Robin Saal

Robin
Saal

13.01.1995
Steißlingen
-
13.02.2013
Hegau-Bodensee-Klinikum Singen

Stimmungsbild-Robin-Saal-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Für unseren Sonnenschein

von Dein Bruder Paddy und Deine Mama am 13.03.2013 - 05:43 Uhr | melden

Geliebter Robin,
ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.ღ♥ღ¸¸.

heute vor 4 Wochen mussten wir von Dir Abschied nehmen. Wir können es immer noch nicht glauben. Jeden Abend warte ich, dass Du zur Tür rein kommst und mich mit Deiner lebenslustigen Art "Hey Mom" begrüßt, mich umarmst und wir dann gemeinsam kochen und essen oder wir einfach nur erzählen was wir erlebt haben und was wir planen. Dann rufen wir Paddy an und fragen ihn wie sein Tag in Düsseldorf verlaufen ist und wir sehen Dich immer noch wie Du mit strahlenden Augen von Deinem bevorstehendem 18. Geburtstag erzählst. Ja, dann; dann geht es endlich los! Mit Deinem Bruder und Deinen Freunden losziehen und die Welt erobern.

4 Tage lang 18 sein, dann der Unfall! Ein paar Tage zuvor saßen wir noch zusammen und haben " Danke" gesagt, dass wir so glücklich sind. Es ist so ungerecht, nichts ergibt einen Sinn! Wir fragen uns immer wieder: Warum? Es ist so ein tiefer Schmerz, dass man es kaum mehr ertragen kann. Die Trauer, das Vermissen, die Sehnsucht nach Dir lässt jeden Tag ein Stück von unseren Herzen sterben. Ohnmacht, Hilflosigkeit und Verzweiflung. Wir wünschen uns so sehr, dass Du wieder kommst. Wir möchten die Zeit zurückdrehen, anhalten, mit Dir lachen und alles mit Dir erleben, was Du geplant hast.
Wir wünschen uns, es wäre nur ein böser Traum. Doch wir wachen auf, sehen Dein Bild und.... hadern und weinen. Bitte, lass das alles nicht wahr sein! Unser gemeinsames, glückliches Leben hat mit dem Zeitpunkt des Unfalls aufgehört. Nichts ist mehr wie es einmal war, Nichts!
Unsere Gedanken sind ständig bei Dir und immer quält uns die Frage, warum das passieren musste und wie es Dir wohl geht? Wir wünschen uns so sehr, dass es Dir gut geht!

Wir können Dich nie wieder in den Arm nehmen, nie wieder mit Dir lachen, mit Dir Städte besuchen, nie wieder mit Dir kochen und backen, Unsinn machen, kein Robin mehr da, der uns alles Technische und Handwerkliche abnimmt. Du hattest so viele Talente, hattest so viele Interessen, Du hast uns mit Deinen Späßen erheitert ( du wirst den Engeln als erstes Dein
" Blubb" Spiel beibringen, bei dem Du natürlich immer gewinnst)!!! Du bist und bleibst unser Sonnenschein!

Wir wissen, wie gern Du Dein Leben gelebt und geliebt hast und wie gern wir uns alle gegenseitig begleitet hätten. Jeder kommenden Tag ist ein weiterer Tag ohne Dich und ein Tag mit dem großen Schmerz und der Trauer über Deinen Tod.

Wir waren so ein starkes Team, immer in Liebe und Vertrauen verbunden.... und das bleiben wir auch, denn Du lebst in uns weiter, in unseren Herzen und in unseren Gesprächen. Du sitzt neben uns, hörst uns zu, lachst und weinst mit uns und wir werden Dich wiedersehen. Am Ende des Lichts wirst Du uns erwarten und wir werden uns freuen, dass wir wieder vereint sind ... Für immer und ewig....nichts kann jemals unsere gemeinsame Liebe trennen!!!

Wir vermissen und lieben Dich so sehr!!!
Dein Bruder Paddy und Deine "Mom"

Dein Bruder Paddy und Deine Mama
Geschenk Am 13.01.2020 von Anne und Familie angelegt.
Geschenk Am 23.12.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 18.07.2019 von Felix & Joel angelegt.
Geschenk Am 25.01.2019 von Ilona Christian angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Anne und Familie angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Anne angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2016 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von für Robin und Christiane angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Anne& Familie angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.06.2014 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 20.03.2014 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 11.03.2014 von Silke Klingsiek angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von Anne, Lars & Nils angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Anne&Familie angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Anne &Familie angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Anne & Familie angelegt.
Geschenk Am 03.11.2013 von Fam. Throne angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Saal. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.