Robin Saal

Robin
Saal

13.01.1995
Steißlingen
-
13.02.2013
Hegau-Bodensee-Klinikum Singen

Stimmungsbild-Robin-Saal-1

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.016 Gedenkkerzen, welche für Robin Saal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

5 Jahre ohne Dich Von Mama und Deinem Bruder am 13.02.2018 um 08:01 | melden

5 Jahre ohne Dich

Dein Verlust - immer noch unbegreiflich
Dein Fehlen - kaum zu ertragen
Unser Schmerz - unverändert

In unendlicher Liebe❤️
Deine Familie
und alle, die Dich so sehr vermissen...

Wir lieben Dich für immer und ewig......
und freuen uns auf den Tag....an dem wir uns wiedersehen✨

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag ein ganz helles Licht der Liebe Von Sabine am 13.02.2018 um 07:51 | melden

für dich in deinen Himmel lieber Robin ☆☆☆

Geliebt und unvergessen
...als du gingst,
hast du das Licht mitgenommen...
Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft
an einem Tag den es nicht geben sollte...
Ein lieber stiller Gruß der Verbundenheit

Kerze braun kreuz
von Jürgen Von Jürgen am 13.02.2018 um 07:36 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und wieder gedenken wir an einen schlimmen Tag.
Aber Robin, der immer so gestrahlt hat und lebenslustig war, bleibt in unseren Herzen und erfüllt uns mit dem Licht, welches auch in ihm war.
Lieber Robin, wo immer du auch bist, pass immer gut auf deine Mama auf und beschütze sie.

In Liebe Jürgen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.02.2018 um 07:13 | melden

TRÄNEN....

...sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, Dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wirs nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für Dich, mein Kind.
Meine Tränen für Dich, sie sollen Dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu Dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt....
(Verf.mir unbekannt)

Ich wünsche euch viel Kraft, Liebe, Mut, Hoffnung, Zuversicht und
viele liebe Menschen um euch, die euch trösten, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch verstehen und die mit euch über euren Robin sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Robin....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Robin Saal von Christiane Von Christiane am 13.02.2018 um 05:19 | melden

Wir mögen
Grund haben zu klagen

Doch wir brauchen
Nicht zu verzweifeln

Die uns vorausgehen
Mögen uns fehlen

Aber wir brauchen uns
Nicht um sie zu sorgen

Wir mögen sie suchen
Des Nachts und am Tag

Jedoch wir sind
Nicht allein

Es mag uns
Bang sein

Doch wir sollen
Getröstet werden

(M. Lipps)

Liebste Bine, lieber Paddy, lieber Jürgen und alle,
die Robin so sehr lieben und vermissen,

heute jährt sich das Unfassbare zum fünften Mal.
Wie ist es Euch zwischenzeitlich ergangen?
Bine, ich erinnere mich noch gut an unser erstes Gespräch ... soviel Kopfkino heute in der Früh ...

Gerade in meiner stillen Zeit las ich den Impuls für den Tag und Georg Haak sagt darin: In DIR steckt immer die Möglichkeit für einen Neuanfang. Und Du bist nicht nur ein Mensch der Dunkelheit, sondern auch des Lichts. Es gab Zeiten, da klang das wie Hohn, wie so Unerreichbares - doch heute - so hoffe ich so sehr für alle -
sehen wir weiter, tiefer und die wunderbaren Lichtblicke, die auch Robin in Euren Herzen so tief und unverwechselbar hinterlassen hat.

Unser Licht für unsere Robins und heute ganz besonders für Euren Sohn und Bruder - leuchtet; strahlt ewiglich.

Von Herzen wünsche ich Euch die Kraft, die Begegnungen, die Umarmungen, die Liebe, die jeder Einzelne von Euch braucht und Euch guttut.

Wenn ich Robins Bild anschaue, sehe ich ihn strahlend lächeln, tief von innen heraus.

In liebevoller Verbundenheit sind meine Gedanken und mein Herz heute ganz besonders bei Euch, fühlt Euch lieb umarmt,

Eure Christiane mit unseren Robins im Herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.02.2018 um 10:07 | melden

Lieber Robin,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und Deine Lieben...ღ

Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün lang
Für Robin Von Usch am 30.01.2018 um 20:46 | melden

Deine Familie liebt dich.
Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robin Saal von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 23.01.2018 um 11:37 | melden

"Dich gehenlassen,
Deine Hand freilassen,
aber all das so wertvolle Unsichtbare,
das Du mir Zeit Deines Lebens gabst,
dankbar behalten,
tief in meinem Herzen bewahren.
Dich so in mir weiterleben lassen,
Zeit meines Lebens."

(Gerd Neubauer)

Kerze lila geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.01.2018 um 14:12 | melden

Ein strahlendes, helles Licht für dich lieber Robin nachträglich zum Geburtstag

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.01.2018 um 10:37 | melden

Ein strahlendes, helles Geburtstagslicht für dich lieber Robin

Liebe Sabine und Familie, euch von Herzen Kraft und Trost. In Gedanken bin ich ganz fest bei euch und denke auch an euren Robin. Eine ganz feste Umarmung von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Ewiglich miteinander verbunden Von Christiane mit Robin im Herzen am 13.01.2018 um 22:56 | melden

Ich glaube an eine Bleibe hinter dem Horizont
wohin kein Weh mich verfolgt
wo keine Sorge mich lähmt
wo keine Trauer mich drückt

Ich glaube an eine Bleibe für mich
unter einem anderen Himmel
befreit von Erdenschwere
auferstanden aus Asche

Ich glaube an Siege über den Tod
ich glaube solange ich glauben kann
an etwas ganz Neues das noch kein Auge gesehen
kein Ohr erhorcht
keine Stimme besungen hat

Ich glaube über das Leben hinaus ans Leben

(Annmarie Schnitt)

Liebste Bine, lieber Paddy, lieber Jürgen und alle, die unsere Robins - so sehr vermissen ...

mit Euch würde ich gerne persönlich wieder zusammen sitzen, aus dem Fenster schauen, die beiden Regenbögen am Himmel staunend betrachten und aus unseren Erinnerungsschatzkästchen erzählen...

Euer Robin feierte heute vor 5 Jahren seine Volljährigkeit, endlich 18, endlich Autofahren ohne Begleitung, endlich ... noch soviele Pläne, die umgesetzt werden wollten...

Unserem Robin erging es ähnlich ... noch so viel vor ...

Beide liebten sie wunderschöne, einzigartige Torten ... das verrückte Leben.

Ein bewegender Tag liegt wohl hinter uns allen, wir denken an unsere Jungs, jeder auf seine Art und Weise und immer im Herzen tief verbunden! Ewiglich - bis wir uns alle in der Herrlichkeit Gottes wiedersehen!

Liebste Bine,
danke für Deine bewegenden Worte auf der Gedenkseite unseres Robins. Heute weiß ich noch nicht, was ich Dir, Euch in vier Wochen schreiben soll ... es ist immer noch unbegreiflich! Und doch ... liebste Bine erfahre ich und hoffentlich auch Ihr ... tiefgreifenden Trost, wofür es widerum keine Worte gibt. Ver-rückt ... wie das Leben!

Fühlt Euch lieb gedrückt,
in liebevoller Verbundenheit

Eure Christiane mit lieben Grüßen von Dennis,
Anni, Oma Karin und Georg

Kerze rot Rosenkreuz
HAPPY BIRTHDAY Von Erika Bader am 13.01.2018 um 20:12 | melden

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Robin
Ich schicke ein wunderschönes, strahlendes Geburtstagslicht
zu Dir in den Himmel.

(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
’ *..`’ °´..`’ °´.*’
°´..`’ °´..`’ °´.
___####___#### .`-.´.+` ´°
_##____#_#____##`,+.*.*´
#_______#________# `+.*`
#__Happy Birthday_ # `,+.*`.°
_#_______im_____# `,+.*`,+.*
__#___ Himmel__# `,+.*`,°*`’ °
_____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
_______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
_________# `,+.*`,+.*`,+.
_________#
_________#
___________#
______________#
________________#
__________________#

Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass Du warst,
aber Du bist!
Du BIST in Gedanken,
in Erinnerung, im Herzen.

Solange wir leben,
wirst auch Du weiterleben.
Du BIST weil wir SIND.

___________________§§§§§_________________
___________§§§§§___§§__§§_§§§§§________
__§§___§§_§§___§§__§§§§§__§§__§§_§§____§§
__§§___§§_§§§§§§§__§§_____§§§§§___§§__§§
__§§§§§§§_§§___§§__§§_____§§_______§§§§
__§§___§§_§§___§§_________§§________§§
__§§___§§_____________00000_________§§
____________________ 00000000
___________________ 0000000000__§§§§§
____000000_________ 0000000000__§§__§§
___00000000_________ 00000000___§§§§§
__0000000000_________ 000000____§§__§§__§§
__0000000000____________0 ______§§§§§___§§
___00000000____________0_______________ §§
____000000____________0___§§§§§________ §§
_______0______________0___§§__§§_______ §§
_______0______________ 0 __§§§§§
______0______________ 0 ___§§__§§
_____0______________0_____§§__§§__ §§§§§§
_____0 ______________________________§§
______0 _____________________________§§
____________________________000000 __§§
______________0____________00000000 _§§
_______0_____000____0_____0000000000
_______0_____000___000____0000000000
______000_____I____ 000_____00000000_§§__§§
_______ I_____000____ I_______000000__§§__§§
______000____000___000________0_____§§§§§§
______000____000___000________0_____§§__§§
______000____000___000_______0______§§__§§
______000____000___000______0_§§§§§
______000____000___000_____0__§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§__§§
___00000000000000000000000____§§§§§__§§§§
___00000000000000000000000__________§§__§§
___00000000000000000000000__________§§§§§§
___00000000000000000000000__§§___§§_§§__§§
___00000000000000000000000___§§_§§__§§__§§
00000000000000000000000000000_ §§
00000000000000000000000000000_ §§

Liebe Sabine
Für Dich und Deine liebe Familie wieder ein besonders schwerer Tag, der von einem ursprünglich schönen Tag zu einem sehr traurigen Tag geworden ist.
Ich bin heute ganz fest in Gedanken bei Euch.
Eine kraftbringende Umarmung und
herzliche Grüße in tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Zum Geburtstag Von Annemarie am 13.01.2018 um 20:06 | melden

Lieber Robin,

zu deinem Geburtstag denken wir ganz fest an dich und zünden ein helles Licht an, welches bis zum Himmel scheinen soll.
Wir sind in Gedanken auch bei deiner allerliebsten Familie.

Herzlichst
Annemarie, Friedrich und Alex mit Christina im Herzen

Kerze orange Herz
Happy birthday Robin Von Conny am 13.01.2018 um 09:49 | melden

Lieber Robin, alles Liebe zum heutigen Geburtstag. Ich wünsche Dir mit allen Engeln einen wunderschönen Tag.

Aber da ist seine Liebe,
die euch begleitet und beschützt,

die euch umarmt und tröstet
und die für immer bei euch bleibt....

Liebste Bine, lieber Paddy und lieber Jürgen,

einst der schönste, nun einer der schwersten Tage in unserem Leben !
Meine Gedanken sind bei euch, ich hoffe, dass schöne Erinnerungen an euren geliebten Robin euch ein wenig trösten können.

Wenn deine Hände SEHNSUCHT
in den Himmel malen,
bin ich da
und führe sie.
Wenn dein Herz
vor Kälte friert,
bin ich da
und wärme es.
Wenn du
keinen Trost findest,
bin ich da
und halte dich.
Denn ich bin da,
IMMER,
auch wenn du mich
nicht siehst!
ღ Petra Franziska Killinger

Liebste Bine, ich wünsche dir viel Mut und Kraft und umarme dich im Gedanken fest.

In Liebe

Deine Conny

Kerze rot Herz
Happy Birthday in deinen Himmel lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.01.2018 um 08:22 | melden

Ich werde DICH Wiedersehen...
dieses Versprechen darf
ich jeden Tag in meinem....
unserem Herzen bewegen....
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sabine...
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Zuversicht,
Hoffnung und viele liebe Menschen um euch,
die euch trösten, die mit euch weinen, die euch
umarmen, die mit euch weinen und die euch verstehen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber
Robin....schick deiner Mama und deinem Bruder
ein Zeichen...sie würden sich sicher freuen....

Denk an euch....und viel Kraft....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze creme geschwungen
Zum Geburtstag Von Deine Mama und Dein Bruder am 13.01.2018 um 06:50 | melden

Du hast Geburtstag,
niemand soll sagen,
dass er wäre,
denn es IST dein Ehrentag!

Denn WÄRE würde bedeuten,
dass Du warst,
aber Du bist!
Du BIST in meinen Gedanken,
meiner Erinnerung, in meinem Herzen.

Solange ich lebe,
wirst auch Du weiterleben.
Du BIST weil wir SIND.

Unserem Engel Robin zum 23. Geburtstag


.☆ *´”)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) .☆ ღ
(¸.•´ (¸.• ღ .☆


Unser Schatz,
alles Liebe und Gute auf die
andere Seite des Regenbogens.
Wir wünschen dir ein tolles Geburtagsfest mit all den anderen Sternenkindern im Himmel.
Wie gerne würden wir heute hier auf Erden alle mit dir feiern.

Es soll ein strahlendes, helles Geburtstagslicht für dich bis in den Himmel leuchten
und es soll dir sagen, wie sehr wir dich lieben und wie sehr wir dich vermissen.
Wir schicken dir all unsere Liebe, die dich immer begleiten wird
und die für immer und ewig sein wird, bis wir uns wiedersehen.

In Liebe❤️
Deine Mama und dein Bruder

★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★


.

Kerze rot Herz
Für Robin Saal von Ulrike Fürwitt Von Ulrike Fürwitt am 11.01.2018 um 22:48 | melden

ein Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.01.2018 um 13:07 | melden

2018

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Seele aus Glas

Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.

Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?

Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.

Viele Seelen gibt es aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.

Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.

Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.

Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !

❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥✫✫✫❥

Ein strahlendes Neujahrslicht schicke ich zu Dir in
den Himmel und Deinen Lieben schicke
ich dankbare, von Herzen kommende Grüße.
Einen ruhigen Start in das neue Jahr wünsche ich Euch.

Kerze lila geschwungen
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.01.2018 um 12:20 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten lieber Robin

Liebe Sabine, ich wünsche dir Alles Gute im Neuen Jahr

Kerze rot lang
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 01.01.2018 um 08:53 | melden

Lieber Robin,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2018 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Ich danke Dir von Herzen für die lieben Besuche auf Lauras Seite ... es tut immer wieder so gut ...
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ

In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze creme rund
In liebevoller Verbundenheit unvergessen Von Christiane mit Robin am 31.12.2017 um 16:48 | melden

Aufbruchszeit

Es schien, als ob mein Leben für alle Zeit zerstört –
mein Denken, Fühlen, Handeln dem toten Kind gehört.

Jetzt stehe ich verwundert und staune wie ein Kind,
dass nach dem kalten Winter der Frühling neu beginnt.
Das Leben schenkt Momente, die find ich wieder schön,
da kann ich durch die Wolken die Sonne leuchten seh’n.

Dann wieder ist die Trauer so unheimlich präsent –
gefolgt vom Schmerz der Sehnsucht, der kein Erbarmen kennt.
Er macht unendlich traurig, er nimmt den Lebensmut,
als wollte er mich warnen: „Es wird nie wieder gut!“

So machen beide Welten nun wohl mein Leben aus,
doch fühle ich mich niemals in einer ganz zu Haus.
Zum einen will ich leben und will das Schöne seh’n;
wie könnt ich’s mir erlauben nach allem, was gescheh’n?

Dieser Zwiespalt der Gefühle, er treibt mich hin und her –
er droht mich zu zerreißen – er macht das Dasein schwer.
Ein aussichtsloser Kampf, der keinen Sieger hat,
er kennt nur noch Verlierer, die Seele ist schachmatt.

Fast vier Jahre sind vergangen, vierJahre erst – und schon,
ich hoffe, es ist Einsicht – und nicht Resignation:
Ich leg die Waffen nieder, so kann’s nicht weitergeh’n.
Dann hab ich eine Chance, dies’ Leben zu besteh’n.

Traurigkeit und Freude werden niemals Freunde sein,
doch ohne Waffenstillstand geht meine Seele ein.
Die Trauer ist berechtigt, mein Kind fehlt mir so sehr,
doch muss ich mich auch fragen, was ich ohne Freude wär.

So unbeschwert und glücklich, wie ich es einmal war
werd’ ich nie wieder werden, das war mir immer klar.
Doch leben, lieben, lachen, das wär’ ein schönes Ziel.
Ohne Reue zu genießen – verlange ich zu viel?

Ich finde einen Weg, der mir das Schöne ehrt
und für die Trauer Platz lässt, das Leben ist es wert.
Mein Kind wird nicht verraten, wenn ich mal fröhlich bin.
Es bleibt in meinem Herzen, es bleibt in meinem Sinn.

Ich weiß nicht, was das Leben für mich noch hält bereit,
doch will ich danach suchen, denn jetzt ist Aufbruchszeit.
Ich nehm’ mein Leben in die Hände und
unsere Kinder
in mein Herz –
den Blick nach vorn gerichtet …
und manchmal himmelwärts.

(nach Helga Schlüß)

Liebste Bine,

fühl Dich einfach nur lieb in den Arm genommen!!!

Lassen wir uns sanft berühren und das Kommende in unser Leben ein ...

Drücke Dich und schicke auch von Georg, Dennis, Anni und meiner Mutter, die immer wieder nach Euch fragen,
die herzlichsten Wünsche.

Sonnengrüße auch an Jürgen und Paddy

Bis hoffentlich bald - spätestens in 2018.

Kerze gelb Rosenkreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2017 um 11:45 | melden

Einen Blick für die Sehnsucht...

Du wünschtest dir
die weißen Flügel
und die trugen dich so weit,
tief hinein ins Land der Liebe an
jenen Ort aus Ewigkeit.
Leih mir deine Federflügel...
Nur diesen einen Augenblick,
das meine Hände Sehnsucht malen..
wie wünsch ich DICH zu mir zurück...
(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche euch für das
kommende Jahr viel Liebe, Zuversicht,
Gesundheit, Hoffnung und ganz viel Kraft....

Es berührt mich immer sehr, wenn ihr...obwohl wir
uns nicht persönlich kennen...uns doch so nahe sind....
Vielen DANK....

Alles Liebe für euch....und eine liebe innige Umarmung von
mir und meiner kleinen Familie....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Robin Saal von Erika Bader Von Erika Bader am 30.12.2017 um 16:52 | melden

______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$

Für Dich wundervoller ☜♥☞ Engel ☜♥☞
Viele Luftballons schicke ich los
zu Dir in den Himmel und hoffe,
das Sie gut bei Dir ankommen.
Sie sollen Dir ein strahlendes Licht
und viele liebe Grüße von mir
zum neuen Jahr bringen.

____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$

____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$

_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$sssssssssssss____ssssssssssssss$
______$_______________________________$
______$___________s$$$$$$s____________$
______$_________s$s______s$s__________$
______$__ss____$$___s$$s___$$____ss___$
___$__$$$$$$$_s$__$$_12_$$__$s_$$$$$$$$_$
___$$$$s____s$$_s$___$____$s_$$s____s$$$$
___$_________$s_$$___$____$$_s$_________$
____$$__$s___$_$_____$$_____$_$___s$__$$
______$$$___$s_$s____$$____s$_s$___$$$$
______$$____$_s$_____$s_____$s_$_____$$
______$$s_s_$_s$_____$$_____$s_$_s__s$$
______$$$$s_$_s$_9___$$___3_$s_$_s$$$$$
______$__$__$_$______s$______$_$__$___$
______$__s$$$__$s__________s$__$$$s___$
______$_____$s_$s__________s$_s$______$
______$______$_$s__________s$_$_______$
______$______$$_$$____6___$$_$$_______$
______$_______$__$s$_ss_$s$__$________$
______$________$__s$$$$$$s__$_________$
______$_________$s__s$$s__s$__________$
______$__________s$s____s$s___________$
______$____________s$$$$s_____________$
______$_______________________________$
______$_______________________________$
______$__________s$$$$$$$$$s__________$
______$_______s$h$_s$s$s$s_$$$s_______$
______$______ses__s$__s__$s__s$s______$
______$____$$$$si$$s$s$$$$$s$s$$$_____.$
______$___$s___sk____s$____$s___s$____$
______$__$s____h______$_____$____s$___$
______$_$$____$s_____s$_____s$____$$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$

Liebe Sabine
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erträglichen Start ins neue Jahr und für 2018 viel Gesundheit, Liebe, Kraft und Zuversicht.
Herzliche Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau Davidstern
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 29.12.2017 um 19:10 | melden

Die Menschen die von uns gehen und wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen ungehört und
dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie in unseren
Herzen.
Ganz besonders Weihnachten, wenn man zur Ruhe kommt, erinnern wir uns an unsere Lieben, die in unserem Herzen zu Hause sind.

Ich drücke dich in tiefer Verbundenheit ganz fest und wünsche dir und all denen, die deinen Engel vermissen einen guten Start ins neue Jahr.....mit vielen schönen Begegnungen/ Erinnerungen und Menschen an eurer Seite, die euch zuhören und euch verstehen...
Bianka mit Maxmilian im Herzen

Kerze blau Engel
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.12.2017 um 19:04 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES
.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★

Niemals werde ich
aufhören, an dich zu denken!

Niemals werde ich
aufhören, dich zu lieben!

Du wirst immer bei mir
sein, denn du lebst in
meinem Herzen!

Jeden Abend sehe deinen
Stern, der für mich zu sehen ist.
Und ist der Himmel
einmal bedeckt, dann
leuchtet er in meinen
Gedanken!

Du bist immer da.

Ein helles Licht zum Jahresende zünde ich für dich an.
Bitte wache auch weiterhin über deine Lieben

Liebe Grüße, verbunden mit vielen lieben Wünschen für das
neue Jahr 2018

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.12.2017 um 12:38 | melden

Ein helles licht für dich lieber Robin

Liebe Sabine, vielen Dank für die Kerzen und die lieben Worte. Alles Gute für dich. Ich denke an dich Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2017 um 10:20 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich, lieber Robin und
für alle Sternenkinder ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Sabine,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung
ღ Andrea mt Laura im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Robin Saal von Sandra Dorn Von Sandra Dorn am 24.12.2017 um 15:26 | melden

Lieber Robin,
zu Weihnachten zünde ich dir ein helles Licht an .

Deiner Familie wünsche
ich ein besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen schönen Erinnerungen an dich.
Fühlt euch ganz lieb umarmt .
Sandra mit Robin im Herzen

Kerze rost rund
Für Robin Saal von Andrea Von Andrea am 24.12.2017 um 15:19 | melden

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen
und das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird,
Wege still ruhen und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht.
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab....
(Petra Franziska Killinger)

Ein helles Licht für dich lieber Robin
zünde ich heute an Heilig Abend an!

Liebe Sabine!

Ich wünsche euch erträgliche Feiertage
mit vielen schönen Erinnerungen und
schicke ganz liebe Herzensgrüße der
Verbundenheit!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.12.2017 um 10:09 | melden

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält...
Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel...

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche und meine kleine Familie euch ein besinnliches,
ruhiges Fest der Liebe....
Schwere Tage liegen hinter uns...und immer wieder werden diese schweren Tage kommen....diese Sehnsucht, dieses Vermissen, diese
Trauer, diese Tränen gehören jetzt zu uns....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....und eine
innige Umarmung für euch.....mit viel Kraft...

Drück dich in Gedanken mit einer innigen Umarmung....

Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für Robin Von Heike mit Denis im Herzen am 23.12.2017 um 20:43 | melden

Ohne dich...
Zwei Worte so einfach zu sagen,
und doch so schwer zu ertragen.
Ein helles Licht zünde ich für alle dort oben im Himmel zu Weihnachten an und hoffe ihr könnt die vielen Lichter gemeinsam sehen .
Deiner Mama und all deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes und erträgliches Weihnachten mit viel Nähe zu eurem Robin.
In liebe Heike mit Denis im Herzen♥♥♥

Kerze rot lang
Für Robin Saal von Erika Bader Von Erika Bader am 23.12.2017 um 20:25 | melden

Ein wunderschönes, strahlendes Weihnachtslicht zu Dir
in den Himmel unvergesslicher Engel.

..........♰
..........(I)
........(..I..)
.....(.(...I..).)
....(.(....I...)..)
..(..(.(..I.).).)..)
..........IIII

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?
Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.
Ja, das hab ich gesehen!?
Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?
Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.
Was gefällt Dir?
Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.
Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.
Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!
Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?
Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.
Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.
Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.
Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.
Was kann ich denn besser machen?
Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!
Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!
Ach mein Engel…….
Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals
nicht wissen, wie sie Dich,
mal wieder verletzt haben- in Deinem Schmerz.
Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.
Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.
Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.
Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe- die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.
Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.
Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht- ein kleines Zeichen- das ich noch da bin!
Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?
Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.
Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.
Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,
die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut- bis wir alle wieder zusammen sind.
Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?
Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jeden von Euch über die Schulter.
Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.
Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.
Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!
Fröhliche Weihnachten- mein Kind, ich werde Dich immer lieben!
Fröhliche Weihnachten Mama, und weine nicht mehr so viel
(Verfasser unbekannt)

______________________$
_____________________$$$
_________________s$s$$_$$s$s
_________________$$$____s$$s
_____________$$___s$$____$s
_____________$$___s$_s$s_$s__s$s
_____________$$___s$$$_$$$s_$$_$$
____________s$s$___$$___$$__s$s$$_$$
________s$s_$$s$$$$$_____$$$$$$$__$$
_______$$_$$_$$_______________$$__$$
_______s$s$s__$$$$s_$$____$s$$s__s$$$
________$$$$$$$$____$$___s___$$$$$$$$s
_____$$_$$__s_______$$_s$s_________$$
_____$$__$$s___s$_$$$$$$___s$$s__$$s___s$s
_____$$____s$$s______sss_______$$s____$s_$s
___s$$$$sss$$__$$_$$s___s$$_$$_s$$sss_$$s$
____$ss$$$$____$$_s$$s$$$$s_$$___s$$$$s$$
____$$_________$$__$$_$$____$$__________s
__$$_s$$$s_sss$$ss__s______$$$$$s__s$$$s_$$
__$$____s$$$$$$$$$s___$$___$$s$$$$$$s____$$
__ss__s$$$s____ssss_s_$$__________s$$s___$$
$$$$$$$$s___$$$$$s$$$_$$_s$$$$s$$$s_s$$$$$$$
_$$s___________sss___$$$$__s$$ss$_________$$
__$$ss________s_____s$$$$s____s_$s_____ss$$
____$$$$$s$$$$s__$$s____s$s___$$_s$$$$$$s
_______s$$$$$s___ss$$$$$ss_____ss$s_s
_______$$_$$________$$$$$_____s$$$$
________$s$s___ss$$$$___$$$$ss__s$$s
___________$$$$$$$s_______ss$$$$$$
_________$$$$$_________________$$$$s
________$$s_$ss$s_$$$___$$$_s$s$$_$$s
________$$__s__$s$s_$$_$$_ss$$__s__$$
________$$$s__________$s_________$$$$
__________s$$h$$e$$s$$i$s$$k$$$h$$s

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen besinnliche, gesegnete Feiertage mit ganz viel Nähe
zu Eurem wundervollen Engel.
Gedanklich bin ich bei Dir
Stille, dankbare Grüße und mit einer gedanklichen Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze blau klein
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 23.12.2017 um 20:23 | melden

Christkindträne

Der Schnee fiel leis vom Himmel herab
so sanft und glitzernd auf dein Grab.
Da ists ganz plötzlich mir geschehn,
in der Ferne hab ich das Christkind gesehn.

Und wie ich so denke: "s ist mir gleich entronnen"
da scheint es plötzlich näher zu kommen!
Still schweigend tritt es an dein Grab
und eine Träne fällt leis hinab.

Dann lächelts mich an, verschwindt in der Nacht.
Es hat mein Geschenk dir ans Grab gebracht.
Denn da wo ich grad weißen Schnee nur sah,
der Christkindträne Wunder geschah.

In der sternenglitzernden heilgen Nacht
ist der schönste Christbaum auf Erden erwacht.
Ich spür, dass die Tage von Gott uns gegeben
und wieder genommen - für das ewige Leben.

Ganz viele Weihnachtsgrüße schicke ich Dir in den Sternenhimmel.

Liebe Familie!
Ich wünsche Euch ein besinnliches, und friedliches
Weihnachtsfest. Ganz viel Nähe, und schöne Erinnerungen
an Eure lieben im Himmel.. Nicht so viele Tränen,
dafür aber den Glauben das es ihnen gut geht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robin Saal von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 23.12.2017 um 19:40 | melden

Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.
Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.
Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.
Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht -
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.
Theodor Fontane

Ein helles Licht für dich lieber Robin.
Deiner lieben Mama ganz liebe herzliche Grüße.
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün rund
Denk an euch Von Tamara am 21.12.2017 um 20:50 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.
Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.
Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.
Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.
Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.
Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.
Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.
Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -
es wäre noch so viel Zeit !
(Verfasser mir unbekannt)


In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Robin Saal von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 21.12.2017 um 17:06 | melden

Kerzenschein

Kerzen brennen für den Frieden,
aus Tränen wird ein Lichtermeer,
setzt sich mit Menschlichkeit und Liebe,
gegen Wut und Hass zur Wehr.

Kerzen brennen für die Hoffnung,
tragen Trauer, Leid und Schmerz,
still am Grabe unsrer Lieben,
lautlos flackernd himmelwärts.

Kerzen brennen für die Liebe,
lebenslang begleiten sie,
feierlich die größten Stunden,
bieten Raum für Harmonie.

Kerzen sind wie stumme Lieder,
Musik die in der Seele klingt,
in geheimnisvoller Weise,
wo der Verstand um Worte ringt.

Text - ღ Lyricare



___________$$
___________$$$
___________$$$$
__________$$_s$$
_________$$___$$s
________$$_____$$s
_______$$_______$i$
______$$________s$$
_____s$$_________$$s
_____$$___________$$
_____$s___________$$
_____$$___________$s
_____$$s___s____s$$
______$$s__$$_s$$$
_______s$$$$$$$s
__________s$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$$s
_$$$s___s$$$$$s__s$$$
s$s________________s$$s
$$___________________$$
$$___________s$$______$$
$$___$$_____$$$$$_____$$
$$s__$e$s__s$$_s$$___s$$
_$$__$$$$__$$___$$s__$$
__$$s___s$$$s____$$_s$$
___$$$$__$s_______$$$s
_____$$___________$$
_____$$s__________$$
_____$$$__________$$
_____$$$$s________$$
_____$$_s$$s______$$
_____$$___s$$$s___$$
_____$$_____s$$$$_$$
_____$$________s$$$$
_____$$s__________$$
_____$$$__________$$
_____$$$$s________$$
_____$$_s$$$______$$
_____$$___$$$$s___$$
_____$$_____s$$$s_$$
_____$$________s$$$$
_____$$___________$$
_____$$$s_________$$
_____$s$$$s_______$$
_____$$__$$$s_____$$
_____$$___s$$$$___$$
_____$$______$$$s_$$
_____$$________s$$$$
_____$$s__________$$
_____$$$s_________$$
_____$$$$$$s______$$
_____$$__s$$$s____$$
_____$$_____s$$s__$$
_____$$_______s$$sk$
_____$h$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$s

Lieber Robin ein helles Licht für dich in deine Himmelsheimat.
Liebe Sabine ,ich wünsch dir einen schönen Abend.
Drück dich ganz lieb.
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Robin Saal von Mama Von Mama am 21.12.2017 um 15:26 | melden

Mein weihnachten ohne dich
ich lief so gerne einfach weg
denn weiß daß ich nur wein
und bräuchte dringend
ein versteck

irgendwie möchte
verschwinden in dieser leisen zeit
um die schmerzen nicht so zu fühlen
wenn es draußen friedlich schneit
in meiner welt nun
doch so kühlen

die seele
nahe am zerbrechen
leere in mir unendlich groß
ich kann und will kaum sprechen
lief am liebsten
ganz schnell los

einfach nur vorbei
an diesem fröhlich fest
so als wäre ich nicht hier
weil es mich mehr leiden läßt
im herz die sehnsucht
nur nach dir

wie soll
es jetzt beginnen
ein neues jahr ... allein
mit allen meinen sinnen
werde ganz nah
bei dir dort sein

ach könnte
ich nur fliegen
weit weg von diesem schmerz
um ihn gar zu besiegen
gebrochen
weint mein herz

die angst
sitzt in der seele
so schwer als wärs ein stein
ich weiß daß ich mich quäle
an ... weihnachten
zu sein

jedoch muß
tapfer weiter gehen
auf meinen weg nun ohne dich
die lichter mir ansehen
aber allein ... da fürcht
ich mich

( Verfasser mir leider unbekannt)

Mein geliebtes Kind,

Weihnachten steht vor der Tür
und es tut einfach so weh....
Ich vermisse dich so unendlich
und der Schmerz ist wie so oft unerträglich...
Besonders an diesen Tagen wird einem immer
wieder vor Augen geführt, dass das Ganze nie
wieder ganz sein wird.....
Ich liebe Dich und vermisse dich so sehr....

Kerze rot Herz
Für Robin Saal von Christina Von Christina am 20.12.2017 um 19:56 | melden

Die Tage werden kürzer, das Dunkel macht sich breit.
Auch in Deinem Herzen fehlt das Licht.
Denn diese Zeit macht Dich besonders traurig,
weil ein lieber Mensch so sehr fehlt.
Du erinnerst Dich an Eure gemeinsamen Weihnachtsfeste,
an glückliche Stunden und besinnliche Momente.
Bewahre diese kostbaren Erinnerungen dankbar in Deinem Herzen,
denn sie können Dir nicht genommen werden.
Lass sie in Dir leuchten, sie sind wie Sterne in der Nacht.
⭐☄•°°•...ein helles Licht...•°°•☆
*••°°••°°☆°°••°°••☆°°••°°••☆°°••*☄
Zünde eine Kerze an und schau in ihre Flamme.
Nur ein kleines Licht und
doch kann es ein dunkles Zimmer erhellen.
Die Liebe hört niemals auf,
sie ist stärker als der Tod.

Liebe Sabine, ich wünsche Dir besinnliche Weihnachten und ganz viel spürbare Nähe zu deinem Robin

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.12.2017 um 09:22 | melden

Ein strahlendes Licht am Nikolaustag für Dich, geliebter Engel...ღ

Wir sind niemals allein -
und auch nicht in unserer Sehnsucht,
denn auch sie kommt nicht allein,
sondern in Begleitung der Liebe ... ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für Robin Saal von Erika Bader Von Erika Bader am 03.12.2017 um 16:14 | melden

Ein strahlendes Adventslicht
zu dir in den Himmel lieber Robin

___()
__$$$
__$$$
,•’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
....`’•,,•’`

Im Winter

Die Tage sind so dunkel,
Die Nächte lang und kalt;
Doch übet Sternenfunkel
Noch über uns Gewalt.

Und sehen wir es scheinen
Aus weiter, weiter Fern,
So denken wir, die Seinen,
Der Zukunft unsres Herrn.

Er war einmal erschienen
In ferner selger Zeit,
Da waren, ihm zu dienen,
Die Weisen gleich bereit.

Der Lenz ist fortgezogen,
Der Sommer ist entflohn:
Doch fließen warme Wogen,
Doch klingt ein Liebeston.

Es rinnt aus Jesu Herzen,
Es spricht aus Jesu Mund,
Ein Quell der Lust und Schmerzen,
Wie damals, noch zur Stund.

Wir wollen nach dir blicken,
O Licht, das ewig brennt,
Wir wollen uns beschicken
Zum seligen Advent!

Maximilian von Schenkendorf (1783-1817 )

____________________$
___________________$$$
__________________$$$$$
_________________$$$o$$$
________________$$$$o$$$$
___________________ooo
__________________o_o_o
_________________o__o__o
________________o___o___o
_______________o____o____o
______________o_____o_____o
_____________o______o______o
__________ ()_o___()__ o__()___o_ ()
_________$$o____$$__o__$$____o$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$_o_$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
__________________$$R$$
_________________$$$G$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Sabine
Die Zeit der Stille und Ruhe hat wieder Einzug gehalten.
Der Advent ist da!
Ich wünsche Dir und Deiner liebe Familie eine
besinnliche Adventszeit bei Kerzenschein,
sowie ganz viel Ruhe und Stille wünsche von Herzen …♥
Erika mit Annamaria tief im ♥

Kerze blau geschwungen
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.12.2017 um 14:23 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Robin

Liebe Sabine, ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne und besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Ich denke an dich

Kerze rot lang
Für Robin Saal von Erika Bader Von Erika Bader am 26.11.2017 um 16:04 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße in Deine Welt lieber Robin

ƸӜƷ`*•.¸
¸.•* ƸӜƷ
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ

Ich bin ein Teil von dir,
also schreib ich dir,
wie es dir geht was du
machst, wünschte du wärst
hier.
Die Welt sie dreht sich
weiter, für uns blieb sie
stehen,
wir werden dich nie
vergessen und wir werden
uns wieder sehen.
Trag dich in meinem
Herzen, bis in die Ewigkeit,
du bist bei mir ganz egal
wohin das Leben mich treibt.
Und ich denk an dich,
jeden verdammten Tag,
ich würd dich gern
besuchen und mich mit dir
unterhalten
ich wollte dir nur sagen,
dass ich dich vermisse,
es tut noch immer weh,
weil ich dich so vermisse.
Ich frage mich wie konnt
das Schicksal dich uns
nehmen,
in unserm Herzen wirst du
weiter mit uns gehen,
es fühlt sich gut an wenn
wir dich in Träumen sehen,
durch deine Liebe kann
ich weiterhin bestehen,
Für dich ist dieser Brief.
Ich weiß du kannst mich
sehen, und begleitest mich,
nachts kann ich dich
hören wie du zu mir leise
sprichst,
ich blicke zu den Sternen
und sehe dein Gesicht,
und ich erkenne darin
spiegelt sich auch mein
Gesicht.
Du bist Teil von uns,
und wirst es immer bleiben,
ich weiß oft nicht
weiter, bitte gib mir ein
Zeichen,
Mach dir keine Sorgen,
und ruhe in Frieden
ich wollte dir nur sagen,
dass wir dich alle
lieben....♥♥♥

_____$$$$$$s________________________s$$$$$
______$___$$$$$s____________________$_s$_$$
_______$$s_$$_$$$s_________________s$_$$_$$
________$$__$$_s$$s________________$__$__$$s
________$____$__$_$$______________$s__$_$_$$
_________$______$__$$____________$$__$_s$$$
________s$$$$$$s____$$________$$$$__$__$_$s$
_______s$______$$___$$______s$$s___$__$_$__$
______$$________s$___$$____$$$s___$__$_$__s$
_____s$__$$$s____$s___$$__$_____s$__$_$__$$s
_____$s_$$$$$$$$$$$____$$$$_____$$_$_$__$h$
_____$$$s______$_$$s___$$_______s$$$$__$_$
_______s$$$s__$___$$s$$$__________$$__$_s$
__________s$$$s___$__s$$$__________$$$_s$
______________$$_____$__s$$__________$$$
_________s$$$$$$$s___s____s$$s_________$
________$$s___$$s__$$$$_____s$$________$
_______$__$$$$s_____$_s$______$$_______$
______$__$________$$___$$_____$$______s$
_____$___$__s$s____s$s__$$$$$$$$s____$$
____$___s$$$s_$______$_________$$$__s$
___$s___$e$___$____s$$$$s_____$$$$$$$
___$$_s$$s____$___s$s$$$$$s$$$$s
____s$$_______$__$$$$$s___$$$$
___________s$$$$$s_______$$$$$
________s$$$s____________$$i$s
_____s$$s_______________$$$$$
___s$$s________________s$$$_$
__$$s________________s$$$$_$s
_s$_________________$$$$$s_$
$$________________s$$$$$s_s$$s
$s_______________s$$_$$$__$$_$
s$______________$$$__$$$__s$$$
_$$$$$$$$$__s___$$___$$$____s$$
___s$h$s_s$$$________$$$_____$$$s
_____$$_s$$$$________$$$____s$$$$
___$s_$$$$$$$$_______$_$$$s$$$k$
__s$$$$$s$$$s$$_s$$$$$$$s_$$s$$s
__s$_s$___s$__$$$$s______$$$$$.

Liebe Sabine
Fühle dich in Gedanken lieb von mir umarmt.
In Gedanken bei Dir und unseren Engeln
♥»▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬«♥
║(¯`v´¯)Liebe Sonntagsgrüße
║ `•.¸.•. ...an Euch
║¸.•´.Schön das es Dich gibt
║(¸Erika mit Annamaria im ♥
♥»▬▬▬▬«•*•»▬▬▬▬«♥

Kerze blau kreuz
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.11.2017 um 09:22 | melden

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ

( Antoine de Saint-Exupéry )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, lieber Robin und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis dunkel klein
Ein stiller Gruss Von Heike Mertinat am 10.11.2017 um 11:56 | melden

Tage schwarz gerändert,
die mich gefangen halten
im Trauerkäfig.
Nie mehr
deine Stimme hören.
Nie mehr
deinem Blick begegnen.
Nie mehr
spüren
die Wärme deiner Hand.
Sie tun so,
als ob es Trost gäbe

Antje Sabine Naegeli

Kerze grau-blau lang
Für Robin Saal von Erika Bader Von Erika Bader am 31.10.2017 um 21:54 | melden

………. /)
……... ( , )
..*.….|░░░|…ein strahlendes Licht
……..|░░░|..*
….*...|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ªგ“˜¨¨ zu Dir in den Himmel
…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ “˜¨¨
…¸.¤ªგ“˜¨¨ …wundervoller Engel

Kerzenlicht auf Marmorsteinen,
wo manche um ihr Liebstes weinen.
Sie stehen still in sich gekehrt,
am Tag, an dem man Tote ehrt.

Mit ehrfurchtsvollem Schweigen,
vor Chrysanthemen, Fichtenzweigen,
erweist man denen den Respekt,
die von der Erde zugedeckt.

Seiner Ahnen zum Gedenken,
will man heut die Augen senken.
Für die Menschen die hier ruh’n,
Christenpflicht am Nächsten tun.

Menschen legen Blumen nieder,
denken an die Lieben wieder.
Sie sprechen leise ein Gebet,
wo in Stein ihr Name steht.

Weihrauchduft zieht durch die Reihen,
weil Priester nun die Gräber weihen.
so mancher denkt jetzt still bei sich,
irgendwann, trifft es auch mich.

__________________s$
__________$$_____$_$
_________$__$___$__$
______$s_$__$___$$$__$$$$$$$$$$$
_____$_$_$_$__s$$$s__$$$$$$$$$$$
_____$_$_s$$$$$s__$$_$$$$$$$$$$$
_____$_$___s$$$$$$s__$$$$$$$$$$$
__s__$$_$$$$s________$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$__$_$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$
__$_$_$$__$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$
__$$$_$$s$$$$$$$$$$$____s$$_____$$$$$$$$
__$$k$$$$s__$$$$$$$____$$__$____$$$$$$$$___$
___s$$$____$$$$$$$$___$$____$___$$$$$$$$___$
_____$$$$s_$$$$$$$$___$$$___$___$$$$$$$$___$
$$$$s_$__$$s_$$$$$$$s__$e$_$__s$$$$$$$$$___$
$$__$__$$$s_______s$$$$$$$$$$$$s___________$
_s$$___$____$$____$$$$$s____s$$$___________$
__$$$$$$s_$$_$____$$__s$$$$$$$$$___________$
______s$$$___$____$$______s$$$$$___________$
________$$$$$s____$$_________$$$___________$
____s$$$_s$$______$$_________$_$__________$
_s$$_$$_$$$$$$s___$$_________s$$_________$
___s$$$$s_____$$s_$$__________$$________$s
____________$_$_$_$$__________$$_______$$
_____________$__$_$$__________$$_____s$$
_______s$$$$$s_$__$$___________$____$$s
_______$$h$______$$$s__________$_s$$s
________$$$$_____s$i$$$$$$$$$$$$s$$___$
_________s$$$$____s$$$$$$$$$$$s____s$$
___________s$$$$s________________s$$s
_____________s$$$$$$s_________s$$$s
__________________s$$$$$$$$$$$$s

Liebe Sabine
Dir und Deinen Lieben wünsche ich
viel Kraft, Trost und schöne Erinnerungen
an Deinen geliebten Engel.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung, verbunden mit dankbaren stillen Herzensgrüßen.
Ich denke ganz fest an Euch.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila kreuz
Eine Kerze für Robin Saal Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.10.2017 um 18:31 | melden

Ruhe in Frieden. ✴⭐

Kerze blau kreuz
Für einen Engel Von Bianka Fiedler mit Max am 30.10.2017 um 08:30 | melden

Wie sehr wünschen wir Dich wieder hierher,
aber allein schon dass Du uns so fehlst,
lässt uns mit Dir verbunden sein,
jetzt und für immer.
Es ist nie ganz vorbei.
( Jochen Jülicher )

Einen ganz lieben Lichtergruß schicke ich dir in deine Welt an diesem schönen Herbstag.
Deinen Lieben in tiefer Verbundenheit eine ganz feste Umarmung und ganz lieber Herzensgrüße von Bianka mit Maximilian.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Robin Saal von Andrea Von Andrea am 28.10.2017 um 18:16 | melden

Etwas wertvolles hat die Trauer
bei allem Schmerz und aller Verzweiflung
sie führt uns ganz unmittelbar
zu uns selbst, zu dem was wirklich wichtig ist,
was wir nötig brauchen, was uns ausmacht.

Ein helles Licht für dich lieber Robin!

Liebe Sabine!

Der Tod unserer Kinder wird immer für uns
sinnlos bleiben, aber dieser unendliche
Schmerz und die immer wähnende Trauer
haben uns auf immer verändert und viele
unserer Prioritäten haben sich verschoben.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende
und schicke dir ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.10.2017 um 10:44 | melden

Lieber Robin,
ein strahlendes Licht in den Himmel für Dich und Deine Lieben ... ღ


Es ist, als hätt´ ich meinen Blick,
zur Abendsonne hingeschickt,
übers Gras, auf dem Du stehst,
das leuchtend grün am Boden liegt.

Es ist, als wenn die Amsel singt,
ein Liedchen Dir zum Besten bringt,
im Morgenlicht – auf einem Zweig,
wenn Nebel aus dem Boden steigt.

Es sind Momente, wo wir fühlen,
Gedanken uns so leicht verführen,
Momente, die uns glücklich machen,
und das Herz beginnt zu lachen...ღ
(Verfasser mir unbekannt)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für Robin Saal von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.10.2017 um 22:42 | melden

IF I COULD BE WHERE YOU ARE
Wenn ich nur sein könnte, wo du bist
Wo bist du in diesem Moment?
Nur in meinen Träumen.
Du fehlst mir, aber du bist immer nur einen Herzschlag von mir weg.
Ich bin jetzt ohne dich verloren.
Ich weiß nicht, wo du bist.
Ich werde das Beobachten, das Hoffen beibehalten,
aber die Zeit hält uns getrennt.
Gibt es einen Weg, wie ich dich finden kann,
gibt es ein Zeichen, das ich kennen sollte,
gibt es eine Straße, der ich folgen könnte
um dich nach Hause zurückzubringen?
Der Winter liegt vor mir,
jetzt bist du so weit weg.
In der Dunkelheit meiner Träume
wird das Licht von dir bleiben.
Wenn ich dir nahe sein könnte,
wenn ich nur sein könnte, wo du bist,
wenn ich dir die Hand reichen und dich berühren könnte
um dich nach Hause zurückzubringen?
Gibt es einen Weg, wie ich dich finden kann,
gibt es ein Zeichen, das ich kennen sollte,
gibt es eine Straße, der ich folgen könnte
um dich nach Hause zu mir zurückzubringen.

Lieber Robin ein helles Licht schick ich zu dir .

Liebe Sabine ,liebe Herzensgrüße und eine behütete
Nacht wünsche ich dir.
Helma mit Eva

Kerze rot Engel
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 25.10.2017 um 22:22 | melden

Ach wäre es doch nur ein Traum

und ich könnte erwachen,

du würdest zu mir rüberschaun,

und wir würden morgens

wieder lachen.



Gingst du noch einmal

durch den Garten

mit schnellem Gang,

ich würde auf dich warten,

stundenlang.

(Theodor Fontane)

Liebe Sabine,
fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Robin Saal von Mama Von Mama am 25.10.2017 um 15:14 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
mein Schatz❤️
✰ ˚ •。* ♥m ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Sehnsucht
Sehnsucht kann man nicht stillen,
Sehnsucht kriegt man nicht satt.
Sie hat einen eigenen Willen.
Sie dreht ihr eigenes Rad.

Sehnsucht schleicht leis in den Körper.
Doch sie breitet sich darin ganz aus.
Sehnsucht nimmt ganz in Besitz dich,
macht dich zum neuen zu Haus.

Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.

Sehnsucht hält uns gefangen,
wenn dein Wille auch viel vertreibt.
In dir wächst ein ewiges Verlangen,
Sehnsucht! Und Sehnsucht bleibt.

Sehnsucht, nicht nach einem Ort,
auch nicht nach einem Ding.
Sehnsucht nicht nach einem Wort,
sondern nach Einem, der ging.

Und du möchtest schreien, doch du kannst es nicht.
In dir tut gedeihen, etwas, was dein Herz fast bricht.

Sehnsucht ist eine Krankheit,
doch du kannst sie nicht heilen.
Sie wird bis zum letzten Tag
immer in dir verweilen.

Streck deine Hand ins Leere.
vielleicht kannst du spürn,
wie etwas ganz sanft tut
deine Haut berührn.

Und die Sehnsucht wird größer, sie vergeht davon nicht.
Doch in deinem Herzen, da ist jetzt ein Licht!

(NINO ENGEL)

Ich vermisse und liebe dich so sehr❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.10.2017 um 12:35 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Sabine,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Robin Saal von Christina Von Christina am 14.10.2017 um 18:36 | melden

Auch wenn die Lippen von Liebenden gelernt haben, die Traurigkeit zu verschließen, das trauernde Herz schwingt traurig. Es spricht die Traurigkeit und Sehnsucht einfach aus. Nie könntest du es bändigen, unbekümmert seinen Takt zu schlagen. Herzen sind unbestechlich. Sie trauern. Auf ihre Weise. In Liebe. ღ

ღ Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei dir und deinen Lieben
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.10.2017 um 08:35 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt: Du bist nicht allein....

(unbekannter Verfasser)

Einen kraftvollen Freitag mit viel Hoffnung....
wünsche ich von Herzen....Viel Kraft...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Robin Saal von Hildegard Preißl Von Hildegard Preißl am 10.10.2017 um 16:45 | melden

ein kerzal für Robin

Hilde mit Diminik im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
RIP Von Steffen am 02.10.2017 um 08:23 | melden

RIP

Kerze rot geschwungen
Für dich lieber Robin Von Conny Schneider am 22.09.2017 um 09:48 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel

Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.

Dem Tod gehört nur der Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit

(Verf. mir unbek.)


Liebste Bine,

Ich danke dir von ganzem Herzen für die liebe tröstende Kerze an Julians 5.Gedenktag und dass du an uns gedacht hast. Danke für deine einfühlsamen Worte, sie tun so gut an einem so schweren Tag.

Vor vier Jahren haben wir kennengelernt, als wir gegenseitig Kerzen auf den Gedenkseiten unserer Söhne entzündet haben. Daraus ist eine wundervolle Freundschaft geworden, die mir unendlich viel bedeutet und die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Ich danke dir so sehr, dass du immer für mich da bist meine liebe Freundin...

Liebe dankbare Herzensgrüße verbunden mit einer liebevollen Umarmung


Deine Conny

Kerze rot Herz
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.09.2017 um 11:08 | melden

Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ

Mein Herz und meine Seele finden ganz
selbstverständlich Wege, um Dir
zu begegnen...
Auch weil deine liebende Seele
meiner Seele nahe sein will …ღ

(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken ganz oft bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün kreuz
Für Robin Von Sandra Dorn am 30.08.2017 um 08:45 | melden

Ich träume oft von dir.
Dann habe ich deine Stimme im Ohr und dein
Bild in meinem Kopf und es ist so,
als wärst du zu Besuch bei mir gewesen.

Ein helles Licht zu dir in den Himmel.
Eine gedankliche Umarmung für alle die dich so sehr vermissen.
Sandra mit Robin im Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Dankesgrüße Von Christiane mit Robin im Herzen am 27.08.2017 um 07:36 | melden

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört
von Furcht die Nacht entdecken.

Der wird zur Pflanze, wenn er will,
zum Stier, zum Narr, zum Weisen
und kann in einer Stunde
durchs ganze Weltall reisen.

Er weiß, dass er nichts weiß,
wie alle anderen auch nichts wissen,
nur weiß er, was die andern
und auch er selbst noch lernen müssen.

Wer in sich fremde Ufer spürt,
und Mut hat sich zu recken,
der wird allmählich ungestört,
von Furcht sich selbst entdecken.

Abwärts zu den Gipfeln
seiner selbst blickt er hinauf,
den Kampf mit seiner Unterwelt,
nimmt er gelassen auf.

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein, ungestört
von Furcht, die Nacht entdecken.

Wer mit sich selbst in Frieden lebt,
der wird genauso sterben
und ist selbst dann lebendiger
als alle seine Erben.

Text: Carlo Karges / Rockband Novalis

Liebster Robin,
als ich heute Morgen überlegte, welches Gedicht ich Deinen Liebsten hier auf Deiner Gedenkseite hinterlasse, kam spontan dieses - "wer Schmetterlinge lachen hört"...
Wie oft begegnen Deiner Mama und mir Schmetterlinge im Doppelpack und plötzlich erhellen sich unsere Gesichter, vlt. weißt Du warum ...

Liebste Sabine,
fühl Dich einfach von Herzen ganz feste in den Arm genommen. Wir sehen uns in Bälde und dann holen wir dies ausgedehnt nach!
Ganz liebe Dankesgrüße für Deine Worte und Taten an Robins 23. Geburtstag.

Sonnige Grüße auch von meiner Familie an Jürgen und Paddy

Eure Christiane mit unseren ROBINS und Kindern im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Robin Saal von Mama Von Mama am 25.08.2017 um 20:19 | melden

Mein Schatz,

Du warst mit all deiner Liebe bei uns
und hast uns den ganzen Tag begleitet
und uns ein Zeichen geschickt.

Ich liebe dich so sehr

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Robin Saal von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.08.2017 um 13:19 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen lieben Engel...ღ

Alles ist wie der Ozean,
alles fließt und berührt sich.
An der einen Stelle rührst du es an
und am anderen Ende der Welt
wird’s gespürt und hallt es wieder ... ღ
(Fjodor M. Dostojewski)

In Gedanken bei Dir und Deinen Liebsten ...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze hellgrün rund
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.08.2017 um 16:21 | melden

In Memoriam

Wie ist die Zeit vergangen,
seit du gestorben bist!
Ich spüre ein Verlangen,
das unerfüllbar ist,

die Sehnsucht, gutzumachen,
was falsch war und mißlang,
zu weinen und zu lachen:
Ich liebe dich. Hab Dank!

Noch einmal mit dir sprechen,
gereift aus langem Weh,
den Bann des Schweigens brechen
verstehender denn je.

Wie wär es mit uns beiden,
wärst du noch auf der Welt?
Wie, zwischen Glück und Leiden,
wär es um uns bestellt?

Ein Trost wächst durch das Schwere,
ernüchternd wunderbar:
Es war so, wie es wäre,
es wäre, wie es war.

(Detlev Block)

Kraftgruß zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies.

Kerze lila geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.08.2017 um 18:46 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.


Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944

Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 02.08.2017 um 15:23 | melden

Ein helles Licht ins Paradies

Ich bin noch da

Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.

Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.

Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.

Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.

Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Kerze lila geschwungen
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.08.2017 um 06:48 | melden

Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt.
Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir...

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen, die dir Kraft geben....
viel Hoffnung, Liebe, Vertrauen....

Immer in Gedanken bei euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 01.08.2017 um 16:50 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

All das wünsche ich deinen Lieben und weiterhin immer genügend Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2017 um 09:54 | melden

Ein helles Licht zu dir ins Paradies.


Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆



Deinen Lieben herzliche Grüße zum Sonntag.

Kerze gelb geschwungen
Für Robin Saal von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.07.2017 um 10:33 | melden

Euer Stern

Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.

Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.

Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.

Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.

Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.

Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.

Euer heller Stern.

Herzliche Grüße zum Samstag und ein helles Licht in Paradies.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 13.02.2023 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 13.02.2021 von mir.Du warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 25.01.2021 von Anne und Familie angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 von Vanessa Siepert angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Vanessa Siepert angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Vanessa Siepert angelegt.
Geschenk Am 09.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 von forever in the hearts angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Anne und Familie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Felix & Joel angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Ilona Christian angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Anne und Familie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Anne angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Anne& Familie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Anne&Familie angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Anne &Familie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Anne & Familie angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Fam. Throne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Saal. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.