Romina Keusgen

Romina
Keusgen

17.05.2012
 
-
17.05.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Romina Keusgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mein Mitgefühl Von Anonym am 17.05.2023 um 22:35 | melden

Tut mir sehr leid

Kerze orange geschwungen
Zum Gedenktag Von Simone am 17.05.2022 um 21:55 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze rosa Teddy
Zur Erinnerung Von Simone am 17.05.2021 um 12:37 | melden

Kleine Sternenmaus diese Kerze ist für dich

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von einer Mama am 17.05.2021 um 07:53 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Gisela Von Gisela am 17.05.2020 um 22:08 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
RIP Von Kirsten am 17.05.2020 um 16:45 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama...

Kerze flieder Teddy
In Gedenken Von Bianca Yakut am 17.05.2017 um 06:24 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Romina Keusgen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.05.2016 um 21:21 | melden

ღ ღ ღ

Engel

Manchmal kommen sie auf Erden
und gehen wieder, viel zu schnell
für uns, die wir im Dunkel bleiben,
die wir weinen, suchen, leiden,
doch ihre Liebe scheint so hell
und tief in uns’re Seelen,
dass wir im Kern für alle Zeiten
still und stark und wissend werden.

ღ ღ ღ

Ein helles Licht für dich Engelchen

Kerze rot klein
Für Romina Keusgen von Mama Von Mama am 01.01.2016 um 21:25 | melden

Das Jahr 2016 beginnt heute neu und das bedeutet das er nur ein paar Monate noch sind bis du vier Jahre alt würdest aber dann denke ich direkt wieder traurig nach das es auch vier Jahre her ist wo wir dich nicht bei uns haben dürften!meine kleine Kämpferin ich bin immer noch über unseren Verlust dich in die Hand von Gott zu legen nicht weg und immer wieder kommt die frage warum ? Warum müsstest du von uns gehen von wir bekommen auch nach vier Jahren keine Antwort !ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir besser und ich weiß du hast deine zwei Oma und deinen Onkel bei dir!kleiner Engel ich liebe und vermisse dich fürchterlich was würde ich drum geben dich nur noch einmal in den arm nehmen zu dürfen und dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe!ich vermisse dich unendlich ich liebe dich kleiner Engel !deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Romina Keusgen von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 17:47 | melden

Kerze rosa Engel
Für Romina Keusgen von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.05.2015 um 12:14 | melden

Ich wünschte ich wäre eine Schulter
eine Schulter an die du deinen
schweren Kopf legen kannst.

Ich wünschte ich wäre eine Hand
eine Hand die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne
eine Träne die sich
mit den deinen vermischt.

Ich wünschte ich wäre lauter Luft
Luft die dich atmen lässt
wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern
ein Stern der dir nachts funkelt
wenn du dich allein fühlst.

Ich wünschte ich wäre die Sonne
die Sonne die deine Nacht erhellt
wenn sich Dunkelheit in dich senkt.

Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen
Regen dem du die Stirn bietest
damit niemand sieht dass du weinst.

Ich wünschte ich wäre der Regenbogen
der Regenbogen
der dir seine zarten Farben
durch dunkelschwere Wolken sendet.

Ich wünschte einfach
dass du weißt
du bist nicht allein ...
_______________________§s
______________________s§_§s
_____________________s$_?_$s
____________________s§_?s__§s
____________________s$_s?__$s
_____________________s§___§s
______________________s$_$s
________________________§?
__________________?§$§$§$§$§$?
__________________s$________$s
__________________$$s$§_____$?
__________________s$_s$§____$s
__________________?$___?$?__$?
__________________$$§____$§_?s
__________________s$?$§___?$§?
__________________$?__$$§___$$
__________________$?____s$$_?$
__________________s$?_____s?$§
__________________§$§$§_____§$
__________________$s__s$§?__$§
__________________s$_____?$s§$___s§$§$s
__________________$$$§_____s$s__§$s_s?§$s
__________________s$_s$§s___$?_$§______§$s
__________________$?____s$§_$s_?$§$_____§$
__________________s$?_____s$§$__s$§$§$$__s$
__________________?$s$$§s___$s_________$_?$
__$§$§s___________$s___s$$§_?$_________?$?§
§$s?§$???_________?$§$____s$$?__________$§s
_____§$§$§?_______$?_$§$s___$s_________s§$
______$?$§$s?_____§$____s$$e$?_________§$
______s$o?$$?$§?$§$§b§$ü§$§$§$§??$?s?$§$§$?s
_______§$§#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#?$§$§$§?s
_________$§$§?o#o#o#o#o#o#o#o#o#o#s?$$

LICHT UND LEISE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Romina Keusgen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.05.2015 um 10:41 | melden

Kleines Sternchen für dich ein Licht und Liebe Grüße in den Himmel,
Helma mit Eva

Kerze gelb klein
Für Romina Keusgen von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 11:40 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze schwarzTeddy
Für Romina Keusgen von Marina Von Marina am 16.11.2014 um 15:13 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis dunkel Teddy
von Bea Von Bea am 06.11.2014 um 13:38 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
von Joanna Von Joanna am 17.05.2014 um 09:58 | melden

Kerze für Romina Keusgen

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 18:57 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Romina Keusgen von Marina Von Marina am 09.04.2014 um 19:24 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel klein
Für Romina Keusgen von Marina Von Marina am 27.10.2013 um 11:53 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze gelb Teddy
Für Romina Keusgen von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 14:11 | melden

Mein Mitgefühl für die Familie. Weiterhin viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Mel Anie Von Mel Anie am 25.01.2013 um 13:37 | melden

Für einen wunderschönen Engel...ruhe in Frieden kleine Maus!?

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Erika und Detlef aus Bremen Von Erika und Detlef aus Bremen am 20.01.2013 um 02:06 | melden

Hallo kleiner Engel,

eine Kerze für dich.
Sie soll dir Licht und Wärme spenden
in dieser dunklen und kalten Jahreszeit.

Schlaf schön kleiner Engel.

Alles Gute deinen Eltern.

Erika und Detlef mit Enkelkind Merlee im Herzen

Kerze weiss Engel
Für Romina Keusgen von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.10.2012 um 23:18 | melden

Hallo alles Sterneltan ich war heitter ber Sam und er hatt mir inz Ohr geflusstet : Mama ich vermiss dich sehr und sag allein anderen Sterneltan das so File kinder auch Ihre Mamas und Papas vermissen , dir vermissen dir nette worte was mann denn gesat worde und dir streichen an halten was sie gespurt habe , und dir ganz Fiell Liebe dir sie für unz alle haben :

R.I.P von Mama zu Mama

von Irina und 4 Sternkinder Sam Dremljuk

Kerze weiss Grabkerze
Für Romina Keusgen von Julia Sprenger Von Julia Sprenger am 27.10.2012 um 13:07 | melden

für einen kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist..

Kerze lila Teddy
Für Romina Keusgen von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 28.09.2012 um 00:06 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden.

einer kretz brent auch in essen fur denn kleinen Engel
in stiler umarmung rina und Sam Dremljuk

Kerze orange kreuz
Für Romina Keusgen von Carina Von Carina am 30.08.2012 um 20:57 | melden

Hallo Angela, ich verlor mein Kind kurz nach dir und es ist so furchtbar. Ich hoffe du hast viel kraft und Unterstützung.

Alles gute carina mit Jarik im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Romina Keusgen von Susanne Hoffmann Von Susanne Hoffmann am 24.06.2012 um 21:30 | melden

Ein stiller Gruß. Susanne mit Paul im Herzen

Kerze rot Engel
Für Romina Keusgen von Monika Kramkowski Von Monika Kramkowski am 18.06.2012 um 08:24 | melden

In stillem Gedanken an einen für mich unbekannten Engel.

Kerze lila Teddy
Für Romina Keusgen von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:48 | melden

...meine emailadresse ist traenen2012@gmx.de

Kerze blau kreuz
Für Romina Keusgen von sarah Von sarah am 31.05.2012 um 13:19 | melden

liebe angela,
möchtest du dich mit mir per email austauschen? ich habe mein erstes kind einen monat bevor romina gegangen ist geboren und verloren. die zeilen aus dem dietrich bonhoeffer lied, die du auf diese seite geschrieben hast - begleiten mich schon lange und geben trost. ... im augenblick fühle ich nur wenig trost, weil ich um mein kind trauere, geht es dir ähnlich?
herzliche grüße sarah

Kerze orange Herz
Für Romina Keusgen von Katja Von Katja am 28.05.2012 um 22:44 | melden

Herzliches Beileid fuer euch , es tut mir so leid fuer euch am liebsten wuerde euch jetzt in den Armen nehmen .
Aber leider kann ich das nicht dafuer bin ich zu weit weg . Aber im Gedanken bin ich jede Sekunde bei euch
Seit Bitte stark denn der kleine braucht euch jetzt um so mehr .
Eure katja

Kerze lila geschwungen
Für Romina Keusgen von Angela Keusgen Von Angela Keusgen am 24.05.2012 um 19:37 | melden

Meine Kleine Maus egal wo du jetzt bist du sollst wissen das ich dich unendlich vermisse und dich liebe!!Kleine Prinzessin aus dem Bauch mitten iins Herz!!!!
In liebe deine Mama!!!

Kerze orange Herz
Für Romina Keusgen von Peter Keusgen Von Peter Keusgen am 24.05.2012 um 19:32 | melden

Ich vermisse dich mein schatz du bist mein kleiner Engel

Kerze lila kreuz
Für Romina Keusgen von Bille Von Bille am 24.05.2012 um 12:40 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Romina Keusgen von Claßen Von Claßen am 23.05.2012 um 22:13 | melden

Wir Fühlen mit euch es tut uns unendlich Leid was euch widerfahren ist niemand sollte ein Kind Verlieren

Dirk und Anni Claßen mit Patrick ganz fest im Herzen und unvergessen

www.patrickclassen.de

Kerze rot lang
Für Romina Keusgen von Ute Bolz Von Ute Bolz am 23.05.2012 um 19:37 | melden

Herzliches Beileid euch von Philipp, Michael und Ute! Wir sind in Gedanken bei Euch! Trösten kann Euch zwar niemand, aber Ihr sollt immer wissen, dass Ihr mit Eurem Kummer nicht alleine seid!

Kerze lila geschwungen
Für Romina Keusgen von Diana Szabo Von Diana Szabo am 23.05.2012 um 13:01 | melden

Mein Beileid

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Tamara und Sky Von Tamara und Sky am 23.05.2012 um 12:45 | melden

ich bin nach wie vor abolut sprachlos. Aber wenn ihr meine hilfe benötigt sagt mir bescheid

Kerze rosa Teddy
Für Romina Keusgen von christina Von christina am 19.05.2012 um 09:25 | melden

wenn du nachts in den himmel schaust, kommt es vor als lachten alle sterne! weil sie auf einem von ihm wohnt, weil sie auf einem von ihm lacht! ihr allein werdet werdet sterne haben die lachen können!

Kerze lila geschwungen
Für Romina Keusgen von Daniela Von Daniela am 19.05.2012 um 09:19 | melden

Mein Beileid wünsch euch viel Kraft

Kerze flieder kreuz
Für Romina Keusgen von Hubsy Von Hubsy am 19.05.2012 um 08:36 | melden

Es tut mir von herzen leid.Seid stark und schaut nach vorne.

Kerze lila geschwungen
Für Romina Keusgen von Sabrina Braun Von Sabrina Braun am 18.05.2012 um 23:17 | melden

Du kamst, Du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

Kerze rot Teddy
Für Romina Keusgen von Nicole Fensky Von Nicole Fensky am 18.05.2012 um 23:05 | melden

Ich schau auf dich herab jeden Tag,
und weißt du was ich mich jedes mal frag ?

Warum trauerst du so sehr um mich,
ich bin doch da .... beschütze dich!

Ich bin nicht wirklich fort ....
nur an einem anderen sehr schönen Ort.

Weine nicht mehr so sehr um mich ....
weil du auch mir damit mein kleines Herz zerbrichst.

Will das du glücklich bist und herzlich lachst,
will das du lebst und Freude am Leben hast!

Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein,
und wenn du willst, dann spür mich-
du bist nicht allein!

Kerze rosa Teddy
Für Romina Keusgen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.05.2012 um 22:34 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Romina Keusgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.