Robert Ispanovic

Robert
Ispanovic

09.07.1973
 
-
04.02.2020
Wien

stimmungsbild

Gedanken und Geschichten von/über Robert Isy Ispanovic

Das Begräbnis findet am 25.02.2020 um 14:30 am Wiener Zentralfriedhof Halle 1 statt.

Noch fehlen die richtigen Worte um auszudrücken was man nach dieser Nachricht sagen soll. Was Robert sicher wollte ist, dass wir ihn als fröhlichen, schlagfertigen und guten gelaunten Menschen in Erinnerung behalten. Jeder hat sicher eine Geschichte über ihn zu erzählen eine Begebenheit wo er ihn zum lachen gebracht hat und ich bin sicher, dass er wollte das man sich daran erinnert und lächelt und nicht weint wenn man an ihn denkt.

Ich habe diese Seite erstellt um diese Erinnerungen zu teilen. Bitte hinterlasst im Kondolenzbuch Eure Wünsche, Gedanken und Geschichten so das sie nicht verloren gehen und nicht in Vergessenheit geraten. Das soll keine traurige Seite werden sondern ganz im Gegenteil jeder der hier liest soll sich mit einem schmunzeln an diesen wunderbaren Menschen erinnern können.

Wer Fotos hat bitte bei mir melden.