Ronja Knoche

Ronja
Knoche

01.10.2007
Olpe
-
23.11.2016
Marburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 183 Gedenkkerzen, welche für Ronja Knoche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ronja Knoche von Helma Von Helma am 17.12.2016 um 19:24 | melden

Hallo liebe Ronja ,du bist jetzt bestimmt auf deiner
kuscheligen Wolke ,und deswegen schicke ich dir
eine schöne Geschichte zum lesen.
Manch es dir schön gemütlich auf deinem
Wolkenhimmelbett .


Die Kerze, die nicht brennen wollte

„Nein“, sagte die honiggelbe Kerze am Adventskranz, als sich ihr eine Hand mit einem brennenden Streichholz näherte. „Ich will nicht brennen. Feuer zerstört uns Kerzen.“ Und sie sorgte dafür, dass ihr Docht das Feuer nicht annahm.
„Autsch“, schrie eine Menschenstimme, als das Streichholz abgebrannt war. „Nun habe ich mich verbrannt.“
Eine zweite Flamme näherte sich der Kerze.
„Ich bin honiggelb und möchte es auch zu bleiben“, rief die Kerze.
Das Streichholz verglomm und die Menschenstimme heulte wieder auf.
Schon flammte ein drittes Streichholz auf. Nichts. Wie durch ein Wunder blieb der Docht unversehrt. Kein Adventslicht erhellte den Raum.
Die Kerze wehrte sich vier Streichholzlängen lang, bis die Menschenstimme rief:
„Autsch! Ich habe mir schon wieder die Finger verbrannt. Blöde Kerze! Mir reicht’s. Ab mit dir in den Müll!“
„Autsch!“, rief gleich darauf auch die Kerze, als sie grob gepackt und aus dem Fenster geworfen wurde. Sie landete auf der Straße direkt vor der Nase von Hund Timmi.
Der hob die Kerze auf und machte sich auf den Weg in die winterliche Laubenkolonnie. Dort saß Herr Franke in einer einsamen Hütte im Dämmerlicht und grübelte. Er war traurig, weil er vor einiger Zeit seine geliebte Frau verloren hatte.
„Oh, eine Kerze!“, rief er, als Timmi die Hütte betrat, und seine Augen strahlten. „Was für eine Überraschung! Danke, Timmi. Und danke, kleine Kerze.“
Dann zündete er mit zittrigen Fingern ein Streichholz an.
Zisch!!! Die Kerze erschrak. Aber dieses Mal wehrte sie sich nicht. Zu sehr freute sie sich über das glückliche Gesicht des Mannes.
Zisch … nahm ihr Docht die Flamme an. Ein sanftes Licht erhellte die schäbige Hütte und das leise Lächeln des Mannes.
„Siehst du, Timmi“, sagte Herr Franke, „nun ist die Weihnachtszeit auch zu uns gekommen. Es gibt sie noch, die kleinen Wunder.“

Liebe Miriam ganz liebe herzliche Abendgrüße für dich.
Ich wünsch dir noch ganz viel Kraft und schicke dir eine
liebe herzliche Umarmung.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
von einer Mama Von Ulrich am 14.12.2016 um 18:19 | melden

... uns geht es gerade genau so...wir sind in Gedanken bei Ihnen... irgendwann werden wir es verstehen warum... ihr seid nicht alleine...

Kerze rosa klein
Für Ronja Von Melanie am 14.12.2016 um 13:43 | melden

Einfach weil ich dich ganz doll lieb hab und heute so oft an dich denke..... Kleine Maus.....

Kerze flieder Herz
Für Ronja Knoche von mia Von mia am 14.12.2016 um 11:33 | melden

Es tut mir so leid!R.I.P.kleine süsse Ronja.Viel Kraft wünsche ich Ronjas Familie!

Kerze rosa rund
Mein Sonnenschein Von Mama Miriam am 14.12.2016 um 11:23 | melden

Ich liebe dich so sehr und diese Liebe wird niemals enden.

Heute vor 3 Wochen warst du noch bei uns und wir wussten, dass wir dich an diesem Tag gehen lassen müssen.

Danke meine Maus, dass du mir so viele Erinnerungen an dich gibst.

Deine dich immer liebende Mama

Kerze lila rund
Für Ronja Von Sandra am 13.12.2016 um 22:07 | melden

Ruhe in Frieden kleine Ronja.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Kerze flieder viereckig
Für Ronja Knoche von Tillen Von Tillen am 13.12.2016 um 17:50 | melden

Ohne worte

Kerze rosa klein
Für Ronja Knoche von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.12.2016 um 13:09 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen


Liebe Miriam ,liebe Familie von Ronja ,ich
schicke euch ganz viel Kraft und liebe herzliche
Grüße .
Helma mit Eva


Liebe Mama weine nicht,...
Liebe Mama weine nicht, weil sonst mein kleines Herz zerbricht. In jeder Sekunde bin ich bei Dir, Werd immer da sein, glaube mir. Der Tod kann uns niemals trennen, lass einfach eine Kerze brennen. So hell wie das Licht vom Kerzenschein, so hell werd ich Dein Stern am Himmel sein. Ich werd immer über Dich wachen, mit Dir weinen mit Dir lachen. Niemals wirst Du ohne mich sein such mich im Wind,in der Nacht,im Sonnenschein. Wann immer Du mich suchst du wirst mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen überwinden. Ich werde Dich streicheln dabei hilft mir der Wind, durch Deine Liebe bleib ich immer Dein Kind. Auch wenn uns auf Erden keine Zeit mehr blieb, Ich warte hier im Himmel und hab Dich ganz doll lieb. Nun sei nicht mehr traurig,denk mit ein em Lächeln an mich. Schau hoch zum Himmel, denn ich sehe Dich!!! Ich liebe Dich
Regina
Thaeder

Kerze rot kreuz
Sternkind Von Engel am 10.12.2016 um 21:44 | melden

Wenn du nachts den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!
aus der kleine Prinz von Antoine de Saint- Exupéry

Kerze rosa Teddy
Für Ronja Knoche von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.12.2016 um 19:42 | melden

Hallo süßes Engelchen ein strahlendes Licht für dich in das
Land wo du jetzt bist ,glücklich ,ohne Schmerzen mit ganz
vielen Freunden in Liebe geborgen.

Liebe Miriam ,liebe Familie von Ronja ganz liebe innige
herzliche tröstende Grüße für euch alle.
Habt noch einen gesegneten Abend .
Helma mit Eva.

Ich kann leider nur versuchen euch ein klein wenig
zu trösten ,aber ich weiß auch das es so weh tut ,das eigentlich gar nichts hilft ,ihr sollt aber auch wissen ,das ihr mit eurem
Schmerz nicht alleine seid.
Helma mit Eva

Eine kleine Geschichte für dich Ronja ,du kannst ja schon gut
lesen ,aber wenn du was nicht weiß dann frag einfach Eva,
sie hilft dir.


Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.
Eines Tages meldete das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So
bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel.
Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben. Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.
Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: «Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein,weil ich zu viel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so
ist für dich kein Platz hier!”
Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. «Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff
beschmutzen!”
Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: «Traurigkeit, lass mich mit dir gehen. - Oooh…Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben.”
Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte….
Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: «Komm, komm doch, ich nehme dich mit!” Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat. Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der
Alte weg.
Die Liebe merkte, wie viel sie dem Alten
schuldete, der aber war schon fort. Sie fragte daraufhin das Wissen: «Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?”
Das war die ZEIT” - antwortete das Wissen. «Die Zeit?!?” fragte die Liebe, «aber warum hat mich die Zeit gerettet?”
Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:
«WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST”…

Kerze rot Teddy
Immer in meinem Herzen Von Papa Thorsten am 10.12.2016 um 19:21 | melden

Du wirst immer ein Teil von mir sein, nie werde ich die schöne Zeit mit dir vergessen! Ich liebe dich meine kleine Motte!

Kerze flieder Engel
Für Ronja Knoche von mia Von mia am 10.12.2016 um 16:08 | melden

Ruhe in Frieden,schönes Kind!Der Familie wünsche ich viel Kraft und nur schöne Erinnerungen, an dieses hübsche Kind Ronja!

Kerze rosa Engel
Für Ronja Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.12.2016 um 12:54 | melden

Eine Kerze für Ronja

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Von deiner Patentante Von Verena am 10.12.2016 um 11:40 | melden

Liebe Ronja,

ich wünschte mir, wir hätten mehr Zeit miteinander verbracht, als wir noch die Gelegenheit dazu hatten. Ich weiß, dass du dir genau das immer gewünscht hast. Bedauerlicherweise dachte ich jedoch immer, dass wir dazu noch unendlich viel Zeit hätten... Doch leider ist alles anders gekommen und das tut mir wirklich von ganzem Herzen Leid!!!

Ich werde dich immer als fröhliches und aufgewecktes Mädchen in Erinnerung behalten. Der Gedanke an dein Lächeln wird die Herzen von allen, die dich schrecklich vermissen, erwärmen und ihnen Trost spenden. In meiner Trauer hilft es mir zu wissen, dass du jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr hast. Ich bin mir sicher, dass es dir im Himmel bei Gott gut geht und dass du uns von dort oben zusiehst.

Wir vermissen dich schmerzlich und hoffen, dass du gewusst hast, wie lieb wir dich hatten!

In Liebe,
Verena

Kerze lila Herz
Kleiner Engel Von Karina Janke am 10.12.2016 um 10:35 | melden

Wenn Gott einen neuen Engel braucht,nimmt er nur die zu sich,die es auch verdienen,Engel zu sein. Es war so wunderbar dich kennenlernen zu dürfen. Deine besonders Liebevolle Art hat uns alle fasziniert. Du wirst für uns immer ein besonderer Mensch bleiben. Ruhe in Frieden kleiner Stern

Kerze rosa Davidstern
Oma Ines Von Oma Ines am 10.12.2016 um 09:48 | melden

Liebe Ronja,
Du bist jetzt weg aus diesem irdischen Leben,
und kannst jetzt durch den Himmel fliegen
deine Oma und Opa werden dich immer lieben.
In großer ewiger Liebe
Opa Berthold und Oma Ines

Kerze lila geschwungen
Mein liebes Kind Von Mama Miriam am 10.12.2016 um 06:06 | melden

Jeden Tag stehe ich vor deinem Grab und mach es wieder schön, bring dir ein Türchen aus Adventskalender und mach Kerzen an.
Ich bin so dankbar das ich DEINE Mutter sein darf. Du fehlst hier......aber du musst dich jetzt um deine Aufgaben im Himmelreich kümmern.

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Maria Humann Von Maria Humann am 09.12.2016 um 22:49 | melden

Advent, Advent,
ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei ........
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

✨ Ein strahlendes Lichtlein für dich zum 3. Advent, kleiner Engel ✨

Von Herzen kommende Trost bringende Grüße

Maria mit Jonas in der Sternchen im ❤️

Kerze gelb geschwungen
Für Ronja Knoche von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 09.12.2016 um 22:14 | melden

⭐️ Ruhe in Frieden, kleines wunderschönes Engelchen Ronja! ⭐️

Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft!


Wenn einer eine Blume liebt,
die es nur ein einziges Mal gibt
auf allen Millionen und Millionen Sternen,
dann genügt es ihm völlig,
dass er zu ihnen hinaufschaut,
um glücklich zu sein.

Kerze lila Engel
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 09.12.2016 um 21:49 | melden

Liebe Ronja, liebe Familie,

ich möchte Dir/Euch ganz viel Kraft, Wärme und Licht schicken.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ronja Von Alexandra am 09.12.2016 um 19:43 | melden

Ich gucke jeden Tag in den Himmel und denke an dich.Ich gucke jeden Abend in den Himmel und weiß,das du der hellste Stern am Himmel bist. Wir vermissen dich so sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ronja Knoche von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 09.12.2016 um 19:41 | melden

Ein strahlendes Abendlicht für dich liebe kleine Ronja.
Hab noch einen schönen Abend im Himmel.

Liebe Miriam ,ich bin mir sicher das meine Eva gut auf dein
kleines Engelchen aufpasst bis du die Aufgabe wieder
übernehmen kannst.
Es sollte vielleicht so sein ,das ich durch Zufall auf Ronjas
Seite gestossen bin.
Alles Liebe und ganz viel Kraft für dich und für deine Familie.
Helma mit Eva



Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Kerze rosa Teddy
Für Ronja Von Tobi am 09.12.2016 um 17:48 | melden

Mögen Engel dich begleiten
Dir den hellsten Stern am Himmel zeigen
Ich sehe dich, wenn ich die Augen schließe
Irgendwo zwischen Traum und Paralyse

Kerze rot lang
Für Ronja Knoche von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 09.12.2016 um 14:23 | melden

Liebe Ronja ein helles Licht für dich


Liebe Mama von Ronja ganz liebe innige tröstende
Grüße .
Mein tiefstes Mitgefühl.
Helma mit Eva


Ich sehe die Tränen auf deinen Wangen
Liebe Mama , muß ich um dich bangen?
Ich habe dich noch nie so traurig gesehen
Wieso kann ich es nicht verstehen ?
Du vermisst mich so sehr
aber weißt du ,ich vermisse dich noch mehr.
Aber trotzdem geht es mir gut
Macht dir das vielleicht etwas Mut ?
Grüß den Papa auch von mir
Ich weiß wie es aussieht in dir
Dein Herz ist gebrochen
doch du weißt ich habe dir versprochen
niemals von dir zu gehn
Ich kann dich von hier oben sehn
Du gehörst zu mir
Ich gehöre zu dir
Trotz der Entfernung zwischen dir und mir
Bin ich immer ganz nah bei dir.
Aber weißt du was!?
Wir sehen uns wieder und das ist ein Muss.
An alle einen dicken Kuss

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Du bleibst immer in meinem Herzen Von Frau Latsch am 09.12.2016 um 14:16 | melden

Liebe Ronja ,

Ich habe dich noch genau vor Augen !
Deine fröhliche Art . Du hast immer geholfen und getröstet .
Du warst eine super Schülerin. Dein Lächeln war ansteckend .
Deine schönen großen Augen leuchteten und du hattest eine helle und positive Ausstrahlung .
Ich glaube, das nicht nur die die dich kannten , erschüttert und
Traurig sind . Jeder der Kinder hat , verspürte bestimmt
einen tiefen Schock bei der Vorstellung die gemeine Krankheit hätte
Auch das eigene Kind treffen können .
Ich wurde von deinen Mitschülern nach dem Warum gefragt . Ich konnte es nicht beantworten . Ich habe Ihnen gesagt das es heutzutage viel bessere Medizin und Möglichkeiten gibt , als früher . Und vielen Menschen kann auch geholfen werden .
Ich persönlich glaube nicht das Gott dich " ausgewählt " und genommen hat ! Ich glaube das Unglück und die Krankheit haben dich getroffen .
Ich wollte , das die Kinder den Glauben an das Gute und den Trost von Gott nicht verlieren . Sie sollten wütend auf die Krankheit sein ! Ich weiß nicht ob das richtig ist ?
Es war mir in meiner eigenen Trauer aber ein tröstender Gedanke, das Gott dich voller Liebe und Licht empfängt und du ohne Schmerz und Sorge weiter strahlst !

Ich habe dir noch einen silbernen Anstecker von meiner Jacke mit auf deine letzte Reise gegeben . Ich hoffe er gefällt dir !

Du bist weiter unter uns in der Klasse ! Jeden Morgen zündet ein Kind deine Kerze an, ( unter deinem wunderschönem Foto )
bevor die Adventsgeschichten gelesen werden .

Ich bin froh das ich dich kennenlernen durfte !
Auch bei mir brennt ein Licht für dich !
Fühl dich warm umarmt liebe Ronja !

Deiner Familie , die dich jetzt so schmerzlich vermissen muss , möchte ich gerne Freund und Hilfe sein wo es geht !

In Liebe ,
Deine Frau Latsch

Kerze orange Herz
Du bleibst immer in meinem Herzen Von Frau Latsch am 09.12.2016 um 14:14 | melden

Liebe Ronja ,

Ich habe dich noch genau vor Augen !
Deine fröhliche Art . Du hast immer geholfen und getröstet .
Du warst eine super Schülerin. Dein Lächeln war ansteckend .
Deine schönen großen Augen leuchteten und du hattest eine helle und positive Ausstrahlung .
Ich glaube, das nicht nur die die dich kannten , erschüttert und
Traurig sind . Jeder der Kinder hat , verspürte bestimmt
einen tiefen Schock bei der Vorstellung die gemeine Krankheit hätte
Auch das eigene Kind treffen können .
Ich wurde von deinen Mitschülern nach dem Warum gefragt . Ich konnte es nicht beantworten . Ich habe Ihnen gesagt das es heutzutage viel bessere Medizin und Möglichkeiten gibt , als früher . Und vielen Menschen kann auch geholfen werden .
Ich persönlich glaube nicht das Gott dich " ausgewählt " und genommen hat ! Ich glaube das Unglück und die Krankheit haben dich getroffen .
Ich wollte , das die Kinder den Glauben an das Gute und den Trost von Gott nicht verlieren . Sie sollten wütend auf die Krankheit sein ! Ich weiß nicht ob das richtig ist ?

Kerze orange Herz
Für Ronja Knoche von Von Heike Von Von Heike am 09.12.2016 um 12:03 | melden

Hallo kleine Ronja hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut

Kerze flieder viereckig
Ein Licht für Ronja Von Silvia mit Daniel im Herzen am 09.12.2016 um 10:25 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.
Es weiss ja keiner, dems nicht geschah
wies ist, wenn einer nun nicht mehr da.
Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah bei sich.
Nimm Deine Zeit zum Trauern 
und fühle ach den Schmerz, 
umgib Dich ruhig mit Mauern 
und spür das Leid im Herz.
Da bist Du nun, mit Dir allein, 
das kann Dir niemand nehmen,
den Du beweinst wird bei Dir sein,
vereint in Euren Seelen.

In tiefer Verbundenheit mit der Familie

Kerze rot lang
Liebe Ronja Von Alexa Hennen am 09.12.2016 um 10:19 | melden

Liebe Ronja.
Ich werde dich nie vergessen und es war mir eine Ehre dich auf deinem letzten weg begleiten zu dürfen.

Ich bin mir sicher das du nun als Schutzengel über all deine Lieben wachst.

Alexa

Kerze türkis hell Davidstern
Wir werden dich nie vergessen Von Felicitas am 09.12.2016 um 09:33 | melden

Kerze türkis hell geschwungen
Ronja Knoche Von Anne Berens am 09.12.2016 um 08:42 | melden

Der Himmel hat einen neuen Stern bekommen...
Du bleibst immer in den Herzen deiner Lieben und Freunde.....

Kerze rosa Teddy
Kerze für Ronja Knoche Von Lisa Stumpf am 09.12.2016 um 08:37 | melden

Du warst ein ganz besonderes Kind und wirst bei allen für immer in Erinnerung bleiben.

Kerze türkis hell Herz
DU BLEIBST IMMER IN UNSEREN HERZEN Von Melanie am 09.12.2016 um 08:18 | melden

Und wenn wir zum Himmel hinauf sehen
und an dich denken und von dir erzählen
zauberst du ein Lächeln in unser Gesicht!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Wir werden dich niemals vergessen Von Ines am 09.12.2016 um 08:01 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze rot Teddy
Warum du Von Dominik Stipp am 09.12.2016 um 07:50 | melden

Immer noch nicht zu glauben aber die ganzen schönen Erinnerungen an dich bleiben

Kerze rosa Teddy
Wir denken immer an Dich Von Britt am 09.12.2016 um 07:48 | melden

Still, seid leise es waren Engel auf der Reise. Sie wollten ganz kurz bei euch sein, warum sie gingen, weiß Gott allein. Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder. Wollten nicht auf unsere Erde nieder. Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück, in eurem Herzen ein großes Stück. Sie werden jetzt immer bei euch sein vergesst sie nicht, sie waren so klein. Geht nun ein Wind, an mildem Tag, so denkt, es war ihr Flügelschlag. Und ihr fragt, wo mögen sie sein? Ein Engel ist niemals allein. Sie können jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn. Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst, und weint, weil sie nicht bei euch sind, so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt erzählen sie stolz: wir werden geliebt.

Kerze flieder viereckig
Für immer in unserem Herzen Von Jennifer Herma am 09.12.2016 um 07:37 | melden

Liebe Ronja wir werden dich nie vergessen

Deine Jenny&Leni

Kerze lila Herz
Kerze für Ronja Knoche Von Burga Evers am 09.12.2016 um 07:26 | melden

Für immer in unserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Liebe Prinzessin Von Rebekka Knoche am 09.12.2016 um 07:17 | melden

Liebe Ronni,
Ich denk so oft an dich. Und du fehlst uns sehr.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ich hoffe, du hast viel Spaß. :-)
Ich hab dich lieb, kleine Prinzessin

Kerze rosa Teddy
Für den kleinen Stern Von Angelina am 09.12.2016 um 07:15 | melden

Hey kleine Maus.
Obwohl wir uns länger nicht mehr gesehen haben fehlst du mir hier unten.
Ständig denke ich daran, wie du mich aufgebaut hast mit deinem lachen und deiner herzensguten Art. Und vor allem deine Worte "Angi? Ich habe schon immer eine große Schwester gewünscht und jetzt habe ich eine!" gehen mir Tag täglich 100maö durch den Kopf!
Zu gerne würde ich Dich nur ein mal noch in den Arm nehmen!

Habe dich lieb meine Kleine!

Kerze lila klein
Für Ronja von Emely Von Emely Arnold am 09.12.2016 um 07:12 | melden

Du hast immer ein Lächeln in deinem Gesicht gehabt. Jeder Tag war ein besonderer Tag. Wir haben uns gestritten, aber auch wieder vertragen. Und deshalb wirst du immer meine beste Freundin bleiben.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für immer in unserem Herzen Von Miriam am 09.12.2016 um 07:05 | melden

Wir werden Dich nie vergessen kleine Motte!

Kerze lila geschwungen
Für Ronja Knoche von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.12.2016 um 06:37 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 07.02.2017 von Helma für dich ❤⭐❤⭐❤⭐ angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronja Knoche. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.