Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina Schwalbe 20.11.2017 um 22:58 Uhr | melden
Mein lieber Micki, wieder geht einTag zu Ende,
wieder ein Tag ohne Dich.
Ich sitze hier, denke so sehr an Dich und bin
nur am weinen.
Ich kann es einfach nicht begreifen, dass Du
vor uns sterben musstest.Es ist alles so sinnlos
und einsam ohne Dich , mein geliebtes Kind.
Gerade jetzt, wo die Weihnachtszeit beginnt ist es besonders schlimm.
Alle freuen sich, aber für mich gibt es keine Freude mehr.
Du , mein Micki hast die Weihnachtszeit so geliebt,
hast alles schön geschmückt und es gemütlich
gemacht, so wie Du es von zu Hause gewohnt warst.
Es hat mich immer sehr gefreut, das Du das von mir übernommen hast.
Was für eine schöne Zeit hatten wir.
Auch als Du noch klein warst, ich denke so gern daran.
Leider wird es nie wieder so sein.
Ich bin einfach nur unendlich traurig und diese Traurigkeit
sitzt ganz tief in meinem Herzen und es schmerzt.
Keiner weiß wie es sich anfühlt, man kann es nicht beschreiben.
Mein lieber Micki, auch heute zünde ich wieder eine Kerze
an und schicke sie Dir in den Nachthimmel.
In der Hoffnung, daß Dich mein Seelenlicht erreicht.
Schlaf schön, mein Engelkind.
In Liebe Deine Mutti. ♡♥





