Robert Mendel

Robert
Mendel

09.08.1988
Naumburg
-
22.11.2011
Beidersee

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 162 Gedenkkerzen, welche für Robert Mendel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Robert Mendel von Marina Von Marina am 21.10.2013 um 15:59 | melden

Für Robert

Kerze lila Kreuz christlich
Für Robert Mendel von Mum Von Mum am 22.09.2013 um 20:11 | melden

Ein Jahr und zehn Monate, wo sit die Zeit geblieben. Heute mein Großer hat uns dein Kumpel Hacki besucht und du wärst stolz auf ihn gewesen. Hacki fuhr mit einem schwarzen Honda Civic vor. Tuning inbegriffen, voll die fette Front und Heckschürze. Geile Armaturen und Lenkrad. Du hättest sicher Gefallen daran gefunden, natürlich hättest du auch noch was zum Tunen gefunden, aber das wäre Nebensache gewesen. Die Zeit vergeht, die Welt verändert sich täglich und das ohne dich. Schade, dass du das nicht miterleben kannst. Die moderne Technik macht es möglich, das auch du via Internet und soziale Netzwerke jedes Jahr älter wirst, aber dein Aussehen wird sich nie verändern, da wirst du nie alt werden. Schlafend sehen wir dich liegen und immernoch unbegreiflich, unwiederrufbar, unverständlich und doch bittere Realität. Ich vermisse dich mein Schatz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Mendel von Gudrun Kellner Von Gudrun Kellner am 09.08.2013 um 21:06 | melden

Alles Gute schick ich dir mit den Engeln nach oben.

Kerze rot Herz
Für Robert Mendel von irina wehlert Von irina wehlert am 09.08.2013 um 19:35 | melden

ich denk immer an dich und heut zum 25 igsten noch mehr , aber ich weiß du guckst von oben und du feierst mit den anderen engel dort eine richtige party. alles gute großer

Kerze flieder viereckig
Für Robert Mendel von Jens Von Jens am 09.08.2013 um 17:36 | melden

im gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Robert Mendel von Joachim Von Joachim am 09.08.2013 um 14:28 | melden

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus welchem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze blau kreuz
Für Robert Mendel von Katja Von Katja am 09.08.2013 um 08:37 | melden

Meine Gedanken sind heute bei deiner Familie, liebe Sabine!

Kerze rosa klein
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 09.08.2013 um 05:39 | melden

Happy Birthday mein Guter. Misch die da oben fein auf und lass es ordentlich krachen :) :* irgendwann sehen wir uns wieder :)

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Robert Mendel von Sabine Mendel Von Sabine Mendel am 09.08.2013 um 04:16 | melden

Hallo mein Großer!
Heute um 18.30 Uhr vor 25 Jahren erblicktest du das Licht der Welt. Überglücklich waren wir und zu diesem Zeitpunkt hätte niemand von uns gedacht, das wir deinen 25.igsten Geburtstag allein feiern würden. Und jeden Tag denk ich an dich, vermisse dich und wünschte mir das du hier wärst. Ich habe mir erlaubt dein Baby zu fotografieren und beim Ausscheid bei Reifen-Kompter Naumburg über die Facebookseiten zu veröffentlichen, damit für dein Baby gevotet werden kann. Du warst immer stolz auf dein Baby und jetzt erst recht, weil dein Baby beim Voten mit Abstand die meisten Stimmen erhalten hat. Du hättest Luftsprünge gemacht. Es passt also, das dein Baby am morgigen Samstag fotografiert wird weil es den 1. Platz belegt hat. Dein kleiner Zeitungsausschnitt in deiner Brieftasche fiel mir wieder in die Hände, das du dein Baby zur Tuningmesse ausstellen wolltest. Dies hier ist nur der Anfang, denn ich habein Angebot bekommen dein Baby nächstes Jahr auf Europas grösster Tuningmesse auszustellen und in deinem Sinn werde ich das auch tun. Ich weis, das es dein grösster Wunsch war und ich hoffe, das du es siehst und dich freust. Ich liebe dich und vermisse dich mein Schatz. Deine Mum

Kerze rost rund
Für Robert Mendel von Iris Von Iris am 24.06.2013 um 22:24 | melden

Lieber Robert,
als ich Deine Seite öffnete, gelesen habe was Dir geschehen ist, war ich sehr traurig. Du warst noch so jung, Dein ganzes Leben noch vor Dir.

Am 4.7.2012 verlor ich meinen jüngeren Bruder Rene´.
Als ich mir die Bilder von Robert anschaute, hätte ich denken können es wären Bilder von meinen Bruder gewesen. Zwei Fremde und so viel Ähnlichkeit!! Ich mußte weinen. Ich vermisse meinen Bruder unendlich.

Ruhe in Frieden Robert.

Den Eltern wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute und viel Kraft!
Einen stillen und lieben Gruß

Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Robert Mendel von david bach für ROBERT Von david bach für ROBERT am 23.06.2013 um 21:32 | melden

LETZTES GEBOT
Beschütze deine mutti (sabine) bis zum lebens ende und alle anderen auch wenn sie hilfe brauchen

Kerze rot Engel
Für Robert Mendel von david bach Von david bach am 23.06.2013 um 21:26 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot Rosenkreuz
Für Robert Mendel von für robert Von für robert am 23.06.2013 um 21:22 | melden

als letsten ruf von robert das er ein guter mensch war und für immer in unseren herzen und gedanken bleiben




WIR
WERDEN IHN
NIE
VERGESEN

Kerze rot kreuz
Für Robert Mendel von Markus Pölkner Von Markus Pölkner am 23.06.2013 um 12:17 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Sven Koch Von Sven Koch am 18.06.2013 um 07:53 | melden

Ruhe in Frieden!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Robert Mendel von Ja Na Von Ja Na am 18.06.2013 um 07:16 | melden

Mein beileid

Kerze lila kreuz
Für Robert Mendel von Iris Lassek Von Iris Lassek am 18.06.2013 um 02:20 | melden

Ruhe in Frieden,Deine Familie hat dich im Herzen und du bist UNVERGESSEN

Kerze blau kreuz
Für Robert Mendel von Marina Kühne Von Marina Kühne am 17.06.2013 um 22:47 | melden

Danke für die vielen schönen Stunden , wir haben sehr viel zusammen gelacht. Ich denke fast jeden Tag an dich du warst ein toller Mensch.

Kerze rot geschwungen
Für Robert Mendel von janine kloß Von janine kloß am 07.06.2013 um 20:29 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Andre Kindermann Von Andre Kindermann am 07.06.2013 um 14:41 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Michel Premper Von Michel Premper am 07.06.2013 um 13:50 | melden

wir werden dich nie vergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Robert Mendel von Julia Hoffmann Von Julia Hoffmann am 07.06.2013 um 10:14 | melden

Ich fasse es nicht dass du schon so lange weg bist. Ich danke Gott dafür das ich dich kennen lernen durfte. Ich danke dir für die tolle Zeit die wir miteinander hatten. Ich danke dir das ich deine Eltern kennen lernen durfte. ich danke dir das ich alle deine guten und schlechten Seiten kennen lernen durfte. Du fehlst mir so

Kerze türkis hell lang
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 07.06.2013 um 07:21 | melden

Man gewöhnt sich nie dran, dass Du einfach nicht zurück kommst :(

Du fehlst ganz Dolle meiner, eines Tages sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Deine Mum Von Deine Mum am 07.06.2013 um 03:08 | melden

Na mein Großer, wie doch die Zeit vergeht. Ich kann sie nicht aufhalten, deshalb wirst du immer jung bleiben. Kein Tag vergeht ohne das du nicht in unseren Gesprächen bist. Und vorgestern hättest du Tränen gelacht wenn du gesehen hättest wie dein Vati zum Fenster raus geklettert ist, weil ich ihn tatsächlich eingeschlossen habe. Das kann nur passieren, wenn man alt wird, deshalb wird dir das nie passieren und das ist eigentlich schade, denn dann hätte ich auch darüber gelacht. Wir haben Hochwasser zur Zeit und es sieht überall ziemlich schlimm aus. Du hättest wohl abgek..... weil du nicht an deinem Baby hättest basteln können, weil dein Baby so tief gelegt ist, das du schon im Hof unter gegangen wärst. Und nun dauert es bis das Wasser weg geht, das wäre für dich verlorene Zeit gewesen. Und nach dem Wasser müsste der Tag 25 Stunden für dich haben um alles versäumte wieder aufzuholen. Welch nichtige Gedanken, wo doch so viel Leid im Land ist, aber Gedanken an dich und deine Reaktion darauf und auf so viele andere Dinge. So bleibst du immer bei uns. Ich vermisse dich mein Schatz. Hdl.

Kerze rost rund
Für Robert Mendel von Sabine Mendel Von Sabine Mendel am 06.04.2013 um 22:16 | melden

Hallo mein Großer, wollte dir die ganze Zeit schreiben, das deine Schwester zu Besuch ist. Freu mich ganz toll darüber, aber das wirst du ja wissen. Zur Zeit ist "Spende in Wennungen" und dein Cousin Marcel ist mit Krystin hingegangen und wollen Yvi und Katrin treffen. Ich hoffe das sie viel Spaß haben. Du wärst in dieser Konstellation sicherlich mitgegangen und hättest ebenfalls deinen Spaß. Morgen will ich dann Diane anrufen, denn ihr geht es nicht wirklich gut und das tut mir so unendlich leid. Das Leben ist in Wirklichkeit nur ein kurzer Moment, der nie lang genug dauert um sagen zu können, das du alles gesehen hast, was du wolltest oder alles erreicht hast, was du wolltest. Es wird nie lang genug sein und wird immer zu kurz sein. I MISS YOU.

Kerze blau kreuz
Für Robert Mendel von Gudrun Kellner Von Gudrun Kellner am 22.03.2013 um 20:34 | melden

Ich kenne Dich nur von hören und sagen,schicke dir aber auch einen Engel zu Dir. Musst ein toller Mensch gewesen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 22.03.2013 um 14:04 | melden

Huhu Robert :)

Nächste Woche ist Ostern :D ich Wette die Engel bei Dir haben alle Hände voll zu tun, dass du deine Überraschung nicht jetzt schon findest ^^ würde gerne wissen wer den längeren Atem hat, aber ich vermute mal du ^^ halte sie schön auf Trab mein Guter :)

Kerze rost rund
Für Robert Mendel von Michaela Kaden Von Michaela Kaden am 22.03.2013 um 13:43 | melden

es wird immer noch nicht frühling, dein freund jens könnte jetzt einen guten rat gebrauchen, deine gespräche mit dir fehlen ihm........du fehlst

Kerze hellgrün rund
Für Robert Mendel von Mum Von Mum am 22.03.2013 um 13:14 | melden

Hallo mein Großer, heute ist es 1 Jahr und 4 Monate her als wir uns das letzte mal sahen. So viel Zeit die vergangen ist und trotzdem ist es mir, als wäre es erst gestern gewesen. Nun haben wir schon deinen Grabstein ausgesucht und ich denke, dass er dir gefällt. Im April wird er dann gesetzt werden. Jeden Tag denke ich an dich und vermisse die Gespräche mit dir. Die Welt ist so kurzlebeig. Jeden Tag verändert sich irgend etwas und du bist nicht dabei. Es tut immer noch so weh wie am Anfang. Alle sagen, das die Zeit die Wunden heilt, aber denkste. Nichts verheilt. Drum ist es schön zu wissen, das deine Schwester dich genauso vermisst wie deine Freunde und ich. Ich hab dich lieb.

Kerze graugeschwungen
Für Robert Mendel von Robert Mendel Von Robert Mendel am 21.03.2013 um 13:23 | melden

RIP.

Kerze rot lang
Für Robert Mendel von Kai und Conny Von Kai und Conny am 11.01.2013 um 11:12 | melden

Der Mensch geht,die Gedanken an ihn bleiben. Die Erinnerung ist das einzige Paradies,aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze rosa Davidstern
Für Robert Mendel von Mum Von Mum am 06.01.2013 um 16:38 | melden

Na mein Großer, wie du sicherlich siehst ist deine Schwester gerade wieder abgereist und ich vermisse sie genauso sehr wie dich. 14 tage war sie nun hier. Das hätte dir sehr gefallen. Ihr währed sicherlich jeden Tag in der Garage gewesen über die Feiertage, natürlich wäre da ein Besuch im Restaurant zur "Goldenen Möwe" auch drin gewesen und ein Besuch bei Martin und Bübi und und und. Es wäre sicherlich wunderschön gewesen, aber ohne dich - da fehlt etwas und wird auch immer fehlen. Ich vermisse dich. HDL Mum

Kerze flieder viereckig
Für Robert Mendel von Martin und Bianca Von Martin und Bianca am 01.01.2013 um 00:24 | melden

Ich wünsche dir mein bester trotzdem ein gesundes neues Jahr ich vermiss dich

Kerze orange kreuz
Für Robert Mendel von Witti Von Witti am 24.12.2012 um 03:36 | melden

ich werde dich nie vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 24.12.2012 um 01:35 | melden

Ich wünsche dir frohe Weihnachten Habibi, so habe ich dich immer genannt :) es steht für ein Schatz und ein wertvolles Leben. beides trifft auf dich vollkommen zu. ich hoffe die Englein schenken Dir ganz viel :)

Liebe Grüße,

Susi

Kerze rot lang
Für Robert Mendel von Mum Von Mum am 23.12.2012 um 23:45 | melden

Hallo mein Großer, heute ist es ein Jahr, ein Monat und ein Tag her seit dem du nicht mehr bei uns bist und doch bist du immer da. Heute ist nun der 4.Advent und morgen der Heilige Abend. Wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich, weil wir sehen das sich die Welt weiter dreht und du nicht siehst was alles passiert und das macht uns traurig. Ich liebe dich und wäre wohl am glücklichsten, wenn es wirklich Wunder gäbe und wir dich hätten zurück holen könnten. I miss you!

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Martin und Bianca Von Martin und Bianca am 02.12.2012 um 22:50 | melden

Wir denken an dich und das tag für Tag...

Kerze orange kreuz
Für Robert Mendel von Mom Von Mom am 02.12.2012 um 19:03 | melden

hallo mein Großer, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und hoffe, das es dir gut geht und du auch Schnee hast, damit der 1. Advent auch das Weihnachtsgefühl hervorbringt. Ich vermisse dich, deshalb habe ich dir deinen Lieblingskuchen gebacken. Ich hoffe, das du es siehst. Ich liebe dich mein Schatz.

Kerze rot lang
Für Robert Mendel von Steffi und Phil Von Steffi und Phil am 27.11.2012 um 10:45 | melden

Hey lieber robert.....

Der phil vermisst dich echt total...
bald ist weihnachstfeier von deinem alten betrieb und du wirst echt fehlen.....
er denkt jeden tag an dich....

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Robert Mendel von Mom Von Mom am 25.11.2012 um 01:20 | melden

Hey mein Großer, es wird nie leichter werden ohne dich. Es wird dein Lachen, deine Gespräche und Diskussionen, dein Bruno Banani Duft fehlen. Ich vermisse dich jeden Tag ein Stück mehr und stelle mir immer vor, wie es sein könnte, wenn du noch bei uns wärst. Ich liebe dich und vermisse dich.

Kerze gelb rund
Für Robert Mendel von Jacky Von Jacky am 24.11.2012 um 23:10 | melden

Warum nur? Warum hat Gott uns nur ein Herz gegeben?
Gott hat jeden von uns zwei Füße zum Laufen gegeben, zwei Hände zum Anfassen, zwei Ohren zum Hören, zwei Augen zum Sehen!
Warum nur ein Herz?
Wir vermissen dich!

Kerze rot Engel
Für Robert Mendel von jacqueline hensch Von jacqueline hensch am 23.11.2012 um 18:12 | melden

mein herzlichen beileid für die eltern freunde verwande und alle die ihm kanden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Mendel von Andrea Maetze Von Andrea Maetze am 23.11.2012 um 00:24 | melden

Du fehlst uns sehr, bis jetzt können wir es immer noch nicht glauben das es passiert ist, aber du wirst immer in unseren bleiben....
Wir vermissen dich...

Ruhe in Frieden

Lg Andrea

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 22.11.2012 um 09:46 | melden

Du hast unendlich viel gegeben
Und keine Wege warn dir je zu weit.
Das Glück der anderen war dein Streben
Und dich zu Opfern warst du stets bereit.
Vorbei ist nun dein tapferes Leben
Du bleibst auf ewig unverloren,
Du würdest nicht umsonst geboren....

Never forget you

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Mendel von Domo Fehse Von Domo Fehse am 22.11.2012 um 09:26 | melden

wir sind in gedanken immer bei dir :(

Kerze rot Teddy
Für Robert Mendel von arlett Von arlett am 22.11.2012 um 08:17 | melden

:-(

Kerze flieder viereckig
Für Robert Mendel von Susanne Jänsch Von Susanne Jänsch am 22.11.2012 um 06:54 | melden

Kerze für Robert Mendel
am 22.11.2012 um 6:53 Uhr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Robert Mendel von Sören Von Sören am 21.11.2012 um 23:13 | melden

Ein Jahr ist es nun her... du fehlst!

Kerze orange kreuz
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 21.11.2012 um 23:04 | melden

Heute vor einem Jahr war euer Unfall..
Ich denke oft daran.. ich sehe dich.. ich wünschte du wärst nicht so früh gegangen..ein Leben, welches dir nicht gegönnt wurde.
Ich zünde eine Kerze für dich an und schicke dir gedanklich viele Nutellagläser zum Naschen!

Kerze rot klein
Für Robert Mendel von Marcel Von Marcel am 21.11.2012 um 22:28 | melden

vermissen dich mein freund

Kerze grau-braun Engel
Für Robert Mendel von Benni Von Benni am 21.11.2012 um 22:25 | melden

Mein Beileid...ich kann nicht nachempfinden wie schwer das immernoch, und gerade jetzt sein muss.

Kerze rot lang
Für Robert Mendel von Sandra Von Sandra am 21.11.2012 um 22:09 | melden

in Erinnerung

Kerze orange Rosenkreuz
Für Robert Mendel von Krystin Von Krystin am 21.11.2012 um 21:48 | melden

Du fehlst mir....

Kerze orange rund
Für Robert Mendel von Lisanne Anders Von Lisanne Anders am 21.11.2012 um 21:46 | melden

Kerze für Robert Mendel

Kerze blau kreuz
Für Robert Mendel von Annett Brieg Von Annett Brieg am 21.11.2012 um 20:49 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze blau Engel
Für Robert Mendel von Sabine Mendel Von Sabine Mendel am 21.11.2012 um 19:46 | melden

in Liebe....

Kerze rot viereckig
Für Robert Mendel von Dennis Von Dennis am 21.11.2012 um 19:44 | melden

Wir werden Dich nie vergessen!!

Kerze rot lang
Für Robert Mendel von Astrid Von Astrid am 21.11.2012 um 19:07 | melden

Es ist schön dich gekannt zu haben.....
....... Du lebst in Gedanken weiter........

Kerze türkis hell Engel
Für Robert Mendel von Carina Von Carina am 21.11.2012 um 16:51 | melden

mein beileid

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Diane Von Diane am 21.11.2012 um 13:41 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,

Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.

Sie werden uns immer an dich erinnern

und dich dadurch nie vergessen lassen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 20.11.2012 um 09:19 | melden

Lebe wohl in weiter Ferne,
Und vergiss uns nicht.
Oft wär ich bei Dir so gerne,
Doch das Schicksal will es nicht.

Kerze braun Davidstern
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 19.11.2012 um 17:43 | melden

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
Dann würde ich hinauf steigen und dich zurück holen....

Du fehlst :(

Kerze rot kreuz
Für Robert Mendel von Gudrun und Dieter Kellner Von Gudrun und Dieter Kellner am 15.11.2012 um 20:03 | melden

Ruhe in Frieden. Wir hätten Dich gerne kennengelernt

Kerze rot Engel
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 14.11.2012 um 18:27 | melden

Der Tag den wir alle verfluchen kommt immer näher :( warum nur? Ist die frage die sich alle stellen

Kerze gelb klein
Für Robert Mendel von Christine Von Christine am 11.11.2012 um 20:31 | melden

Du fehlst mir sooooo ....

Kerze lila geschwungen
Für Robert Mendel von Sabine Von Sabine am 10.11.2012 um 21:23 | melden

eine Kerze für dich, weil wenn du wüsstest, das Marcel dir deine Flügeltüren für dein Baby besorgt, dann würdest du Luftsprünge machen, weil ja dein Baby noch nicht fertig ist......und nie wirklich fertig wird. I MISS YOU!!!

Kerze weiss viereckig
Für Robert Mendel von Sabine Von Sabine am 10.11.2012 um 21:23 | melden

eine Kerze für dich, weil wenn du wüsstest, das Marcel dir deine Flügeltüren für dein Baby besorgt, dann würdest du Luftsprünge machen, weil ja dein Baby noch nicht fertig ist......und nie wirklich fertig wird. I MISS YOU!!!

Kerze weiss viereckig
Für Robert Mendel von Susi Von Susi am 08.11.2012 um 10:46 | melden

Am liebsten möchte man die zeit um ein Jahr zurückdrehen und alles ändern. Du fehlst ganz dolle

Kerze rot Grabkerze
Für Robert Mendel von Tobias Reichhold Von Tobias Reichhold am 08.11.2012 um 10:34 | melden

In Ewiger Erinnerung

Kerze schwarzRosenkreuz
Für Robert Mendel von cordi Von cordi am 08.11.2012 um 09:52 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze blau Engel
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Mendel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.