ruht.

Ich schicke dir von meiner traurigen Erdenwelt
viele Schmuseküsse hinauf zu dir ins Himmelszeit.

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt ... ღ

( Ute Leser )


Wie geht es weiter....

.....wenn nichts mehr kommt
wenn Stimmen verlöschen
wenn alles getan
wie geht es weiter
wenn vor dir nichts ist
als ein mühsames Bergauf
möchte sein
du gewinnst einen neuen Blick
du wirst hellhöriger
und statt der Füße
tragen Dich Flügel

Annemarie Schnitt

Kerze flieder lang
Mami du fehlst mir so so sehr Von Kerstin am 03.08.2021 um 18:59 | melden

Mami, mein geliebter Engel, du fehlst mir so so so so sehr.
Bald fliegen wir zu den griechischen Inseln, nach Mykonos, nach Kreta und nach Santorin. Ein ganz langer Urlaub. Ich freue mich sehr.
Vorher ist aber noch etwas wunderschönes, Anfang September.
Du weißt schon was. Ich soll noch nichts sagen.
Wir freuen uns sehr, auf das, was kommt.

Mami dann ist aber am Sonntag was schlimmes passiert.
Gabis Kater der liebe Felix ist in den Himmel gegangen.
Er ist jetzt bei euch. Ihm geht es seeeeehr gut jetzt, aber Gabi leidet so sehr, ihr Herz ist entzwei und meins gleich mit.
Wir hatten so so Hoffnung, dass Felix es noch einmal schafft, aber er schaffte es leider nicht.
Was habe ich gebetet. Die letzen Tage habe ich sehr viel weinen müssen, weil mir alles so sehr nahe ging.
Weißt du Mom, ich spüre diesen Herzschmerz, den Gabi hat wegen ihrem Kater Felix, dieser Schmerz überträgt sich in mein Herz.
Was habe ich weinen müssen die letzen Tage.
Jetzt ist der liebe Kater Felix bei euch, dort geht es ihm so so gut.

Mami dann Corona. Die Menschen hier auf Erden werde zweigeteilt.
Das ist alles so furchtbar, was hier passiert.
Dann die vielen Menschen, die in NRW von dieser Unwetterkatastrophe getroffen wurden.
Mir tun diese Menschen so so unendlich leid.
Diesen vielen Menschen muss doch geholfen werden.
Du siehst Mami, hier steht die Welt momentan Kopf.

Mami ich vermisse dich sooooooooo sehr, so stark vermisse ich dich.
Ich liebe dich soooooooooooo sehr geliebte Mami.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich so sehr Mama Von Kerstin am 17.07.2021 um 15:56 | melden

Der größte Engel, meine geliebte Mami.


______________________ss$$$s
____________________$ss_____$s___sss
____$$$sss_________$s_______s$_sssss$$s
__s$s__ssss$______s$______$s_s$ss$ss_s$s
_$$____ssss$$_____$___ss$ss$s_$$s______$s
s$_________$s$___s$__$_$$ss$$_$s_______s$
$__________$ss$__$s_s$___s$$s_$_________$
$___________$_ss_$__s$__$$_$_ss_________$
s$__________s$_s$s__s$$_ss$__s_________s$
_$____________ss$_$_$_$$s_$s$s_________$s
_s$___________$_$$$$$s_s$_$$$$s________$
__$__________s$_s$_s$$s__$s$$$$_______$s
__s$_ss______$s___$s_____s_s$$$_______$
___$__$_______$___$$_______s$$$$_____s$
___s$_ss$ss_s_$___$s______$s_s$$_$_s_$
____$s_$_$$_$$s____$__s$$$$_s$$s_$s$_$
____s$_$sssss$$___$$$$ss_$$$$$_$__$s$
_____$__s_$ss$$___ss_____s$$___$___s$
_____$s_$_$$$s$__________s$ss__$$ ss$
______$_$$s$s_$s_________s$_$s_$$$s$$
______$_$$$s__s$ssssss$$s$s_$$s_$$$ss
______$_$$s_____$$ss________s$___$$_$
______$_$s_____s$____________s$___$_$
_____$s$s_____s$______________s$__ss$$
_____$$s_____s$________________$s___ss
_____________$__________________$s
____________$$___________________$
___________s$____________________s$
___________$______________________$s
__________s$_______________________$
__________$_s$__________________ss_$$
_________$s_$s__________________s$__$s
_________$_s$____________________$__s$
________$$_$$____________________$$__$s
________$__$$____________________$$__$s
_______$s_$$_____s_______________$$__s$
_______$__$$_____$$_______________$___$s
______$$__$s_____$$_______________$h___$
______$__$$______$$_______________$s___$s
_____$__s$$______$$_______________$e___s$
___s$___$$_______$$_______________$$____$s
_s$s___$$s_______$$_______________$$s___s$
$ss___$$$________$$_______________$i$____$
$____$$$_________$$_______________$$$____s$
s$s$$$$__________$$_______________s$k$____$
____s$s__________$$s_______________$$$$___s$
_____$___________$$s_______________s$h$$$s$$
_____ssss_______$$$$________s_______$$ssss
_______s$s$s$$$sssss$$sssss$ss$$$s$$s

Ich liebe dich soooooooo sehr Mom.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Meine herzensgute Mama Von Kerstin am 17.07.2021 um 15:54 | melden

Mein Engel ich vermisse dich unendlich. Sososososo sehr.
Heute bist du 8 Jahre und 2 Monate im Himmel.
Mom ich habe so so Sehnsucht.
Komme doch bitte wieder zu mir, du fehlst mir so sehr.
Die Hälfte meines Herzens ist immer bei dir mein Schatz.

Mami du siehst ja, was hier alles auf der Welt los ist durch diesen Coronavirus. Es macht alles so Angst.
Wir bekommen den Virus nicht, denn du beschützt uns ja.
Ich habe aber Angst, was aus der ganzen Welt wird.

Nadine macht im August noch eine Kreuzfahrt in Kroatien.
Dann im September fliegen wir für vier Wochen nach Griechenland, nach Mykonos, nach Kreta und nach Santorin.
Wir freuen uns sehr auf diese Urlaube. Man muss sich aber schützen, wegen Corona.
Über Nadines Geburtstag wollen wir auch in den Urlaub.
Wir lieben das Reisen, wie du mein geliebter Engel und Paps.
Ich hoffe, dass in den Ländern die Infektionen bis dahin runtergehen.

Meine Süße, ich liebe liebe liebe liebe dich soooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Meine über alles geliebte Mom Von Kerstin am 13.07.2021 um 10:32 | melden

Mein Engelchen, 10 Tage noch und dann hat unser lieber Schatz Geburtstag. Deine über alles geliebte Enkelin.
Wir werden über Nadines Geburtstag im Urlaub sein, ich freue mich schon riesig.
Diese Tag, wo unser Schatz geboren wurde, ist ein besonderer Tag und deshalb muss man an diesem Tag immer etwas BESONDERES machen, schließlich hat mir der liebe Gott die allerliebste Tochter geschenkt. Mami aber du fehlst so so so so so sehr und Paps.
Nadine vermisst dich auch so sehr.
Ich weiß mein Engel, dass du und Paps ganz nah bei uns sein werdet.
Dann meine Süße fliegen wir im September für 4 Wochen nach Griechenland zu drei Inseln...nach Mykonas, nach Kreta und nach Santorin. Deine liebe Enkelin liebt wie du Mami auch so sehr das Reisen und ich liebe es auch zu verreisen, fremde Länder und fremde Kulturen kennenzulernen.
Mom, Nadine ist so lieb. Sie trägt mich mit ihrer Liebe. Letztens sagte sie zu mir, dass sie mir die ganze Welt zeigen möchte.
Nadine ist wirklich ein Engel auf Erden.

Mami, du siehst ja, was hier auf der ganzen Welt los ist, dieser Corona- Virus treibt hier auf Erden immer noch sein Unheil.
Viele Menschen lassen sich impfen, aber diese Impfung erscheint uns für sehr gefährlich. Diesen ganzen Impfungen, die alle auf dem Markt sind, fehlen die Langzeitstudien. Wer weiß, was in ein paar Jahren diese Impfung auslöst. Wir lassen uns alle nicht impfen, denn wir sind der Meinung, dass man sich konstant schützen kann und seine Mitmenschen.
Außerdem weiß ich, du und Paps beschützt uns.
Mami, Marion und ihre Familie hat sich aber impfen lassen. Ich mache mir Sorgen.
Dieser Virus muss endlich das Feld räumen.
Wann wird unsere Welt wieder, wie vor Corona...
Es ist momentan für alle Menschen hier auf Erden eine schlimme Zeit.

Meine allerliebste Mami, wir lieben und vermissen dich soooooooooooooo sehr.
Danke Mami, dass du und Paps immer bei uns seid und uns beschützt.
Ich liebe dich soooooo sehr Mom.
Ich vermisse dich so so sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 08.07.2021 um 23:54 | melden

Gute Nacht Mom.
Ich liebe und vermisse dich sooooooooo sehr.

Deine Kleine in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Meine herzallerliebste Mami Von Kerstin am 08.07.2021 um 19:13 | melden

Mein Engelchen, ich vermisse dich wie jeden Tag so so so so sehr.
Du weißt ja, wie waren drei Wochen im Urlaub in Portugal an der Algarve.
Mami es war sooooooo traumhaft schön dort. Wir waren zu viert dort, Nadine, Rico, Werner und ich. Es war dort, wie in einem Paradies. Wir hatten die allerschönsten Hotelzimmer, ein Traum aber du fehltest uns so so so sehr.
Paps und du ward auch an der Algarve, denn du und Paps ward auf der ganzen Welt. Ihr habt das Reisen sooooooooo sehr geliebt. Mami und ich weiß, dass du und Paps bei uns die ganze Zeit dabei gewesen seid, als wir an der Algarve waren. Mami ich liebe jetzt auch so so sehr das Reisen. Ich weiß, dass du dich darüber so freust.
Im September möchten wir wieder in den Urlaub fliegen, zu drei griechische Inseln. Nach Mykonos, nach Kreta und nach Santorin, für vier Wochen insgesamt. Ich freue mich so so sehr.
Nadine hat wieder die allerschönsten Hotels gebucht, alle ein Traum.
Mami wie schön wäre es, wenn du und Paps dabei sein würdet.
Ich muss gerade daran denken, wie sehr du und Paps das Reisen geliebt habt. Ihr beide ward fast überall auf dieser Welt und nach der Reise hast du mir haargenau alles erzählt.
Mami du fehlst mir soooooooooooo sehr.
Mami ohne dich bin ich nur halb. Du fehlst mir jeden Tag so sehr und das wird so bleiben, so lange ich lebe.
Dann, eines Tages werde ich in deine liebevollen Arme laufen und dann lasse ich dich nie nie nie wieder los.
Mami du fehlst, du fehlst so so so sehr und Paps auch.
Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe dich sooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 05.07.2021 um 08:52 | melden

Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt...
(Petra Franziska Killinger)


Ihr verließt unsere Erde
Eure Zeit ist vorbei.
Unsere Liebe zu euch ist stark,
die reisst niemand entzwei.
eure Taten, eure Worte
sie alle sind geblieben.
Eure Stimme in unseren Herzen
die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze flieder klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 29.06.2021 um 00:06 | melden

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.

Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.

Wie sollen wir leben, hier, jetzt, heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.

Wir sind Fremde geworden - in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum- einem begegnen
der auch auf dem Weg ist, hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines Verstehen im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich sein könnte.

Kerze flieder rund
Petra mit Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 10.06.2021 um 19:49 | melden

Ich fühle Dich in meiner Nähe,
wenn Unruh weicht dem Stillen.
Schön wärs, wenn ich Dich sähe,
Dein Antlitz mild und doch von starkem Willen.

Hast um meine Schulter Deinen Arm gelegt,
beglückend Deine Liebe mich erfüllt,
Dein Mantel, der aus Kraft und Stille ist gewebt,
beschützend mich zum Teil umhüllt.

Nie hast Du mich allein gelassen,
hast mich beschützt, sofern Gefahr,
ich weiß, nie wirst Du mich verlassen,
ich bin Deiner Nähe immerzu gewahr.

Liebe Kerstin,
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen Urlaub... deine Mom ist stets an deiner Seite und freut sich von Herzen mit dir... Pass auf dich auf und genießt die Sonne ● Strand und Meer

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 10.06.2021 um 00:32 | melden

Liebe Kerstin, für eure liebe Engel in Himmel......... es ist später als sonst heute..... hatte einen anstrengenden Tag...... viel zu tun.....
Heute dachte auch so sehr an meine Oma, die Mama meiner Mama. die heute, 09.06.96....... vor 25 Jahre nach Himmel ging....
War mit ihr sehr verbunden........

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, sie ruhn in Frieden,
doch für uns starben sie zu früh.

Kerze türkis dunkel klein
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.06.2021 um 23:45 | melden

Weil ein Zauber
sich in unsere Seelen fliesst,
still in unserm Innern
ein Wunder spriesst.
Weil wir wagen,
was sich im Licht ergiesst
zu tragen
auch wenns leidvoll wird.

(© Jo M. Wysser)

Kerze türkis dunkel klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 28.05.2021 um 23:23 | melden

Ich glaubte nicht allein zu sein
Es gibt dich noch
Wenn auch nur in meinen Gedanken
Und ohne hohe Wellen.

Dass mir dieser Himmel verloren geht
Du meinen Atem nicht mehr brauchst
Wer kann das verstehen?
Ich war einen Gedanken lang nicht alleine!

(© Monika Minder)

Kerze flieder klein
Für Renate Luise Radtke von Leyla kurukama Von Leyla kurukama am 28.05.2021 um 23:00 | melden

Ein Brief aus dem Himmel.

Ich wusste es, würde dir das ❤ brechen, als ich hinüberging.
Jetzt lebe ich hier -- im Wald, im See und in manch anderen Ding.
Wenn die Sonne aufgeht oder der Mond durchbricht, sollst du wissen, dass ich es bin die daraus spricht.
Ich weiß sehr wohl, dein ❤ ist kaputt und entzwei.
Trauere ruhig, weine, ich stehe dir bei.
Doch wäre nicht ich es, sondern du hier an meiner Stelle, du wüsstest: ich lebe in Frieden und an der Quelle.
Drum Tanze mit mir und lass uns singen, bis unsere Seelen im Gleichklang schwingen.
Spürst du denn nicht, wie nach ich dir bin? Sonst hätt das doch alles auch gar keinen Sinn.
Lächle, selbst wenn dir Tränen fließen, denn ich bin bei dir -- nicht nur in Briefen wie diesem.

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 27.05.2021 um 00:17 | melden

Gute Nacht und eine große Umarmung von mir......


Even in our
darkest hour,
Gods love
will light our way

Kerze türkis hell geschwungen
Für die mom meiner herzensfreundin Von Roswitha Schellmann am 24.05.2021 um 15:20 | melden

Für dir engelsmami meiner herzensfreundin kerstin einen stillen gruss im Himmel

Kerze lila geschwungen
Mami mein geliebter Enge Von Kerstin am 24.05.2021 um 13:10 | melden

Mami heute ist der 24 Mai, heute vor acht Jahren haben wir dich zu Grabe getragen.
Jetzt um 13 Uhr fing der Trauergottesdienst an.
Ich musste gerade so weinen. Ich habe alles haargenau vor Augen.
Ich kam in die Kirche, ich lief zum Sarg, der zu war. Ich streichelte und küsste den Sarg und weinte und weinte.
Dann fing der Trauergottesdienst an.
Nadine und Werner mussten mich halten, sonst wäre ich zusammengebrochen. Nadine ging es selbst so schlecht, trotzdem versuchte sie mich zu halten.
Die Kirche war voller Menschen, alle wollten dir die letzte Ehre erweisen. Ich sah die Menschen nicht, ich war so in meiner Trauer gegangen. Ich weinte unaufhörlich.
Marion hatte eine Rede für dich vorbereitet und Nadine und ich haben auch eine Rede für dich vorbereitet. Zuerst sprach Marion, dann ging Nadine und ich nach vorne zum Pult. Nadine und ich stützen uns gegenseitig. Ich weiß heute nicht mehr, wie ich diese Rede geschafft habe, aber ich habe es geschafft. Die Andachtsrede von Nadine und mir war voller, voller Liebe. Es war eine ganz lange Rede, ich glaube wir sprachen fast eine halbe Stunde unter Tränen, denn diese liefen unaufhörlich. Danach ging der Trauergottesdienst weiter und danach sind wir zum Grab gegangen. Ich hatte selbst Angst ich springe ins Grab, weil ich wollte dich nicht alleine lassen.
Mami, du fehlst mir sooooooooooo sehr, so gewaltig fehlst du mir.
Ich musste heute schon so weinen. Jetzt beim Schreiben kullern die Tränen wieder.
Ich weiß Mom, dass du jetzt wieder beim lieben Gott bist und ich weiß, dass Paps bei dir ist und ich weiß, dass es dir gut geht, aber du fehlst mir hier auf Erden sosososo sehr. Mein Herz und meine Liebe sind immer immer immer bei dir. Du bist meine große Liebe, du und Nadine.
Mami du fehlst mir so so so so sehr.
Ich liebe dich soooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe

Mami ich werde dich wiedersehen.
Kannst du heute zu mir kommen, bitte, ich brauche dich so sehr.
Mir geht es momentan gesundheitlich nicht gut, ich brauche dich.
Der Mai zieht mich jedes Jahr so extrem runter.
Mami ich brauche dich so sehr.
Ich liebe, liebe, liebe, liebe dich. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze creme Kreuz christlich
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 24.05.2021 um 00:05 | melden

Liebe Kerstin , hoffe du hast einen ruhigen Pfingstentag gehabt....
Schicke dir und euch allen eine große Umarmung und wünsche dir morgen einen schönen Feiertag (hier ist kein Feiertag) und Wochenanfang.....

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

Gehe nicht! Auch wenn dein Lied sehr einfach klingt,
bist du doch meine Nachtigall!

(Issa Kobayashi)

Kerze lila geschwungen
Von Monika Roider Von Monika Roider am 21.05.2021 um 21:16 | melden

In stillem Gedenken an Frau Renate Luise Radtke. Ruhe in Frieden.

Kerze flieder geschwungen
Liebe Renate Von Gabriele Mertens am 20.05.2021 um 06:28 | melden

Heute hat deine Kleine Geburtstag und ich möchte es zum A lass nehmen, mich auch bei dir zu bedanken.
Wenn du nicht wärst, gäbe es diesen wunderbaren Menschen nicht. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt dass ich die Ehre hatte, Kerstin kennen zu lernen. Sein Kind lass ich mir mehr los. Ich danke dir von ganzem Herzen dafür. Liebe Grüsse an Anni und Wilfried und Axel.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Meine Süße Von Kerstin am 19.05.2021 um 18:38 | melden

Mami, mein ♥️HERZ, MORGEN ♥️ist mein Geburtstag aber für mich ist es ♥️DEIN EHRENTAG♥️, denn du meine herzallerliebste Mami hast mir an diesem Tag das Leben geschenkt.
Ich werde dir ewig dafür danken und dich ewig EHREN und LIEBEN♥️.
Du bist die allerliebste Mama.
Ich habe vom lieben Gott die allerliebste Mama bekommen♥️.
Dich muss man am morgigen Tag ehren♥️.
Du hast mich mit unendlich inniger Liebe groß gezogen♥️.
Jeden Wunsch hast du mir von den Augen abgelesen, jeden.
Deine ♥️Liebe♥️, sie war so mächtig, innig und stark und mit dieser Liebe hast du mich immer getragen.
Mit deiner inniger Liebe und Fürsorge hast du mich mein Leben lang überschüttet♥️.
Morgen vor 40+Jahren hast du mir mein Leben geschenkt.
Ich habe von Gott die allerliebste Mama bekommen.
Morgen ist ♥️DEIN TAG MEIN SCHATZ♥️.
♥️MOM ♥️ich liebe dich soooooo sehr.
Du bist meine ♥️große Liebe♥️, ♥️meine Heldin♥️, ♥️meine Prinzessin♥️.
Du hast mir immer gesagt mit Liebe durchs Leben zu gehen ist das wichtigste und genau so mache ich es. Ich bin dein ♥️EBENBILD ♥️und unendlich ♥️DANKBAR ♥️dafür.
♥️LIEBE, ♥️EHRLICHKEIT und das ♥️FÜREINANDER da sein, mit diesen Dingen soll man durchs Leben gehen und das hast du mir mit auf den Weg gegeben und genau so gehe ich durch Leben.
Dir Mami habe ich es zu verdanken, wie ich bin♥️.
Mami du hast mich mit deiner so so so gewaltigen LIEBE überschüttet mein Leben lang und ich werde dir ewig für diese gewaltige ♥️LIEBE ♥️danken. Ich DANKE dir, dass ich deine Tochter sein darf♥️.
Mama ich vermisse dich so so sehr, sooo gewaltig.
Du warst der größte Engel ♥️auf Erden und nun bist du der größte Engel ♥️im Himmel.
Ich danke dir für diese gewaltige innige und grenzenlose Liebe mit der du mich mein Leben lang überschüttet und getragen hast.
ICH LIEBE DICH SO MOM. ♥️

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Tanja Koch Von Tanja Koch am 17.05.2021 um 22:36 | melden

Für Kerstins liebe Mama

Kerze rot Engel
Für Kerstins liebe Mama Von Chris Vielhaber am 17.05.2021 um 21:05 | melden

Alles Liebe deiner lieben Mama zum Jahrestag 8 Jahre ein Engel zu sein❤

Kerze rot Kreuz christlich
Jahrestag Von Sabine Wallenta am 17.05.2021 um 20:20 | melden

Liebe Mama Renate,

möge dir diese Kerze deinen weiteren Weg erhellen.
Deiner Lieben Kerstin wünsche ich von Herzen viel Kraft.
Liebe Mama Renate, sag doch meiner Mami und meinem Papi wie sehr sie mir hier unten fehlen.
Dankeschön.

Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt, wird leben,
auch wenn er gestorben ist, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird nicht sterben in Ewigkeit.
(Joh. 11. 25-26)

Kerze rot Teddy
Renate Radtke Von Karin Muckes am 17.05.2021 um 19:47 | melden

Deine Mama ist dir immer ganz nah liebes

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 17.05.2021 um 19:15 | melden

Für deine liebe Mama.....

Und viel viel viel Kraft dir........

Wenn die Seele Flügel bekommt,
ist es Zeit nach Hause zu gehen.

(© Monika Minder)

Blumenduft

Blumenduft vom Nachbarfenster
weht der Wind zu mir herein,
und es scheint ein Gruß der Liebe
aus dem Himmel zu sein.

Kerze flieder kreuz
Für die liebe Mutti von Kerstin Von Petra Walbert am 17.05.2021 um 19:02 | melden

Ich wünsche Deiner Mama alles Liebe und das Ihr Euch in ferner Zukunft wieder sehen werdet

Kerze rot lang
Für Renate Luise Radtke von PetraHöfner Von PetraHöfner am 17.05.2021 um 13:35 | melden

Alles Liebe für deine mam

Kerze rost rund
Für Kerstins Mama Von Karina am 17.05.2021 um 12:56 | melden

Wahnsinn wie die Zeit vergeht schon 8 Jahre icj weiss sie sind immer bei ihren lieben

Kerze rot lang
Für Kerstins liebe Mama Von Babette Klein am 17.05.2021 um 12:10 | melden

Liebe Kerstin auch ich zünde sehr gerne eine Kerze für deine Liebe Mama an. Ich kenne das Gefühl auch. Bei meiner Mama werden es dieses Jahr 9 Jahre das sie bei den Engeln ist. Fühle dich lieb gedrückt von mir. Hab dich lieb

Kerze flieder geschwungen
Für Renate Von Monika Mudder am 17.05.2021 um 11:57 | melden

Acht Jahre bist du nun schon im Himmel. Genau wie meine Mama Renate. Ich hoffe du schickst deiner Kerstin heute ganz viel Kraft um diesen Tag zu überstehen

Kerze rosa klein
Für Renate Luise Radtke von Gabriele Mertens Von Gabriele Mertens am 17.05.2021 um 09:37 | melden

Ein paar Minuten noch umd du bist acht Jahre zu Hause im Himmel.
Deine Ballons von gestern werden mit Sicherheit irgendwo am Stuhl festgemacht sein, damit sie nicht abhauen können. Als meine Anni zwei Jahre nach dir den Himmel erreichte, hast du sofort eine Verbündete gehabt und ihr habt euch etwas ausgedacht, was besser nicht hätte sein können. Ihr habt mich und Kerstin zusammen geführt. Das Beste was ihr tun konntet. Wir sind Beide so glücklich dass wir mit uns einen Menschen in unser Beider Leben gelassen haben, der gleich denkt fühlt und empfindet. Dafür möchte ich zum tausendsten Mal Danke sagen bei dir und Anni. Dein Kind ist für mich Doe Welt. Bestelle allen von mir ganz liebe Grüße. Fühl dich ganz fest umarmt von mir.
Gabi

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Mamis achter Gedenktag Von Kerstin am 17.05.2021 um 01:40 | melden

Meine herzallerliebste Mama, meine Heldin, meine Königin, meine liebe Engelsprinzessin. ♥️♥️
Mom heute bist du 8 Jahre im Himmel, genau um 9:25 Uhr gingst du am 17.05.2013 in den Himmel.
Für mich ist es das schrecklichste, was ich jemals im Leben erleiden musste. Dich gehen lassen zu müssen, hat mir beinahe selbst das Leben gekostet, weil ich ohne dich mein geliebter Engel nicht mehr weiterleben wollte.
Ich dachte ich überlebe es nicht.
Ich dachte, wie soll ich jemals leben, jemals existieren, wenn meine geliebte Mom nicht mehr auf dieser Welt ist.
Acht Jahre bist du nun im Himmel, mir kommt es so vor, als ob es erst gestern war. Gestern hatte ich alles present vor Augen. Ich habe viel weinen müssen.
Nadine und Gabi haben mich so lieb durch den gestrigen Tag getragen. Nadine rief dauernd an, fragte, wie es mir geht. Wir weinten zusammen am Telefon.
Gabi war auch den ganzen Tag für mich da und zusätzlich hat sie dir die allerschönsten Luftballons in den Himmel geschickt. Ihren eigenen Geburtstagsballon hat sie dir geschickt und einen Ballon mit Love you to the Moon and back. Gabi hat alles gefilmt. Es war so rührend von ihr. Wir haben richtig gesehen, wie die beiden Heliumballons geradewegs zu dir in den Himmel geflogen sind und ich weiß, sie sind schon bei dir angekommen. Mom, es berührte mich so sehr, dass Gabi diese Heliumballons zu dir in den Himmel schickte.
Ich bin so dankbar, dass du und Anni mir den Weg zu Gabi gezeigt habt.
Meine geliebte Mami, du weißt, was Gabi und mich verbindet, du und Anni habt es ja eingefädelt und dafür werde ich und Gabi, dir und Anni immer dankbar für sein.
Mami und ich weiß, dass Gabi mittlerweile für dich auch wie eine Tochter ist, weil du sie unendlich lieb hast und weil du siehst, wie sie mich trägt und hält mit ihrer Liebe.
Nadine war auch sosososo rührend und versuchte mich zu trösten, obwohl sie selbst ja auch so traurig war.
Heute nun ist der Tag, wo du acht Jahre im Himmel bist.
Acht Jahre starke Trauer in uns und diese starke Trauer und dieser starke Sehnsucht und dieses starke Heimweh zu dir meiner geliebten Mama wird uns unser Leben lang begleiten.
Du wirst uns immer fehlen,immer.
Trauer heißt innige Liebe.
Wenn ein geliebter Mensch gehen muss, den man mehr liebt als sich selber, trauert man ein Leben lang, dass ist innige und wahre Liebe. Eine Liebe die über alle Grenzen geht.
Mami mein größter Wunsch wäre, du wärst wieder bei mir, ich vermisse dich sosososo unsagbar doll.
Ich danke dir für deine so gewaltige und starke Liebe, mit der du mich immer überschüttest hast und Nadine.
Durch dich Mom, bin ich der Mensch, der ich heute bin.
Du sagtest immer, Liebe ist das wichtigste im Leben und ich gehe mit Liebe durchs Leben, so, wie du.
Deine Liebe war sosososo gewaltig stark. Ich werde dir ewig für diese unendlich starke und innige Liebe danken.
Du bist die allerliebste Mama der Welt und der größte Engel im Himmel, meine Engelsprinzessin.
Mami, Nadine vermisst dich auch sosososo sehr. Du warst immer Oma und Zweitmami gleichzeitig für sie und wirst es immer bleiben.
Ich weiß mein Schatz das du immer bei uns bist immer, du zeigst es mir so so oft, fast täglich und ich danke dir von ganzem Herzen für deine so unendlich liebe Zeichen, ich brauche deine so lieben Zeichen auch so so sehr zum Leben.
Mami mein ganzes Leben war geprägt von Liebe weil du mich mit deiner großen gewaltigen Liebe überschüttet hast, danke Mom.
Mami ich vermisse dich sosososo arg doll. Ich liebe dich sososososo sehr.


MEINE ENGELSPRINZESSIN

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$


Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 16.05.2021 um 21:19 | melden

Unsere Mama war unsere Wiege,
nun müssen wir allein durchs Leben geh’n.
Sie gab uns Trost und Liebe zu genüge,
und das wird sicher auch der Herr so seh’n.
Mamas Licht wird nie erloschen sein,
ich nehme sie in die Gedanken mit hinein.

Auch heute ein helles lichtlein für deine liebe unvergessene Mama

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 09.05.2021 um 23:48 | melden

Kerstin...... heute für viele von uns ist ein Tag der schwieriger als sonst ist......
Schicke dir und euch allen eine große große und tröstende Umarmung.......


In Zeiten des Schmerzes ist ein warmer Händedruck,

ein stilles Verständnis oft mehr wert, als lose Floskeln.

Denn trauernde Menschen brauchen keine Worte,

sondern handfeste Taten, die sie auffangen.

Die Trauer still gemeinsam tragen,

einander umarmen und den Druck aushalten.

Das ist es, was wahre Freundschaft ausmacht.

Jede noch so schlimme Qual
Braucht Zeit zum Heilen.
Ich schicke dir einen kleinen Sonnenstrahl,
er möge dein Herz erhellen.

(© Monika Minder)

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Abendlicht zum Muttertag Von Petra Wolf am 09.05.2021 um 21:02 | melden

Der Himmel ist gleich nebenan

So manche Mutter musst schon gehn,
ist mit den Augen nicht zu sehn,
im Geiste aber wird man spüren,
wenn die Seelen sich berühren.

Der letzte Herzschlag gilt als Ende,
doch hier beginnt des Daseins Wende,
denn nur wer als vergessen zählt,
hat fürwahr den Tod gewählt.

Alle andren gingen vor,
durch ein unsichtbares Tor,
ohne Sorgen, ohne Schmerzen,
wohnen sie in unsren Herzen.

So freut euch an Erinnerungen,
an Liedern die ihr einst gesungen
und ruft ein Danke in den Wind,
für Zeiten, die gewesen sind.

Auch wenn die Tränen leise fließen,
ihr dürft damit die Saat begießen,
den Trost und auch das müde Lachen,
die Ernte wird euch glücklich machen.

Ihr seid der Mutter stilles Haus,
durch eure Augen schaut sie raus,
drum hört man noch zu mancher Stund,
ihr liebes Wort, aus eurem Mund.

Genießt Momente und Minuten,
mög die Sonne euch durchfluten,
atmet ein, das helle Licht,
mit einem Lächeln im Gesicht.

Die Mutter hätt es so gewollt,
weil ihr für sie leben sollt...

Kerze rosa klein
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 25.04.2021 um 23:13 | melden

Gedanken von Sehnsucht getragen fliegen auf den Flügeln der Liebe zu dir,
immer nur wollen sie sagen: Vermisse dich sehr, ach - wärst du wieder hier!
Alle Zeiten ohne dich verbringen macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen und sieht auch nicht, wenn
die Sonne lacht. Viele der vier Jahreszeiten sind mir schon ohne dich begegnet;
Es hat geblüht, geschneit, geregnet. Im Sturm der Gezeiten hätte ich gern
Freud und Leid mit dir geteilt und getragen. Was mich nun trägt: ein Meer
von Erinnerungen; Ein Hauch von dir in jedem Raum - an allen Tagen.

Kerze blau klein
Mami meine Heldin Von Kerstin am 25.04.2021 um 17:42 | melden

Mami mein geliebter Engel, ich vermisse dich sooooooo sehr.
Du bist die allerliebste Mami und ich danke dem lieben Gott, dass ich deine Tochter sein darf.
Nächsten Monat bist du acht Jahre im Himmel. Ich habe schon so Angst vor diesem Tag und die Tage davor und danach. Ich weiß jetzt schon, dass so so so viele Tränen laufen werden.
Mama, du fehlst soooooooo, sooooooooo sehr.
Ich liebe dich soooooooo sehr Mom.

MEIN ENGELCHEN

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 24.04.2021 um 21:06 | melden

Auch heute zünde ich eine Kerze in Gedenken an deine Eltern an...
Dir und Deiner Familie ein gemütliches Wochenende und guten Start in die neue Woche... ich wünsche viel Gesundheit und Stärke damit wir diese schlimme Zeit unbeschadet überstehen

Kerze rost rund
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 23.04.2021 um 23:20 | melden

Gute Nacht dir ......dir und euch allen und gutes Wochenende....... wünsche ich euch allen von Herzen.......
für deine Engel.....


Es tut so weh, aber es gibt noch Schönes und Wunderbares.
Wir tragen es tief innen im Herzen, als Erinnerung.

(© Monika Minder)

Kerze grau-blau klein
Mama und Papa im Herzen Von Petra Wolf am 17.04.2021 um 19:59 | melden

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist,
die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Aurelius Augustinus

Liebe Kerstin,
Ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag und das du deine Mama in deiner Nähe spüren kannst... ich liebe das Gefühl sie in meiner Nähe zu wissen und sie im Traum ganz innig nah bei mir zu haben... das sind Dinge die ich früher nicht für möglich gehalten hätte...
Kommt gut durch die neue Woche und pass auf dich auf

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Engel in Himmel Von Max Sealtiel am 10.04.2021 um 23:30 | melden

Liebe Kerstin sage ich gute Nacht dir...... und wünsche noch mal ein ruhiges Wochenende.....

Ich weiss nicht, was soll es bedeuten
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus alten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.

(Heinrich Heine)

Kerze lila klein
Ein helles Licht der Erinnerung Von Petra Wolf am 10.04.2021 um 19:37 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Erinnerungen, Andenken und Fotos sind so wertvoll für uns trauernde geworden...
Hoffentlich ist bald eine drastische Besserung in Sicht, jetzt wo so viele Leute sich impfen lassen... mittlerweile sind die Menschen so aggressiv und gereizt... man merkt das beim Autofahren bzw beim Einkaufen und so... auch auf Arbeit ist die Atmosphäre ziemlich angespannt...
Kerstin, genieße den Sonntag im Kreise der Familie (ich denke das Nadine bei dir ist) und wünsche von Herzen einen guten Start in die neue Woche ❤❤❤
Ich schicke eine liebevolle Umarmung und viele liebe grüße

Kerze lila geschwungen
Weltbeste Mama Von Kerstin am 09.04.2021 um 17:35 | melden

MAAAAAAAAAAAAAAAMA

___$$$$$$___$$$$$$___$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$___$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$
_____$$$$$$$$$$$_____$$__$$_____$$__$$
________$$$$$$___________$$___$_$$__$$
__________$$______________$$$$__$$$$$$
_____$$$$_______________________$$__$$
____$____$$_____________________$$__$$
___$______$$
__$$______$$
__$$$____$$$_____________$
__$$$$___$$$____________$
___$$$$__$$____________$$
____$$$__$$_$__$_______$$
_____$$___$$___________$$
_____$________$$___$$__$$_$$____$$
__$$$$$_______$$__$_$$_$$$_$$__$_$$
_$__$$$$______$$_$$$___$$__$$_$$$
_$___$$$$___$_$$_$$____$$__$$_$$
_$__$_$$$$$$__$$_$$_$_$$$__$__$$_$
__$$___$$$$___$$__$$____$$$____$$

___________$$$___$$$
__________$$$$$_$$$$$
__________$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$
______________$$$
_______________$
______$$$$$$___$$___$$$$$__$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$__$$
_______$$__$$__$$__$$______$$$$$$
_______$$__$$__$$__$$___$__$$__$$
______$$$$$$___$$___$$$$___$$__$$

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR. ♥️♥️♥️♥️♥️

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger

_____$$$$
____$____$$
___$______$$
__$$______$$
__$§$____$§$_____________$
__$§§$___$§$____________$
___$§§$__$§____________$§
____$§$__$§_$_§________$§
_____$§___§$___________$§
_____$_______§$____$§__$§_$$____$§
__$§§§$_______§$__$_$§_$§$_$§__$_$§
_$__$§§$______§$_$§$___$§__$§_$§$
_$___$§§$___$_§$_$§____$§__$§_$§
_$__$_$§§§§$__§$_$§_§_§$§__$__$§_§
__$$___$§§$___§$__$§____$§$____$§


MEINE HERZALLERLIEBSTE

__$$$___$$____$
_$__$$$_$_$$_$_$$
_$___$$$__$$$__$$$
$$___$$$__$$$__$$$
_____$$$__$$$___$$$
_____$$$__$$$____$_____$____$___$_____$
_____$$$__$$$___$_____$$$__$$$_$$$___$$
_____$$$__$$$__$$____$_$$$__$$$_$$__$$$
_____$$$__$$$_$$$___$$__$$__$$__$$_$_$$
_____$$___$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_____$____$$__$$$___$$__$$__$$__$$___$$
__$$_$_$__$___$$$___$$__$$__$$__$$___$$
_$$$$_ $$$$____$$$$$_$$__$___$$__$$___$$_$
$_$$_$_$$______$$$__$$$$___$$$_$$$___$$$
___$_$__$_______$_____$_____$___$_____$

VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR.

Kerze rosa klein
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 08.04.2021 um 20:26 | melden

Mami, mein Engel, du warst bei mir. Daaaaaanke.
Gestern Morgen wachte ich auf und hatte von dir geträumt.
Du warst im Traum bei mir, daaaaanke mein Engelchen.
Ich brauche sosososo sehr deine so lieben Zeichen.
Mein Traum...
Nadine und ich waren in einem großem Gebäude, dort waren rechts und links ganz viele Türen.
Dann war am Ende des Ganges gerade drauf zu noch eine Tür und das Zimmer betraten wir.
Mami und auf einmal sahen wir dich. Wir liefen zu dir.
Dir ging es nicht gut und du sagtest Gott sei Dank seid ihr da.
Ich nahm dich sofort auf meinen Arm, Nadine stand neben uns und streichelte dich.
Als ich dich auf dem Arm hatte ging es dir von Stunde zu Stunde besser.
Dann zeigtest du mir im Traum deine rechte Hand. Du hattest den Ring um, den du immer am kleinen Finger hattest.
Du hast zu Lebzeiten immer ganz viele Ringe getragen aber dieser Ring für den kleinen Finger war dein Lieblingsring, weil er so schön aussah und weil er für den kleinen Finger war.
Nadine mochte diesen Ring auch so gerne.
Im Traum zeigtest du uns deine Hand mit diesem Ring und dann deinen kleinen Finger ganz nah, so dass ich im Traum haargenau diesen Ring sah. Du sagtest im Traum, schaut Ich habe den Ring immer um und dann fragtest du, ob Nadine den Ring trägt.
Nadine kann deinen Schmuck noch nicht tragen, weil sie dann immer weinen muss. Ihre Sehnsucht wird dann so stark zu dir, ihrer geliebten Oma.
Nadine sagte im Traum zu dir, dass sie jetzt versucht ab und zu den Ring zu tragen. Du sagtest gut.
Und dann sagtest du noch was mein Engel und zwar sagtest du zu Nadine das du ihr mit diesem Ring sagen möchtest das du immer bei ihr bist. Mein Schatz wir wissen, dass du immer bei uns bist, immer.
Dann hatte ich dich weiter auf meinem Arm. Dir ging es immer besser.
Dann kamen wir an einem Spiegel vorbei. Ich sah wie wunderschön du warst und sagte zu dir, dass du so wunderschön ausschaust wie immer.
Dann waren wir zu dritt auf einmal Kaffe trinken in einer Cafeteria im Krankenhaus. Ich hatte dich immer noch auf dem Arm.
Dann gingen wir auf einmal in ein großes Gebäude.
Es muss eine Reha gewesen sein, denn wir fuhren mit einem
Fahrstuhl und ich fragte jemanden in welchem Stock die Reha ist, jemanden sagte dritter Stock.
Im dritten Stock lagst du damals im Krankenhaus in der Lungenfachklinik.
Mami dann fuhren wir zu dritt mit diesem Fahrstuhl.
Dann fragte ich dich was aber du hast nicht geantwortet und ich sagte, Mom warum antwortest du nicht und auf einmal sah ich dich auch nicht mehr und ich rief, Mama wo bist du.
Im gleichen Zuge spürte ich im Traum gedanklich das du im Himmel bist und ich fing total an zu weinen.
Dann spürte ich, dass du gedanklich zu mir sagtest, mein Kind ich bin bei dir, weil ich in dir bin.
Mami dann wachte ich auf und hatte meine Decke so doll im Arm, als ob ich jemanden im Arm halte. Ich hatte immer noch das Gefühl ich halte dich im Arm und blieb so noch ganz lange liegen.
Meine Tränen liefen.
Nach einiger Zeit stand ich auf und rief Nadine an.
Nadine kamen auch die Tränen.
Sie sagte Oma war da und das sie versuchen wird deinen Ring für den kleinen Finger zu tragen.
Mami du warst wahrhaftig bei mir.
Danke, danke, danke mein lieber Engel.
Du möchtest uns mit diesem Traum sagen, dass du immer bei Nadine und mir bist. Ich weiß mein Engel das du immer bei uns bist.
Mami ich danke dir soooooooo sehr für deine immer so so lieben Zeichen, ich brauche deine lieben Zeichen so so sehr zum Leben.
Du bist bei mir immer und bei Nadine, deiner geliebten Enkelin.
Mom ich bin immer noch so berührt von diesem Traum.
Du warst bei mir. Du bist immer immer immer immer bei uns.
Ich kann nur immer nur immer wieder danke sagen für deine so lieben Zeichen.
Mami wir drei sind immer EINS.
Du bist immer bei uns und gehst jeden Schritt mit uns.
Mami wir lieben dich soooooooooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin und deine Enkelin Nadine in inniger und ewiger Liebe. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 06.04.2021 um 23:50 | melden

Und alle deine Lieben in Himmel.....
Wünsche dir eine gute Nacht......


Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

(William Blake)

Kerze blau klein
Osterlicht Von Petra Wolf am 05.04.2021 um 10:57 | melden

Der Himmel macht keine Ferien...

Wohin auch immer es dich
in diesen Tagen führen mag,
wie immer du deinem Herzen
ein wenig Ruhe schenkst,
bleib achtsam für die kleinen
und großen Wunder,
die verschlüsselten
und unverschlüsselten Botschaften.
Finde Himmel um dich herum.
Der Himmel macht keine Ferien....

ღ Petra Franziska Killinger

Meine liebe Kerstin,
Fühle dich ganz fest gedrückt und umarmt...
Das du nie die Hoffnung, Liebe, Zuversicht, Gottes Vertrauen verlierst, all das sind Dinge die dich ausmachen...

Kerze lila geschwungen
Für Renate Luise Radtke von Kerstin Von Kerstin am 04.04.2021 um 21:01 | melden

Gesegnete Ostern mein geliebter Engel.
Mom; ich vermisse dich soooooooooooo sehr.

Ich liebe dich soooooooooo sehr Mom.
Schlaf gut mein Engelchen.
Mami ich bin sehr sosososo dankbar dich als Mami zu haben, weil ich die allerliebste Mom der Welt habe.
Du bist meine Heldin, meine große Liebe.
Eines Tages Mom sehen wir uns wieder und dann laufe ich in deine Arme.
Heute ist Ostersonntag.
Wir hatten heute einen wunderschönen Tag aber DU fehltest uns sosososo sehr.
Ich liebe dich Mom. ♥️♥️♥️♥️♥️

_______________s$
______________$$$$s
_____________s$__s$$s
_____________$$____s$$s
_____________$$______s$$s
_____________s$_________$$s
______________$$__________$$
_______________$$s_________$$$$$$$s
________________s$$s____s$$$s___s$$$s
__________________$$$$$$k$__________$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s___________$$
_____$$s______________________________$s
_____$$____________________________$$_$$
_____s$$s________________$$_______$$$__$$s
_______s$$$____________$$$_________$$___$$$
_________s$$$s______$$$$_________________$$
____________s$$$$$$$$$$_____________$$___$s
______________________$$_____________$$$$s
_______________________$$s__________s$$s
_____________________$$$$$$s____s$$$$s
___________________$$$s______s$$$
_________________s$$___________$$s
_______________s$$$_____________$$$$s
___________s$$$$s_________$______$$$$$$$$$s
_________s$$s_____________$$______s$$$is_$$$
________$$_________________$$s________$$$__$
__s$$$$$$_____________s_____$$$________s$$$
_$$$__$$______________$$______$$$$$$$$$$s
$$___s$________________$$____$$
$$___$$________________s$____$$
$$___s$_________________$___$$_$
_$$s__$$_______________s$_s$$__$
__s$$$s$_______________$$$$$__$$
________$__________s$_s$h$___$$
_______$$___________s$$$$____$$$s
______$$________________$$______$$
_____$$___s$$$e$$$s______$$$$s___$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$s

$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$_$$___$$$$$$_ WÜNSCHE _$$__$$_$$_$$$$$
$$_$$___$$__$$____________$$__$$_$$_$$__$$
$$__$$$_$$__$$____________$$$$$__$$_$$__$$

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

_$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$$_$$$$$__$$___$$
$$___$$_$$______$$___$$____$$__$$_$$$__$$
$$___$$_$$$$$___$$___$$$$__$$$$$__$$_$_$$
$$___$$____$$___$$___$$____$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$___$$$$$_$$__$$_$$___$$

MEINE ENGELSPRINZESSIN. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schlaf gut mein Engel.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 02.04.2021 um 23:21 | melden

Für deine Engel.......Zum Karfreitag......

Liebe Kerstin wünsche dir auch einen insofern möglich ruhigen Karfreitag Abend und später gute Nacht......
Schicke dir und euch allen eine große große Umarmung........


Wenn etwas von uns fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selbst fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wiederfinden,
reicher um alles Verlorene
und vermehrt um jeden unendlichen Schmerz.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb kreuz
Mami meine Süße Von Kerstin am 22.03.2021 um 18:18 | melden

Mom ich vermisse dich soooooooo sehr. Ich werde dich immer vermissen, so lange ich lebe.
Du fehlst mir sooooooooo.
Ich weiß aber das es dir gut geht, denn du bist ja im Paradies, bei unserem Herrgott und Paps isr bei dir. Eure sooooooooo große, gewaltige Liebe ist im Himmel wieder vereint.
Dieses Wissen stärkt und beruhigt mich. Ich weiß, ich werde dich und Paps wiedersehen, wiedersehen im ewigen Leben.
In der Zwischenzeit bist du und Paps immer bei mir, immer. Ich spüre euch, besonders dich meine geliebte Mami.
Mami ich liebe dich sooooooooooooooooo sehr.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa klein
Für deine liebe Mama Von Max Sealtiel am 21.03.2021 um 23:55 | melden

dieses Licht ist für deine liebe Mama .......

Im Dunkeln finden wir das Licht.

(M.B. Hermann)

Kerze lila klein
Gute Nacht mein geliebter Engel Von Kerstin am 18.03.2021 um 23:51 | melden

Schlaf gut mein Engelchen.
Ich liebe dich sosososo soooooooooo sehr.

__________________________________s$
__________________________________$$
_________________________________$$$s___s
________________________________s$$$s_$$$
________________________________$_s$$$s_$
______________________________s$s_s$$ss$$s
_____________________________$$s__$$s__s$s
___________________________s$$$________s$__s
__________________________$$$_$________$$s$s
________________________s$$__s$_s$s___ss$$hs
__________ssssss_______$$____s$$$s$___$s_ss$
_______$$$$$s$$$s$$s__ss_____$s_ss$___s__sss
_____$$$s$s$$$$$s$$$$$$______s$__s$______ss$
____$$s$s$s$s__s$s$s$$$$_______s$$s$s__s$$$$
____$$s$$___s__ss_s$$$s$$s____$$sss$s_$se$_s
____$s$ss$ss$$ss_ss$sss$s$_______s$$__$_ss$$
____$$s_$$$$$$$$$$s_s$$$$$s____sss$_____s$$
____s$$$s_s$$$__$$s_s$$s$$____$s$$____ssi$
______ss$$$___$$_$$__s$$$s______ss$_ss_$$_s
_________$____$$s$$$$$$$________$_$_ss_$_$$
_$$_$$___s$s__$$$$$s$$s_____$s$s$$s__s$k$s
_$$$$$______ss$$s____s________s$s_s_$$$s$s
__$$$_______$s$$_s$$s$$_s$s__ss$_s_$$
___$_______s$__$$s_s$s$$_$$s$$$___ss$s
s$$$$$$$ss$$$$__$ss____$s$$_ss$____$_s$
$$____$ss$$s_$$__sss___$_$____s$$$h$s$$s
_s$$$$$$_s_$___$s_s$_s__$$_s__ss$sssss
____s$__$_ss__$$__s$_ssssss$_s$$
____s$__$s_$__$$___$$s_s$_$$$s$
____$$__ss_$__$$$___s$s$$$__ss$
_____s$_$s_$_s$s$s___s$s$$
______s$$__$$ss$_$_______$s
_______$s___$_$$_s________$
_______$$____s$_s_$_______$$
________$s__$s$_$_$________$
_________$$$$_s_ss_$_______$$
__________s$s_$_ss_$________$
___________$_ss__$_s$_______$$
__________$$_ss__$__$________$
_________s$__s___$__$$_______$$
_________$s__$___ss__$________$s
________$$___$___$s__s$_______s$
_______s$___ss___ss___$s_______$s
______s$____ss____$____$________$
_____s$_____$_____$____$$_______$$
____$$s____$s_____$_____$$_______$
__s$$__$s__$$s____$s_____$________$
_$$s____$_$__$$___ss_____s$_______s$
___$$$___$$s__s$s_ss______s$________$s
_____s$$$$s$$s_s$_ss___ssss$$___ss$s$$$
_______s$___s$s__s$$$ssss___s$$ssss___s$$
______________$$__$_______ss_s$_________$$
_______________s$$s$$$ss$ss$$s$$sss$s$$$$s

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein geliebter Engel Von Kerstin am 18.03.2021 um 16:19 | melden

Mami, meine geliebte Mom, wie seeeeeeehr ich dich vermisse, sososososo sehr.
Jetzt kommen mir wieder die Tränen, weil ich vermisse dich soooooooo sehr.
Ohne dich Mom, bin ich nur halb.
Am 17 Mai bist du acht Jahre im Himmel. Ich vermisse dich wie am ersten Tag und werde dich bis zu meinem letzten Atemzug vermissen.
Mami ich habe momentan so Zukunftsangst wegen diesen Coronavirus. Über ein Jahr hält uns dieser Virus schon in Atem.
Wie bekommen diesen Virus nicht, dass weiß ich, weil du und Paps und Papa und Frank uns beschützt aber die ganze Welt steht Kopf.
Wann wird die Welt endlich diesen Virus bekämpft haben.......
Mami man hat so Angst.
Nadine vermisst ihre Reisen. Nadine ist doch wie du mein Engel und liebt sosososo sehr das Reisen.
Nadine liebt es um die Welt zu reisen, wie du und Paps.
Momentan macht Nadine alles berufliche im Homeoffice.
Wir werden aber dieses Jahr noch reisen, denn wir schützen uns ja extrem und wir haben deinen Engelsschutz.
Dann, man kann nichts mehr tun, nur mit Angst im Nacken, Angst der Virus könnte irgendwo lauern.
Mami dann mache ich mir auch Sorgen um Werner.
Er arbeitet ja mit in Ricos Firma. Rico hat ja viele Mitarbeiter und somit haben Werner und auch Rico mit vielen Mitarbeitern und Auftraggebern Kontakt. Werner ist schon älter und ich hab Angst um ihn. Er schützt sich, wie wir alles und extrem schützen aber trotzdem ist die Angst immer im Nacken.
Ich habe einfach Zukunftsangst, was kommt, was wird.......
Mami wärst du doch hier, ich vermisse dich sososososo sehr.
Ich liebe dich sooooooooooooo sehr Mami, soooooooo gewaltig und innig liebe ich dich.

Deine Tochter Kerstin in inniger und ewiger Liebe
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze lila geschwungen
Für deine liebe Eltern Von Max Sealtiel am 17.03.2021 um 23:54 | melden

Für deine liebe Engel
Und dir Kerstin, und euch allen, gute Nacht und eine große Umarmung.........


Ich war...
Ich war der hübsche Schmetterling,
der sich in deinem Haar verfing,
ich war der Luftzug, sanft und warm,
das Kribbeln, einst, auf deinem Arm.
Ich war das Flackern aller Kerzen,
der kurze Stich in deinem Herzen,
ich war der traurige Gesang,
der im Radio erklang.
Ich war der Stein, in deiner Hand,
ein kleines Schimmern an der Wand,
ich war das Netz, ganz fein gewebt,
die Feder, die zur Erde schwebt.
Ich war der Schatten, hier im Raum,
fiel als Blatt so oft vom Baum,
ich war der hellste aller Sterne,
den du sahst in weiter Ferne.
Ich war der Duft, den du gerochen,
all die Worte, die gesprochen,
all die Worte, tief im Innern,
welche dich an mich erinnern.
Ich war die Wolke, gross und weis,
war im Sand der kleine Kreis
und dann möcht ich noch erwähnen,
ich war jede deiner Tränen.
Ich war und bleibe, stets und immer,
nebenan, in diesem Zimmer,
in deinem Herzen, ganz ganz nah,
bin ich allzeit für dich da.
Ich bin die Zeilen, die du liest,
bin der Moment, den du genießt,
ich bin der Wind, der grade weht,
ich bin die Liebe... die nie geht

D. Kirsche

Kerze dunkelgrün kreuz
Für deine liebe Engel Von Max Sealtiel am 02.03.2021 um 22:44 | melden

Für deine Engel Eltern..... auch wenn wir nicht bereits sind ..... und egal wie alt sie waren..... für uns wird immer viel zu früh sein......
Liebe Kerstin wünsche dir und euch allen einen guten Abend und eine gute Nacht.......

Schlafen dürfen, wenn man müde ist,
Hinter sich lassen, wenn man getragen hat,
Mit Vertrauen und Mut. Es ist gut!
(Monika Minder)

Kerze blau lang
Danke für deinen Engel Von Sabine Wallenta am 01.03.2021 um 22:12 | melden

Wir treten aus dem Schatten

bald in ein helles Licht.

Wir treten durch den Vorhang

vor Gottes Angesicht.

Wir legen ab die Bürde,

das müde Erdenkleid;

sind fertig mit den Sorgen

und mit dem letzten Leid.

Wir treten aus dem Dunkel

nun in ein helles Licht.

Warum wir’s Sterben nennen?

Ich weiß es nicht!



Liebe Mama Renate,
Danke für deinen Engel den du Kerstin nennst. Ich bin so froh, dass ich sie kennenlernen dürfte. Ich schicke ganz viele liebe Herzen zu dir in den Himmel. Möge diese Kerze für immer deinen Weg erhellen. Von Herzen Dankeschön ❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Rosenkreuz
In Erinnerung bleibt die Liebe Von Meike Lindau am 01.03.2021 um 13:19 | melden

Eine Kerze für deine Mama sie leuchtet so schön bis irgendwann das Licht von alleine aus geht ❤❤❤

Kerze rot Engel
Ein helles Lichtlein am abend Von Petra Wolf am 28.02.2021 um 19:48 | melden

Abschied"
Tränen
werde zum Fluss
Tränen
werden zum Meer
Keine Worte
für das Unbegreifliche
für das Unglaubliche
Für den Verlust
Für den Schmerz
Für die Trauer
Und die schweren Tage
des Abschieds
Die Erinnerung
an dich
ist ein Stern
der immer leuchte

Liebe Kerstin,
Ich hoffe die letzten Tage waren nicht ganz so schlimm und es ist jetzt ein wenig besser... diese besonderen Tage sind unglaublich schwer zu verkraften denn all die Erinnerungen der frühsten Jahre stellen sich ein...
Danke das deine Mama eine so liebe Tochter wie dich geboren hat ❤❤❤
Pass auf dich auf
In großer Verbundenheit Petra

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 27.02.2021 um 23:33 | melden

Wünsche dir noch mal ein entspanntes Wochenende.... hier war heute noch heiß glaube dass auch bei euch sehr warm noch ist..... morgen soll aber kühler werden.....Eine große Umarmung auch nach Himmel für deine Eltern.....

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung
und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
(Monika Minder)

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 30.05.2023 angelegt.
Geschenk Am 08.05.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 04.04.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.03.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Max angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Gerti angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2023 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.12.2022 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.04.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2022 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2022 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 22.11.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 02.10.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 30.08.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.03.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.02.2021 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.01.2021 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Petra angelegt.
Geschenk Am 03.10.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.03.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Gabriele Mertens angelegt.
Geschenk Am 24.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2020 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.12.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.10.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.08.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.07.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.06.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Wolf Petra angelegt.
Geschenk Am 20.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.05.2019 von Das Trauerkind angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 von petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 11.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.05.2019 von Petra Wolf angelegt.
Geschenk Am 28.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.04.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 07.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.04.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.03.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Karin Muckes angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 24.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.02.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zu meinem Herze angelegt.
Geschenk Am 18.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 17.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Schlüssel zum Herzen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2019 von Petra angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 23.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 22.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 21.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 19.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 14.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Kerstin liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 12.12.2018 von Deine liebste Tochter angelegt.
Geschenk Am 10.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.12.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 16.10.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 29.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 07.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.09.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.09.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 12.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 04.08.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 02.08.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 29.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 26.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 24.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.07.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 20.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.07.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 15.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 06.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 01.07.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 28.06.2018 von Von Petra angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 26.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 21.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.06.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 11.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.06.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 06.06.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 30.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 21.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 18.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von gerti angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Manuela Choinski angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Izy angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Leyla Kurukama angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Nicole Rehländer angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Simone Hartmann angelegt.
Geschenk Am 13.05.2018 von Petra angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 14.02.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2018 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 03.12.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 22.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 18.11.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 08.05.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 22.04.2017 von Maria angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 09.04.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 02.03.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 16.01.2017 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Luise Radtke. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.