Robert Oehmichen

Robert
Oehmichen

01.12.1987
Leipzig
-
18.06.2021
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 289 Gedenkkerzen, welche für Robert Oehmichen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.04.2024 um 14:07 | melden

meine Gedanken sind immer bei dir. Ich liebe und vermisse dich deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 21.03.2024 um 08:28 | melden

Du fehlst mir so sehr. Ich werde dich für immer lieben. Du bleibst in meinem Herzen und immer in meinem Gedanken deine Mama ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.03.2024 um 08:58 | melden

heute schicke ich dir wieder eine Kerze in den Himmel. Du sollst wissen, dass ich immer an dich denke. Es ist alles so schwer ohne dich. Ich vermisse dich soooo sehr. In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 06.02.2024 um 08:26 | melden

Ich liebe und vermisse dich sooooo sehr. Du bist für immer in meinem Herzen ❤️
In ewiger Sehnsucht deine Mama

Kerze rot Davidstern
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 23.01.2024 um 08:28 | melden

Für immer in meinem Herzen ❤️ in ewiger Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 13.01.2024 um 07:02 | melden

in Gedanken bin ich für immer bei dir.❤️

Kerze rot rund
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 06.01.2024 um 09:44 | melden

In meinen Gedanken für immer bei dir ❤️

Kerze flieder Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 01.01.2024 um 16:20 | melden

nun ist wieder 1 Jahr ohne dich vergangen. Ich habe gehofft, dass es etwas leichter wird aber dem ist nicht so. Dieser elende schmerz will einfach nicht vergehen. Seit dem du nicht mehr da bist, bin ich einfach nicht mehr die ,die ich mal war.Ich kann immer wieder nur schreiben! wie sehr du mir fehlst. Ich liebe dich mein Engel deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 25.12.2023 um 10:57 | melden

ich schicke dir eine Kerze als Zeichen meiner ewigen Erinnerung und liebe in den Himmel. Wie gerne würde ich mit dir um dem Weihnachtsbaum sitzen,um wie früher Lieder singen.leider ist dies alles nicht mehr möglich. Für mich ist Weihnachten nicht mehr das ,was es mal war aber meine Gedanken werden für immer bei dir sein. Ich liebe und vermisse dich unendlich, Deine Mama❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 08.12.2023 um 19:54 | melden

Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich und das wird auf ewig so bleiben. Deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 03.12.2023 um 20:33 | melden

Ich schicke dir heute zum 1.Advent eine Kerze in den Himmel. Du fehlst mir mein geliebter Engel. Deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 01.12.2023 um 07:04 | melden

heute wärst du 36 Jahre geworden. Meine Gedanken sind bei dir.Gerne hätte ich dich in den Arm genommen und dir von Herzen ❤️ alles Liebe gewünscht. Leider kann ich es nicht aber ich sende dir ein Licht in den Himmel um dir zu zeigen , dass ich dich über alles liebe und meine Gedanken bei dir sind. Alles liebe zum Geburtstag mein Engel. Deine Mama❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 26.11.2023 um 09:26 | melden

ich schicke dir heute eine Kerze in den Himmel. Du sollst wissen,dass ich immer an dich denke.Ich erinnere mich so oft an die Zeit als du noch klein warst. Meine Gedanken sind immer bei dir und niemand kann sie mir wegnehmen. Ich liebe und vermisse dich . Deine Mama ❤️

Kerze rot lang
Für Robert Oehmichen von Ramona Oehmichen Von Ramona Oehmichen am 21.11.2023 um 10:08 | melden

Für immer in meinem Herzen und ewiger liebe
Deine Mama❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 10.11.2023 um 09:51 | melden

ich kann dir nur immer schreiben, wie sehr du mir fehlst. Auch wenn die Zeit vergeht, ist es als wäre es erst gestern gewesen. Ich weine sehr oft um dich da es mir den Druck von der Seele nimmt. Es wird immer so bleiben auch wenn man sagt ! Zeit heilt alle Wunden. Diese Wunde wird niemals heilen und meine Liebe zu dir wird niemals enden. Deine dich liebende Mama ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.10.2023 um 05:51 | melden

ich denk an dich. Du bist immer in meinen Herzen und Gedanken. Deine Mama♥️

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 19.10.2023 um 17:54 | melden

es erfreut mich das es noch liebe Menschen gibt ,die an dich denken. Deinen Tyson konnte nichts besseres widerfahren! als zu Steffi und Marcel zu kommen. Ich weiß, dass sie gut auf deinen Süßen aufpassen. Im jedem anderen Fall wäre er eingegangen. Ich vermisse dich mein Schatz. Solange ich lebe , lebst du in mir weiter . Ich liebe dich mein Engel deine Mama ♥️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Robert Oehmichen von Anja Von Anja am 18.10.2023 um 18:46 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
In unseren Herzen Von Steffi Marcel und Tayson am 08.10.2023 um 18:03 | melden

Ich bin mir sicher, dass du da oben auf einer Wolke sitzt und jeden Tag zu uns runter schaust. Du siehst, dass es deinem alles geliebten Tayson gut geht und er in aller besten Händen bei uns ist. Glaube mir, Tayson ist ein vollständiges Familienmitglied geworden und wir werden immer gut auf ihn aufpassen.

Wir denken an dich!

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 08.10.2023 um 11:50 | melden

Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama ♥️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.09.2023 um 20:12 | melden

du fehlst mir soooo sehr. Ich werde dich immer lieben und solange ich lebe bleibst du im meinem Herzen. Deine Mama ♥️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 14.09.2023 um 14:04 | melden

du bleibst für immer Unvergessen in ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 03.09.2023 um 11:33 | melden

In ewiger und unendlicher Liebe deine Mama ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Robert Oehmichen Von Harald Wimbauer am 26.08.2023 um 16:08 | melden

In stiller Anteilnahme.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze türkis hell viereckig
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 26.08.2023 um 15:26 | melden

Auch im Urlaub sind meine Gedanken immer bei dir. Die Kette mit deiner Asche trage ich immer um meinem Hals und somit bist du auch dabei. Ich liebe dich von ganzem Herzen deine Mama ♥️

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 22.08.2023 um 16:35 | melden

Wir sind an der Ostsee und du bist in meinem Herzen und Gedanken mit dabei.Ich trage meine Kette und mein Armband immer dabei denn so weiß ich, dass du immer bei mir bist. Ich liebe und vermisse dich sooo sehr. Deine dich liebende Mama❤️

Kerze blau kreuz
Für Robert Oehmichen von Mandy Von Mandy am 18.08.2023 um 08:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Lieber Robi Von Jenny am 15.08.2023 um 13:28 | melden

Lieber Robert
Am Samstag hat Alecya Einschulung sie freut sich riesig und hat zu ihrer Mama gesagt Robert nehmen wir auch mit und hat auf ihr Herz gezeigt,das war so berührend.
In Gedanken bist du natürlich dabei

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 12.08.2023 um 17:43 | melden

Du fehlst mir so sehr. Es gibt nicht einen Tag wo ich nicht an dich denken muss. Mein Leben wird nie wieder das sein ,was es einmal wahr. Ich weiß aber, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden. In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 08.08.2023 um 19:05 | melden

Für immer Unvergessen und in meinem Herzen. In Liebe deine Mama ❤️

Kerze rot kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 01.08.2023 um 18:23 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Du bist mein Engel und eines Tages sehen wir uns wieder. In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.07.2023 um 09:43 | melden

Meine Gedanken sind für immer bei dir. Ich liebe dich unendlich. Deine Mama ♥️

Kerze türkis hell geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 15.07.2023 um 09:31 | melden

In ewiger Liebe ♥️

Kerze rot kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 10.07.2023 um 17:01 | melden

Du fehlst mir so. Jeden Tag denke ich an dich. Du wirst in meinen Gedanken immer bei mir sein. In ewiger Liebe deine Mama♥️

Kerze dunkelblau geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 29.06.2023 um 09:51 | melden

ich habe solche Sehnsucht nach dir, dass ich es kaum aushalte. Ich kann dir immer nur schreiben wie sehr ich dich vermisse. Du wirst für immer in meinem Herzen weiter leben. Deine dich liebende Mama ♥️

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 23.06.2023 um 08:05 | melden

Ich schicke dir eine Kerze in den Himmel als Zeichen, dass ich immer an dich denke . Du fehlst mir so sehr. Ich liebe dich .Deine Mama

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Julia oehmisch am 18.06.2023 um 14:46 | melden

Nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns ,trotzdem bist du in unseren Herzen U ein Teil von uns ist mit gestorben wir hoffen dir gehts da oben gut U wachst über uns Dein Bruderherz Tony und Jule

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Julia oehmisch am 18.06.2023 um 14:45 | melden

Nun bist du schon 2 Jahre nicht mehr bei uns ,trotzdem bist du in unseren Herzen U ein Teil von uns ist mit gestorben wir hoffen dir gehts da oben gut U wachst über uns . . Dein Bruderherz Tony und Jule

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 18.06.2023 um 11:01 | melden

Heute vor 2 Jahren bekam ich die schlimmste Nachricht meines Lebens. Du bist von uns gegangen. Dieser Schmerz hat sich Qualvoll in mir eingebrannt.Mir kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen.Man sagt immer Zeit heilt Wunden aber diese Wunde heilt niemals. Egal wieviele Jahre vergehen werden du bist immer in meinem Gedanken und Herzen. Ich lebe jeden Tag für dich weiter. Ich liebe dich und schicke dir viele herzliche Umarmungen in den Himmel deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
für Robert Von Barbara am 18.06.2023 um 10:28 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Robert anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Ramona von Barbara

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 09.06.2023 um 19:26 | melden

Ich liebe dich sooo unendlich.

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Joergsen am 08.06.2023 um 21:47 | melden

Zu früh zu jung,

Lebe wohl mein guter, ich hoffe du hast jetzt deinen Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.05.2023 um 08:01 | melden

Auch wenn ich zur Zeit nicht so oft schreibe, sind meine Gedanken jeden Tag bei dir. Ich bin wieder im Krankenhaus weil ich es einfach nicht mehr schaffe. Ich weiß, dass ich dich etwas los lassen muss aber es ist so verdammt schwer. Ich liebe dich und vermisse dich deine Mama ♥️

Kerze grau-blau viereckig
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 10.05.2023 um 08:44 | melden

Mein Herz schlägt für dein Herz mit. Ich werde dich immer lieben! Deine Mama ♥️

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.05.2023 um 11:16 | melden

Einen lieben Gruß von mir zu dir. Für immer in meinem Herzen und in meinem Gedanken. In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Robi Von Jenny am 02.05.2023 um 19:49 | melden

Alecya und ich wollten mal liebe grüsse da lassen...

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 24.04.2023 um 10:46 | melden

meine liebe zu dir , wird niemals enden. Deine Mama ♥️

Kerze blau Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 16.04.2023 um 10:19 | melden

heute nach 6 Wochen werde ich dich wieder besuchen. Es war eine schwere Zeit für mich. Ich werde nie wieder die Selbe sein. Dein Tod war auch meiner. Ich werde dich niemals aus meinem Herzen nehmen. Ich lebe für dich weiter. In ewiger Liebe deine Mama ❤️

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 12.04.2023 um 12:33 | melden

endlich darf ich nach 6 Wochen wieder nach Hause. Ich werde versuchen all die Dinge, die mir auf dem Weg gegeben wurden umzusetzen. Ich weiß, dass ich mein Leben wieder etwas lebenswerter gestalten muss. Ich werde euch aber niemals vergessen und euch immer in meinem Herzen weiter leben lasse. In ewiger liebe deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.04.2023 um 06:05 | melden

fur immer in meinem Herzen und in ewiger niemals endender liebe zu dir. Deine Mama.

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 29.03.2023 um 15:51 | melden

3 Wochen bin ich nun schon Stationär um etwas gesund zu werden. Es ist ein harte Kampf. Ich weiß, dass ich los lassen muß aber es ist schwer. In meinem Herzen werde ich dich niemals loslassen. Ich liebe dich so sehr , deine dich immer liebende Mama

Kerze flieder Davidstern
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 26.03.2023 um 07:21 | melden

Unvergessen und für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 23.03.2023 um 10:21 | melden

Du bist mir schon
vorausgegangen
in eine bessere Welt.
Ich möchte zu dir hingelangen, obgleich mich vieles hält.
Du bist mir schon vorausgegangen und ich bleib einsam hier.
Der Trennungsschmerz hält mich gefangen ich sehn mich so nach dir ! In Liebe deine Mama

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 16.03.2023 um 15:50 | melden

heute hatte ich ein Psychologisches Gespräch und es war sehr,sehr emotional. Ich weiß, dass ich dich etwas los lassen muss um wieder etwas zu mir finden muss. Es wird sehr schwer für mich. Du sollst aber wissen, dass du immer in meinem Herzen ❤️ ❤️ bist. Ich werde dich immer in meinem Herzen weiter spüren. Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 11.03.2023 um 14:42 | melden

4 Tage bin ich nun in der Klinik um mit deinem Tod besser klar zukommen. Meine physische Phase ist einfach nur schlecht. Ich werde mit Tabletten neu eingestellt und hoffe das es besser wird. Ich werde nie über deinen Tod hlnwegkommen aber ich muss lernen damit umzugehen. Ich würde mein Leben für deins geben aber leider geht das nicht. Ich liebe dich und mein Herz schlägt für dein Herz ❤️ ❤️ in Liebe deine Mama

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.03.2023 um 09:08 | melden

ich weiß so garnicht was ich dir schreiben soll ! außer das du mir sooo wahnsinnig fehlst. Am Mittwoch gehe ich stationär weil ich einfach nicht mehr klar komme. Ich finde einfach den Sinn meines Lebens nicht mehr. Dieser elende Schmerz und der Gedanke dich nie mehr zu sehen zerfrisst mich innerlich. Mein Herz schreit nach dir. Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze rot lang
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.02.2023 um 07:11 | melden

mir geht es zur Zeit nicht gut. Es ist schon die 2.Nacht ,wo ich keinen Schlaf finde. Ich muss immerzu an dich denken und das macht mich innerlich so kaputt. Alles fällt mir so unsagbar schwer. Ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen und bis dahin bleibst du fest in meinem Herzen ❤️ ❤️ Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 18.02.2023 um 08:51 | melden

in Gedanken und im Herzen für immer bei dir. Deine Mama

Kerze blau kreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 14.02.2023 um 19:53 | melden

heute zum Valentinstag schicke ich dir ein Licht in den Himmel. Es ist ein Licht meiner ewigen Liebe zu dir. Ich weiß !dass du mich heute angerufen hättest aber leider geht es nicht mehr. Ich werde immer an dich denken und ich werde dich auf ewig lieben. Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 09.02.2023 um 18:17 | melden

mir tut das so weh wenn hier Menschen reinschreiben die dich zu Lebzeiten nicht interessiert haben. Glaube mir mein Kind ! Ich werde dies nicht zulassen. Ich und nur ich weiß! wie es in dir aus sah. Wir werden uns immer an dich erinnern denn du bist mein Engel im Himmel. Ich liebe dich auf immer und ewig
Deine Mama.

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 03.02.2023 um 17:31 | melden

manchmal fühle ich mich so sehr allein, weil mir deine Anrufe so sehr fehlen. Das schlimmste ist, dass ich sie auch niemals mehr bekommen werde. Was mich etwas beruhigt ist , dass du deinen Frieden gefunden hast. Wenn du dich wunderst warum ich nie über deine sogenannte Frau rede ist einfach zu erklären. Diese Mensch hat dich einfach krank gemacht aber Karma wird zuschlagen. Ich liebe dich mein Engel.Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 27.01.2023 um 18:00 | melden

ich kann nur Immer wieder schreiben ,dass du mir so sehr fehlst. Eines Tages werden wir uns wiedersehen und daran glaube ich ganz fest. Deine dich immer liebende Mama.

Kerze schwarzKreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 23.01.2023 um 20:19 | melden

Ich schicke dir wieder eine Kerze in den Himmel. Du fehlst mir einfach soooo sehr. Meine liebe zu dir wird niemals enden. Deine Mama.

Kerze rot Rosenkreuz
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 19.01.2023 um 17:58 | melden

heute habe ich endlich mein Armband bekommen und natürlich kamen mir die Tränen. Ich poste es in deine Bildergalerie .Es ist alles so schwer ohne dich. Ich kann einfach diesen Tag vergessen als ich diese Nachricht bekam. Es war das schlimmste was ich je ertragen musste. Mein Herz ist an diesem Tag zerbrochen und es wird niemals mehr heilen. Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 14.01.2023 um 09:28 | melden

Gestern war kein guter Tag da ich nur an dich denken musste. Meine Tränen sind einfach nur geflossen. Ich hoffe immer ,dass es leichter wird aber das wird es nicht.Ich vermisse deine Anrufe so,so sehr. Ich stelle mir so oft die Frage ! warum gerade du . Ich werde nie eine Antwort darauf bekommen. Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze dunkelblau Davidstern
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 05.01.2023 um 18:39 | melden

das neue Jahr hat begonnen aber mein Schmerz bleibt. Ich versuche wirklich stark zu sein aber ich schaffe es einfach nicht. Man sagt ! der Mensch gewöhnt sich an alles aber ich werde mich nie daran gewöhnen, niemals mehr deine Stimme zu hören. Du bist der größte Schmerz den ich ertragen muss. Ich werde dich auf ewig vermissen. Das einzige was mich tröstet ist , dass du deinen Frieden gefunden hast . Ich liebe dich mein Engel. Deine Mama

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 31.12.2022 um 11:41 | melden

und wieder geht ein Jahr zu ende und ich nehme den Schmerz, die Sehnsucht und Traurigkeit mit ins neue Jahr.Ich wünschte mir ! ich könnte dich sehen und berühren.
Ich weiß, dass wird niemals mehr passieren aber die unendliche liebe zu dir wird für immer bleiben. Ich schicke dir heute eine Rakete in den Himmel damit sende ich dir meine liebe und Sehnsucht nach oben. Schatz du fehlst mir deine dich immer liebende Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mein geliebter Engel Von Ramona Oehmichen am 25.12.2022 um 10:47 | melden

es tut mir so leid, dass ich gestern keine Kerze für dich angezündet habe. Ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. Ich habe aber ganz fest an dich gedacht. Für mich ist Weihnachten kein Weihnachten mehr. Ich hoffe das du dort oben mit deinem Bruder und deinen Freunden die im Himmel ! ein schönes Weihnachtsfest hattet. Ich liebe und vermisse dich unendlich. Deine Mama

Kerze rot Rosenkreuz
Lieber Robert Von Jenny am 24.12.2022 um 15:54 | melden

Wie wünschen Dir Frohe Weihnachten im Himmel
Du bist in unserer Runde ganz nah bei uns
Liebe grüsse auch von Alecya

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Frohe Weihnachten Von Julia oehmisch Tony oehmichen am 24.12.2022 um 14:10 | melden

Auch dir da oben , lieber Robert eine frohe Weihnachten gewünscht , sind mit Gedanken ganz fest bei dir ,, wir haben dich mega dolle lieb u fehlst uns wahnsinnig ,, dies wünscht dir Jule u dein Bruderherz Tony

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 26.07.2021 von Ramona Oehmichen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Ramona Oehmichen angelegt.
Geschenk Am 26.07.2021 von Ramona Oehmichen angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robert Oehmichen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.