Ronja Knoche

Ronja
Knoche

01.10.2007
Olpe
-
23.11.2016
Marburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 182 Gedenkkerzen, welche für Ronja Knoche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In liebevollem Erinnern Von eine traurige Mama am 18.09.2017 um 10:00 | melden

Ein Licht fùr dich und deine Familie. Du warst, du bist, du bleibst. ....unvergessen und fuer immer geliebt und vermisst.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ronja Knoche von unbekannt Von unbekannt am 18.09.2017 um 09:51 | melden

...

Kerze flieder rund
Meine Liebe Von Mama am 01.09.2017 um 06:59 | melden

Guten Morgen meine Maus!
Jetzt ist dein Bruder 13 und heute in einem Monat wäre dein 10. Geburtstag!
Du fehlst!! Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Mein Engel Von Deine Mama am 25.08.2017 um 06:36 | melden

Meine Liebe Ronja
Du fehlst mir täglich mehr und mehr. Würde dich gerne in den Arm nehmen und dich knuddeln, dein lachen hören und dein süßes zicken. Deine Augen sind täglich vor meinen zu sehen wenn ich aufwache.

Ich weiß du bist gut aufgehoben, aber ein Kind gehört zu der Mama und wenn einer geht dann eigentlich erst die Mama. Ich weiß nicht warum du uns genommen wurdest. 9 Monate ohne dich, 9 Monate warst du in meinem Bauch.... das sind komplett andere Zeitgefühle, es kommt einem jetzt so ewig vor.

In einem Monat ist die Hochzeit und das wird auch dein Tag, dass was du uns in der Küche gesagt hast ......"und jetzt bis der Tod euch scheidet"
Meine Maus versprechen können wir dir nichts, aber wir werden immer bemüht sein, deinen Wunsch zu erfüllen

Wir alle lieben dich ungemein und drücken dich ganz fest in unseren Gedanken

Schick unserem Geburtstagskind Lucas einen Schutzengel und lass es dir im Himmel gut gehen

Kerze lila geschwungen
Aus Meggen Von Eine Mama am 18.08.2017 um 20:44 | melden

Gerade,wie so oft,an dich gedacht,liebe Ronja. Wir hoffen,dir geht es gut. Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Kleiner Engel Von Melanie am 20.06.2017 um 17:18 | melden

Wir vermissen dich sooo sehr und es ist immer noch so unglaublich..... Du bleibst immer in unserem Herzen

Kerze flieder Herz
Du fehlst uns Von Deine Mama am 19.06.2017 um 21:50 | melden

Mirko und ich können es einfach nicht verstehen, waren doch ein super Trio letzten 4,5 Jahren! Wie konnte man uns trennen......

Für immer bist du in unserem Herzen und es wird dich keiner verbannen, denn du bist ein Stück WIR

Ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Von Mirko Von MIRKO am 18.06.2017 um 11:22 | melden

I LOVE YOU

Kerze rot lang
Meine Maus Von Deine Dich immer Liebende Mama am 04.06.2017 um 15:56 | melden

Ich kann nicht mehr sehn
Trau nicht mehr meinen Augen
Kann kaum noch glauben
Gefühle haben sich gedreht
Ich bin viel zu träge
Um aufzugeben
Es wär auch zu früh
Weil immer was geht

Wir waren verschworn
Wärn füreinander gestorben
Haben den Regen gebogen
Uns Vertrauen geliehn
Wir haben versucht
Auf der Schussfahrt zu wenden
Nichts war zu spät
Aber vieles zu früh



Wir haben uns geschoben
Durch alle Gezeiten
Haben uns verzettelt
Uns verzweifelt geliebt
Wir haben die Wahrheit
So gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel
Dass es dich gibt...

Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt

Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Den Film getanzt
In einem silbernen Raum
Vom goldenen Balkon
Die Unendlichkeit bestaunt
Heillos versunken, trunken
Und alles war erlaubt
Zusammen im Zeitraffer
Mittsommernachtstraum

Du hast jeden Raum
Mit Sonne geflutet
Hast jeden Verdruss
Ins Gegenteil verkehrt

Nordisch nobel
Deine sanftmütige Güte
Dein unbändiger Stolz
Das Leben ist nicht fair

Dein sicherer Gang
Deine wahren Gedichte
Deine heitere Würde
Dein unerschütterliches Geschick

Du hast der Fügung
Deine Stirn geboten
Hast ihn nie verraten
Deinen Plan vom Glück
Deinen Plan vom Glück

Ich gehe nicht weg
Hab meine Frist verlängert
Neue Zeitreise
Offene Welt
Habe dich sicher
In meiner Seele
Ich trage dich bei mir
Bis der Vorhang fällt

Kerze lila geschwungen
6 Monate her als du fortgingst Von Deine Mama am 23.05.2017 um 08:08 | melden

6 Monate leer ohne dich.

Denke ganz doll an dich, jeden Tag und nichts kann diesen Schmer zlindern.

Ich liebe dich

Kerze türkis hell kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 14.05.2017 um 14:06 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Vor 6 Monaten Von Deine Mama am 14.05.2017 um 02:23 | melden

Fing der Horror an!

Ich liebe dich mein Engel und wir hätten dir gerne geholfen, dass du wieder gesund wirst.
Du wurdest wohl im Himmelreich dringender gebraucht

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Unbekannt Von Unbekannt am 12.05.2017 um 12:50 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
VON EINER MAMA Von UNBEKANNT am 07.05.2017 um 13:41 | melden

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Kerze rosa Teddy
Für Ronja Knoche von Verena Von Verena am 07.05.2017 um 11:08 | melden

Heute wäre dein großer Tag... Du hast dich so sehr auf deine Erstkommunion gefreut und heute wäre er da - dein Tag! Ich bin wirklich unendlich traurig darüber, dass wir heute nicht zusammen in dir Kirche gehen durften. Dass du heute nicht zusammen mit deinen Klassenkameraden am Altar stehen darfst. Dass dein Leben nicht weiter gehen durfte...
Aber ich hoffe und wünsche mir, dass du im Himmel auf einer Wolke sitzt und das Geschehen hier unten beobachtest und dabei lächelst. Für uns alle wäre es bedeutend schöner, wenn du noch bei uns wärst.

Kerze rost rund
Noch wenige Tage Von Deine Mama am 03.05.2017 um 20:09 | melden

....dann wäre deine 1. Heilige Kommunion

Meine Maus! Wie kannst du nicht mehr sein? Bin immernoch sehr traurig, dass wir deine Kommunion nicht erleben dürfen. Der böse Traum wurde Wirklichkeit...... nie hätten wir gedacht das dein Albtraum Realität würde.

Wir vermissen dich so doll
Würde dich gerne im Arm nehmen
Pass schön auf und schau auf uns herab mit deinen neuen Himmelsfreunden

Kerze flieder Herz
5 Monate ohne dich Von Deiner Mama am 24.04.2017 um 20:36 | melden

Verstehe es einfach nicht


Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für unseren kleinen Engel Von Melanie am 20.04.2017 um 15:39 | melden

Immer im Herzen und nie vergessen!!!
Hab dich lieb...

Kerze lila geschwungen
Du fehlst uns Von Deine Mama am 18.04.2017 um 12:52 | melden

....aber du gibst uns das Gefühl, dass du überall dabei bist weiterhin.
Es ist nicht das gleiche, aber es hilft uns. Danke du besonderes kleines wundervolles Mädchen....unser Engel.....ein Wunderkind.

In Berlin am Ort des Terroranschlag brennen jetzt ein paar Lerzen für dich und die Verstorbenen.
Danke das du uns hilfst mit deinem Verlust irgendwie weiter zu leben.
Nie würde ich von so vielen Vögeln umringt, dass Gefühl gegeben hat, dass du sie geschickt hast. Sie kamen von dir kleine Maus.

Ich liebe dich
Mama wird dich immer lieben

Kerze lila geschwungen
eurem süssen Engelchen Von Barbara am 12.04.2017 um 15:56 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
viel Kraft deinen Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Sonnenschein Von Mama am 27.03.2017 um 19:42 | melden

Mein kleiner Engel

Ich vermisse dich immer mehr. Jeden Tag bist du mehr und mehr präsent und unvergessen.

Meine Zukunft ist von mir gegangen und verstehen kann man es einfach nicht.

Ich liebe dich und freue mich das du bald deinen wunderschönen Stein hast.
Ich bin so froh das du meine Tochter sein durftest

Kerze lila geschwungen
von der AG Slebsthilfe Olpe Von AG Selbsthilfe Olpe am 18.03.2017 um 19:24 | melden

Nur die Kinder wissen,
wohin sie wollen.

(Saint Exupery)


In Gedenken an Ronja. die leider viel zu kurz auf dieser Erde war, und einen stillen Gruß an ein Mutterherz das unmögliches begreifen muss.

Kerze rosa klein
Engel Von Mama am 15.03.2017 um 21:21 | melden

Mein kleiner Engel

Wie geht es dir? Jeden Tag habe ich das Gefühl du bist doch noch so nah aber nicht greifbar. Ich liebe dich und bitte pass schön auf deine Geschwister auf. Sie sind so traurig das du nicht mehr mir ihnen lachen kannst

Kerze lila geschwungen
Von dani Von Dani am 25.02.2017 um 19:15 | melden

Hallo kleine Prinzessin ich hoffe du und Liam habt es gestern nicht zu wild getrieben mit Geburtstagfeiern

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Mama Miriam am 24.02.2017 um 17:12 | melden

Gestern waren es drei Monate ohne dich mein Schatz!

Ich verstehe es immer noch nicht
Höre immer dein Lachen, dein Gesang und deine Schritte
Denke immer du kommst jeden Moment wieder zur Tür rein
Mit deiner fröhlichen Art

Heute ist es genau ein Jahr her, wo der kleine Liam seine Reise gemacht hat. Nie haben wir damit gerechnet, dass du, bis auf einen Tag genau, 9 Monate später ihm folgen würdest. So traurig warst du wo du erfuhrst das der kleine Engel tot geboren wurde.
Jetzt seit ihr zusammen und feiert schön seinen Geburtstag! Du kannst ihm ja zeigen wie es hier auf der Erde immer war und er zeigt dir im Oktober dann wie du deinen ersten Geburtstag im Himmel feiert.

Du fehlst mir kleine Maus

Ich bin so dankbar, dass ich dich eine Zeit lang hier auf der Erde begleiten durfte.
Ich liebe dich

Niemals wirst du vergessen

Kerze türkis hell Teddy
Für Ronja Knoche von Diana und Levin Von Diana und Levin am 23.02.2017 um 14:45 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila Teddy
Für Ronja Knoche von Ramona und Tyrone Von Ramona und Tyrone am 23.02.2017 um 08:26 | melden

Ruhe in Frieden kleiner blonder Engel!

Kerze rosa rund
Für unseren kleinen Engel im Himmel Von Melanie am 22.02.2017 um 12:25 | melden

Ach Mäuschen du fehlst uns so sehr....!!!!!

Kerze lila Engel
Kleiner Engel Von Eine Mama am 16.02.2017 um 21:54 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang. Ruhe in Frieden kleiner Schatz.

Kerze rot lang
Für Ronja Knoche von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.02.2017 um 21:01 | melden

Hallo süßes Engelchen Ronja ein strahlendes Licht für dich.
Schlaf später schön auf deinem Wölkchenbett.

Liebe Miriam ,ganz liebe innige tröstende Grüße und alles Liebe
für dich ,ich drück dich ganz fest.
Helma mit Eva



Ich bin umgezogen. Ihr übrigens auch - neulich Nacht!
Aus dem alten, bekannten Haus in ein neues, noch völlig fremdes.
Noch hat dieses Haus nur eine Zahl, an die wir uns auch erst gewöhnen müssen - 2016 Und auch wenn wir mit unseren vielen festgeschriebenen Plänen ganz anders tun - in Wahrheit kennen wir noch keinen einzigen der Räume in diesem Haus. Wir können sie uns noch nicht mal aussuchen und werden uns doch in ihnen einrichten müssen.
Da bin ich nun, auf der Schwelle zum Neuen mit meiner Umzugskiste. Was habe ich nicht alles mitgenommen! Vieles, was ich zum Leben brauche, natürlich. Und einiges, vielleicht ohne praktischen Nutzen, aber es gehört doch zu mir, zu meiner Geschichte: Erinnerungen, Begegnungen. Aber da ist auch manches in meiner Kiste ungeordnet, abgebrochen, belastend. Vielleicht ist ja jetzt gerade noch Zeit zum Sortieren, aber auch zum Wegwerfen. Bevor ich mich wieder unnötig einenge im neuen Haus.
Viel nehme ich mit bei diesem „Wandern von einem J ahr zum andern“. Vor allem auch mich selbst, meine Pläne und Träume - auch meine Ängste.
Dabei ist meine Umzugskiste hier trotz allem noch recht leicht. Da gibt es andere hier im Eingang zum neuen J ahr, die sind fast zu schwer zum Tragen, und trotzdem können sie nicht einfach zurückgelassen werden. Bis oben hin voll sind sie mit Sorgen um Krankheit oder Tod, mit Ängsten, Schmerz und Leid.
Auf meiner Kiste hier steht: “Umzug ist Vertrauenssache“. Ich finde da ist was dran! Mit allem, was zu mir gehört, möchte ich gut aufgehoben sein. Das gilt auch für meinen Umzug ins neue J ahr - wenn ich nicht weiß, ob die unbekannten neuen Räume mich freundlich oder feindlich empfangen, ob ich mich in ihnen zuhause fühlen kann, oder fremd bleibe. Deshalb nehme ich in meinen vielen Kisten auch Hoffnungen mit, Worte, Glauben und Liebe. Ich sollte gleich mal nachsehen, in welche Kisten ich die denn verpackt habe.
Denn: „Umzug ist Vertrauenssache

Kerze rosa Herz
10 Wochen ohne dich Von Deine dich liebende Mama am 02.02.2017 um 18:34 | melden

Ich liebe und vermisse dich jeden Tag immer mehr.

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Melanie Von Melanie am 31.01.2017 um 15:14 | melden

Es vergeht keine Zeit an der wir nicht an dich denken und von dir erzählen.....
Du fehlst uns allen....
Hab dich lieb kleiner Stern Ronja...

Kerze lila Herz
Unser Stern am Himmel Von Melanie am 31.01.2017 um 15:11 | melden

Soviele Tage sind schon vergangenen.....
Du strahlst als hellster Stern

Kerze lila Herz
Liebe die nie endet Von Mama Miriam am 25.01.2017 um 21:36 | melden

Ich liebe dich meine kleine süße Maus! ❤️❤️❤️❤️

Geht es dir gut wo du jetzt bist?
Pass schön auf alle auf von dort oben.


I MISS YOU

Kerze türkis hell kreuz
Ronja Von Angelina am 15.01.2017 um 13:50 | melden

Noch immer denke ich oft an dich... dennoch kann und will ich es nicht begreifen...

Kerze rot Teddy
Ich liebe dich Ronja Von Deine Mama Miriam am 15.01.2017 um 12:34 | melden

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Kleiner Stern Ronja Von Melanie am 13.01.2017 um 21:45 | melden

Liebe grüße in den Himmel........
Und wenn ich die Sterne am Himmel seh....
Dann leuchtet deiner am hellsten dort oben.....
Wie gerne würde ich dich noch mal drücken und knuddeln... .

Kerze flieder Herz
Für Ronja Knoche von katrin Von katrin am 13.01.2017 um 21:33 | melden

So ein hübsches Menschenkind,ruhe in Frieden ,kleiner Engel Ronja!Der Familie wünsche ich viel Kraft,weil sie den Engel zu früh, wieder gehen lassen mußten!

Kerze rosa Rosenkreuz
Eine Kerze für Ronja Von Nicole am 13.01.2017 um 21:25 | melden

Liebe Ronja,

auch wir möchten eine Kerze für dich anzünden.

Wir haben uns zwar nur für kurze Zeit kennengelernt, aber wir denken ganz, ganz viel an dich und können es immer noch nicht glauben, dass du nun ein Engel bist.

Es ist nach wie vor unfassbar, vor etwas mehr als einem Jahr hatten wir noch eine so schöne Zeit zusammen!

Wir hoffen, dass es dir da, wo du jetzt bist, super gut geht!

Deiner Familie wünschen wir nach wie vor ganz, ganz viel Kraft. Ein Kind als Engel zu entsenden ist unvorstellbar schwer!

Liebe Grüße in den Himmel!
Nicole & Jan Raoul

Kerze rosa Teddy
Für Ronja Knoche von Oma Ines Von Oma Ines am 12.01.2017 um 07:26 | melden

von deiner dich liebenden Oma von der Hütte Bussi

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse dich Von Deine Mama Miriam am 09.01.2017 um 09:27 | melden

Mein lieber Engel Ronja

Ich liebe dich und vermisse dich jeden verfluchten Tag! Ich kann das alles einfach nicht verstehen. In meinem Herzen bist du noch soooo präsent! Gestern war dein 6 Wochen Amt und es ist schwer gewesen. Immer mehr wird mir bewusst, dass es keinen Tag, Stunde, Minute oder Sekunde mit dir mehr gibt! Ich wünschte ich hätte es vorher gewusst, dann hätten wir zwar auch so eine schöne Zeit gehabt, aber wir hätten intensiver den Augenblick genossen. Weniger geschlafen und noch mehr erlebt...
Hätte ich gewusst das deine Zeit so begrenzt ist, dann hätte ich dir noch öfter gesagt das ich dich liebe, dich nie aus meinem Arm gelassen, dich noch mehr geküsst und noch mehr die Zeit genossen!

Ich freue mich auf den Tag wenn ich zu dir komme und dich Engel wieder in meine Arme nehmen kann... ganz fest und wir zusammen den Himmel unsicher machen können!
Bis dahin passe ich gut auf deinen geliebten Bruder auf


Du fehlst hier so doll

Kerze lila geschwungen
Tag für Tag Von Deine Mama Miriam am 03.01.2017 um 10:20 | melden

Tag für Tag geht das Leben weiter.....
Ohne dich mein Engel! Du bist immer bei mir, aber vermissen tu ich dich trotzdem sehr!
Niemals werde ich verstehen, WARUM du gehen musstest.

Ich liebe dich so sehr und ich erzähle gerne von dir, so bleibst du für alle noch hier.

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Von Melanie Müller am 25.12.2016 um 08:01 | melden

Es ist noch immer unbegreiflich was passiert ist. Auf die Frage WARUM gibt es keine Antwort. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt gut geht und das du durch die Wolken tanzen kannst. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Rita Von Rita Schmies am 25.12.2016 um 07:23 | melden

Du warst ein kleines und sehr liebes Madchen.

Kerze rot kreuz
Lilly und Nina Von Lilly und Nina am 24.12.2016 um 21:42 | melden

Heute in der Weihnachtsmesse,war es so,als wärst du da...ganz nah bei uns.
So bleibst du in unserer Mitte,in unseren Herzen und unseren Gedanken.
Wir vermissen dich,liebe Ronja.

Kerze lila klein
Für Ronja Knoche von Sandra Schack Von Sandra Schack am 24.12.2016 um 20:47 | melden

Wir denken an Dich und Deine lieben kleiner Engel.

Kerze rosa klein
Für Ronja Knoche von Emily und Daniela Von Emily und Daniela am 24.12.2016 um 19:32 | melden

Wir werden dich nie vergessen Ronja

Kerze blau kreuz
Für Ronja Knoche von Emily und Daniela Von Emily und Daniela am 24.12.2016 um 19:32 | melden

Wir werden dich nie vergessen Ronja

Kerze blau kreuz
Für Ronja Knoche von Matze Von Matze am 24.12.2016 um 17:56 | melden

Wir werden dich und dein lächeln immer in unseren herzen tragen.

Kerze lila geschwungen
Engel Ronja Von jennyfer am 24.12.2016 um 17:34 | melden

Wir haben dich leider nie kennengelernt aber als wir die Nachricht bekamen War es ein großer Schock. Aber du wurdest im Himmel gebraucht und hast deine lieben schon so früh verlassen, jetzt bist du ein Engel und passt von daoben auf deine Familie auf.
Wir wünschen Dir Frohe Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Corinna Von Corinna am 24.12.2016 um 16:22 | melden

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
"Komm Heim"

Schöne Weihnachtsgrüße in den Himmel und auf Erden.

Kerze rot Davidstern
von Bettina Schäfer Von bettina schäfer am 24.12.2016 um 16:01 | melden

Kerze für Ronja Knoche

Kerze rosa geschwungen
Für Ronja Knoche von Alena Von Alena am 24.12.2016 um 13:31 | melden

Kerze für Ronja

Kerze rot lang
Für Ronja Knoche von Nicky Nöcker Von Nicky Nöcker am 24.12.2016 um 12:30 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennen schicke ich dir Frohe Weihnachten in den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Sabine und Linus Von Sabine und Linus am 24.12.2016 um 11:04 | melden

Auch wir denken oft an dich, Ronja.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ronja Von Stephie von Bühren am 24.12.2016 um 10:02 | melden

Ich wünsche dir tolle Weihnachten im Himmel Ronja, mit den anderen kleinen und großen Engeln die wie du leider viel zu früh unsere Erde wieder verlassen mussten um vom Himmel aus nun über uns zu wachen.....

Kerze lila Engel
Für Ronja Knoche von Sabrina Von Sabrina am 24.12.2016 um 09:41 | melden

Für ronja

Kerze rot Kreuz christlich
Für Ronja Von Steffi am 24.12.2016 um 09:34 | melden

Wir hätten dich gerne kennengelernt. Ich wünsche dir eine schöne Reise. Irgendwann werden wir uns sehen....

Kerze rosa Teddy
Für unseren kleinen Engel Von Raffaela Müller am 24.12.2016 um 08:59 | melden

Wir werden dich niemals vergessen ❤️

Kerze lila Davidstern
Für Ronja Knoche von Jana Von Jana am 24.12.2016 um 08:54 | melden

Für Ronja

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Von Melanie am 24.12.2016 um 08:54 | melden

Süße Maus.... Ich wünsche dir im Himmel ein schönes Weihnachtsfest... Wir werden dich ganz doll vermissen und ganz viel an dich denken....
Hab dich lieb Mäuschen......

Kerze flieder Herz
Weihnachten Von Mama am 24.12.2016 um 08:43 | melden

Meine liebe Maus ❤️

Weihnachten war dein Fest nicht wegen der Geschenke, nein weil es einfach schön ist wenn alle glücklich zusammen sind!
Leider fehlst du seit diesem Weihnachten!
Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, zu sehr schmerzt mein Herz ❤️ es tut weh dich nicht mehr aufwachsen zu sehen!
Du fehlst mein Kind so unglaublich....

Ich liebe dich über alles und nichts kann dieses Band der Liebe zerstören!
Als ich deine Herztöne das erste mal hörte beim Ultraschall im Februar 2007, war für mich klar, dass ich dich liebe!

Du erblickest das Licht der Welt und es war neben der Geburt von deinem Bruder der schönste Moment in meinem Leben.

Dein Leben die ganzen 9 Jahre war schön mit dir zu erleben. Ein besonderes Kind!

Du fehlst uns!
Ich werde gut auf Emily und Mirko aufpassen und ich bin froh das du noch so einen schönen Sommer hattest.
Die Zeit mit uns 5 war besonders und Stefan und ich werden uns Mühe geben, deinen Wunsch bis zum Tod zusammen zu bleiben zu erfüllen!

Ich liebe euch alle 5 und das soll niemals enden!


Frohe Weihnachten mein Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Ronja Von Kathrin am 23.12.2016 um 16:54 | melden

Wir kannten dich nicht wirklich, haben nur ein Mal einige wenige Stunden mit dir verbracht, da warst du noch keine 2 Jahre. Über die Zeit ist der Kontakt ganz abgebrochen. Völlig schockiert bin ich was passiert ist und es tut mir unendlich leid :,-(
Es ist unfassbar!

Liebe Miriam, lieber Mirko und allen nahen Angehörigen!

Ich wünsche von Herzen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt das alles durchzustehen und das Erlebte irgendwie zu verarbeiten!

Warum?

Die Frage auf die es keine Antwort gibt und niemals geben wird...

Warum musste es Ronja sein?
Es ist unfair - ungerecht!
Kinder sollten ihre Eltern zu Grabe tragen und nicht anders!
Das ist der Lauf des Lebens... Du wurdest einfach aus ihrer Mitte gerissen :,-(

Es tut mir unendlich leid :-(

Kerze blau kreuz
Meine liebe Freundin Von Deine Freundin Romy am 21.12.2016 um 19:55 | melden

Jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns, ich vermisse dein Lachen und ich vermisse es in der Pause mit dir zu spielen.Wir machen jeden Morgen in der Schule eine Kerze für dich an und denken an dich.Ich wünsche dir alles Gute im Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Verena Von Verena am 21.12.2016 um 18:09 | melden

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!

Kerze gelb viereckig
Kleiner Engel Von Claudia am 21.12.2016 um 17:47 | melden

Liebe Ronja, ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und passt gut auf deine Mama auf...
Ruhe in Frieden , kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
Meine liebe Ronja Von Deine Mama Miriam am 19.12.2016 um 07:55 | melden

Wieder ein Tag der ohne dich beginnt. Wieder ein Tag der mich immer trauriger macht. Wieder ein Tag näher an Weihnachten.... das erste Weihnachtsfest ohne dich!
Wie soll das denn gehen, du gehörst doch dazu!
Ich verstehe es einfach nicht, wo so viele Menschen alt und krank sind und gerne aus der Welt gehen wollen, aber du wurdest ausgewählt. WARUM DU?

Du fehlst mir mein Engel ❤ich liebe dich

Kerze türkis hell Teddy
Für Ronja Knoche von Helma Von Helma am 19.12.2016 um 00:13 | melden

Hallo Süßes Engelchen ein strahlendes Licht für dich,
bestimmt schläfst du schon ganz lieb in deinem
Wolkenbettchen,ich bin auch ganz leise .
Schlaf schön ❤


Liebe Miriam ,ich wünsche dir eine gute Nacht .
Im Gedanken bin ich bei dir .
Herzensgrüße für dich .
Helma mit Eva


Engel laden dich ein

Gott wird seine Boten schicken

Was dich erwartet,
dort, jenseits von hier,
wir wissen es nicht;
doch dieses träumen wir:

Gottes Engel laden dich ein
öffnen dir die Tür,
rufen: Komm herein!

Gottes Engel breiten die Arme aus,
nennen dich beim Namen,
sagen: Hier bist du zuhaus!

Gottes Engel geben dir Geborgenheit,
umarmen dich,
flüstern: Sei glücklch für alle Zeit!

Wir sehen nicht, was dort ist,
uns bleibt nur, dir nachzublicken,
doch sicher ist,
Gott wird die Schar seiner Engel schicken.

Denn er reicht seinen Kindern die Hand,
vergibt alle Schuld, heilt allen Schmerz,
schenkt ewigen Frieden im fernen Land.

Kerze rosa Teddy
Meine süße Maus Von Deine Mama am 17.12.2016 um 21:52 | melden

Das Leben ohne dich mein Schatz ist so schwer. Ich hätte gerne gewusst was aus dir geworden wäre. Lehrerin, Profi Reiter oder mit deinem Singen........
Du hattest soviel vor in deinem Leben.
Jetzt bist du aber schon Vorraus gegangen und ich muss warten bis wir uns Wiedersehen.

Ich liebe dich so sehr mein kleiner Sonnenschein
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Helma Von Helma am 17.12.2016 um 19:24 | melden

Hallo liebe Ronja ,du bist jetzt bestimmt auf deiner
kuscheligen Wolke ,und deswegen schicke ich dir
eine schöne Geschichte zum lesen.
Manch es dir schön gemütlich auf deinem
Wolkenhimmelbett .


Die Kerze, die nicht brennen wollte

„Nein“, sagte die honiggelbe Kerze am Adventskranz, als sich ihr eine Hand mit einem brennenden Streichholz näherte. „Ich will nicht brennen. Feuer zerstört uns Kerzen.“ Und sie sorgte dafür, dass ihr Docht das Feuer nicht annahm.
„Autsch“, schrie eine Menschenstimme, als das Streichholz abgebrannt war. „Nun habe ich mich verbrannt.“
Eine zweite Flamme näherte sich der Kerze.
„Ich bin honiggelb und möchte es auch zu bleiben“, rief die Kerze.
Das Streichholz verglomm und die Menschenstimme heulte wieder auf.
Schon flammte ein drittes Streichholz auf. Nichts. Wie durch ein Wunder blieb der Docht unversehrt. Kein Adventslicht erhellte den Raum.
Die Kerze wehrte sich vier Streichholzlängen lang, bis die Menschenstimme rief:
„Autsch! Ich habe mir schon wieder die Finger verbrannt. Blöde Kerze! Mir reicht’s. Ab mit dir in den Müll!“
„Autsch!“, rief gleich darauf auch die Kerze, als sie grob gepackt und aus dem Fenster geworfen wurde. Sie landete auf der Straße direkt vor der Nase von Hund Timmi.
Der hob die Kerze auf und machte sich auf den Weg in die winterliche Laubenkolonnie. Dort saß Herr Franke in einer einsamen Hütte im Dämmerlicht und grübelte. Er war traurig, weil er vor einiger Zeit seine geliebte Frau verloren hatte.
„Oh, eine Kerze!“, rief er, als Timmi die Hütte betrat, und seine Augen strahlten. „Was für eine Überraschung! Danke, Timmi. Und danke, kleine Kerze.“
Dann zündete er mit zittrigen Fingern ein Streichholz an.
Zisch!!! Die Kerze erschrak. Aber dieses Mal wehrte sie sich nicht. Zu sehr freute sie sich über das glückliche Gesicht des Mannes.
Zisch … nahm ihr Docht die Flamme an. Ein sanftes Licht erhellte die schäbige Hütte und das leise Lächeln des Mannes.
„Siehst du, Timmi“, sagte Herr Franke, „nun ist die Weihnachtszeit auch zu uns gekommen. Es gibt sie noch, die kleinen Wunder.“

Liebe Miriam ganz liebe herzliche Abendgrüße für dich.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und schicke dir eine
liebe herzliche Umarmung.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Helma für dich ❤⭐❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronja Knoche. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.